Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...

+A -A
Autor
Beitrag
Neo-The-One_
Inventar
#1151 erstellt: 07. Apr 2013, 22:39
Ja eine Universal Fernbedienung habe ich ja wenn ich denn Code hätte würde ich mir Geld sparen
Aces
Hat sich gelöscht
#1152 erstellt: 07. Apr 2013, 23:09
Also der F7090 sieht auch schick aus:)und ich glaube der wird es auch werden.
singulusus
Inventar
#1153 erstellt: 07. Apr 2013, 23:52

Aces (Beitrag #1152) schrieb:
Also der F7090 sieht auch schick aus:)und ich glaube der wird es auch werden.

Was ist mit deinem lg ? Nix mehr ? Mir gefällt der fuss des 7090 eigentlich besser. Wenn der 7090 auch so cloudingfrei und ohne banding ist wie der 8090 würde ich diesen auch vorziehen.
Turbo-T
Ist häufiger hier
#1154 erstellt: 07. Apr 2013, 23:54
Ihr habt mich nun auch scharf gemacht auf den F8090. Wird der auch in 60 Zoll erscheinen? Den F7090 hab ich im Netz gefunden in 60 Zoll.
Übrigens, bin ich der einzige, der die Samsung Homepage grottig findet? Modellselektion nach Größe gibts nicht und manche Modelle nicht gelistet.

Die Samsung Aktion, wo man das 10 Zoll Galaxy Tab dazu bekommt gibts immer kurz vor Weihnachten, richtig?
Das wäre nämlich der Zeitpunkt wo ich zuschlagen möchte.
guru1d
Ist häufiger hier
#1156 erstellt: 08. Apr 2013, 00:30
@Turbo-T stimmt so ein Tablet oben drauf wäre schön :). Letztes Jahr gab es auch im Sommer eine Aktion mit Tablet. Hatten vielleicht noch genug die sie loswerden wollten vor der nächsten Generation.
Aces
Hat sich gelöscht
#1158 erstellt: 08. Apr 2013, 00:41

singulusus (Beitrag #1153) schrieb:

Aces (Beitrag #1152) schrieb:
Also der F7090 sieht auch schick aus:)und ich glaube der wird es auch werden.

Was ist mit deinem lg ? Nix mehr ? Mir gefällt der fuss des 7090 eigentlich besser. Wenn der 7090 auch so cloudingfrei und ohne banding ist wie der 8090 würde ich diesen auch vorziehen.





Wird verkauft
#Skywalker86#
Schaut ab und zu mal vorbei
#1159 erstellt: 08. Apr 2013, 08:23
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gemacht?

http://www.top-elektronikwelt.de

Der ist bei mir ganz in der Nähe. Sieht aber so aus, als ob das ein reiner Online Händler ist. Die Preise sind ja schon top.

Grüße
ElectroLutz
Ist häufiger hier
#1160 erstellt: 08. Apr 2013, 10:14

SONY-HD-BOY (Beitrag #1145) schrieb:

Rohliboy (Beitrag #1142) schrieb:
Guckt mal hier.. Andy, das könnte dich interessieren.
Grammy919 hat aber schon Recht, du kannst da auch Schrott aus deinen Tv machen wenns schief geht.


1000 Dank

Hat mir sehr geholfen jetzt muss ich nur noch warten bis es die Fernbedienung gibt
LG
Andy


Man braucht keine extra Fernbedienung. Im AVS Forum hat ein Kalibrierer neben seinen Settings, die echt verdammt gut sind, auch den Weg in das Servicemenu gepostet.

Da ich nicht weiß, wie das mit Links in andere Foren ist, sage ich erstmal: Wer den Link zum Servicemenu (in dem Thread sind dann auch die Settings) haben möchte, soll sich bei mir melden. Wenn es okay ist, Links zu anderen Foren zu posten, hole ich das nach.

Edit: die Settings sehen auf dem 55F8090 (für den 55er hat er die Settings kalibiriert) verdammt gut aus - wie sich das bei anderen Größen verhält, weiß ich nicht


[Beitrag von ElectroLutz am 08. Apr 2013, 10:15 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1161 erstellt: 08. Apr 2013, 10:25
ElectroLutz

Sei doch so nett und Poste das vom AVS Forum hier

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=24873

1000 Dank
picard1
Inventar
#1162 erstellt: 08. Apr 2013, 10:38
@ #skywalker86#:

Das ist genau der Händler, dessen gute Preise hier schon mehrfach gepostet wurden...
Finanzierung bieten die ja auch an.


