Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Panasonic VT50, Only 3D

+A -A
Autor
Beitrag
Dojokun
Stammgast
#352 erstellt: 16. Dez 2012, 23:07
Kontrolliere mal Deine 3D-Einstellungen. Habe auch Avatar in 3D und absolut kein Ghosting. Player ist ebenfalls nie alte Fat-PS3. Evtl. haste den 3D Effekt auf +3 gestellt. Das ist bei mir die einzige Möglichkeit, irgendwie Ghosting zu erzeugen.
Grammy919
Inventar
#353 erstellt: 16. Dez 2012, 23:32
Ist gibt aber auch zugegeben 1, 2 stellen avatar wo man ghosting hat, je nach einstellung sehr wenig bis auffällig.

Das sind dann aber sehr kontrastreiche stellen, wie z.b die faden von den baum, die haben auf jeden fall etwas ghosting und die nachtszene, wo man das bekannte schattenghosting hat.

Sonst aber hat man in den film kein Ghosting
A.Z.
Stammgast
#354 erstellt: 18. Dez 2012, 11:45
Der 3d-Effekt war auf 0.
Egal, heute kommt mein neuer Panasonic 3d-Player. Mal sehen wie's da aussieht.
janakis
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 19. Dez 2012, 02:18
Hi Leute,
weiß jetzt nicht ob meine Beobachtung schon zur Diskussion stand, aber ich muß es mal los werden. Habe heute Morgen durch Zufall 3D TS-Aufnahmen über meinen HTPC laufen lassen, und siehe da ich konnte am VT50 3D anwählen obwohl die IGP(Nvidia 730i mit 9300) kein 3D kann, und kein HDMI1.4a unterstützt. Dachte HDMI1,4a wäre nötig.
Konnte auch feststellen dass die Wiedergabe über den HTPC (Farbraum 0-255) etwas satter als über der digitalen Receiver dargestellt wird. Natürlich mit dem selben Quellmaterial und den selben Bildeinstellungen getestet.
Wäre nett wenns jemand reproduzieren könnte.
TS-Aufnahmen z.B. von dreambox SKY 3D, MediaPlayer Classic als Player.
Dieti
Stammgast
#356 erstellt: 19. Dez 2012, 09:46
Eine Frage, wie habt ihr bei euren 3D-Bildeinstellungen die 3D-Wiederholfrequenz eingestellt, wenn ihr 3D-Material von einer Festplatte über USB schaut?

Stelle ich 120Hz ein (od. Auto) dann habe ich teilw. heftiges Ghosting im Hintergrund. Bei 100Hz ist es beiweitem besser, dafür sind die Bewegungen nicht ganz so flüssig...

Bei 3D vom Technisat-Receiver habe ich "Auto" eingestellt, jedoch verwendet Auto dort anscheinend automatisch die 100Hz -> keine Probleme mit Ghosting!


[Beitrag von Dieti am 19. Dez 2012, 09:50 bearbeitet]
Knoak
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 27. Dez 2012, 22:03
Bitte kreuzigt mich nicht, jedoch bin ich ein absoluter Noob in Sachen 3D. Funktioniert die Sony TDG-BR250 3D Brille bei einem Panasonic P65ST50? Vielen Dank
bowieh
Inventar
#358 erstellt: 27. Dez 2012, 22:33

janakis schrieb:
VT50 3D anwählen obwohl.... Dachte HDMI1,4a wäre nötig.

Für 3D SBS braucht es nichtmal HDMI 1.0. Du könntest das Video auf VHS Kasette aufnehmen, über den analog Tuner zuspielen und der Fernseher würde es in 3D darstellen.


janakis schrieb:

Konnte auch feststellen dass die Wiedergabe über den HTPC (Farbraum 0-255) etwas satter als über der digitalen Receiver dargestellt wird.

0-255 ist grundsätzlich falsch. Auch wenn der Player von Begrenzt auf Unbegrenzt umwandelt, der Fernseher kann es nicht richtig darstellen.
bowieh
Inventar
#359 erstellt: 27. Dez 2012, 22:36

Knoak schrieb:
Bitte kreuzigt mich nicht

Darf man Steine werfen ? ;-)
Der VT50 braucht Bluetooth Brillen. Die Sony sind IR.
Knoak
Ist häufiger hier
#360 erstellt: 27. Dez 2012, 22:51

bowieh schrieb:

Knoak schrieb:
Bitte kreuzigt mich nicht

Darf man Steine werfen ? ;-)
Der VT50 braucht Bluetooth Brillen. Die Sony sind IR.

