Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|

Samsung Evolution Kit ?

+A -A
Autor
Beitrag
BillKill
Inventar
#1251 erstellt: 12. Mai 2014, 10:52
Danke für die Rückmeldungen: also Installation per LAN lt. Anleitung, anschließend Kabel ab und nach Wiedereinschalten TV funzt WLAN weiter wie vorher,richtig?
diriga
Ist häufiger hier
#1252 erstellt: 12. Mai 2014, 11:20
Nein,
erst gar nicht ans LAN anschliessen sondern die Installation über W-LAN machen.
Grüße
BillKill
Inventar
#1253 erstellt: 12. Mai 2014, 12:18
Puuhh,wenn das reibungslos klappt, wäre ich sehr froh.
Mein SEK 2000 soll auch erst nächste Woche verschickt werden.
Vantassel
Stammgast
#1254 erstellt: 12. Mai 2014, 12:44
Ganz kurz noch, mit der Smart View App 2.0 hat man eine Tastatur zur Verfügung, die beim surfen bzw. bei Eingaben hilft.
Kein_Handy
Stammgast
#1255 erstellt: 12. Mai 2014, 13:14
Wenn ich das Kit am TV F8090 anschliesse funktioniert also das AlphaCrypt Light CI Modul nicht mehr? Sehe ich das richtig? Da ist ja das Kit leider völlig gestorben für mich.
Oder passt das AlphaCrypt Light CI Modul nicht mehr am TV weil das Kit im Wege ist? Bin grade etwas ratlos.
Vantassel
Stammgast
#1256 erstellt: 12. Mai 2014, 13:23
Gute Frage. Das Kit stört nicht das CI Modul! Dein Lankabel kommt in den Anschluss vom TV, nicht am Kit!


[Beitrag von Vantassel am 13. Mai 2014, 12:13 bearbeitet]
Braxos
Ist häufiger hier
#1257 erstellt: 12. Mai 2014, 15:46
Hmm
Seit heute wenn ich auf smart hub gehe und auf die Seite mit dem apps der Fernseher macht von allein einen Neustart. Alle anderen Fenster von smart hub tun es nicht nur das APP Fenster. Hab einen reset schon gemacht und Evo kit ausgebaut und wieder ein bleibt das gleiche.

MB oder Evo kit oder smart hub update?

Hat jemand das gleiche problem.? Oder muss ich Samsung mal anrufen?!

Bearbeitet
Fürs CI Modul. So wie alle Geräte normaler weise sollten alle nicht bei der Installation dabei sein. Oder wenn sie nicht erkannt werden einfach aufstecken und wieder ein, so werden CI Modul oder externe HDD wieder erkannt und richtig konfiguriert um mit dem neuen system zu arbeiten.

Wenn und nur wenn man LAN benutzt dann das kabel im Evo kit anschließen und nicht im TV gerät. Wenn man WLAN benutzt braucht man kein LAN kabel.


[Beitrag von Braxos am 12. Mai 2014, 16:47 bearbeitet]
jenser_holly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1258 erstellt: 12. Mai 2014, 19:46
Evokit sek-2000 mit es8090. Hat jemand auch Probleme mit der watchever App? Bei mir sind in der App keine Inhalte verfügbar. Irgendwie komisch.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1259 erstellt: 12. Mai 2014, 20:47

diriga (Beitrag #1252) schrieb:
Nein,
erst gar nicht ans LAN anschliessen sondern die Installation über W-LAN machen.
Grüße

Danke, das wolltie ich auch wissen!
tofuh91
Ist häufiger hier
#1260 erstellt: 12. Mai 2014, 23:14
Hab noch ein 2. Video gemacht, in dem ich noch paar Sachen zeige und mich über nicht funktionierende Sachen aufrege. Laut YouTube ist es in 110 Minuten oben
Braxos
Ist häufiger hier
#1261 erstellt: 13. Mai 2014, 00:33

tofuh91 (Beitrag #1260) schrieb:
Hab noch ein 2. Video gemacht, in dem ich noch paar Sachen zeige und mich über nicht funktionierende Sachen aufrege. Laut YouTube ist es in 110 Minuten oben ;)


Dann denk ich du hast kein Problem mit neu starts wenn du auf das Fenster mit den apps gehst (2fenster von links, 1 games, 2apps, 3 sendern , 4movies, 5 youtube clips).
1 3 4 5 haben kein Problem sobald die 2 ausgewählt wird Neustart nach 5 Sekunden.


