Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der ultimative TX-P - - GW10 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
-=dAV=-
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 11. Apr 2009, 19:09
ich hab eine infinity center (diese), die dürfte das wohl auch aushalten. aber ehrlich, so richtig "vertrauenswürdig" sieht mir die konstruktion nicht aus
Halidah
Stammgast
#955 erstellt: 11. Apr 2009, 19:28

Muppi schrieb:

XoReZ schrieb:
G15 hat im gegensatz zum GW 10:

- Viera Cast ( Internet zeug ... brauch sowas nicht habe ich festgestellt seitdem GW 10 )
- anderes Designe (smaller glaub ich )
- angeblich besseres Soundsystem ( bin mit dem Gw10er aber mehr als zufrieden)


Und 4x HDMI ;)


hab ich auch gelesen...da macht du mir wider freude umsonäher kaufe ich doch den gw10...denn was will ich mit ein noch schmaleren gw15? von mir aus kann der 15cm tief sein...hautpsache bilder sind stochen scharf und ruckelfrei und internet brauch ich auch net und ton sowieso net


hier der nachfolger von 46gw10
http://translate.google.com/translate?sourceid=navclient&hl=de&u=http%3a%2f%2ftapeconnection.dk%2fsearch.aspx%3fsval%3dpanasonic%2520txp%26product_number%3d5060253
Sonde
Stammgast
#956 erstellt: 11. Apr 2009, 20:23
Hat jemand schon Pixelfehler bei seinem GW10?
Halidah
Stammgast
#957 erstellt: 11. Apr 2009, 20:36

Sonde schrieb:
Hat jemand schon Pixelfehler bei seinem GW10?


lol... ich kenn nur 2 hier die diesen gw10 gekauft haben...oder irre ich mich?
XoReZ
Stammgast
#958 erstellt: 11. Apr 2009, 21:22

Sonde schrieb:
Hat jemand schon Pixelfehler bei seinem GW10?



Hab keinen ....
schnico85
Stammgast
#959 erstellt: 11. Apr 2009, 21:29
hat einer seinen GW10 in Saturn in Köln gekauft bzw bestellt ???
boah .. ich kann nicht mehr warten **G*
dvdmagic
Stammgast
#960 erstellt: 11. Apr 2009, 21:54

Sonde schrieb:
Hat jemand schon Pixelfehler bei seinem GW10?


nööööö
dvdmagic
Stammgast
#961 erstellt: 11. Apr 2009, 22:01

Muppi schrieb:

XoReZ schrieb:
G15 hat im gegensatz zum GW 10:

- Viera Cast ( Internet zeug ... brauch sowas nicht habe ich festgestellt seitdem GW 10 )
- anderes Designe (smaller glaub ich )
- angeblich besseres Soundsystem ( bin mit dem Gw10er aber mehr als zufrieden)


Und 4x HDMI ;)


Das Geld für den Aufpreis zum gw15 könnt ihr euch sparen, steckt es lieber in einen guten Blue-ray Player.
Dieses Viera Cast habe ich auch in meinem BD 80, mehr wie einmal wird das wohl keiner benutzen!

Gruß
XoReZ
Stammgast
#962 erstellt: 11. Apr 2009, 22:11

dvdmagic schrieb:

Muppi schrieb:

XoReZ schrieb:
G15 hat im gegensatz zum GW 10:

- Viera Cast ( Internet zeug ... brauch sowas nicht habe ich festgestellt seitdem GW 10 )
- anderes Designe (smaller glaub ich )
- angeblich besseres Soundsystem ( bin mit dem Gw10er aber mehr als zufrieden)


Und 4x HDMI ;)


Das Geld für den Aufpreis zum gw15 könnt ihr euch sparen, steckt es lieber in einen guten Blue-ray Player.
Dieses Viera Cast habe ich auch in meinem BD 80, mehr wie einmal wird das wohl keiner benutzen!

Gruß


Stimme ich zu ..... dvdmagic du hast eine pm



Im übrigen habe ich auch mal die Soundeinstellung durchgetestet kann mit diesen surroundtypen nix anfangen.

