Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Der ultimative TX-P S20 Settings Thread

+A -A
Autor
Beitrag
zockirrer
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 04. Okt 2010, 17:58
mit welchen einstellungen spielt ihr so xbox360/ps3?
ist der game mode wirklich am geeignetesten?


[Beitrag von zockirrer am 04. Okt 2010, 18:12 bearbeitet]
Nui
Inventar
#102 erstellt: 04. Okt 2010, 18:52

zockirrer schrieb:
ist der game mode wirklich am geeignetesten?
Eigentlich muss man bezüglich Einstellungen nicht zwischen Spielen und anderem HD Material unterscheiden.
Hier wirst du aber ein paar Leute finden, die einerseits ein natürliches Bild für Filme haben wollen, aber für Spiele soll es dann plötzlich überbunt sein

Jedenfalls bringt der Game Mode nur ein anderes Bild. Er hilft nicht mit Inputlag zB.
zockirrer
Ist häufiger hier
#103 erstellt: 04. Okt 2010, 19:00

Nui schrieb:

zockirrer schrieb:
ist der game mode wirklich am geeignetesten?
Eigentlich muss man bezüglich Einstellungen nicht zwischen Spielen und anderem HD Material unterscheiden.
Hier wirst du aber ein paar Leute finden, die einerseits ein natürliches Bild für Filme haben wollen, aber für Spiele soll es dann plötzlich überbunt sein

Jedenfalls bringt der Game Mode nur ein anderes Bild. Er hilft nicht mit Inputlag zB.

nicht? ich dachte dafür hat panasonic den gemacht bzw damit werben die dch für den game mode -_- danke für den hinweiß
wieviel ms input lag hat der s20 denn beim xbox360/ps3 spielen?hat das mal wer nachgemessen?
ist er überhaupt spiele tauglich?
torhal
Stammgast
#104 erstellt: 04. Okt 2010, 19:01
16 ms und ja.
Nui
Inventar
#105 erstellt: 04. Okt 2010, 19:17

zockirrer schrieb:
nicht? ich dachte dafür hat panasonic den gemacht bzw damit werben die dch für den game mode -_-
Deshalb wirbt Panasonic mit dem game mode. Du selbst hast gerade schon angenommen, dass der Pana zum Zocken ungeeignet sein könnte. Dabei ist er wie alle Panas, auch im qualitativ besten Bildmodus, gut für Spiele geeignet.
Man sollte sich also darüber freuen.
WinterHR50
Stammgast
#106 erstellt: 05. Okt 2010, 18:33

zockirrer schrieb:
mit welchen einstellungen spielt ihr so xbox360/ps3?
ist der game mode wirklich am geeignetesten?

Zu den Einstellungen hatte ich dir doch schon einen Link gegeben.

zockirrer schrieb:
wieviel ms input lag hat der s20 denn beim xbox360/ps3 spielen?hat das mal wer nachgemessen?
ist er überhaupt spiele tauglich? :cut

Ich hab doch schon im S20-Thread gesagt, dass der S20 16ms Input lag hat und du hast sogar darauf geantwortet. Warum stellst du die gleichen Fragen hier noch einmal?
earl74
Inventar
#107 erstellt: 18. Nov 2010, 21:06
Hallo,

wollte hier nochmals in die Runde fragen ob es neue Erkenntnisse bei den Bildeinstellungen gibt. Speziell würde mich interessieren, wie ihr den DVB-C SD Modus betreibt.
Danke!
WinterHR50
Stammgast
#108 erstellt: 18. Nov 2010, 23:50
Für SDTV würde ich entweder den 'True Cinema' oder 'Kino Modus' verwenden, mit meinen Einstellungen eine Seite zuvor. Mit 'True Cinema' hatte ich oft einen Grünstich bei Gesichtern und Hautfarben. Darum hatte ich dann den 'Kino Modus' benutzt.

