Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . Letzte |nächste|

Samsung B750 - 200hz - meine Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
kilroywashere
Stammgast
#4454 erstellt: 27. Nov 2009, 12:25

give schrieb:

@DVD-Freak

weiß denn schon jemand ob 75 Hz für den LCD schädigend wären?

nein! warum sollte es?


Auch ein Blick in die BDA Deutsch Seite 17 hilft. Dort stehen die verfügbaren Anzeigemodi (Frequenzen).
bonbon
Ist häufiger hier
#4455 erstellt: 28. Nov 2009, 23:31
Hallo Leute

Eine kleine Frage: Wenn ihr bei euch durch die digitalen Sender zappt, dann wird bei jedem Kanalwechsel die Info-Anzeige mit den Programminformationen eingeblendet?

Wär echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, ich hab den Eindruck, dass die Anzeige bei mir seit heute fehlt. Oder sie war gar nie da und ich bilde mir wieder was ein
BlackVoodoo
Inventar
#4456 erstellt: 28. Nov 2009, 23:42

bonbon schrieb:
Hallo Leute

Eine kleine Frage: Wenn ihr bei euch durch die digitalen Sender zappt, dann wird bei jedem Kanalwechsel die Info-Anzeige mit den Programminformationen eingeblendet?

Wär echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, ich hab den Eindruck, dass die Anzeige bei mir seit heute fehlt. Oder sie war gar nie da und ich bilde mir wieder was ein :D


Also bei mir wird die nicht eingeblendet beim Senderwechsel. Die kommt nur, wenn ich die INFO-Taste drücke
bonbon
Ist häufiger hier
#4457 erstellt: 29. Nov 2009, 00:24
Hi BlackVoodoo

Danke für dein Feedback!
Dann war es wohl immer so und ist mir nicht aufgefallen. Hab schon überall gesucht aber nirgends eine Einstellung dafür finden können, jetzt ist klar warum
lubi777
Stammgast
#4458 erstellt: 29. Nov 2009, 12:05
Hallo Leute,

Bei meinem B750 46" ,den ich 4 Monate habe, ist mir seit ca. 1 Monat ein Fiepen Aufgefallen. Dieses tritt mehr oder weniger nur bei manchen Sendern die ich über Kabel-Analog epfange.
Am extremsten ist es bei ZDF. Wenn im Programm gesprochen, Musik also halt Laute kommen ist das Fiepen relativ leise. In Pausen wo es im Programm leise ist, also keiner redet usw. steigt das Fiepen stark an, bis wieder gesprochen oder ähnlicher wird.

Bei DVB-T, DVD/Blu-Ray ist gar kein Fiepen da.

Habe alles rausgezogen (Impedanzschleifen), mit der Helligkeit gespielt (PC-Monitor fiepen) nicht hat geholfen.

Hat jemadn ähliches Problem?
Acurus_
Hat sich gelöscht
#4459 erstellt: 29. Nov 2009, 12:19
Vielleicht kann ein Mantelstromfilter helfen.


[Beitrag von Acurus_ am 29. Nov 2009, 12:19 bearbeitet]
lubi777
Stammgast
#4460 erstellt: 29. Nov 2009, 12:53
@Acurus-Heiko

soetwas http://www.amazon.de...lstromfilter&x=0&y=0

nachdem ich das gesehen habe, fiel mir ein das ich so ein Kabel habe....werde es heute ausprobieren.


Danke
Acurus_
Hat sich gelöscht
#4461 erstellt: 29. Nov 2009, 12:57
Na, dann stecke das Teil mal an. Ich nutze das auch für meinen Kabelanschluß, weil sonst meine Endstufen ohne Ende brummen.

Gruß, Heiko
give
Inventar
#4462 erstellt: 29. Nov 2009, 13:47
@ lubi777

das kommt wahrscheinlich von der automatischen lautstärkeanpassung!
deaktiviere diese mal
Locke81
Inventar
#4463 erstellt: 29. Nov 2009, 15:00
Eine Frage, der b750 im Vergleich zum Samsung UE40B7090
. Wer ist vor, Nachfolger, bzw welcher ist hochwertiger?
StardustOne
Inventar
#4464 erstellt: 29. Nov 2009, 16:10
Der B750 hat 200 Hz Technik. Die B7000 haben nur 100 Hz.