[Beitrag von picard1 am 08. Apr 2013, 14:30 bearbeitet]
ElectroLutz
Ist häufiger hier
#1163 erstellt: 08. Apr 2013, 10:50

SONY-HD-BOY (Beitrag #1161) schrieb:
ElectroLutz

Sei doch so nett und Poste das vom AVS Forum hier

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=24873

1000 Dank :)


Erledigt!

Hier dann noch der Link zu der Kalibirierung des 55er.

http://www.avsforum....ad/150#post_23141910

Der erste Beitrag ist die Nachtkalibrierung, der nächste dann die für den Tag. Bei mir sieht das Bild so echt brilliant aus.

Edit: ich sehe gerade, dass er das # nicht mitnimmt..entweder selber anhängen oder ganz runter scrollen. Sind die beiden letzten Beiträge auf der Seite


[Beitrag von ElectroLutz am 08. Apr 2013, 10:51 bearbeitet]
FunCore
Ist häufiger hier
#1164 erstellt: 08. Apr 2013, 10:52
Hallo,

leider habe ich noch keine/n Einstellungsempfehlungen/Einstellungsthread für die F-Serie bzw. speziell den (UE46)F6500 gefunden.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Bin von dem Design und der Bildqualität begeistert, aber mit meiner Bildeinstellung noch nicht ganz zufrieden.


[Beitrag von FunCore am 08. Apr 2013, 10:56 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1165 erstellt: 08. Apr 2013, 11:58
Brillant wird das Bild also bei Schärfe 0?
Leider ist es die Einstellung für Modus Film.


[Beitrag von picard1 am 08. Apr 2013, 12:09 bearbeitet]
Neo-The-One_
Inventar
#1166 erstellt: 08. Apr 2013, 12:01
So jetzt ist alles tutti der Techniker war gart da und hat mir alles Freigeschalten
HbbTV usw. alles da Bezahlt habe ich dafür 50€ aber die Firma wo ich in bestellt habe übernimmt die Hälfte
picard1
Inventar
#1167 erstellt: 08. Apr 2013, 12:12
Das war aber dringend...
Wie ist denn nun HbbTV?
ElectroLutz
Ist häufiger hier
#1168 erstellt: 08. Apr 2013, 12:22

picard1 (Beitrag #1165) schrieb:
Brillant wird das Bild also bei Schärfe 0?
Leider ist es die Einstellung für Modus Film.


Schärfe ist doch nur dazugerechnetes Zeug. Also quasi wie Interpolation, was wohl niemand mag. So kalibriert sieht das Bild genial (brilliant war nur eine Umschreibung für schön/gut) aus.
screamz
Ist häufiger hier
#1169 erstellt: 08. Apr 2013, 12:41

SeFFo42 (Beitrag #1137) schrieb:
Dann werde ich wohl doch noch ein bissl warten.

Neuer Fernseher, neues Galaxy, neue Playstation, wird n recht teures Jahr, da spart man doch gerne mal n paar 100 Euro.


Also die Playstation 4 wirst du in Europa zu 99% erst nächstes Jahr kaufen können.
Uriex
Inventar
#1170 erstellt: 08. Apr 2013, 13:24
Den Chaneditor gibts nu auch für die F-Serie...

Wen's interessiert: Chaneditor
FrankieFix
Schaut ab und zu mal vorbei
#1171 erstellt: 08. Apr 2013, 13:35
Was haltet Ihr von diesem Fernseher hier!?

ich will nicht allzu viel für nen Fernseher ausgeben aber er solll auch ein bisschen was können, daher habe ich mich auf die 6er Serie eingeschossen, der F6500 gefällt mir eigentlich ganz gut aber der Kreuzfuß geht garnet, finde den einfach nur hässlich (aber das ist nur meine Meinung). Dann habe ich nach langer Suche diesen F6740 gefunden, der sieht meiner meinung nach richtig schick aus und ist so ziemlich das Topmodell in der 6er-Serie, zumindest aktuell...

600 CMR
Dual Core
Micro Dimming
und laut GrobiTV hat er sogar ein Ultra Clear Panel -> http://www.grobi-shop.tv/showpost.php?id=2445
(steht weiter unten bei "Bild")

und das Fehlen des letzten Punktes wurde von vielen meiner Vorredner hier als K.O. Kriterium bezeichnet

UE40F6740 - Front
UE40F6740 - Side
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#1172 erstellt: 08. Apr 2013, 14:27
Was man hier so liest, ist der F8090 also nun die Eierlegendewollmichsau oder wie?!
Kein Clouding, Keine hellen Ecken, Kein Banding...nix.
Und das ist beim F7090 nicht so?!
ignantum
Ist häufiger hier
#1173 erstellt: 08. Apr 2013, 14:35
Eieiei ich beobachte die F Serie ja jetzt schon eine Weile, aber dass es einen "F6740" gibt ist mir neu!

Weiß hier schon jemand etwas zur Verfügbarkeit? Man scheint den bis dato noch "fast" nirgends zu bekommen. MM oder Saturn listen ihn nicht, auch bei Amazon keine Treffer.

Zu dem UltraclearPanel gibt es nur die Infos von GROBI?
Shaoran
Inventar
#1174 erstellt: 08. Apr 2013, 14:38

Pimboli1975 (Beitrag #1172) schrieb:
Was man hier so liest, ist der F8090 also nun die Eierlegendewollmichsau oder wie?!
Kein Clouding, Keine hellen Ecken, Kein Banding...nix.
Und das ist beim F7090 nicht so?!



Also ich hab am Samstag den F8090 bei Media Markt angeschaut und da lief Fussball, und dort waren 2 starke Banding Streifen links zu sehn, also völlig fehlerfrei ist er nicht, war etwas enttäuscht nach all den Lobeshymnen hier, und kaum seh ich ihn das erste Mal gleich 2 Banding Streifen, hält mich nun doch vom Kauf erstmal ab


[Beitrag von Shaoran am 08. Apr 2013, 14:38 bearbeitet]
ElectroLutz
Ist häufiger hier
#1175 erstellt: 08. Apr 2013, 14:42

Shaoran (Beitrag #1174) schrieb:
[...] bei Media Markt [...]


Nicht den Fehler machen und bei Mediamarkt gutes Bildmaterial erwarten. Zumindest in unserem ist das Bild grauenhaft. Zuhause an der ordentliche Quelle angeschlossen sieht das Bild um Längen besser aus.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1176 erstellt: 08. Apr 2013, 14:44
Von einer Krawallbruderfirma kauf ich nix!
ignantum
Ist häufiger hier
#1177 erstellt: 08. Apr 2013, 14:55
@Brauche_Hilfe! Welche Firma ist denn eine Krawallbruderfirma?

Haben hier ein paar Leute schon Informationen mit GROBI gemacht? Ist das erste mal, dass mir der Shop gegenüberläuft...
solea
Stammgast
#1178 erstellt: 08. Apr 2013, 15:00
das mit der 6er-Serie und ultra clear panel wird wohl nix

"So just an update, i was tv searching today and went to peterjones and to my surprise they happened to have the f8000, the f7000 and a samsung ue466740.

I was going to buy the f7000 but a few things stood out to me which i didn't really like the first is the stand doesn't swivel, and second i just prefered the styling of the 6740 better.

One thing i will say and that is the f7000 has a breathtaking picture the motion is very impressive i watched a few movies from usb and they played so fluently and clear i also tried the same movies off the usb on the f6740 and although the f7000 is better to my eyes i was very impressed with the picture on the f6740 also.

Although it doesn't have the ultra clear panel it does have very good sharpness and alot of detail was brought to the fore. It was a tough decision as i was bouncing between both the f7000 and the f6740 and in the end i went for the f6740."

avsforum.com
-Didée-
Inventar
#1179 erstellt: 08. Apr 2013, 15:02

FrankieFix (Beitrag #1171) schrieb:
und laut GrobiTV hat er sogar ein Ultra Clear Panel -> http://www.grobi-shop.tv/showpost.php?id=2445

und das Fehlen des letzten Punktes wurde von vielen meiner Vorredner hier als K.O. Kriterium bezeichnet

Das Fehlen des UCP wird auch weiterhin bemängelt werden.

Im F6670/6740 Thread auf avforums.com schreibt ein User, der sich in einem Laden den F7090 und den F6740 anschauen konnte: dass der F6740 ein gutes Bild macht, obwohl er nicht das Ultra-Clear Panel des 7000ers hat ...

Edit: hihi, zu langsam. Siehe Post direkt über dieser.


[Beitrag von -Didée- am 08. Apr 2013, 15:03 bearbeitet]
ignantum
Ist häufiger hier
#1180 erstellt: 08. Apr 2013, 15:19
Ich habe mal das Team von GROBI angeschrieben. Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler auf ihrer Internetseite. Es ist also kein UCP verbaut, was den begeisterungen auf AV aber keinen abbruch tut.

Weiß denn schon jemand wann der F 6740 hier in DE erscheint? GROBI versendet nämlich nicht!


[Beitrag von ignantum am 08. Apr 2013, 15:32 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#1181 erstellt: 08. Apr 2013, 15:29

ignantum (Beitrag #1177) schrieb:
Haben hier ein paar Leute schon Informationen mit GROBI gemacht? Ist das erste mal, dass mir der Shop gegenüberläuft...

Bei GROBI habe ich bisher zwei Blu-ray Player gekauft. Den Oppo 93 und den 103. Der telefonische Kontakt verlief immer sehr freundlich und informativ.

GROBI (www.grobi.tv) selbst kenne ich aber schon länger durch ihre Präsentationen von diversen Geräten bei YouTube.

Gruß Klaus
jumbo45
Ist häufiger hier
#1182 erstellt: 08. Apr 2013, 15:35

ignantum (Beitrag #1180) schrieb:


Weiß denn schon jemand wann der F 6740 hier in DE erscheint?


warum kaufst du nicht den F6640 (600Hz CMR)? Dieser ist bei Saturn/MM gelistet.
Ein user hier aus dem forum hat den auch schon.

übrigens, MM hat mir heute den 55" 8090 ordentlich günstiger angeboten. ist also möglich
ignantum
Ist häufiger hier
#1183 erstellt: 08. Apr 2013, 15:46

jumbo45 (Beitrag #1182) schrieb:

warum kaufst du nicht den F6640 (600Hz CMR)? Dieser ist bei Saturn/MM gelistet.
Ein user hier aus dem forum hat den auch schon.


Das Design mit dem Kreuzfuß gefällt mir überhaupt nicht. Daher hat mir der F6740 mehr zugesagt. Nur scheint dieser noch nicht allzu weit verbreitet zu sein.

Was haltet ihr von dem F6890?
jumbo45
Ist häufiger hier
#1184 erstellt: 08. Apr 2013, 15:50
achso das habe ich übersehen kann ich nachvollziehen. der rechteckige standfuß wirkt edler.
sind aber auch ein haufen verschiedene modelle in der 6er reihe..
der f6890 hat 400Hz cmr, der 6740 600hz cmr..


[Beitrag von jumbo45 am 08. Apr 2013, 15:53 bearbeitet]
ignantum
Ist häufiger hier
#1185 erstellt: 08. Apr 2013, 15:55
Stimmt und Microdimming hat der F6740 auch noch. Kann ich aber nicht so ganz verstehen. Man sollte doch meinen, dass der F6890 "besser" wäre, oder?
Naja dann heißt es wohl auf den F6740 warten, oder warten bis die F7090 billiger werden
jumbo45
Ist häufiger hier
#1186 erstellt: 08. Apr 2013, 15:58
dachte ich auch, um so höher die nummer um so besser.
aber offentsichtlich ist dem nicht ganz so.
tvfan89
Stammgast
#1187 erstellt: 08. Apr 2013, 15:59
was sind die Unterschiede von F8500 und F8000. Loht sich der mehrwert? bzw. was hat das LED Topmodell was der F8000 nicht hat richtiges LED LOCAL DIMMING? kein edge led habe ich mal gelesen?

überlege mir eben den 55"f8500 zu holen.
jumbo45
Ist häufiger hier
#1188 erstellt: 08. Apr 2013, 16:02

tvfan89 (Beitrag #1187) schrieb:
was sind die Unterschiede von F8500 und F8000. Loht sich der mehrwert? bzw. was hat das LED Topmodell was der F8000 nicht hat richtiges LED LOCAL DIMMING? kein edge led habe ich mal gelesen?

überlege mir eben den 55"f8500 zu holen.


beim F8500 ein Metallgehäuse ohne (angeblich) jegliche nähte und der wellenförmige standfuß.
ansonsten soweit ICH weiß, dieselben techn. daten wie beim F8000.
FrankieFix
Schaut ab und zu mal vorbei
#1189 erstellt: 08. Apr 2013, 16:06
bei Habuzin in Köln gibts den 6740 aber auch schon...

http://www.habuzin.d...13m90jiqhlpfgakmta27

War grad bei einem Expert-Klein bei mir um die Ecke (Gießen) und habe dort den F6770 in 40 und 46 zoll entdeckt.
Der einzige Unterschied zum 6740 scheint die Farbe des Fußes zu sein.

F6740 -> schwarz
F6770 -> silber

UE40F6770


[Beitrag von FrankieFix am 08. Apr 2013, 16:12 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#1190 erstellt: 08. Apr 2013, 16:12
Mal kurz festgehalten: Da der F7090 einen "fixen" Standfuß hat, gibt es in der 2013er F-Serie kein Modell mit Ultra-Clear-Panel und drehbarem Fuß.
ignantum
Ist häufiger hier
#1191 erstellt: 08. Apr 2013, 16:13
Na dann mal schauen wann die großen Versandhäuser den F6740 einstellen. Bei Amazon, Alternate & Co. ist er noch nicht gelistet.


[Beitrag von ignantum am 08. Apr 2013, 16:14 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1192 erstellt: 08. Apr 2013, 16:15
@ jumbo45:

Was für einen "ordentlichen Preis" wollte denn der MM für den UE55F8090 von Dir haben?
FrankieFix
Schaut ab und zu mal vorbei
#1193 erstellt: 08. Apr 2013, 16:16
Für die Leute, die nach GROBI TV fragen....

http://www.youtube.c...0d4U5Z74LpSA&index=1

naja man kanns ja nie allen Recht machen, die einen meckern über kleine Shops, die net so bekannt sind wie MM oder Saturn, andere regen sich dann über Arbeitsbedingungen bei Amazon auf...
picard1
Inventar
#1194 erstellt: 08. Apr 2013, 16:17
FrankieFix
Schaut ab und zu mal vorbei
#1195 erstellt: 08. Apr 2013, 16:18
@ignantum:
sonst wäre vielleivct der 6770 auch ne Möglichkeit, siehe ein paar Posts weiter oben,
ist auch ein Bild dabei wie er in Echt aussieht
Neo-The-One_
Inventar
#1196 erstellt: 08. Apr 2013, 16:22

Pimboli1975 (Beitrag #1172) schrieb:
Was man hier so liest, ist der F8090 also nun die Eierlegendewollmichsau oder wie?!
Kein Clouding, Keine hellen Ecken, Kein Banding...nix.
Und das ist beim F7090 nicht so?!


Naja das der F8XXX die Eierlegendewollmichsau ist glaube ich auch nicht Serienstreuung wir es auch bei Samsung geben .
Aber bis jetzt schaut es mal gut aus . Aber mich würde es nicht wunder wenn sich Samsung mal ordentlich Gedanken über
Clouding und DSE usw. gemacht hat . Wenn man bedenkt wie viel Reparaturen Samsung sicher wegen diesen Problemen
hatte .
picard1
Inventar
#1197 erstellt: 08. Apr 2013, 16:34
Biste denn nun glücklich mit Deinem HbbTV?
jumbo45
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 08. Apr 2013, 16:38
@picard: 300,- Nachlass.
das ist dann auch schon eher ein preis den man zahlen kann. die UVP vom Hersteller zahlt man doch eigentlich nirgendswo oder.. da fällt mir gerade unsere neue (aktuelle) waschmaschine ein mit 1499,- UVP vom Hersteller und wir haben 989,- gezahlt. ok BTT
Neo-The-One_
Inventar
#1199 erstellt: 08. Apr 2013, 16:45

picard1 (Beitrag #1197) schrieb:
Biste denn nun glücklich mit Deinem HbbTV?