Ja, lass ich auch gelten ;-)
Dann hab ich das soweit verstanden. Heißt das, dass ich jede Bluetooth 3D Brille verwenden kann, oder gibt es hier wieder Einschränkungen? Die originalen Panasonic Brillen sind ja leider noch ziemlich teuer
Grammy919
Inventar
#361 erstellt: 27. Dez 2012, 22:52
Man kann die auch von samsung nutzen, sind nur bisschen heller und sind "einfacher" verarbeitet.
Knoak
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 27. Dez 2012, 22:57

Grammy919 schrieb:
Man kann die auch von samsung nutzen, sind nur bisschen heller und sind "einfacher" verarbeitet.

Heller heißt soviel wie schlechterer Schwarzwert, jedoch weniger Ghosting?
Was haltet ihr von der Samsung SSG-3550CR 3D-Shutterbrille?
NX-01
Stammgast
#363 erstellt: 29. Dez 2012, 23:03
Ich habe beim VT50 noch kein deutliches Ghosting wahrnehmen können.
phoenix0870
Inventar
#364 erstellt: 30. Dez 2012, 00:00
Ich und diverse andere schon ....... Leider!
delahosh
Inventar
#365 erstellt: 30. Dez 2012, 00:53
Mittlerweile bin ich der Meinung das Ghosting an der Qualität des Quellmaterials liegt,
oder ggf.an falschen Bildeinstellungen..

Prometheus 3D spielt zB zu 90% im Dunkeln und ich konnte zu 100% kein Ghosting wahrnehmen.
phoenix0870
Inventar
#366 erstellt: 30. Dez 2012, 01:38
Man kann beim VT50 Ghosting mit den 'richtigen' Bildeinstellungen nahezu komplett beseitigen. Allerdings verdirbt man damit das Bild. Ich werde demnächst mal den 3D Modus kalibrierten. Mal sehen, wie es dann wird.
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass das C6 nicht dafür geeignet sein soll. Das muss ich dann mal genauer prüfen.
NX-01
Stammgast
#367 erstellt: 30. Dez 2012, 01:42
Ich habe heute Ice Age in 3D geschaut. Das Bild ist ja nun wirklich ziemlich hell. Mir ist absolut kein Ghosting aufgefallen. Ich habe aber auch nicht bewußt drauf geachtet .... vielleicht macht das ja auch den Unterschied. Wenn mann etwas sehen will, dann sieht manns auch.
A.Z.
Stammgast
#368 erstellt: 30. Dez 2012, 18:37
Hat jemand versucht eine Full-SBS-Datei abzuspielen? Ist der TV in der Lage so eine Datei wiederzugeben?
Grammy919
Inventar
#369 erstellt: 30. Dez 2012, 18:38
Das kann kein Fernseher, das geht nur über externe gerät wie z.b einen PC.
A.Z.
Stammgast
#370 erstellt: 31. Dez 2012, 12:32
Durch passense Einstellungen kann man Ghosting weitgehend eliminieren.

Ich habe zwar den STW50, aber die BQ ist ja identisch. Ich hatte besonders bei SBS-Dateien immer viel Ghosting gehabt, bei BD nur ab und zu.

Gestern habe ich eigentlich mehr durch Zufall Einstellungen gefunden, mit welchen ich jetzt bei SBS-Dateien kaum noch Ghosting sehe. Und das bei Dateien, die regelrecht ghostingverseucht waren. BDs dürften jetzt Ghostingfrei sein.
phoenix0870
Inventar
#371 erstellt: 31. Dez 2012, 13:34
Wie sind denn Deine Einstellungen? Wäre schön, wenn Du sie hier Posten würdest?
MfG Phoenix
Dieti
Stammgast
#372 erstellt: 31. Dez 2012, 14:49

A.Z. schrieb:
Durch passense Einstellungen kann man Ghosting weitgehend eliminieren.

Ich habe zwar den STW50, aber die BQ ist ja identisch. Ich hatte besonders bei SBS-Dateien immer viel Ghosting gehabt, bei BD nur ab und zu.

