Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|

SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Airman81
Ist häufiger hier
#1051 erstellt: 06. Mai 2012, 14:49
Hallo zusammen,

kann bitte einer von euch mal seine EInstellungen für den Samsung UE46D7090 posten.
Mir wäre wichtig das derjenige die neueste Firmware installiert hat. (1022.1)

Nebeninfo: Ich schaue viel Sport !

Danke vorab schonmal.
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#1052 erstellt: 06. Mai 2012, 20:12

Michael3 schrieb:
Nein, keine App. Den EPG kannst du im Menü ändern................ ;)

Wo geht das denn? Ich finde diese Einstellungsmöglichkeit nicht!

Habe außerdem noch eine weitere Frage: Seit neustem erscheint beim einschalten des TVs oben rechts ein Popup in dem „Verbinden“ steht. Was verursacht das? Kann man das abschalten?
Michael3
Inventar
#1053 erstellt: 06. Mai 2012, 20:33
Hallo Alex,

-Menü

-Sender

-Programmführer-Typ

Gruß
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#1054 erstellt: 06. Mai 2012, 20:34

Michael3 schrieb:
Hallo Alex,

-Menü

-Sender

-Programmführer-Typ

Gruß
Programmführer-Typ finde ich bei meinem D6200 nicht.

Hast du auch noch eine Idee dazu:
Seit neustem erscheint beim einschalten des TVs oben rechts ein Popup in dem „Verbinden“ steht. Was verursacht das? Kann man das abschalten?
Michael3
Inventar
#1055 erstellt: 06. Mai 2012, 20:36
Dann wirst du die Funktion bei dem D6200 nicht haben.

Zu deiner Frage: Hast du das immer oder bur wenn du das Internet an hast?
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#1056 erstellt: 06. Mai 2012, 20:51
Ok, dann habe ich wohl Pech gehabt.

Ja das Internet ist an, aber das ist es schon seit ich den TV habe. Die Meldung taucht allerdings erst sein ein paar Tagen auf.
Rohliboy
Inventar
#1057 erstellt: 06. Mai 2012, 23:01
Hallo Alex
Mach mal SmartHub>Einstellungen(blaue Taste)>Dienstmanager>Ticker Autostart>Aus
Alex_der_Große
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 07. Mai 2012, 08:38

Rohliboy schrieb:
Hallo Alex
Mach mal SmartHub>Einstellungen(blaue Taste)>Dienstmanager>Ticker Autostart>Aus

Vielen Dank das war es!
Rohliboy
Inventar
#1059 erstellt: 07. Mai 2012, 09:29
Breslau42
Neuling
#1060 erstellt: 07. Mai 2012, 16:30
Hallo Leute,en ich

ich habe ein Samsung UE46d7090.
Mein problem ist beim Fussball schauen dass das Bild nicht flüssig läuft.Beim Ball habe ich meistens einen hänger.

Ich habe Kabeldeutschlandempfang mit einem HD Receiver den ich benutze.

Kann mir jemand eine Einstellung empfehlen das für Fussball geeignet ist ?
hilel
Ist häufiger hier
#1061 erstellt: 13. Mai 2012, 08:07
Guten Tag.
Beim Betrachten meiner Fotos am Samsung UE55D7090 sehe ich einen grossen Unterschied zum kalibrierten Bildschirm.
Hat jemand von Euch bessere Einstellungen für Diashows (MP4) und Fotos.
Vielen Dank im voraus
Gruss Hilel
digges
Ist häufiger hier
#1062 erstellt: 15. Mai 2012, 06:06
So habe jetzt mal den Samsung Support via mail kontaktiert.
Probleme habe ich mit Clouding in dunklen Szenen über den gesammten Bildschirmbereich.
Selbst wenn ich die Hintergrundbeleuchtung auf 8 runter stelle und die Helligkeit bei ca 42 eingestellt habe, sind in der Bildmitte Wolken zu sehen.
An den vier Ecken kommen schon richtige Spots zum vorschein.
Desweiteren habe ich trotz verschiedener Motion Plus Einstellungen (auch Benutzer definiert) bei Kameraschwenks eine unangenehme Unschärfe im Bild.
Habe den Eindruck das dass Clouding und die Unschärfe am Anfang noch nicht so stark ausgeprägt waren, kann das sein.
Wie geht das nach dem mail an Samsung jetzt weiter ?
Ist übrigens ein UE60 6500D und ist ca.5 Monate alt.
Danke vorab für Euere Hilfe.