Bei 'True Cinema' hatte ich die Farbsättigung auf 19, am Ende hatte ich sie auch mal bis auf 23 gestellt und das ging auch noch in Ordnung. Im Kino Modus hatte ich sie auf 16, aber man konnte sie problemlos bis 20 stellen ohne übertriebene Farben zu bekommen.
ogglobi
Neuling
#109 erstellt: 19. Nov 2010, 05:48
hiho,

koennte mir bitte jmd folgende "original" EEPROM(peaks)- Zeilen fuer einen TX-P S20 geben ?

ich braeuchte bitte folgende zeilen :

40,80,88,90,98,6C0,6D8

vielen vielen dank schonmal im voraus !
mfg ogglobi
earl74
Inventar
#110 erstellt: 19. Nov 2010, 07:50
@ dani sahne

Danke! Bin etwas am suchen um ein kleineres Problemchen etwas einzudämmen. Leider ist mein TV etwas von line bleeding betroffen, was manchmal dazu führt das eine Linie im Bildhintergrund (z.B. Schrankkante) sich durch Gesichter etc. zieht und man diesen "Strich" bei Bewegungen des Gesichtes sehen kann.
earl74
Inventar
#111 erstellt: 19. Nov 2010, 11:10
noch eine Frage:

wo genau kann ich den 3d-combifilter einstellen und was bringt der?
WinterHR50
Stammgast
#112 erstellt: 20. Nov 2010, 02:12

earl74 schrieb:
Bin etwas am suchen um ein kleineres Problemchen etwas einzudämmen. Leider ist mein TV etwas von line bleeding betroffen, was manchmal dazu führt das eine Linie im Bildhintergrund (z.B. Schrankkante) sich durch Gesichter etc. zieht und man diesen "Strich" bei Bewegungen des Gesichtes sehen kann.

Mit neuen Einstellungen wirst du das Problem wohl nicht in den Griff bekommen. Das ist ein Plasma-typisches Problem an dem du nichts ändern kannst.
Ich hab dieses "Line-Bleeding" mal bei einem Film im Abspann gesehen, als ich ganz nah vorm Display stand. Finde das aber nicht sehr störend und mir ist es im normalen Betrieb nie aufgefallen.

Was ich aber sehr nervig fand, war dieser "False Contour Effekt", bei dem Farben auf einfarbigen Flächen wellenartig ineinander verlaufen. Dies viel häufig bei SDTV in Gesichtern auf und manchmal sogar bei HDTV.

earl74 schrieb:
wo genau kann ich den 3d-combifilter einstellen und was bringt der?

Den kann man glaube ich nur bei 'Analog TV' einstellen und ist wahrscheinlich dazu da, um Fehler in der Übertragung auszugleichen, so ähnlich wie die Funktion "P-NR".


ogglobi schrieb:
koennte mir bitte jmd folgende "original" EEPROM(peaks)- Zeilen fuer einen TX-P S20 geben ?
[...]

Hast du etwas im Service-Menü verändert und willst es rückgängig machen? Ich hab' den S20 zwar nicht mehr, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du den TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.
ogglobi
Neuling
#113 erstellt: 20. Nov 2010, 02:36

Hast du etwas im Service-Menü verändert und willst es rückgängig machen? Ich hab' den S20 zwar nicht mehr, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du den TV auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.


nicht ich - mein bruder ...
ich war im urlaub und er meinte er müsse sich mal im servicemenu austoben, hat allerdings irgendwie ein paar falsche werte eingesetzt und jetz geht u.a. der analogtuner nicht mehr usw...das halbe menü ist auf französisch ... sehr strange.

mit werkseinstellungen habe ich es auch als erstes versucht - fehlanzeige - sofern ich weiss gibts da kein backup des eeproms, oder.

bitte erbarme sich jmd. meiner, schmeisst seinen s20 an (am besten nen 42"), und macht mir schnell fotos der zeilen ... BITTE !

:-)


[Beitrag von ogglobi am 20. Nov 2010, 02:37 bearbeitet]
att
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 22. Nov 2010, 22:39
Hallo!

Habe jetzt auch den Fernseher seit heute und finde das Bild echt super.

Jedoch sehe ich auch dieses typische Großflächen flimmern / flackern welches Plamas haben. (habe das erst jetzt erfahren)

1.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt ein wenig zu reduzieren?

2.
Wie kann ich vom DVB-C Eingang in den Spielmodus? Sehe das nur bei HDMI

3.
Wie führ ich ein Software-Update durch? Gibt es überhaupt Updates?


MfG


[Beitrag von att am 22. Nov 2010, 22:49 bearbeitet]
Nui
Inventar
#115 erstellt: 22. Nov 2010, 23:49

att schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit diesen Effekt ein wenig zu reduzieren?
Bildhelligkeit reduzieren. Vielleicht mal den TrueCinema Modus testen. Sollte der dunkelste Modus sein.
logitech1962
Stammgast
#116 erstellt: 23. Nov 2010, 13:51
gibts da irgendwas wo ich meine verschiedenen einstellungen speichern kann, zwischen SD und HD material z.b ?
att
Ist häufiger hier
#117 erstellt: 23. Nov 2010, 16:21
Hallo,
Habe eine Decoderstation 3 angeschlossen.

Muss ich im TV irgendwas umstellen, damit er über SPDIF das Audiosignal ausgibt??
Weil bis jetzt kommt es nur ausm dem TV
olli66
Ist häufiger hier
#118 erstellt: 23. Nov 2010, 18:29
hi, hab den Fernseher für einen Freund gekauft und suche jetzt die optimalen Einstellungen.
kann jemand diese bitte zusammen fassen (Service Menü, Gamma, Sub Brightness, etc.)?
VIELEN DANK
WinterHR50
Stammgast
#119 erstellt: 23. Nov 2010, 19:42

ogglobi schrieb:
bitte erbarme sich jmd. meiner, schmeisst seinen s20 an (am besten nen 42"), und macht mir schnell fotos der zeilen ... BITTE !

:-)

Hast du die Frage schon im Panasonic S20 Thread gestellt? Da wird dir eher einer helfen, als in diesem kleinen Settings-Thread
Der_Malk
Stammgast
#120 erstellt: 23. Nov 2010, 22:28
Hat sich schon erledigt Dani. Hab in nem eigenene thread von ogglobi ihm schon geholfen...
WinterHR50
Stammgast
#121 erstellt: 24. Nov 2010, 00:17
Ja, hab's gerad gelesen. Ist ja nochmal gut ausgegangen.
pchb87
Neuling
#122 erstellt: 01. Dez 2010, 20:42
Hi!
Ich habe den U20 (scheint wohl vergleichbar mit dem S20 zu sein) und habe ein paar Frageb:

1. Welche Bildeinstellungen könnt ihr mir für den DVB-T Empfang empfehlen?
2. Ist dieser 100Hz Double Scan Modus automatisch an?
3. Macht es einen Unterschied, ob ich meine Standardeinstellungen bei dem Normal, Kino, Cinema,...Modus einstelle?


[Beitrag von pchb87 am 01. Dez 2010, 21:03 bearbeitet]
earl74
Inventar
#123 erstellt: 05. Jan 2011, 20:57
da ich bisher bei DVB-C (integriertem Tuner) immer IFC an hatte, testete ich es die Tage mal auf aus. Was ich sehe ist identisch mit der Funktion auf an (nur ohne diese Auren bei schnellen Bewegungen) Nun frage ich mich warum ich das überhaupt an lassen sollte Habt ihr das an oder aus und wie sind eure Erfahrungen z.B. bei Fussball!
Gruss
Nui
Inventar
#124 erstellt: 05. Jan 2011, 21:16
@ pch87
2. Ja. Du kannst ihn auch nicht beeinflussen. 60Hz Input läuft übrigens weiterhin nur mit 60Hz. Ich denke aber nicht, dass du bei Spielen dadurch irgendeinen Unterschied sehen wirst.

3. Kurz: Ja.
Lang --
Dynamik: Extreme dynamische Kontrastregelung. Unbezwingbar dieser Modus...
Normal: Dynamische Kontrastregelung für ein knackigeres, aber auch falsches/unnatürliches Bild. Vermutlich lässt dieser Modus auch Schattendetails absaufen. Vermutlich mit grünbetontem Farbraum. Eigentlich nicht zu empfehlen.
Kino: Keine dynamische Kontrastregelung. Vermutlich mit grünbetontem Farbraum.
TrueCinema: Keine dynamische Kontrastregelung. Farbraum meine ich nah am Standard. Der natürlichste Modus. Wird daher hier empfohlen.
Game: Vergleichbar mit Normal.

Das sind alles Eigenschaften auf die du keinen Einfluss hast.

Mit keiner dynamischen Regelung hab ich mal die floating blacks ignoriert

Hat dir das geholfen?

@ all
Stimmt so oder?

edit: Game modus hinzugefügt :). Thanks Fir3storm


[Beitrag von Nui am 05. Jan 2011, 22:33 bearbeitet]
Fir3storm
Inventar
#125 erstellt: 05. Jan 2011, 22:17

Nui schrieb:
Normal: Dynamische Kontrastregelung für ein knackigeres, aber auch falsches/unnatürliches Bild. Vermutlich lässt dieser Modus auch Schattendetails absaufen. Vermutlich mit grünbetontem Farbraum. Eigentlich nicht zu empfehlen.

Jop, Normal verschluckt einiges an dunklen Details, vergleichbar übrigens mit dem Spiel Modus.
Empfehlenswert, wenn überhaupt, nur tagsüber in helleren Räumen.

Die meisten Details hat der Kino Modus.
Knapp dahinter kommt der True Cinema Modus, mit einem Tick weniger Details, dafür aber ohne den (wie ich finde) nervigen Grauschleier des Kino Modus.
Insgesamt macht er das stimmigste HD Bild des S20.


[Beitrag von Fir3storm am 05. Jan 2011, 22:18 bearbeitet]
7benson7
Inventar
#126 erstellt: 06. Jan 2011, 14:20
Man könnte aber auch den normal-Modus benutzen und am Player den Schwarzpegel erhöhen, damit in dunklen Szenen keine Details mehr verschwinden.

Hab allerdings beim Kumpel gestern den 50 VT20 gesehen.
Das Bild ist klarer als beim S20 im normalmodus und in dunklen Bereichen ist alles erkennbar.
Liegt wohl auch an der rabenschwarzen, fast nicht spiegelnden Frontscheibe (LCD like).
Bei Dark Knight ist der Joker erschreckend realistisch, fast schon greifbar.Plastischere Bilder habe ich bis jetzt nur mit 3D Brille gesehen.
Da können wir mit dem S/U20 lange rumkalibrieren.

Sorry, aber da liegen Welten schwischen.
Bin schonmal am sparen.
7benson7
Inventar
#127 erstellt: 06. Jan 2011, 14:21
True cinema hat leider einen Grünstich.
Erkennbar an Hauttönen.
Nui
Inventar
#128 erstellt: 06. Jan 2011, 14:24

7benson7 schrieb:
Man könnte aber auch den normal-Modus benutzen und am Player den Schwarzpegel erhöhen, damit in dunklen Szenen keine Details mehr verschwinden.
Das funktioniert nicht gut. Der Normal Modus verschluckt Schattendetails nämlich dynamisch, erst dann wenn das Bild insgesamt hell genug wurde. Würdest du also den Schwarzpegel an der Quelle erhöhen, würdest du das Bild in dunklen Szenen Grau machen

@ Fir3storm
thx übrigens, hab den game modus noch hinzugefügt
Rapture..
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 06. Jan 2011, 18:14
Hallo Leute.

Bin ab Morgen auch (stolzer) Besitzer des S20 in 46 Zoll
hatte jetzt 1Jahr den TH-42PX8
war eigentlich Recht Glücklich mit dem Plasma
hoffe es bleibt so mit dem Neuen..

so long
Traxex
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 11. Jan 2011, 01:21

Rapture.. schrieb:
Hallo Leute.

Bin ab Morgen auch (stolzer) Besitzer des S20 in 46 Zoll
hatte jetzt 1Jahr den TH-42PX8
war eigentlich Recht Glücklich mit dem Plasma
hoffe es bleibt so mit dem Neuen..

so long


Und welche Einstellungen benutzt du zum BluRay schauen ?
Ich bin mit dem True Cinema relativ zufrieden, aber mich stört das verschwinden von Details bei dunklen Szenen noch etwas.
Killerweman
Inventar
#131 erstellt: 13. Mrz 2011, 15:33
Hallo!

Ich bin auch glücklicher Besitzer des Panasonic TX-P42S20E. Leider ist es so, dass das Bild bei manchen SD-Sendern etwas blass, grau, neblig ist. Zudem ruckelt es bei langsamen Kameraschwenks bei HD-Material. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

1.) Gibt es zu den Problemen eine Lösung.
2.) Sind die Einstellungen von danisahne am besten / gut geeignet?
3.) Wie korrigiere ich den Gammawert? Es soll ja möglich sein. Gibt es da eine Anleitung? Will ihn nicht schrotten ;-).

sg
domi2805
Schaut ab und zu mal vorbei
#132 erstellt: 13. Mrz 2011, 20:57
@Killerweman

Wenn dir das Bild zu "blass,grau,neblig" ist, dann musst du einfach ein wenig an den Einstellungen spielen. Dreh einfach ein wenig an Farbe, Helligkeit und Kontrast, du wirst bestimmt was passendes finden.

Das ruckeln bei Kameraschwenks in HD ist doch ganz normal. Das kommt von der 24 Hz Wiedergabe. Du solltest aber auch darauf achten, dass wirklich 24 Hz eingestellt sind. Bei 50 Hz oder 60 Hz siehst du das ruckeln noch viel stärker.

Gammawertkorrektur gibt es beim S20 leider keine. Auch nicht per Hack :-(


Wegen den Einstellungen solltest du einfach mal ein wenig spielen und gucken was dir persönlich am besten gefällt. Die Einstellungen von danisahne nimmst du einfach mal als Richtwert und von da aus dann optimieren. Dabei kommen ganz gute Sachen raus :-)
Killerweman
Inventar
#133 erstellt: 14. Mrz 2011, 11:38
Die werde ich sicher als Richtwert nehmen :-). Findest du, ist es ein extremer Nachteil mit der fehlenden Gammawerteinstellung? Übrigens: Beim U20 finde ich die 24Hz-Einstellungsoption nicht. Nur 50 Hz bzw. 100 Hz!
sony21
Stammgast
#134 erstellt: 21. Mrz 2011, 18:21

Killerweman schrieb:
Beim U20 finde ich die 24Hz-Einstellungsoption nicht. Nur 50 Hz bzw. 100 Hz!


Hast du es denn inzwischen gefunden? Muss den U20 für meine Tante aus der Ferne einstellen. Diese Einstellung wäre auch sehr wichtig für uns.

MfG
Killerweman
Inventar
#135 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:25
Wow leider nein. Suche immer noch DIE ultimative Einstellungn ;-). Wenn ich es weiß, melde ich mich. Es scheint so, als könne man dies gar nicht auf 24hz einstellen.
sony21
Stammgast
#136 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:46
laut Produktbeschreibung unterstützt der TV aber 24p
Nui
Inventar
#137 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:55
Für eine Unterstützung von 24p muss aber keinerlei Option im Menu vorhanden sein. Wichtiger für euch ist nun, ob der U20 24p ruckelfrei darstellt oder nicht, was ich nicht weiß
sony21
Stammgast
#138 erstellt: 21. Mrz 2011, 19:59

Nui schrieb:
Für eine Unterstützung von 24p muss aber keinerlei Option im Menu vorhanden sein.


Ja, genau. Könnte ja sein, dass der TV das Signal selbstständig erkennt und sich dementsprechend einstellt.
Killerweman
Inventar
#139 erstellt: 21. Mrz 2011, 20:05
Schau mal, ob du einen "Grauschleier" erkennst. Ich bin mit dem Bild eigentlich sehr zufrieden, manchmal kommt es mir aber echt etwas milchig vor ;-). Vom Bild ist es eigentlich wie der V20 nur ohne Entspiegelung und Gammawertkorrektur. Letzteres ist halt etwas nervig.
Black-Baron
Stammgast
#140 erstellt: 26. Mrz 2011, 07:17
So nun gehöre ich dank eurer Hilfe auch zu den Plasmafreunden (46S20E),Und habe Kein Surren(bis jetzt).Meine Bild einstellung ist mom.
Normal
Kon: 39
Hel:0
Fab:30
Schärfe:3
sonst alles aus bis auf die Overscan da sonst nicht alle Sendungen füllend sind.
Aja schaue NOCH über DVB-T
Black-Baron
Stammgast
#141 erstellt: 26. Mrz 2011, 11:37
Kann ich während der einlaufphase den ECO-Modus benutzen oder doch lieber nicht?
Fir3storm
Inventar
#142 erstellt: 26. Mrz 2011, 12:21
Solange du stundenlange Standbilder vermeidest, ja.

Und schau mal, dass du auf Kino Modus, bzw True Cinema bei HD stellst.
Mag am anfang etwas blass wirken, aber gewöhn dich einfach mal 1-2 Tage dran.
Wenn du dann wieder auf normal schaltest, wirst du sehen wie künstlich und unnatürlich das aussieht.
Black-Baron
Stammgast
#143 erstellt: 26. Mrz 2011, 12:44
So habe auf True Cinema gestellt,aber was ich vorher hier gelesen hab ist der Game Modus den hab ich garnicht in meiner einstellung oder activiert er sich wenn man ne Konsole anschließt?Fotos wollt ich eigendlich nicht ansehn
Black-Baron
Stammgast
#144 erstellt: 26. Mrz 2011, 12:57
Lese gerade: Diese Funk. steht im TV-Modus nicht zur Verfügung.
Black-Baron
Stammgast
#145 erstellt: 26. Mrz 2011, 13:04
Meine Einstellung:
True Cinema
Kon:30
Hel:0
Fab:30
Schärfe:5
Leb.Fab:Aus
ECO-Modus:Ein
P-NR:AUS


Kann ich diese einstellung beibehalten während der einfahphase?
pro_DTS
Stammgast
#146 erstellt: 28. Mrz 2011, 21:44
Nabend,
bei aktuellen Plasmas bedarf es keinerlei Einlaufphase, wäre es so, würde das auch in der Anleitung stehen.
Lass einfach keine Standbilder über Stunden hinweg laufen, dann passiert da garnichts, egal was du einstellst.

und ja wenn dein Auto E10 tanken darf, dann kann man es auch mit E10 betanken. ( wenn man möchte )

Black-Baron
Stammgast
#147 erstellt: 29. Mrz 2011, 05:47
Danke für deine Antwort.Und wie is das mit ein Update,was bewikt dieses update und wo bekomm ich eins her?Meiner hat 1012.Wie funkt. das,geht das auch über DVB-T oder DVB-C.?


[Beitrag von Black-Baron am 29. Mrz 2011, 05:57 bearbeitet]
Schoof0815
Stammgast
#148 erstellt: 29. Mrz 2011, 13:35
Updates gibt es soweit ich weiss für unseren S20 nicht.

ECO Modus solltest Du lieber ausschalten in den ersten 100h, da dieser den Kontrast bis aufs maximale erhöhen kann. In den ersten 100h sollte man aber den Kon nicht höher als 30 stellen (gut ich hatte ihn auf 33). Spielen sollte man auch nicht/wenig und auch Sender mit Laufbänder N24/N-Tv vermeiden.

Also ich hab ganz normal im Normal-Modus fern geschaut, auch Filme mit Balken. Kontrast 33, Helligkeit 30... Eco Aus.
Nun habe ich Kontrast auf 39, Helligkeit 28, Farbe 28 ... Eco Aus im Kino-Modus. TrueCinema habe ich diese leicht grünlichen Gesichter. Vieleicht probier ich den mal aus.

Nicht verrückt machen, einfach nur TV kuckn und Kontrast um 30 stellen mit Eco Aus
Black-Baron
Stammgast
#149 erstellt: 29. Mrz 2011, 13:39
Alles klar
7benson7
Inventar
#150 erstellt: 29. Mrz 2011, 18:54
Stimmt, der True cinema modus hat einen grünstich.
Das Bild sieht aber mehr Kinolike aus als im Kinomodus.
Außerdem strengt das Bild nicht so die Augen an.

Bruß
Benson
Schoof0815
Stammgast
#151 erstellt: 30. Mrz 2011, 11:26
ich hab gestern mal auf TC-Mode umgeschaltet:
Kon 39
Hell 0
Schärfe 1
Farbe 29
Eco Aus

ich lass das so erstmal stehen und schau ein paar Tage mit TC. Wenn man zwischen Kino und TC immer hin und her schaltet, sieht Kino fast besser aus, finde ich. Das weiß ist etwas weißer und dieser grünstich ist nicht vorhanden.
Wenn man aber TC ne Zeit lang laufen lässt, gewöhnt man sich sehr schnell dran und dann siehts auch super aus. Finde auch das das schwarz etwas besser ist, kann aber auch einbildung sein.

Wo gibt es nochmal Einstellungs-Bilder?
DvD will ich nicht, da mein DVD-Player über YUV angeschlossen ist. die jpg spiel ich dann mit meinem Sat-Receiver ab.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative TX-P S10 Settings Thread
Italia99 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 15.06.2011  –  1633 Beiträge
Der ultimative TX-P X10 Settings Thread
chimba am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  5 Beiträge
Der ultimative TX-PxxGW20 Settings Thread
Loopguru am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2014  –  1396 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative TX-P - - GW10 Thread
windschief am 24.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2019  –  6251 Beiträge
Der ultimative TX-P S10 Thread
schnutinio am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  11566 Beiträge
Der ultimative TX-P - - G15 Thread
windschief am 28.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2013  –  484 Beiträge
Der ultimative TX-P--C10 Thread
Dj-BinIchNicht am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X20/25 THREAD
spartain am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.10.2014  –  464 Beiträge
DER ULTIMATIVE TX-P--X10THREAD
spartain am 12.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.07.2013  –  1968 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.823

Hersteller in diesem Thread Widget schließen