Gestern habe ich eigentlich mehr durch Zufall Einstellungen gefunden, mit welchen ich jetzt bei SBS-Dateien kaum noch Ghosting sehe. Und das bei Dateien, die regelrecht ghostingverseucht waren. BDs dürften jetzt Ghostingfrei sein.


Bitte Einstellungen posten!!! Habe ebenfalls immer wieder Ghosting im Hintergrund bei SBS-Material...

DANKE!
Grammy919
Inventar
#373 erstellt: 31. Dez 2012, 17:00
Ist mir auch schon aufgefallen, bei SBS material hat der VT50 echt ein Problem mit ghosting.
Habe mir am Zweiten weihnachtstag mal wieder avatar angeschaut und war einfach nur hin und weg von den 3D bild .

Man hat echt das Gefühl man steht direkt daneben wenn sich leute unterhalten, einfach der wahnsinn ;).
Schaue auch immernoch mit den eintellungen von HDTVTEST.
NX-01
Stammgast
#374 erstellt: 31. Dez 2012, 17:31
Was ist SBS Material?
Grammy919
Inventar
#375 erstellt: 31. Dez 2012, 17:50
Side by side
Das wo sich 2 bilder nebeneinander befinden wie z.b auf den Astra 3D channel.
phoenix0870
Inventar
#376 erstellt: 31. Dez 2012, 19:02

NX-01 schrieb:
Was ist SBS Material? :?

Tante Google kann manchmal auch helfen!

Hier klicken und nicht erschrecken!


MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 31. Dez 2012, 19:06 bearbeitet]
delahosh
Inventar
#377 erstellt: 31. Dez 2012, 19:43
Hab grad "I, Robot" - 3D SBS mit den HDTVTEST - Einstellungen geguckt,
ohne Ghosting, dafür mit einem excellenten Bild
A.Z.
Stammgast
#378 erstellt: 31. Dez 2012, 23:30
Es bringt nicht sehr viel meine EInstellungen zu posten, da ich auch an dem BD-Player Bildeinstellungen habe.

Nur ein Paar Grundsätze:
IFC auf aus, 3d-Frequenz auf 100. Das Bild nicht zu dunkel machen.

Ich habe 10 Minuten Avatar als Demo (nach dem Angriff der hundeartigen Viecher) und hier ist jetzt kaum noch Ghosting zu erkennen. Nicht mal bei diesen schwebenden weissen "Quallen", wenn sie weit aus dem TV hinausragen oder den leuchtenden Samen.
A.Z.
Stammgast
#379 erstellt: 31. Dez 2012, 23:31

delahosh schrieb:
Hab grad "I, Robot" - 3D SBS mit den HDTVTEST - Einstellungen geguckt,
ohne Ghosting, dafür mit einem excellenten Bild :hail


Wie war die 3d-Wirkung? Habe gelesen, soll nicht so toll konvertiert sein.
bowieh
Inventar
#380 erstellt: 31. Dez 2012, 23:33

A.Z. schrieb:

3d-Frequenz auf 100

ist bei 24paber ziemlich sinnfrei.
MarcWessels
Inventar
#381 erstellt: 01. Jan 2013, 00:59

A.Z. schrieb:

delahosh schrieb:
Hab grad "I, Robot" - 3D SBS mit den HDTVTEST - Einstellungen geguckt,
ohne Ghosting, dafür mit einem excellenten Bild :hail


Wie war die 3d-Wirkung? Habe gelesen, soll nicht so toll konvertiert sein.
Die Akteure sollen alle wie im Raum aufgeklebte 2D-Sticker aussehen.
delahosh
Inventar
#382 erstellt: 01. Jan 2013, 01:23

MarcWessels schrieb:

A.Z. schrieb:

delahosh schrieb:
Hab grad "I, Robot" - 3D SBS mit den HDTVTEST - Einstellungen geguckt,
ohne Ghosting, dafür mit einem excellenten Bild :hail


Wie war die 3d-Wirkung? Habe gelesen, soll nicht so toll konvertiert sein.
Die Akteure sollen alle wie im Raum aufgeklebte 2D-Sticker aussehen.


Mit den Einstellungen von hdtvtest hat man eine sehr natürliche Tiefenwirkung, mit dem Bildmodus "normal" hat man die aufgeklebten 2D-Sticker .
phoenix0870
Inventar
#383 erstellt: 01. Jan 2013, 01:33
@A.Z.
Natürlich bringt die Auflistung Deiner Einstellungen am TV und gleichzeitig der Einstellungen am Player etwas.
Zumindest für die User, die den selben Player haben.
Da Du aber sagst, das Bild dürfte nicht zu dunkel eingestellt sein, scheinst Du die gleiche Erfahrung, wie ich gemacht zu haben:
je heller das Bild, desto weniger Crosstalk.