Gruß
Dierk
Skahead69
Stammgast
#1063 erstellt: 15. Mai 2012, 11:44
Hallo,
ich hab leider kein Einstellungsthread für die ES7090 Serie gefunden (ka ob ich zu doof für die Forensuche bin...)

Irgendwer meinte der wird genauso eingestellt wie der D.

Gibt es unterschiede bei der Einstellung was die Größe angeht? Ich hab den UE46ES7090.

Vielen Dank schon mal
dre23
Inventar
#1064 erstellt: 15. Mai 2012, 14:49
Es gibt den ES8090, passt wohl besser.
nudelhuber
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 15. Mai 2012, 20:11

digges schrieb:
So habe jetzt mal den Samsung Support via mail kontaktiert.
Probleme habe ich mit Clouding in dunklen Szenen über den gesammten Bildschirmbereich.
Selbst wenn ich die Hintergrundbeleuchtung auf 8 runter stelle und die Helligkeit bei ca 42 eingestellt habe, sind in der Bildmitte Wolken zu sehen.
An den vier Ecken kommen schon richtige Spots zum vorschein.
Desweiteren habe ich trotz verschiedener Motion Plus Einstellungen (auch Benutzer definiert) bei Kameraschwenks eine unangenehme Unschärfe im Bild.
Habe den Eindruck das dass Clouding und die Unschärfe am Anfang noch nicht so stark ausgeprägt waren, kann das sein.
Wie geht das nach dem mail an Samsung jetzt weiter ?
Ist übrigens ein UE60 6500D und ist ca.5 Monate alt.
Danke vorab für Euere Hilfe.

Gruß
Dierk

Keine Ahnung wie das per Mail mit dem Support funktioniert

Bei meinem Problem hatte ich direkt die Hotline angerufen und nach keinen 2 Minuten die Zusage, dass ein Techniker geschickt wird

Denke anrufen ist zumindest der schnellere Weg
djbeat
Stammgast
#1066 erstellt: 19. Mai 2012, 15:25
hier meine letzten einstellungen vom 46D8090:


rgb
helligkeit
gamma
farbtemp
CIE

Film
Hinterg.: 11
Kontrast: 100
Helligkeit. 48
Schärfe: 0
farbe 50
Farbton 50/50
Schattendurchs. 0
Gamma -1
Farbraum:
rot 32,0,3
grün 5,48,5
blau 1,7,48
gelb 50,50,5
zyan 2,46,59
magenta 46,4,42

weißabgl. 26,26,30,26,27,30

10p weiß
1 1,1,-5
2 -1,-2-6
3 0,-1,-5
4 2,0,-2
5 2,0,-3
6 -1,-1,-4
7 -1,-1,-4
8 -1,-1,-5
9 -0,-1,-1
10 -1,-1,-4

Hautton: 0


Warm1
diddyvil
Neuling
#1067 erstellt: 22. Mai 2012, 13:57

Michael3 schrieb:
Hallo,

habt ihr beim ZDF HD bei dunklern Szenen auch so ein "Bildrauschen" wenn ihr den Digitalen Rauschfilter nicht mind. auf MITTEL gesetzt habt?

Ja, kann man dagegen was machen ? ist bei mir richtig schlimm.
Buntes, pixeliges rauschen.
andyiston
Stammgast
#1068 erstellt: 22. Mai 2012, 16:09
Sorry, etwas am Thema vorbei aber .....
ich kann keine Sender mehr verschieben oder hab vergessen wie das geht ?

Wie kann ich denn bitte Sender sortieren ?
Ich hab nur die Option Sender nach Nummer oder Name zu sortieren aber keine Ahnung
wie ich sie verschieben kann.
Vor dem letzten Suchlauf war das für mich anscheinend kein Problem
Rohliboy
Inventar
#1069 erstellt: 22. Mai 2012, 18:05
Oben Rechts auf Bearbeiten. Sender anhaken, unten steht dann Kanalnr. bearb..
andyiston
Stammgast
#1070 erstellt: 22. Mai 2012, 22:40
Negativ.

