Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht 40 R 72 B

+A -A
Autor
Beitrag
theraf
Ist häufiger hier
#751 erstellt: 17. Jul 2006, 11:53

theraf schrieb:
Im TV-Handbuch steht über HDMI wird nur bis 576p unterstützt, das kann doch nicht sein?! Was steht da bei euch?(kleine Tabelle S.Deutsch-5


Kann da vielleicht noch jemand was zu sagen?
Bin etwas verwundert, dass per HDMI nur bis 576p zugeführt werden können oder ich verstehe etwas vollkommen falsch.
Wie soll ich denn in Zukunft einen HD/Blueray Player per HDMI an meinen Samsung anschließen, wenn dieser keine 720p bei diesem Eingang unterstützt?!
Anderseits wird mir 720p im NTSC Modus angezeigt, aber wie gesagt, im Handbuch steht es anders.


etwas ratlos...

mfg
raf
Napkin
Ist häufiger hier
#752 erstellt: 17. Jul 2006, 23:30
natürlich unterstützt der 720p.. ich hab den pioneer dv696 und geh auch über hdmi mit 720p in den sammy rein.. ist absolut kein problem
Babba123
Stammgast
#753 erstellt: 18. Jul 2006, 08:47
Moin,

ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass DNIe im Kino-Modus deaktiviert wird. Hab das gestern im Blöd-Markt mal getestet. Einfach im Film-Modus die DNIe Demo anschauen. Die linke und die rechte Hälfte des Bildes unterscheiden sich keinen Meter mehr. In anderen Bildmodi erkennt man einen genauen Unterschied in der DNIe-Demo. Auf der DNIe aufbereiteten Seite erscheinen die Farben ein wenig knackiger. Dafür wird weiss etwas zu weiss und dunkle Bildanteile saufen im Schwarz ab. Das ist im Filmmodus nicht so !
HighDefDoug
Inventar
#754 erstellt: 18. Jul 2006, 11:51

Babba123 schrieb:
Moin,

ich bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass DNIe im Kino-Modus deaktiviert wird. Hab das gestern im Blöd-Markt mal getestet. Einfach im Film-Modus die DNIe Demo anschauen. Die linke und die rechte Hälfte des Bildes unterscheiden sich keinen Meter mehr. In anderen Bildmodi erkennt man einen genauen Unterschied in der DNIe-Demo. Auf der DNIe aufbereiteten Seite erscheinen die Farben ein wenig knackiger. Dafür wird weiss etwas zu weiss und dunkle Bildanteile saufen im Schwarz ab. Das ist im Filmmodus nicht so !


sag ich doch..
Goldberg1
Ist häufiger hier
#755 erstellt: 18. Jul 2006, 18:46
Mal ne Frage zu den Pioneer dv696, wie kann der 720p rüberbringen wenn eine DVD nur in 576p aufgezeichnet ist.

Der wird die doch nicht upscalen, oder?
HighDefDoug
Inventar
#756 erstellt: 19. Jul 2006, 09:51

Goldberg1 schrieb:
Mal ne Frage zu den Pioneer dv696, wie kann der 720p rüberbringen wenn eine DVD nur in 576p aufgezeichnet ist.

Der wird die doch nicht upscalen, oder?


na was denn sonst..!?
Napkin
Ist häufiger hier
#757 erstellt: 19. Jul 2006, 13:10
logisch, des is ja des coole dran.. und der scaler ist echt der hammer.. hab bis jetzt noch nirgends auch nur einen fahrer oder streifen feststellen können.. selbst bei superschnellen kamera schwenks...

der player ist echt ne bombe..
Lan-Picario
Inventar
#758 erstellt: 20. Jul 2006, 10:19
Sagt mal wann ist der LE-40 R72 Sammy eigentlich auf den Markt gekommen?
Napkin
Ist häufiger hier
#759 erstellt: 20. Jul 2006, 22:14
ich hab jetzt auch mal ne dumem frage..
ich hab ja den dv696 von pioneer, und den r72b.

was ist denn jetzt eurer meinung nach die bessere zuspeisung für den sammy? 720p oder 1080i???

weil mir kommt es irgendwie bei 1080i schärfer vor..aber wenn ich näher an den fernseher rangehe seh ich lauter horizontale streifen im bild.. logischerweise wegen dem interlaced signal.. die sind aber aus 2meter entfernung nicht mehr sichtbar.

nachdem die native auflösung des sammys ja 1366x768 ist könnte es da sein das, auch wenn der pioneer nur raufskaliert, bei 1080i ein besseres bild auf den sammy zaubert wie wenn ich 720p reinspiele und der sammy das bild hochskalieren muss?!

wäre net da ein paar meinungen drüber zu hören!
theraf
Ist häufiger hier
#760 erstellt: 24. Jul 2006, 08:40
@Napkin
würd mich auch interessieren.