Leider versaubeutelt man sich dabei das Bild, da Schwarz komplett baden geht und so die Natürlichkeit des Bildes und der Kontrast leidet.
Eigentlich müsste das Bild sogar etwas dunkler eingestellt werden, da es durch aufrufen des 3D-Modus´ automatisch aufgehellt wird.
Eine zusätzliche Aufhellung, die dann den Crosstalk beseitigt schadet dann noch mehr.

Zitat von mir, einige Posts vorher:

Man kann beim VT50 Ghosting mit den 'richtigen' Bildeinstellungen nahezu komplett beseitigen. Allerdings verdirbt man damit das Bild.


MfG Phoenix


[Beitrag von phoenix0870 am 01. Jan 2013, 01:35 bearbeitet]
A.Z.
Stammgast
#384 erstellt: 01. Jan 2013, 01:54
Ich meinte ja nicht zu hell. Ich habe die Helligkeit bei zw. -3 - 0 und Gamma 2.2 - 2.6

Ich würde niemals für weniger Ghosting eine schlechtere BQ in Kauf nehmen.

Und was das Schwarz im 3d-Modus angeht, da helfen keine Bildregler bei. Ich habe versucht, den SW tiefer zu kriegen, geht nicht. Habe sogar extra nen Black Crush verursacht. Das sorgt nur für Graugematsche und Detailverlust.

Pana haben 2012 den 3d-Modus versaut. Ich wünsche mir zuweien meinen ST33 zurück. Der hatte im 3d-Modus den gleichen SW wie in 2d.

Was ich noch festgestellt habe, der SW hängt auch sehr vom Film selbst ab. Habe heute Avengers gesehen (BD). Der hatte einen super SW, auch in 3d.


[Beitrag von A.Z. am 01. Jan 2013, 02:06 bearbeitet]
A.Z.
Stammgast
#385 erstellt: 01. Jan 2013, 02:06

bowieh schrieb:

A.Z. schrieb:

3d-Frequenz auf 100

ist bei 24paber ziemlich sinnfrei.


Ich habe ja geschrieben, es geht um SBS-Dateien.
bowieh
Inventar
#386 erstellt: 01. Jan 2013, 03:04
Auch SBS sind 24p
Im internen Player werden sie mit 60Hz abgespielt -> 100Hz noch immer sinnfrei.
Hitchi
Ist häufiger hier
#387 erstellt: 01. Jan 2013, 06:12
könnte mal jemand so nett sein und die hdtvtest settings posten? finde die irgendwie nicht.

hab den 65vt50 jetzt seit heute und muss sagen, dass das Bild ein himmelweiter Unterschied zum Samsung Top led Modell 8090 oder LG 860v ist! muss mich erstmal an die natürlichen Farben gewöhnen und das überzogene bunte LEDBild verdrängen :-).

leider muss ich sagen, dass mein sbs Material vom synology nas um längen besser aussah auf den led Geräten. beim vt50 hat man viel ghosting, ist anstrengend zu schauen und die pop-out Effekte sind im Gegensatz zum LG (passives 3D) absolut minderwertig.

komischerweise hatte ich da gar keine Schwierigkeiten mit sbs Material und alles war angenehm zu schauen. der hatte aber auch wesentlich mehr 3D Einstellungen als der Panasonic :-(.

woher kommt das, dass der 3000€ tv damit solche Probleme hat?
Dieti
Stammgast
#388 erstellt: 01. Jan 2013, 09:58

bowieh schrieb:
Auch SBS sind 24p
Im internen Player werden sie mit 60Hz abgespielt -> 100Hz noch immer sinnfrei.


Versteh ich technisch leider auch nicht ganz - bitte um Erklärung!

Ich schaue SBS ebenfalls mit 100hz 3D, da ich damit weniger Ghosting sehe...
bowieh
Inventar
#389 erstellt: 01. Jan 2013, 13:57

Dieti schrieb:

Versteh ich technisch leider auch nicht ganz


Echt jetzt ?

