Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...

+A -A
Autor
Beitrag
Kampi4
Inventar
#401 erstellt: 08. Mrz 2013, 16:30
Dem Review (danke für den Link) nach zu urteilen, ist das Ding ja wohl Hammer und macht vom Bild her noch mal einen Sprung nach vorne.
Hoffe, dass bei der F-Serie der 65er diesmal genauso gut wie der 55er ist und nicht wieder unangenehm wegen Banding, etc. auffällt, wie der 65er der ES-Serie.

Mfg KAMPI
jumbo45
Ist häufiger hier
#402 erstellt: 08. Mrz 2013, 16:36
Danke für die Datenblätter!
hypnorex
Stammgast
#403 erstellt: 08. Mrz 2013, 19:13
Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen dem UE46F7090, UE46F8090 und UE46F8590. Was ist hier der wesentliche Unterschied (außer das Design)?
De_Witt
Stammgast
#404 erstellt: 08. Mrz 2013, 19:16

hypnorex (Beitrag #403) schrieb:
Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen dem UE46F7090, UE46F8090 und UE46F8590. Was ist hier der wesentliche Unterschied (außer das Design)?


Der Preis
jumbo45
Ist häufiger hier
#405 erstellt: 08. Mrz 2013, 22:16
zwischen UE46F8090 und UE46F8590 ist der rahmen bzw. der standfuß deutlich unterschiedlich technisch wohl nicht.

bei mir wirds der F7090 in 46 oder 55 zoll.. und jaaa endlich TwinTuner
Scarfy
Stammgast
#406 erstellt: 09. Mrz 2013, 01:10

hypnorex (Beitrag #403) schrieb:
Irgendwie sehe ich keinen Unterschied zwischen dem UE46F7090, UE46F8090 und UE46F8590. Was ist hier der wesentliche Unterschied (außer das Design)?


zwischen 7090 und den anderen sehe ich zum einen 800 vs 1000hz und zum anderen beim sound den woofer sowie unterschiede beim dimming"ultimate"
linuxfan
Ist häufiger hier
#407 erstellt: 09. Mrz 2013, 01:58
Kann mir jemand zum 55 Zoll F80xx den Untersschied zum F 85xx darstellen?. Außer dem Fuß fällt mir oberflächlich betrachtet nichts auf bzgl. den Unterschieden.

DAnke und Gruß

linuxfan
XDK
Stammgast
#408 erstellt: 09. Mrz 2013, 09:43
Unterschied 7090 zu 8090:

-schwächerer Bildprozessor
-weniger "Zonen"
-Design

Wird demnach wie beim jetzigen ES7090 zu 8090 im Vergleich auffallen.



Unterschied 8090 zu 8590:

-Design


[Beitrag von XDK am 09. Mrz 2013, 09:48 bearbeitet]
thimplicity
Ist häufiger hier
#409 erstellt: 09. Mrz 2013, 10:30
Hoffentlich kann man endlich auf auf ein NAS aufnehmen und muss dafür nicht extra eine USB Platte oder einen Receiver mit Platte bemühen.
hypnorex
Stammgast
#410 erstellt: 09. Mrz 2013, 13:25
Danke für die Infos. Hätte eigentlich gehofft dass DVB-C2 drin wäre - aber ist wohl nicht der Fall.

Weiss jemand ob man im Internet eine Sendung programmieren kann, die dann der Fernseher aufnimmt?
kronkur
Hat sich gelöscht
#411 erstellt: 09. Mrz 2013, 14:45
Review von AVForums ist da
http://www.avforums....view_491/Review.html
Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht.
caclclo
Stammgast
#412 erstellt: 09. Mrz 2013, 15:38
Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier,

bin Besitzer eines Samsunf 55D8090 TVs und war immer recht zufrieden damit. Ich wollte ihn durch den Nachfolger F8090 ersetzen und freute mich als auf der CES 2013 ein Modell mit 60 Zoll Diagonale angekündigt wurde. Bin mit meinen 55 Zoll bei normalem 2D zufrieden, für 3D und Filme mit Cinemascope-Balken könnte es etwas größer Sein, weswegen ich mich schon im Januar entschied mir die 60 Zoll Version gönnen.

Nach der aufmerksamen Lektüre der letzten paar Seiten scheint es wohl so zu sein als ob es in Deutschland/Europa keine 60 Zoll Version des F8090 geben wird??? Was hat sich denn Samsung dabei gedacht?? 65 Zoll kommen für mich definitiv nicht in Frage. Zu groß (passt bei mir nicht mehr zwischen Lowboard und Hängeschränken und ich sitze eh nur knapp 3 Meter weg, 60 Zoll wären schon Vollanschlag!!), und zu teuer.
Andererseits will ich aber auch nicht den "minderwertigeren" F7090 holen, das Design gefällt mir beim 8090 besser und technisch ist der 8090 ja auch ne Ecke besser. Der 55F8590 ist auch sehr schick, aber für den Aufpreis hätte ich lieber 5 Zoll mehr als Vollmetall.

Könnte sich hierzu jemand äußern der in Kontakt zu Samsung steht? Kommt definitiv kein 60F8090 oder nur später? Wird es den 60er nur in Deutschland nicht geben oder in ganz Europa nicht?

Darf doch echt nicht wahr sein,Samsung!!
Grammy919
Inventar
#413 erstellt: 09. Mrz 2013, 16:29
Ich denke das Samsung den 60" F8090 auch nicht nachträglich auf den Markt bringen wird.
Dafür ist 60" Zoll einfach noch eine Zwischengröße...

Aber hab mir grade mal den Test angeschaut und eine Sache liest sich verdammt gut...


The surprisingly uniform backlight was also important and clearly Samsung has been working hard to improve performance in this area over the last year. The results spoke for themselves, with an even backlight and no clouding, dirty screen effect or bright corners or edges.


Bedeutet kurz gesagt, ein LED fernseher ohne Flashlihgts, Clouding und DSE...

Das klingt schon fast zu gut um wahr zu sein, vorallen haben ja andere Reviews auch schon davon gesprochen... scheint also kein einzelfall zu sein.
caclclo
Stammgast
#414 erstellt: 09. Mrz 2013, 16:33
In den USA kommt der 60 Zöller definitiv, wurde ja offiziell angekündigt. Denn 60ES8090 gab es ja auch..
Ich geb die Hoffnung noch nicht auf;)
-Didée-
Inventar
#415 erstellt: 09. Mrz 2013, 18:43
'Tschuldigung wenn ich mich zur Referenz mal selber zitiere:

-Didée- (Beitrag #355) schrieb:
Wäre noch interessant zu sehen, wie zuverlässig die Erkennnung bei Cinema-Black arbeitet, und wie schnell die Erkennung ist. Z.B. beim letzten Batman "The Dark Knight Rises", da wird ja fleißig zwischen 16:9 ohne Balken, und 21:9 mit Balken umgeschaltet. Da zeigt sich dann, ob man etwas auffälliges sieht, oder eben nicht.
- So ganz trivial ist diese Erkennung nun auch wieder nicht. Es reicht ja nicht, einfach nur zu schauen ob oben+unten schwarz ist. Wenn z.B. ein Film komplett 16:9 ist, dann wär's blöd, wenn in sehr dunklen Szenen auf einmal "schwarze Balken" auftauchen, weil die Automatik meint oben+unten is' ja sowieso recht finster, also schalten wir einfach mal die LEDs aus ... ;)


Test des UE55F800 von AVForums: <hier>


Cinema Black is a new feature for 2013 and the idea is to turn off the LEDs in the bars of 2.35:1 films, in order to make the bars blacker. Whilst this feature certainly works, only use the Low setting and make sure you turn it off when not watching 2.35:1 content, otherwise the brightness of the image will fluctuate as the LEDs turn on and off, depending on how dark the top and bottom of the image is.

Also genau wie vermutet: obwohl es so "einfach" klingt, ist die automatische Analyse zu schwierig. Man muss das Ding also immer selber an- und aus schalten.
caclclo
Stammgast
#416 erstellt: 09. Mrz 2013, 19:21

Grammy919 (Beitrag #413) schrieb:
Ich denke das Samsung den 60" F8090 auch nicht nachträglich auf den Markt bringen wird.
Dafür ist 60" Zoll einfach noch eine Zwischengröße...
.


wenn es nur eine Zwischengröße ist,warum gibt es dann beim 7090er eine 60 zoll Version? will mir nicht so ganz einleuchten
linuxfan
Ist häufiger hier
#417 erstellt: 09. Mrz 2013, 21:26

XDK (Beitrag #408) schrieb:


Unterschied 8090 zu 8590:

-Design


Gibts bei beiden den Cortex-A15 Quad-Core-Proressor?

Linuxfan
goldfinger2
Stammgast
#418 erstellt: 09. Mrz 2013, 22:18
Beide haben den Quad-Core-Proressor^^

AVS-Form hat wohl viel Spaß mit dem Gerät gehabt.
Liest man nicht alle Tage. Da wird es der Sony W905 schwer haben.

AVS-forum schrieb:
Blimey with that lot on board, the UE55F8000 is in danger of becoming the first TV to win the Nobel Prize!

Jetzt fehlt nur noch ein Review zum 75" mit Precision Black.
Es interessiert, ob und was das sichtbar noch bringt. Aber mir ist das 75"-Modell zu groß und teuer.
linuxfan
Ist häufiger hier
#419 erstellt: 10. Mrz 2013, 12:10

thimplicity (Beitrag #409) schrieb:
Hoffentlich kann man endlich auf auf ein NAS aufnehmen und muss dafür nicht extra eine USB Platte oder einen Receiver mit Platte bemühen.


Das Feature wäre sicherlich für viele interessant. Beim 8090 steht aber nur im Datenblatt "Recorderfunktion (PVR) via USB".
Hat jemand genauere oder anderslautende Infos?

schönen Sonntag

linuxfan


[Beitrag von linuxfan am 10. Mrz 2013, 12:19 bearbeitet]
XDK
Stammgast
#420 erstellt: 10. Mrz 2013, 14:16
Die Aufnahme erfolgt nach wie vor auf eine USB-Platte, die vom Fernseher vorher formatiert wird.
zftkr18
Inventar
#421 erstellt: 10. Mrz 2013, 14:18

kronkur (Beitrag #411) schrieb:
Review von AVForums ist da
http://www.avforums....view_491/Review.html
Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. :prost

Diesem Review nach sollte man sich den Samsung tatsächlich einmal ansehen. Das ist ja noch besser wie das Review des Panasonic VT50 Plasma aus 2012.

Ich habe zwar aktuell den Panasonic TX-L55WTW60 beim Händler geordert, aber er wird mir auch einen Samsung verkaufen. Das einzige was mich daran stört: Er hat für 3D die Shutter-Technik. Und ich wollte eigentlich Polfilter-Technik. Zumal ich dafür auch schon eine Korrekturbrille gekauft habe.

Also werde ich den WTW60 mit dem F8090 vergleichen und mich dann entscheiden.

Gruß Klaus
goldfinger2
Stammgast
#422 erstellt: 11. Mrz 2013, 01:46
Mir war gar nicht klar, daß die Smart Touch Control ueber Bluetooth geht und deshalb ein Pairing zuvor braucht.
Wer mal ein Blick ins englisch/koranische Handbuch bzw. Modell machen möchte: SMART TV e-Manual engl/kor.
Bespi
Stammgast
#423 erstellt: 11. Mrz 2013, 03:46

zftkr18 (Beitrag #421) schrieb:

kronkur (Beitrag #411) schrieb:
Review von AVForums ist daimages/smilies/insane.gif
http://www.avforums....view_491/Review.html
Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. :prost

Diesem Review nach sollte man sich den Samsung tatsächlich einmal ansehen. Das ist ja noch besser wie das Review des Panasonic VT50 Plasma aus 2012.



Nö, der VT50 bekam ein Reference, der Samsung nur ein Excellent. Der Schwarzwert vom Samsung hat sich im Vegleich zum Vorjahr auch kein bisschen verbessert. 0.05 cd/m² ist auch für einen Edge LCD nicht einmal "impressive", sondern absoluter Durchschnitt.


[Beitrag von Bespi am 11. Mrz 2013, 03:49 bearbeitet]
#Skywalker86#
Schaut ab und zu mal vorbei
#424 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:46
Hallo,

ich stehe kurz davor einen UE46 ES8090 zu kaufen. Die kommende F Serie lässt mich aber gerade zögern.

In wie weit unterscheiden sich ein ES8090 von einem F6500 zum Beispiel?
Sind die Displays und Bild bei der F Serie deutlich besser wie bei der ES Serie?

Würde den 8090 momentan für 1400€ bekommen. Was ja ungefähr im preislichen Rahmen des F6500 liegen würde.

Was würdet Ihr machen? Warten oder zum ES8090 greifen?

Grüße
Michael
zftkr18
Inventar
#425 erstellt: 11. Mrz 2013, 12:49

Bespi (Beitrag #423) schrieb:
...Der Schwarzwert vom Samsung hat sich im Vegleich zum Vorjahr auch kein bisschen verbessert. 0.05 cd/m² ist auch für einen Edge LCD nicht einmal "impressive", sondern absoluter Durchschnitt.

Und warum ist dann unter "Scores" der Black Level mit "Excellent" bewertet?

Gruß Klaus
rickiconte
Stammgast
#426 erstellt: 11. Mrz 2013, 13:17

Bespi (Beitrag #423) schrieb:

zftkr18 (Beitrag #421) schrieb:

kronkur (Beitrag #411) schrieb:
Review von AVForums ist daimages/smilies/insane.gif
http://www.avforums....view_491/Review.html
Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. :prost

Diesem Review nach sollte man sich den Samsung tatsächlich einmal ansehen. Das ist ja noch besser wie das Review des Panasonic VT50 Plasma aus 2012.



Nö, der VT50 bekam ein Reference, der Samsung nur ein Excellent. Der Schwarzwert vom Samsung hat sich im Vegleich zum Vorjahr auch kein bisschen verbessert. 0.05 cd/m² ist auch für einen Edge LCD nicht einmal "impressive", sondern absoluter Durchschnitt.


0.04 cd/m² des F8000 wurden mit "Dimming OFF" bewertet, was heisen soll dass mit Dimming ON ein superlativer Schwarzwert herauskommt.
In our actual testing, we measured the native black level at 0.04cd/m2 which is admirable for a LCD TV

Der ES8000 hatte einen Schwarzwert von ca. 0.05 cd/m² mit Dimming ON!!


[Beitrag von rickiconte am 11. Mrz 2013, 13:32 bearbeitet]
rickiconte
Stammgast
#427 erstellt: 11. Mrz 2013, 13:19
edit


[Beitrag von rickiconte am 11. Mrz 2013, 13:31 bearbeitet]
celle
Inventar
#428 erstellt: 11. Mrz 2013, 13:21
Weil die 0,04 cd/m² gemessen haben, was eben nicht mehr nur Durchschnitt ist, wenn bis auf Sharp alle anderen auf hier deutlich schlechtere IPS-Panels setzen und der Samsung eben auch die Filmbalken komplett dimmen kann. Genau hier fällt ein schwächerer SW eher auf als im Bild selbst, was man durch hohe Leuchdichte wieder ausgleichen kann. Ein Schwarz wirkt je dunkler, je heller das Weiß ist ( Prinzip Hell-Dunkel-Täuschung).
telepirat
Stammgast
#429 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:04

kronkur (Beitrag #411) schrieb:
Review von AVForums ist da
http://www.avforums....view_491/Review.html
Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. :prost


finde der interessanteste Part steht in den Kommentaren:


No stuttering at all and I was specifically looking for that after last year. There was also no banding and as I mention in the review the backlight was much improved with good uniformity and no obvious clouding or bright corners and edges. All in all the F8000 is an excellent TV and I could find very little about it to criticise.


schade, dass in den kommentaren überhaupt nicht auf die soapeffekte oder ruckeln eingegangen wird, das ist für mich nämlich nach wie vor einer der hauptkritikpunkte bei den samsung fernsehern.


[Beitrag von telepirat am 11. Mrz 2013, 15:07 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#430 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:30
Für das Ruckeln verwende ich die seit Jahren die Blu-ray 2001 Odyssee im Weltraum. Die hat sehr langsame Kameraschwenks. Und wenn die flüssig laufen bin ich zufrieden.

Beim Panasonic VT50 / WT50 war es mit 24p Smooth Film mittel ruckelfrei. Bei Samsung kenne ich die Einstellungen (noch) nicht, da der UE55F8090 ggf. mein erster Samsung werden könnte.

Gruß Klaus
Kampi4
Inventar
#431 erstellt: 11. Mrz 2013, 15:31
Ich bin mal gespannt, wie die ersten Berichte vom 65F8090 sind. Bei der ES Serie waren die 65 Zöller ja viel änfälliger für Banding als die 55er. Hoffe das ist diesesmal nicht so.

Mfg KAMPI
Bespi
Stammgast
#432 erstellt: 11. Mrz 2013, 16:22

rickiconte (Beitrag #426) schrieb:

Bespi (Beitrag #423) schrieb:

zftkr18 (Beitrag #421) schrieb:

kronkur (Beitrag #411) schrieb:
Review von AVForums ist daimages/smilies/insane.gif
http://www.avforums....view_491/Review.html
Liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. :prost

Diesem Review nach sollte man sich den Samsung tatsächlich einmal ansehen. Das ist ja noch besser wie das Review des Panasonic VT50 Plasma aus 2012.



Nö, der VT50 bekam ein Reference, der Samsung nur ein Excellent. Der Schwarzwert vom Samsung hat sich im Vegleich zum Vorjahr auch kein bisschen verbessert. 0.05 cd/m² ist auch für einen Edge LCD nicht einmal "impressive", sondern absoluter Durchschnitt.


0.04 cd/m² des F8000 wurden mit "Dimming OFF" bewertet, was heisen soll dass mit Dimming ON ein superlativer Schwarzwert herauskommt.
In our actual testing, we measured the native black level at 0.04cd/m2 which is admirable for a LCD TV

Der ES8000 hatte einen Schwarzwert von ca. 0.05 cd/m² mit Dimming ON!!


Ich bin mir nicht ganz sicher, ob beim Vorgänger Test der ANSI Schwarzwert mit Dimming ON getestet wurde. Es wird nicht wirklich darauf eingegangen http://www.avforums....view_333/Review.html

@celle. Der ANSI Kontrast wurde beim F8500 nicht mit 0,04, sondern mit durschchnittlich 0,05 gemessen (ob das jetzt mit oder ohne Dimming war, ist noch nicht ganz geklärt). Grundsätzlich hast du aber natürlich recht. Bei hoher Bidhelligkeit dürfte der Schwarzwert die meisten subjektiv schon zufrieden stellen. Wie verhält es sich das System mit den Cinemabalken aber eigentlich bei dunklen Abspännen mit heller Schrift? Ist das Schwarz in der Mitte dann heller, als an den horizontalen Rändern, oder wird dann automatisch versucht auszugleichen?


[Beitrag von Bespi am 11. Mrz 2013, 16:22 bearbeitet]
rickiconte
Stammgast
#433 erstellt: 11. Mrz 2013, 17:42
In anderen Foren habe ich gelesen dass ein "nativer" Schwarzwert einer Messung mit Dimming Off entspricht.
Ich glaube auch nicht das AVF diesen Begriff um sonst nennt.


[Beitrag von rickiconte am 11. Mrz 2013, 17:47 bearbeitet]
Bespi
Stammgast
#434 erstellt: 11. Mrz 2013, 18:58
Ja, nativ bedeutet Dimming OFF. Im Test vom E8000 ist aber auch von diesem Wort nicht die Rede.
rickiconte
Stammgast
#435 erstellt: 11. Mrz 2013, 19:44

Bespi (Beitrag #434) schrieb:
Im Test vom E8000 ist aber auch von diesem Wort nicht die Rede.


Ja da hasst du recht.
Habe hierfuer auch in einem anderen Forum nachgefragt aber niemand konnte mir genau sagen ob in den diversen Reviews mit dimming on oder off gemessen wurde.

Ich war mir aber immer sicher es wurde beim ES8000 mit Dimming On gemessen.
Vielleicht täusche ich mich.
C650
Inventar
#436 erstellt: 11. Mrz 2013, 21:58
Habe Neuigkeiten zum ca. Preis des EK.
Dieser Verkäufer aus den NL gibt schon einen Preis an.

http://www.plattetvd...sek1000/?ref=beslist

Keine Ahnung, wie seriös dieser ist. Scheint aber glaubhaft zu sein.
Dirk_Z3
Gesperrt
#437 erstellt: 11. Mrz 2013, 22:06
Ist aber eine seltsame Preisgestaltung:
UVP: 179
Rabatt: -120
Unser Preis: 299

Hä?????

