Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht 40 R 72 B

+A -A
Autor
Beitrag
Bruno82
Ist häufiger hier
#851 erstellt: 01. Sep 2006, 12:25

Sollte das Buld konstant gleich hell bleiben wenn du den Stromsparmodus einschältst, dann ist dein TV defekt!


@Yam_YAm ...scheinst ja ein Spezialist in LCD-Ferndiagnosetechnik zu sein.

@highdef ...dachte der stromsparmodus muss auf HOCH damit der SW möglichst gut ist! Bei NIEDRIG oder AUS leuchtet doch der Hintergrund am stärksten oder?
HighDefDoug
Inventar
#852 erstellt: 01. Sep 2006, 12:31

Bruno82 schrieb:


@highdef ...dachte der stromsparmodus muss auf HOCH damit der SW möglichst gut ist! Bei NIEDRIG oder AUS leuchtet doch der Hintergrund am stärksten oder?


ja ist richtig, aber war mir das dann zu dunkel. "gering" war ein guter kompromiss beim sammy zwischen schwarz und guter bild-brillianz..
Mr._Bean
Inventar
#853 erstellt: 01. Sep 2006, 12:54

Habe ne Vermutung das die Belichtungszeit und Tageslicht (jetzt ist schon so dunkel draußen) mit der Sache doch einen Einfluss haben.


Ist doch logisch Der Fotoaparat stellt sich immer so ein, das das Bild richtig belichtet wird. Also wird die Blende abens weiter geöffnet und die Belichtungszeit verlängert. Das Ergebnis ist immer die gleiche Lichtmenge am Sensor in Abhängigkeit der Umgebungslichtstärke.
Yam_Yam!
Ist häufiger hier
#854 erstellt: 01. Sep 2006, 21:27

Bruno82 schrieb:

Sollte das Buld konstant gleich hell bleiben wenn du den Stromsparmodus einschältst, dann ist dein TV defekt!


@Yam_YAm ...scheinst ja ein Spezialist in LCD-Ferndiagnosetechnik zu sein.

@highdef ...dachte der stromsparmodus muss auf HOCH damit der SW möglichst gut ist! Bei NIEDRIG oder AUS leuchtet doch der Hintergrund am stärksten oder?


Sorry, aber du schaffst es ja nichtmal direkt vor deinem TV!
Trickymaster
Stammgast
#855 erstellt: 03. Sep 2006, 19:03

celle schrieb:
@HDD

Richtig und hoffentlich zeigt Sharp die "ASV-Premium"-Technik auch den normalen IFA-Besuchern!

Daten: 1,000,000 : 1 Kontrast, perfekter SW und wohl auch kein Betrachtungswinkelproblem mehr. Egal ob man seitlich von oben oder unten schaute, die "AV"-Redaktion konnte keine Verschlechterung des Schwarzwertes feststellen.

Ein Foto vom Sharp (gepsotet von "Aixess" im Sharp-Thread):

www.aixess.de/sharp1m1.jpg

Damit müssen DLP-, CRT- und Plasma-Fans ihre Meinung über LCD über Kontrast- sowie Schwarzschwäche gründlich überdenken
Das bekommt derzeit kein Plasma hin, selbst für DLP und CRT wird das schon schwierig.
Leider wohl noch für Consumer unebzahlbar. Aber immerhin baut Sharp nun ein 10G-Werk auf, mit dem Ziel 2008 65" LCD´s für 1999$ anbieten zu können...

Gruß, Marcel!


CRT und SED haben einen Kontrastwert von ca. 200.000:1.
Der LCD von Sharp hat alle abgehängt ganz ohne LED-Backlight. Ich wusste, dass man sehr viel aus den LCD-Panels kitzeln kann. Man muss nur wissen wie.
Datapunk80
Stammgast
#856 erstellt: 04. Sep 2006, 11:19
So Leute jetzt hab ich den Sammy exakt 4 Monate und muss sagen das ich wirklich immer noch super zufrieden bin. Hatte kein einziges Problem oder Störung bei dem Gerät. Mittlerweile haben sich 3 Freunde von mir auch den gleichen gekauft und sind ebenfalls hoch zufrieden. Nirgends ein Brummen, keine Pixelfehler, keine hellen Stellen im Display oder sonstiges.
Die Bildqualität bei xbox360 ist meines Erachtens via VGA um einiges besser als YUV. Wesentlich schärfer, dafür nicht so starke Farbsättigung wie bei YUV...was aber eher positiv zu werten ist.
Ansonsten laufen auch DIVX Filme per HDMI von meinem DVD Player in wirklich guter Qualität (natürlich mal davon ausgegangen die Ausgangsquelle für die DIVX Filme war in Ordnung;).
So das wars von mir erstmal.
PS: die Abstufungen bei den Energiesparmodi sollten ganz klar erkennbar sein! Wenn nicht, würde ich wohl eher mal bei Samsung anrufen.
Thrakier
Inventar
#857 erstellt: 10. Sep 2006, 16:28
Hat der R71 wirklich nur 16:9 und 4:3? Diese "Stretch" Funktionen hat er nicht?
HighDefDoug
Inventar
#858 erstellt: 10. Sep 2006, 16:31

Thrakier schrieb:
Hat der R71 wirklich nur 16:9 und 4:3? Diese "Stretch" Funktionen hat er nicht?


korrekt.
Thrakier
Inventar
#859 erstellt: 10. Sep 2006, 16:34
Das ist ja totaler Mist, wollte mir den eigentlich zulegen. Habe ich nämlich beim Toshiba immer benutzt für normales TV und Konsolen.
Mit Breitbild sieht es ja dann unschön aus...aber noch eine Alternative gibt es ja in der Preisregion auch nicht.
Thrakier
Inventar
#860 erstellt: 10. Sep 2006, 16:57
Hat der TV nicht einen extra Modus für die 360?
Mr._Bean
Inventar
#861 erstellt: 10. Sep 2006, 17:14

Hat der R71 wirklich nur 16:9 und 4:3? Diese "Stretch" Funktionen hat er nicht?


Stretchen kann man das Bild auch. Allerdings nur linear und nicht nichtlinear. Bei manchen Geräten wird das Stretchen zum Rand hin vergrößert, so das die Mitte des Bildes halbwegs so wie das Original bleibt. Kreise in der Bildmitte bleiben dan also Kreise und keine Elipsen. Dies kann der Samsung nicht. Bei Ihm wird das Bild halt einfach auseinandergezogen!
Thrakier
Inventar
#862 erstellt: 10. Sep 2006, 17:39
Ja, das ist sehr schade. Verzerrt der Samsung stark oder ist es erträglich?
Mr._Bean
Inventar
#863 erstellt: 10. Sep 2006, 17:42
ist doch bei linearer Verzerrung wie bei jedem anderen Gerät das so arbeitet auch. Aus 1024x768 Bildpunkten werden 1366x768 Bildpunkte. Das Bild wird dadurch unschärfer und eirig. Halt um den Faktor 1366/1024=1,33 verzerrt!

Du hast halt Breitköpfe! Wer's mag schau so.

Ich/Wir schaue/n 4:3 Filme im Originalformat Auch wenn dann echts und links Balken sind


[Beitrag von Mr._Bean am 10. Sep 2006, 17:44 bearbeitet]
Thrakier
Inventar
#864 erstellt: 10. Sep 2006, 18:36
Nö, Breitköpfe mag ich nicht, deswegen finde ich es schade, dass diese Bildoption fehlt die die meisten anderen TVs haben. Weshalb überhaupt? Und wie ist es mit dem Zoom, kann man dieses Manko damit nicht ausgleichen?
Mr._Bean
Inventar
#865 erstellt: 10. Sep 2006, 18:56
Ja, bei Zoom sind die Breitköpfe weg. Dafür fehlt natürlich oben und unten was.

Ist ja auch nicht anders möglich
Nold
Stammgast
#866 erstellt: 10. Sep 2006, 20:08
Dadurch daß sich das Zoom vertikal strecken/stauchen und verschieben läßt, find ich ist es möglich eine recht gutes Zoombild zu erhalten.
Thrakier
Inventar
#867 erstellt: 10. Sep 2006, 20:30
Also kann man das was der Toshi anbietet quasi selber "nachbauen"? Wird das dann gespeichert oder muss das jedesmal wieder neu eingestellt werden?

Noch was: Kann man unter dem Fuß vom Toshi ein Boxenkabel lang legen? Ist da etwas Luft?
Lan-Picario
Inventar
#868 erstellt: 11. Sep 2006, 08:27

Thrakier schrieb:
Hat der R71 wirklich nur 16:9 und 4:3? Diese "Stretch" Funktionen hat er nicht?