Ich geh auf Bearbeiten und habe dann unten im "Bearb.-Modus" folgende Optionen:

Favorit.bearbeit.

Sperren

Freigabe (deaktiviert)

Entfernen


Das wars !
Entweder ich bin ziemlich dämlich, zumal ich schon einige mal die Sender sortiert habe oder
aber bei mir ist plötzlich irgendwas anders.
Rohliboy
Inventar
#1071 erstellt: 22. Mai 2012, 22:48
Dann hast du jetzt als TV Empfangsart Astra 19.2 und nicht mehr Satellit. Guck mal im Menü unter Sender. Was steht denn da oben?
andyiston
Stammgast
#1072 erstellt: 22. Mai 2012, 23:48
So ist bzw. war es !

Jetzt passt alles

Vielen Dank Rohli
Rohliboy
Inventar
#1073 erstellt: 23. Mai 2012, 00:01
Na dann ist ja wieder alles in bester Ordnung.
Michael3
Inventar
#1074 erstellt: 23. Mai 2012, 06:49

diddyvil schrieb:

Michael3 schrieb:
Hallo,

habt ihr beim ZDF HD bei dunklern Szenen auch so ein "Bildrauschen" wenn ihr den Digitalen Rauschfilter nicht mind. auf MITTEL gesetzt habt?

Ja, kann man dagegen was machen ? ist bei mir richtig schlimm.
Buntes, pixeliges rauschen. :{


Hallo,

ich habe den Digitalen Rauschfilter eingeschaltet, seitdem ist alles OK. Versuchs mal.
give
Inventar
#1075 erstellt: 23. Mai 2012, 13:39



Michael3 schrieb:




Hallo,

habt ihr beim ZDF HD bei dunklern Szenen auch so ein "Bildrauschen" wenn ihr den Digitalen Rauschfilter nicht mind. auf MITTEL gesetzt habt?


Ja, kann man dagegen was machen ? ist bei mir richtig schlimm.
Buntes, pixeliges rauschen.


Sollte bei Sat und guten Kabel nicht auftreten.
Bei schlechten Kabelsignalen oder DVB-T ist es nur mit dem Filter zu eliminieren.
>Spider<
Inventar
#1076 erstellt: 23. Mai 2012, 16:11

give schrieb:

Sollte bei Sat und guten Kabel nicht auftreten.
Bei schlechten Kabelsignalen oder DVB-T ist es nur mit dem Filter zu eliminieren.

Buntes pixliges Rauschen wird von keinem dieser Übertragungsarten erzeugt.
Michael3
Inventar
#1077 erstellt: 23. Mai 2012, 19:20
Bunt ist es ja auch nicht, halt wie Schnee bei dunklen Szenen. Tritt aber nur beim ZDF HD auf.


[Beitrag von Michael3 am 23. Mai 2012, 19:29 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#1078 erstellt: 23. Mai 2012, 19:27

Michael3 schrieb:
Bunt ist es ja auch nicht,..


diddyvil schrieb:

Buntes, pixeliges rauschen. :{



..halt wie Schnellle bei dunklen Szenen. tritt aber nur beim ZDF HD auf.


wie was?
Michael3
Inventar
#1079 erstellt: 23. Mai 2012, 19:30
Edit siehe oben.
>Spider<
Inventar
#1080 erstellt: 23. Mai 2012, 19:54

Michael3 schrieb:
Edit siehe oben.

Entsteht ebenfalls bei keiner dieser Übertragungsarten.
Einmachglas
Stammgast
#1081 erstellt: 29. Mai 2012, 11:56
Hallo,

hat einer eine Idee wie man beim D6300 das Netzwerk komplett deaktivieren kann?

Es ist kein WLAN-Adapter und auch kein LAN-Kabel eingesteckt.

Trotzdem sucht der TV beim Aufruf der "Smart-Hub" -Funktion ständig nach einem Netzwerk.

Vielen Dank für Tipps.

MfG
Einmachglas
Crunkey
Ist häufiger hier
#1082 erstellt: 29. Mai 2012, 21:46
Ich hab auch ein kleines "Problem" mit meinem 55" D6200.