Hab das Teil mal probehalber in den "Winkelwagen" gelegt: 299


[Beitrag von Dirk_Z3 am 11. Mrz 2013, 22:07 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#438 erstellt: 11. Mrz 2013, 22:36

Bespi und rickiconte schrieb:
mit Dimming - ohne Dimming - mit ohne Dimming - ohne mit ohne Dimming - ...

Von welchem Dimming redet ihr da eigentlich? Vom Precision-Black Dimming, das die Europa-Modelle sowieso gar nicht haben? Oder vom Micro-Dimming, das auf den (Ansi/in-Bild/nativen) Schwarzwert gar keinen Einfluss hat? Oder vom Cinema-Black Dimming, das bei Schwarzwert-Messung keine Rolle spielt und außerdem nicht "universaltauglich" ist? Oder vom Global-Dimming, das den kompletten Bildschirm dunkler macht und das sogar die 5000er Einstiegsmodelle haben?
C650
Inventar
#439 erstellt: 11. Mrz 2013, 22:37
@Dirk_Z3

Habe angenommen es bedeutet Vorauszahlung.

Aber, erstes ist wohl Listenpreis, zweite der Rabatt und dritte der Verkaufspreis.
Keine Ahnung, wie man das einordnen soll.


[Beitrag von C650 am 11. Mrz 2013, 22:38 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#440 erstellt: 11. Mrz 2013, 22:40
Wie ich heute von Saturn erfahren habe, beginnt Samsung in der letzten März Woche mit der Auslieferung der Geräte (trifft jetzt in dem Fall auf den F8090 in 55" zu) das heißt da werden dann evtl. schon die ersten Geräte in den Märkten stehen. Die größeren Diagonalen kommen halt wie immer etwas später.
schatten_mann
Stammgast
#441 erstellt: 12. Mrz 2013, 11:45

-Didée- (Beitrag #438) schrieb:

Bespi und rickiconte schrieb:
mit Dimming - ohne Dimming - mit ohne Dimming - ohne mit ohne Dimming - ...

Von welchem Dimming redet ihr da eigentlich? Vom Precision-Black Dimming, das die Europa-Modelle sowieso gar nicht haben? [...]


Hier hieß es, dass zumindest der UE75F8090 Precision Black hat.
celle
Inventar
#442 erstellt: 12. Mrz 2013, 12:00

Wie verhält es sich das System mit den Cinemabalken aber eigentlich bei dunklen Abspännen mit heller Schrift? Ist das Schwarz in der Mitte dann heller, als an den horizontalen Rändern, oder wird dann automatisch versucht auszugleichen?


Wäre mir ziemlich egal, denn was interessieren einen schon Filmabspänne? Ich schaue den Film und nicht den Abspann.
Honda_Steffen
Inventar
#443 erstellt: 12. Mrz 2013, 12:15

schatten_mann (Beitrag #441) schrieb:

-Didée- (Beitrag #438) schrieb:

Bespi und rickiconte schrieb:
mit Dimming - ohne Dimming - mit ohne Dimming - ohne mit ohne Dimming - ...

Von welchem Dimming redet ihr da eigentlich? Vom Precision-Black Dimming, das die Europa-Modelle sowieso gar nicht haben? [...]


Hier hieß es, dass zumindest der UE75F8090 Precision Black hat.



Das ist auch der einzige - der 9090er in 75 hat das auch schon
schuermi82
Schaut ab und zu mal vorbei
#444 erstellt: 12. Mrz 2013, 21:07
Bei Redcoon sind schon welche gelistet, allerdings nur 2 der unteren 6'er Serien in 55 Zoll

http://www.redcoon.de/search/?keywords=ue55f&5000=

was komisch ist, ist die Angabe der Breite des UE55F6470 welche mit 155,5 cm angegeben ist!!!

Muss wohl ein Fehler sein, oder extra breite Lautsprecher von je ca 17 cm
Rohliboy
Inventar
#445 erstellt: 12. Mrz 2013, 21:18
Das könnte das Kartonmass sein.
Glaedr
Ist häufiger hier
#446 erstellt: 12. Mrz 2013, 22:24
Ich bin gespannt wo die Unterschiede zur alten Generation sind und zwar zu den neuen UE55F6170, UE55F6470 und EU55F6500. Diese würde bei mir in die engere Auswahl kommen.
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#447 erstellt: 12. Mrz 2013, 23:37

Dirk_Z3 (Beitrag #437) schrieb:
Ist aber eine seltsame Preisgestaltung:
UVP: 179
Rabatt: -120
Unser Preis: 299

Hä?????

Hab das Teil mal probehalber in den "Winkelwagen" gelegt: 299



Die haben den Preis verwechselt. Rechne doch mal:
299 - 120 = ? ! :-)
Unser Preis und Uvp sind vertauscht.
Sonnenanbeter08
Ist häufiger hier
#448 erstellt: 12. Mrz 2013, 23:48
Bei Alternate sind es schon ein paar mehr.
Für den richtigen Link war ich zu blöde da ging immer die allgemeine Seite auf , deshalb habe ich ihn wieder raus. Aber wenn man bei Alternate schaut werden 5 Geräte der F Serie angezeigt alle mit unbekanntem Liefertermin.
Bei Redcoon soll es mit dem 55F6470 ja schon in einer Woche los gehen.


[Beitrag von Sonnenanbeter08 am 12. Mrz 2013, 23:55 bearbeitet]
Dirk_Z3
Gesperrt
#449 erstellt: 13. Mrz 2013, 06:08

Pimboli1975 (Beitrag #447) schrieb:

Dirk_Z3 (Beitrag #437) schrieb:
Ist aber eine seltsame Preisgestaltung:
UVP: 179
Rabatt: -120
Unser Preis: 299

Hä?????

Hab das Teil mal probehalber in den "Winkelwagen" gelegt: 299



Die haben den Preis verwechselt. Rechne doch mal:
299 - 120 = ? ! :-)
Unser Preis und Uvp sind vertauscht.


Wäre eine Erklärung. Aber trotzdem werden 299 im "Winkelwagen" angezeigt.


[Beitrag von Dirk_Z3 am 13. Mrz 2013, 06:09 bearbeitet]
MichaelHX
Stammgast
#450 erstellt: 13. Mrz 2013, 09:43
Guten Morgen,

mein Händler (Expert) informierte mich gestern, das laut Rückfrage bei Samsung, der 65F8090
Anfang bis Mitte April ausgeliefert werden soll.

Meiner ist schon bestellt.

Allerdings glaube ich das erst wenn er bei mir im Wohnzimmer steht.

Viele Grüsse

Michael


[Beitrag von MichaelHX am 13. Mrz 2013, 09:44 bearbeitet]
Kampi4
Inventar
#451 erstellt: 13. Mrz 2013, 10:43
Das sind ja gute Nachrichten. Hatte schon befürchtet, dass der 65er wieder spät rauskommt. Aber wie du schon sagst. Mal abwarten, ob er wirklich zu dem Termin kommt.

Mfg KAMPI
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UHD 55 8009
Pirol1 am 17.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  3 Beiträge
Smart Hub 2013 UE46F8090
Linusmonster am 08.08.2013  –  Letzte Antwort am 09.08.2013  –  2 Beiträge
Samsug 55 F 9090 UHD Datein abspielen
MEKak am 19.09.2013  –  Letzte Antwort am 16.04.2014  –  35 Beiträge
Smart HUB Probleme // UE 55 D 8090
zeruberusu am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  2 Beiträge
Samsung Uhd 55" Lautstärke schwankt
ianhimself am 14.01.2016  –  Letzte Antwort am 14.01.2016  –  2 Beiträge
Samsung UE 55 F 8090
Hfmann am 10.07.2016  –  Letzte Antwort am 11.07.2016  –  10 Beiträge
Welchen Samsung 55er UHD-TV?
audipower19 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2014  –  9 Beiträge
SEK-4500 Evo Kit 2018 (ab BJ 2012-2014 HD, 2013-2015 UHD)
Ralf65 am 20.09.2018  –  Letzte Antwort am 01.04.2020  –  159 Beiträge
Samsung UE55D8080 Smart Hub Problem
Palikul am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 10.03.2015  –  6 Beiträge
Samsung 55" UHD "Missgeschick" mit Xbox Controller
samsunguhd am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 10 )
  • Neuestes MitgliedDomstürmer
  • Gesamtzahl an Themen1.550.792
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.681