Habe sourround auf off und höre normalen Fernsehton welchen ich mehr als genug finde hört sich richtig gut an. Dieses

V-Audio
V-Audio Surround

ist auch nicht wirklich das gelbe vom ei bezweifle das der G15 riesensprünge macht mit seinem neuen Soundsystem


[Beitrag von XoReZ am 11. Apr 2009, 22:17 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#963 erstellt: 11. Apr 2009, 22:36

dvdmagic schrieb:


Das Geld für den Aufpreis zum gw15 könnt ihr euch sparen, steckt es lieber in einen guten Blue-ray Player.


Gruß


z.b. playstation 3 da ist 4 in einem drinn dies hätte ich vor...aber erstmal den gw10 holen...
XoReZ
Stammgast
#964 erstellt: 11. Apr 2009, 22:39

Halidah schrieb:

dvdmagic schrieb:


Das Geld für den Aufpreis zum gw15 könnt ihr euch sparen, steckt es lieber in einen guten Blue-ray Player.


Gruß


z.b. playstation 3 da ist 4 in einem drinn dies hätte ich vor...aber erstmal den gw10 holen... :prost


Hab auch eine aber kauf mir noch einen Br Player da mir die Ps3 einen tick zulaut ist

Wenn ich schon grade Geld scheisse muss man es doch auch investieren .... komme dann locker auf 4000 euro und dann ist mal projekt heimkino beendet


[Beitrag von XoReZ am 11. Apr 2009, 22:40 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#965 erstellt: 11. Apr 2009, 22:44

XoReZ schrieb:
Wenn ich schon grade Geld scheisse muss man es doch auch investieren .... komme dann locker auf 4000 euro und dann ist mal projekt heimkino beendet :*

Hehe...mit nem 46"er??? Das glaubst Du doch selbst nicht.
XoReZ
Stammgast
#966 erstellt: 11. Apr 2009, 22:48

Allgemeiner68er schrieb:

XoReZ schrieb:
Wenn ich schon grade Geld scheisse muss man es doch auch investieren .... komme dann locker auf 4000 euro und dann ist mal projekt heimkino beendet :*

Hehe...mit nem 46"er??? Das glaubst Du doch selbst nicht. :D


Hey lass mich erst mal den umstieg von einer 70 er diagonale zu einer 116 er geniessen
Allgemeiner68er
Inventar
#967 erstellt: 11. Apr 2009, 22:52

XoReZ schrieb:

Allgemeiner68er schrieb:

XoReZ schrieb:
Wenn ich schon grade Geld scheisse muss man es doch auch investieren .... komme dann locker auf 4000 euro und dann ist mal projekt heimkino beendet :*

Hehe...mit nem 46"er??? Das glaubst Du doch selbst nicht. :D


Hey lass mich erst mal den umstieg von einer 70 er diagonale zu einer 116 er geniessen :D

'n Monat gib ich Dir
Allgemeiner68er
Inventar
#968 erstellt: 11. Apr 2009, 23:00
Alles nur Mäusekino. Aus dem Grunde hab ich auch vor kurzem meinen 50er PZ800 wieder verkauft. Solange ich noch nen halbwegs vernünftigen Preis dafür bekomme. Für mich kommt nur noch ein 65"er in Frage. Aber erst nächstes Jahr.
XoReZ
Stammgast
#969 erstellt: 11. Apr 2009, 23:03
Ich glaub ein 50 er hätte nicht mehr auf meinen Center gepasst

Mal sehen was die nächsten 2 Jahre kommt .... die Kuro mischung soll ja kommen in die Panas bis dahin is ja noch


[Beitrag von XoReZ am 11. Apr 2009, 23:03 bearbeitet]
Allgemeiner68er
Inventar
#970 erstellt: 11. Apr 2009, 23:19
Die Kuro-Technologie soll ja im nächsten Jahr komplett integriert sein.
XoReZ
Stammgast
#971 erstellt: 11. Apr 2009, 23:21
Und dann noch 2 Jahre und es gibt vllt die "perfekten" plasmas . Und bis dahin gibs bestimmt 60" für 2000 Euro
oleck
Stammgast
#972 erstellt: 11. Apr 2009, 23:57

