Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Samsung 2014 H-Serie, 4k LED, OLED 110"

+A -A
Autor
Beitrag
bad_wombatz
Gesperrt
#252 erstellt: 03. Feb 2014, 01:44
Da steht, dass die Geräte nur eine „UHD Picture Quality“ haben, also nicht wirklich UHD sind.

Mit Strategien, die bis hinter den Mond reichen, kennt Samsung seine Käuferschaft anscheinend besser als je zuvor...
JesusLatschen
Stammgast
#253 erstellt: 03. Feb 2014, 02:23

bad_wombatz (Beitrag #252) schrieb:
Da steht, dass die Geräte nur eine „UHD Picture Quality“ haben, also nicht wirklich UHD sind.


??
element5
Inventar
#254 erstellt: 03. Feb 2014, 07:23

bad_wombatz (Beitrag #252) schrieb:
Da steht, dass die Geräte nur eine „UHD Picture Quality“ haben, also nicht wirklich UHD sind.

Mit Strategien, die bis hinter den Mond reichen, kennt Samsung seine Käuferschaft anscheinend besser als je zuvor...


das ist schon merkwürdig, nur was bringt mir dann uhd upscaling ? warten wir es ab, die ersten tests werden nicht lange auf sich warten.
caclclo
Stammgast
#255 erstellt: 03. Feb 2014, 09:20
Was redet ihr da?? Da steht doch obrn ganz groß uhd tv u8500! Unter der Überschrift uhd picture quality sind dir ganzeb technischen funktionen aufgeführt dir nur ein uhd tv hat. Entsprechend fehlen diese Funktionen natürlich beim full hd tv u8000. Missverständnis aufgeklärt
Ralf65
Inventar
#256 erstellt: 03. Feb 2014, 18:05

caclclo (Beitrag #255) schrieb:
Was redet ihr da?? Da steht doch obrn ganz groß uhd tv u8500! Unter der Überschrift uhd picture quality sind dir ganzeb technischen funktionen aufgeführt dir nur ein uhd tv hat. Entsprechend fehlen diese Funktionen natürlich beim full hd tv u8000. Missverständnis aufgeklärt ;)


genau

und alles, was nicht nativ in UHD zugespielt wird (z.B. Full HD), muss natürlich zu UHD hochskaliert werden, sonst sähe man ja immer einen schwarzen Rahmen.
Ralf65
Inventar
#257 erstellt: 04. Feb 2014, 07:06
Hier mal etwas zur neuen UHD Dimming Technologie
Alen79
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 04. Feb 2014, 17:40
Ich hätte da eine allgemeine Frage zu den Preisen. Wenn Samsung die neue Serie (also H) bringt, werden dann die Preise der alten Serien (ich interessiere mich für den 65F6470) nochmals stark sinken? D.h. macht es Sinn bis zum April zu warten, bis die neue Serie am Start ist? Oder wird der Preis sich mehr gross nach unten bewegen?

Besten Dank für eure Einschätzung.
Gruss
Alen
element5
Inventar
#259 erstellt: 04. Feb 2014, 17:51
seit november 2013 hat sich der preis nicht grossartig geändert. ich denke da passiert nicht mehr viel.

p.s.: ich sehe gerade das der kaum noch lieferbar ist, wie wäre der f6400 ? redcoon hat den noch lieferbar, fragt sich nur für wie lange noch.
Ralf65
Inventar
#260 erstellt: 04. Feb 2014, 19:04
vermute auch, das viele Produkte der aktuellen Serien einfach "ohne große Preis Reduzierungen" bis zum erscheinen deren Nachfolger auslaufen werden.
Etwas anders könnte es sich mit den aktuellen UHD Geräten verhalten, sollten dort nicht genug verkauft werden und bis zum erscheinen deren Nachfolger noch große Mengen an Restposten vorhanden sein, werden diese vermutlich nochmals bei Zeiten stärker reduziert.
Alen79
Ist häufiger hier
#261 erstellt: 05. Feb 2014, 01:23
mhmm, dann wäre es vielleicht besser auf den 65H6400 zu warten?
Gibt es bereits irgendwelche Angaben, wie viel dieses Model etwa kosten würde?

Gruss
Alen
JesusLatschen
Stammgast
#262 erstellt: 05. Feb 2014, 01:36
Nein, es gibt noch keine Preise. In der H-6er Serie werden leider erneut keine Ultra Clear Panels verbaut, für mich daher uninteressant Da der H7000 einen extrem hässlichen Standfuß hat, wirds bei mir wohl entweder der H8000 oder der U7500. Ich bin auf die Preisgestaltung gespannt.