Wenn ich das Motion Plus auf Klar stelle (hab ich bei allen TV-Programm + DVD so eingestellt,da sich sonst Mikroruckler einstellen ) dann habe ich Bildprobleme beim Fußball schauen auf ARD HD und ZDF HD. Und zwar wenn bspw der Torhüter einen Abschlag macht und der Ball von links nach rechts über den Platz fliegt,zieht der Ball nach und es sieht aus,als ob 2 Bälle fliegen würden ?
Schalte ich das Motion Plus auf AUS,ist dieses merkwürdige Phänomen weg,doch empfinde ich das Bild dann subjektiv etwas schlechter.(unschärfer bei Kameraschwenks)
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder wie schaut ihr mit dem D6200 Fußball ?

Sonst ist das Bild ja wirklich wunderbar und Probleme mit Clouding hab ich auch keine...doch das stört mich etwas.

bzgl. Motion Plus :
Bei der Blu-Ray Wiedergabe schalte ich das Motion Plus auf AUS,da durch das 24p nichts ruckelt.
luppo
Ist häufiger hier
#1083 erstellt: 30. Mai 2012, 08:01
Hallo!
ist für mich einigermaßen logisch da SmartHub ohne Internet Zugang auch wenig Sinn macht!
Ich denke das SmartHUB immer danach suchen wird und man dieses erst gar nicht abstellen kann.
Wofür würde man SmartHub ohne Internet Zugang nutzen?

Grüße
Luppo
Einmachglas
Stammgast
#1084 erstellt: 30. Mai 2012, 11:57

Hallo!
ist für mich einigermaßen logisch da SmartHub ohne Internet Zugang auch wenig Sinn macht!
Ich denke das SmartHUB immer danach suchen wird und man dieses erst gar nicht abstellen kann.
Wofür würde man SmartHub ohne Internet Zugang nutzen?

Grüße
Luppo


Hallo,

danke für die Antwort.

Um auf Aufnahmen zugreifen zu können muss doch der SmartHub gestartet werden, oder geht das auch anders?

Gruß,
Einmachglas


[Beitrag von Einmachglas am 30. Mai 2012, 11:57 bearbeitet]
>Spider<
Inventar
#1085 erstellt: 30. Mai 2012, 12:02

Einmachglas schrieb:

Um auf Aufnahmen zugreifen zu können muss doch der SmartHub gestartet werden, oder geht das auch anders?

Gruß,
Einmachglas

Über die Source Taste die HDD mit den Aufnahmen wählen.
Igelfrau
Inventar
#1086 erstellt: 31. Mai 2012, 00:19
@Einmachglas

Hat denn die FB deines D6300 keine "Media Player" Taste? Darüber kannst du doch bequem auf die HDD-Aufnahmen zugreifen.
Crunkey
Ist häufiger hier
#1087 erstellt: 31. Mai 2012, 16:35
Noch eine kleine Frage.Warscheinlich eine selten blöde
Bei Filmen mit cinemascope Balken ,werden die Schwarzwerte der Balken eigentlich mitbeinflusst ?
Die Frage stellt sich mir,da bei Filmen mit "referenzwürdig" angepriesenem Bild der perfekte Schwarzwert genannt wurde. Doch zu fast keiner Zeit (einige Ausnahmen) ist der Bereich der schwarz sein sollte,so schwarz wie die Balken oben und unten....Einstellungssache ? Aber dann müsste doch der TV die Balken ähnlich Grau anzeigen oder ? Mein Testbeispiel war gestern Abend "Fast Five"
Oder fällt bei der neuen Generatiion von LEDs und Plasmas der nicht immer perfekte Schwarzwert einfach deutlich mehr auf ?

Bin gerade etwas verwirrt Ich besitze den 55" D6200
Einmachglas
Stammgast
#1088 erstellt: 31. Mai 2012, 18:21

_spiderschwein: schrieb:

Einmachglas schrieb:

Um auf Aufnahmen zugreifen zu können muss doch der SmartHub gestartet werden, oder geht das auch anders?

Gruß,
Einmachglas

Über die Source Taste die HDD mit den Aufnahmen wählen.


Super, das klappt. Vielen Dank.