Ja bin ich es ging ja nicht nur um HbbTV sondern auch um die andren Einschränkungen wie :

- HbbTV - der interaktive Teletext-Nachfolger - geht nicht
- durch das fehlende HbbTV nur eingeschränkter Zugriff auf die Mediatheken von ARD, ZDF, Sat1/Pro7 und RTL und die EPGs und nur über die Apps
- keine Astra HD+-Unterstützung
- keine optimierten Senderlisten und Sendersortierung für Deutschland, Österreich oder Schweiz
- keine Unterstützung der Sky-Optionskanäle
- kein SatCR/Unicable

So hat ich halt so immer das Gefühl das keine vollwertigen F8000 zu haben was jetzt natürlich nicht mehr so ist und habe immer noch
Geld gespart
ignantum
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 08. Apr 2013, 16:48
@picard1 und @FrankieFix - vielen Dank :-)

Aber 55" ist mir zuviel des guten
Mir reicht ein 40" voll und ganz aus. Denkt Ihr, dass der UE40F7090 in den nächsten ~3Wochen noch auf ca. 1100€ runtergeht?
Würde sich denn der Aufpreis von einem UE40F6740/UE40F6770 lohnen? Was meint ihr?

Ich würde den TV gerne bei Amazon bestellen, habe dort bis dato immer nur gute Erfahrungen gemacht, im gegensatz zum lokalen Saturn/MM. Leider ist von den beiden bei Amazon noch weit und breit keine Spur!

Wie war den hier der Verlauf bei den vorherigen Modellen? Kamen die fix nacheinander oder ging das ein paar Monate? Hat hier noch jemand Erfahrungswerte? Ich habe nicht darauf geachtet

Bevor ich 3 Monate auf Amazon warten muss, überlege ich mir dann doch nochmal was es lokal zu reißen gibt...

Vielen Dank!


[Beitrag von ignantum am 08. Apr 2013, 16:49 bearbeitet]
Rohliboy
Inventar
#1201 erstellt: 08. Apr 2013, 17:26

SONY-HD-BOY (Beitrag #1196) schrieb:
Aber mich würde es nicht wunder wenn sich Samsung mal ordentlich Gedanken über
Clouding und DSE usw. gemacht hat . Wenn man bedenkt wie viel Reparaturen Samsung sicher wegen diesen Problemen
hatte .

Meine Glaskugel sagt mir gerade, dass es wieder so sein wird wie im letzten Jahr und im Jahr davor und.....
Die ersten 1-2 Monate sind alle Tv nahezu perfekt und dann gehen die Reklamationen und das Geschreie wegen schlechter Ausleuchtung ala Clouding, Flashlights und Banding (DSE) so nach und nach los. Letztes Jahr habe ich mit dieser Prognose ne Wette gewonnen.
SeFFo42
Schaut ab und zu mal vorbei
#1202 erstellt: 08. Apr 2013, 17:36
Hey Leute,

Ist es denn eigentlich empfehlenswert sich jetzt den 55 f 8090 für ca. 2500 Euro anzuschaffen?

Immerhin steht ja bald mit 4 K und Oled einiges neues vor der Tür und es wäre ja schon ärgerlich, wenn man in 2 Jahren mit seinem 2500 Euro Gerät da sitzt und total veraltet ist.
picard1
Inventar
#1203 erstellt: 08. Apr 2013, 17:38
Das ist das Problem.
Niemand weiß, ab wann die Fabriken OLED-TV ohne zu hohe Ausschüsse herstellen können...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UHD 55 8009
Pirol1 am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  3 Beiträge
Smart Hub 2013 UE46F8090
Linusmonster am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  2 Beiträge
Samsug 55 F 9090 UHD Datein abspielen
MEKak am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  35 Beiträge
Smart HUB Probleme // UE 55 D 8090
zeruberusu am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung Uhd 55" Lautstärke schwankt
ianhimself am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE 55 F 8090
Hfmann am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  10 Beiträge
Welchen Samsung 55er UHD-TV?
audipower19 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  9 Beiträge
SEK-4500 Evo Kit 2018 (ab BJ 2012-2014 HD, 2013-2015 UHD)
Ralf65 am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  159 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Samsung 55" UHD "Missgeschick" mit Xbox Controller
samsunguhd am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.958