Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 Letzte

Erfahrungsbericht 40 R 72 B

+A -A
Autor
Beitrag
DocSnyder42
Schaut ab und zu mal vorbei
#951 erstellt: 19. Nov 2006, 15:25
@theraf
tvgenial macht das, demnach sollte es heute den Film in 16:9 geben.
Mr._Bean
Inventar
#952 erstellt: 19. Nov 2006, 23:43
RTL sendet nur in 4:3.

Der Film hat also Balken im 4.3 Bild und ist somit kein echter 16:9 Film. Sieht nur so aus.
theraf
Ist häufiger hier
#953 erstellt: 20. Nov 2006, 18:10
Hat jemand einen Beitrag parat, oder selbst Premiere HD über diesen LCD gesehen?

Mich würd die Qualität etc. interessieren. Damit ich mich richtig drauf freuen kann

Grüße
raf
a18tlau
Ist häufiger hier
#954 erstellt: 12. Dez 2006, 15:36
Hy
Hat mir jemand ein bild von den R72 von hinten.
Will die Xbox 360 anschliessen.YUY
Aber der R72 ist an der wand bis der drausen ist ist Ostern

THX
Visionär
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 17. Dez 2006, 11:33
Hallo!
Hier ist noch ein neuer Fan vom 40R72B.
Ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht und zum Schluß stand halt die Frage Plasma Panasonic oder Samsung LCD.
Schauen tue ich fast nur mit dem Humax PDR 9700C über Scart RGB oder dem Panasonic DVD RV31 über Komponente.
Aber auch das analoge Bild ist, nachdem ich die richtigen Einstellungen gefunden habe, besser als mit der alten 32'' Sony Röhre.
Jetzt gehe ich erst mal daran meine DVD's neu zu entdecken.
Bis dann.
bethmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#956 erstellt: 10. Jan 2007, 11:12
Hallo und ein schönes, gesundes neues Jahr an alle hier !


Nach nun fast 3 Monaten mit dem Sammy muss ich sagen, ich bin hochzufrieden und habe bisher keinerlei Probleme mit dem Teil.

Geht es Euch auch so ?

Nur würde ich (sau,sau,sau) gerne einmal HDTV geniessen können, bzw. ein vergleichsbares Bild nur ansatzweise sehen.

Kann ich meinen DVD mit einem HDMI Kabel (oder Adapter) an den Sammy anschliessen ?

Wer hat ausser mir auch noch die Kombination Nintendo Wii + Sammy (Bild ist erste Sahne!) und kann mir sagen, wie er die Sensorleiste genau justiert hat ?


Fragen über Fragen, summasummarum aber ein zufriedener bethmann
@ppl3ju1ce
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 13. Jan 2007, 17:12
Also hab schon einiges in HD (Trailer und V for Vendetta) über die XBox 360 geguckt und ist wirklich erste Sahne!
Hab auch ne Nintendo Wii mit Komponenten Kabel hier stehen. Die Sensorleiste hab ich oben auf den Fernseher "geklebt".
Hält sehr gut und hab auch keine Probleme mit dem Teil


[Beitrag von @ppl3ju1ce am 13. Jan 2007, 17:13 bearbeitet]
bethmann
Schaut ab und zu mal vorbei
#958 erstellt: 16. Jan 2007, 12:35

@ppl3ju1ce schrieb:

Hab auch ne Nintendo Wii mit Komponenten Kabel hier stehen. Die Sensorleiste hab ich oben auf den Fernseher "geklebt".
Hält sehr gut und hab auch keine Probleme mit dem Teil :)


Frage dazu: Hängt der Sammy an der Wand ?

Mein "Ist" Zustand:
Oberkante TV ca. 2m hoch,Sensorleiste "stümperhaft" an der unteren, nicht geraden Leiste ´drangeklebt.Performance der Controller ist nicht gerade berauschend

Bringt das Komponenten Kabel in Bezug auf Bildqulität sichtbare Verbesserung ?? (Stichwort Zelda TP)

Schon gehört, das es im Zubehör eine Wireless Sensorleiste gibt (Ebay.com) ??
Datapunk80
Stammgast
#959 erstellt: 16. Jan 2007, 17:21
also bei mir sieht Wii trotz Component-Kabel echt furchtbar aus! Vor allem Zelda, da denkt man man braucht eine Brille so unscharf und verwaschen wie da alles ist!
Für die Wii ist eine alte Röhre wirklich besser;)
marcel1703
Hat sich gelöscht
#960 erstellt: 16. Jan 2007, 17:31
@bethmann

wie kann man denn bitte die Sensorbar an die Unterseite eines R72 kleben, die is doch so leicht dreieckig

Warum pappt du die Leiste nicht einfach mit nem powerstrip an die Wand unter den LCD? Könnte eventuell besser klappen. Und nicht vergessen im Wii Menü einzustellen dass die Leiste unterhalb des Fernsehers liegt.