Igelfrau schrieb:
@Einmachglas

Hat denn die FB deines D6300 keine "Media Player" Taste? Darüber kannst du doch bequem auf die HDD-Aufnahmen zugreifen.


Nein, hat sie leider nicht, trotzdem Danke.

Grüße,
Einmachglas
Schlingel007
Neuling
#1089 erstellt: 01. Jun 2012, 09:33
Hallo!

Vielen Dank für die geposteten Einstellungen!
Ich habe einen 55d7090 und zwei Frage zum Bild:

1. Kann man die Bildeinstellungen für verschiedene Quellen übernehmen?
Also wenn ich das für die PS3 eingestellt habe und die selben Einstellungen für einen USB-Anschluss nutzen will, wie muss ich da vorgehen?

2. In dunklen Szenen wird das Bild heller und wenn dann wieder ein helles Bild erscheint, wird es dunkel. So dass es eine Art flimmern ergibt, wenn sich das schneller wiederholt. Kann man das abstellen?

Grüße
Igelfrau
Inventar
#1090 erstellt: 01. Jun 2012, 12:33
Zu
1. leider nur mühsam und zeitaufwendig manuell.
2. ist irgendein Stromsparmodus aktiv?
>Spider<
Inventar
#1091 erstellt: 01. Jun 2012, 12:40

Schlingel007 schrieb:


2. In dunklen Szenen wird das Bild heller und wenn dann wieder ein helles Bild erscheint, wird es dunkel. So dass es eine Art flimmern ergibt, wenn sich das schneller wiederholt. Kann man das abstellen?

Auch wenn es eigentlich andersherum sein sollte, könnte das Einstellen der Schattendurchzeichnung auf +2 dein Problem lösen.
-Didée-
Inventar
#1092 erstellt: 01. Jun 2012, 13:32
Entweder das, oder: könnte es sein, dass "Optimalkontrast" auf "gering" steht? Speziell die "Gering"-Einstellung hat desöfteren eine leichte Aufhellung von dunklen Inhalten zur Folge.
(Andererseits werden dunkle Bildfeatures auch oftmals noch weiter abgedunkelt ... für konsistente, fehlerlose, unverfälschte Darstellung muss Optimalkontrast = AUS.)

... Noch ein Gedanke: falls "Bewegungsbel." aktiviert ist, dann dieses mal ausschalten. Es hat sowieso noch niemand herausgefunden (glaub' ich) was das Ding eigentlich macht oder machen soll, und solche unerklärlich/rätselhaften Sachen schaltet man dann lieber mal ab...


[Beitrag von -Didée- am 01. Jun 2012, 13:38 bearbeitet]
Knüppel74
Stammgast
#1093 erstellt: 02. Jun 2012, 07:43
Ich denke, das soll nochmal eine zusätzliche Stromsparfunktion sein, aber das ständige Hoch- und Runterfahren der HBL kann doch niemand für erträglich halten!^^
>Spider<
Inventar
#1094 erstellt: 02. Jun 2012, 09:39

Knüppel74 schrieb:
Ich denke, das soll nochmal eine zusätzliche Stromsparfunktion sein,
Welche denn?
Knüppel74
Stammgast
#1095 erstellt: 02. Jun 2012, 12:03
Na die "Bewegungsbeleuchtung".
-Didée-
Inventar
#1096 erstellt: 02. Jun 2012, 17:17

Crunkey schrieb:
Noch eine kleine Frage.Warscheinlich eine selten blöde
Bei Filmen mit cinemascope Balken ,werden die Schwarzwerte der Balken eigentlich mitbeinflusst ?
Die Frage stellt sich mir,da bei Filmen mit "referenzwürdig" angepriesenem Bild der perfekte Schwarzwert genannt wurde. Doch zu fast keiner Zeit (einige Ausnahmen) ist der Bereich der schwarz sein sollte,so schwarz wie die Balken oben und unten....Einstellungssache ? Aber dann müsste doch der TV die Balken ähnlich Grau anzeigen oder ?

