Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . Letzte |nächste|

Einstellungen und Erfahrungen mit Samsung H7080(AT)/H7090(DE) 2014 Serie

+A -A
Autor
Beitrag
elpresidente99
Stammgast
#610 erstellt: 14. Jan 2015, 15:19
Habe seit ca. 2Wochen einen 55h7080.

Leider hat meiner Clouding und alles was dazugehört. Habe gleich am gleichen Tag zurückgeben und einen 2 bekommen der nicht wirklich weniger Clouding hat.

Bild finde ich jetzt gut. Muss mich immer mit der Helligkeit und Backlight spielen um die flashlights gering wie möglich zu halten , leider wird dann das Bild in Dunklen Szenen oft zu dunkel. Da hilf der Ökosender eigentlich ganz gut, nur wenn es wirklich dunkel ist im Raum, dann regelt der Öko Sensor zuviel. Wäre super wenn man das Einstellen könnte.

Aber nun zur eigentlichen Frage. Hab mir zusätzlich zur 5.1 Anlage eine Soundbar bestellt das man auch bei nur normalen TV schauen relativ guten Sound hat. Welche Tonformate kann der HDMI ARC des Samsung weiter reichen finde da nichts, weil muss jetzt mal tüfteln wies nun angeschlossen wird. Am liebsten wäre ja alles wie es ist und nur noch ein zusätzlich Homi vom TV zur Soundbar über ARC.

LG Danke


[Beitrag von elpresidente99 am 14. Jan 2015, 15:20 bearbeitet]
mikey84
Stammgast
#611 erstellt: 14. Jan 2015, 16:21
Dolby Digital und DTS.
celifan
Ist häufiger hier
#612 erstellt: 14. Jan 2015, 17:53
glaubt ihr funktioniert die FB vom Samsung ue55D7080 auch beim UE55H7080?? Da wäre nämlich noch die 3D Taste oben

mfg
Rene
FIRE2k3
Ist häufiger hier
#613 erstellt: 15. Jan 2015, 20:01
Hallo mal wieder,

wollte mich nochmal zurückmelden zum Thema "kratzende Lautsprecher" meines UE55H7090.
Da ich von vorn herein kein Austauschgerät haben wollte (da meiner kein Clouding oder andere Sorgen hatte), bin ich in den Genuss gekommen erste Erfahrungen mit dem Samsung Support und Vor Ort Service machen zu dürfen.

Letzte Woche Donnerstag hatte ich das Problem beim Support gemeldet, am Freitag dann der Anruf, dass der Techniker bereits die Ersatzteile bestellt hat und sich meldet sobald diese da sind um den genauen Vor Ort Termin zu vereinbaren. Am Montag morgen gleich wieder der Anruf von der Samsung Hotline, dass die Ersatzteile schon da sind und der Termin gleich am nächsten Tag wahrgenommen werden kann. Gesagt, getan. Termin ausgemacht (Techniker sollte zwischen 9:30 und 13Uhr erscheinen) und gleich an dem morgen rief er selbstständig an, dass er auf dem Weg sei und in 15min da ist! Ein Samsungtechniker (geschätzt Mitte 30) im Samsung-Blaumann rollte an und hatte machte einen freundlichen, kompetenten Eindruck.

TV eingeschaltet, Problemkind begutachtet bzw. "behört" und ebenfalls zu der Diagnose gekommen, dass da klanglich was nicht stimmt....die üblichen Maßnahmen die ich selbst schon drei mal durchgespielt hatte mit Werkseinstellungen und Ton zurücksetzen halfen natürlich nichts und so wurde das Geräte umgehend aufgeschraubt und der rechte Lautsprecher als Problem diagnostiziert. Der Techniker hatte jeweils einen Lautsprecher für links und rechts dabei und somit kam ein neuer Lautsprecher rechts zum Einsatz - kurz die Kabel abgeklemmt, neuen LS rein, Kabel angeklemmt und Soundcheck gemacht - eine Wohltat für die Ohren nichts mehr Kratzen hören zu müssen! Gerät zugeschraubt, VDE Test gemacht und Gerät nochmal eingeschaltet und Probe gehört. Danach Smalltalk zum Ue55H7090 im Allgemeinen und zum Thema Samsung. Alles in Allem war der Techniker nach ner Stunde wieder verschwunden und ich endlich glücklich das nun alles so ist wie es soll.

In diesem Fall ein Lob and die Samsung Hotline, E-Mail Support und den Vor Ort Service (mir bekannter Samsung Partner aus der Region Dresden, sehr kompetent und freundlich)! So muss das sein und so wünscht man es sich!

Beste Grüße aus Dresden !!!
The_Kane
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 15. Jan 2015, 23:49
Hallo,

wollte Morgen mein 55H7090 an die Wand hängen.
Vlt. Könnt Ihr mich ein wenig unterstützen
Wo bekomme ich die besten Einstellungen bzw. was habt Ihr für Tipps.

Mfg
Holger_D
Hat sich gelöscht
#615 erstellt: 16. Jan 2015, 08:57
Die besten Einstellungen für dich kannst du nur selbst raus finden.
brauer.daniel
Neuling
#616 erstellt: 16. Jan 2015, 12:48
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 40H7000. Ich habe mittels der Service-FB
auf Ger umgestellt, damit ich nicht nur die Sprache, sondern auch das Land auswählen kann.

Wie erkenne ich das es sich nun um einen 7090 handelt? Den wenn ich mit der Servive FB ins Menü
gehe, bleibt immer der H7000 stehen.

Da ja die Firmware nur für den 7000 geht, also aktuell 2130 und nicht die deutsche 1202.

Leider habe ich noch ein Problem, ich kann die Senderlisten via Satelit nicht exportieren und importieren, geht das bei Euch?

Noch eine kleine Frage, ich nutze ein HD+ Modul und dieses wird jedes mal beim Start initialisert, muss das sein?

Sorry für die vielen Fragen.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#617 erstellt: 16. Jan 2015, 18:26
Mit der Initialisierung, das ist normal. Immer beim einschalten.
Dann gibt es im Menü einen Punkt der heißt Unterstützung, dort steht wie das Gerät heißt.
no3kl3r
Neuling
#618 erstellt: 16. Jan 2015, 18:58
Moin Moin!

Erst mal vielen Dank für die vielen tollen Beiträge hier im Forum! Ich habe mich seit dem Sommer letzten Jahres damit beschäftigt mir einen neuen TV zu
zulegen. (Mal intensiv mal weniger).

Während der gesamten Zeit war ich stiller Zuhörer hier im Forum und hab mir viele Anregungen geholt. Zwischenzeitlich war ich auf Grund von Budgetkürzungen (Regierung ) Beim Sony w805. Glücklicherweise wurde dieses Budget Anfang diesen Jahres aufgestockt.

Und so bin ich seit vorgestern stolzer Besitzer eines Samsung ue55H7090 und bin mehr als zufrieden! Vor Allem, da der doch sehr freundliche MM Verkäufer mir so überaus entgegen kam und den Online Preis von 1799 nach kurzer Verhandlung auf 1549 reduziert hat

Ich erkenne nur sehr leichtes Clouding aber dieses stört mich in diesem Umfang überhaupt nicht! Jetzt kommt der TV am we noch an die Wand und das Bild wird noch feinabgestimmt. Dann ist alles perfekt

Also auf diesem Wege noch einmal vielen Dank an alle fleißiegen Helfer in diesem Forum!

Grüße aus dem Norden


[Beitrag von no3kl3r am 16. Jan 2015, 19:05 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#619 erstellt: 16. Jan 2015, 19:24

The_Kane (Beitrag #614) schrieb:
Hallo,

wollte Morgen mein 55H7090 an die Wand hängen.
Vlt. Könnt Ihr mich ein wenig unterstützen
Wo bekomme ich die besten Einstellungen bzw. was habt Ihr für Tipps.



Schau mal in diesen Thread, wo ich die Einstellungen erkläre: Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"
Koloss78
Inventar
#620 erstellt: 16. Jan 2015, 19:45
lese ich später mal durch, rein aus spaß! Das meiste weis ich eh schon.
The_Kane
Ist häufiger hier
#621 erstellt: 17. Jan 2015, 03:36
Das sieht schonmal super aus. Wer ich mir morgen mal in Ruhe durchlesen. Vielen Dank schonmal für den Tipp

Mfg
celifan
Ist häufiger hier
#622 erstellt: 19. Jan 2015, 16:42
folgende Frage hätte ich und zwar:

hat wer von euch den Laptop mit dem TV verbunden (surfen usw) macht ihr das so? Wenn ja wie habt ihr was angeschlossen? Danke für eure Antwort.

mfg
Rene
The_Kane
Ist häufiger hier
#623 erstellt: 19. Jan 2015, 17:33
Na den Laptop nicht aber einen Desktop.
Habe diesen via HDMI Kabel angeschlossen. Gibt ja DVI zu HDMI Adapter.
celifan
Ist häufiger hier
#624 erstellt: 19. Jan 2015, 17:35
ok danke für deine Antwort - was ich vergessen habe zu sagen, mir wäre es wichtig, daß ganze ohne Kabel (geht bei mir leider nich anders).

mfg
Rene
Koloss78
Inventar
#625 erstellt: 20. Jan 2015, 10:32
Das funktioniert nicht!
marcelv88
Stammgast
#626 erstellt: 20. Jan 2015, 15:41
Habe mir soeben den 60H7090 zugelegt und bin schon ganz gespannt auf das Gerät. Kann hier dann gerne mal berichten.
celifan
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 20. Jan 2015, 16:02
Glückwunsch dazu - ich hoffe du hast das gleiche Glück wie ich!! Hab weder Clouding, noch Flashlights noch Banding. Manch anderer hat so ein Glück leider nicht!!!

mfg
Rene
marcelv88
Stammgast
#628 erstellt: 20. Jan 2015, 16:23
Das hoffe ich auch!
marcelv88
Stammgast
#629 erstellt: 20. Jan 2015, 17:27
Ich habe mir damals diese Wandhalterung gekauft. Passt diese für den 60H7000?


[Beitrag von marcelv88 am 20. Jan 2015, 17:27 bearbeitet]
Holger_D
Hat sich gelöscht
#630 erstellt: 20. Jan 2015, 18:55
Passt !
Da müssen 8-er Schrauben rein, steht aber auch in der BA.
rizo
Stammgast
#631 erstellt: 20. Jan 2015, 21:07
Habe einen h7000 und überlege umzustellen auf h7090. Was ist denn der Vorteil davon?

ist die deutsche FW denn besser als die EU?
marcelv88
Stammgast
#632 erstellt: 21. Jan 2015, 11:58
Gibt es eigentlich noch einen Einstellungsthread? Habe hier kaum vernünftige Settings gefunden!

Was ist mit diesen hier? (Kalibriert)


[Beitrag von marcelv88 am 21. Jan 2015, 11:58 bearbeitet]
celifan
Ist häufiger hier
#633 erstellt: 21. Jan 2015, 12:03
wenn er dir so gefällt kannst den sicher nehmen!
marcelv88
Stammgast
#634 erstellt: 21. Jan 2015, 12:05
Ich bekomm meinen Tv leider erst die nächsten Tage. Suche aber schon ein paar Einstellungen die getestet wurden.
Kann es halt kaum abwarten...
elpresidente99
Stammgast
#635 erstellt: 21. Jan 2015, 12:08
habe die auch einmal ausprobiert, mir haben sie nicht gefallen.

Habe alle Bildverschlimmbesserer auf aus.

Backlight mit Ökosensor 15-11
Kontrast 95
Helligkeit 43
Schärfe 13

Motionplus Benützerdefiniert.
Unschärfe 10
Judder 1

Weißabgleich 2 Punkt
weiß jetzt leider nicht auswendig aber laut Anleitung mit weißem Bild eingerichtet (keine Hexerei)

Mode: Film
Warm 2

Im groben meine Einstellungen.


[Beitrag von elpresidente99 am 21. Jan 2015, 12:09 bearbeitet]
celifan
Ist häufiger hier
#636 erstellt: 21. Jan 2015, 12:10
achso ok..

ich hab fast alles so gelassen bis auf HDMI Schwarzwert - gering (finde es noch knackiger alles), HGB hab ich auf 17, Kontrast auf 90, Farbe auf 40 und Schärfe auf 15 und m.M.nach ist das ein und ein super Kontrastreiches Bild

mfg
rene
Mike500
Inventar
#637 erstellt: 21. Jan 2015, 14:03
Besser keine kalibrierten Werte von Websites übernehmen, sie stimmen garantiert nicht 100% mit eurem Gerät überein!

Lieber mal in Ruhe dies hier lesen, Samsung: Bildeinstellungen erklärt oder "das perfekte Bild"

Und ja, das wurde alles getestet.

HDMI-Schwarzpegel muss unbedingt korrekt stehen, wenn man den Rest der Bildeinstellungen nicht völlig verhunzen will. Wenn also "Nomal" richtig ist, muss es auch darauf stehen, sonst werden die dunklen Bildinformationen komplett verschluckt. Man kann an anderer Stelle besseren Kontrast bekommen, Gamma -1 oder -2 zum Beispiel!


[Beitrag von Mike500 am 21. Jan 2015, 14:05 bearbeitet]
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#638 erstellt: 23. Jan 2015, 03:04
Habe mir den 55H7080 vor einer Woche als Zweitgerät gekauft da mein vier Jahre alter Panasonic Plasma 46 GW20 den Geist aufgegeben hat.
Es ist mein erster LED Fernseher nach drei Panasonic Plasma TVs , ich war der Meinung das ein top Led TV von Samsung mindestens gleichwertig in der Bildqualität wie ein vier Jahre alter Plasma TV ist , aber dem ist nicht so.

Ich finde die Gesamtbildqualität mit folgenden Einstellungen als in Ordnung , das Bild des Plasma war großartig.

Meine Einstellungen:

Film Modus
Backlight 14 (Öko 10)
Contrast 95
Brightness 45
Sharp 10
Color 45
Tint 50/50

Picture Size - Screen Fit / 16:9 (TV)

Erweiterte Einstellungen - Dynamic Contrast aus, Schwarzton aus, Gesichtsfarbe 0, RGB aus

Gamma -1

Bildoption
Farbtemperatur Warm1
Digitalaufbereitung - aus
Mpeg - aus
Film - Auto 2 (TV)
Motion Plus – Custom - Unschärfeminderung 3 - Judder 1
Kinoschwarz: gering


Der Blickwinkel des TVs geht soweit ok , aber mit der Bewegungsunschärfe komm ich nicht ganz klar.
Soap Effekt mag ich überhaupt nicht und ohne Motion plus ist das Bild fast unanschaubar.
Meine Plasmas hatten ohne solch eine zwischenbildberechnung eine tolle bewegungsschärfe.

Hatt wer eine Idee für eine vernünftige Motion Plus Einstellung.
marcelv88
Stammgast
#639 erstellt: 24. Jan 2015, 06:35
Ich habe meinen 60H7000 seit gestern zu Hause. Und ich bin total begeistert!
Komme von einem 46er Samsung und die Größe ist schon wow...

Hatte wohl auch Glück mit dem Panel. Nur ganz minimales Clouding (kaum zu sehen) und kein Banding, DSE oder weiteres!

FullHD ist grandios, SD geht auch noch durch. Das Schwarz ist viel besser als ich befürchtet habe!

Grüße
Marcel
CommanderH
Ist häufiger hier
#640 erstellt: 27. Jan 2015, 11:23
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir den 55H7090 zuzulegen.
Ich hoffe ihr könnt mir vorher ein par Fragen beantworten...

1.Wenn ich beide SAT Tuner angeschlossen habe, ist es dann möglich mit der „Bildschirm teilen Funktion“ zwei SAT Sender gleichzeitig zu schauen?
Und wenn ja, geht das auch mit 2 verschlüsselten Sendern? Zum Beispiel Pro7 HD und Sky Cinema?
2.Ist der CI+ Slot auch gleichzeitig ein normaler CI Schacht in dem ich mein Unicam Modul nutzen kann?
3.Kann ich einen verschlüsselten Sender aufnehmen und einen verschlüsselten Sender schauen? Und wenn ja, wird dann die Aufnahme verschlüsselt abgespeichert?
4.Kann ich einfach das aktuelle TV Programm auf mein Smartphone streamen? Ich habe von der Funktion gelesen, konnte aber nichts genaues dazu finden.
5.Unterstützt der Webbrowser Flash? Sprich, kann ich z.B. Twitch Streams damit sehen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#641 erstellt: 27. Jan 2015, 21:16

CommanderH (Beitrag #640) schrieb:
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir den 55H7090 zuzulegen.
Ich hoffe ihr könnt mir vorher ein par Fragen beantworten...

1.Wenn ich beide SAT Tuner angeschlossen habe, ist es dann möglich mit der „Bildschirm teilen Funktion“ zwei SAT Sender gleichzeitig zu schauen?
Und wenn ja, geht das auch mit 2 verschlüsselten Sendern? Zum Beispiel Pro7 HD und Sky Cinema?
2.Ist der CI+ Slot auch gleichzeitig ein normaler CI Schacht in dem ich mein Unicam Modul nutzen kann?
3.Kann ich einen verschlüsselten Sender aufnehmen und einen verschlüsselten Sender schauen? Und wenn ja, wird dann die Aufnahme verschlüsselt abgespeichert?
4.Kann ich einfach das aktuelle TV Programm auf mein Smartphone streamen? Ich habe von der Funktion gelesen, konnte aber nichts genaues dazu finden.
5.Unterstützt der Webbrowser Flash? Sprich, kann ich z.B. Twitch Streams damit sehen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.


Ich besitze den 55h7080 (Österreich Modell ) der ist baugleich zum 7090 und würde dir bezüglich Bildqualität einen externen Receiver empfehlen.
Beim internen Receiver lässt sich der Overscan bei 576i (SD) und bei 720p nicht deaktivieren und die Bildqualität ist gegen meinen externen Receiver Kathrein ufs 906 um einiges schlechter.
Die schärfe ist bei sd und 720p grottenschlecht da die bilder leicht aufgezoomt sind.
Bei 1080i Signalen ist der Overscan deaktiviert und trotzdem ist das Kathrein bild besser.
Ein guter externer Receiver schlägt noch immer alle internen um längen.

Generell läßt sich bei allen HDMI Quellen der Overscan deaktivieren durch die option "Bildanpassung"
elpresidente99
Stammgast
#642 erstellt: 28. Jan 2015, 20:47
Funktioniert bei euch die Verbindung vom IPHONE Ipad zum TV. Bei mir Verbindet er und gleich danach Connection have been lost.

Irgendwer gleiches Problem und eine Lösung.

LG
medicus07
Schaut ab und zu mal vorbei
#643 erstellt: 29. Jan 2015, 20:51
Haben meinen H7090 seit heute...

Bin sehr zufrieden, sehr gutes Bild.

Eine Sache ist mir aufgefallen bzw. stört mich: Beim Zuspielen von 1080p Material ist das Bild top mit sehr viel Tiefe, allerdings wirken schnellere Bewegungen ruckartig bzw. komisch verzerrt... Weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Kennt jemand Abhilfe?
Mike500
Inventar
#644 erstellt: 29. Jan 2015, 21:00
medicus07: Guck mal in den Thread aus meiner Signatur, unter "Motion Plus".
medicus07
Schaut ab und zu mal vorbei
#645 erstellt: 29. Jan 2015, 22:16
Super, danke dir. Tolle Übersicht!
GAM3L3DER
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 30. Jan 2015, 19:13
Hallo,
also ich bin nun auch stolzer Besitzer eines UE46H7090 und da ich viel rumgesucht habe und hier einige gesagt haben es gibt fast keine 60" mehr zum anstängen Preis gibt, wollte ich nur noch eine Anlaufstelle nennen.
Bei "Hifi im Hinterhof in Berlin" gibt es..
... den 60" für 2033,-
... den 55" für 1483,-
... den 46" für 1056,-

alles inkl. Versand. Finde das sind doch recht günstige Preise . Auch wenns nur zum Verhandeln mit anderen dient. Und der 46" ist erst wieder Ende Februar / Anfang März verfügbar da Lieferschwierigkeiten. Hoffe es hilft.
feuerblume
Stammgast
#647 erstellt: 31. Jan 2015, 08:42
Ist m.M nach aber noch zu teuer. Letztendlich wird hier nur veraltetes Edge LED mit mäßiger Upscale Qualität angeboten. Daher wäre angemessen an Bild u. Größe für...

... den 60" für 1833,-
... den 55" für 1283,-
... den 46" für 899,-

Viel mehr würde ich im Jahr 2015 nicht mehr für Full HD mit Edge LED Technik ausgeben. Wie gesagt, ist meine Meinung
Ascadian
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 31. Jan 2015, 15:29
Meld mich auch mal, bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines 55H7090. Wirklich ein super Fernseher. Hab ihn für 1380 € im MM bekommen Super Schnäppchen würde ich meinen. War auch ein super Verkäufer

Suche jetzt noch gute Einstellungen fürs Bild.

Grüße


[Beitrag von Ascadian am 31. Jan 2015, 15:30 bearbeitet]
arrival
Schaut ab und zu mal vorbei
#649 erstellt: 31. Jan 2015, 17:31
hawkeye37
Schaut ab und zu mal vorbei
#650 erstellt: 01. Feb 2015, 12:42
Auch ich bin nun stolzer besitzer eines ue55h7090...
Habe die frage nach der richtigen einstellung des bildes...
ich schaue vorallem viel sky hd und natürlich viel fussball sodass mir ein klares bild auch bei schnellen bewegungen wichtig ist, auch detail treue wäre mir wichtig...
Hoffe ihr könnt mir helfen hier im Forum....
Sitzabstand in etwa 4 meter...
Danke euch schonmal im vorraus....
lg hawkeye
Mike500
Inventar
#651 erstellt: 01. Feb 2015, 14:05
hawkeye37, schau mal den Post über dir

Oder in meiner Signatur


[Beitrag von Mike500 am 01. Feb 2015, 14:06 bearbeitet]
Waldwuffel
Ist häufiger hier
#652 erstellt: 01. Feb 2015, 14:10

Ascadian (Beitrag #648) schrieb:
Hab ihn für 1380 € im MM bekommen Super Schnäppchen würde ich meinen.


Das ist der ganz normale Preis im österr. Saturn und MM ;-)
hawkeye37
Schaut ab und zu mal vorbei
#653 erstellt: 01. Feb 2015, 15:45
Danke mike500 für die info....
Habe auch alles schon so eingestellt wie du es beschrieben hast,leider mit immernoch unschärfen im fussball bereich...
Probiere gerade viel rum aber habe leider die perfekte einstellung noch nicht gefunden...
Liegts am abstand zum fernseher oder evtl auch am sky reciever den ich noch dazwischen habe
Der steht übrigens immer auf 1080...solllte ich ihn umstellen auf niedrigere rate???
Ältere sendungen ohne hd sehen leider dann bildtechnisch auch so aus....
Bin wie du evtl siehst noch recht neu auf dem gebiet einstellungen bild....
Hatte vorher nen panasonic da habe ich die optimale Bildeinstellung zufällig im netz gefunden und der lief auf allen Kanälen optimal leider ist er zu klein geworden lach)
Hoffe man kann mir hier weiterhelfen..danke euch
marcelv88
Stammgast
#654 erstellt: 02. Feb 2015, 11:34
Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber mir kommt bei Fussballübertragungen in der Totalen das Bild sehr unscharf vor!?
Sobald die Kamera einzelne Spieler zeigt, ist alles perfekt. Aber sobald die normale Kamera von oben scheint, wird das Bild irgendwie sehr... ich nenns mal unscharf oder schwammig!

Habt ihr da eine Idee?

Hier meine Settings:

Modus: Film
Hintergrundb. 12
Kontrast: 95
Helligkeit: 45
Schärfe: 9
Farbe: 50

Erweitert:
Originalkontrast: Aus
Schwarzton: Aus
Hautton: 0
Nur rgb Modus: Aus
Farbraum : Auto

Bildoption:
Farbton: Warm 2
Digital aufbereiten: Aus
MPEG rauschfilter: Aus
Filmmodus: Aus
Motion Plus:
Unschärfenm. 10
Judder 4
LED: Aus
Kinoschwarz: Hoch

Grüße


[Beitrag von marcelv88 am 02. Feb 2015, 11:50 bearbeitet]
rizo
Stammgast
#655 erstellt: 02. Feb 2015, 11:42
ist bei mir auch so beim Fußball in SD, aber in HD ist alles wie es soll.

Liegt halt am Sender.
marcelv88
Stammgast
#656 erstellt: 02. Feb 2015, 11:43
Habe jetzt nochmal meine Settings hinzugefügt. Ich schaue auch Sky HD.
Im Übrigen ist das Bild bei Filmen (BluRays) einfach spitze! Wäre aber schön, wenn ich noch für das Fussballbild eins, zwei Schrauben drehen könnte...


[Beitrag von marcelv88 am 02. Feb 2015, 11:47 bearbeitet]
Koloss78
Inventar
#657 erstellt: 02. Feb 2015, 21:38
Filmmodus und Fußball wiederspricht sich.
Holger_D
Hat sich gelöscht
#658 erstellt: 02. Feb 2015, 22:32
Heute gibt es eine neue Software für den h7090, muss aber über USB eingespielt werden.
marcelv88
Stammgast
#659 erstellt: 02. Feb 2015, 23:34
Hast du entsprechende Einstellungen, Koloss?
Koloss78
Inventar
#660 erstellt: 03. Feb 2015, 00:31
Steht hier im Thread von mir!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
H-Serie (2014) KOMPLETTE schnelle Übersicht.
Gamersware am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  4 Beiträge
Samsung H7090 Bootschleife
Schlynni am 07.04.2019  –  Letzte Antwort am 22.05.2020  –  4 Beiträge
Samsung 6290 60 Zoll 2014 Serie Einstellungshilfen?
daywalker68305 am 29.11.2014  –  Letzte Antwort am 23.10.2015  –  153 Beiträge
Samsung UE48H6890 (2014, curved) Erfahrungen
keoki am 25.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.06.2015  –  57 Beiträge
Suche Senderlisten Samsung 2014
Pirol1 am 28.08.2014  –  Letzte Antwort am 08.11.2014  –  11 Beiträge
Keinen Satelliten gefunden, Samsung H7090
kaktus3001 am 19.06.2014  –  Letzte Antwort am 23.06.2014  –  16 Beiträge
Samsung (55) H7090 Einstellungs- und Erfahrungsthread
nookie87 am 01.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  3 Beiträge
Erfahrungen & Einstellungen A550(Serie 5)
tomnett38 am 24.06.2008  –  Letzte Antwort am 25.06.2008  –  3 Beiträge
Nachteile H7000 gegenüber H7090
Bamzulli am 19.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  5 Beiträge
H7090 oder F7090 / F8090? (40")
Falko81 am 19.04.2014  –  Letzte Antwort am 21.12.2014  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedNordlicht_in_LG
  • Gesamtzahl an Themen1.550.889
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.272