Das Komponenten Kabel macht schon ein besseres Bild, es kommt allerdings sehr auf das Spiel an, ob man dies auch sieht. Bei zelda ist beispielsweise kaum ein Unterschied zu sehen, bei Red Steel sieht man ihn sehr gut.
Alles in allem würde ich sagen: Das Kabel lohnt sich!

Gruss Marcel
Denjeru
Hat sich gelöscht
#961 erstellt: 16. Jan 2007, 21:18
Stimmt es wirklich das Samsung eine 0 Pixelfehler Garatie hat bei LCDs????
Kajton
Stammgast
#962 erstellt: 17. Jan 2007, 11:30
Kann mir jemand sagen ob das verpackte Gerät in einen Audi A3 passt??

Danke und Gruß
one2void
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 17. Jan 2007, 17:59

Polak schrieb:
Kann mir jemand sagen ob das verpackte Gerät in einen Audi A3 passt??

Danke und Gruß


Hi, also in einen 4er Golf ging er bei eingeklappter Rückbank problemlos rein. Sollte also bei einem A3 auch gehen.

Grüße
Felix

War bei euch eigentlich auch der Standfuss schon vormontiert?


[Beitrag von one2void am 17. Jan 2007, 18:42 bearbeitet]
marcel1703
Hat sich gelöscht
#964 erstellt: 17. Jan 2007, 19:27
Der Standfuss ist bei Samsung erst ab den 40" Geräten vormontiert, bi allem was darunter ist musst du den selber dran machen.

Gruss Marcel
Kajton
Stammgast
#965 erstellt: 20. Jan 2007, 18:18
Kann mir bitte jemand sagen wie ich in das Servicemenü komme?Ich lese und lese und kann es hier leider nicht finden....

Danke und Gruß
Milescool
Stammgast
#966 erstellt: 20. Jan 2007, 20:06
Guckst du hier!
pyramidenkopf
Schaut ab und zu mal vorbei
#967 erstellt: 21. Jan 2007, 14:53
Hallo,
ich werde mir den R71/72 wohl demnächst kaufen. Mir ist vor allem wichtig, dass er zum Zocken geeignet ist. Mit der XBox 360 gibt es ja anscheinend keine Probleme. Aber lassen sich PS2 und Gamecube am Komponenteneingang und Scart RGB problemlos in 50 und 60 Hertz betreiben, ohne Flickern/Ruckeln etc. ?
Gibt es eventuell einen anderen LCD, der zum Spielen noch besser geeignet ist (sollte allerdings nicht so viel teurer sein)?
Kajton
Stammgast
#968 erstellt: 22. Jan 2007, 00:48
Habe meinen gestern bekommen.Finde das DVD und PC Bild wirklich geil.Bei PAL bin ich nicht so begeistert.Das ist mein Panasonic TH-42PA50 Plasma um einiges besser.
Habe heute leider auch einen Pixelfehler entdeckt und bin jetzt am überlegen ob ich ihn wieder zurück schicken soll Er ist zwar kaum wahrnehmbar aber alleine die Tatsache daß er da ist stört mich.Anstatt normal Fernsehen zu schauen glotze ich ständig auf den Pixelfehler.....
Kajton
Stammgast
#969 erstellt: 23. Jan 2007, 03:43
Habe vorhin meinen Laptop angeschlossen und den Nokia Monitor Test angeworfen.Jetzt habe ich einen Schock Bei dunklem Hintergrund sind 11!! Pixelfehler zu sehen.Ob das jetzt Subpixel oder Pixel sind habe ich keine Ahnung.Einen der hellen Pixel sieht man bereist schon bei 3-4m Entfernung,3 kleinere Pixel ab ca 60-70cm und die restlichen Pixel(leicht grün und blau) erst ab ca.30-40cm.Was soll ich tun?Gerät ohne Angabe von Gründen zurück schicken oder wegen den Pixeln reklamieren?Habe keinen Bock Wochen auf ein neues Gerät zu warten...
Aus den Fehlerklassen werden ich auch nicht ganz schlau.... Ist die Toleranz bei meinem Gerät jetzt überschritten oder nicht??