Ja, natürlich werden die Balken mit beeinflusst. Lässt sich ganz schnell testen: einfach mal die "Helligkeit" gaaanz weit nach oben drehen. Da werden dann auch die Balken grau statt schwarz.
Andererseits: echtes, "absolutes" Schwarz ist etwas, was in einem perfekt ausgeleuchteten Film *nicht* sehr häufig vorkommen sollte. Schwarz ist die totale Abwesenheit von jeglichem Licht, und "gar kein Licht" ist etwas relativ seltenes. Wenn sich z.B. in Nacht-Szenen dunkle Hintergründe noch (minimal) von den schwarzen Balken abheben, dann ist das völlig in Ordnung.


Oder fällt bei der neuen Generatiion von LEDs und Plasmas der nicht immer perfekte Schwarzwert einfach deutlich mehr auf ?

Das kann schon sein. Je nach dem was man vorher gewohnt war ... wenn man gewohnt ist, dass von einem Bildsignal die dunkelsten 10% auf Pitch-Black abgeschnitten/heruntergedrückt werden, dann ist man natürlich irritiert, wenn man eine korrekte Schattendurchzeichnung zu sehen bekommt.

Eventuell könnte es aber auch an der Sitzposition relativ zum TV liegen ... guckuk.
denisdee
Stammgast
#1097 erstellt: 03. Jun 2012, 16:07
Was ist eigentlich dieses 10P Weißabgleich und was bewirkt es?
>Spider<
Inventar
#1098 erstellt: 03. Jun 2012, 16:24
Damit kann man Helligkeit und Farbstich ausgleichen.
Und zwar über die 10Punkte von 10% Grau bis 100% Grau.
denisdee
Stammgast
#1099 erstellt: 04. Jun 2012, 13:31
@djbeat

Danke für die Einstellungen, gefelt mir ganz gut.Natürliches Bild, ruhig und gut zum schauen bei Dunkelheit.
Crunkey
Ist häufiger hier
#1100 erstellt: 05. Jun 2012, 17:56
Mich würde interessieren ,welche Einstellungen ihr beim D6200 fürs Fußball schauen nutzt ?

Motion Plus :

Aus : Der Ball und die Spieler laufen flüssig über das Spielfeld.Unschärfen bei Kameraschwenks

Klar: Keine Unschärfen,aber der Ball zieht bei langen Bällen einen deutlichen Kometenschweif hinter sich her !

Benutzerdef 10/0 : Keine Unschärfen,Ball wirkt deutlich runder,denn noch Kometenschweif bei Torwartabschlägen.

Jemand eine Idee es besser hinzubekommen ?
luppo
Ist häufiger hier
#1101 erstellt: 06. Jun 2012, 08:30
Hallo!
hab einen UE55D7000 und da die Firmware 1021.1 drauf und das seit längerer Zeit schon.
Lt. Samsung Homepage gibt es bereits aktuellere, bloß das Gerät findet Online nichts obwohl
Internet und damit auch SmartTV funktioniert.
Weiß jemand woran das liegt od. wie man das löst? Außer manuelle downloaden und per USB
installieren?! ;-) gfg
Danke, Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
SAMSUNG 7/8er F-Serie 2013 - Einstellungsthread
CHL am 09.04.2013  –  Letzte Antwort am 30.09.2016  –  1354 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
give am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 26.06.2020  –  5487 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er D-Serie 2011 - Erfahrungsthread
heidorn am 30.10.2012  –  Letzte Antwort am 30.10.2012  –  3 Beiträge
SAMSUNG 6/7/8er ES-Serie 2012 - Einstellungsthread
djbeat am 23.03.2012  –  Letzte Antwort am 10.02.2020  –  1957 Beiträge
Samsung 8er oder 6 Serie?
kaisinho am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  26 Beiträge
Eine Webseite über das extreme banding der 6/7/8er D-Serie - Unterstützung dringend erwünscht
-=ToReaDoR=- am 27.08.2011  –  Letzte Antwort am 24.10.2011  –  26 Beiträge
Bildeinstellung Samsung 8er Serie
Chemie_Girl am 19.12.2011  –  Letzte Antwort am 19.12.2011  –  2 Beiträge
Wandhalterungen - Samsung D-Series 2011
Andarc am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.11.2011  –  23 Beiträge
Sky CI+Modul + Samsung D-Serie (7er/8er)
augenundohren am 05.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.08.2011  –  39 Beiträge
D-Serie (2011) lädt keine Apps mehr
pittan am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 21.02.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957