Ist deiner auch als austria angemeldet? Diese Option ist am system wenn ich mich nicht irre! Wenn man sie wechselt muss man einen neuen suchlauf machen.


[Beitrag von Braxos am 13. Mai 2014, 00:49 bearbeitet]
tofuh91
Ist häufiger hier
#1262 erstellt: 13. Mai 2014, 01:20
nee bei apps hab ich das problem zum glück nicht...aber bei aufnahmen...wie man im video sehen kann

http://www.youtube.com/watch?v=p4GCMarKMYk&feature=youtu.be

gebt youtube noch 10 minuten...die sind noch am verarbeiten....aber ich wollte pennen gehn deshalb hier schonmal der link
Braxos
Ist häufiger hier
#1263 erstellt: 13. Mai 2014, 01:42

tofuh91 (Beitrag #1262) schrieb:
nee bei apps hab ich das problem zum glück nicht...aber bei aufnahmen...wie man im video sehen kann

http://www.youtube.com/watch?v=p4GCMarKMYk&feature=youtu.be

gebt youtube noch 10 minuten...die sind noch am verarbeiten....aber ich wollte pennen gehn deshalb hier schonmal der link ;)

Beim aufnehmen kann man nur im selben MHz Platz Programme ansehen. B.s. beim 625mhz sind 4 Programme untergebracht von deinen Anbieter du kannst einen davon aufnehmen und einen anderen sehen im gleichen MHz Bereich wenn du irgendeinen anderen Sender sehen möchtest dann kommt eine Meldung das die Aufnahme gestoppt wird mit OK bestätigen oder abbrechen. Mann braucht 2 reciever/Tuner um aufnehmen zu können und was anderes sehen. Das gäbe wenn ich mich gut erinnere für die Modelle der 2013 Reihe 7090 8090 9090, es kann sein das nicht mal der 7090 einen zwei Tuner besaß.

Wenn du dein video siehst amanfang wo du Programm wechseln möchtest, schau auf den grünen Sender den könntest du anschauen OHNE die Aufnahme zu unterbrechen.


[Beitrag von Braxos am 13. Mai 2014, 01:47 bearbeitet]
Vantassel
Stammgast
#1264 erstellt: 13. Mai 2014, 02:02
Danke für das Video. Das Problem mit dem aufnehmen habe ich auch. Tv startet neu sobald ich umschalte.
Braxos
Ist häufiger hier
#1265 erstellt: 13. Mai 2014, 02:21
Versuch ARD und ZDF die sind zusammen und Versuch normale Sender erst keine hd . es kann sein das zu viel ist 2 x HD.
Vantassel
Stammgast
#1266 erstellt: 13. Mai 2014, 02:33
Werde ich machen, aber ob zu viel oder nicht, vorher ging es. Ich konnte eine Sendung aufnehmen und einen anderen Sender schauen. Es sei denn, es war eine verschlüsselte Aufnahme, dann konnte ich keinen weiteren verschlüsselten Sender schauen. Einen freien Sender aber schon.
Braxos
Ist häufiger hier
#1267 erstellt: 13. Mai 2014, 03:04
Vorher hättest du aber nicht einen externen Prozessor der mit interne Bauteile sich verbindet und zusammen arbeiten SOLLTE aber da ist der hacken sollte aber kann sein das es nicht kann.

Das einzige das ich zurzeit sagen kann jedes Problem führt zum Neustart des Fernsehers. Bei mir smart hub APP Window bei euch Aufzeichnung und Sender wechseln, für mich scheint ein Software issue zu sein, hoffe ich das es nicht zu Überlastung des Evo kommt durch die alte Hardware.


Bitte schau mal ob bei dir auch auf austria ist? Menu>system(vorletztes tab)> am Ende sollte es sein braucht PIN um es auf zu machen.
Care eine Änderung heißt neue sendersuchlauf. Beeinflusst nur cable und terrestrial. Ich weiß nicht warum so eingestellt wird.


[Beitrag von Braxos am 13. Mai 2014, 03:11 bearbeitet]
Braxos
Ist häufiger hier
#1268 erstellt: 13. Mai 2014, 08:41
Hab mit samsung hotline geredet uber das neustart problemm, Sie wissen uber die neustarts bescheid und sie werden es versuchen auf das nexte update zu beheben. :cough: :cough: GL

lets wait and see
but DONT HOPE


UE46ES8090 mit SEK-2000


[Beitrag von Braxos am 13. Mai 2014, 08:53 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#1269 erstellt: 13. Mai 2014, 08:46
Hier im EVO-Kit-thread sollte besser jeder kurz erwähnen,von welchem Modell er spricht: "Mein F7090.. oder ES.."
da die meisten die Ausstattungsvaraianten im Kopf haben,würde es leichter fallen die Aussagen zu interpretieren.
BillKill
Inventar
#1270 erstellt: 13. Mai 2014, 08:51

Vantassel (Beitrag #1254) schrieb:
Ganz kurz noch, mit der Smart View App 2.0 hat man eine Tastatur zur Verfügung, die beim surfen bzw. bei Eingaben hilft.

Funzt die App eigentlich nur bei Samsung Galaxy und Tab"s?
Braxos
Ist häufiger hier
#1271 erstellt: 13. Mai 2014, 08:56

BillKill (Beitrag #1270) schrieb:

Vantassel (Beitrag #1254) schrieb:
Ganz kurz noch, mit der Smart View App 2.0 hat man eine Tastatur zur Verfügung, die beim surfen bzw. bei Eingaben hilft.

Funzt die App eigentlich nur bei Samsung Galaxy und Tab"s?



Smart View 2



[Mobile]
. Galaxy S3 / S4
. Galaxy Note2 / Note3
. Galaxy Note 8" / 10.1" / 10.1"(2014 Edition)
. Galaxy Tab2 7" / 10.1"
. Galaxy Tab3 8


Ich denk nicht aber man muss es probieren bei welchen Smartphones funkionieren koennte


[Beitrag von Braxos am 13. Mai 2014, 08:58 bearbeitet]
BillKill
Inventar
#1272 erstellt: 13. Mai 2014, 09:02
Danke,hätte ja sein können,daß Samsung nach SmartView V1 mal ein bischen toleranter werden würde.
jenser_holly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1273 erstellt: 13. Mai 2014, 09:52
Folgender Fehler ist mir auch noch aufgefallen: Wenn ich Videos (Avi) von der Festplatte bzw. Stick über USB abspiele, mich in einer Wiedergabe befinde und die Zurücktaste drücke bzw. Exit, dann stürzt der TV ab und es dauert gefühlte 3-5 Minuten bis er neu startet. Bei meinem vorigen Evokit SEK-1000 (ES8090) war das Problem nicht vorhanden. Hat das Problem noch jemand? Konnte mir momentan nur Abhilfe schaffen, indem ich die Videos über die Fritzbox streame. Da besteht das Problem nicht.
Syncron
Inventar
#1274 erstellt: 13. Mai 2014, 10:14
Hier wieder meine Frage sind bei dem neuen Kit
Die Apps Maxdome , lovefilm und watchever dabei und natürlich Funktionstüchtig ?

Danke
jenser_holly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1275 erstellt: 13. Mai 2014, 10:24

Syncron (Beitrag #1274) schrieb:
Hier wieder meine Frage sind bei dem neuen Kit
Die Apps Maxdome , lovefilm und watchever dabei und natürlich Funktionstüchtig ?

Danke


Aktuell nur Maxdome. Ich habe gestern mit dem Samsung Support telefoniert. Amazon Instant Video (ehemals Lovefilm) und Watchever werden folgen, wenn die Apps angepasst sind. Denn durch das Evokit-SEK2000 hast Du ja quasi eine H-Serie und die ist noch sehr neu.
e1-571
Stammgast
#1276 erstellt: 13. Mai 2014, 11:45
eigentlich könnte man erwarten das amazon und co reibungslos weiter gehen man zahlt schließlich dafür ob neu hin oder her mit der neuen "H Serie"
also ich werde das evo-kit abbauen weil wirklich was dolles macht es nicht und wie ich nun auch vergleichen kann ist die lg remote doch ausgereifter.
auch das wlan hat nicht mehr so ein guten kontakt zu meinem router obwohl alles gleich ich werde das evo kit man abnehmen und testen ob es wieder besser wird


[Beitrag von e1-571 am 13. Mai 2014, 11:47 bearbeitet]
vitel09
Stammgast
#1277 erstellt: 13. Mai 2014, 12:09
Verstehe einfach nicht wieso diese Evolution Kit, immer noch so viele Probleme hervorbringt?
So wie ich bisher erfahren habe läuft ja nicht mal dass erste Kit so richtig? Stimmt dass?
Jetzt kommt die 2 Generation und schon wieder sind die gleiche Probleme da.

Samsung baut ja wirklich top Geräte, doch diese schlechte Integration von Software und Hardware erlebe ich täglich auch bei Geräte wie Smartphone und tablet.

Werde mindestens noch 2 Monate warten bis die Kinderkrankheiten weg sind.
Hoffe die bekommen es diesmal in den Griff.

Gruß
C650
Inventar
#1278 erstellt: 13. Mai 2014, 13:55
Die Hardware (ek1000/2000) für sich, ist ja nicht schlecht.
Die Probleme, liegen vielmehr in der Firmware/Software.

Bereits jetzt davon zu sprechen, daß nichts funktioniert und es nichts taugt, ist aber wohl sehr verfrüht.
Leider ist es Heutzutage so, daß ein neues Produkt beim Kunden reift und da steht Samsung nicht allein dar.

Außerdem, sind die Funktionen moderner Flachmänner derart komplex, daß man schon fast mit dem auftreten dieser Probleme rechnen muß.
Man schaue sich nur die Ungereimtheiten der neuen H-Serie an, da macht das neue Kit dann natürlich keine Ausnahme.

Und, ohne Samsung jetzt selbst in Schutz nehmen zu wollen, einige Probleme sind halt auch nicht hausgemacht.
Wlan Probleme z.B., müssen nicht zwangsläufig immer an Samsung selbst liegen. Wlan Modul und die entsprechende Gegenstelle, müssen halt harmonieren und dem ist leider nicht immer so.

Und, zu den Apps. Einige haben leider immer noch nicht begriffen, daß Samsung zwar die Plattform bietet, jedoch nicht für jede einzelne App selbst verantwortlich ist.

Samsung, wird sicherlich einige Updates nachlegen und hoffentlich fast alle Bugs beseitigen, sofern sie es auf die Kette kriegen.
Ein wenig Geduld, ist leider nötig.

Pivotman
Ist häufiger hier
#1279 erstellt: 13. Mai 2014, 17:46
Hallo, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Es kann doch nicht sein, dass Grundfunktionen wie spulen in Aufnahmen nicht richtig funktionieren. Das darf einfach nicht passieren. Wie warm wird euer Kit eigentlich? Meins wird so heiß, dass ich Angst habe , dass mein TV ES8090 beschädigt wird.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1280 erstellt: 13. Mai 2014, 17:54
Ich frage mich allerdings ob Samsung selbst die Firmware/Software testet,wahrscheinlich nicht,denn sonst würden nicht so viel Probleme auftauchen.Hatte mit dem ersten Kit Ärger genug das ich es letztendlich verkauft habe.Sollte es das aktuelle werden muss noch viel passieren.
Mein Bekanner bereut das er es gekauft hat.8 Versuche bevor das Kit erkannt wurde.
Syncron
Inventar
#1281 erstellt: 13. Mai 2014, 19:07
Richtig sky Snap funktioniert noch nicht mal heute auf dem alten evolution Kit sk1000
jenser_holly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1282 erstellt: 13. Mai 2014, 19:42
Amazon instant Video App ist jetzt im Smart hub zu finden. Evokit sek 2000 mit es8090.
diriga
Ist häufiger hier
#1283 erstellt: 13. Mai 2014, 19:52
Funktioniert sie auch?
jenser_holly
Schaut ab und zu mal vorbei
#1284 erstellt: 13. Mai 2014, 19:58
Ich habe kurz zum testen 2 Filme angespielt und die funktionierten.
diriga
Ist häufiger hier
#1285 erstellt: 13. Mai 2014, 20:00
Vielen Dank .
Meister1969
Ist häufiger hier
#1286 erstellt: 13. Mai 2014, 20:26
Hallo.Auch bei mir funktioniert die Amazon Instant App mit meinen F8090 und EvoKit 2000
Ist euch aufgefallen das bei den Einstellungen die Ausgabe in Dolby Digital fehlt wenn man Filme
in 5.1 Dolby über Amazon Instant schauen will oder hab ich die Einstellung nur übersehen
Meister1969
Ist häufiger hier
#1287 erstellt: 13. Mai 2014, 20:57
Hab die Einstellung gefunden das Ton mit Evokit 2000 in Dolby Digital ausgegeben wird
Vantassel
Stammgast
#1288 erstellt: 13. Mai 2014, 21:05
Habe heute das Kit noch einmal neu installiert. Hatte den Tv komplett zurück gesetzt und nun ist mein 5.1 Tonproblem behoben, warum auch immer! Was mir aufgefallen ist, dass nach der Installation alle Bildeinstellungen so geblieben sind, wie ohne Kit! Das war bei der ersten Installation des Kit nicht so. Bis jetzt läuft alles so wie es soll, nur das Aufnahmeproblem ist noch da! Denke und hoffe, dass es mit einem Update behoben wird. Werde noch weiter testen welche Fehler noch auftreten.


[Beitrag von Vantassel am 14. Mai 2014, 12:22 bearbeitet]
robert_s
Stammgast
#1289 erstellt: 14. Mai 2014, 09:18
Liefert Samsung mit dem SEK-2000 eigentlich die schon in der F-Serie versprochene HEVC-Unterstützung endlich nach?

Bei meinem UE60F7090 (ohne SEK) kommt beim Versuch, ein HEVC-Video abzuspielen, jedenfalls immer die Fehlermeldung "Dieses Format wird derzeit nicht unterstützt".

Könnte vielleicht jemand mit dem SEK-2000 mal ausprobieren, ob das etwas daran ändert? Samples zum Herunterladen und z.B. mit einem USB-Stick an den TV zu bringen, gibt es hier:

http://www.elecard.com/en/download/videos.html

Auf einem Windows-PC kann man die Samples übrigens mit dem MPC-HC (http://www.mpc-hc.org) abspielen.
ollir2002
Stammgast
#1290 erstellt: 14. Mai 2014, 09:33
Vielen Dank an alle hier, die uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Ich habe mich heute dazu entschieden, die Bestellung meines Kits SEK-2000
zu stornieren und erstmal ein zwei Monate abwarten.

Da ich aktuell mit dem SEK-1000 ganz zufrieden bin, tut mir das nicht weh,
ausserdem heisst es ja auch immer: "never change a running system"

Werde mit dem Kauf auf jeden Fall solange warten, bis die aktuell bekannten Fehler ausgemerzt
sind.
e1-571
Stammgast
#1291 erstellt: 14. Mai 2014, 11:05
mein sek-2000 geht retour zuviele probleme und bin nicht bereit das so hinzunehmen. und ja das kit wird recht warm bis heiß. wlan ohne kit keine probleme mit kit ständiger abbruch. im großen und ganzen hat mich nicht überzeugt.
Braxos
Ist häufiger hier
#1292 erstellt: 14. Mai 2014, 16:55
Die Neustarts wenn APP Fenster gewählt worden ist im smart hub sind weg, oder besser TV hat nicht neu gestartet heute morgen bei meine tests.

Beim aufnehmen mit single Tuner keine Neustarts beim wechseln von Sender, ich denk der Zugriff zum zweiten Tuner war/ist das Problem. Beim grünen, aka gleiche Programm Platz, hat der TV umgeschaltet, beim grauen Sendern kamm das Fenster ob ich die Aufnahme unterbrechen möchte.

Amazon instand Video geht, kann leider nicht das 5.1 nicht testen da kein surround system angeschlossen ist.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#1293 erstellt: 14. Mai 2014, 18:19
Ich werde auch erst mal warten, da ich kein Beta Tester
bin und schon gar nicht 249,00 Euro dafür zahle.
Soll Samsung erst mal die Probleme lösen!
Meisterjäger
Ist häufiger hier
#1294 erstellt: 14. Mai 2014, 20:42
Hat schon Jemand das Evolution Kit SEK-2500u an nem F9090 zum Laufen gebracht?
Vantassel
Stammgast
#1295 erstellt: 15. Mai 2014, 02:35

robert_s (Beitrag #1289) schrieb:
Liefert Samsung mit dem SEK-2000 eigentlich die schon in der F-Serie versprochene HEVC-Unterstützung endlich nach?

Bei meinem UE60F7090 (ohne SEK) kommt beim Versuch, ein HEVC-Video abzuspielen, jedenfalls immer die Fehlermeldung "Dieses Format wird derzeit nicht unterstützt".

Könnte vielleicht jemand mit dem SEK-2000 mal ausprobieren, ob das etwas daran ändert? Samples zum Herunterladen und z.B. mit einem USB-Stick an den TV zu bringen, gibt es hier:

http://www.elecard.com/en/download/videos.html

Auf einem Windows-PC kann man die Samples übrigens mit dem MPC-HC (http://www.mpc-hc.org) abspielen.


Die Videodateien im HEVC Format werden nicht angezeigt und können damit nicht abgespielt werden!
Pitbox2
Ist häufiger hier
#1296 erstellt: 15. Mai 2014, 11:15
HALLO !

Hier mal weitere Erkenntnisse zum SEK 2000 mit 55ES8000.Kamera kann nicht mehr verwendet werden.
Senderliste speichern auf USB Stik bzw. Senderliste auf Fernseher von USB spielen im Menue nicht mehr
vorhanden !!!








ei
BillKill
Inventar
#1297 erstellt: 15. Mai 2014, 11:27
Keine Cam mehr und damit kein Skype??
Das wäre das K.O. für das Kit.
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#1298 erstellt: 15. Mai 2014, 11:36
Das wird ja immer schlimmer!!!
Vantassel
Stammgast
#1299 erstellt: 15. Mai 2014, 13:54
Bitte mal ein Update starten. Bei mir kommt die Fehlermeldung Code 104. Ist es bei euch auch?
e1-571
Stammgast
#1300 erstellt: 15. Mai 2014, 14:01
"ersatz" kit 2000 heute bekommen der gleiche spaß also ich bin raus beim thema evo-kit samsung
was sich samsung dabei gedacht hat sowas halbfertiges auf den markt zu bringen bleibt mir ein rätsel
Vantassel
Stammgast
#1301 erstellt: 15. Mai 2014, 15:08
Die Hotline sagte mir, dass die Kit's viel zu früh verkauft werden. Auf der Samsung Seite tauchen die auch nicht auf. Ob es das besser macht, wenn bei offiziellen Verkaufsstart auch passende Software gibt...?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 . 40 . 50 . 60 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
evolution kit
camper270252 am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.01.2015  –  5 Beiträge
evolution Kit für Samsung UE46D7080?
Lea-Marie am 19.12.2014  –  Letzte Antwort am 19.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit WLAN Problem ?
AMensching am 21.01.2014  –  Letzte Antwort am 21.01.2014  –  4 Beiträge
Evolution Kit für UE46ES8090
HeinzTomato am 02.12.2014  –  Letzte Antwort am 02.12.2014  –  3 Beiträge
Evolution Kit für UE65F8090SL
Joshi_H am 06.02.2015  –  Letzte Antwort am 06.02.2015  –  3 Beiträge
SEK-3500 Evolution Kit
Mar85 am 27.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.07.2015  –  3 Beiträge
Welchen Evolution Kit habe ich ?
fresh406 am 07.10.2014  –  Letzte Antwort am 13.10.2014  –  6 Beiträge
Samsung UE55ES8090 und Evolution Kit SEK-1000
DerBorusseMG am 25.08.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2013  –  2 Beiträge
Senderliste Exportieren seit Evolution Kit ( UE55ES7090)
Sulog am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  3 Beiträge
Evolution Kit 2500 / Amazon Prime Video App
DarkVamp1976 am 29.07.2016  –  Letzte Antwort am 31.07.2016  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.142
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.159