http://www.samsung.c...tors/pixelfehler.htm

Danke und Gruß


[Beitrag von Kajton am 23. Jan 2007, 03:44 bearbeitet]
CyBoS
Stammgast
#970 erstellt: 23. Jan 2007, 12:21
hi!
Also ich versteh das so:

Jeder Pixel besteht ja aus 3 Subpixel in den Farben Rot Grün und Blau. Mach dir (Falls du nicht eh solche Testbilder irgendwo hast) im MS Paint ein Bild das komplett schwarz ist und eines das komplett weiss bleibt. Beim schwarzen Bild wirst du vermutlich Pixel erkennen, die in einer der drei Subpixelfarben leuchten (Rot,Grün oder Blau) Das sind Subpixelfehler! Das heißt von den 3 Subpixeln aus denen ein "großer" Pixel besteht ist eines oder sind 2 kaput.
Wenn jetzt z.b. der blaue Subpixel kaput ist, kannst du rote und grüne, und ich glaub auch schwarze Flächen noch immer ohne Fehler betrachten. Nur weiße (da weißes Licht ja aus allen drei Farben besteht) und blaue Flächen werden fehlerhaft angezeigt. Somit sind Subpixelfehler nicht so tragisch wie ganze Pixelfehler.
Bei Pixelfehlern strahlt der Pixel entweder komplett in weiß oder komplett in schwarz... immer egal bei welcher angezeigten Farbe.

Ich schätz mal der Samsung is Pixelfehlerklasse 2.(oder weiß da wer was anderes?), die Auflösung des Samsung ergibt ungefähr 1 Million Pixel, somit müsstest du schaun ob du irgendwo die Pixelfehler in Fehlerklasse 2 überschreitest.
Also gib mal an wieviele Pixelfehler von welcher Art du jetzt wirklich hast.

Aja ich kenn mich da auch niht sooooo gut aus... aber ich hoffe, oben Geschriebenes stimmt

lg
Milescool
Stammgast
#971 erstellt: 26. Jan 2007, 23:01
Kann man sich irgendwo das Benutzerhandbuch von diesem Gerät herunterladen?
Hatte bei Samsung nix gefunden oder übersehen...
oldie2
Ist häufiger hier
#972 erstellt: 26. Jan 2007, 23:36
Bedienungsanleitung bekommst Du nur von Samsung.
Habe dort angerufen und nach 10 Minuten hatte ich sie per Mail.
Ist nur im .djv Format gepackt und Du brauchst den DJV Wiewer, Link hierhin bekommst Du auch von Samsung.

Oldie2
Milescool
Stammgast
#973 erstellt: 26. Jan 2007, 23:54

oldie2 schrieb:
Bedienungsanleitung bekommst Du nur von Samsung.
Habe dort angerufen und nach 10 Minuten hatte ich sie per Mail.
Ist nur im .djv Format gepackt und Du brauchst den DJV Wiewer, Link hierhin bekommst Du auch von Samsung.

Oldie2


Habe nochmal genau gesucht und bin fündig geworden...
Hier kann man sich das Benutzerhandbuch herunterladen: Klick


Man kann sich das Benutzerhandbuch als DJV-Datei oder als PDF downloaden...


[Beitrag von Milescool am 26. Jan 2007, 23:56 bearbeitet]
oldie2
Ist häufiger hier
#974 erstellt: 26. Jan 2007, 23:58
Ja Ja, aber in den Alpen habe ich nicht gesucht.
Oldie2
Milescool
Stammgast
#975 erstellt: 30. Jan 2007, 12:48
Welche Version ist die aktuelle Firmware für dieses Gerät?
Kajton
Stammgast
#976 erstellt: 31. Jan 2007, 01:10
Kann mir jemand sagen od der LE-40N71 eine bessere Bildqualität bietet?Gibts da einen Unterschied??

Danke
Kajton
Stammgast
#977 erstellt: 31. Jan 2007, 21:45
So,habe mittlerweile das 2 Gerät.Das erste ging wegen Pixelfehlern wieder zurück.Das 2 das ich heute bekommen habe hat jetzt keine sichtbaren Pixelfehler,aber extreme Störungen(Fischen) im Menü und Videotext.Das micht jetzt ziemlich.
Mir ist auch aufgefallen daß beide Geräte in verschiedenen Kartons(beide aber original Samsung)verpackt waren.Auch der Aufkleber(mit den Eigenschaften)auf der Gerätefront links ist unterschiedlich.Beim erstem war er farbig,beim 2 jetzt schwarz-weiss.Wundert mich sehr....
Jetzt habe ich wieder Wiederrufen und woanders einen 40N71B bestellt.Hoffe daß ich jetzt mehr Glück habe.
Nold
Stammgast
#978 erstellt: 01. Feb 2007, 14:31

Polak schrieb:
Das 2 das ich heute bekommen habe hat jetzt keine sichtbaren Pixelfehler,aber extreme Störungen(Fischen) im Menü und Videotext.Das micht jetzt ziemlich.

Welchen Softwarestand hast du drauf? Müßte doch durch ein Update werden, gem. des anderen Thread .
@ppl3ju1ce
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 01. Feb 2007, 19:46
Wie kann man auf dem Teil ein Update installieren?
Nold
Stammgast
#980 erstellt: 01. Feb 2007, 20:03

@ppl3ju1ce schrieb:
Wie kann man auf dem Teil ein Update installieren?

Auf der Rückseite befindet sich ein Sevicestecker. Glaube man nennt ihn Klinkenstecker (kleiner Stereokopfhörerstecker). In einem anderen Thread wird grad über die Belegung dessen und ein englisches Softwareupdate zum Downloaden diskutiert. hier
Ich würde vom "Selfmake" jedoch dringlichst abraten .

Grüne Streifen-Thema gibt es hier
Milescool
Stammgast
#981 erstellt: 01. Feb 2007, 22:26

Nold schrieb:

@ppl3ju1ce schrieb:
Wie kann man auf dem Teil ein Update installieren?

Auf der Rückseite befindet sich ein Sevicestecker. Glaube man nennt ihn Klinkenstecker (kleiner Stereokopfhörerstecker). In einem anderen Thread wird grad über die Belegung dessen und ein englisches Softwareupdate zum Downloaden diskutiert. hier
Ich würde vom "Selfmake" jedoch dringlichst abraten .



Nur ist es kompatibel zu den R-Modellen...?
Phrankey
Ist häufiger hier
#982 erstellt: 02. Feb 2007, 03:40
hallo leute,

hab mir nun auch den samsung 40r71b zugelegt und muss sagen bin nicht sehr zufrieden. ps2 ist sogut wie unspielbar, bei dem bild krieg ich nach 5 min kopfschmerzen. es schliert auch. beim pc modus seh ich neben der schrift und auch neben zeichen etc. nochmal einen leichten schatten und sehr scharf ist das alles auch nicht. auch beim normalen fersehen pro7 usw. war mein alter röhrenfernseher besser. habt ihr ne ahnung woran das alles liegen kann?

ps: die playstation ist über rgb angeschlossen.
Nold
Stammgast
#983 erstellt: 02. Feb 2007, 09:21

Milescool schrieb:

Nur ist es kompatibel zu den R-Modellen...? :?


Was die grünen Streifen betrifft, ja absolut. Aber dann über den kostenlosen Servicetechniker innerhalb der Garantie.

Beim Selfmakeupdate glaube ich nicht, daß es für die R-Reihe kompatibel ist (weil Full-HD-Thema).


@Phrankey,
probier mal Playstation über VGA, müsste eigentlich super werden.
alpenpoint
Inventar
#984 erstellt: 02. Feb 2007, 12:43

Datapunk80 schrieb:

Kabel Analog:[/b]
Also erwartet hab ich echt nicht viel, vor allem weil ich momentan nur ein altes vergammeltes Antennenkabel zur Verfügung hatte weil mein oehlbach noch auf sich warten lässt*seufz*. Tja was soll ich sagen, trotz analogem Kabel und 20 Jahre alten Antennenkabel welches ich sogar noch mit nem zweiten zusammenstecken musste (ja ich weiss, vielen dreht sich jetzt der Magen um…mir auch!!!) ist das Bild wirklich sehr gut.
Ich hab echt ein mieses Bild erwartet, vor allem durch dieses Kabel Gewurschtel…aber ich bin wirklich überrascht, denn so ein scharfes und gutes PAL-NormalFernseh-Bild hab ich noch in keinem Elektromarkt gesehen…selbst die Sat1-Pseudo-HD Übertragungen im Elektromarkt waren nicht besser.

Wenn Fragen sind oder wenn ich irgendwas testen soll, sagt einfach bescheid!


Wie hast du denn den Sat Receiver angeschlossen? Über Scart oder normalen Antennenkabel und was bringen da spezielle Kabel? Ich habe ja vom LNC zur Dose (SAT Kabel Hausinstallation) ja auch "nur" ein gängiges SAT Kabel verlegt.
Vertärker und DVD Player habe ich noch nicht. Möchte mir evtl. die Concept E Magnum Power Edition von Teufel inkl.
Kenwood KRF-V5100DS A/V-Receiver zulegen. Die Concept P wären ja auch nicht schlecht vor allem optisch total super.

lg, Alpi
Milescool
Stammgast
#985 erstellt: 15. Feb 2007, 21:28
Wer hat dieses Gerät erst kürzlich erhalten und wäre so nett, das Datum seiner Firmware zu posten?
oldie2
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 16. Feb 2007, 01:18
06.12.06 siehe auch hier:
http://www.hifi-foru...read=1570&postID=9#9

Oldie2
Milescool
Stammgast
#987 erstellt: 16. Feb 2007, 10:20

oldie2 schrieb:
06.12.06 siehe auch hier:
http://www.hifi-foru...read=1570&postID=9#9

Oldie2


Weiß ich doch...
Aber ich kenne nur deine Firmware bei diesem Gerät.
Mich würde interessieren, ob auch andere die erst kürzlich das Gerät erhalten haben, auch die gleiche Firmware haben...
darkchild
Neuling
#988 erstellt: 21. Feb 2007, 21:10
Hi!

Ich habe auch seit kurzem den LE40 R72B und hätte da ne Frage an euch:

Habe meinen PC per VGA Kabel (Hama, 5m) am LCD angeschlossen und habe aber bei dunklen Bildern (schwarz, dunkelblau) ein leichtes Flimmern, das mich schon etwas irritiert. Habt ihr das auch? Liegt es am Kabel (wovon ich ausgehe)?

Habe nämlich das Kabel schonmal umgetauscht, da der Fehler schon beim ersten Kabel vorhanden war. Es ist jetzt zwar besser, aber noch immer nicht ganz weg. Ist das Kabel zu lang? Sollte ich es mir 3 M versuchen - oder ratet ihr mir ein qualitativ hochwertigeres Kabel zu nehmen (wobei ich eh das dickste und teuerste bei Saturn genommen hab)?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
Nold
Stammgast
#989 erstellt: 21. Feb 2007, 21:47
Versuch es mal mit einem kurzem Kabel (1m {nicht kauf sonder leihen }), um zu prüfen ob es am Kabellänge liegt. Wichtig ist auch die Einstellung der Grafikkarte 1360x768@60Hz wovon ich aber mal ausgehe .
Viel Erfolg
firaX
Inventar
#990 erstellt: 21. Feb 2007, 22:31
lol ich finds witzig, dass sich hier Leute bei einem 40Zoll LCD wundern, dass PS2 und Gamecube nicht so toll aussehen. Ist ja klar bei 480i Signal , dass in 768p umgewandelt werden muss wird das nie gut aussehen :/ Braucht ihr 1000EUR+ externe Scaler...Die alte Konsolen Generation (sowie Wii) ist ohne Scaler auf der Röhre einfach besser aufgehoben, das ist bei jeder LCD Marke aber so.
darkchild
Neuling
#991 erstellt: 21. Feb 2007, 23:03

Nold schrieb:
Versuch es mal mit einem kurzem Kabel (1m {nicht kauf sonder leihen }), um zu prüfen ob es am Kabellänge liegt. Wichtig ist auch die Einstellung der Grafikkarte 1360x768@60Hz wovon ich aber mal ausgehe .
Viel Erfolg :prost

Jep, ist 1360*768 bei 60 Hz - da ich keinen kenne, der so ein Kabel hat, werd ich einfach mein 5m Kabel umtauschen und mir ein kürzeres holen. Ich melde mich!
Red_Ring_Rico
Stammgast
#992 erstellt: 21. Feb 2007, 23:57

firaX schrieb:
lol ich finds witzig, dass sich hier Leute bei einem 40Zoll LCD wundern, dass PS2 und Gamecube nicht so toll aussehen. Ist ja klar bei 480i Signal , dass in 768p umgewandelt werden muss wird das nie gut aussehen :/ Braucht ihr 1000EUR+ externe Scaler...Die alte Konsolen Generation (sowie Wii) ist ohne Scaler auf der Röhre einfach besser aufgehoben, das ist bei jeder LCD Marke aber so.


