Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Samsung 2014 H-Serie, 4k LED, OLED 110"

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#202 erstellt: 24. Jan 2014, 13:44
ein kleines Preview zur U9000 Serie.
klingt sehr vielversprechend, auch ohne Full Array Backlight, incl neuer 4 Stufen Upscale Engine, die für noch bessere Bildqualität von Full HD Inhalten sorgen soll und angeblich lt. zuvor veröffentlichten Infos auch in die OneConnect Upgrades integriert sei soll


[Beitrag von Ralf65 am 24. Jan 2014, 13:57 bearbeitet]
UdoG
Inventar
#203 erstellt: 24. Jan 2014, 15:07
... und kein Wort zu 3D. Anscheind wirklich kein 3D an Board.
BlueLemon
Stammgast
#204 erstellt: 25. Jan 2014, 16:25
Ich weiß, die Frage ist noch etwas zu früh, da wir nicht alles über die Bildqualität der neuen H Serie wissen....

Aber ich wollte mir nächste Woche entweder den F7090 in 60zoll oder den F8090 in 65" holen, doch im April erscheinen ja schon die nächsten Modelle (auch in der EU ?), aber ehrlich gesagt habe ich es sehr eilig mit dem Kauf und weiß nicht, ob ich es noch 3 Monate aushalten könnte ^^

Wie sieht's denn außer 4K, 240Hz und die gekrümmten Displays der Sprung wirklich aus, wird er hoch sein, so dass man den Kauf der aktuellen Serie bereuen könnte ? Mich interessiert nur das Bild, die ganzen Smart-TV Features sind mir vollkommen egal, ebenso auch das Design

Und wie sieht es mit den Preisen bei den nicht 4k und nicht gekrümmten H7000er Modellen aus, sind die dann unter 60 Zoll auch unter 3000 zu haben ? Ich vermute aber mal, dazu ist noch nichts bekannt.......

Glaubt ihr der Sprung bei der Bildqualität wird diesmal sogar höher als noch letztes Jahr von der E zu der F Serie ? (wenn man 4k ignoriert)

Ich stehe unter Druck, wieso können die neuen TVs denn nicht einfach nächste Woche erscheinen
Ralf65
Inventar
#205 erstellt: 25. Jan 2014, 16:39
das kann man natürlich schlecht abschätzen.....

riesige Sprünge sind vermutlich (LCD technisch bedingt) nicht mehr möglich, einzig eine gut funktionierende echte LED Hintergrundbeleuchtung mit Zonendimming würde der Technik nochmals zu einem Sprung nach vorne helfen, allerdings hat Samsung wohl dieser Technik abgeschworen.

einige der neuen Curved LCD (4k oder auch Full HD?) sollen wohl eine neue Hardwarebasierte Zonendimmbare Edge LED Beleuchtung besitzen, da muss man halt mal abwarten.
Yiruma
Inventar
#206 erstellt: 25. Jan 2014, 17:46
Moin,

komme gerade vom Media Markt wieder.
Hatte ein Gespräch wegen des Bandings beim 65F9090.
Ergebnis, ich kann im April gegen den 65H8500 tauschen.
Ist ja so gesehen der Nachfolger des F9090, da der H9000 curved ist.
Technisch sind der H9000 und der H8500 gleich, der einzige Unterschied ist das gebogene Display.

Die Differenz muss ich natürlich zahlen, aber besser als den 65F9090 selber zu verticken.
So bekomme ich den vollen Preis den ich bezahlt habe
Freu mich riesig auf mein neues Technik Spielzeug


[Beitrag von Yiruma am 25. Jan 2014, 18:48 bearbeitet]
dre23
Inventar
#207 erstellt: 25. Jan 2014, 22:27
BTW wie sieht denn ein curved an der Wand aus?
Ralf65
Inventar
#208 erstellt: 26. Jan 2014, 08:46

dre23 (Beitrag #207) schrieb:
BTW wie sieht denn ein curved an der Wand aus? :)


nochmer würde mich interessieren, wie Familienfreundlich die Curved TV (LCD) sind

ich kann es zwar mangels vorhandenen Geräten nicht testen, würde aber vermuten, das bei mehreren Zuschauern nebeneinander vor einem Curved TV (LCD), die Äußeren mit der Blickwinkelabhängigkeit des Panels Probleme bekommen könnten und das Bild für sie zum Rand der Außenseite hin ausbleicht oder sich farblich verändert.
caclclo
Stammgast
#209 erstellt: 27. Jan 2014, 11:54
Ist die Samsung Roadshow 2014 offen für alle oder nur für Fachbesucher (Händer,Presse etc)?
XDK
Stammgast
#210 erstellt: 27. Jan 2014, 17:27
Nur für Händler und Presse.
Tobi7185
Stammgast
#211 erstellt: 27. Jan 2014, 18:06
Samsung - Hier sind die neuen UHD Tvs