Was für eine Stretchfunktion?

Wozu braucht man das?
HighDefDoug
Inventar
#869 erstellt: 11. Sep 2006, 08:53

Lan-Picario schrieb:

Thrakier schrieb:
Hat der R71 wirklich nur 16:9 und 4:3? Diese "Stretch" Funktionen hat er nicht?


Was für eine Stretchfunktion?

Wozu braucht man das?


was er meint, nennt sich bei den toshi's zb "super live" oder bei sony "smart". das sind bild - modi's, bei denen man 4:3 ohne balken schauen kann. die bildmitte bleibt 1:1, die ränder werden etwas gezogen ( fällt aber selten und eher minimal auf ).

das fehlt beim sammy, auch der 14:9 - modus fehlt beim sammy. das haben eigentlich alle tv's heutztage, weiss nich, warum sammy daran gespart hat !?

MfG HDD


[Beitrag von HighDefDoug am 11. Sep 2006, 08:54 bearbeitet]
Lan-Picario
Inventar
#870 erstellt: 11. Sep 2006, 09:17
Naja das wäre mit der Stretchfunktion schon etwas praktisch vorallem wenn die Schwarzen Balken für ein Pseudo 16:9 angezeigt werden. Machen auch immer so ein Mist.
So langsam könnten die Signale für 4:3 und 16:9 Senden das TVs mit 16:9 die Sendung optimal für ihre Größe sehen und die 4:3 halt ihr Format zu sehen bekommen.
Plus die sollen mit ihren Schwarzbalken aufhören.

Aber ich glaube in nächster Zweit wird nur noch 16:9 ohne Balken folgen, da bald alle TVs nur noch in diesem Format in den Haushalten präsent sind.

Und was kann man mit 14:9 Format machen?
HighDefDoug
Inventar
#871 erstellt: 11. Sep 2006, 09:32
16:9 ist ein nur ein format von vielen .. daher wird man immer balken haben ( oder halt "abgeschnittene" bilder )..

es gibt auch filme / sendungen in 14:9 .. dafür ist dieses ( dann bildschirmfüllende 1:1 format ) ..
Thrakier
Inventar
#872 erstellt: 11. Sep 2006, 14:02
Mittlerweile habe ich wieder Abstand vom Samsung genommen, da ich es doch sehr ärgerlich finde, dass beim 37er anscheinend andere Panels verbaut werden. Leider gibt es in der Preisklasse sonst nichts gutes mehr.
Sham_Harga
Ist häufiger hier
#873 erstellt: 16. Okt 2006, 11:10
Hi Zusammen,

kennt einer von euch eine günstige Bezugsquelle für ne Wandhalterung für den Sammi ?

s'Grüssle
HiFi2k6
Ist häufiger hier
#874 erstellt: 16. Okt 2006, 17:13
Hi Leute,

hab mir jetzt schon einiges hier in Bezug auf den 40R72 durchgelesen und werde ihn mir wohl auch demnächst holen!

Hatte eigentlich die ganze Zeit den Toshiba WL66 wegen dem guten PAL-Bild (Digital-Sat DBOX2) im Auge, bin dann aber doch beim Samsung gelandet.

Ist das Digital-SAT Bild im Vergleich zum Toshiba WL66 gleichwertig oder nur minimal schlechter?

Hab auch vor oft Fussball (PREMIERE Champions League) über den Fernseher zu gucken. Gibt es da Probleme bei Kameraschwenks? Ist ja leider bloß 4:3. Nervt das eigentlich nicht, dass man bei 4:3 Sendungen immer die Balken links und rechts hat? Kann ich mir nur schlecht vorstellen...