Denkt Ihr, der 50" U7500 wird sehr viel teurer als der 48" H8000? Immerhin ist es eine 7er Serie ohne Quad Core Plus Prozessor. Ob Samsung für die Curved-Technologie oder für UHD mehr verlangen wird wäre sehr interessant zu wissen. Hoffentlich werden wir bald Preise sehen
singulusus
Inventar
#263 erstellt: 05. Feb 2014, 22:10
Der H 8000 ist aber curved. Gibt es Bilder zu dem H 7500 ?
Habe bisher nur ein Bild vom H 7000 gesehen.
JesusLatschen
Stammgast
#264 erstellt: 05. Feb 2014, 22:38

singulusus (Beitrag #263) schrieb:
Der H 8000 ist aber curved. Gibt es Bilder zu dem H 7500 ?
Habe bisher nur ein Bild vom H 7000 gesehen.


Die Modellbezeichnungen sind dieses Jahr leider ein totales Chaos und unterscheiden sich je nach Region wohl extrem. Hier nochmal eine Übersicht, die wohl korrekt sein sollte.

Unbenannt
Yiruma
Inventar
#265 erstellt: 06. Feb 2014, 09:30
Die werden doch nicht allen Ernstes nur ein gebogenes Top Model rausbringen
Ralf65
Inventar
#266 erstellt: 06. Feb 2014, 18:35
bereits im März soll lt. Info das 4K Starter Kit in Europa verfügbar sein (Festplatte mit 50 UHD Spielfilmen)
nach früheren Angaben wohl in HEVC codiert, nur welcher derzeit verfügbare Samsung TV kommt mit HEVC Signalen bis dato zurecht ?
Die neuen Geräte sind noch nicht verfügbar und die neue OneConnect Box soll wohl erst im zweiten Quartal verfügbar sein
Sehr merkwürdige Vermarktungsstrategie


[Beitrag von Ralf65 am 06. Feb 2014, 20:36 bearbeitet]
Alen79
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 07. Feb 2014, 12:42
Mhmm, wenn die Übersicht von JesusLatschen stimmt, dann macht es wirklich eher Sinn auf die H Series zu warten und nicht den 65F6470 zu kaufen. Weilder H6500 verfügt im Gegensatz zu Modell der F Series über einen Twin Tuner und eine Quard Core Prozessor.

Hoffe es gibt bald Neuigkeiten zur Verfügbarkeit und den Preisen der H Series

Gruss
Alen
element5
Inventar
#268 erstellt: 07. Feb 2014, 12:55
warten kann man immer, nur wird der neue auch wieder teurer sein, der preis sinkt meistens erst nach 3 monaten release. d.h. in ca. 5-6 monaten könnte man über einen kauf nachdenken. es sei denn man hat die kohle
igal
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 07. Feb 2014, 17:20
Erfahrungsgemäß sind solche Neuankündigungen hinsichtlich der tatsächlichen Verfügbarkeit immer mit etwas Vorsicht zu genießen.
Wenn das 4K Starter Kit für März angekündigt wird, ist es bei uns nicht vor April verfügbar und dies passt ja dann mit den Erscheinungsterminen für die neuen 4K Geräte zusammen.
Ich habe mal auf der AVmania cz. Seite nachgeschaut. Nach dieser sollte dann bei uns das Top-Gerät der U8500 sein. Laut dieser Seite (wenn ich es richtig interpretiere) mit der One Connect Box.
Ribéry7
Ist häufiger hier
#270 erstellt: 07. Feb 2014, 21:51
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir würde schon ein Samsung reichen, der mit Ultra Clear Panel daher kommt und dazu noch ein gutes und vor allem ruckelfreies Bild bietet. ^^ Also im Großen und Ganzen sowas wie die C-Serie. Alles andere sehe ich als ein Extra (oder Schnickschnack) an.
JesusLatschen
Stammgast
#271 erstellt: 08. Feb 2014, 00:19

Ribéry7 (Beitrag #270) schrieb:
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir würde schon ein Samsung reichen, der mit Ultra Clear Panel daher kommt und dazu noch ein gutes und vor allem ruckelfreies Bild bietet. ^^ Also im Großen und Ganzen sowas wie die C-Serie. Alles andere sehe ich als ein Extra (oder Schnickschnack) an. :D


Amen!
atan
Stammgast
#272 erstellt: 11. Feb 2014, 00:23

JesusLatschen (Beitrag #271) schrieb:

Ribéry7 (Beitrag #270) schrieb:
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir würde schon ein Samsung reichen, der mit Ultra Clear Panel daher kommt und dazu noch ein gutes und vor allem ruckelfreies Bild bietet. ^^ Also im Großen und Ganzen sowas wie die C-Serie. Alles andere sehe ich als ein Extra (oder Schnickschnack) an. :D


Amen! :hail


Hallo,

dann bin ich genauso altmodisch, ich brauche auch einfach nur ein gutes Bild, auf alles Andere könnte ich notfalls verzichten.