Des weiteren, was denkt ihr darüber, dass der Sammy die 720p nicht nativ darstellen kann. Habe diese "Problematik" erst jetzt mitbekommen. Wird sich da bei HDTV 720p und skalieren auf 1366x768 das Bild arg verschlechtern?

Grüße
raf
Lan-Picario
Inventar
#761 erstellt: 24. Jul 2006, 08:51
720p HDTV beträgt ja 1280*768 Pixel.
Da sind nur die 1280 Pixel im Betrag zur 1366 nicht korrekt.
Diese Relation sollte nicht ins Gewicht fallen.
Umgerechnet 1366 vom Sammy sind 1.049.088 Pixel;
und 1280 von 720p sind 983.040 Pixel.
Also Diefferenz 66.048 Pixel.
theraf
Ist häufiger hier
#762 erstellt: 24. Jul 2006, 09:02
Sind 720p nicht 1280 x 720 ?
Zu 1366x768 wär das dann ein größerer Unterschied.

Hat jemand vielleicht mal eine Praxiserfahrung machen dürfen bei einem Vergleich 720p auf einem 1280x720 Display und auf einem 1366x768 Display, gabs einen Unterschied?


Grüße raf
Lan-Picario
Inventar
#763 erstellt: 24. Jul 2006, 09:15
Achso sorry dann sinds halt:

720p = 921.600 Pixel
Sammy = 1.049.088 Pixel

Summe = 127.488 Pixel

Gut das könnte ein minimale Bildunterschied geben aber das weiß ich nicht. Efahrung bringt hier mehr.
HighDefDoug
Inventar
#764 erstellt: 24. Jul 2006, 12:58

Lan-Picario schrieb:
720p HDTV beträgt ja 1280*768 Pixel.
Da sind nur die 1280 Pixel im Betrag zur 1366 nicht korrekt.


nee,nich ganz.

720p = 1280*720
1080i/p = 1920*1080
@ppl3ju1ce
Ist häufiger hier
#765 erstellt: 25. Jul 2006, 16:40
Hoi,
hab seit einer Woche einen Samsung LE-40R72B und habe meine XBox 360 zuerst per Componenten Kabel angeschlossen. Jetzt habe ich aber auch auf das VGA Kabel gewechselt und mir kommt es so vor als ob einfach die Farben nicht mehr so kräftig rüberkommen wie sonst als mit Componenten Kabel. Kann mir da jemand helfen?


[Beitrag von @ppl3ju1ce am 25. Jul 2006, 16:40 bearbeitet]
Red_Ring_Rico
Stammgast
#766 erstellt: 25. Jul 2006, 16:47
Das VGA signal der Xbox ist
Da kann dir keiner helfen...einfach Yuv Strippe wieder anklemmen
@ppl3ju1ce
Ist häufiger hier
#767 erstellt: 25. Jul 2006, 16:55
Schade eigentlich
Vorallem im Hexic HD ist eben das Problem das es mit dem YUV teilweise extrem unscharf ist. Weiß einer wann ein HDMI Kabel für das Teil kommt?
Datapunk80
Stammgast
#768 erstellt: 25. Jul 2006, 17:51
schon komisch...ich schwör auf den VGA Anschluss und find den Component nicht gut;) So scheiden sich die Geister. Über matte Farben kann ich mich nicht beklagen.
@ppl3ju1ce
Ist häufiger hier
#769 erstellt: 25. Jul 2006, 19:06
Das komische is ja auch das das VGA Kabel an meinem Samsung 930BF (TFT Monitor) echt ein super Bild bringt.
Lan-Picario
Inventar
#770 erstellt: 25. Jul 2006, 19:51
Normalerweise ist es unlogisch.
Über VGA wird ein YUV Signal übertragen (bei HDTV am VGA). Ansonsten RGB Signale.

