Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...

+A -A
Autor
Beitrag
eishölle
Hat sich gelöscht
#101 erstellt: 06. Jan 2016, 19:30
Laut dieser italienischen Seite hat der KS9800 angeblich 500 Dimmingzonen. Desweiteren schreiben sie von dass beide, sowohl der KS9500 als auch der KS9800 Dolby Vision tauglich sind.

Ich schätze mal der KS9800 wird heute noch enthüllt. Um 19 Uhr unserer Zeit öffnet die Messe fürs Publikum und das ist dann auch immer der Zeitpunkt für "surprise, surprise"

https://translate.go...vision%2F&edit-text=
Endstufe4ever
Stammgast
#102 erstellt: 06. Jan 2016, 19:53

Projektormann (Beitrag #99) schrieb:
Dunkelgrau schreibt:

Ich hatte ja wirklich die Hoffnung, das Samsung dieses Jahr wieder flache TVs baut. Ich werde mich jetzt auch vermehrt bei Sony und Oled umschauen.

Samsung, für mich, leider tot
.
Der oder die flachen SUHD TV,s werden bestimmt nachgeschoben, wie es im letzten Jahr auch mit dem JS8090 so war. Aber bis nach der nächsten IFA möchte ich mit dem Kauf auch nicht warten.

Und das dann das der 55" Curved TV für einen UVP von 2500 Euro zu haben sein wird, ist leider auch sehr zweifelhaft.
Gruß,
Richard :prost


Aber die haben ja nur den 55 Zoll nachgeschoben? Wäre mir zu klein. Ich schiele schon seit über zwei Jahren auf 75 Zoll.
Ralf65
Inventar
#103 erstellt: 06. Jan 2016, 20:00

eishölle (Beitrag #101) schrieb:
Laut dieser italienischen Seite hat der KS9800 angeblich 500 Dimmingzonen. Desweiteren schreiben sie von dass beide, sowohl der KS9500 als auch der KS9800 Dolby Vision tauglich sind.

Ich schätze mal der KS9800 wird heute noch enthüllt. Um 19 Uhr unserer Zeit öffnet die Messe fürs Publikum und das ist dann auch immer der Zeitpunkt für "surprise, surprise"

https://translate.go...vision%2F&edit-text=


nicht nur lt. hdtvtest.co.uk sollen die Samsung Geräte nicht DolbyVision tauglich sein, ob dies nur aktuell der Fall ist und durch ein Update nachgereicht werden kann, geht leider nicht einwandrei aus den Aussagen hervor.
Also heisst es wohl, weitere Infos abwarten.

was das Top Model KS9800 betrifft, so wird dies, da nur in 85" erhältlich, wohl außerhalb jeglicher Preisakzeptanz für den Normal TV User liegen.
Die mehr als 500 Dimming Zonen werden sich da schon im Preis niederschlagen.

Ich vermute mit der gezeigten Produktpalette hat sich Samsung gegenüber der Konkurenz diesmal keinen wirklichen Gefallen getan.
Mal abgsehen vom durchgängigen Curved Design ist der Verzicht auf FALD in der 65" / 78" Größe ein herber Schlag in Bezug auf die HDR Zukunft

Selbst TCL wirbt mit DolbyVison und FALD Technik mit 288 Dimming Zonen, Panasonic DX904 mit angeblich mehr als 300 und Hisense sogar mit angeblichen 576 und das bei 65", ganz zu schweigen von der neuen Sony Micro Dimming Technik.

ich kann mir nicht vorstellen, das Samsung die Edge Technik soweit verbessert haben soll, das sie den Eigenschaften eines FALD TVs annähernd gleichkommt


[Beitrag von Ralf65 am 06. Jan 2016, 20:12 bearbeitet]
killertiger
Inventar
#104 erstellt: 06. Jan 2016, 20:17

Ralf65 (Beitrag #103) schrieb:


nicht nur lt. hdtvtest.co.uk sollen die Samsung Geräte nicht DolbyVision tauglich sein, ob dies nur aktuell der Fall ist und durch ein Update nachgereicht werden kann, geht leider nicht einwandrei aus den Aussagen hervor.


Da steht "currently do not...". Bitte die Bedeutung mal googlen.


[Beitrag von killertiger am 06. Jan 2016, 20:36 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#105 erstellt: 06. Jan 2016, 20:23
mir ist die Bedeutung schon klar, jedoch kann man dies so oder so interpretieren, zumal Samsung derzeit die Geräte auch nicht offiziell mit DolbyVison bewirbt.
Bis dato wurden offiziell die Geräte von LG und TCL als DolbyVision tauglich beworben, aktuell wohl auch die XD94 und XD93 Serie von Sony


[Beitrag von Ralf65 am 06. Jan 2016, 20:38 bearbeitet]
killertiger
Inventar
#106 erstellt: 06. Jan 2016, 20:34
Warten mir mal ab, was die allzu frühe Gerüchteküche noch alles an Infos ausspuckt in den nächsten Tagen.
Aber die Infos auf der ital. Seite klingen erstmal ganz fundiert, Quelle soll ja Samsung sein.

Den currently Satz verstehe aber eindeutig auf die aktuellen JS SUHD Modelle bezogen.


[Beitrag von killertiger am 06. Jan 2016, 20:38 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#107 erstellt: 06. Jan 2016, 20:41
es wäre wohl auch ein Hohn, wäre es nicht so, aber warten wir einfach ab.
Die waren Eigenschaften kommen ja eh meist erst nach den ersten Previews ans Tageslicht
killertiger
Inventar
#108 erstellt: 06. Jan 2016, 20:45

Ralf65 (Beitrag #105) schrieb:
Bis dato wurden offiziell die Geräte von LG und TCL als DolbyVision tauglich beworben, aktuell wohl auch die XD94 und XD93 Serie von Sony


TCL? Verbinde nur ich das mit Tchibo?
Wenn die Gurken demnächst DolbyVision unterstützen, dann denke ich aber dass der Weltmarktführer das auch auf die Kette bekommt.
Ralf65
Inventar
#109 erstellt: 06. Jan 2016, 21:00
zum TCL

was Samsung betrifft, so ist lt. HD-Fever beim KS-9500 nun ein Deca-Core Prozessor verbaut, da liegt die Vermutung nahe, das auch in einer zukünftigen One-Connect (4500 ?) ein neuer Deca-Core werkeln wird
Dark-Skynet84
Stammgast
#110 erstellt: 06. Jan 2016, 22:14
Die Frage ist,drückt die CES und deren Neuvorstellungen den Preis der JS Serie könnte man noch da zu schlagen.
Ich glaube kaum das das Lineup 2016 teutliche Fortschritte gegenüber 2015 macht.
Zumal woran wird Samsung wieder in den unteren Klassen 6/7er sparen?
50Hz Panel,3D.Dots?????
Ralf65
Inventar
#111 erstellt: 07. Jan 2016, 06:53
im AVS gibt es eine interessante Info bez. DolbyVision bei den neuen Samsung Geräten, demnach sei ein aktueller Chip verbaut, der sowohl HDR10 als auch DolbyVision verarbeiten kann.
Anscheinend ist jedoch nicht gesichert, wann bzw. ob Samsung die Lizensen für DolbyVison erwerben wird um dies bei den Geräten auch zu nutzen
eishölle
Hat sich gelöscht
#112 erstellt: 07. Jan 2016, 17:54
Neue Infos zum kommenden KS9800 Spitzenmodell

- Der KS9800 sieht exakt so aus wie der JS9500 im letzten Jahr. Der neue Kontrastfilter mindert Spiegelungen aber besser
- Samsung nennt Kontrastfilter Mottenaugenfilter, der Filter ist aber nicht vergleichbar zum ehemaligen Philips Mottenaugenfilter
- Die Local Dimming Zonenanzahl ist identisch (150 Zonen), der Blooming (Halo) Effekt war im Vergleich ebenfalls identisch
- KS9800 30% bessere Spitzenhelligkeit (circa 1000 Nits im Filmmodus, 1300 Nits im Dynamikmodus)
- größerer Farbumfang durch verbesserten Quantum Dot Farbfilter (nahezu 100% DCI)

- trotz mehr Helligkeit nahezu identische Energieaufnahme (KS9800 somit effizienter)
- UHD Blu ray Player ab März/April erhältlich, KS9800 Direct LED HDR UHD TV in 65 Zoll ab Mai
- Fazit: KS9800 setzt die Tugenden des JS9500 fort, mit dem passenden UHD Blu ray Player erwartet uns Next Gen Filmfeeling
Nachtrag: KS9800 wird nur hinter verschlossenen Türen gezeigt, auf dem Showfloor gibt es nur die Edge Led Modelle zu sehen

Quelle: Twitter HDTV Magazin
https://twitter.com/HDTV_Magazin
von_Braun
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 07. Jan 2016, 18:03
Die Konkurrenz aus Japan liefert 512 Dimming Zonen, flach in 65 Zoll.

https://twitter.com/HDTVTest/status/684824376869523460/photo/1

Viele Grüße
Ralf65
Inventar
#114 erstellt: 07. Jan 2016, 18:43

von_Braun (Beitrag #113) schrieb:
Die Konkurrenz aus Japan liefert 512 Dimming Zonen, flach in 65 Zoll.

https://twitter.com/HDTVTest/status/684824376869523460/photo/1

Viele Grüße


in einem anderen Beitrag wurden 300 Zonen zum Panasonic genannt, ich denke die derzeitgen Angaben sind noch mit Vorischt zu beurteilen.
lt. CES Thread im AVS handelt sich hierbei wohl um das Backlight des Panasonic
es gibt sogar schon ein Preview von WhatHiFi
lt. einer norwegischen Seite wurde ein Preis von umgerechnet etwas 5400€ für den 65" und ca. 4300€ für 55" vorrausgesagt

Aufnahme1


[Beitrag von Ralf65 am 07. Jan 2016, 20:45 bearbeitet]
celle
Inventar
#115 erstellt: 07. Jan 2016, 18:49
300 für 58" und 500 für 65". Man sollte sich bei den gesteigerten Diagonalen von den angeblichen Superlativen nicht täuschen lassen. Vor ca. 8 Jahren waren ca. 200 Zonen bei 46" Standard. Ein 55" passt ca. 3x in die Fläche eines 75"-TVs. Ein 75" müsste demnach 1500 Dimmingzonen haben um mit dem Toshiba ZL1 von 2010 mitzuhalten...


[Beitrag von celle am 07. Jan 2016, 19:02 bearbeitet]
von_Braun
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 07. Jan 2016, 19:01
@Ralf65

https://www.youtube.com/watch?v=mO6V81ToBaA

Ab Sekunde 26, Craig Cunningham Panasonic UK, kein Heißluftpromoter Marke Samsung.

Viele Grüße
pa-freak1
Hat sich gelöscht
#117 erstellt: 07. Jan 2016, 20:18
Schade das samsung keinen Oled präsentiert hat , da LG und Panasonic nur halbe sachen mit oled technik bringen lege ich die größten hoffnungen auf SAMSUNG.
2017 wird es dann hoffentlich so weit sein.
-DrFu-
Stammgast
#118 erstellt: 08. Jan 2016, 09:18
https://vimeo.com/151067056


Keine neue One Connect Box im Jahr 2016!

Samsung: Keine neuen Evolution Kit 2016
8. Januar 2016 | Rasmus Larsen (Flatpanels) |
Es werden keine neuen Evolution Kits für Besitzer von Samsung Smart TVs im Jahr 2016. Statt Samsung wird frei ein Software-Update, einige 2016 Funktionen, um die 2015-TVs mit Tizen bringen. Dies wurde in einem Interview mit bestätigten Rec.dk.

Keine neuen Evolution Kits im Jahr 2016
Im Jahr 2013 startete Samsung die ersten Fernsehgeräte mit der Entwicklung Port, den Kunden von High-End Samsung Smart TVs erlaubt, die Hardware, Software zu aktualisieren, und Anschlüsse des Fernseh jedes Jahr durch den Kauf von einem so genannten Entwicklung Kit.

Die Firma versprach, neuen Evolution Kits bis mindestens 2016. Es scheint, dass sie auf sie ein Jahr früher gegebenen freizugeben. Die Schrift war wahrscheinlich schon an der Wand, wenn Samsung beschlossen, über die im letzten Jahr SEK-3000 vergessen.

image: http://www.flatpanelshd.com/pictures/samsungsek3500.jpg
Samsung SEK-3500
In einem Interview, Samsungs Michael Zoeller, Vice President und Head of European Visual Display, bestätigt, dass es keine neue Entwicklung 2016 Kit für Besitzer von bestehenden Samsung Smart TV können.

Stattdessen Samsung wird ein Software-Update für das Jahr 2015 Tizen-basierte TV freizugeben. Es ist nicht klar, was dieses Update verfügen, sondern auf der CES 2016 Samsung kündigte mehrere IoT-bezogenen Funktionen sowie ein neues Menü, das Inhalte aus jeder App oder Kanal für seine 2016 Smart TVs empfiehlt.

Das Update wird nicht Eigentümer der TVs ab 2014 und früher freigegeben werden.

Read more at https://translate.go...#7Zmio7bY2t8GRpfo.99


[Beitrag von -DrFu- am 08. Jan 2016, 12:38 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#119 erstellt: 08. Jan 2016, 11:25
die neuen Top Geräte beinhalten lt. dem Videobericht zu Samsung (ab 32:00Min) von Home Theater Geeks auch eine sogenannte neue "Inteligent Picture Engine" (33:00Min) mit dessen Hilfe Streaming Inhalte und HD Inhalte aufgewertet (optimiert) werden


[Beitrag von Ralf65 am 08. Jan 2016, 11:26 bearbeitet]
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#120 erstellt: 08. Jan 2016, 13:25
Hätte ich fast schwören können, dass von angesagten, erst letztens im MM wieder so getönten, 5 Jahren Upgrademöglichkeit mittels Evolution Kit nicht alles für bare Münze genommen werden kann.

Tja, warum nur 300 - 400 Euro nehmen, wenn man den Leuten gleich einen komplett neuen TV andrehen kann.


[Beitrag von Dunkelgrau am 08. Jan 2016, 13:25 bearbeitet]
Projektormann
Hat sich gelöscht
#121 erstellt: 08. Jan 2016, 15:12
Die Samsung SUHD Serie von 2016 hat ein vollkommen neues Display verbaut. Da würde eine neue Box nichts bringen. Insofern macht dieser Evolution Kit eigentlich gar keinen Sinn.

Und es erklärt auch warum andere Hersteller dies erst garnicht anbieten.
Denn man muss davon ausgehen, dass jede neue Generation auch ein neues Display bekommt .
Gruß,
Richard
DarthVader1981
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 08. Jan 2016, 15:28
Wer sowas glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann Dann wären die 2015er Kits auch nicht bei den 2014er TVs gegangen, weil die 2015er Nano Zeugs hatten. Samsung will abkassieren mehr auch nicht. Man kann es Ihnen nicht verübeln, jedes Unternehmen ist auf Gewinne aus.
Mike500
Inventar
#123 erstellt: 08. Jan 2016, 16:50
Kann ich nachvollziehen, dass kein neues Evolution Kit kommt dieses Jahr. Letztes Jahr wurde auf Tizen umgestellt, ein Riesenschritt (ich habe tatsächlich zuerst Riesenschrott geschrieben, das meine ich aber nicht so). Dieses Jahr wurde Tizen nur etwas aufpoliert. Die Evolution Kit-Hardware war soweit schon auf dem neuen Stand, da braucht man ja jetzt nur ein Update nachschieben.
Ralf65
Inventar
#124 erstellt: 08. Jan 2016, 19:17
für die 2014er, erst recht aber für die 2013er UHD Geräte, waren die SUHD Panel im Vergleich auch komplett Neu und auch dort gab es trotzdem ein neues SEK-Kit.

Aber dies hätte sich auch so mit den neuen Geräten für mich erledigt, wieder nur Curved im Top Segment, der Verzicht auf FALD im bezahlbaren Bereich, da scheint die Konkurenz (Panasonic, Hisense, Sharp, Sony) jetzt aufzuholen.

Wenn die Qualität stimmt, habe ich meinen Favoriten wohl schon gefunden.
Captain-S
Stammgast
#125 erstellt: 09. Jan 2016, 13:18
Wird es den KS9800 auch in 55" mit FALD geben?
Wenn ich das richtig verstanden habe ist die KS9800-Serie das oberste
Premium-Segment bei Samsung?

Ich suche noch einen Nachfolger für meinen Philips 42PFL9803.
Und da Philips sich scheinbar aus dem Premium-Bereich
verabschiedet hat, werde ich wohl zu Samsung wechseln.


[Beitrag von Captain-S am 09. Jan 2016, 13:19 bearbeitet]
eishölle
Hat sich gelöscht
#126 erstellt: 09. Jan 2016, 13:23
Derzeit ist lediglich mehr oder minder bestätigt, dass der KS9800 in 65 Zoll kommt. Es ist davon auszugehen, dass er auch in 78 Zoll kommt und in 88" laut CES Awards.
Captain-S
Stammgast
#127 erstellt: 09. Jan 2016, 14:21

eishölle (Beitrag #126) schrieb:
Derzeit ist lediglich mehr oder minder bestätigt, dass der KS9800 in 65 Zoll kommt. Es ist davon auszugehen, dass er auch in 78 Zoll kommt und in 88" laut CES Awards.


Na super... Also gibts bei Samsung auch kein FALD mit 55"?
Was ist der Nachfolger vom UE55JS9090, hat der auch kein FALD?
DarthVader1981
Hat sich gelöscht
#128 erstellt: 09. Jan 2016, 14:25
Wo wurde bestätigt, dass der KS9800 in 65 Zoll kommt? Das diesjährige Flagship ist doch der KS9500 der in 65 Zoll kommt. Kann mir schlecht vorstellen, dass dann der KS9800 auch noch in 65 Zoll kommt. Dann würde ja keiner mehr den JS9500 kaufen.
Progtower
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 09. Jan 2016, 14:34
Ich glaube, dass außer dem, was dieser Artikel schreibt, noch nichts feststeht, oder?

http://4kfilme.de/samsung-suhd-ks9800-ks9700-ks8500-un98s9/
eishölle
Hat sich gelöscht
#130 erstellt: 09. Jan 2016, 14:50

DarthVader1981 (Beitrag #128) schrieb:
Wo wurde bestätigt, dass der KS9800 in 65 Zoll kommt? Das diesjährige Flagship ist doch der KS9500 der in 65 Zoll kommt. Kann mir schlecht vorstellen, dass dann der KS9800 auch noch in 65 Zoll kommt. Dann würde ja keiner mehr den JS9500 kaufen.


Lies dir mal Post 112 durch....
Projektormann
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 09. Jan 2016, 15:16
Hallo,
zur Zeit ist es wirklich schwierig mit der TV Wahl. Eigentlich wollte ich auf den Sony 55XD93 warten. Aber falls Sony den UVP von 2015 übernimmt, wird der um, oder sogar über 4000 kosten.

Panasonic fällt allein schon wegen der Größe von mindestens 58" (bei uns absolutes Maximum 55") heraus.

Geplant war der Kauf des JS8090. Ein Curved sollte es eigentlich nicht werden. Da mir aber auch die HDR Vorgaben in bezug auf die UHD BD wichtig sind. Kommt nun doch auch die neue Samsung Curved Serie in Betracht.
Da am liebsten der 55" KS9090 (vermutlich zu teuer), oder der KS8590.
Laut "4K Filme" wird Samsung die Bezeichnungen von 2015 übernehmen und nur das "J" durch ein "K" austauschen. So ist auch zu vermuten, dass die jeweiligen Vorjahres UVP,s auch übernommen werden.
Angeblich soll der Verkaufsstart schon im März sein.
Gruß,
Richard
DarthVader1981
Hat sich gelöscht
#132 erstellt: 09. Jan 2016, 15:25

eishölle (Beitrag #130) schrieb:

DarthVader1981 (Beitrag #128) schrieb:
Wo wurde bestätigt, dass der KS9800 in 65 Zoll kommt? Das diesjährige Flagship ist doch der KS9500 der in 65 Zoll kommt. Kann mir schlecht vorstellen, dass dann der KS9800 auch noch in 65 Zoll kommt. Dann würde ja keiner mehr den JS9500 kaufen.


Lies dir mal Post 112 durch....


Nur, weil das ein HDTV Magazin ohne Quellenangabe schreibt soll man das direkt glauben
busterblood
Ist häufiger hier
#133 erstellt: 09. Jan 2016, 15:39

Projektormann (Beitrag #131) schrieb:
Hallo,
zur Zeit ist es wirklich schwierig mit der TV Wahl.
[...]
Geplant war der Kauf des JS8090. Ein Curved sollte es eigentlich nicht werden. Da mir aber auch die HDR Vorgaben in bezug auf die UHD BD wichtig sind. Kommt nun doch auch die neue Samsung Curved Serie in Betracht.
Da am liebsten der 55" KS9090 (vermutlich zu teuer), oder der KS8590.
[...]
Gruß,
Richard :prost


So geht es mir auch. Aber nachdem der JS8090 wohl nicht wirklich HDR kann, ich aber im März einen neuen TV brauche, bin ich momentan absolut ratlos.


[Beitrag von busterblood am 09. Jan 2016, 15:40 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#134 erstellt: 09. Jan 2016, 15:44

Projektormann (Beitrag #131) schrieb:
Geplant war der Kauf des JS8090. Ein Curved sollte es eigentlich nicht werden. Da mir aber auch die HDR Vorgaben in bezug auf die UHD BD wichtig sind. Kommt nun doch auch die neue Samsung Curved Serie in Betracht.


Die UHD Blu-rays laufen auch prima mit HDR auf einem JS8090. Das Logo "Ultra HD Premium" legt zwar Mindestvoraussetzungen für das UHD-Seherlebnis fest, diese sind aber sehr gehoben und werden auch nur von Modellen mit ebenso gehobenem Preis erreicht, soweit man das beurteilen kann. Es ist eigentlich eine Reaktion darauf, dass der durchnittliche Kunde nur noch Bahnhof versteht bei den verschiedenen Farbräumen, HDR mit Nits und cd/m², und sonstigen technischen Begrifflichkeiten. Jetzt pappt man halt ein "Ultra HD Premium"-Logo drauf, und der Kunde weiß, aha, hier sind meine paar Tausend Euro gut angelegt.

Das ändert nichts daran, dass der technisch bewanderte Kunde auch bewusst ein kleineres Modell auswählen kann, welches vielleicht bei HDR nicht die für's Logo geforderten 1000 cd/m² packt, aber auch nicht unendlich weit darunter liegt. Auch dieses würde schon einen erheblichen Fortschritt gegenüber Non-HDR bedeuten. Und die HDR-Metadaten verstehen die entsprechenden Samsungs ja.

Dass die HDR-Vorgaben recht willkührlich festgelegt wurden, sieht man auch an der Diskussion über den JS9590, der dem Anschein nach die Spezifikationen knapp verpasst. Aber trotzdem wird er ein HDR-Erlebnis erster Güte liefern, was sich überhaupt nicht vor Modellen mit Logo verstecken braucht.
eishölle
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 09. Jan 2016, 16:52

DarthVader1981 (Beitrag #132) schrieb:

eishölle (Beitrag #130) schrieb:

DarthVader1981 (Beitrag #128) schrieb:
Wo wurde bestätigt, dass der KS9800 in 65 Zoll kommt? Das diesjährige Flagship ist doch der KS9500 der in 65 Zoll kommt. Kann mir schlecht vorstellen, dass dann der KS9800 auch noch in 65 Zoll kommt. Dann würde ja keiner mehr den JS9500 kaufen.


Lies dir mal Post 112 durch....


Nur, weil das ein HDTV Magazin ohne Quellenangabe schreibt soll man das direkt glauben :?


Wenn dir als Quelle nicht reicht, dass ihnen der TV hinter verschlossenen Türen präsentiert worden ist, dann weiß ich auch nicht. Aber glaub was du willst
DarthVader1981
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 09. Jan 2016, 20:07
Die hatten damals auch behauptet, dass der AXW804 über 60 Zonen hat von deren Amateur Youtubevideos müssen wir erst gar nicht sprechen. So lang nichts von Samsung offiziell bestätigt wurde ist das mit Vorsicht zu genießen es steht auch gar nicht da ob sie das Modell gesehen haben oder nicht?
Blaualge
Stammgast
#137 erstellt: 09. Jan 2016, 20:33
Also ich habe etwas den Überblick verloren bei den 2016er Modellen.

Hat Samsung hier auch Flach-TV's 2016 mit in der Produktpalette - wenn ja, welche ?
wanderwolke
Inventar
#138 erstellt: 09. Jan 2016, 22:06
Wird es eigentlich einen Nachfolger vom js8090 geben?
Ralf65
Inventar
#139 erstellt: 10. Jan 2016, 07:57

Captain-S (Beitrag #127) schrieb:

eishölle (Beitrag #126) schrieb:
Derzeit ist lediglich mehr oder minder bestätigt, dass der KS9800 in 65 Zoll kommt. Es ist davon auszugehen, dass er auch in 78 Zoll kommt und in 88" laut CES Awards.


Na super... Also gibts bei Samsung auch kein FALD mit 55"?
Was ist der Nachfolger vom UE55JS9090, hat der auch kein FALD?


Die JS-9090 Serie hatte aber auch kein FALD, lediglich die JS-9590 Serie besaß diese Technik und die gab es ebenfalls nur in 65,78,88 Zoll.

Gerüchten zufolge, soll auch die KS-9500 Serie über die FALD Technik verfügen, allerdings nicht bei allen Größen, so wie es bei Panasonic im letzten Jahr bei eizelnen Geräten innerhalb einer Serie der Fall war.
Die KS-9500 Serie soll es WhatHifi wohl in 49, 55, 65 und 78" geben, nur die 65er und 78 Variante soll demnach über FALD verfügen.
Lt. audiovideohd.fr soll dies auch für die KS-9700 Serie zutreffen
Ebenso wurde die Vermutung geäußert, das es sich bei dem KS-9800 um ein 8K Gerät handeln soll, genau wie bei LG, daher auch die Vorführung hinter verschlossenen Türen


[Beitrag von Ralf65 am 10. Jan 2016, 10:35 bearbeitet]
DarthVader1981
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 10. Jan 2016, 15:53
Also für Leute bis 55 Zoll bleibt nur noch ein OLED als Lösung (entweder FHD oder UHD) oder den neuen Panasonic mit 58 Zoll (wobei der dann wieder zu groß wäre).

Dieser Trend von den Herstellern ist einfach nur erbärmlich.
babydoll32
Inventar
#141 erstellt: 12. Jan 2016, 12:40


Dieses mal absolut nix neues...



Seit wann gibt es diesen EDGE-LED-KACK? 2009? Hat sich wohl noch nicht amortisiert für Sumsum...
eishölle
Hat sich gelöscht
#142 erstellt: 15. Jan 2016, 15:30
Messeeindrücke von digitalfernsehen.de zu den neuen SUHDs

https://www.youtube.com/watch?v=4c93LgHJUYE
killertiger
Inventar
#143 erstellt: 15. Jan 2016, 19:50
Interessantes Video, danke.

Es wird also wohl einen 7er SUHD mit HDR bzw. diesem Premium Logo geben.
Das würde mir passen, wenn die diagonale nicht zu groß wird, da auch als PC Monitor genutzt.
Klingt auch logisch, dass man SUHD auch eine Klasse tiefer bringt.

btw... Weiß jemand hier wann endlich mal Grafikkarten mit HDMI 2.0 raus kommen, die NICHT 160€ aufwärts kostet?
Sprich, endlich eine GeForce unter der 950??

Wofür brauche ich als totaler Non-Gamer bitte eine 160€ GK nur um HDMI 2.0 zu bekommen. Früher hat das mit dem Down-Grade doch auch immer geklappt.
Mike500
Inventar
#144 erstellt: 16. Jan 2016, 01:04

killertiger (Beitrag #143) schrieb:

Wofür brauche ich als totaler Non-Gamer bitte eine 160€ GK nur um HDMI 2.0 zu bekommen.


