Firmware - Versionen B650 B750

+A -A
Autor
Beitrag
kilroywashere
Stammgast
#51 erstellt: 25. Sep 2009, 10:34

shiin schrieb:
Aber entschuldige, wenn ich nochmal so blöd frage: Wenn du die PS3 abschaltest, schaltet sich auch der Fernsehr (B650?) ab? Falls ja, was hast du da alles für Einstellungen vorgenommen und wie schaltest du ihn ab?
Ich habe bei mir am Fernsehr aktiviert, dass Ein-/Ausschalten von HDMI-Geräten aktiv ist und an der PS3 dass die HDMI-Fernbedienung aktiv ist. Und die PS3 schalte ich über das XMB-Menü aus.

Ich habe es genau so eingestellt und gerade noch mal getestet und es klappt nicht (mehr). Demnach hatte ich entweder eine "Vision" oder durch das ganze Firmware gespiele (die PS3 hat jetzt die dritte Version [3.01]) ist die Funktion verloren gegangen. Sorry für die Verwirrung...
items
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 27. Sep 2009, 21:12
Servus,
ich hab gerade auf der Samsung Seite gesehen, dass für den 650er eine FW 2004.8 da ist. Hat die schon jemand drauf? Und falls ja, gibts irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Viele Grüße u. Danke
items
Klinke26
Hat sich gelöscht
#53 erstellt: 27. Sep 2009, 21:24
Tipps? Verändern kannst du die Firmware nicht falls du das meinst. Aufspielen und gut ist. Tipps kann man nicht vergeben.

Bisher weiß man sich das keine grundlegenden Funktionen geändert ahben.
items
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 27. Sep 2009, 21:40
Servus,
danke erstmal für die schnelle Antwort. Tipps war gemeint als Ratschlag, d.h.es lohnt sich, die raufzuspielen und alle Sender u. Einstellungen nochmal zu machen oder eben es zu lassen, weils eh nix großartiges neues gibt.

Grüße
items
2.stefan
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 27. Sep 2009, 23:13
wenn ich mich nicht irre hatte irgenwo einer geschrieben das die sender diesmal so geblieben sind!gucke leider über sat daher weiß ich net so recht! aber hab das auch vorher schon mal geschrieben, im vergleich zu meiner alten 1004 ist das bild nin ende besser geworden!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#56 erstellt: 28. Sep 2009, 06:23
Das die Sender nach dem Update weg waren, trat nur bei 2-3 Usern auf.
So hab ich mit dem TV auch bereits 3 Firmware-Updates hinter mir. Die Sender musste ich nie neu suchen und sortieren.


[Beitrag von Klinke26 am 28. Sep 2009, 17:40 bearbeitet]
lotusbluete
Ist häufiger hier
#57 erstellt: 28. Sep 2009, 08:34
Bei mir waren beim ersten Update alle Sender da, jedoch beim nächsten Einschalten dann doch weg. Mit dem aktuellen Update waren sie sofort weg. Samsung schrieb mir dazu:
<< Bitte beachten Sie, dass die Senderlisten in der Software des Fernsehers hinterlegt sind. Ein Update hat daher auch Einfluss auf diese. Das externe Abspeichern der Senderlisten ist nicht gegeben. >>
items
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 28. Sep 2009, 17:23
Ah. Ok. Danke! Dann mach ich das mal, wenn ich Muße habe, die neu zu sortieren. Ich hab das Problem, dass die Bilder meiner Digikam nicht korrekt gedreht werden, wenn ich die per USB anschließe. Vielleicht funzt das ja mit der neuen Firmware. Ist alles prima, aber das nervt ein bissl :o|
Muhsaft
Neuling
#59 erstellt: 02. Okt 2009, 15:48
Hi,
Woran erkenne ich denn, ob ich eine ci+ glotze habe? Und macht es etwas aus die neue Firmware auf ein nicht ci+ Gerät zu laden? auf der Samsung seite wird ja nirgends darauf hingewiesen.
lotusbluete
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 02. Okt 2009, 16:11
An der Seriennummer. Beim B650 z.B.