Hinweis: Moderne Grafikkarten unterstützen auch einen HDTV-Ausgang am VGA-Stecker. Dort wird statt RGB-Signal ein YUV-Signal übertragen. Die Belegung ist (ohne Garantie) Rot=V (Pin 1), Grün=Y (Pin 2, mit Sync), Blau= U, Pin 6 bis 8 Masse, Rest NC

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/VGA_%28Anschluss%29
Majestic_12
Stammgast
#771 erstellt: 26. Jul 2006, 08:31
Wie unscharf? Über YUV ist alles superscharf. Nimm mal über YUV die Einstellung Standard und schalte den Spielemodus ein. Sollte alles messerscharf sein...
jenZ
Stammgast
#772 erstellt: 26. Jul 2006, 16:07

Datapunk80 schrieb:
schon komisch...ich schwör auf den VGA Anschluss und find den Component nicht gut;) So scheiden sich die Geister. Über matte Farben kann ich mich nicht beklagen.


Mir gefällt das Bild über VGA auch besser. YUV machte bei mir auch nicht so den guten Eindruck gegenüber VGA, jedoch muss man YUV richtig einstellen, ansonsten wirkt das Bild zu dunkel und verschluckt viele Details. Bei der Schärfe geb ich die einen Tipp: Du musst bei deiner Xbox 360 zum Einen am Anschluß des Kabels, welcher in die Xbox360 führt, auf HDTV umswitchen und zum Anderen in den Menüeinstellungen der Konsole auf 1080i (statt 576p oder 720p) umstellen. Dann ist die Qualität sehr gut, auch wenn VGA mein persönlicher Favorit bleibt.


[Beitrag von jenZ am 26. Jul 2006, 16:09 bearbeitet]
Lan-Picario
Inventar
#773 erstellt: 26. Jul 2006, 16:43
Habe jetzt doch die Bestellung bei dem hier storniert.
Ich habe da jetzt schon 2,5 wochen gewartet und jetzt soll ich noch 2 wochen waretn. Nein danke#

Habe jetzt hier bestellt. Ich werde Euch mit dem weiteren Verlauf unterrichten.

Mfg

Lan-Picario
Babba123
Stammgast
#774 erstellt: 27. Jul 2006, 12:09

jenZ schrieb:

Mir gefällt das Bild über VGA auch besser. YUV machte bei mir auch nicht so den guten Eindruck gegenüber VGA, jedoch muss man YUV richtig einstellen, ansonsten wirkt das Bild zu dunkel und verschluckt viele Details. Bei der Schärfe geb ich die einen Tipp: Du musst bei deiner Xbox 360 zum Einen am Anschluß des Kabels, welcher in die Xbox360 führt, auf HDTV umswitchen und zum Anderen in den Menüeinstellungen der Konsole auf 1080i (statt 576p oder 720p) umstellen. Dann ist die Qualität sehr gut, auch wenn VGA mein persönlicher Favorit bleibt.


Besonders gut geeignet ist der Film-Modus wenn es darum geht, dass zu viele Details verschluckt werden. Im Filmmodus ist DNIe deaktiviert. Das sorgt oftmals dafür dass dunkle Details im Schwarz absaufen. Nur so zur Info...
jenZ
Stammgast
#775 erstellt: 27. Jul 2006, 13:06

Babba123 schrieb:

jenZ schrieb:

Mir gefällt das Bild über VGA auch besser. YUV machte bei mir auch nicht so den guten Eindruck gegenüber VGA, jedoch muss man YUV richtig einstellen, ansonsten wirkt das Bild zu dunkel und verschluckt viele Details. Bei der Schärfe geb ich die einen Tipp: Du musst bei deiner Xbox 360 zum Einen am Anschluß des Kabels, welcher in die Xbox360 führt, auf HDTV umswitchen und zum Anderen in den Menüeinstellungen der Konsole auf 1080i (statt 576p oder 720p) umstellen. Dann ist die Qualität sehr gut, auch wenn VGA mein persönlicher Favorit bleibt.


Besonders gut geeignet ist der Film-Modus wenn es darum geht, dass zu viele Details verschluckt werden. Im Filmmodus ist DNIe deaktiviert. Das sorgt oftmals dafür dass dunkle Details im Schwarz absaufen. Nur so zur Info...


