Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

Panasonic 2009

+A -A
Autor
Beitrag
HausMaus
Inventar
#451 erstellt: 28. Jan 2009, 15:03

Icebox20 schrieb:
Spar doch einfach, und wenn du auf einmal zu viel hast nimmst einfach nen 46er statt des 42er! ;)


genau so sehe ich das auch ...
Italia99
Inventar
#452 erstellt: 28. Jan 2009, 15:10
Ich hab ja den 50" V10 im Visier!
Habe jetzt auch nen 42er, der ist mir zu kleen!!
Veith65
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 28. Jan 2009, 16:19

Icebox20 schrieb:
Spar doch einfach, und wenn du auf einmal zu viel hast nimmst einfach nen 46er statt des 42er! ;)

Ah, jetzt meine allererste richtige Frage, aber eher eine, die nicht nach Wissen, sondern Erfahrungswerten sucht.

Viel weiter oben im thread wurden doch mal die Dollarpreise der US Modelle gepostet. Die fand ich wenn sie Listenpreise sein sollten ja zum Teil vergleichsweise niedrig zu den Listenpreisen die panasonic für die momentanen Modelle (auf der deutschen homepage) vorschlägt, da ist zB ein TH-37PX80E für 1099 Euro gelistet, den gibts ja nun weit unter 700 Euro inzwischen. Kann man die Dollarpreise nun doch einfach umrechnen oder runden die stark nach oben (oder nach unten in Euro ab?
Oder sogar ganz anders, richten sich die Preise überhaupt nicht danach was sie in den USA kosten, sondern werden die speziell für Europa berechnet?
Hoffe das wurde nicht doch schon ausführlich durchgekaut, wenn ja, einfach ignorieren, dann finde ichs


[Beitrag von Veith65 am 28. Jan 2009, 16:22 bearbeitet]
Pumax
Stammgast
#454 erstellt: 28. Jan 2009, 16:36
Das waren keine offiziellen Preise, nur Schätzungen von jemanden
Chris2502
Stammgast
#455 erstellt: 28. Jan 2009, 17:11

Veith65 schrieb:

Icebox20 schrieb:
Spar doch einfach, und wenn du auf einmal zu viel hast nimmst einfach nen 46er statt des 42er! ;)

Ah, jetzt meine allererste richtige Frage, aber eher eine, die nicht nach Wissen, sondern Erfahrungswerten sucht.

Viel weiter oben im thread wurden doch mal die Dollarpreise der US Modelle gepostet. Die fand ich wenn sie Listenpreise sein sollten ja zum Teil vergleichsweise niedrig zu den Listenpreisen die panasonic für die momentanen Modelle (auf der deutschen homepage) vorschlägt, da ist zB ein TH-37PX80E für 1099 Euro gelistet, den gibts ja nun weit unter 700 Euro inzwischen. Kann man die Dollarpreise nun doch einfach umrechnen oder runden die stark nach oben (oder nach unten in Euro ab?
Oder sogar ganz anders, richten sich die Preise überhaupt nicht danach was sie in den USA kosten, sondern werden die speziell für Europa berechnet?
Hoffe das wurde nicht doch schon ausführlich durchgekaut, wenn ja, einfach ignorieren, dann finde ichs :)



Die werden einfach meistens 1:1 übernommen, Sprich 2000 Dollar = 2000 EURO.

Ich rechne schon damit, dass die UVP im Vergleich zum PZ 800 deutlich gesenkt werden für den V10 50 Zöller. Denn Größenmäßig gab es in den letzten 1,5 Jahren gewaltige Sprünge. Jetzt wird sogar der 63 usw. bezahlbar. Aber so eine Größe brauche ich gar nicht. Höchstens 54 Zoll.
Veith65
Ist häufiger hier
#456 erstellt: 28. Jan 2009, 17:40

Pumax schrieb:
Das waren keine offiziellen Preise, nur Schätzungen von jemanden

Hast recht, ich glaube sogar vom Themenersteller :).
Aber wie der @Chris2502 auch schreibt, auch bei 1:1 könnte es letztendlich doch vergleichsweise preiswerter werden, angenommen die Schätzungen in $ kommen so hin.
Egal, ich warte gerne noch die paar Wochen ab, warten würd ich nur nicht mit dem Neukauf, wenn die Neuen erst in vielen Monaten kämen.
dymas
Stammgast
#457 erstellt: 28. Jan 2009, 17:46
finds super, das man dann in der 12ten Plasmageneration endlich das bekommt, was eine plasma einem lcd vorraus hat, das man jedes pixel einzeln ansteuern und abschalten kann, wenn etwas schwarz dargestellt wird. xD

infinite black is auch ulkig, irgendwann ist absolutes schwarz erreicht, da gibts also keinen "unendlichen" wert.

man muss es eben nur richtig vermarkten können...
Mr.TNT
Stammgast
#458 erstellt: 28. Jan 2009, 17:47
Öhm um nochmal ganz kurz auf das Thema Cebit zurückkommen,...Die werden doch auf der Cebit ausgestellt oder ? Kann man irgentwo liste finden wer was wie vertreten sein wird ?

Denn will zu Cebit aber hauptsächlich wegen die Fernseh geschichte.

gruss TNT
Chris2502
Stammgast
#459 erstellt: 28. Jan 2009, 17:49
@veith

Die Neuen kommen ja leider erst in ein paar Monaten. Aber für mich wären jetzt die TVs ausgereift. Der PZ800 ist schon toll, und wenn die 600 hZ Funktion nur ein wenig hilft, der Stromverbrauch um 100 bis 150 Watt im Vergleich zum 800er gesenkt wird und noch eine UVP von 2500 EURO hat- dann kann man einfach nichts falsch machen. Es sei denn man bekommt den Pz800 im Mai für um die 1200-1400 EURO
tomilijon
Ist häufiger hier
#460 erstellt: 28. Jan 2009, 18:00

Chris2502 schrieb:
@veith

Die Neuen kommen ja leider erst in ein paar Monaten. Aber für mich wären jetzt die TVs ausgereift. Der PZ800 ist schon toll, und wenn die 600 hZ Funktion nur ein wenig hilft, der Stromverbrauch um 100 bis 150 Watt im Vergleich zum 800er gesenkt wird und noch eine UVP von 2500 EURO hat- dann kann man einfach nichts falsch machen. Es sei denn man bekommt den Pz800 im Mai für um die 1200-1400 EURO :D

Nö, in ein paar Wochen ende Februar sind die ersten da
tomilijon
Ist häufiger hier
#461 erstellt: 28. Jan 2009, 18:01

Mr.TNT schrieb:
Öhm um nochmal ganz kurz auf das Thema Cebit zurückkommen,...Die werden doch auf der Cebit ausgestellt oder ? Kann man irgentwo liste finden wer was wie vertreten sein wird ?

Denn will zu Cebit aber hauptsächlich wegen die Fernseh geschichte.

gruss TNT

Letztes jahr waren die Geräte vor der CEBIT bereits überall erhältlich
Chris2502
Stammgast
#462 erstellt: 28. Jan 2009, 18:06

tomilijon schrieb:

Chris2502 schrieb:
@veith

Die Neuen kommen ja leider erst in ein paar Monaten. Aber für mich wären jetzt die TVs ausgereift. Der PZ800 ist schon toll, und wenn die 600 hZ Funktion nur ein wenig hilft, der Stromverbrauch um 100 bis 150 Watt im Vergleich zum 800er gesenkt wird und noch eine UVP von 2500 EURO hat- dann kann man einfach nichts falsch machen. Es sei denn man bekommt den Pz800 im Mai für um die 1200-1400 EURO :D

Nö, in ein paar Wochen ende Februar sind die ersten da ;)


Aber höchstens der G10 und S10/X10.
Der V10 kommt sicherlich noch nicht. Steht ja überall was von Mai/Juni in den USA, was bedeutet, dass er bei uns nochmals 1 bis 3 Monate später kommt.
Mr.TNT
Stammgast
#463 erstellt: 28. Jan 2009, 18:10
Na dann bin ich mal gespannt

gruss TNT

PS: Durch Kumpel konnte ich endlich Riesenbildschirm in reale umgebung bewundern ( Wohnzimmer )

Er hat zwar so Rückenprojektor Fernseh von LG , alte dicke flaggschiff aber des hat diagonal von 114 cm und somit konnte ich einigemaße ersten eindrücke einholen.

Da muss ich sagen das 50 - 54 zol doch die richtigen auswahl sein werden. denn 60 oder 65 zoll wird schon bisle heftig werden wenn man bedenkt das man noch fernseh schauen wills damit.
Muppi
Inventar
#464 erstellt: 28. Jan 2009, 18:12
Inwiefern unterscheidet sich eigentlich die V- von der G-Serie
stoker85
Inventar
#465 erstellt: 28. Jan 2009, 18:21

Mr.TNT schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt

gruss TNT

PS: Durch Kumpel konnte ich endlich Riesenbildschirm in reale umgebung bewundern ( Wohnzimmer )

Er hat zwar so Rückenprojektor Fernseh von LG , alte dicke flaggschiff aber des hat diagonal von 114 cm und somit konnte ich einigemaße ersten eindrücke einholen.

Da muss ich sagen das 50 - 54 zol doch die richtigen auswahl sein werden. denn 60 oder 65 zoll wird schon bisle heftig werden wenn man bedenkt das man noch fernseh schauen wills damit.


Öhm? Deutsch?!?
Tschark
Ist häufiger hier
#466 erstellt: 28. Jan 2009, 20:39
so aehnlich mach ich das zur Zeit auch, wobei es bei mir aussieht, dass ich, wenn ich zu viel haben sollte, mehr Geld in das ebenso faellige Heimkinosystem stecken werde.

Dennoch warte auch ich sehr sehnsuechtig auf Preise und vor allem Erscheinungsdaten in Deutschland.
Ich bin derzeit noch bis Mitte Maerz in den USA und werde dann wieder nach D kommen.
Mein Plan war eigentlich immer, dass ich den neuen Fernseher bestelle, kurz bevor ich wieder nach Deutschland fliege, damit das Ding rechtzeitig im Wohnzimmer steht, sobald ich wieder da bin.
Eigentlich war schon alles entschieden, ich wollte den PZ85 kaufen und alles waere gut gewesen, doch nun hab ich mir alles ueber die neuen Modelle durchgelesen und "muss" nun wohl doch auf die neuen Modelle warten...
hans3000
Stammgast
#467 erstellt: 28. Jan 2009, 20:43
Also die G10-Serie kommt wann in Deutschland... ? Februar, März ??
klaus11111
Stammgast
#468 erstellt: 28. Jan 2009, 21:40
Klappe die 10te:
x:Februar
s+g:März

http://beceriksizler.beep.to/showthread.php?p=3997166

Gruß

Klaus
Mr.TNT
Stammgast
#469 erstellt: 28. Jan 2009, 21:45
@stoker85 Bitte um entschuldigen werd mich nächste mal mehr anstrengen

MFG TNT
Muppi
Inventar
#470 erstellt: 28. Jan 2009, 21:47

klaus11111 schrieb:
Klappe die 10te:
x:Februar
s+g:März

http://beceriksizler.beep.to/showthread.php?p=3997166Klaus


hans3000
Stammgast
#471 erstellt: 28. Jan 2009, 23:21

klaus11111 schrieb:
Klappe die 10te:
x:Februar
s+g:März

http://beceriksizler.beep.to/showthread.php?p=3997166

Gruß

Klaus


Gilt das für Deutschland ?
oder, ist der Artikel aus dem englischen übersetzt worden.

Ich kann das dem Artikel nicht entnehmen.
stoker85
Inventar
#472 erstellt: 28. Jan 2009, 23:50

Mr.TNT schrieb:
@stoker85 Bitte um entschuldigen werd mich nächste mal mehr anstrengen

MFG TNT



Pumax
Stammgast
#473 erstellt: 29. Jan 2009, 02:34
Hier mal die Fernbedienung von der Z Serie ^^

http://panasonic.net...ncept/erc_index.html
tomilijon
Ist häufiger hier
#474 erstellt: 29. Jan 2009, 02:41

Pumax schrieb:
Hier mal die Fernbedienung von der Z Serie ^^

http://panasonic.net...ncept/erc_index.html

Sehr schön, leuchtende Tasten
hans3000
Stammgast
#475 erstellt: 29. Jan 2009, 02:43

Pumax schrieb:
Hier mal die Fernbedienung von der Z Serie ^^

http://panasonic.net...ncept/erc_index.html


ach du scheixxx...

Keine Unterscheidung zwischen TV-input und AV-input, nur noch eine Taste "INPUT". VideoText komplett weg (denk mal wegen US)


Edit. @Pumax: nicht du bist gemeint, aber irgendeiner hat sich da genüßlich einen schluck Wodka gegönnt.

Edit2: oha.. ist eine Funk(RF)-Fernbedienung, sprich kannst sogar vom anderem Raum aus bedienen..

Edit3: scheixxxxxxxe --> zu früh gefreut, da drunter steht only z-serie... also doch unter einfluß vom Gorbatschow...

Edit 4: Guckt mal infos http://panasonic.net/avc/viera/us/viera-link/index.html

und.. hier http://panasonic.net/avc/viera/
klickt auch auf die Leutchen (in der Mitte rechts).


[Beitrag von hans3000 am 29. Jan 2009, 03:43 bearbeitet]
Doktor_Best
Ist häufiger hier
#476 erstellt: 29. Jan 2009, 09:49
was denkt ihr wie ausschlaggebend für die bildquali bei schnellen bewegungen wird dieses 24p cinematic playback der v und z reihe denn sein?

und wieso steht das nicht in der offiziellen produktbeschreibung der ces dass nur die v und z reihe das haben wird? hab das grad zum ersten mal auf dieser beceriksizler seite gelesen


[Beitrag von Doktor_Best am 29. Jan 2009, 09:52 bearbeitet]
Doktor_Best
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 29. Jan 2009, 10:15

Muppi schrieb:
Inwiefern unterscheidet sich eigentlich die V- von der G-Serie :?


der größte unterschied dürfte dieses 24p cinematic playback sein,angeblich soll das die 24p darstellung verbessern (frag mich nicht wie, hab die gleiche frage einen post vorher auch gestellt)

ausserdem gibts die v reihe erst ab 50 zoll
Icebox20
Stammgast
#478 erstellt: 29. Jan 2009, 10:37
@veith65: lies mal meinen betreffenden Beitrag noch mal genau! Dann wird dir auch die Quelle bekannt!
Siemm
Stammgast
#479 erstellt: 29. Jan 2009, 11:01
schön das die tollen Funktionen immer erst bei so Größen ab 50" gibt. ich habe zwar wirklich ein grosses Wohnzimmer, aber trotzdem nicht die Möglichkeit diese grossen Platten irgend wohin zustellen ohne irgendetwas zu verstellen. Warum werden diese Sachen nicht auch in 42" oder sogar in 37" implementiert?
inthehouse
Inventar
#480 erstellt: 29. Jan 2009, 11:21

klaus11111 schrieb:
Klappe die 10te:
x:Februar
s+g:März

http://beceriksizler.beep.to/showthread.php?p=3997166

Gruß

Klaus

Hi...

das ist eins zu eins von PRAD.de übernommen worden...

KLICK LINK


[Beitrag von inthehouse am 29. Jan 2009, 11:21 bearbeitet]
Veith65
Ist häufiger hier
#481 erstellt: 29. Jan 2009, 11:58

Icebox20 schrieb:
@veith65: lies mal meinen betreffenden Beitrag noch mal genau! Dann wird dir auch die Quelle bekannt!

Ein gewisses 'nettes D-' aus einem anderen Forum ist Deine Quelle.
Aber wenn ich die neuen Serien sehe, sogar die 'X' ist mit 600Hz, also auch beim Kleinsten Änderungen.
So wie ich nun das Ganze verstanden habe, sollte dies ja auch bedeuten, dass Bewegungen auch dort besser dargestellt werden können?
Allerdings wirds bei mir dann sowieso der S werden, oder eins drüber, aber bei meinem Fernsehkonsum weiss ich einfach der S würde reichen.
inthehouse
Inventar
#482 erstellt: 29. Jan 2009, 14:39
Hi...

Stromverbrauch der XI Serie im Vergleich zur PX80 Serie...der ist gestiegen

Stromverbrauch der neuen X1 Serie
tomilijon
Ist häufiger hier
#483 erstellt: 29. Jan 2009, 14:41

inthehouse schrieb:
Hi...

Stromverbrauch der XI Serie im Vergleich zur PX80 Serie...der ist gestiegen

Stromverbrauch der neuen X1 Serie

Das ist der einzige ohne NEO-PDP, deshalb der hohe Stromverbrauch. Ich will endlich die stromdaten der FullHDs sehen, bitte bitte
inthehouse
Inventar
#484 erstellt: 29. Jan 2009, 14:44

tomilijon schrieb:
...Das ist der einzige ohne NEO-PDP, deshalb der hohe Stromverbrauch. Ich will endlich die stromdaten der FullHDs sehen, bitte bitte :hail


Ja aber trotzdem darf der Stromverbrauch doch nicht so in die

Höhe steigen zum Vorgängermodell...ist ja abnormal und das

für ein HD-Ready Modell...das ist schon einmal kein

Fortschritt
tomilijon
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 29. Jan 2009, 14:55

inthehouse schrieb:

tomilijon schrieb:
...Das ist der einzige ohne NEO-PDP, deshalb der hohe Stromverbrauch. Ich will endlich die stromdaten der FullHDs sehen, bitte bitte :hail


Ja aber trotzdem darf der Stromverbrauch doch nicht so in die

Höhe steigen zum Vorgängermodell...ist ja abnormal und das

für ein HD-Ready Modell...das ist schon einmal kein

Fortschritt

Panasonic will zum kauf von NEO-PDP animieren und das ist auch gut so.
Siemm
Stammgast
#486 erstellt: 29. Jan 2009, 15:00
[quote]Panasonic will zum kauf von NEO-PDP animieren und das ist auch gut so. [/quote]

na dann sollen die die mal rausbringen und vor allem die Preise bekanntgeben


[Beitrag von Siemm am 29. Jan 2009, 15:02 bearbeitet]
Muppi
Inventar
#487 erstellt: 29. Jan 2009, 15:01

inthehouse schrieb:
Hi...

Stromverbrauch der XI Serie im Vergleich zur PX80 Serie...der ist gestiegen

Stromverbrauch der neuen X1 Serie


Eigentlich für mich völlig unverständlich
inthehouse
Inventar
#488 erstellt: 29. Jan 2009, 15:08

tomilijon schrieb:
...Panasonic will zum kauf von NEO-PDP animieren und das ist auch gut so. :D

Hi...

sorry das ist aber jetzt Quatsch, dann bräuchte Panasonic die X1er Serie besser gar nicht bauen sprich produzieren ...nicht das die NEO-PDP´s nicht für jeden erschwinglich werden...dann war es das
tomilijon
Ist häufiger hier
#489 erstellt: 29. Jan 2009, 15:10

inthehouse schrieb:

tomilijon schrieb:
...Panasonic will zum kauf von NEO-PDP animieren und das ist auch gut so. :D

Hi...

sorry das ist aber jetzt Quatsch, dann bräuchte Panasonic die X1er Serie besser gar nicht bauen sprich produzieren ...nicht das die NEO-PDP´s nicht für jeden erschwinglich werden...dann war es das :L

NEO-PDP wird leider nicht so teuer wie du dir das wünschst
Muppi
Inventar
#490 erstellt: 29. Jan 2009, 15:11
Ich bin wirklich gespannt wie die Preise aussehen werden, und hoffe das die G-Serie erschwinglich sein wird
inthehouse
Inventar
#491 erstellt: 29. Jan 2009, 15:13

tomilijon schrieb:

NEO-PDP wird leider nicht so teuer wie du dir das wünschst :D

Hi...

warum soll ich mir das wünschen...verstehe diese Aussage nicht
Siemm
Stammgast
#492 erstellt: 29. Jan 2009, 16:24

inthehouse schrieb:

tomilijon schrieb:

NEO-PDP wird leider nicht so teuer wie du dir das wünschst :D

Hi...

warum soll ich mir das wünschen...verstehe diese Aussage nicht :?


vielleicht hat er den Eindruck gewonnen das Du jemand bist der sowas alleine haben möchte. Das kann man ja dann nur über den Preis regeln. Das ist aber nur ne Vermutung
inthehouse
Inventar
#493 erstellt: 29. Jan 2009, 16:31

Siemm schrieb:
...vielleicht hat er den Eindruck gewonnen das Du jemand bist der sowas alleine haben möchte. Das kann man ja dann nur über den Preis regeln. Das ist aber nur ne Vermutung

Hi...

nein dem ist nicht so das ich es alleine haben möchte und ist auch nicht mein Wunsch (wir reden hier über TV Geräte...da habe ich andere Wünsche die wesentlich wichtiger wären)...für solche Unikat Spiele sind wir glaube ich beim falschen Hersteller und im falschen Preissegment (mich eingeschlossen)


[Beitrag von inthehouse am 29. Jan 2009, 16:48 bearbeitet]
oleck
Stammgast
#494 erstellt: 29. Jan 2009, 16:34

Siemm schrieb:

inthehouse schrieb:

tomilijon schrieb:

NEO-PDP wird leider nicht so teuer wie du dir das wünschst :D

Hi...

warum soll ich mir das wünschen...verstehe diese Aussage nicht :?


vielleicht hat er den Eindruck gewonnen das Du jemand bist der sowas alleine haben möchte. Das kann man ja dann nur über den Preis regeln. Das ist aber nur ne Vermutung

Er denkt wohl eher das Du neidisch auf die Nachfolger bist, und du deswegen die neue Serie um jeden Preis schlechtreden willst. Ach keine Ahnung, ist doch eigentlich latte.
inthehouse
Inventar
#495 erstellt: 29. Jan 2009, 16:37

oleck schrieb:
...Er denkt wohl eher das Du neidisch auf die Nachfolger bist, und die neue Serie um jeden Preis schlechtreden willst da Du ja den vorgänger hast. Ach keine Ahnung, ist doch eigentlich latte. :prost

Hi....

oh das will/wollte ich nicht....sollte die neue Serie wirklich soviel besser im Bild und im Energieverbrauch sein, würde ich meinen Jetzigen Plasma gegen den neuen sofort austauschen...aber ich warte selber wie alle hier auf Ergebnisse


[Beitrag von inthehouse am 29. Jan 2009, 16:38 bearbeitet]
oleck
Stammgast
#496 erstellt: 29. Jan 2009, 16:38

Muppi schrieb:
Ich bin wirklich gespannt wie die Preise aussehen werden, und hoffe das die G-Serie erschwinglich sein wird :.

Mach dir da mal keine sorgen, es kommen soviele Serien dieses jahr raus, da wird schon was günstiges für dich dabei sein.
Muppi
Inventar
#497 erstellt: 29. Jan 2009, 16:45
Z- und V-Serie wird mir wohl zu teuer werden, zumal es die auch nicht in 46" gibt. Somit bleibt für mich lediglich die G- und S-Serie, wobei mich da schon die Unterschiede interessieren würden. Wenn die bildtechnisch gleich sind, dann gerne auch einen 46" der günstigeren S-Serie.
Die X-Serie ist für mich völlig indiskutabel.
Pumax
Stammgast
#498 erstellt: 29. Jan 2009, 16:51
Naja anscheinend haben nur die Z und V Serie eine 24p Unterstützung.Und die Z Serie wird sowieso erstmal nur in Amerika erscheinen
aroaro
Inventar
#499 erstellt: 29. Jan 2009, 16:52

Muppi schrieb:
Z- und V-Serie wird mir wohl zu teuer werden, zumal es die auch nicht in 46" gibt. Somit bleibt für mich lediglich die G- und S-Serie, wobei mich da schon die Unterschiede interessieren würden. Wenn die bildtechnisch gleich sind, dann gerne auch einen 46" der günstigeren S-Serie.
Die X-Serie ist für mich völlig indiskutabel. :L

seh ich genauso
bezieht sich das THX nur auf den Klang ?? - das wäre mir egal
so wie Internet und SD-Karte
dann wäre es die S-Klasse in 46"


Pumax schrieb:
Naja anscheinend haben nur die Z und V Serie eine 24p Unterstützung.Und die Z Serie wird sowieso erstmal nur in Amerika erscheinen

24p können alle annehmen - nur Z und V geben die ohne Pulldown aus, ob das so einen Unterschied macht, wird man sehen, wenn G und S getestet werden


[Beitrag von aroaro am 29. Jan 2009, 16:56 bearbeitet]
inthehouse
Inventar
#500 erstellt: 29. Jan 2009, 17:09
Hi...

hier ein kurze Gegenüberstellung auf einen Blick der einzelnen Full HD Serien




[Beitrag von inthehouse am 29. Jan 2009, 17:10 bearbeitet]
hans3000
Stammgast
#501 erstellt: 29. Jan 2009, 17:49

inthehouse schrieb:
Hi...

Stromverbrauch der XI Serie im Vergleich zur PX80 Serie...der ist gestiegen

Stromverbrauch der neuen X1 Serie


das darf doch nicht wahr sein....

weiß da jemand etwas genaueres bezüglich der stromangabe in Japan...
Watt ist doch immer gleich, egal was fürn Land....


[Beitrag von hans3000 am 29. Jan 2009, 17:57 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic auf der CES 2009
Icebox20 am 31.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  3 Beiträge
Neue Panasonic Plasmas Frühjahr 2009
fred1961 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  3 Beiträge
Schwarzwert Panasonic NeoPDP 2009
Mr.Snailhead am 19.05.2009  –  Letzte Antwort am 20.05.2009  –  2 Beiträge
Panasonic News: Next Generation Big Screen 1080p & Prototype 42-Inch 1080p
LCD-Konfuzius am 08.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  7 Beiträge
S-Serie "Panasonic 2009" / TX-P50S10 /
RB0206 am 07.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  28 Beiträge
And the winner is. Panasonic!
subnetzmaske am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  5 Beiträge
Suche Infos zur Optik Plasma-Modelle 2009 ?
Helge4711 am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Panasonic 2011- erster Halt CES Vegas
hificamaro am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  93 Beiträge
Profi Plasma-Serie von Panasonic VX100
peterhecht am 02.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.10.2009  –  15 Beiträge
Erste Pioneer-Plasma-Panels aus Panasonic-Produktion ab Herbst 2009
inthehouse am 24.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907