Übrigens hatte ich noch bis vor einem Jahr ein Gerät der C Serie und war begeistert vom guten Bild.


Gruß
SonnyHH
Ist häufiger hier
#273 erstellt: 11. Feb 2014, 00:26
Benutze momentan noch einen 37 Zoller aus der A-Serie =) Macht immer noch schöne Bilder, aber wird langsam einfach zu klein^^ Hoffe ein bisschen auf die H6xxx Reihe um einen vernünftigen Nachfolger zu finden! (Gerne auch ohne den ganzen Media Kram.. )
babydoll32
Inventar
#274 erstellt: 11. Feb 2014, 11:19

JesusLatschen (Beitrag #271) schrieb:

Ribéry7 (Beitrag #270) schrieb:
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber mir würde schon ein Samsung reichen, der mit Ultra Clear Panel daher kommt und dazu noch ein gutes und vor allem ruckelfreies Bild bietet. ^^ Also im Großen und Ganzen sowas wie die C-Serie. Alles andere sehe ich als ein Extra (oder Schnickschnack) an. :D


Amen! :hail


A B C D Series waren schon echt geile Fernseher.
Bei der ES und F Serie wurden ja die 6er Serien beschnitten.

Nix für mich. Deshalb hab ich seit 2 Jahren einen Pana Plasma, obwohlbdie Freundin den Samsung Fernsehern nachheult :p
Bremer
Inventar
#275 erstellt: 11. Feb 2014, 20:12
Na Babydoll, da hast Du aber eine Freundin mit technischem Sachverstand erwischt.
babydoll32
Inventar
#276 erstellt: 11. Feb 2014, 20:15

Bremer (Beitrag #275) schrieb:
Na Babydoll, da hast Du aber eine Freundin mit technischem Sachverstand erwischt. ;)



Naja wohl eher Design und bonbonfarbenes überschärftes Bild
JesusLatschen
Stammgast
#277 erstellt: 12. Feb 2014, 19:09
Denkt Ihr, dass die neuen H-Modelle mit der Touch Remote weiterhin einen IR-Sensor verbaut haben, sodass man auch noch ältere IR-Fernbedienungen nutzen kann oder ist das eher unrealistisch? Die neue Remote hat ja angeblich Bluetooth und eine weitere befindet sich nicht im Lieferumfang.

Das Ding erinnert mich zu sehr an die LG Magic Remote, welche ich nicht ausstehen kann


[Beitrag von JesusLatschen am 12. Feb 2014, 19:11 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#278 erstellt: 12. Feb 2014, 19:41

JesusLatschen (Beitrag #277) schrieb:
Denkt Ihr, dass die neuen H-Modelle mit der Touch Remote weiterhin einen IR-Sensor verbaut haben, sodass man auch noch ältere IR-Fernbedienungen nutzen kann oder ist das eher unrealistisch? Die neue Remote hat ja angeblich Bluetooth und eine weitere befindet sich nicht im Lieferumfang.

Das Ding erinnert mich zu sehr an die LG Magic Remote, welche ich nicht ausstehen kann :D


falls Du diese neue Smart TV Fernbedienung meinst, die ist lt. Samsung Info zumindest nicht abwärts kompatibel zu den 2013er Modellen etc. , was aber nicht heissen muss, das hier bereits eine andere Technik (Blutooth) eingesetzt wird, nicht jede Fernbedienung funktioniert mit jedem TV.
Bei der aktuellen F Serie nutze ich bei meinem neuen F9090 allerings die FB des alten A956, klappt prima und sie liegt besser in der Hand als die der F Serie