Herr_Gimli
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 02. Mrz 2007, 18:27
Hallo, wie kann ich denn im Service-Menü den Balken für den Farbton freischalten , bzw. die automatische Helligkeit für den LE40R72B ausstellen??




Wälte mich schon seit ner stunde in diesem Thread,find aber nix genaues .

Vielen dank im voraus
dokapin
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 02. Mrz 2007, 22:41
Hallo Zusammen,

habe am Mittwoch auch den LCD bekommen.
Mittlerweile alles angeschlossen und getestet.
Allerdings finde ich das Bild über meinen digitalen Sat Receiver (Technisat Digital PS), welcher über RGB Scart angeschlossen ist, nicht so toll. Bei manchen Sendern, Filmen etc. ist das Bild verpixelt. Muss schon mind. 5 Meter weggehen, damit es besser wird.

Wie sind denn Eure Erfahrungen? Kann es an meinem Receiver liegen? Welchen könnt Ihr mir empfehlen? Gleich einen HD nehmen oder noch warten?

Vielen Dank.
Stefan
Milescool
Stammgast
#995 erstellt: 02. Mrz 2007, 23:07
Ich habe einen Technisat Digicorder 2.
Und bei mir siehts auch so ähnlich aus.
Manche Sender kommen sehr gut rüber, andere wiederum sind pixelig...
Werde wohl jetzt erstmal auf einen Scaler sparen...
dokapin
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 02. Mrz 2007, 23:10
Danke.

Gibts nicht einen guten Receiver, evtl. HD?

Welchen Scaler könntest Du empfehlen, hab da bisher komplett keine Ahnung, also auch keine Preisvorstellung was sowas kostet, dann kann ich mal schauen.

Danke
Stefan
Milescool
Stammgast
#997 erstellt: 03. Mrz 2007, 00:00
In Sachen Scaler bin ich auch noch absolut grün hinter den Ohren...
Hab mich erst kürzlich ein bißchen in diesem Forum eingelesen.
So richtig gute Scaler fangen demnach erst so ab 1000,-€ und aufwärts an...
dokapin
Ist häufiger hier
#998 erstellt: 03. Mrz 2007, 00:05
Kann mir jemand noch sagen, ob er gute Erfahrung mit einem digitalen Sat Receiver und dem LCD gemacht hat. HD oder ohne, egal. Mit YUV oder HDMI Ausgang müsste es doch auf jeden Fall ein besseres Bild geben, als mit meinem alten dig. Sat Receiver (Technisat Digital PS), oder?

Danke
Stefan
oldie2
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 03. Mrz 2007, 00:08
Bin also mit meinem Bild über SAT Digital TV D-Box 2
sehr zufrieden.
Habe auch Komponent YUV probiert, dabei aber keine Verbesserung gegenüber Scart RGB festgestellt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht 37 R 72 B
GeminiServer am 09.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.09.2006  –  36 Beiträge
Samsung LE 40 R 72 B Hilfe
piti am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 29.10.2006  –  2 Beiträge
LE 40 R 72 B oder LE 40 R 71 B
Peter612 am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  2 Beiträge
Samsung 40 R 72 B schlechtes Bild auf manchen Kanälen
drea4321 am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 10.11.2006  –  7 Beiträge
Frage zu Samsung LE 40 R 72 B
leonidas_bo am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  3 Beiträge
>>Farbwerte für LE 37 R 72 B<<
fr1268 am 04.06.2006  –  Letzte Antwort am 11.06.2006  –  7 Beiträge
Samsung LE 26 R 72 B
drumnebu am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 28.09.2006  –  4 Beiträge
Samsung LE-26 R 72 B
Tus-4-Ever am 01.11.2006  –  Letzte Antwort am 01.11.2006  –  7 Beiträge
LE 37 R 72 B / Schwarzwert
Lord88 am 01.12.2006  –  Letzte Antwort am 03.12.2006  –  10 Beiträge
Alternative zum LE 32 R 72 B ?
juggler am 21.12.2006  –  Letzte Antwort am 21.12.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.346