Hoffe ihr könnt mir da nochmal drauf antworten, auch wenn die eine oder andere Frage schon beantwortet wurde.
zfly
Stammgast
#875 erstellt: 16. Okt 2006, 18:39
Beim Samsung hast Du die Möglickeit über Zoom ein akzeptables Fußballbild ohne Ränder (aber abgeschnitten) zu zaubern. Fußball ist bei ARD/ZDF und Arena super. Premiere geht so und DSF grotten schlecht. Ich hatte den WL66 ein paar Tage im Wohnzimmer und selbst meine Freundin sagt, dass das Bild (Kabel Digital) beim Samsung LE-40R72 besser ist. Der 40R72 hat aber auch echte Nachteile gegenüber anderen Geräten.
zfly
Stammgast
#876 erstellt: 16. Okt 2006, 18:42

Sham_Harga schrieb:
Hi Zusammen,

kennt einer von euch eine günstige Bezugsquelle für ne Wandhalterung für den Sammi ?

s'Grüssle



Schau mal bei Praktiker bevor du Dir was bestellst. Ich habe da eine sehr gute Halterung für 39,- gefunden.
HiFi2k6
Ist häufiger hier
#877 erstellt: 16. Okt 2006, 18:59

zfly schrieb:
Beim Samsung hast Du die Möglickeit über Zoom ein akzeptables Fußballbild ohne Ränder (aber abgeschnitten) zu zaubern. Fußball ist bei ARD/ZDF und Arena super. Premiere geht so und DSF grotten schlecht. Ich hatte den WL66 ein paar Tage im Wohnzimmer und selbst meine Freundin sagt, dass das Bild (Kabel Digital) beim Samsung LE-40R72 besser ist. Der 40R72 hat aber auch echte Nachteile gegenüber anderen Geräten.


Welche Nachteile sind dir denn aufgefallen?
Mr._Bean
Inventar
#878 erstellt: 16. Okt 2006, 21:37

Nervt das eigentlich nicht, dass man bei 4:3 Sendungen immer die Balken links und rechts hat? Kann ich mir nur schlecht vorstellen...


Uns nicht! Wenn du 4:3 auf 16:9 aufbläst, wird das Bild durch die Interpolation natürlich unschärfer. somit ist 4:3 zwar kleiner aber schärfer zu sehen.
zfly
Stammgast
#879 erstellt: 16. Okt 2006, 21:56

Mr._Bean schrieb:

Nervt das eigentlich nicht, dass man bei 4:3 Sendungen immer die Balken links und rechts hat? Kann ich mir nur schlecht vorstellen...


Uns nicht! Wenn du 4:3 auf 16:9 aufbläst, wird das Bild durch die Interpolation natürlich unschärfer. somit ist 4:3 zwar kleiner aber schärfer zu sehen.


Ich finde die Zoomfunktion dennoch recht akzeptabel und die Qualität ist noch vollkommen in Orndnung. Meiner Meinung nach besser als die Darstellungen, wo an den Seiten gestreckt wird.
Mr._Bean
Inventar
#880 erstellt: 16. Okt 2006, 22:20
Dann fehlt mir aber unten und oben was. Und ich möchte alles sehen Breitköpfe mögen wir auc nicht

16:9 schauen wir natürlich in 16:9 ...


[Beitrag von Mr._Bean am 16. Okt 2006, 22:21 bearbeitet]
MS2K
Stammgast
#881 erstellt: 16. Okt 2006, 22:31
@Mr Bean

Um welches Signal handelt sich bei deinem Screenshot mit den Tourenwagen ??
http://img138.imageshack.us/img138/3793/dscf0033b7se.jpg

Ciao
MS2K
toptob
Ist häufiger hier
#882 erstellt: 16. Okt 2006, 22:55
na das ist ganz normales PAL Signal 4:3

Mega Balken links und rechts,,,... manchmal lass ich es auf 16:9 manchmal schalte ich eben auf 4:3 runter wenn der Günter Jauch auf einmal so dick aussieht :-)

:::p.s und Wandhalterungen gibt es immer noch bei mir
ashopedies
Ist häufiger hier
#883 erstellt: 17. Okt 2006, 09:48

HiFi2k6 schrieb:
Hi Leute,

hab mir jetzt schon einiges hier in Bezug auf den 40R72 durchgelesen und werde ihn mir wohl auch demnächst holen!

Hatte eigentlich die ganze Zeit den Toshiba WL66 wegen dem guten PAL-Bild (Digital-Sat DBOX2) im Auge, bin dann aber doch beim Samsung gelandet.

Ist das Digital-SAT Bild im Vergleich zum Toshiba WL66 gleichwertig oder nur minimal schlechter?

