Einbrenner 65VT50 HILFE

+A -A
Autor
Beitrag
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Nov 2012, 10:11
Guten Tag zusammen,

ich habe ein echt großes Problem mit meinen Panasonic 65VT50.
Bin jetzt seid gut 6 Monaten im Besitz des Tvs, mit zoom und immer versucht logo zu verhindern.
Seid gut einen Monat lasse ich TV Sender ganz normal laufen (ohne zomm) aber immer im Hinterkopf nicht zu lange damit sich Logo wie RTL etc nicht einbrennen.

Diesen Samstag musste ich festellen das sich das RTl2 logo leicht reingebrannt hat, obwohl ich nur 1 Std. geguckt habe.Jetzt schaute ich z.b Nachrichten (30 min) auf RTL, auch hier ein leichtes einbrennen nach so kurzer Zeit.
MTV HD 2 Musicvideos gesehen, hier auch leichtes einbrennen (war nach 30 min wieder weg).

Hatte bis heute immer Top Bild und nie irgendwelche Probleme, bin eigentlich zufrieden.

Ich habe das Gefühl als wenn ich nichts mehr länger gucken kann, ich kann ja verstehen wenn man über Stunden einen Sender schaut das dann leichte spuren zu erkennen sind aber dem ist nicht so. Jetzt habe ich nach jeden TV gang auch wenn nur kurz leichte TV logos im Panel wodurch ich in Sorge komme.

Die Logos machen sich bei hellen Bild sichbar und die meisten verschwinden nach paar Stunden wieder, das RTL2 logo ist bis heute noch da. Es ist so als wenn das Panel auf einmal sehr sensibel ist.

Kann mir jemand helfen ? Sollte ich mich am Panasonic Support wenden, Garantieansprüche hat man ja eh nicht ?

Habe den Ecco Modus bei normalen TV betrieb an. Abends ist das Bild zudem noch gedimmt wo das Problem aber auch auftritt.

Kontrast 30
Helligkeit 0
Farbe 30
Schärfe 7

Wäre nett für Infos oder Tipps.


Lieben Gruß


[Beitrag von Ladylike9999 am 05. Nov 2012, 10:12 bearbeitet]
norbert.s
Inventar
#2 erstellt: 05. Nov 2012, 10:43

Ladylike9999 schrieb:
MTV HD 2 Musicvideos gesehen, hier auch leichtes einbrennen (war nach 30 min wieder weg).

Das ist kein Einbrennen, sondern nur Nachleuchten. Nur um die Begriffe zu klären.

Ladylike9999 schrieb:
Kann mir jemand helfen ? Sollte ich mich am Panasonic Support wenden, Garantieansprüche hat man ja eh nicht ?

Natürlich hast Du Ansprüche.
Wenn Du der Meinung ist, dass das Nachleuchten zu heftig ist und Du vielleicht auch schon einen Einbrenner hast, dann wende Dich unverzüglich an den Panasonic Support.
http://www.panasonic...ice/56816/index.html

Hier ein paar Tipps:
http://www.hifi-foru...239&postID=5101#5101
http://www.hifi-foru...3&postID=11150#11150
http://www.hifi-foru...286&postID=2246#2246

Servus
bartman4ever
Inventar
#3 erstellt: 05. Nov 2012, 15:52
Auf jeden Fall Panasonic melden. Hast ja 2 Jahre Garantie. Mein 55VT50 hat nach knapp 4 Monaten auch extremes Nachleuchten bekommen und es haben sich schon diverse Logos an 3 Stellen eingebrannt. Demnächst bekomme ich ein neues Panel. Die Servicetechniker haben die Einbrenner mit Testbildern sofort gesehen und mir auch schriftlich bestätigt.
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 05. Nov 2012, 19:51
Guten Abend,

danke für die Antworten.

Wie gesagt, hatte nie das Problem gehabt mit dem Nachleuchten.
Kann ja verstehen das wenn man viele Stunden z.b RTL schaut das ein Nachleuchten ensteht, aber nicht bei morgens 15 min Nachrichten und das dann über 2 Tage im Panel.

Okay werde mich beim Support melden und berichten.