Allgemeiner68er schrieb:
Die Kuro-Technologie soll ja im nächsten Jahr komplett integriert sein. :*

Wo steht das ?
Halidah
Stammgast
#973 erstellt: 12. Apr 2009, 02:17

XoReZ schrieb:
Und dann noch 2 Jahre und es gibt vllt die "perfekten" plasmas . Und bis dahin gibs bestimmt 60" für 2000 Euro :D


ne,solange warte ich nicht...entweder der gw10 oder gw15 sobald ich endlich die daten von gw15 komplett habe dann vergleiche ich mit der gw10 vs. gw15


XoReZ schrieb:


Hey lass mich erst mal den umstieg von einer 70 er diagonale zu einer 116 er geniessen :D


willkommen im club...ich bin auch einer der ein 78er diagonale habe und umstieg auf 116er digaonale


XoReZ schrieb:


Hab auch eine aber kauf mir noch einen Br Player da mir die Ps3 einen tick zulaut ist



ähm..ps3 macht probleme?welchen tick ist da zu laut? aber sonst funktioniert die ps3 auf tv mit blueray spitze oder???
Allgemeiner68er
Inventar
#974 erstellt: 12. Apr 2009, 04:47

oleck schrieb:

Allgemeiner68er schrieb:
Die Kuro-Technologie soll ja im nächsten Jahr komplett integriert sein. :*

Wo steht das ?

in der aktuellen audiovision
Muppi
Inventar
#975 erstellt: 12. Apr 2009, 09:15

dvdmagic schrieb:
Das Geld für den Aufpreis zum gw15 könnt ihr euch sparen, steckt es lieber in einen guten Blue-ray Player.
Dieses Viera Cast habe ich auch in meinem BD 80, mehr wie einmal wird das wohl keiner benutzen!



Das sollte wohl jeder selbst entscheiden, mir z.B. gefällt das schlankere Design und 4x HDMI, Viera Cast ist mir dagegen nicht so wichtig, und einen BD-Player habe ich schon.
Aber vielleicht wird es ja auch der V10.
schnico85
Stammgast
#976 erstellt: 12. Apr 2009, 09:23
zukünftig werd ich mir auch ein externen Blue Ray player kaufen.
1. leiser
2. weniger Stromverbrauch
XoReZ
Stammgast
#977 erstellt: 12. Apr 2009, 10:02

Halidah schrieb:

ähm..ps3 macht probleme?welchen tick ist da zu laut? aber sonst funktioniert die ps3 auf tv mit blueray spitze oder???


Also primär nur die 1. generation die 60 gig .... wie ich eine habe. Die fährt nach ner Stunde auf stufe 3 im Lüfterlevel und geht schon ab wie ein Zäpfchen. Welche ich schon deutlich hör wenn leise Film passagen sind. Ausserdem dient sie irgendwann gut als heizung

Soll aber keine Panikmache sein ... die neue ps3 sollen leiser sein im BR betrieb. Die Qualität ist aufjeden fall erste sahne wenn die Lüftung nicht solaut wäre bei mir würde ich keinen standalone Player benötigen.


Auf den Stormverbrauch scheiss ich eigentdlich

Das Bild zählt ...


[Beitrag von XoReZ am 12. Apr 2009, 10:03 bearbeitet]
Halidah
Stammgast
#978 erstellt: 12. Apr 2009, 10:30
@@@ Ausserdem dient sie irgendwann gut als heizung @@@


dann lieber mehr strom für tv (wegen bildqualität),dafür heizungskosten sparen
owo
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 12. Apr 2009, 11:01
hallo zusammen,
wollte fragen wie das ist mit dem einfahren ist ??
ist das eigentlich noch von nöten beim GW10 ?


danke


[Beitrag von owo am 12. Apr 2009, 11:07 bearbeitet]
dvdmagic
Stammgast
#980 erstellt: 12. Apr 2009, 11:20

Muppi schrieb:

mir z.B. gefällt 4x HDMI


Wenn dir 4x Hdmi wichtig ist solltest du überlegen die Ersparnis GW10 –GW15 lieber in einen guten AVR wie den Onkyo 607 stecken, der hat meines Wissens 6x HDMI!
Muppi
Inventar
#981 erstellt: 12. Apr 2009, 11:36

dvdmagic schrieb:

Muppi schrieb:

mir z.B. gefällt 4x HDMI


Wenn dir 4x Hdmi wichtig ist solltest du überlegen die Ersparnis GW10 –GW15 lieber in einen guten AVR wie den Onkyo 607 stecken, der hat meines Wissens 6x HDMI! :prost


Einen guten Receiver habe ich aber auch schon. Zudem habe ich gemeint das mir das schlankere Design sehr gut gefällt, und 4x HDMI ist doch eine sinnvolle Zugabe. Aber wie schon geschrieben, tendiere ich mehr zum V10 wenn der für mich bezahlbar bleibt.
peterschwarz
Stammgast
#982 erstellt: 12. Apr 2009, 13:24
zwischen dem pz85 und dem g10 liegen z.zt. etwa 200€
lohnt sich der aufpreis?
tv wird für alles genutzt: tv, ps3, blu-ray
Mazar01
Stammgast
#983 erstellt: 12. Apr 2009, 17:03
Um diese interessante Frage zu beantworten wäre natürlich der indirekte Vergleich perfekt.

Leider finde ich aktuell keine Tests Schwarzwert, etc korrekt messen und die Vergleichswerte analysieren.
Mich interessiert insb. PL und Flimmern. Das nervt nämlich!

Hat da jmd was parat?

Der Stromverbrauch wäre mir jedenfalls Wurscht


[Beitrag von Mazar01 am 12. Apr 2009, 17:26 bearbeitet]
peterschwarz
Stammgast
#984 erstellt: 13. Apr 2009, 09:52

peterschwarz schrieb:
zwischen dem pz85 und dem g10 liegen z.zt. etwa 200€
lohnt sich der aufpreis?
tv wird für alles genutzt: tv, ps3, blu-ray


zusätzlich interessieren würde mich noch, wie denn das SD-Bild im Vergleich zu älteren HD-Ready -Geräten?
Viele meinen ja, dass die HD-R-Geräte bei normalen Fernsehbild besseres Bild machen. Kann das jemand bestätigen beim GW10?!?
liable
Stammgast
#985 erstellt: 13. Apr 2009, 10:24
Ich hoffe nur, dass der Z1 oder V10 in 46,- unter 2.400,- bleiben. Dann wäre ich happy.

Freu mich schon auf die Teile.


@HDMI: warum will jeder so viele Anschlüsse? Da alles an meinem Onkyo hängt benutzt ich am TV derzeit genau 1nen HDMI
smirre666
Hat sich gelöscht
#986 erstellt: 13. Apr 2009, 10:40
der Panasonic TX-P50V10E hat eine UVP von €2299,-

d.h. die 46" V10 werden noch billiger sein

mir liegt ein Angebot für den TX-P50V10E von € 1954,- vor.
fizzo01
Ist häufiger hier
#987 erstellt: 13. Apr 2009, 10:54
die v-serie erscheint wohl leider nur in 42" oder 50" in unseren breiten:

link
Allgemeiner68er
Inventar
#988 erstellt: 13. Apr 2009, 11:49

smirre666 schrieb:
der Panasonic TX-P50V10E hat eine UVP von €2299,-

Sagt wer?
smirre666
Hat sich gelöscht
#989 erstellt: 13. Apr 2009, 13:03

Allgemeiner68er schrieb:

smirre666 schrieb:
der Panasonic TX-P50V10E hat eine UVP von €2299,-

Sagt wer?


http://heimhifi.com/...anasonic-TX-P50V10E/
druff
Schaut ab und zu mal vorbei
#990 erstellt: 13. Apr 2009, 15:07
frage ausm 46er thread:

hat jemand von euch den gw10 schonmal an nen pc angeschlossen und kann etwas darüber sagen, ob die vom pc gelieferte full hd auflösung sauber dargestellt wird?
powerslide
Ist häufiger hier
#991 erstellt: 13. Apr 2009, 15:29
wenn man den pc über hdmi anschliesst kein problem: ja
Allgemeiner68er
Inventar
#992 erstellt: 13. Apr 2009, 15:39

smirre666 schrieb:

Allgemeiner68er schrieb:

smirre666 schrieb:
der Panasonic TX-P50V10E hat eine UVP von €2299,-

Sagt wer?


http://heimhifi.com/...anasonic-TX-P50V10E/

Also ich weiß nicht...die Händler haben schon mehrfach falsche UVP's angegeben.
Muppi
Inventar
#993 erstellt: 13. Apr 2009, 16:09

liable schrieb:
Ich hoffe nur, dass der Z1 oder V10 in 46,- unter 2.400,- bleiben. Dann wäre ich happy.

Freu mich schon auf die Teile.


Den V10 gibt es leider nicht in 46"
peterschwarz
Stammgast
#994 erstellt: 13. Apr 2009, 16:18
peterschwarz schrieb:
wie ist denn denn SD-Bild im Vergleich zu älteren HD-Ready -Geräten?
Viele meinen ja, dass die HD-R-Geräte bei normalen Fernsehbild besseres Bild machen. Kann das jemand bestätigen beim GW10?!?



Der Frage möchte ich mich auch anschließen....
Habe ein Dreambox und ein Sehr gutes Scartkabel, da ich großteils SD-TV sehe (80-90%) ist das sehr wichtig für mich...........
Den Internen Tuner würde ich nur verwenden wenn die Dreambox ausgelastet ist und ich zur selben Zeit was anderes sehen will. Also eher selten.
Habe zum Grlück vor gebaut und 4 Sat-Anschlüsse im Wohnzimmer



--> aus dem 46''-thread.
kann da jemand was zu sagen?!?
al-arenal
Neuling
#995 erstellt: 13. Apr 2009, 16:50
Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich war im MM und hab vorm 42GW10 gestanden.

Mein Eindruck vom 42GW10:
Das TV Bild war ansonsten fast identisch mit dem PZ85EA und den meisten LCD's überlegen was Verpixelungseffekte angeht. Bei schnellen Bildwechseln wie z.B. Wasser/Wellen/Gischt oder Bäume mit vielen grünen Blättern dran die im Wind wehen etc. hat man auf nem LCD zumeist nen Pixelhaufen und alles schwammig, beim Panasonic Plasma sieht das alles ordentlich aus.

Der GW10 hat anstatt 4 Lüftern(PZ85EA) nur noch 2 Lüfter. Wenn überhaupt hört man den erzeugten Luftstrom wenn man das Ohr dran hält. Der bisherige DVD Player in Kombination mit der pfeifenden Röhre erzeugt da eine deutlich lautere Kulisse.

Was mir negativ auffiel: Da liefen wenn man im Menü war diese Produkt-Demos durch in denen grau zu weiß Übergänge zu sehen waren, ungefähr so:

Im hellgrauen Bereich war ein sehr starkes Flackern zu sehen.

Kennt das jemand und macht das auch bei PC Spielen oder beim PC Bild Probleme?
agatkao
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 13. Apr 2009, 17:40
Hallo zusammen,

ich habe den Thread jetzt bis Seite 37 durchgeackert, bin aber immer noch nicht wesentlich schlauer wie am Anfang. Konkret geht es mir um den integrierten(?) DVB-C Tuner des GW10.
Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass in sämtlichen mir bis dato bekannten Datenblättern folgende Tuner genannt werden:

- DVB-T
- DVB-S
- Kabel analog (Hyperband)

Jetzt schreiben aber einige User hier, dass DVB-C scheinbar doch funktioniert. Kann das jemand bitte einmal genauer beschreiben ? Muss man, um DVB-C zu bekommen irgendwelche Modifikationen vornehmen ?
Irgendwo hab' ich gelesen, man müsste auf FIN / SWE umstellen, um die Option auf DVB-C zu bekommen.

-Stimmt das und wenn ja, ist die Menüführung dann etwas auf Finnisch / Schwedisch ?

-Kann man den GW10 so einstellen, dass standarmäßig beim einschalten DVB-C verwendet wird ?


Vielen Dank schon einmal.

Gruß,

Agata
redrum_shining
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 13. Apr 2009, 17:53
Servus,

kann ich mit dem Gerät auch Sat-Radio (über den internen Receiver) hören über eine Stereoanlage (Cinch oder Digital) ohne das der TV ein Bild zeigt (Art Standby)?

Danke für die Infos.

Pfiarti
XoReZ
Stammgast
#998 erstellt: 13. Apr 2009, 18:06

agatkao schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe den Thread jetzt bis Seite 37 durchgeackert, bin aber immer noch nicht wesentlich schlauer wie am Anfang. Konkret geht es mir um den integrierten(?) DVB-C Tuner des GW10.
Was mich verwirrt ist die Tatsache, dass in sämtlichen mir bis dato bekannten Datenblättern folgende Tuner genannt werden:

- DVB-T
- DVB-S
- Kabel analog (Hyperband)

Jetzt schreiben aber einige User hier, dass DVB-C scheinbar doch funktioniert. Kann das jemand bitte einmal genauer beschreiben ? Muss man, um DVB-C zu bekommen irgendwelche Modifikationen vornehmen ?
Irgendwo hab' ich gelesen, man müsste auf FIN / SWE umstellen, um die Option auf DVB-C zu bekommen.

-Stimmt das und wenn ja, ist die Menüführung dann etwas auf Finnisch / Schwedisch ?

-Kann man den GW10 so einstellen, dass standarmäßig beim einschalten DVB-C verwendet wird ?


Vielen Dank schon einmal.

Gruß,

Agata



Du musst einfach nur ins normale Menu gehen und irgendwo steht dann da DVB-C hinzufügen ... suchlauf und vola sie haben DVB-C. So wars bei mir zumindes

Der ist dann in der reihe mit den anderen DVB- "xy" und analog. man kann dann ohne stress mit einer taste zwischen denen hin und her schalten.






Aber mal eine andere Frage habt ihr beim DVD/BluRay betrieb

"Intelligent Frame Creation"


auf "an" oder "aus" .... im TV-betrieb habe ich es aus weil ja gesagt wird das es besser sein soll aber macht das nen unterschied wenn diese funktion bei Filmen aus ist ?!

ich habe diese auf an .... wenn ich filme schaue.


[Beitrag von XoReZ am 13. Apr 2009, 18:10 bearbeitet]
Christian_25
Neuling
#999 erstellt: 13. Apr 2009, 18:09
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den Pana 42GW10.

Nun habe ich mal einige Fragen:

1. Die Lüftergeräusche sind selbst beim Abstand von
4 m so laut, daß ich bei Sendungen ohne Hintergrundmusik
den Ton extra lauter stellen muß, damit ich den
z.B. Nachrichtensprecher eindeutig hören kann.

2. Nutze den CI-Schacht mittels Alphacrypt light um
premiere zu schaun. Auf dem Sportportal habe ich
Lautstärkeschwankungen. Sowohl auf der Startseite -
als auch auf einigen Unterkanälen. Automatisch wird
die Tonart Dolby vorgegeben. Wenn ich manuell von Dolby
auf Normalton umstelle, sind die Schwankungen weg.

3. Wenn der Hinweis kommt, daß neue Programme verfügbar
sind - und ich drücke auf ok - sind zwar die neuen
Programme da - jedoch sind alle pay-tv-Programme weg.
Für die muß ich anschließend nochmal extra ein Durchlauf
starten.

Gibt es jemanden mit gleichen Problemen - bzw. hat wer einen Rat?

VG
Christian
Bogoli
Stammgast
#1000 erstellt: 13. Apr 2009, 19:14

peterschwarz schrieb:
peterschwarz schrieb:
wie ist denn denn SD-Bild im Vergleich zu älteren HD-Ready -Geräten?
Viele meinen ja, dass die HD-R-Geräte bei normalen Fernsehbild besseres Bild machen. Kann das jemand bestätigen beim GW10?!?



Der Frage möchte ich mich auch anschließen....
Habe ein Dreambox und ein Sehr gutes Scartkabel, da ich großteils SD-TV sehe (80-90%) ist das sehr wichtig für mich...........
Den Internen Tuner würde ich nur verwenden wenn die Dreambox ausgelastet ist und ich zur selben Zeit was anderes sehen will. Also eher selten.
Habe zum Grlück vor gebaut und 4 Sat-Anschlüsse im Wohnzimmer



--> aus dem 46''-thread.
kann da jemand was zu sagen?!?



Wäre echt nett wenn jemand was zu Unserer Frage sagen könnte
josch1704
Neuling
#1001 erstellt: 13. Apr 2009, 20:52
hi Leute, hab jetzt seit Do meinen 46 gw 10 ( geiles teil )!! jetzt zu meiner Fragen wie komm ich ins Servicemenü um die Betriebsstunden auszulesen?hab mich schon durchs Formun gekämpft und nichts brauchbares gefunden ! danke jungs!
Times
Stammgast
#1002 erstellt: 13. Apr 2009, 21:05
@Agata:

...ich zitiere mich einfach mal selbst:

"Besser: Land und Sprache ganz normal auswählen… alle Sendersuchläufe die bei der automatischen Einrichtung kommen gleich abbrechen. Dann Menu -> Setup -> DVB-T Tuning Menu -> DVB-C Sender hinzufügen. Neu starten. Et voilà…"


@redrum_shining:

Nein, geht leider nicht.


@Christian_25:

...ich kann dir nur zu 1. sagen, dass dann höchstwahrscheinlich ein Defekt vorliegen muss. Bei mir sind die Lüfter absolut unhörbar.


@josch1704:

Betriebsstunden am GW10 auslesen

Gruß,
Times
dvdmagic
Stammgast
#1003 erstellt: 13. Apr 2009, 21:07

josch1704 schrieb:
hi Leute, hab jetzt seit Do meinen 46 gw 10 ( geiles teil )!! jetzt zu meiner Fragen wie komm ich ins Servicemenü um die Betriebsstunden auszulesen?hab mich schon durchs Formun gekämpft und nichts brauchbares gefunden ! danke jungs!



"Betriebsstunden anzeigen am "TX-P42GW10"
Noodles1
Ist häufiger hier
#1004 erstellt: 13. Apr 2009, 21:27

Christian_25 schrieb:
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen den Pana 42GW10.

Nun habe ich mal einige Fragen:

1. Die Lüftergeräusche sind selbst beim Abstand von
4 m so laut, daß ich bei Sendungen ohne Hintergrundmusik
den Ton extra lauter stellen muß, damit ich den
z.B. Nachrichtensprecher eindeutig hören kann.

2. Nutze den CI-Schacht mittels Alphacrypt light um
premiere zu schaun. Auf dem Sportportal habe ich
Lautstärkeschwankungen. Sowohl auf der Startseite -
als auch auf einigen Unterkanälen. Automatisch wird
die Tonart Dolby vorgegeben. Wenn ich manuell von Dolby
auf Normalton umstelle, sind die Schwankungen weg.

3. Wenn der Hinweis kommt, daß neue Programme verfügbar
sind - und ich drücke auf ok - sind zwar die neuen
Programme da - jedoch sind alle pay-tv-Programme weg.
Für die muß ich anschließend nochmal extra ein Durchlauf
starten.

Gibt es jemanden mit gleichen Problemen - bzw. hat wer einen Rat?

VG
Christian


Hallo Christian

zu 1: Lüfter hört man bei meinem GW10 nur, wenn er stummgeschaltet wird.

zu 2: Lautstärkeschwankungen auf dem Sportportal bei Einstellung DOLBY mit Fernsehlautsprechern vorhanden. Muss ich nochmal genauer testen, wenn AV-Receiver und externe Boxen angeschlossen sind.

zu 3 kann ich (noch) nichts sagen.

Grüße
Noodles
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD
spartain am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  464 Beiträge
Der ultimative TX-P S20 Settings Thread
User-Michi am 10.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2012  –  182 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X10THREAD
spartain am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  1968 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.083
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.782