Hab auch vor oft Fussball (PREMIERE Champions League) über den Fernseher zu gucken. Gibt es da Probleme bei Kameraschwenks? Ist ja leider bloß 4:3. Nervt das eigentlich nicht, dass man bei 4:3 Sendungen immer die Balken links und rechts hat? Kann ich mir nur schlecht vorstellen...

Hoffe ihr könnt mir da nochmal drauf antworten, auch wenn die eine oder andere Frage schon beantwortet wurde. :L


die nachzieheffekte beim schnellen kameraschwenks lassen sich nicht leugnen. allerdings ist das nur störend bei langen abschlägen des torwarts. ansonsten vollkommen akzeptabel.

ein 16:9 TV bringt eben diese balken bei 4:3 mit sich. mich persönlich stört das nicht. einziger kritikpunkt meines erachtens ist das etwas zu kräftig ausgefallene rot, was sich leider nicht seperat runterregulieren lässt. hört sich aber wahrscheinlich schlimmer an als es ist.

alles in allem bin hochzufrieden mit dem gerät und möchte es nicht mehr hergeben!!!

zu premiere sei noch gesagt, umso mehr spiele über das portal ausgestrahlt werde, desto schlechter das bild. jetzt kannst du dir ausrechnen wie toll die quali in der gruppenphase der CL ist. bin aber der meinung das die deutschen spiele doch ein wenig mehr bandbreite abbekommen.

mfg
ashopedies
Mr._Bean
Inventar
#884 erstellt: 17. Okt 2006, 15:22

@Mr Bean

Um welches Signal handelt sich bei deinem Screenshot mit den Tourenwagen ??
[url]http://img138.imageshack.us/img138/3793/dscf0033b7se.jpg
[/url]

Das ist ein JPG vom HTPC mit 1360*768er Auflösung der Graka.



einziger kritikpunkt meines erachtens ist das etwas zu kräftig ausgefallene rot,


Meine Hautfarben am Gerät sehen sehr natürlich aus. Natürlich mit gutem Material. Also kein MTV ... Ich bin da Berufsbedingt sehr pingelig.


[Beitrag von Mr._Bean am 17. Okt 2006, 15:24 bearbeitet]
HiFi2k6
Ist häufiger hier
#885 erstellt: 17. Okt 2006, 15:35
Ach nochwas, hab mir den 40 R 72 B jetzt auch bestellt, hab aber nen maximalen Abstand von 2,8m bis 2,9m.

Meint ihr das 40 Zoll da ein bißchen zu groß sind?

Werde wohl hauptsächlich Digi-SAT und DVD's gucken.

In einem Monat hol ich mir wahrscheinlich auch noch ne XBOX 360.

Aber im Moment wie gesagt hauptsächlich Digi-SAT...
Datapunk80
Stammgast
#886 erstellt: 17. Okt 2006, 16:10
Ich sitz noch näher davor...auch beim xbox360 zocken:) 2 Meter ungefähr:) Überhaupt kein Problem!
HiFi2k6
Ist häufiger hier
#887 erstellt: 17. Okt 2006, 16:14

Datapunk80 schrieb:
Ich sitz noch näher davor...auch beim xbox360 zocken:) 2 Meter ungefähr:) Überhaupt kein Problem!


Bei der XBOX kann ich mir das sogar gut vorstellen, aber die gibt ja auch 720p oder 1080i aus

Das Digi-SAT ist ja ganz normales PAL und wahrscheinlich bei einigen Sendern sehr pixelig auf die Entfernung..

Würd mich echt mal interessieren wie nah ihr mit dem Fernhseher ganz normales PAL guckt.
vjeko
Stammgast
#888 erstellt: 17. Okt 2006, 16:23
richtig bei hdtv material braucht man auch keinen so grossen Abstand wie bei Pal.

Denke aber das die knapp 3 Meter für PAL schon ungemütlich werden können auf nem 40er. Bei mir sind 4 Meter und absolut zufrieden. Näher dran möchte ich wirklich nicht sitzen. Mein Schwager hat den 40R72 und bei ihm sinds grob geschätzt etwa 3 Meter. Das finde ich persönich zu knapp.
DaKewL
Stammgast
#889 erstellt: 17. Okt 2006, 16:33
Das ist nun wirklich sehr stark vom Geschmack abhängig. Ich habe ebenfalls ca. 3m Entfernung und unter 40Zoll kommt mir nichts ins Haus.
Das PAL wird mit der Zeit immer weniger. Der Fernseher nicht.
In 2 Jahren werden 90% der Forenmitglieder hier einen HDTV-Receiver haben - und HDTV-Kanäle werden (hoffentlich) auch langsam dazu kommen - damit wären 3m schon wieder interessanter als 4m.
ashopedies
Ist häufiger hier
#890 erstellt: 17. Okt 2006, 21:52
[quote="Mr._Bean"]
[quote]einziger kritikpunkt meines erachtens ist das etwas zu kräftig ausgefallene rot,[/quote]