Da das Nachleichten schnell ensteht lass ich die karre erstmal aus:((((


Lieben Gruß
bartman4ever
Inventar
#5 erstellt: 05. Nov 2012, 20:02
Wieso das denn? Willst du das Gerät für den Service schonen? Ist völlig unnötig. Nachleuchten geht ja meist wieder weg. Machmal auch nicht. Dann nennt man das einbrennen.
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 05. Nov 2012, 21:20
Schonen möchte ich das Gerät nicht für den Techniker aber was mach ich wenn die meinen das wäre meine schuld und ich hätte kein Garantie anspruch (beweisen kann man das ja nicht), da das ja so eine sache ich bei Plasma. Dann stehe ich da
Ich bin kein experte aber hab schon wirklich sehr darauf geachtet das Logos nicht lange zu sehen sind und regelmäßig logos rausgezoomt am anfang.Bin immer etwas vorsichter und nun das.
War schon ziemlich erschrocken das auf einmal das Logo zu sehen ist und auch jetzt schon nach wirklich kurzer Zeit.
Dieses Nachleuchten hatte ich vorher überhaupt nicht.

Hoffentlich geht alles gut aus, hab kein bock schon wieder neuen TV zu kaufen
Muss morgen nochmal Pana anrufen, sind nur bis 17 h da.

Melde mich morgen Abend wieder.

Lieben Gruß


[Beitrag von Ladylike9999 am 05. Nov 2012, 21:24 bearbeitet]
Amok4All
Inventar
#7 erstellt: 05. Nov 2012, 23:11
einen tv den man nicht als tv nutzen kann ist kein tv.

also für den service ganz normal kucken
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Nov 2012, 00:20

Amok4All schrieb:
einen tv den man nicht als tv nutzen kann ist kein tv.

also für den service ganz normal kucken ;)


Da stimme ich dir natürlich zu.
Möchte jetzt bevor der Techniker noch nicht da war nichts übertreiben daher wieder alles rauszoomen.

Werde auf jedefall mal anfragen warum es erst jetzt solche Probleme gibt, bis vorm Wochenende war ich sehr zufrieden.

Lieben Gruß
Amok4All
Inventar
#9 erstellt: 06. Nov 2012, 01:22
scheint öfters vorzukommen das am anfang alles gut ist und dann die probleme kommen. ob da jetzt pana anfälliger ist als andere....keine ahnung.
bartman4ever
Inventar
#10 erstellt: 06. Nov 2012, 10:48

Ladylike9999 schrieb:
Möchte jetzt bevor der Techniker noch nicht da war nichts übertreiben daher wieder alles rauszoomen.

Werde auf jedefall mal anfragen warum es erst jetzt solche Probleme gibt, bis vorm Wochenende war ich sehr zufrieden.


Man achtet da ja auch nicht ständig drauf. Meistens fällt es beim Fussball auf. Und da schaut man ja auch nicht dauernd auf den Rand. Vor allem sind ja da auch immer Logos eingeblendet.

Schaue einfach ganz normal weiter TV ohne Zoom. Dafür wurde er auch gebaut.
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 06. Nov 2012, 11:14
Morgen,

habe eben bei Pana angerufen der Support hat sich meine Daten notiert und melden sich innerhalb von 3 Werktagen für einen Termin.

Hab den das Problem beschrieben, es würde sich um ein einbrennen handeln was ich nicht mehr weg bekommen wurde so seine Worte.
Das RTL Logo von gestern morgen ist aber auch nur noch kaum zu sehen, mit dem RTL2 Logo keine besserung.

Werde es dann darauf ankommen lassen und nicht rauszoomen. Falls Pana alles abstreitet und den schaden auf mich schiebt gehen ich dagegen an.

Melde mich natürlich wenn ich neue Infos bekommen habe.

Ich bedanke mich an dieser stelle bei euch für die ganzen Tipps und Ratschläge


Lieben Gruß
norbert.s
Inventar
#12 erstellt: 06. Nov 2012, 11:15

Ladylike9999 schrieb:
Möchte jetzt bevor der Techniker noch nicht da war nichts übertreiben daher wieder alles rauszoomen.

Wenn Du jetzt zu "übervorsichtig" bist, dann reduziert sich (wenn Du Pech hast) der Nachleuchter/Einbrenner so weit, dass Panasonic Dir einen Tausch des Panels ablehnt. Also ich empfehle unbedingt das Panel normal zu nutzen bei mittleren Kontrast.

Servus
bartman4ever
Inventar
#13 erstellt: 06. Nov 2012, 12:18
Unbedingt weiter normal nutzen.

Mein 55-er Panel wird doch nicht getauscht. Bekomme morgen ein neues Gerät. Geht die blöde Einfahrphase wieder los.
daniel.2005
Inventar
#14 erstellt: 11. Nov 2012, 18:09
Und war der Techniker bereits bei dir, irgendwas neues?


[Beitrag von daniel.2005 am 11. Nov 2012, 18:10 bearbeitet]
bartman4ever
Inventar
#15 erstellt: 11. Nov 2012, 18:46
Ja, habe am Mittwoch einen neuen bekommen. Beim Bayern-Spiel abends habe ich starke Streifenbildung gesehen. Dann gibt es einen Bereich, in dem ein heller Kreis zu sehen ist. Sah zuerst wie ein Polarisationseffekt bei Gegenlicht aus. Die Streifen sind auch in Filmen bei einfarbigen Hintergründen sichtbar. Durch die Streifen wirkt das Bild auch nicht so scharf und sehr unruhig. Insgesamt bin ich von der VT50 Serie absolut enttäuscht. Das erste Gerät hatte sehr gutes Bild. Trotz korrekten Einfahrens gab es nach 500 Stunden Einbrände an 3 Stellen. Das Bild vom aktuellen Gerät ist unter aller Sau. Service kommt übermorgen. Aber eigentlich habe ich auch keinen Bock mehr auf diesen Mist. Eine Qualitätskontrolle scheint es bei Panasonic nicht zu geben. Bin echt frustriert.
norbert.s
Inventar
#16 erstellt: 11. Nov 2012, 19:34
Bitter, aber nicht zu ändern. Panasonic bekleckert sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm.
Gerade die 65er hatten in Sachen "vertikale Streifen" noch einen guten Ruf. Aber vielleicht auch nur wegen den geringeren Stückzahlen.
Die Wahrscheinlichkeit ein solches Gerät zu erwischen ist wohl bei allen Diagonalen gleich.

Servus


[Beitrag von norbert.s am 11. Nov 2012, 19:37 bearbeitet]
daniel.2005
Inventar
#17 erstellt: 11. Nov 2012, 20:46
Das scheint ja aber bei allen Herstellern so zu sein.
Für viel Geld viel Mist.
Schaut euch mal den Thread des Samsung LCD LED 65" an, da ist kein einziger User, der nicht starke Streifenbildung hat, quasi jeder ist betroffen.
Der neue teure Sony 65er scheint auch nicht die Streifenprobleme los zu sein.

Was soll man dazu noch sagen.
Ich schaue jetzt hauptsächlich ohne zoom und traue mich gar nicht mehr, das panel nach möglichen Logos abzusuchen.
Teilweise bin ich wieder vermehrt am zoomen, aus Angst.
Sklave des Fernsehers.

Wie es scheint, scheint der 64" Samsung plasma doch vieles besser im Griff zu haben, bezüglich Streifen, Einbrenner und 50 Hz Bug.
Wenn Samsung es schafft, bei dem 2013 Modell noch näher an den pana zu kommen, bezüglich der Bildqualität,
dann braucht sich pana nicht wundern, wenn sie noch mehr Kunden verlieren.

Ist schwierig das ganze zu beurteilen, alle japanischen TV Hersteller haben immense Probleme.

Sharp ist kurz vor der Pleite, pana wieder enorme Verluste gemacht, genauso Sony.

Also ich bezweifle, das die 2013 Modelle eine bessere Qualitätsicherung haben werden.

Ich glaube, das bei der niedrigen Gewinnmarge mittlerweile im jetzigen TV Segment, die Hersteller alles raushauen, was das Fliesband hergibt.
Samsung, der einzige Gewinner scheint das mit der Qualitssicherung eh nicht allzu ernst zu nehmen, bei den LCDs, was im Lager ist, wird verkauft- Qualität hin oder her, Lager müssen erst mal leer werden.
Bei den Plasmas geben sie sich ja noch mühe, bis sie
pana alle Kunden weggeschnappt haben.


Wie schaut's eigentlich beim Threadersteller aus, war bei dir auch der Service mittlerweile?
bartman4ever
Inventar
#18 erstellt: 13. Nov 2012, 14:34
Heute war nun der Pana-Service da. Streifen und Lichtkreis wurden von den beiden gesehen. Dann haben sie das Gerät mitgenommen, weil es anscheinend in der Werkstatt geprüft werden soll. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, dass beide Fehler wegen Geringfügigkeit abgeblockt werden. Aber die Streifen kann man auch in Filmen sehen. Und der Lichtkreis ist bei Fussball immer sichtbar, wenn Teile des Rasens im oberen Bilddrittel vorhanden sind.
timkos
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 14. Nov 2012, 14:31
Oh Mann, wenn man das liest, bekommt ja richtig Angst...!

Hoffe ich hab ein gutes Panel erwischt - bis jetzt ist es tadellos...
Grammy919
Inventar
#20 erstellt: 15. Nov 2012, 23:34
Mein Panel ist fast nahezu Perfekt :).

Banding? Ja das Bekannte linebanding, ist aber nur sehr sehr selten zu sehen und ich empfinde es nicht als störend.
Sonst richtiges banding oder DSE wie bei meinen vorhigen sony? Nö, nicht die spur ! selbst bei weißen hintergrund ( gestern lief ne doku über die enstehung der Erde, mit viel, viel eisaufnahmen mit komplett weißen bild) und auch beim Fussball war nicht die spur von Banding zu sehen


Die einzigen schönheitsfehler sind bei mir leider selber verrusacht
Dank TheWalkingDead Staffel 2 auf RTL2 habe ich leider immernoch ein minimales nachleuchten von den Senderlogo, aber wirklich schwer zu sehen.
Auch meine Pro7 Senderlogo ist mittlerweile selbst auf weißen hintergründen nicht mehr zu erahnen, man muss sich schon sehr stark auf die stelle konsentrieren und dann bei weißen hintergrund damit man es "sieht".

Mal sehen wann mein rtl2 logo nicht mehr sichbar ist....bei den pro7 logo hat es gut 200 stunden gedauert....


Übrigens schaue ich mittlerweile nur noch in "normal" modus mit ein paar veränderten bildeinstellungen und Pixel Orbiter auf EIN.
Habe das gefühl einbrenner und Nachtleuchter sind eindeutig weniger als bei THX Cinema Modus.
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 21. Nov 2012, 16:52
Moin leute,

Hatte wenig Zeit zu schreiben, es gibt gute und schlechte infos.

Der Techniker war letzte Woche Freitag bei mir und hat bestätigt das dass RTL2 Logo,RTl etc. eingebrannt ist.
Das beste, er hat meine CI+ Karte aktualisiert wo ca. 3-5 min ein hinweis erscheint: Schalten Sie den Fernseher nicht aus und das es paar min dauern könnte.
Der Techniker hat danach die Testbilder erneut durchlaufen lassen und was passierte, der komplette Text war eingebrannt/nachleuchten was jetzt dazu führte das ich ein neues Panel bekomme.
Gut das der Techniker da Problem selbst gesehen hat.

Heute kam endlich mein neues Panel, wobei ich bei der Service Hotline extra angesprochen habe, ob man das Panel nicht in deren Werkstatt wechseln könnte, da in der Wohnung ja immer Staub/Tierhaare sind und sich zwischen Scheibe und Panel setzen könnte.
Man sagte mir nur, nein der Techniker mein es wurde gehen, alles klar Termin abgesprochen.

2 Techniker hab das Panel getausch, war alles etwas unprofessionell aber neues Panel ist drin.
Bild ist wieder richtig Geil aber nun gibt es das nächste Problem:

Nachdem der Techniker weg war, ich TV ausgeschaltet und festgestellt das ein riss im Glass bzw. im Panel ist.
Ich schnell den Techniker angerufen ob er nochmal zurück kommen kann.
Jetzt bekomm ich warscheinlich neuen TV oder eine neue Scheibe/Panel.