Hey cool! Danke für die Info. Das wusste ich noch nicht.
Babba123
Stammgast
#776 erstellt: 27. Jul 2006, 14:09
Einziger kleiner Nachteil am Filmmodus ist, dass die Farben nicht mehr ganz so kräftig sind. Das DNIe hat die Eigenschft Farbmerkmale zu verstärken. Und zwar über die gesamte Farbpallette. Daher auch das grelle Weiss und das Absaufen dunkler Partien ins Schwarz.

Du musst im Filmmodus über die Bildeigenschaften ein wenig rumspielen. Damit solltest du ein recht gutes Ergebnis hinbekommen !
aspi
Ist häufiger hier
#777 erstellt: 31. Jul 2006, 13:25
hallo leute!
ich habe seit FR 28.07 den 40r72b.
hat von euch jemand schon mal den direkten vergleich vom normalen dvd-player (die billigen) und einem DVD-player mit HDMI gemacht?
damit meine ich, in beiden DVD-playern der gleiche film und dann zwischen den teilen hin- und herschalten.
ich bin nämlich wirklich am überlegen, ob ich nicht meinen billigen dvd-player behalten soll! er funktioniert super und frisst alles, was ich ihm hinwerfe! ich hätte mir das bild über den dvd-player nicht so gut vorgestellt, da immer alle sagen, pal auf dem sammy sei erbärmlich!
msiegberg
Ist häufiger hier
#778 erstellt: 13. Aug 2006, 11:40

Icke13 schrieb:
noch was!!! Muß wohl doch was verstellt haben. Im Menü Calibration stehen 4 Punkte.

AV Failure
Comp Success
PC Success
HDMI Success

AV ist denke ich mal der seitliche Videoeingang (Chinch) Dort habe ich mal meine Videokamera angeschlossen. Funktioniert auch. Wie kriege ich das Failure weg? Wenn ich im Servicemenü bei AV auf die rechte runde Taste drücke, dann wird das Kamerabild immer abwechselnd hell und dunkel. Drücke ich dann nach einer Weile auf Menü oder Exit auf der FB, dann bleibt Failure stehen. Weiß einer von Euch wie das mit dem Kalibrieren geht???



Hallo, hat von Euch schon jemand ne Lösung wie man das AV Failure auf Success bekommt? Bei meinem Samsung stehen nämlich im Moment alle 4 Punkte auf Failure und kein Eingang funktioniert mehr. Weder der S-Video, noch AV1+2 oder HDMI. Das merkwürdige ist auch, dass wechsel des Video-Source z.B. auf HDMI überhaupt nichts angezeigt wird, also auch kein Bild oben links wo HDMI steht und in der Mitte wo "Kein Signal" stehen könnte. Das Bild ist absolut schwarz. Drückt man die Menü Taste kommt auch keine Menü. Der TV-Modus läuft eiwandfrei. Gruß, Micha
Mr._Bean
Inventar
#779 erstellt: 13. Aug 2006, 19:23

Besonders gut geeignet ist der Film-Modus wenn es darum geht, dass zu viele Details verschluckt werden. Im Filmmodus ist DNIe deaktiviert. Das sorgt oftmals dafür dass dunkle Details im Schwarz absaufen. Nur so zur Info...


Ist das definitiv so? Das weiß ja noch nicht einmal der Samsung Kundendienst ....

In dem Modus ist ja immerhin dieser DNI-Demo Modus inaktiv.

Ich benutze ja schon immer diesen Modus. Das Bild ist hier mit meinen Werten sehr gut.
Lan-Picario
Inventar
#780 erstellt: 15. Aug 2006, 08:21
Hallo,
habe sit Dienstag letzte Woche den Samsung auch.
Und bin sehr zufrieden mit.
Auch mit meinen Zuspielgeräten Sat Receiver Scart und DVD Recorder in Scart bin ich sehr zufrieden.
Ich frage mich nur wie das Bild sich noch verändern kann, wenn man HDMI anschließt?

HighDefDoug ich habe auch die Einstellung ausprobiert die in Deinen Augen am besten ist. Habe aber keine Finzel Test CD genommen.

kontrast: 85
helligkeit: 47
schärfe: 45-50
farbe: 45
temp.: kalt 1

Außer Kontrast habe ich auf 100 gestellt und die temp. auf warm 2. Und das alles im Filmmodus. Ich habe den Unterschied zwischen DNI und ohne DNI auch schon bemerkt.
Aber ob genau die Details absaufen werde ich nochmal unter die Lupe nehmen. Und werde berichten.

Ansonsten bin ich unheimlich zufrieden mit dem Teil.
Kontraste, tolle Farben und Schärfe die meine sehr gute alte Röhre bei weitem schlägt.
Solche klaren Bilder habe ich noch nie gesehen.
CSI Miami, Akte X, Simpsons und Raumschiff Enterprise die ich gerne sehe erstrahlen im neuen Glanz.

Und ich muß echt sagen der Fernseher gibt echt das Gefühl von Kino mit sehr klaren Bildern.

Ansonsten Computerbild und HDTV Material perfekt. Wie sollte es anders sein.
So ein kontrastreiches und helles klares Bild vom Computer habe ich als Monitor noch nie gesehen. Verglichen habe ich es mit meinem 22" IIyama hat den besten Kontrast und Farbstärke mit Schwarzwert die je auf den Markt als Röhre gebracht worden ist. Und dann verglichen mit TFT 17" auch ein sehr guter. Also Schärfe sind gleich gut zwischen Sammy und TFT nur halt die Farben und Kontrast bei weitem besser.

Der Sammy schlägt wirklich alles was ich bisjetzt gesehen habe.

Der Schwarzwert der so gelobt wird beim Sammy finde ich auch sehr toll. Da gitb es etliche Geräte die wesentlich schlechter sind.

Aber dennoch es ist der einzige Kritikpunkt der aber nicht Welten sind.
Meine alter Grundig Röhren Fernseher hatte einen etwas besseren Schwarzwert und im Computerbild war das glaube ich so.
Aber dennoch alles in allem sehr gut.

Habe die Reaktionszeit mit seinen 8 ms auch getestet. Laufschrift bei NT-V und ziehen eines Rahmen bei Windows so klar habe ich noch nie einen LCD gesehen. Er kommt fast an Röhre ran.
Es sind nur noch ganz kleine Schlieren erkennbar, wenn man genauer hinschaut.
Aber man muß genau sein. Im normalfall sieht das keiner.

Außerdem habe ich die Rauschunterdrückung beim Sammy aus.
Das macht sonst häßliche Schlieren.

Ich werde mal Bilder schicken. Mal gucken wie gut meine Digi Cam das Bild auffassen kann.

MFG

Lan-Picario

P.S. ich habe den Sammy hier gekauft und die sind wirklich gut. Maxx-store Shop
manitumann
Ist häufiger hier
#781 erstellt: 15. Aug 2006, 08:46
Hi Leute,

habe soeben auch den Samsung 40 R 72 bestellt und freu mich schon riesig drauf. Hoffe auf ein Modell ohne "Fischchen" und ohne Pixelfehler! Werde euch auf dem Laufenden halten. Danke an alle Forumbenutzer für diesen tollen Thread!

Gruß, Cristian
HighDefDoug
Inventar
#782 erstellt: 15. Aug 2006, 11:39
@Lan-Picario

na siehste,haste doch auch nen LCD gefunden,der dich happy macht.

gratuliere und viel spass mit deinem sammy!!

ps: unter "kaufberatung" hab eich einen thread erstellt ( "erfahrungen mit toshiba,samsung...."),wo ich diverse lcds,auch den sammy r71b zb,mal aus eigener erfahrung heraus verglichen habe (mit pix etc).

MfG HDD
Lan-Picario
Inventar
#783 erstellt: 15. Aug 2006, 15:17
Oh cool

Ich meld mich bald wieder

MFG

Lan-Picario
Bruno82
Ist häufiger hier
#784 erstellt: 17. Aug 2006, 11:54
weiß jemand ob man beim 40r72 irgentwie das gerät ganz vom strom trennen kann? Also ich mein ohne den netzstecker ziehn zu müssen oder muss der ständig auf standby laufen? Mit der Power Taste wechselt man ja scheinbar nur zwischen On<=>Standby
Nold
Stammgast
#785 erstellt: 17. Aug 2006, 12:34

Bruno82 schrieb:
weiß jemand ob man beim 40r72 irgentwie das gerät ganz vom strom trennen kann? Also ich mein ohne den netzstecker ziehn zu müssen oder muss der ständig auf standby laufen? Mit der Power Taste wechselt man ja scheinbar nur zwischen On<=>Standby


ist leider so, kein Netzschalter !
Bruno82
Ist häufiger hier
#786 erstellt: 17. Aug 2006, 13:05
das heißt entweder man muss ständig am netzstecker rumwurschteln oder man nimmt die erhöhte stromrechnung in kauf?