Meine Hautfarben am Gerät sehen sehr natürlich aus. Natürlich mit gutem Material. Also kein MTV ... Ich bin da Berufsbedingt sehr pingelig.[/quote]


das stimtm schon.
aber wenn ich fussball schaue und eine in rot oder orange spielende mannschaft spielt, ist das zu knallig. wenn das bei dir nicht der fall sein sollte, so lasse mich von deinen einstellungen erfahren


ich sitze 3,80 vom TV entfernt. näher wollte ich nicht ransitzen, auch nicht bei 720p aufwärts.


[Beitrag von ashopedies am 17. Okt 2006, 21:55 bearbeitet]
HiFi2k6
Ist häufiger hier
#891 erstellt: 17. Okt 2006, 22:03


aber wenn ich fussball schaue und eine in rot oder orange spielende mannschaft spielt, ist das zu knallig. wenn das bei dir nicht der fall sein sollte, so lasse mich von deinen einstellungen erfahren


ich sitze 3,80 vom TV entfernt. näher wollte ich nicht ransitzen, auch nicht bei 720p aufwärts.


Also bist mit der Farbdarstellung nicht so richtig zufrieden? Werde auch öfters Fussball it dem Gerät gucken!
Lan-Picario
Inventar
#892 erstellt: 18. Okt 2006, 09:48

HiFi2k6 schrieb:

Datapunk80 schrieb:
Ich sitz noch näher davor...auch beim xbox360 zocken:) 2 Meter ungefähr:) Überhaupt kein Problem!


Bei der XBOX kann ich mir das sogar gut vorstellen, aber die gibt ja auch 720p oder 1080i aus

Das Digi-SAT ist ja ganz normales PAL und wahrscheinlich bei einigen Sendern sehr pixelig auf die Entfernung..

Würd mich echt mal interessieren wie nah ihr mit dem Fernhseher ganz normales PAL guckt.


Also ich guck mit dem Samsung 40" 2- 2,5 m maximal 3m je nach Sitzposition davor.
Und ich habe Pal Sat Digital.
Und ich finde es gut. Wenn man aber so unter 2 m Entefernung kommt wirds schon etwas pixeliger aber bis so um die 2 m ging alles sehr gut.
ashopedies
Ist häufiger hier
#893 erstellt: 18. Okt 2006, 15:37

HiFi2k6 schrieb:


aber wenn ich fussball schaue und eine in rot oder orange spielende mannschaft spielt, ist das zu knallig. wenn das bei dir nicht der fall sein sollte, so lasse mich von deinen einstellungen erfahren


ich sitze 3,80 vom TV entfernt. näher wollte ich nicht ransitzen, auch nicht bei 720p aufwärts.


Also bist mit der Farbdarstellung nicht so richtig zufrieden? Werde auch öfters Fussball it dem Gerät gucken!


ich bin nicht unzufrieden, damit. ist aber ein kleiner kritikpunkt. könnte eben besser sein!
zfly
Stammgast
#894 erstellt: 18. Okt 2006, 20:22

ashopedies schrieb:

HiFi2k6 schrieb:


aber wenn ich fussball schaue und eine in rot oder orange spielende mannschaft spielt, ist das zu knallig. wenn das bei dir nicht der fall sein sollte, so lasse mich von deinen einstellungen erfahren


ich sitze 3,80 vom TV entfernt. näher wollte ich nicht ransitzen, auch nicht bei 720p aufwärts.


Also bist mit der Farbdarstellung nicht so richtig zufrieden? Werde auch öfters Fussball it dem Gerät gucken!


ich bin nicht unzufrieden, damit. ist aber ein kleiner kritikpunkt. könnte eben besser sein!