WXZG - CI Modul
PXZG - CI+Modul

und die Nummer wird auf der Samsung-Seite bei der Auswahl des Gerätes normalerweise angezeigt. (Da erscheint dann nur die P-Variante)

Und eine CI-Glotze lässt ein Update mit einer CI+ Firmware nicht zu, also kann theoretisch nichts passieren.


[Beitrag von lotusbluete am 02. Okt 2009, 16:12 bearbeitet]
Muhsaft
Neuling
#61 erstellt: 02. Okt 2009, 16:50
Ok hab nur Ci. Vielen Dank.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 02. Okt 2009, 17:21
Firmware-Updates für ein W-Modell kannst jedoch problemlos über die österreichische Samsung-Seite herunterladen.

Bei dem CI+ Quatsch spielt nur Deutschland mit.
lotusbluete
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 02. Okt 2009, 17:49

Klinke26 schrieb:
Bei dem CI+ Quatsch spielt nur Deutschland mit.

CI+ wird eh der große Reinfall. Aber vielleicht gibt es ja demnächst CI++, der den Privaten mehr Freiheiten bei der Kontrolle seiner Konsumenten einräumt, z.B. keine Möglichkeit der Aufzeichnung der Sendung oder kein Vorspulen der Werbung. Ganz im Interesse der Kunden, also der Werbekunden. Ich denke mal, wir vergessen den ganzen Quatsch mit CI und CI+
BlueSkyX
Inventar
#64 erstellt: 03. Okt 2009, 17:16

items schrieb:
Servus,
ich hab gerade auf der Samsung Seite gesehen, dass für den 650er eine FW 2004.8 da ist. Hat die schon jemand drauf? Und falls ja, gibts irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?

Viele Grüße u. Danke
items


Ist die wieder von der Seite genommen? Finde nur die 2004.1 ....
lotusbluete
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 03. Okt 2009, 18:11
Auf der deutschen Seite gibt es 2004.8 und ja, ich habe sie drauf und habe keinen Unterschied feststellen können.
BlueSkyX
Inventar
#66 erstellt: 03. Okt 2009, 19:24
Hast Du auch mal einen Direktlink? Finde im Downloadcenter nur das hier (für den 46B650, aber die sollten ja größenunabhängig sein):

"Upgrade File (v.T-CHL7DEUC-2004.1)"
BlueSkyX
Inventar
#67 erstellt: 03. Okt 2009, 19:26
Hm ... unter dem 40B650 ist auch eine 2004.8 zu finden. Die sollte doch auch passen, oder?
anubis4377
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 04. Okt 2009, 06:55
ok hab die firmware draufgespielt ist das wirkich die neue??:2009/08/16_002004 weil ich schon irgendwo schon(glaub ich)gelesen hab 2008???(hab den 40b750 wxxc)
Klinke26
Hat sich gelöscht
#69 erstellt: 04. Okt 2009, 07:13
Es gibt für die W-Modelle derzeit das 2004.1 Update.

Daneben gibt es 2004.8 für das P-Modell.
kilroywashere
Stammgast
#70 erstellt: 31. Okt 2009, 12:44
Es ist eine neue Firmware für das B750 P Modell erschienen:

Firmware Version : T-CHLCIPDEUC-2005.0


kilroy@kilroy:~/Desktop$ md5sum T-CHLCIPDEUC\[__________PX__\].exe 
82134c74c8a58439b65b1edc4dc4918b  T-CHLCIPDEUC[__________PX__].exe

kilroy@kilroy:~/Desktop$ ls -la T-CHLCIPDEUC/image/
insgesamt 82668
drwxr-xr-x 2 kilroy kilroy     4096 2009-10-30 22:59 . 
drwxr-xr-x 3 kilroy kilroy     4096 2009-10-30 22:59 ..
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy 30069028 2009-09-30 19:57 appdata.img.sec
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy 54456612 2009-09-30 19:57 exe.img.sec
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy       20 2009-09-30 19:57 info.txt
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy        7 2009-09-30 19:57 serial_temp
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy       47 2009-09-30 19:57 validinfo.txt
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy       46 2009-09-30 19:57 version_info.txt

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/info.txt 
T-CHLCIPDEUC 2005.0

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/serial_temp 
2005.0

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/validinfo.txt 
*007_exe.img_3d70f2eb*011_appdata.img_c989c87a

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/version_info.txt 
SWU_T-CHLCIPDEUC_002005_I02_ES000DS000_090930


Wie immer: kein ChangeLog
lutz-24
Neuling
#71 erstellt: 31. Okt 2009, 13:19
Hallo,
habe eben eine neue Firmware für das B650 W Modell gefunden:

T-CHL7DEUC-2005.0

Unter samsung.at

Leider noch keine Zeit zum testen.
el-sello
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 31. Okt 2009, 13:19
Hat einer Verbesserungen beim B650 sehen können?
kilroywashere
Stammgast
#73 erstellt: 31. Okt 2009, 14:12

kilroywashere schrieb:
Es ist eine neue Firmware für das B750 P Modell erschienen:

Firmware Version : T-CHLCIPDEUC-2005.0


Änderungen konnte ich nach dem Update ad hoc nicht feststellen. Alle Einstellungen sind erhalten geblieben.
BlueSkyX
Inventar
#74 erstellt: 31. Okt 2009, 16:00

lutz-24 schrieb:
Hallo,
habe eben eine neue Firmware für das B650 W Modell gefunden:

T-CHL7DEUC-2005.0

Unter samsung.at

Leider noch keine Zeit zum testen.


Gibt es auch auf der dt. Seite.

Konnte bisher keine Änderung feststellen.
jd01
Neuling
#75 erstellt: 31. Okt 2009, 22:01
Hi!

ich habe das problem wie es auch schon einige male diskutiert wurde, beim anschaun von VOB-dateien über die extere Festplatte wird das bild nicht richtig dagestellt, nun meine frage gibt es bei der neuen firmware im menü nun andere bildskalierungen als "original" und "angepasst", oder komme ich nicht umhin die modifizierte firmware von newage (http://newage.mpeg4-players.info/samsung/b650/b650.html) draufzuspielen?

fg
cymonixx
Stammgast
#76 erstellt: 31. Okt 2009, 23:42
Wirst wohl die modifizierte FW installieren müssen, wenn bei anamorphen Material neben dem Vollbild auch das Seitenverhältnis stimmen soll. Die neue offizielle Firmware versagt hier wieder auf ganzer Linie.
LuckyBraindead
Neuling
#77 erstellt: 01. Nov 2009, 02:08
Hab gerade gesehn, dass es eine neue Firmware version gibt.
Schon jemand paar Erfahrungen gesammelt ?

Ich nehm einmal nicht an, dass es nun möglich DTS Tonspruren abspielen zu können von einer Externen Festplatte?


...das würd ich mir irgendwie wünschen!


lg LuckyB
borath
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 01. Nov 2009, 08:01
Ich habe mir gerade die 2005er auf meinem LE40B750 installiert, und bemerke keinen Unterschied. An anderer Stelle wurde behauptet, der Mediaplayer könne jetzt anamorph - das kann ich nicht bestätigen.
Es gibt zwar einen Menüpunkt: "Bildanpassung" mit den Optionen "angepasst" und "original", aber mein anamorphes Material bleibt anamorph.
monsterwise
Neuling
#79 erstellt: 01. Nov 2009, 12:56
Weiters fehlt noch immer die Möglichkeit, Fime die über DLNA abgespielt werden zu "spulen". Wenn man einen Film unterbricht muss man den Filme von neuem starten, und kann nicht bis zu einer gewünschten Stelle spulen. DAS NERVT !!!!

Änderungen zur vorangegangenen FW 2004.1 konnte ich nicht feststellen.

Schön zu wissen, das die letzten 3 updates unnötig waren !!

Grüße
mw

P.S.: LE37B650 T2W & Synology DS108j


[Beitrag von monsterwise am 01. Nov 2009, 12:58 bearbeitet]
el-sello
Ist häufiger hier
#80 erstellt: 01. Nov 2009, 13:00
Ich kann die neue FW ja noch nicht mal installieren...

Aktuelle Version: 2009/06/30_002003
meilon
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 01. Nov 2009, 15:03

monsterwise schrieb:
Weiters fehlt noch immer die Möglichkeit, Fime die über DLNA abgespielt werden zu "spulen". Wenn man einen Film unterbricht muss man den Filme von neuem starten, und kann nicht bis zu einer gewünschten Stelle spulen. DAS NERVT !!!!


Also ich kann schon immer Spulen, egal ob von USB oder über DLNA. Das es bei DLNA bei mir funktioniert liegt wohl daran, dass ich den Samsung PC Share auf meinem Notebook nutze - da klappt alles: Spulen (Wenns bei mehr als 1 Minute auch mal länger dauert, bis er dort weiterspielt) und Pausieren sind kein Problem.
Zipflklatscha
Neuling
#82 erstellt: 01. Nov 2009, 15:26
@el-sello:
Welche Modellnummer hast du denn? WXZG? Oder eine andere?
beer
Stammgast
#83 erstellt: 01. Nov 2009, 15:38
Gab es bei der 2004er schon die Möglichkeit über das Menü im Mediaplayer, den Auto-Kontrast und Black-Level einzustellen ?
Das ging doch früher nicht, oder ?
Außerdem sind bis jetzt bei meinem 650er die Ruckler deutlich weniger geworden, gestern Abend bei Schlag den Raab ist mir das nur 1x aufgefallen.
Desweiteren scheint mir, dass die Unschärfen bei starken Bewegungen (SD) nicht mehr so schlimm sind.
madkai
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 01. Nov 2009, 20:27
Wie sieht es denn aus mit den Einstellungen und Senderlisten?
Bleiben die erhalten?
Oldblueriver
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 01. Nov 2009, 20:36
ja...
kilroywashere
Stammgast
#86 erstellt: 19. Nov 2009, 17:40
Es ist eine neue Firmware für das B750 P Modell erschienen: FM/200911/20091119184729281/T-CHLCIPDEUC__________PX__.exe

Firmware Version: T-CHLCIPDEUC 2006.0

kilroy@kilroy:~/Desktop$ md5sum T-CHLCIPDEUC\[__________PX__\].exe 
17f19e4936348ffda498281dd0c5eb77  T-CHLCIPDEUC[__________PX__].exe

kilroy@kilroy:~/Desktop$ ls -la T-CHLCIPDEUC/image/
insgesamt 82800
drwxr-xr-x 2 kilroy kilroy     4096 2009-11-19 18:52 .
drwxr-xr-x 3 kilroy kilroy     4096 2009-11-19 18:52 ..
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy 30069028 2009-11-12 19:12 appdata.img.sec
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy 54587684 2009-11-12 19:12 exe.img.sec
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy       20 2009-11-12 19:12 info.txt
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy        7 2009-11-12 19:12 serial_temp
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy       47 2009-11-12 19:12 validinfo.txt
-rw-r--r-- 1 kilroy kilroy       46 2009-11-12 19:12 version_info.txt

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/info.txt 
T-CHLCIPDEUC 2006.0

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/serial_temp 
2006.0

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/validinfo.txt 
*007_exe.img_46bfc89b*011_appdata.img_67487d54

kilroy@kilroy:~/Desktop$ cat T-CHLCIPDEUC/image/version_info.txt 
SWU_T-CHLCIPDEUC_002006_I02_ES000DS000_091112