..wie macht ihr das so? Oder ist bei solch neuen geräten die leistungsaufnahme im standby betrieb zu vernachlässigen? Kenn jemand ein paar zahlen?
HighDefDoug
Inventar
#787 erstellt: 17. Aug 2006, 13:13

Bruno82 schrieb:
das heißt entweder man muss ständig am netzstecker rumwurschteln oder man nimmt die erhöhte stromrechnung in kauf?

..wie macht ihr das so? Oder ist bei solch neuen geräten die leistungsaufnahme im standby betrieb zu vernachlässigen? Kenn jemand ein paar zahlen?


fast alle derzeitig auf dem markt befindlichen geräte der uh-elektronik haben kein richtigen netzschalter mehr..

der stromverbrauch im standby liegt meist bei 0,5 oder max 2W.also marginal.wenns dich stört,hängst du ihn halt an eine steckdosenleiste mit schalter..
Nold
Stammgast
#788 erstellt: 17. Aug 2006, 14:34
vor lauter Standby-Dioden kan ich nachts fast ohne Licht durch Wohnzimmer laufen. Habe nun schließlich sämtliche Gerätschaften an einer solchen Steckerleiste (mit Schalter) angeschloßen. Mit Ausnahme des Videorekorder wegen dessen Uhr, welche ich nicht permanent einstellen will bzw. wessen Blinken mich dann wahnsinnig machen würde.
Bruno82
Ist häufiger hier
#789 erstellt: 17. Aug 2006, 14:38
danke doug (2W pro h?)...wär es jetzt zu kleinlich nach genauen Werten zu fragen? hab in meiner bedienungsanleitung geschaut und leider nichts gefunden...
Mr._Bean
Inventar
#790 erstellt: 17. Aug 2006, 20:59
In einer Zeitschrift habe ich mal was von einem Watt gelesen.
HighDefDoug
Inventar
#791 erstellt: 18. Aug 2006, 10:01

Nold schrieb:
vor lauter Standby-Dioden kan ich nachts fast ohne Licht durch Wohnzimmer laufen.


wohl wahr..
Basvender
Ist häufiger hier
#792 erstellt: 18. Aug 2006, 14:05

Bruno82 schrieb:
das heißt entweder man muss ständig am netzstecker rumwurschteln oder man nimmt die erhöhte stromrechnung in kauf?

..wie macht ihr das so? Oder ist bei solch neuen geräten die leistungsaufnahme im standby betrieb zu vernachlässigen? Kenn jemand ein paar zahlen?


ich hab meine hifikram an ner mehrfachsteckdose, die hängt an ner funksteckdose. wenn ich abends also schlummern will, dann drück ich auf die fernbedienung, und die steckdose schaltet ab, und fernseher, sat-empfänger und x360 gehen schlafen. klappt wunderbar!!
Lan-Picario
Inventar
#793 erstellt: 20. Aug 2006, 08:25
Bilder gibts eigentlich genug vom Sammy, aber ich konnte es nicht sein lassen.
Bilder vom Computer kamen komischerweise mit Streifen pwohl das Bild da am besten war. Ich schau mla was ich mit der Digi Cam einstellen kann, um das ich das fotografiere was ich auch sehe.