[Beitrag von Ralf65 am 12. Feb 2014, 19:42 bearbeitet]
JesusLatschen
Stammgast
#279 erstellt: 12. Feb 2014, 19:55
Hallo Ralf,

ich hoffe jedenfalls, dass die neuen Modelle immernoch über einen IR-Sensor verfügen. Sowohl die 2013er Touch-Fernbedienung der F-Serie als auch die neue Touch-Remoute der 2014er H-Serie wird über Bluetooth gesteuert. Dies wurde auch schon bestätigt. Der Vorteil ist natürlich, dass man nicht mehr genau auf den TV "zielen" muss aber mir fehlen einfach zu viele Tasten darauf

er_photo_210676_42

Immer erst auf die Taste "Keypad" gehen und anschließend per Touchfeld die fehlenden Funktionen ansteuern wird meiner Meinung nach nerven. Besonders bei den bekannten Funktionen wie "Info", "Pre-CH" und "Tools".
Ralf65
Inventar
#280 erstellt: 12. Feb 2014, 20:15

JesusLatschen (Beitrag #279) schrieb:
Hallo Ralf,

ich hoffe jedenfalls, dass die neuen Modelle immernoch über einen IR-Sensor verfügen. Sowohl die 2013er Touch-Fernbedienung der F-Serie als auch die neue Touch-Remoute der 2014er H-Serie wird über Bluetooth gesteuert. Dies wurde auch schon bestätigt. Der Vorteil ist natürlich, dass man nicht mehr genau auf den TV "zielen" muss aber mir fehlen einfach zu viele Tasten darauf



das war mir jetzt so garnicht bewusst
dann müsste diese aber über einen IR und Bluetooth Sender verfügen und funktionieren, ansonsten wäre meine alte FB des A956 TV nicht kompatibel zur F9090 Serie, denn diese hat ja definitiv kein Bluetooth.
JesusLatschen
Stammgast
#281 erstellt: 12. Feb 2014, 21:15
Ja, bei den 2013er Modellen wird ja sowohl eine IR- als auch eine Bluetooth Fernbedienung mitgeliefert. Bei der neuen H-Serie (Topmodellen) befindet sich ja NUR noch eine BT-Fernbedienung im Lieferumfang, daher meiner Bedenken wegen des fehlenden IR-Sensors im TV
enemy14123
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 13. Feb 2014, 16:01
Ich hoffe dass sie mal Infos zu den Preisen
Bekannt geben, sowie Sony es gemacht hat....

Und ich bin auch positiv überrascht dass ein UHD
Paket auf den Markt kommt
DennisTheMenace86
Stammgast
#283 erstellt: 15. Feb 2014, 13:58
ist schon bekannt, welche tvs das purecolor haben und welche nicht?
JesusLatschen
Stammgast
#284 erstellt: 15. Feb 2014, 14:02

DennisTheMenace86 (Beitrag #283) schrieb:
ist schon bekannt, welche tvs das purecolor haben und welche nicht?


siehe Tabelle weiter oben
DennisTheMenace86
Stammgast
#285 erstellt: 15. Feb 2014, 16:01
hab ich schon gesehen.aber wirklich nur dieser eine tv mit purecolor?der rest wieder ganz normal ohne erweitertem farbraum?
igal
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 16. Feb 2014, 16:18
Ja, nur der eine.
vega-
Stammgast
#287 erstellt: 16. Feb 2014, 16:32
Ist dieses purecolor das Gegenstück zu Sonys triluminos Technik?
babydoll32
Inventar
#288 erstellt: 16. Feb 2014, 16:40
Wie jedes Jahr werden diese Marketingbegriffe in der Praxis kaum bis nix bringen. Das einzig nette in den letzten Jahren war Cinema Black. Aber das bekommen auch nicht alle Top TVs dieses Jahr.
Das ganze Dimming Geschwafel bringt eh nix.
DennisTheMenace86
Stammgast
#289 erstellt: 16. Feb 2014, 17:05
@vega: ja,dass purecolor ist das selbe wie das trilumios von sony.

echt schade das nur ein gerät von samsung diese technik bekommt...das ist ein echter mehrwert vom tv.
JesusLatschen
Stammgast
#290 erstellt: 16. Feb 2014, 17:10
Seid ihr sicher, dass das Topmodell U8500 wie der W905 von Sony Quantum Dots verwendet? Wurde das irgendwo offiziell bestätigt?