Wie immer: kein ChangeLog
lotusbluete
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 19. Nov 2009, 18:36
Das geht ja fix, ich hatte doch gerade die 2005.0 auf meinem B650 eingespielt. Haben die da etwas verschlimmert und gleich ein Update nachgeschoben? Na dann geht es am Samstag mal wieder los und beide Daumen gedrückt, dass die Senderlisten erhalten bleiben.
madkai
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 19. Nov 2009, 22:45
Hat schon jemand getestet?
Erkennbare Änderungen?
Bleiben Senderlisten erhalten?
ultrahoschie
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 20. Nov 2009, 09:53
Hey,

was mir bei der 2005er Version aufgefallen ist .... mann kann bei den digitalen Sendern /Info drücken und mit roter taste bekommt man die Info über die gerade laufende Sendung... wenn man jetzt die Tasten < > drückt bekommt man den entsprechenden Infotext der kommenden oder verpassten Sendung ;-)

Und das mit dem spulen im DLNA verstehe ich gar nicht .... das ging bei mir von Anfang an ... einfach blaue Taste drücken und er macht an der abgebrochenen Stelle weiter :o

lg


[Beitrag von ultrahoschie am 20. Nov 2009, 09:55 bearbeitet]
Steining2000
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 20. Nov 2009, 17:02

ultrahoschie schrieb:
Hey,

was mir bei der 2005er Version aufgefallen ist .... mann kann bei den digitalen Sendern /Info drücken und mit roter taste bekommt man die Info über die gerade laufende Sendung... wenn man jetzt die Tasten < > drückt bekommt man den entsprechenden Infotext der kommenden oder verpassten Sendung ;-)


Das ging schon vorher. Aber da du es jetzt erst entdeckt hast, war das FW-Update ja nicht umsonst für dich ;-).

Meine Erfahrungen zu den FW-Versionen:
Ich habe die 2006 noch nicht getestet, bin aber mit der 2005er zufriedener als mit der 2004-08. Subjektiv weniger Ruckler im TV-Bild und ein Versatz von Bild und Ton bei diversen TV-Sendungen ist mir seit dem Update auch nicht mehr aufgefallen. Dies war mit der 2004er FW deutlich zu spüren.

Gruß!
beer
Stammgast
#91 erstellt: 20. Nov 2009, 21:08
Kann man die 2006er auch auf dem le46b650 installieren, also den mit normalen CI ?
Ok, wohl nur für die P Version und nicht T2W.


[Beitrag von beer am 20. Nov 2009, 21:13 bearbeitet]
2.stefan
Ist häufiger hier
#92 erstellt: 22. Nov 2009, 23:30
eigentlich war das bis jetzt noch nie der fall das man die firmware des ci+ auch auf die ci nehmen konnte weiß nicht genau aber guck mal auf der östereichseite da gibt es immer die aktuelle auch für die ci LCDs
Dantes100
Neuling
#93 erstellt: 23. Nov 2009, 11:58
Mich würde interessieren, ob nun endlich VOBs formatfüllend dargestellt werden.
rsd003
Neuling
#94 erstellt: 25. Nov 2009, 21:08
Hallo
ich habe die Version 2006.0 aufgespielt.
Bis jetzt habe keine einzige Verbesserung gefunden.
Der Multimedia Media Player hat die gleichen Macken, und, weil ich meine Programme über Sat empfange, funktioniert die automatische Formatanpassung 4:3<==>16:9 nach wie vor nicht.
Installation selbst lief ohne Probleme. Das ist alles, was ich darüber berichten kann...
der-winkler
Ist häufiger hier
#95 erstellt: 27. Nov 2009, 15:16
Hi,

ich habe einen LE40B652T4PXZG.

Kann ich auf den die Software vom LE40B650 aufspielen?
Der 652 taucht auf der Samsung-HP leider nicht gesondert auf.

Seit dem 19.11.09 gibt es auf der Samsung-HP eine neue FW:
.exe]Klick
kilroywashere
Stammgast
#96 erstellt: 27. Nov 2009, 18:11

der-winkler schrieb:
Hi,

ich habe einen LE40B652T4PXZG.

Kann ich auf den die Software vom LE40B650 aufspielen?
Der 652 taucht auf der Samsung-HP leider nicht gesondert auf.

Seit dem 19.11.09 gibt es auf der Samsung-HP eine neue FW:
.exe]Klick



Schau' doch mal in die FAQ:


Firmware:

Q: Wo finde ich die für meinen TV passende Firmware?
A: In Samsungs globalem Download-Center kann man Firmware, Anleitungen, etc. für alle Produkte.


Dort findet sich dann auch Dein TV. Kannst ja mal testen, ob es die gleiche FW wie für den 650er ist.
der-winkler
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 27. Nov 2009, 20:30
Hat soweit alles geklappt.
Nun ist einer 2006er Version drauf.

Ich habe aber keinen Unterschied bemerkt, wobei ich mich mit dem Gerät auch noch nicht so gut auskenne
gd84
Neuling
#98 erstellt: 28. Nov 2009, 20:36

rsd003 schrieb:
Hallo
ich habe die Version 2006.0 aufgespielt.
Bis jetzt habe keine einzige Verbesserung gefunden.
Der Multimedia Media Player hat die gleichen Macken, und, weil ich meine Programme über Sat empfange, funktioniert die automatische Formatanpassung 4:3<==>16:9 nach wie vor nicht.
Installation selbst lief ohne Probleme. Das ist alles, was ich darüber berichten kann...


Bei mir geht das ohne Probleme. Ich guck nachher mal wo ich es eingestellt habe.
kilroywashere
Stammgast
#99 erstellt: 05. Dez 2009, 18:55
doncalvo hat hier beschrieben, wie man die Kanallisten auf USB speichern bzw. auch wieder zurück laden kann:


Ja, leerer USB-Stick rein, Lautstärketaste - (minus) kurz drücken, danach, solange das Lautstärkesymbol noch an ist, auf Enter für ca. 5 sec. Wenn Du loslässt, kommt die Meldung "USB to TV" und "TV to USB" das entsprechende auswählen und ratzfatz hast Du die Senderliste auf dem Stick oder zurück auf dem TV. Ich hoffe, ich habe hiermit dem ein oder anderen geholfen. (FW 3000G).


Auf meinem LE40B750 funktioniert das ebenfalls.

In Verbindung mit polskafans Kanaleditor: SamyGOChanEdit braucht man keine Angst mehr um seine Kanallisten haben.
Steining2000
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 06. Dez 2009, 14:06

kilroywashere schrieb:
doncalvo hat hier beschrieben, wie man die Kanallisten auf USB speichern bzw. auch wieder zurück laden kann...


Tausend Dank für den Tipp! Habs gerade bei mir probiert und funktioniert wunderbar (LE46B750)! Jetzt kann ich endlich ganz ungehemmt den Automatischen Suchlauf starten, um neue Programme zu suchen.

Grüße!
ellhys
Schaut ab und zu mal vorbei
#101 erstellt: 06. Dez 2009, 17:51

kilroywashere schrieb:
doncalvo hat hier beschrieben, wie man die Kanallisten auf USB speichern bzw. auch wieder zurück laden kann:


Perfekt, bei meinem 37B650 hats auch funktioniert. Klasse Tipp.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
B650/B750 Update
ghostyboy am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2010  –  192 Beiträge
B650 - Neue Firmware 2003.2
AR78 am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.12.2009  –  113 Beiträge
Samsung 46" B750 oder B650?
Pater_Ralf am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  48 Beiträge
Samsung LE 46 B650 / B750
OmarSuarez81 am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 13.10.2009  –  2 Beiträge
unterschied zwischen B650 und B750
Pioty20 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  6 Beiträge
Suche alte Firmware für B750
borath am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  2 Beiträge
pronele firmware aufspielen b750
Talan10 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
B650 hat Firmware 2006.0 Firmware
meilon am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  33 Beiträge
LE-55-B650 oder LE-52-B750
Braindead2k am 28.05.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2010  –  38 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied*custer*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.947

Hersteller in diesem Thread Widget schließen