Die Brillen müssen synchron zu den Bildern auf und zu machen.
Du zwingst die Brillen auf 100Hz und schaust dir 24Hz oder 60Hz Inhalte an.
Die müssen dann zwangsläufig mit 100Hz abgespielt werden.
A.Z.
Stammgast
#390 erstellt: 01. Jan 2013, 14:09

bowieh schrieb:
Auch SBS sind 24p
Im internen Player werden sie mit 60Hz abgespielt -> 100Hz noch immer sinnfrei.


Bei mir sind 100 Hz eingestellt und der TV hat damit weniger Ghosting, deutlich sichtbar. Das ist das einzige was mich interessiert. Wieviel Sinn das theoretisch macht weiss ich nicht, da mich nur das Endergebnis interessiert. Probiers mal selbst aus.


[Beitrag von A.Z. am 01. Jan 2013, 14:16 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#391 erstellt: 01. Jan 2013, 15:13

A.Z. schrieb:
Was ich noch festgestellt habe, der SW hängt auch sehr vom Film selbst ab. Habe heute Avengers gesehen (BD). Der hatte einen super SW, auch in 3d.
Die MLL verändert sich nicht durch eine andere Disc.
delahosh
Inventar
#392 erstellt: 01. Jan 2013, 15:25

Hitchi schrieb:
könnte mal jemand so nett sein und die hdtvtest settings posten? finde die irgendwie nicht.


Post #260
A.Z.
Stammgast
#393 erstellt: 01. Jan 2013, 15:43

MarcWessels schrieb:

A.Z. schrieb:
Was ich noch festgestellt habe, der SW hängt auch sehr vom Film selbst ab. Habe heute Avengers gesehen (BD). Der hatte einen super SW, auch in 3d.
Die MLL verändert sich nicht durch eine andere Disc.


Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der SW sehr wohl vom Film abhängt. Ich habe Filme gesehen, wo das Schwarz sehr mies war und auch durch Bildeinstellungen nicht verbessert werden konnte. Und dann gibt's wiederum Filme mit wunderbar tiefem SW (Avatar, Tron, Real Steel z.B.).
Man liest ja auch bei Blu-Ray-Reviews immer die Bewertung des SW.
MarcWessels
Inventar
#394 erstellt: 01. Jan 2013, 15:48
Damit meinen die bei hidefdigest aber nicht wirklich Schwarz, sondern ob der Film die Graustufen nahe Schwarz nutzt, oder lieber alle dunklen Szenen milchig kacke zeigt. Die MLL eines Fernsehers bleibt stets identisch, egal mit was Du ihn füterst.
A.Z.
Stammgast
#395 erstellt: 01. Jan 2013, 22:31
Weiss Einer, ob es i-wie möglich ist, durch nen Softwarehack z.B. oder sonstwie an die Regulieriung der Zündspannung der 2012-er Modelle zu kommen?

Kann mich mit der Aufhellung des Bildes im 3d-Modus nicht anfreunden.
Robby_Analog
Stammgast
#396 erstellt: 02. Jan 2013, 17:04
hallo meine lieben,

kann mir einer sagen, weshalb der 3d effekt beim panasonic so unplastisch ist? erstmal dachte ich an die filme, die vielleicht schlecht umgesetzt worden sind, aber als ich mir auch referenz 3d filme angesehen habe, kam mir der 3d effekt auch nicht gut vor.

ich weiss zwar, dass man kino und tvs nicht vergleichen kann, was den 3d effekt angeht, kann mich aber an bessere 3d effekte am tv beim testen in fachgeschäften erinnern, auch beim panasonic. woran liegt das, muss da irgendwas eingestellt werden am fernseher oder der ps3. weil 3d geht bei mir, aber sehr bescheiden. der regler für den 3d effekt liegt bei null. woran kann es liegen? oder ist es in meinem fall alles, und man kann nichts mehr einstellen, nach dem motto, entweder geht 3d (in meinem fall das maximale) oder es geht nicht?

ach ja, geschaut habe ich avatar. ich erwarte keine pop outs, was es im kino auch so gut wie keine gab, aber das bild muss doch in die tiefe gehen? das ist nur sehr bescheiden. sonst ist alles top am fernseher, kein surren, kein banding usw und eine viel bessere 3d bildqualität als im kino, bloss bis auf den geringen 3d effekt.