Ich bin sehr zufrieden mit der Farbdarstellung -- Sparmodus: wenig, Kalt2 und Farbe 40. Die orangen Knallerfarben konnte ich nicht feststellen. Vielleicht schaue ich gleich noch mal bei Bremen genau hin .. die sind ja für ekelfahfte Farben auf den Trikots bekannt.
Mr._Bean
Inventar
#895 erstellt: 18. Okt 2006, 23:14
Hier gibt es eine Einstellanleitung:

http://www.hifi-foru...um_id=151&thread=523
ashopedies
Ist häufiger hier
#896 erstellt: 18. Okt 2006, 23:45
hmmm eigentlich war ich ja zufrieden bis auf eben diese knalligen farben.

wenn ich lust habe werde ich mal nach der anleitung vorgehen.

danke dafür!!

ach ja und mit bremen bezüglich der knalligen trikotfarben wars heute wohl nix
bethmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#897 erstellt: 19. Okt 2006, 11:29
Hallo,

ich bin der "Neue" hier !

Bin seit gestern stolzer Besitzer des LE40-R72B

Habe als abslouter Newbie ein paar Fragen dazu, die ich leider nicht mit der Suchfunktion exakt beantworten konnte

Frage(n):

Wie und wo schliesse ich am besten meine PS2 an ? (Ich möchte KEINE X-Box kaufen)

Wo schliesse ich mit was am besten meinen Arena-Humax an?

Und wo schliesse ich mit was am besten meine Surround Anlage an?

Für jegliche Tipps dazu bin ich dankbar und würde mich über ein bisschen Insider Infos zum Gerät (Beste Einstellung etc. ) freuen !

VIELEN DANK IM VORAUS !
Datapunk80
Stammgast
#898 erstellt: 19. Okt 2006, 11:39

bethmann schrieb:
Hallo,
Frage(n):

Wie und wo schliesse ich am besten meine PS2 an ? (Ich möchte KEINE X-Box kaufen)

VIELEN DANK IM VORAUS !


ob ps2 oder xbox ist wurscht...schaut beides sehr bescheiden aus. Wenn dann über YUV.
Surroundanlage halt ganz normal chinch (weiss jetzt gar nicht ob der einen digitalen ausgang hat...muss ich nochmal nachsehen). Normalerweise würd ich aber eher alle Geräte an den Surroundreceiver anschliessen, das ist sinnvoller;)
rudirednose
Stammgast
#899 erstellt: 19. Okt 2006, 20:16
Hallo,

will mich nur kurz an den thread mit folgender frage.

Gibt es bei dem 40R72B den Fuß auch in Silber und nur in klavier schwarz.

danke für Info

Gruss Rudirednose
ashopedies
Ist häufiger hier
#900 erstellt: 20. Okt 2006, 09:22

rudirednose schrieb:
Hallo,

will mich nur kurz an den thread mit folgender frage.

Gibt es bei dem 40R72B den Fuß auch in Silber und nur in klavier schwarz.

danke für Info

Gruss Rudirednose


es gibt den tv in schwarz und in weiss. das gerät ist immer komplett in der gleichen farbe. ein silberner fuß ist mir nicht bekannt. das einzige was sich unterscheiden kann ist der streifen am unteren rand des TVs. diesen gibts in silber und in blau. geschmackssache.
rudirednose
Stammgast
#901 erstellt: 20. Okt 2006, 09:29
Hi,

Danke für die Info. Habs fast befürchtet

Der Fuß sieht irgendwie billgi aus

naja schau mer ma

Danke Rudirednose
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 14 15 16 17 18 19 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht 37 R 72 B
GeminiServer am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  36 Beiträge
Samsung LE 40 R 72 B Hilfe
piti am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
LE 40 R 72 B oder LE 40 R 71 B
Peter612 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  2 Beiträge
Samsung 40 R 72 B schlechtes Bild auf manchen Kanälen
drea4321 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  7 Beiträge
Frage zu Samsung LE 40 R 72 B
leonidas_bo am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  3 Beiträge
>>Farbwerte für LE 37 R 72 B<<
fr1268 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  7 Beiträge
Samsung LE 26 R 72 B
drumnebu am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  4 Beiträge
Samsung LE-26 R 72 B
Tus-4-Ever am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  7 Beiträge
LE 37 R 72 B / Schwarzwert
Lord88 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  10 Beiträge
Alternative zum LE 32 R 72 B ?
juggler am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.582