Hab ich gerade zum ersten Mal auf der deutschen Samsung Seite gesehen. Bisher gabs dort ja nur ne Pressemeldung über die CES...

Überraschend: Kein Wort zum U9000! Stattdessen soll der U8500 der gewölbte sein?!

Heben sich dann die 9er Serie wohl wieder für die IFA auf?!

Nur was soll dann in der 9er Serie kommen, wenn der deutsche U8500 schon dem U9000 der CES entspricht und der U8500 der CES in Deutschland der U7500 sein wird??


[Beitrag von Tobi7185 am 27. Jan 2014, 18:11 bearbeitet]
Andi_1000
Stammgast
#212 erstellt: 27. Jan 2014, 18:13
Link funktioniert nicht
bad_wombatz
Gesperrt
#213 erstellt: 27. Jan 2014, 18:17
www.samsung.de > untere Navi-Leiste auf Highlights (falls nicht schon aktiv) > Der weltweit erste gewölbte UHD TV
UdoG
Inventar
#214 erstellt: 27. Jan 2014, 18:20
... leider keine technischen Details und keine Rede von 3D
Tobi7185
Stammgast
#215 erstellt: 27. Jan 2014, 18:21
Link ist repariert!

Aber hier nochmal:Samsung - Hier sind die neuen UHD TVs
Andi_1000
Stammgast
#216 erstellt: 27. Jan 2014, 18:22
Die Seite ist ja schon seit 2 Wochen online. Also nichts Neues.
Tobi7185
Stammgast
#217 erstellt: 27. Jan 2014, 18:37

Andi_1000 (Beitrag #216) schrieb:
Die Seite ist ja schon seit 2 Wochen online


Mag sein, aber was hat es mit den abweichenden Modellbezeichnungen auf sich, bzw. mit der Verschiebung um eine Serie nach unten?
Yiruma
Inventar
#218 erstellt: 27. Jan 2014, 19:27

Tobi7185 (Beitrag #217) schrieb:

Andi_1000 (Beitrag #216) schrieb:
Die Seite ist ja schon seit 2 Wochen online


Mag sein, aber was hat es mit den abweichenden Modellbezeichnungen auf sich, bzw. mit der Verschiebung um eine Serie nach unten?


Warten wir einfach ab,
die tatsächlichen Bezeichnungen werden wir schon früh genug erfahren.

Offiziell von Samsung wurde unserem Händler mitgeteilt:

H9000 Curved UHD
H8500 gerader UHD
n-cerby
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 27. Jan 2014, 21:10
Oh ja, OLEDs ... Einbrennen Senderlogo nach 4 Stunden gleicher Sender, danach erstmal 6 Stunden oder die ganze Nacht lang Scrolling drüberlaufen lassen oder nen Bildschirmschoner vom PC mit TV als Monitor.

OLEDs sind gigantisch gut was Kontraste, Helligkeit und Farbraumnutzung angeht, keine Frage. Nur was nützt es wenn man jederzeit Gefahr läuft sich Bilder einzubrennen?

Vor 2016 nicht holen, erst Marktreife abwarten, wer es vorher kauft ist de facto nur Beta-Tester für schweineteures Geld.
deroms
Stammgast
#220 erstellt: 28. Jan 2014, 00:31

n-cerby (Beitrag #219) schrieb:
Oh ja, OLEDs ... Einbrennen Senderlogo nach 4 Stunden gleicher Sender, danach erstmal 6 Stunden oder die ganze Nacht lang Scrolling drüberlaufen lassen oder nen Bildschirmschoner vom PC mit TV als Monitor.

OLEDs sind gigantisch gut was Kontraste, Helligkeit und Farbraumnutzung angeht, keine Frage. Nur was nützt es wenn man jederzeit Gefahr läuft sich Bilder einzubrennen?

Vor 2016 nicht holen, erst Marktreife abwarten, wer es vorher kauft ist de facto nur Beta-Tester für schweineteures Geld.


OLED ist wirklich das beste was ich je gesehen habe, aber auch da würde ich auf Marktreife abwarten... Einbrenngefahr ist doch schon sehr groß... vorallem wenn man mal länger drauf spielt und sich das HUD des Spiels dann einbrennt... Das gekrümmte ist meiner Meinung eine Entwicklung, die am Kunden vorbei geht... ich meine... was soll da? Als ich davor stand, empfand ich das mehr als Sinnlos.... ich meine es erst wenn ich sage... SCHEISS auf 4k... das braucht kein Mensch der nicht grade 1,0m vor der Glotze sitzt. Allerdings ist OLED wirklich sehr beeindruckend und ich hoffe das wir in Zukunft auf einen energiesparenden OLED TV freuen dürfen... von mir aus auch in 4k... aber wenn es nur den Preis nach Oben treibt kann ich mit Anlauf drauf verzichten.
JesusLatschen
Stammgast
#221 erstellt: 28. Jan 2014, 13:19
Hier ein neuer kleiner Bericht zu den neuen NICHT-4K Modellen:

http://www.flatpanel...owfull&id=1390895254
element5
Inventar
#222 erstellt: 28. Jan 2014, 21:10
der h7000 gefällt mir sehr. ich hoffe nur das samsung mal etwas gegen den hohen inputlag unternimmt.
singulusus
Inventar
#223 erstellt: 29. Jan 2014, 01:38

element5 (Beitrag #222) schrieb:
der h7000 gefällt mir sehr. ich hoffe nur das samsung mal etwas gegen den hohen inputlag unternimmt.

Warum sind die Füsse immer so hässlich ? Warum nicht ein herkömmlicher viereckiger drehbarer Fuss ? Wie bei der B serie ? Bei mir wirds wohl der h 7000 auch werden. der H 8500 kommt auch in Frage, aber der wird von mir nicht bezahlbar sein. Gibt es schon irgendwelche Preise ?
JesusLatschen
Stammgast
#224 erstellt: 29. Jan 2014, 01:59
Leider gibt's noch keine Preise, die werden vermutlich erst zur Roadshow kommen Anfang März
Unbesiegbar68
Gesperrt
#225 erstellt: 29. Jan 2014, 11:22
Moin,

evtl. "sinkern" schon Preise Mitte Februar durch.

Ich frage mal bei meinen Händler nach.
Der hat einen sehr guten Draht zum Samsung Außendienst.

Grüße
Tom
element5
Inventar
#226 erstellt: 29. Jan 2014, 11:30
die preise werden die ersten monate viel zu hoch sein. 1400€ für den h7000 in 40" (vorrausgesetzt den gibts überhaupt in der grösse) ist realistisch.
Unbesiegbar68
Gesperrt
#227 erstellt: 29. Jan 2014, 11:34
Abwarten.
Bin aber auch gespannt.

Grüße
Tom
element5
Inventar
#228 erstellt: 29. Jan 2014, 11:41
sucht du einen ersatz für deinen pana ?
Unbesiegbar68
Gesperrt
#229 erstellt: 29. Jan 2014, 12:47
Nein, der ist perfekt fürs Wohnzimmer.

Ich suche Ersatz für meine TV im Büro.
z.Zt. Sami 32 B 7090

Grüße
Tom
Ralf65
Inventar
#230 erstellt: 29. Jan 2014, 19:01
Hier gibts auch nochmal ein Paar Infos von einer Samsung Roadshow mit den CES Neuheiten

Übersetzt


[Beitrag von Ralf65 am 29. Jan 2014, 19:13 bearbeitet]
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#231 erstellt: 29. Jan 2014, 20:59
Besten Dank, sehr interessante Infos sind dort zu finden!

Damit bestätigt sich also, daß der curved UHD bei uns H8500, der gerade UHD H7000 heißen wird (bzw. noch u.U. eine 90 da mit drin für die deutschen Modelle).
Daß wiederum läßt meiner Meinung nach recht deutliche Rückschlüsse auf die Preisstruktur erkennen. Sprich ich gehe davon aus, daß diese beiden schlichtweg die aktuellen FullHD Serien F7090 und F8090 ersetzen werden. Anders kann UHD ja auch garnicht auf den Markt gedrückt werden.

Weitere sehr willkommene Erkenntnis, laut dem Messeaufsteller hat der curved UHD doch tatsächlich 3D (aktiv - was auch sonst bei Samsung).


[Beitrag von -=ToReaDoR=- am 29. Jan 2014, 20:59 bearbeitet]
Ribéry7
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 30. Jan 2014, 00:14

JesusLatschen (Beitrag #136) schrieb:

Honda_Steffen (Beitrag #135) schrieb:
Im Gegensatz zu Sony, die haben die ganze Palette mit Größen schon auf der Homepage, ist es immer noch mau was von Samsung 2014 ist.

Welche Modelle gibt's in welchen Größen ???????????


siehe folgende Übersicht mit Größen, Eigenschaften und teilweise schon mit Fotos:

http://ces.cnet.com/...-new-oled-or-plasma/.


Die Größen sind aber nicht vollständig, oder?
Alles über 40"/42" ist für mich zu groß, also käme ja nur der H6350 in Frage, der sicher wieder kein Ultra Clear Panel hat. Und ohne UCP kaufe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen mehr.
element5
Inventar
#233 erstellt: 30. Jan 2014, 11:22

-=ToReaDoR=- (Beitrag #231) schrieb:
Besten Dank, sehr interessante Infos sind dort zu finden!

Damit bestätigt sich also, daß der curved UHD bei uns H8500, der gerade UHD H7000 heißen wird (bzw. noch u.U. eine 90 da mit drin für die deutschen Modelle).
Daß wiederum läßt meiner Meinung nach recht deutliche Rückschlüsse auf die Preisstruktur erkennen. Sprich ich gehe davon aus, daß diese beiden schlichtweg die aktuellen FullHD Serien F7090 und F8090 ersetzen werden. Anders kann UHD ja auch garnicht auf den Markt gedrückt werden.

Weitere sehr willkommene Erkenntnis, laut dem Messeaufsteller hat der curved UHD doch tatsächlich 3D (aktiv - was auch sonst bei Samsung).


ich will aber keinen curved uhd. damit wäre samsung für mich dieses jahr gestorben. das kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. die werden bestimmt eine adequaten nachfolger für den f7000/f8000 auf den markt bringen. was wollen wir europäer mit uhd ?

p.s.: die gui ist noch immer die alten von vor 5 jahren, die hätte man auch mal etwas pimpen können.


[Beitrag von element5 am 30. Jan 2014, 11:31 bearbeitet]
bad_wombatz
Gesperrt
#234 erstellt: 30. Jan 2014, 15:10

element5 schrieb:
ich will aber keinen curved uhd.

Dann kaufe halt keinen!?
Tobi7185
Stammgast
#235 erstellt: 30. Jan 2014, 20:01

-=ToReaDoR=- (Beitrag #231) schrieb:
Besten Dank, sehr interessante Infos sind dort zu finden!

Damit bestätigt sich also, daß der curved UHD bei uns H8500, der gerade UHD H7000 heißen wird (bzw. noch u.U. eine 90 da mit drin für die deutschen Modelle).


Ja?
Hat irgendein x-beliebiger Technik Blog mehr glaubwürdigkeit, als die offizielle Samsung Homepage??
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#236 erstellt: 30. Jan 2014, 20:44
Was soll denn dieser pseudo-aggressive Spruch?!

1.) ist FullHD.gr nicht irgendein x-beliebiger Technik Blog, sondern eine langjährige zuverlässige Quelle

2.) stammen die von mir aufgeführten Infos von den Messerschildchen welche auf den dort geposteten Clips gefilmt wurden. (das hab ich auch explizit dazu geschrieben)
Diese Schildchen wurden von Samsung Europe erstellt, also eine offizielle Info.

Hier ein screenshot aus einem der Clips:

8500


[Beitrag von -=ToReaDoR=- am 30. Jan 2014, 20:45 bearbeitet]
JesusLatschen
Stammgast
#237 erstellt: 30. Jan 2014, 21:14
Ich find die Modellbezeichnungen für die neue H-Serie total unübersichtlich.

Hier die "deutschen" UHD-Modelle:

http://www.samsung.com/de/promotions/2014CES_UHDTV/

Hier die aus Österreich:

http://www.samsung.com/at/promotions/2014CES_UHDTV/

Warum sind die Modellbezeichnungen so verschieden innerhalb Europas? Hier muss doch ein Fehler vorliegen oder ist das wirklich von Samsung so gewollt Beides offizielle Quellen!

Ich werd mir dann das Ösi-Modell U9000 kaufen wenn er gleich viel kostet. Auch wenn's vermutlich technisch und optisch keinen Unterschied macht, die 9er Serie klingt doch viel hochwertiger als die 8er Serie.
singulusus
Inventar
#238 erstellt: 30. Jan 2014, 23:07
Was haltet ihr hiervon ?
image


[Beitrag von singulusus am 30. Jan 2014, 23:19 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#239 erstellt: 30. Jan 2014, 23:20
Oder hiervon ?
image
Ribéry7
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 30. Jan 2014, 23:22
Der zweite Link ist hier schon irgendwo vertreten..

Aber der erste beantwortet dann zumindest schonmal meine Frage. Die H7000er-Serie gibts also auch in 40".
Ich warte dann mal noch ein bisschen mit einem neuen TV.
JesusLatschen
Stammgast
#241 erstellt: 30. Jan 2014, 23:42

Ribéry7 (Beitrag #240) schrieb:
Der zweite Link ist hier schon irgendwo vertreten..

Aber der erste beantwortet dann zumindest schonmal meine Frage. Die H7000er-Serie gibts also auch in 40".
Ich warte dann mal noch ein bisschen mit einem neuen TV. 8)


sicher?

Unbenannt


[Beitrag von JesusLatschen am 30. Jan 2014, 23:43 bearbeitet]
singulusus
Inventar
#242 erstellt: 31. Jan 2014, 00:00
Das ist ein Durcheinander !
Ich glaube wir müssen warten.
Tobi7185
Stammgast
#243 erstellt: 31. Jan 2014, 01:07

-=ToReaDoR=- (Beitrag #236) schrieb:
Was soll denn dieser pseudo-aggressive Spruch?!

1.) ist FullHD.gr nicht irgendein x-beliebiger Technik Blog, sondern eine langjährige zuverlässige Quelle


Ist nicht pseudo aggressiv, ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen, wie man einen griechischen blog als verlässlichliche quelle für die deutsche Modellbezeichnung nehmen kann, wenn sie der aktuellen offiziellen deutschen Herstellerangabe widerspricht.

Alles außerhalb der Samsungseite ist reine Spekulation und bezieht sich meistens auf die Modellbezeichnungen der CES. Die deutschen Bezeichnungen weichen ja schon immer mehr oder weniger leicht davon ab.

Wenn es sich auf der offiziellen Seite nicht um einen großen Redaktionsfehler handelt, bedeutet das ja eh, dass sich die Modellbezeichnung in Zukunft vom bisherigen Konzept lösen muss. G wurde übersprungen. Was kommt nach U?
Rohliboy
Inventar
#244 erstellt: 31. Jan 2014, 01:10
Die deutsche Samsung Seite ist aber oft fehlerhaft, wird wohl nicht so geliebt.
-=ToReaDoR=-
Stammgast
#245 erstellt: 31. Jan 2014, 01:41

Tobi7185 (Beitrag #243) schrieb:
ich kann es nur absolut nicht nachvollziehen, wie man einen griechischen blog als verlässlichliche quelle für die deutsche Modellbezeichnung nehmen kann, wenn sie der aktuellen offiziellen deutschen Herstellerangabe widerspricht.


Sag mal, kannst Du oder willst Du es nicht verstehen...?!
Die auf der griechischen Seite geposteten Infos (Bilder und Clips) sind vom Samsung European Forum 2014 in Spanien (hat nichts mit der CES zu tun, welche in den USA stattfindet).
Von Samsung höchst selbst!

Das haben sich die Griechen nicht aus den Fingern gesaugt, sondern sie geben nur die DORT von SAMSUNG genannten Infos weiter!
Für die ganz faulen oder langsamen habe ich in meinem letzten posting extra noch einen relevanten screenshot angefertigt.