Laut der Tabelle von AVmania.cz hat der U7500 nur "Color Brilliance" und kein "PurColour" wie der U8500. Worin besteht der Unterschied?
Rossi_46
Hat sich gelöscht
#291 erstellt: 16. Feb 2014, 17:11
Das Trilumnios Technik ist echt eine feine Sache, möchte die Funktion nicht mehr missen!
Es ist auf jeden fall ein Mehrwert, das kann so stehen lassen.
caclclo
Stammgast
#292 erstellt: 19. Feb 2014, 02:16
Preise geleaked:

http://hdguru.com/sa...-hdtv-prices-leaked/

Sollten die angaben stimmen wäre der curved uhd tv in 65 zoll im günstigsten fall für unter 5000 Euro zu haben, das wäre perfekt für mich!
JesusLatschen
Stammgast
#293 erstellt: 19. Feb 2014, 02:39
Vielen Dank für die Info

Kann man die UPP Preise denn in etwa 1:1 in Euro umrechnen wegen der dt. MwSt oder meint ihr, sie werden in Euro leicht über dem aktuellen Dollar/Euro Kurs gehandelt?

Also die Preispolitik von Sony finde ich bei den 2014er Modellen deutlich attraktiver.
Ralf65
Inventar
#294 erstellt: 19. Feb 2014, 06:35
das klingt ja doch noch annehmbar, 4000€ bzw. 5000€, jeweils für den 65er UHD (rechne dabei jetzt mal mit 1:1 Kurs) , das ja dann schon mal fast 2000€ weniger als der Preis für das vorherige Topmodell der F-Serie.
Hier ist in Kürze dann sicherlich nochmal ein um 1000€ geringerer Sraßenpreis zu erwarten, die Konkurenz wächst ja mit
caclclo
Stammgast
#295 erstellt: 19. Feb 2014, 08:13
Ich denke dass sich sony mit seiner Preisgestaltung keinen Gedanken getan hat. 7999 für den 65 zöller mit direct led ist Schub weit ab von gut und böse. Samsung hingegen hat schon im vorfeld eine aggressive preispolitik versprochen, scheint als ob sie das versprechen einhalten
caclclo
Stammgast
#296 erstellt: 19. Feb 2014, 08:21
Hier das ganze auch in deutsch:
http://4kfilme.de/pr...hd-fernseher-lineup/
bad_wombatz
Gesperrt
#297 erstellt: 19. Feb 2014, 09:19

caclclo schrieb:
7999 für den 65 zöller von sony

Was soll das für ein Gerät sein?
caclclo
Stammgast
#298 erstellt: 19. Feb 2014, 10:26
Das wäre dann ein direct led tv, wird mit sicherheit ein mega bild haben aber wäre mir keine 3000 euro Aufpreis wert
element5
Inventar
#299 erstellt: 19. Feb 2014, 10:29
warum bringen die keinen mit 400hz panel raus ? in verbindung mit dem einfügen von schwarzbildern würden wir damit an die bewegungsschärfe eines plasmas sehr nahe rankommen, stattdessen geht man wieder einen schritt zurück und verbaut 100hz panel
UdoG
Inventar
#300 erstellt: 19. Feb 2014, 10:36
... Und wieder kein passiv 3D. Ich verstehe Samsung nicht
bad_wombatz
Gesperrt
#301 erstellt: 19. Feb 2014, 10:38

caclclo schrieb:
wäre

Sätze im Konjunktiv sind spekulativ.

Weder auf der amerikanischen noch auf der deutschen Website des Herstellers sind Preise der angesprochenen X-Serie veröffentlicht.
Yiruma
Inventar
#302 erstellt: 19. Feb 2014, 10:48
Moin,

und wie ich gesagt habe, der Curved UHD und der Flat UHD haben die gleichen Spezifikationen und die One Connect Box!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Senderlisten Samsung 2014
Pirol1 am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  11 Beiträge
H-Serie (2014) KOMPLETTE schnelle Übersicht.
Gamersware am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  4 Beiträge
SAMSUNG 2013 F-Serie im schlanken Design, 55"-110" UHD, 55" OLED, Evo-Kit, SMART-Hub ...
eishölle am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 13.09.2016  –  5464 Beiträge
tonqualität samsung h serie
rockfortfosgate am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  5 Beiträge
Samsung Umweltprämie! bis zu 110,-?
veciv6 am 21.07.2009  –  Letzte Antwort am 24.08.2009  –  12 Beiträge
Nachfolger Samsung "LED"-Serie
cheetah90 am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 17.07.2009  –  2 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge
Samsung 6290 60 Zoll 2014 Serie Einstellungshilfen?
daywalker68305 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  153 Beiträge
Samsung LED Tv Serie "H" - Sender sortieren per PC
willi_xy am 30.09.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen