Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Samsung UE40H6600 ARC Tonprobleme

+A -A
Autor
Beitrag
marco2o
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jan 2015, 18:57
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier einen Samsung UE40H6600 und einen Marantz NR1604 zu stehen. Beide sind mit der aktuellsten Firmware ausgestattet und per ARC verbunden.

Ich habe nun folgendes Problem bemerkt:
Wenn ich Fernsehen schaue und über den Receiver den Ton wiedergebe, funktioniert alles tadellos - Keine Verzögerungen und keine Verzerrungen

Nutze ich allerdings die Amazon Instant Video App, dann ist der Ton über den Receiver ungenießbar. Es ist total verzerrt, knackt alle paar Sekunden. Über den Fernseher geht es allerdings.

In PutPat tritt dieses Problem nicht dauerhaft auf, wie bei der Amazon App, sondern nur sporadisch und es ist noch zu verkraften, jedoch wäre es schöner ohne die sporadischen Fehler.

Samsung redet sich raus und meint, dass der Marantz Receiver defekt sei, was ich allerdings bezweifle, da er sonst einwandfrei funktioniert und relativ neu ist. Ich habe bereits Amazon kontaktiert und die Techniker brauchen nun schon fast 2 Wochen um das Problem zu analysieren und den Marantz/Denon Support erreicht man ja leider überhaupt nicht.

Hat jemand den gleichen Fernseher und auch einen Receiver über ARC angeschlossen? Habt ihr Ideen woran das liegen kann? Das HDMI Kabel habe ich bereits mehrere Male ausgetauscht und es hat leider nichts gebracht.

Ich freue mich über eure Antworten!

Liebe Grüße
Marco
Pht3ven
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2015, 19:47
Hi,

ich leide mit dir :

siehe:
http://www.hifi-foru...151&thread=28476&z=2

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=27680

Kurz: WLAN oder LAN? >>> probiere LAN mal aus

Gruß
Pht3ven
marco2o
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jan 2015, 20:19
Hallo,

na dann ist mein TV ja zum Glück nicht defekt.

Das ist ja wirklich komisch. Mit LAN Kabel funktioniert es wirklich. Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Habe gerade Samsung kontaktiert und den Fehler gemeldet. Vielleicht machst du das auch (noch)mal?

Das Ding ist ja, dass ich den Fernseher jetzt eigentlich nur über ne "Fake" LAN Verbindung über einen Repeater drin hab.

Es soll in kürze ein Firmwareupdate geben und wenn es dann nicht funktioniert, soll ich mich nochmal melden.

Lg
Pht3ven
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jan 2015, 20:26
Chat? Mail?
marco2o
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Jan 2015, 20:33
Habe direkt angerufen.

Kostenfrei unter 0800SAMSUNG (08007267864)


[Beitrag von marco2o am 09. Jan 2015, 20:34 bearbeitet]
Pht3ven
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 09. Jan 2015, 21:04
ah okay, ich hab ein Video gemacht, würde alle Daten aufschreiben. Bringt vielleicht mehr...
Mike500
Inventar
#7 erstellt: 09. Jan 2015, 21:22
Von WLAN-Problemen mit dem eingebauten Samsung-WLAN habe ich jetzt schon öfter gelesen, z.B. hier.

Im Zweifel, wenn es Internet betrifft und man WLAN nutzt, immer erst ein LAN-Kabel legen.

Komischerweise versucht jeder erstmal, die HDMI-Kabel auszutauschen, doch daran liegt ein Fehler nur in den allerseltensten Fällen. Selbst die billigsten Baumarkt-HDMI-Kabel aus dem Grabbeltisch funktionieren meist absolut problemlos, und der Fehler liegt woanders.

Wer Samsung per Kontaktformular erreichen will, dort kann man auch eine Datei anhängen: http://www.samsung.com/de/support/erms1
Hopek
Stammgast
#8 erstellt: 11. Jan 2015, 21:32
Hallo zusammen,

auch ich bin leider nicht von diesem Problem verschont geblieben.

Das ganzen Probleme fingen im Dezember letzten Jahres an. Es began damit, dass mitten im gestreamten Film von meiner NAS die Verbindung abbrach.

Manche Filme konnte ich überhaupt nicht mehr von der NAS Streamen ander dagegen schon!

Ich habe daraufhin, die neuste Firmware von der Samsung Seite heruntergeladen und installiert. Daraufhin war das Problem mit dem Verbindungsabruch Geschichte.

Nun began das Problem der Tonaussetzer mitten im Film, wenn man in den Ton Optionen auf DolbyDigital umgestellt hat. Es waren immer wieder kleine Aussetzer von 3-5sek. der Film stockte aber nicht. Der Ton lief nur ohne Aussetzer wenn man PCM eingestellt hatte.

Ich habe meinen TV an eine Sonos Playbar angeschlossen und habe schon gedacht, dass diese einen weg hat. Zum Glück aber nicht!

Normales HDTV hat keine Aussetzer verursacht!

Ich habe seit gestern eine neue FritzBox! 7490 und habe dort die Möglichkeit das WLAN Signal einmal über 2,4Ghz und einmal 5Ghz ausgeben zu lassen. Ich habe einfach auf gut Glück, den TV an das 5Ghz Wlan verbunden und getestet.

Leute was soll ich sagen, es läuft sauber und ohne Aussetzer!!! Trotzdem, muss es doch auch mit 2,4Ghz gehen, es lief davor ja auch ohne Probleme...

Hat schon jemand Antwort vom Support?

Wie gesagt WLAN 5Ghz behebt das Problem, zumindest bei mir, mal sehen wie lange... :-)

VG
Hopek
marco2o
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 11. Jan 2015, 21:42
Wow. Ihr seid echt testfreudig!

Vielleicht sollten wir gemeinsam bei Samsung als Tester anfangen?

Ich leite das mal an Samsung per Mail weiter.
Hopek
Stammgast
#10 erstellt: 11. Jan 2015, 21:47
Das kannst du gerne tun. Ich bin ein gebranntes Kind. Von solchen Hotlines habe ich noch Nie richtig Hilfe erhalten, deswegen versuche ich es lieber selber. Die FritzBox! kam zum richtigen Zeitpunkt, ansonsten wäre ich mit meinem Latein auch am Ende gewesen.
marco2o
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 11. Jan 2015, 21:51
Ich mache leider auch sehr viel negative Erfahrungen mit Hotlines. Das ist aber nicht nur bei Samsung so, sondern auch bei anderen großen Herstellern.

Man muss sein Recht durchsetzen können
Je mehr Leute sich zu dem Problem melden, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Problem auch schneller gefixt wird.

Schönen Restsonntag euch noch.
Pht3ven
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Jan 2015, 14:36
Ich habe eine Fritzbox 7390 und auch schon seit einer Woche alles im 5GHz WLAn laufen. Hilft bei mir n icht...
Hopek
Stammgast
#13 erstellt: 12. Jan 2015, 14:50
Hallo zusammen,

also bei mir hat es geholfen! Mal sehen was die ersten Antworten der Samsung Support ist.


Gruß
Hopek
mbay0r
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 13. Jan 2015, 13:39
Für alle Playbar-Nutzer, vielleicht hilft Euch das hier auch weiter:

http://forums.sonos.com/showthread.php?t=42764

Habe übrigens die gleichen Probleme bei meinem UE55H6600 - Habe nun aufgrund der Foren Posts bei Sonos dort mal ein Ticket aufgemacht.
Hopek
Stammgast
#15 erstellt: 13. Jan 2015, 13:49
Hallo,

der Eintrag im Sonos Forum ist von mir! Habe dort allerdings noch keine Antwort oder Hinweise erhalten.

Einzige Info ist, man sollte sich an den Support wenden, dies habe ich aber aus Zeitgründen noch nicht geschafft.

Würde mich aber sehr freuen, wenn die Antwort auch hier gepostet werden könnte.
mbay0r
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 13. Jan 2015, 14:26
Naja,

man muss Sonos Diagnose Infos senden, die schauen sich diese dann an.
Es führt also wirklich kein Weg am Support vorbei. Ich kann gerne noch mal Schreiben, wenn es bei mir etwas neues gibt. Ich warte noch auf eine Antwort.
Hopek
Stammgast
#17 erstellt: 13. Jan 2015, 14:37
Wäre super,

wann hast du die Diagnose Datei gezogen? Als die Probleme aufgetreten sind oder einfach so von der Playbar wenn diese sich im Stand-by befindet?
mbay0r
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 13. Jan 2015, 21:28
Du musst dich erst an den Support wenden.

Mein Problem hatte aber eine andere Natur: Ich habe den TV jetzt per Kabel an die Fritzbox angeschlossen, damit läuft es ohne Probleme. Es liegt also am Fernseher und dessen WLAN Verbindung.
Hopek
Stammgast
#19 erstellt: 16. Jan 2015, 12:07
Hallo zusammen,

gibt es schon neue Informationen zum aktuellen Tonproblem mit dem TV?
Meine Probleme sind derzeit nicht wieder aufgetreten, nachdem ich umgestellt habe.

Gruß
Hopek
marco2o
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Jan 2015, 23:20
Hallöschen,

also ich hab nichts umgestellt und Samsung stellt sich auf stumm per Mail oder die Bearbeitung dauert Wochen - keine Ahnung.

Bin ein wenig genervt von dem Problem und mein WLAN will ich nicht umstellen, weil es auch Geräte gibt die keine 5 GHz unterstützen.

Lg
marco2o
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 18. Feb 2015, 15:01
Hat sich bei euch was getan?

Es gab ja mittlerweile eine neue Firmware.

Bei mir besteht das Problem immer noch und ich bin fleißig am telefonieren mit den Technikern von Samsung und AVM.
Hopek
Stammgast
#22 erstellt: 20. Feb 2015, 16:17
Hallo,

also ich hatte gestern Abend wieder das Problem mit der Netzwerkverbindung! Mitten im Film "Überprüfen Sie ihre Netzwerkverbindung" und weg war der Film!

Die Tonaussetzter habe ich nicht mehr!

VG
Hopek
marco2o
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 21. Feb 2015, 12:32
Und was hattest du jetzt genau für eine Änderung vorgenommen? Nur das WLAN Netz auf 5 GHz gestellt?

Nach einigen Gesprächen mit Samsung Technikern und Fernwartungen, wird mir nun Montag ein Techniker vorbei geschickt. Samsung ist der Meinung es liegt kein Firmware Problem vor, da ich wohl der einzige bin, der das dem Samsung Support gemeldet hat und es nicht nachvollziehbar ist.
Hopek
Stammgast
#24 erstellt: 22. Feb 2015, 12:59
Hallo, also ich habe lediglich auf 5 GHz eingestellt! Den Router Neugestartet und die Sonos Soundbar, 5min vom Strom genommen.
Wie gesagt bisher nicht mehr aufgetreten.

Mich würde sehr interessieren was der Techniker dazu sagt, kannst ja mal berichten wenn er da gewesen ist.

VG
Hopek
marco2o
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 23. Feb 2015, 13:30
Hallöschen,

Techniker war gerade da und hat das Mainboard sowie das WLAN Modul ausgewechselt. Der Effekt bleibt bestehen. Er hatte sogar ein Testgerät dabei und dort ist auch der Effekt aufgetreten.

Ich soll das jetzt über den optischen Kanal ausprobieren und Feedback geben.

Könntest du mir mal netterweise deine Kundennummer von Samsung zu schicken, damit ich denen auch sagen kann, dass ich kein Einzelfall bin? Die wollen den Fall jetzt "eskalieren" lassen und ins Labor weiter geben, sollte das Problem noch bestehen.

Lg
Pht3ven
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 23. Feb 2015, 21:45
Würde mich dann endlich mal anschließen....
Würde mich auch über PM freuen.
Danke
marco2o
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 23. Feb 2015, 21:55
So nochmal Feedback:

Samsung hat den Fall jetzt "eskalieren" lassen und es soll wohl im Labor überprüft werden, ob es nachvollziehbar ist. Das dauert so 3-4 Wochen.

Über den optischen Ausgang tritt übrigens der gleiche Effekt auf.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Wenn ihr mehr Informationen wollt, könnt ihr mir eine PN schreiben.
Hopek
Stammgast
#28 erstellt: 24. Feb 2015, 01:22
Hey Marco,

habe deinen Thread gerade gelesen. Die Kundennummer von Samsung? Habe noch keine, außer ein Account bei denen oder was brauchst du genau?

Ich nutze den optical Ausgang schon die ganze Zeit mit Sonos und hatte diese Probleme.

VG
Hopek
marco2o
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 27. Feb 2015, 18:22
Hey Hopek,

Jeder der Samsung kontaktiert, bekommt bei denen eine Kundennummer, wo die Supportanfragen abgelegt werden.

Aber, da der Fall nun eh weitergeleitet wurde, brauchst du diese nicht mehr raus suchen außer Samsung sollte das Problem nicht nachstellen können.

Ich wusste nicht, dass du den optischen Ausgang nutzt. Also tritt der Fehler bei HDMI ARC und dem optischen Ausgang auf.

Warten wir mal ab, was Samsung dazu sagt. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Lg
Krummi99
Neuling
#30 erstellt: 04. Mrz 2015, 13:37
Hallo Community.

Bin neu hier. Hab den Chat gelesen und mich mit meinem TV-Problem exakt wiedergefunden. Ist ein 55h7090 an einem Sony AVR. Gleiches Problem: nur bei wlan Tonaussetzer bei Dolby bzw. Tonverzerrung bei PCM und nur bei Wiedergabe über die Lautsprecher des Sony AVR. Samsung Support gerade angerufen. Die sagen, das Problem sei noch nicht bekannt.

Irgendwelche Neuigkeiten?

Gruß
Hopek
Stammgast
#31 erstellt: 04. Mrz 2015, 13:41
Hallo, ich habe bislang nichts neues gehört.
marco2o
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 04. Mrz 2015, 13:54
Hallo Krummi99,

Das Problem ist definitiv bei Samsung verzeichnet. Ich denke aber nicht jeder kann über jeden Vorfall informiert sein. Lass dich am Besten mit der Fachabteilung verbinden, die sich um technische Probleme kümmert. Ich kann dir gerne auch noch den Namen von dem Mitarbeiter mitteilen, der bei mir das alles ins Rollen gebracht hat. Allerdings per PN. Schreib dann einfach.

Lg


[Beitrag von marco2o am 04. Mrz 2015, 18:01 bearbeitet]
Krummi99
Neuling
#33 erstellt: 04. Mrz 2015, 14:58
Hallo Marco2o,

Samsung-Problem kann ich bestätigen. Hab einfach in der Mittagspause ein netgear wnce 2001 zwischengeschaltet. Und big surprise: keine Aussetzer mehr. Ich hab auch noch einen f6500, bei dem es auch ohne den Adapter ohne Probleme funktioniert.

Konnte ma dir bei Samsung helfen?

Gruß
marco2o
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 09. Mrz 2015, 17:44
Hallo nochmal,

habt ihr alle eine Fritz!Box eigentlich?

Ich hab das jetzt mit einem HotSpot über mein Androidhandy getestet und da funktioniert es einwandfrei.

Werde mich jetzt mit AVM in Verbindung setzen.

LG
Pht3ven
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 11. Mrz 2015, 22:11
Hi,

hab eine Fritzbox 7390...
marco2o
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 11. Mrz 2015, 22:39
Ich warte noch auf eine Rückmeldung von AVM.

Ihr könnt das ganz einfach testen indem ihr mal einen Hotspot mit eurem Handy auf macht und den Fernseher mit diesem verbindet.
Krummi99
Neuling
#37 erstellt: 11. Mrz 2015, 23:18
Heute gab es ein fw-Update. Dachte zunächst es geht besser. Fehlanzeige. Ich habe übrigens auch eine fritzbox 7490. hatte letzte Woche auch avm angerufen, die nichts wussten.

Gruß und schönen Abend
marco2o
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 11. Mrz 2015, 23:32
Okay gut zu wissen. Scheint also an der FritzBox zu liegen.

Die prüfen das wie gesagt nun und geben mir dann Rückmeldung.
tohil
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 16. Mrz 2015, 11:09
Hallo Zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem... Jetzt nochmals ein HDMI Kabel für 40.- gekauft, eine Stromschiene mit Netzfilter gekauft 50.-.

http://www.hifi-foru...m_id=98&thread=20020

Hat jemand schon Besserung erhalten mit neueren Firmware versionen?
marco2o
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 16. Mrz 2015, 11:14
Ließ dir bitte den vollständigen Thread durch. Es liegt an AVM und die sind bereits am Fehler dran.
tohil
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 16. Mrz 2015, 12:10

marco2o (Beitrag #40) schrieb:
Ließ dir bitte den vollständigen Thread durch. Es liegt an AVM und die sind bereits am Fehler dran.


Hi,
Ich habe einen Cisco Aironet 2600 AP im Einsatz. also 2,4 und 5Ghz mit gleicher SSID.
Es kann also nicht nur an den Fritz Boxen liegen.

gruss
marco2o
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 16. Mrz 2015, 12:22
Dann bitte an Samsung wenden.
Mike500
Inventar
#43 erstellt: 16. Mrz 2015, 13:54

tohil (Beitrag #39) schrieb:
Hallo Zusammen

Ich habe genau das gleiche Problem... Jetzt nochmals ein HDMI Kabel für 40.- gekauft, eine Stromschiene mit Netzfilter gekauft 50.-.


Ich schrieb es doch bereits hier im Thread. Das war leider reine Geldverschwendung. Die TMDS-Übertragung, die bei HDMI benutzt wird, ist sehr robust gegenüber Störeinflüssen. Selbst mit den billigsten Kabeln gibt es erst jenseits von 5 Metern Kabellänge überhaupt mal irgendwelche Probleme. Für unter 5 Meter kann man theoretisch jedes billige Baumarktkabel nehmen, aber besser ist z.B. AmazonBasics-Kabel (2m HDMI High Speed mit Ethernet: 6,49 Euro).

Netzfilter braucht es auch nicht, das ist bereits im Fernseher- sowie Router-Netzteil mit eingebaut. Nur ein Überspannungsschutz ist ratsam (APC P5B-GR Steckdosenleiste ab 11 Euro).
Hopek
Stammgast
#44 erstellt: 16. Mrz 2015, 14:58
Hallo zusammen,

ich bin nun seit ca. 1 Woche mit dem Samsung Support zu Gange und die Kollegen nehmen sich der Probleme nichts an. Ich habe am Freitag Abend eine Böse Mail an den Support geschrieben, mit dem Hinweis einen Kundenbericht an die ct zu schicken. Am Samstag Morgen habe ich eine Mail erhalten, dass das Problem etwas komplexer ist und sie deshalb direkt mit mir sprechen möchten.

Gruß
Hopek
marco2o
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 16. Mrz 2015, 23:09
Hallo,

Inwiefern möchten Sie persönlich mit dir sprechen?

Bitte berichte hierzu nochmal kurz. Das würde mich interessieren. Ich bin an der Sache mit AVM dran. Kann aber irgendwie nicht wirklich glauben, dass es daran liegt. Alles komisch.

Lg
luigidc
Neuling
#46 erstellt: 18. Mrz 2015, 13:52
Moin zusammen,

ich habe aktuell dasselbe Problem mit Tonaussetzern auf meinem zwei Wochen alten UE55H6600 (in Verbindung mit einem Onkyo TX-NR515). Allerdings nur mit der Amazon App - dort allerdings massiv. PLEX und hbbTV laufen ohne Probleme - wahrscheinlich weil es hier eher minderwertigere Audio-Streams sind.

Leider habe ich 'nur' eine FritzBox 7360 und daher keine 5GHz-Möglichkeit. Allerdings wird das Problem auch bei mir durch die 'Pseudo-LAN'-Verbindung (über Repeater) behoben. Hier ist nun aber wiederum der Repeater (AVM 300E) zu unzuverlässig, so dass es hin und wieder zu kompletten Verbinungsabbrüchen kommt... Also alles nicht so das Wahre.

Da es mit dem Smartphone-Hotspot funktioniert (selber noch nicht getestet) und Krummi99 mit dem Netgear auch keine Probleme mehr hatte, liegt es ja tatsächlich Nahe, dass die Ursache bei AVM (zumindest in Verbindung mit Samsung) liegt. Erschwerend bei dem Gedankengang finde ich allerdings, dass es über die TV-Lautsprecher funktioniert. Irgendwie muss Samsung daher ja wiederum Probleme haben, ein einwandfreies Audio-Out-Signal (HDMI/Optical) zu liefern, sobald es drahtlos mit einem AVM-Gerät verbunden ist. Alles sehr verworren.

Ich bekomme nun aus anderen physischen Mängeln am TV nächste Woche ein Ersatzgerät. Dort habe ich dann noch mal die Möglichkeit zu schauen, ob sich das Probleme wirklich konsequent durch alle TV-Geräte zieht. Man darf also gespannt bleiben. Habe aber nach dem Austausch von WLAN-Modul und Mainboard bei Marco wenig Hoffnung. Werde dann nochmal berichten.

Grüße, Luigi
Hopek
Stammgast
#47 erstellt: 18. Mrz 2015, 17:10
Hallo,

also ich habe den Kollegen von Samsung mit der CT gedroht. Ich habe anschließend eine Mail erhalten, dass die Kollegen gerne mit mir persönlich sprechen möchten, da das Problem komplexer sei.

Das Problem mit den Tonaussetzern sei ein bekanntes Problem und die Entwickler arbeiten daran. Es handelt sich um ein Softwareproblem!

Die anderen Themen: Ausfall der Fernbedienung, Clouding, Netzabbrüche nehmen Sie sich nichts an, würde an der NAS Station liegen und jetzt kommts, sie geben keine Garantie dafür das eine Verbindung mit einer NAS klappen muss.
marco2o
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 18. Mrz 2015, 17:14
Ach auf einmal doch ein Softwareproblem?

Ich glaube da erzählt eh jeder, worauf er Bock hat und weiß nicht, was der andere tut.

Sollte sich in der nächsten Zeit nichts tun, werde ich mich von meinem Rechtsanwalt beraten lassen. Dies Spielen mit dem Kunden sollten wir uns nicht gefallen lassen.
Hopek
Stammgast
#49 erstellt: 18. Mrz 2015, 17:15
Vielleicht sollten wir wirklich ein Brief aufsetzen wie angedroht und diesen zur Ct schicken?
marco2o
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 18. Mrz 2015, 17:22
Kannst du die restlichen Probleme nochmal näher erläutern?

Was gibt es für Cloudprobleme? Meinst du die Bluetooth Fernbedienung mit den Verbindungsabbrüchen? Die habe ich nämlich auch - deswegen benutze ich die auch nicht. Was meinst du mit Netzabbrüchen?
Krummi99
Neuling
#51 erstellt: 18. Mrz 2015, 18:27
Hallo Community.

Bei mir wurde nach einem erfolglosen Austauschs des Wlan-Moduls der h7090 mitgenommen. Der kleine AustauschTV hat übrigens die gleiche Macke. Habe mir mittlerweile eine fb im mm gekauft. Gleiches Problem. Der Techniker vor Ort hatte leider von Samsung nicht mitgeteilt bekommen, dass es ein Softwareproblem mit dolby digital sei, so wie mir der Herr von der Hotline zuvor gesagt hatte. Als ich in Gegenwart des Technikers vor Ort bei der Hotline nochmals anrief, wusste ein neuer Kollege nicht Bescheid. Von dem SWproblem wollte er nichts wissen. Der Abteilungsleiter sagte mir dann, man werde das Problem lösen. Ich denke, die haben ein SWproblem, können es aber nicht sagen.

Sollte hier nichts klappen, werde ich mir auch Alternativen überlegen. Der Weg über die CT macht Sinn, über TV vielleicht auch.

Gruß
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE40H6600
StefanTA99 am 07.02.2015  –  Letzte Antwort am 13.02.2015  –  14 Beiträge
Nachzieheffekt/Schlieren UE40H6600
BVB-Fan am 29.03.2016  –  Letzte Antwort am 29.03.2016  –  6 Beiträge
Mainboard defekt? UE40H6600
rhodes97 am 11.10.2018  –  Letzte Antwort am 12.10.2018  –  4 Beiträge
Tonprobleme bei Samsung 40M86
King_of_Kingz am 18.05.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2007  –  9 Beiträge
Tonprobleme beim Samsung UE55F6500
#JK# am 21.03.2014  –  Letzte Antwort am 09.04.2014  –  2 Beiträge
Unterschiede UE40H6470 vs. UE40H6600
raho1972 am 23.04.2014  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  2 Beiträge
Tonprobleme von TV zu Soundbar
XXLSeher am 26.10.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  11 Beiträge
Amazon Video lässt UE40H6600 abstürzen
rhodes97 am 09.10.2018  –  Letzte Antwort am 01.11.2018  –  7 Beiträge
Ein paar Fragen zum UE40H6600
BVB-Fan am 31.03.2015  –  Letzte Antwort am 31.03.2015  –  10 Beiträge
Samsung C6700 Tonprobleme mit Receiver
BMKersting am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2011  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.146

Hersteller in diesem Thread Widget schließen