Brauchst du auch seit neuestem nicht mehr. Es gibt nämlich jetzt solche Adapter:

http://www.anandtech...2-to-hdmi-20-adapter

(Mini-) Displayport 1.2 auf HDMI 2.0.

Damit können auch AMD-Grafikkarten, alte NVIDIAs und Intels mit DP-Ausgang das volle 4K-Programm mit 60 Hz und 4:4:4 Chroma.
Ralf65
Inventar
#145 erstellt: 17. Jan 2016, 09:09
damit mal wieder es Leben in den Thread kommt, gibts von SetcomBG eine Übersicht der 2016er Samsung UHD Neuheiten mit den entsprechenden Features und Eigenschaften.
Ob diese am Ende wirklich zu 100% zutreffen wird man dann sehen

Aufnahme1


[Beitrag von Ralf65 am 17. Jan 2016, 09:15 bearbeitet]
Webwalker
Stammgast
#146 erstellt: 17. Jan 2016, 11:41
In der Liste steht, dass der KS9700 ein Flat Panel haben soll. Stimmt das?
Ich dachte auch 2016 soll die ganze Premium Serie wieder curved sein
Ralf65
Inventar
#147 erstellt: 17. Jan 2016, 14:08
Ich dachte auch 2016 soll die ganze Premium Serie wieder curved sein

wird wohl auch so sein, die Übersicht ist in dem Punkt nicht fehlerfrei


[Beitrag von Ralf65 am 17. Jan 2016, 15:16 bearbeitet]
Webwalker
Stammgast
#148 erstellt: 17. Jan 2016, 14:09
Ich würde mich ja drüber freuen, aber ich glaube leider nicht daran.
Mike500
Inventar
#149 erstellt: 17. Jan 2016, 16:41
Naja, die Tabelle hat wohl die Überschrift "Nichts Genaues weiß man nicht." Die Hälfte sind Selbstverständlichkeiten, dann eine gute Prise Spekulation, und ein paar wenige Fakten runden das Ganze ab.

Immerhin sind die 2015er-Tabellen schon recht detailliert geworden, es besteht also noch Hoffnung.
Dunkelgrau
Ist häufiger hier
#150 erstellt: 17. Jan 2016, 20:44
Sollte der KS9700 flach sein, dann wäre er sofort gekauft. Auf den Bildern, die einen spekulieren lassen, sieht er sowohl von vorne als auch noch eindeutiger von hinten gebogen aus (leider).


[Beitrag von Dunkelgrau am 17. Jan 2016, 20:44 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#151 erstellt: 22. Jan 2016, 18:16
Hier gibts noch einen Bericht zur neuen KS-9500 Serie, glaube der wurde noch nicht gepostet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung SUHD TV 2016 KS/9090/8090/7590/7090 Firmware
Tommy83- am 14.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2017  –  4 Beiträge
JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll
eishölle am 24.08.2014  –  Letzte Antwort am 28.09.2023  –  7824 Beiträge
Samsung KS 9090
PeterHimmel am 27.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  5 Beiträge
Samsung 7090 vs. 8090
Nike83 am 05.12.2012  –  Letzte Antwort am 05.12.2012  –  7 Beiträge
Bildeinstellungen SUHD JS 8090
arekjoe am 10.12.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2016  –  12 Beiträge
Samsung SUHD TV KS 8090 Senderliste
snowbol am 13.10.2016  –  Letzte Antwort am 16.10.2016  –  3 Beiträge
7090 vs. 8090
Noonian am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 18.09.2009  –  6 Beiträge
Unterschied 7590 zu 7500 oder 9090
Bert09 am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 29.09.2014  –  7 Beiträge
KS 8090/9590 aufnehmen ci+ KabelDeutschland
Ben_85 am 01.05.2017  –  Letzte Antwort am 05.05.2017  –  4 Beiträge
Samsung UE 46 B 7090/8090 Displayausleuchtung
dreammike1 am 26.07.2009  –  Letzte Antwort am 31.07.2009  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.349