Pal TV über DVB-S mit RGB Scart Anschluß:









Pal DVD mit RGB Scartanschluß:











Bruno82
Ist häufiger hier
#794 erstellt: 20. Aug 2006, 13:52
picario...hättest du vielleicht Lust deine Einstellungen zu posten? dein Bild sieht sehr ausgewogen aus (soweit man das auf fotos beurtteilen kann...ich denke mal das Schwarz erscheint auf dem Foto dunkler als in echt!)
Lan-Picario
Inventar
#795 erstellt: 20. Aug 2006, 16:59
Filmmodus
Kontrast 100
Helligkeit 45
Schärfe 50
Farbe 50
Farbtemperatur Warm 2
Digitale Rauschunterdrückung (RM) aus

Also diese Einstellungen sind ähnlich wie HighDefDoug hatte.
Habe aber anstatt eine kalte warme Farbtemperatur genommen und habe den Kontrast von 80 auf 100 erhöht und die Farbstärke von 45 auf 50.
Und ich weiß nicht was HighDefDoug für eine Modus genommen hat war es dynamisch, standard oder film oder benutzer definiert.
Mir war das Bild sauber und scharf mit der Einstellung von HDD. Aber etwas farbschwach.
dafür waren die solarisationseffekte sehr gering. die habe ich durch den erhöhten kontrast und die leicht erhöhte farbstärke etwas verstärkt aber in doch noch sehr gutem niveau in grenzen gehalten.
ja klar der schwarzwert ist glaub ich auch nicht so stark.
aber dennoch ordentlich.

MFG

Lan-Picario
toptob
Ist häufiger hier
#796 erstellt: 20. Aug 2006, 18:04
Hi Jungs!!!
Wer immer noch auf der Suche nach einer preisgünstigen Wandhalterung ist kann sich ja mal kurz bei mir melden hab hier schon bestimmt 20 Leute glücklich gemacht und insgesamt schon 300 Halter verkauft!!
Wer neugierig ist MELDEN :-)
MFG
toptob
DaKewL
Stammgast
#797 erstellt: 21. Aug 2006, 12:44
Kann ich bestätigen. Habe sie auch!
vjeko
Stammgast
#798 erstellt: 21. Aug 2006, 13:11
ja und was kostet das Teil. Hast ja schon dick kohle gemacht bei 300 verkauften teilen.
toptob
Ist häufiger hier
#799 erstellt: 21. Aug 2006, 16:50
Bitte PN bei Interesse
Bruno82
Ist häufiger hier
#800 erstellt: 21. Aug 2006, 17:37
was ist denn der unterschied von deinen halterungen zu den anderen standard ebay halterungen die noch 10-20 Euro billiger sind wenn man mal fragen darf?
toptob
Ist häufiger hier
#801 erstellt: 21. Aug 2006, 18:37
also Bruno wenn du nicht so gut lesen kannst kann ich es Dir auch noch mal hier schnell erklären

Meine Wandhalterung hat den maximal Minimum Wandabstand von 35mm damit es keine Probleme mit Kabel's gibt;die Halterung ist aus einem Stück und lässt sich mit paar Schrauben am LCD und der Wand befestigen(Montagematerial alles dabei )!!
Die Halterung ist auserdem in schwarz(oder grau..evtl auch weiss??!!) pulverbeschichtet so das Sie mit dem LCD fast unsichtbar verschmilzt!!
Diese Halterung verdeckt Dir keine Kabelsteckplätze so wie es die Universallhalterungen auf EbÄy:-)
Die Wandhalterung lässt sich super einfach Ein/Aushängen für Kabelmontage oder so

und und und

Also Leute...man hängt sich

Hier noch paar Bilder zur Halterung:

http://mitglied.lycos.de/zockstation/LCD_Sofa/Bild1.jpg

http://mitglied.lycos.de/zockstation/LCD_Sofa/Bild2.jpg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht 37 R 72 B
GeminiServer am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  36 Beiträge
Samsung LE 40 R 72 B Hilfe
piti am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
LE 40 R 72 B oder LE 40 R 71 B
Peter612 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  2 Beiträge
Samsung 40 R 72 B schlechtes Bild auf manchen Kanälen
drea4321 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  7 Beiträge
Frage zu Samsung LE 40 R 72 B
leonidas_bo am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  3 Beiträge
>>Farbwerte für LE 37 R 72 B<<
fr1268 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  7 Beiträge
Samsung LE 26 R 72 B
drumnebu am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  4 Beiträge
Samsung LE-26 R 72 B
Tus-4-Ever am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  7 Beiträge
LE 37 R 72 B / Schwarzwert
Lord88 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  10 Beiträge
Alternative zum LE 32 R 72 B ?
juggler am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.826