Ganz davon abgesehen, deckt sich das doch auch vollkommen mit denInfos auf der deutschen Samsung Seite.

Das "U" steht erst einmal nur für UHD.


[Beitrag von -=ToReaDoR=- am 31. Jan 2014, 01:42 bearbeitet]
Ribéry7
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 31. Jan 2014, 01:46

JesusLatschen (Beitrag #241) schrieb:

Ribéry7 (Beitrag #240) schrieb:
Der zweite Link ist hier schon irgendwo vertreten..

Aber der erste beantwortet dann zumindest schonmal meine Frage. Die H7000er-Serie gibts also auch in 40".
Ich warte dann mal noch ein bisschen mit einem neuen TV. 8)


sicher?

Unbenannt


Ähm... o_O Nö!
element5
Inventar
#247 erstellt: 31. Jan 2014, 12:15

singulusus (Beitrag #238) schrieb:
Was haltet ihr hiervon ?
image


und was hab ich gesagt ?

@bad_wombatz
mach ich auch nicht


[Beitrag von element5 am 31. Jan 2014, 12:15 bearbeitet]
Jache
Stammgast
#248 erstellt: 01. Feb 2014, 18:21
Hallo,

also ich denke die deutsche Seite ist falsch, denn selbst die deutsche offizielle Presseerklärung spricht von U9000 und U8500 (gewölbt UHD und flat UHD)
Siehe hier:
http://de.samsung.co...4/TV-Lineup_2014.zip
JesusLatschen
Stammgast
#249 erstellt: 01. Feb 2014, 22:28
H8000U7500U8500

Anscheinend hat der flache UHD 7500 nur einen "Quad Core" und keinen "Quad Core Plus" wie seine gebogenen Brüder. Da es sich wohl auch um die 7er Serie handelt, kann man hoffen, dass die Preise für UHD dieses Jahr wirklich bezahlbar sein werden

Obs auch einen Unterschied zwischen "Color Brilliance" und "Purcolour" geben wird? mhh...

Hier auch noch eine sehr interessante Tabelle von AVmania.cz

Unbenannt


[Beitrag von JesusLatschen am 02. Feb 2014, 02:07 bearbeitet]
-WST-
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 02. Feb 2014, 16:00
Interessant, dass auch die leistbaren 5er und 6er Serien quad core Prozessoren bekommen.
Weiß schon wer ob es sich dabei um ARM-Prozessoren handelt?
caclclo
Stammgast
#251 erstellt: 02. Feb 2014, 16:27
Ich interessiere mich sehr für den 65 zoll curved uhd tv, egal ob er der 9000 oder 8500 serie entstammt. Wird auf jeden fall das uhd top Modell 2014 in 65 zoll sein.

Was mich allerdings sehr verwundert ist,dass anhand der zuletzt geposteten tabellen der flache uhd tv nur zur 7000 serie gehört und schlechter ausgestattet ist. Sagte samsung nicht dass man die freie wahl zwischen curved und flach haben soll? Freie wahl kann man das ja nicht wirklich nennen. Finde ich schon sehr dreist von samsung dass man,wenn man die topAusstattung haben will automatisch zur curved variante greifen muss,was meint ihr?
bad_wombatz
Gesperrt
#252 erstellt: 03. Feb 2014, 01:44
Da steht, dass die Geräte nur eine „UHD Picture Quality“ haben, also nicht wirklich UHD sind.

Mit Strategien, die bis hinter den Mond reichen, kennt Samsung seine Käuferschaft anscheinend besser als je zuvor...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Senderlisten Samsung 2014
Pirol1 am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  11 Beiträge
H-Serie (2014) KOMPLETTE schnelle Übersicht.
Gamersware am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  4 Beiträge
SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...
eishölle am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  5464 Beiträge
tonqualität samsung h serie
rockfortfosgate am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  5 Beiträge
Samsung Umweltprämie! bis zu 110,-?
veciv6 am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  12 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge
Samsung 6290 60 Zoll 2014 Serie Einstellungshilfen?
daywalker68305 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  153 Beiträge
Samsung LED Tv Serie "H" - Sender sortieren per PC
willi_xy am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.430

Hersteller in diesem Thread Widget schließen