[Beitrag von Robby_Analog am 02. Jan 2013, 17:13 bearbeitet]
A.Z.
Stammgast
#397 erstellt: 02. Jan 2013, 17:43
An den 3d-Einstellungen solltest du nicht rumfummeln. Bringt eh nichts.

Ich finde den 3d-Effekt viel besser als im Kino. Spannweite von 30 cm vor der Nase bis zum Horizont. Was hast du denn für Filme gesehen?

Edit: Sorry, habe "Avatar" übersehen. Das ist unverständlich. Bei der Szene, wo JS aus dem Kälteschlaf erwacht, geht der Schacht gefühlt nen Kilometer in die Tiefe. Vllt. liegt's an deiner PS3. Hol dir nen anständigen BD-Player.


[Beitrag von A.Z. am 02. Jan 2013, 17:53 bearbeitet]
Robby_Analog
Stammgast
#398 erstellt: 02. Jan 2013, 18:29
danke, es kommt mir auch komisch vor. bin auch kein anfänger in sachen tv und 3d, so dass ich verhältnismässig weiss, was so ein fernseher in sachen 3d darstellung zu leisten vermag. das 3d kam mir bei den vorher getesteten panasonic plasmas viel besser vor.

ich kann mir es nicht erklären, wenn mein fernseher auf 3d eingestellt ist und auch 3d zeigt, müsste doch eigentlich alles in ordnung sein? wieso aber ist das ergebnis so bescheiden? 3d marginal vorhanden aber weder pop outs (ok, meistens liegt es am film) noch tiefenwirkung.

hatte jemand schonmal ein ähnliches problem? liegt es wirklich an der einstellung, vielleicht an der playstation 3?
A.Z.
Stammgast
#399 erstellt: 02. Jan 2013, 18:50
Ich hatte auch mal Avatar an ner Fat-PS3 gesehen. Auch da war die Wirkung hervorragend. Aber nicht so gut wie bei jetzigen BD-Player von Panasonic. Versuch mal vllt. ein FW-Update.
akuji2512
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 02. Jan 2013, 21:51
Hi Robby.
Google mal nach 3D-Einstellungen für die Playsie. Ich musste irgendwo in den Einstellungen die Display-Größe und verschiedene andere Dinge einstellen. Glaub bei den Video-Einstellungen. Weiß aber nicht mehr genau wie, da ich seit einigen Monaten einen separaten BluRay-Player benutze.
Vielleicht liegt es bei dir daran.

Hab einen Link gefunden:

http://www.chip.de/n...nutzen_45396582.html
phoenix0870
Inventar
#401 erstellt: 02. Jan 2013, 22:20
Evtl. machst Du auch den Fehler und aktivierst die 2D zu 3D Wandlung, statt 'echtes' 3D anzeigen zu lassen.
MfG Phoenix
Robby_Analog
Stammgast
#402 erstellt: 02. Jan 2013, 22:24
hmh, wieso muss man da (ps3) die zollgrösse des fernsehers angeben? muss man doch auch nicht bei einem 3d blu-ray player tun?

hat das was mit der qualität des 3d effektes zu tun?

würde das gerne ausprobieren, ob es daran lag, aber habe zurzeit keine 3d blu-ray. kann mir jemand eine logische erklärung für die einstellung der zollgrösse in der ps3 3d konfiguration geben?


[Beitrag von Robby_Analog am 02. Jan 2013, 22:27 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 3D Brille am VT50
dvdtaz am 22.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  2 Beiträge
3D Brille für VT50
Matri79 am 20.06.2012  –  Letzte Antwort am 20.06.2012  –  3 Beiträge
Panasonic VT50 - technische Frage
Muckmeister am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  9 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge
Panasonic VT50 Kaltgerätestecker
Don87Quijote am 07.02.2018  –  Letzte Antwort am 08.02.2018  –  2 Beiträge
Der ultimative vt 50 Erfahrungs only Thread
daniel.2005 am 06.07.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  328 Beiträge
Zubehör für VT50
Ralph525 am 13.01.2013  –  Letzte Antwort am 14.01.2013  –  3 Beiträge
Der 2012 Panasonic VT50 - 3D TV - Diskussions-Thread
Matthi007 am 27.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2023  –  18332 Beiträge
Maskierung für 55er Panasonic vt50 Plasma
kevin2019 am 02.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  6 Beiträge
Glasscheibe vom VT50 beschichtet?
Unexpected am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 29.08.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339

Hersteller in diesem Thread Widget schließen