Macht doch kein Spass Unten ein paar Bilder.

Ich berichte wenn es was neues gibt.

Nach Reparatur das nächste Problem


Problem nach der Reparatur


Lieben Gruß


[Beitrag von Ladylike9999 am 21. Nov 2012, 16:54 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#22 erstellt: 21. Nov 2012, 16:58
Eieieieiei

nicht gut - viele Grüsse übrigens
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 21. Nov 2012, 17:01
Moin Steffen,

na bei deinen 65er noch alles in Ordnung? War soweit mit dem Bild sehr zufrieden.

Achja, hatte beim 1. Technik besuch 970 Std. drauf, denke im ganzen hab ich lange genug eingefahren.

Liebe Gruß


[Beitrag von Ladylike9999 am 21. Nov 2012, 17:02 bearbeitet]
Honda_Steffen
Inventar
#24 erstellt: 21. Nov 2012, 19:23
ich hab probleme mit dem 50 HZ Bug.

Finde bei Kameraschwenks die Gesichter teilweise total matschig - gar nicht schön.

Ist mir in der Begeisterung am Anfang gar nicht aufgefallen.

Finde ich inzwischen einen grossen Kritikpunkt.

Ansonsten - ohne diesen Fehler - erstklassisches Bild. Gibt nix besseres zur Zeit.


Allerdings hab ich im Hinterkopf auch immer diese Einbrennangst - und schau deswegen teilweise nicht so fernseh wie ich es normal tue.

Immer diese Gefahr im hintergrund ist doof
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 21. Nov 2012, 20:02
Bin bis auf diesen Panel fehler immer noch vom Fernseher begeistert. Hab bis ca. 500 h alles vorsichtig behandelt und danach wie immer Tv geguckt.
Was mich bisschen stört ist das leichte schmieren bei schnellen Bildern, bei Blu-ray hab ich pure direkt auf an und 24hz smooth. . alle weiteren bildverbesserer aus.

Gruß


[Beitrag von Ladylike9999 am 21. Nov 2012, 20:05 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#26 erstellt: 21. Nov 2012, 20:22

Was mich bisschen stört ist das leichte schmieren bei schnellen Bildern, bei Blu-ray hab ich pure direkt auf an und 24hz smooth. . alle weiteren bildverbesserer aus.


Meinst du das verschlieren beim normalen tv oder bei Blu ray´s?
Weil sonst geh mal ins kino und guck dir mal da das bild an, da kann ich nur sagen da ist das bild von vt50 sehr ähnlich nur viel schärfer und klarer.
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 21. Nov 2012, 21:50

Grammy919 schrieb:

Was mich bisschen stört ist das leichte schmieren bei schnellen Bildern, bei Blu-ray hab ich pure direkt auf an und 24hz smooth. . alle weiteren bildverbesserer aus.


Meinst du das verschlieren beim normalen tv oder bei Blu ray´s?
Weil sonst geh mal ins kino und guck dir mal da das bild an, da kann ich nur sagen da ist das bild von vt50 sehr ähnlich nur viel schärfer und klarer.


Hallo Grammy,

Im Kino war ich schon wirklich lange nicht mehr, kann mich aber auch da an schlieren errinnern stimmt, dachte immer das es wohl an die technik bzw. Die leihnwandgrosse liegt *lach*, bin vielleicht auch ziemlich pingelig wenn's um das schlieren geht.
Ich habe von Blurays gesprochen, kann ja verstehen das ich leichtes schlieren bei alten neu konvertierten filmen hab, aber leider auch bei aktuellen Filmen natürlich Original Blu-ray. Es ist wirklich nur ganz leicht, bei 3D echt nervend bei schnellen Bewegungen z.b in Tanzfilmen.
Was für Einstellungen benutzt Ihr bei 3D bzw. Normalen Blurays?

Werde bei meinen nächsten Kintobesuch drauf achten und vergleichen:-)

Freunde waren immer begeistert vom Bild.

Lieben Gruß


[Beitrag von Ladylike9999 am 21. Nov 2012, 21:53 bearbeitet]
Grammy919
Inventar
#28 erstellt: 21. Nov 2012, 23:49
Ich glaube ich weiß genau was du meinst
Hat mich auch unglaublich gestört das z.b bei bewegungen von gesichtern das gesicht verwischt wurde, ähnlich des 50hz bug.

Habe dann mal zum spass bei meinen letzten kino besuchen vermehrt darauf geachtet und dada, in kino kein stück besser.

Bei Skyfall z.b in kino merkt man alle "fehler" die man auch beim vt50 sieht, ein zittern bei dunklen objekten vor hellen hintergrund, vermaschte gesichter usw..

Der Pana macht dies genauso wie man es auch in kino sieht, sogar so perfekt das ich es zuhause vorher auch noch nie gesehen habe

Seit dem ich aber weiß das es genauso auch in kino aussieht bin ich sehr sehr zufrieden mit der BD wiedergabe meintes vt50 ;).

Einstellungen sind bei mir der THX cinema modus mit:
Helligkeit -1
Farbe: 26
Schärfe:0 ( sogar recht wichtig, sonst erscheint dieses verwischen von gesichtern zu stark)
Dann alle bildverbesser aus,
1080 Pure direct ein
24p Smooth film je nach film auf aus oder niedrig
Overscan aus
Honda_Steffen
Inventar
#29 erstellt: 22. Nov 2012, 00:09
Schärfe auf 0 hilft gegen gesichtermatsch
Grammy919
Inventar
#30 erstellt: 22. Nov 2012, 00:20
Wird zwar langsam extrem offtopic hier aber was solls ;).

Ja bei BD´s habe ich damit sehr gute erfahrungen gemacht, bei normalen tv habe ich schärfe auf 2, also immernoch leicht nachgeschärft aber nicht so extrem wie mit schärfe auf 5
Ladylike9999
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 22. Nov 2012, 13:02
Ok das ist für mich wirklich sehr interessant.
Hab schärfe wie vom Werk auf 5 gelassen bei Blu-ray. Werde es beim nächsten Film auf 0 stellen.
Das man 24 Hz smooth aus stellt hat bei mir immer leichtes ruckeln verursacht, auf Mittel wurde kamerafahrten deutlich flüssiger.
Muss da wohl nochmals ausprobieren :-)

Vielen Dank

LG
Grammy919
Inventar
#32 erstellt: 22. Nov 2012, 22:59
Das mit 24hz auf mittel bzw hoch ist ein unding
Ein Normales kino bild "ruckelt" auch, liegt eben an den 24hz Das ist kein richtig sauberes und flüssiges bild...
Aber ok, gut einige mögen den kino look mit 24hz nicht ( also ICF auf niedrig/aus), andere wie ich bekommen bei filmen bei ifc mittel/hoch das kotzen weil das bild unatürlich schnell und happelig ist.

So jetzt aber ende in gelände ! Thema sonst in den thread weiterbesprechen.
http://www.hifi-foru...9&thread=11013&z=271
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
einbrennen von Sender logo bei pana plasma
Raser6 am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 25.01.2011  –  23 Beiträge
mein erster Eindruck 65VT50
No-fri am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  10 Beiträge
Einbrenner
UweP. am 04.10.2016  –  Letzte Antwort am 06.10.2016  –  5 Beiträge
Abstürze beim 65VT50 (Bilder)
VincentVinyl am 16.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  7 Beiträge
Logo kann eingerannt werden?
monkeyflo am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  3 Beiträge
HD-Logo Pegel herabgesetzt
sweeto am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.03.2015  –  9 Beiträge
Einbrenner entfernen mit Negativbild?
K1lgoreTr0ut am 08.10.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  9 Beiträge
Sky Logo im 65er STW60 eingebrannt.was nun?
Reno_Raines am 04.11.2013  –  Letzte Antwort am 06.11.2013  –  10 Beiträge
Eingebranntes Tv-Logo bei Panasonic TH37-Pa50e
Chelly1 am 21.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  29 Beiträge
Panasonic VT50 - Einbrennen
loginforever am 27.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.05.2015  –  1301 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.333

Top Hersteller in Panasonic Widget schließen