Dafür ist der B750 ca 8 cm dick und der B7000 nur um die 3 cm.
give
Inventar
#4465 erstellt: 29. Nov 2009, 16:12

Eine Frage, der b750 im Vergleich zum Samsung UE40B7090
. Wer ist vor, Nachfolger, bzw welcher ist hochwertiger?

nix davon
b750 top modell der 7er serie mit herkömmlicher ccfl hintergrundbeleuchtung und 200 hz
b7090 top modell der 7er serie mit edge-led hintergrunbbeleuchtung und 100 hz.
vortiel: flacher und etwas weniger stromverbrauch (ca.10-15 watt)
nachteil:
weniger gleichmäßige Panelausleuchtung als andere LCDs


[Beitrag von give am 29. Nov 2009, 16:13 bearbeitet]
EF2004
Stammgast
#4466 erstellt: 30. Nov 2009, 10:19
Ich hab mal ausgemessen wie schief mein LCD steht, ganz links zum Boden gemessen ist er 1,5 cm tiefer als ganz rechts an der Unterkante gemessen. Man sieht es auch deutlich.

Hat jemand eine Lösung, wie ich das beheben könnte?

Oder soll ich bei Media Markt anrufen, da habe ich die 5 Jahres Garantie.
protour
Ist häufiger hier
#4467 erstellt: 30. Nov 2009, 11:13
bei Samsung anrufen, habe ich auch gemacht Fuß wurde am Freitag getauscht und er steht jetzt gerade
EF2004
Stammgast
#4468 erstellt: 30. Nov 2009, 13:44
Wenn ich bei Media Markt die Garantie hab, muss ich dann nicht die 0800er nummer von MM anrufen? So meinte es zumindest der Media Markt Mitarbeiter, wenn irgendwas ist, sol ich da anrufen
kilroywashere
Stammgast
#4469 erstellt: 30. Nov 2009, 13:59
Dann rufe doch dort an.

Zuständigkeiten:

Gewährleistung: Verkäufer (Media Markt) - (0,5) 2 Jahre
Garantie des Herstellers: Samsung - 2 Jahre
Garantie Media Markt: Media Markt - 5 Jahre

Such' Dir halt 'was aus...
EF2004
Stammgast
#4470 erstellt: 30. Nov 2009, 14:03
Und kann man so pauschal sagen, wer den besten Service hat oder am schnellsten ist?
Heiko456
Ist häufiger hier
#4471 erstellt: 30. Nov 2009, 14:55
Hallo,

bin auf das folgende gestossen:

Moin moin !

Was mir gerade so beim Putzen mal einfällt, während mein Humax Premiere Rock ausgibt...

Kann der B750 eigentlich die DVB-C Radiosender wiedergeben ??? Die Funktion das man den Bildschirm während einer Wiedergabe abschalten kann wurde ja schon über FW Update nachgereicht !?

Kann das evtl. mal einer Testen ? Danke...

Patrick


Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Bildschirm abschalten kann, OHNE den TV auszuschalten.
Habe mir den Wolf gesucht, aber nix gefunden.
Sanjka
Stammgast
#4472 erstellt: 30. Nov 2009, 16:29

Heiko456 schrieb:



Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Bildschirm abschalten kann, OHNE den TV auszuschalten.
Habe mir den Wolf gesucht, aber nix gefunden.



In den Einstellungen unter Energiesparmodus, Bild aus.
EF2004
Stammgast
#4473 erstellt: 30. Nov 2009, 17:30
Gibt es irgendeine Möglichkeit den LCD am Standfuß gerade auszurichten ? Also mit den Schrauben, dass ich da was ändere?

Oder denkt ihr ich benötige einen komplett neuen Standfuß.
Inventar
Hat sich gelöscht
#4474 erstellt: 30. Nov 2009, 18:40

EF2004 schrieb:
Gibt es irgendeine Möglichkeit den LCD am Standfuß gerade auszurichten ? Also mit den Schrauben, dass ich da was ändere?

Oder denkt ihr ich benötige einen komplett neuen Standfuß.


also bei mir war der TV bzw. der Fuß auch leicht schief ... wenn du dir mal den Standfuß her nimmst siehst du das auf das Plastik ein Metallbügel o.ä. drauf festgeschraubt ist ... löse einfach mal alle schrauben und schau mal drunter ... bei mir lag da ein klebestreifen dazwischen welcher die schiefstellung verursachte ... einfach den klebestreifen auf die richtige steite kleben bzw. noch was zu geben und schon steht er grade ... der gute Samy ...
Peericles
Stammgast
#4475 erstellt: 30. Nov 2009, 18:43
Vllt. hast du Ihn ja nur verkantet festgeschraubt. Löse doch nochmal die Schrauben zum Standfuß (nicht die am TV) und zieh den Fuß nochmal ab und danach baust du ihn wieder an.
Aber es gibt keine Stellschraube an dem Fuß. Wenn der Fuß richtig sitzt, muss/sollte er gerade sein.
max-b
Ist häufiger hier
#4476 erstellt: 30. Nov 2009, 22:08
Hast du vielleicht einfach mal den Fernseher abgeschraubt, runtergenommen, nochmal auf den Fuß gesetzt und dann mal gemessen?


Peericles schrieb:
Vllt. hast du Ihn ja nur verkantet festgeschraubt. Löse doch nochmal die Schrauben zum Standfuß (nicht die am TV) und zieh den Fuß nochmal ab und danach baust du ihn wieder an.
Aber es gibt keine Stellschraube an dem Fuß. Wenn der Fuß richtig sitzt, muss/sollte er gerade sein.


Darans könnts zwar liegen, aber ob sich da noch was machen lässt? Bei mir waren die Gewinde in der Glassäule des Fußes für diesen Kohlefaseraufsatz so eng, dass ich fast verzweifelt wäre. Fazit: Die Schrauben sind fast rundgedreht, nicht alle ganz drin (an einer fehlt vielleicht ein halber mm) und ich hab heute noch einen roten Schraubendreherabdruck in der Handfläche *Übertreibung*

Noch was zum Standfuß anschrauben. Wenn sich einer überlegt, den TV später mal aufzuhängen und den Fuß wieder abzunehmen: Die unteren beiden Schrauben nicht reindrehen! Die sind so in einer Vertiefung drin, dass ich sie mit dem Schraubenzieher nach dem Losdrehen (auch nicht mit Tesa dran) nicht rausgekriegt hab. Erst als ich ihn widerwillig auf den Buckel gelegt hab ist die eine rausgefallen. Die andere erst nach Schütteln und Rütteln am TV, dass es mir im Herz weh getan hat. So was will ich niemanden zumuten, und ich werde es auch ganz bestimmt nie wieder tun. Es ist wie wenn man sein Kind schlagen würde
Aber er ist heilgeblieben, kein Sprung im Panel. Nur ist der Rahmen jetzt fettverschmiert und ich krieg ihn nicht mehr sauber. Das blaue Tuch mit warmen Wasser verschmiert es auch nur. Jemand einen Tipp?

Der TV hält ja auch ohne Schrauben, die oberen tun´s also.


[Beitrag von max-b am 30. Nov 2009, 22:14 bearbeitet]
Heiko456
Ist häufiger hier
#4477 erstellt: 30. Nov 2009, 23:48

Sanjka schrieb:

Heiko456 schrieb:



Kann mir mal jemand sagen, wo ich den Bildschirm abschalten kann, OHNE den TV auszuschalten.
Habe mir den Wolf gesucht, aber nix gefunden.



In den Einstellungen unter Energiesparmodus, Bild aus.


OH mann jetzt hab ich es gefunden ... ist ja total umständlich.
Ich dachte es gibt dafür eine Taste auf der FB
StardustOne
Inventar
#4478 erstellt: 01. Dez 2009, 02:48
Ich konnte die unteren zwei Schrauben nicht eindrehen, weil sie zu kurz sind. Sie fassen überhaupt nicht.

Was mich echt stresst ist der miserable Ton des Fernsehers. Ich habe jetzt meine uralten Sony Z1000 Stereo PC Lautsprecher am Kopfhörerausgang angeschlossen, exzellenter Sound aber es sieht zum Heulen aus. Eleganter TV und unten dann silbrige PC Speaker. Der Sound ist natürlich um Welten besser aber schön sieht anders aus.

Ich habe auch die nötige Anlage für Kino Film aber für Serien und Nachrichten will ich die nicht extra anwerfen.

Was total nervt: Der Kopfhörer Ausgang ist geregelt, der Stereo Analog Ausgang aber nicht. Ausserdem hinkt der Ton der internen Speaker dem analogen Audio Out hinterher, d.h. sie sind asynchron. Somit kann ich die Idee interne Lautsprecher mit am analog Out angeschlossenem Subwoofer auch knicken. Es ist aber auch wirklich echt mühsam dass Samsung beim Klang der Lautsprecher derart pfuscht.

Hat jemand Erfahrungen mit guten alternativen Aktiv Boxen, die am Kopfhöhrerausgang eine gute Figur machen und super klingen?
Frankman_koeln
Inventar
#4479 erstellt: 01. Dez 2009, 04:29

Ich habe auch die nötige Anlage für Kino Film aber für Serien und Nachrichten will ich die nicht extra anwerfen.


gerade dafür reicht mir der ton der internen allemal.
versteh echt nicht was es da immer zu meckern gibt.
swede
Ist häufiger hier
#4480 erstellt: 01. Dez 2009, 05:47

StardustOne schrieb:
...Hat jemand Erfahrungen mit guten alternativen Aktiv Boxen, die am Kopfhöhrerausgang eine gute Figur machen und super klingen?


Mich stört ebenfalls der bescheidene Ton der meisten aktuellen Modelle.

Am Samsung benutze ich deshalb ein älteres Creative Labs Subwoofer-System von meinem PC, um nicht ständig die HiFi-Anlage anwerfen zu müssen. So hängen dann neben dem Samsung nur zwei winzige Satelliten an der Wand.

Dieses Subwoofer-System ist über einen Impedanz-/Pegelwandler über den Kopfhörerausgang des Samsung angeschlossen (High-Level Pegeladapter / Lautsprecher-Out auf Cinch Input):

http://www.lautsprec...gelwandler_cinch.htm (gibt es auch mit Input-Klinkenstecker, sonst löten)

Gibt es in jedem Car-HiFi-Laden und funktioniert perfekt...


[Beitrag von swede am 01. Dez 2009, 09:38 bearbeitet]
kristian5000
Stammgast
#4481 erstellt: 01. Dez 2009, 07:57
Hallo zusammen,

Media***kt und Sat**n haben wieder ordentlich Prospekte rausgehauen.
Ist zufällig bei einen von Euch der 46b750 im Angebot?

Danke
Peericles
Stammgast
#4482 erstellt: 01. Dez 2009, 10:13
Also in Henstedt Ulzburg gibts den für 1199,- €.
kristian5000
Stammgast
#4483 erstellt: 01. Dez 2009, 10:54
Wo liegt das?

Nördlich von Hamburg habe ich gerade gesehen.
also wenn ich keinen näheren finde, werde ich ihn mir zulegen.

Danke


[Beitrag von kristian5000 am 01. Dez 2009, 12:34 bearbeitet]
torfpedder
Stammgast
#4484 erstellt: 01. Dez 2009, 11:54

StardustOne schrieb:
Ich konnte die unteren zwei Schrauben nicht eindrehen, weil sie zu kurz sind. Sie fassen überhaupt nicht.




Moin...

Also da muß ich noch mal fragen; hast du dich wirklich auch an die Einbauanleitung gehalten? Also mir wär das irgendwie nicht geheuer zu wissen das dieser riesen Fernseher nur von der Hälfte der eigentlich dafür vorgesehenen Schrauben gehalten wird... Und wie ich schon mal geschrieben habe, erst nach genauer Einhaltung der Reihenfolge lt. Anleitung konnte ich die (ich glaube unteren) Schrauben mehrere Drehungen tiefer eindrehen, vorher war es knapp eine Drehung...

Bis danndann
der Torfpedder
EF2004
Stammgast
#4485 erstellt: 01. Dez 2009, 11:56
Ich hab gestern bei der Media Markt Plus Garantie wegen des Standfußes angerufen.

Ich bekomm jetzt einen neuen zugeschickt. Echt super Service.
Peericles
Stammgast
#4486 erstellt: 01. Dez 2009, 12:43
Moin ich hab mal ne Detailfrage zur 24p Darstellung des b750. Welches Pulldownverfahren nutzt der B750 eigentlich? 3:2? Ich hab irgentwie nichts dazu gefunden.
kristian5000
Stammgast
#4487 erstellt: 01. Dez 2009, 12:45

Peericles schrieb:
Also in Henstedt Ulzburg gibts den für 1199,- €.


Also ich habe gerade da angerufen, aber man sagte mir einen Preis von 1399,-
Peericles
Stammgast
#4488 erstellt: 01. Dez 2009, 13:32
Krasse Sch**** , letzte Woche Montag hab ich mir den da gekauft :).
minako1976
Stammgast
#4489 erstellt: 01. Dez 2009, 15:54

Peericles schrieb:
Moin ich hab mal ne Detailfrage zur 24p Darstellung des b750. Welches Pulldownverfahren nutzt der B750 eigentlich? 3:2? Ich hab irgentwie nichts dazu gefunden.



er macht keinen pulldown warum auch? er ist ein tv der 24p direkt wiedergeben kann

und beim ton bin ich recht zufrieden mit equilizer auf


100hz --------m----O--- +
300hz --------m--O----- +
1khz ------O-m-------- +
3khz --------m--O----- +
10khz --------m---O---- +

m=mitte

und srs trusurround hd ein


[Beitrag von minako1976 am 01. Dez 2009, 15:55 bearbeitet]
Peericles
Stammgast
#4490 erstellt: 01. Dez 2009, 16:57
Hmm also irgendein Pulldown muss er machen, sonst würde das Bild nicht so flüssig aussehen.
Selbst im Kino wird das 24 fps Signal über Shutter entweder auf 48 Hz oder seltener auf 72 Hz gebracht.

Quelle
Locke81
Inventar
#4491 erstellt: 01. Dez 2009, 19:53
Beim 3.2-Pulldown werden die Frames nach einem 3:2-Muster vervielfältigt. Dieses zwar regelmäßige, aber asynchrone Muster führt zu Ruckeln, das allerdings nur bei bei langsamen und gleichmäßigen Bewegungen oder Kameraschwenks auffällt.

Aha, also ist 3:2 Pulldown mist, weil es ruckelt. Aber welche anderen Pulldowns gibt s denn u welche davon ruckeln nicht?
max-b
Ist häufiger hier
#4492 erstellt: 01. Dez 2009, 20:10
@torfpedder
Der TV hält allein durch sein Gewicht auf dem Fuß. Vom Standfuß runterkippen kann er nicht, wenn dann nimmt er den mit auf den Weg Richtung Fußboden :P. Also ist es egal, ob er festgeschraubt ist.
Nur wenn du den TV rumträgst, sind die oberen Schrauben praktisch, dann muss man nicht den Standfuß festhalten. Dazu reichen dann aber auch die oberen beiden.
Godhead
Ist häufiger hier
#4493 erstellt: 01. Dez 2009, 20:40
Ich habs getan!!!!
Habe mir gerade den LE 46B750 bestellt!

Bei uns in Österreich ist es zur Zeit genauso wie bei euch in Deutschland!Hier bekommt man den 750er auch fast nirgends mehr...

Lese seit einiger Zeit immer fleissig mit und dürfte euch mit lästigen Fragen hoffentlich verschonen, da eh schon sämtliche Probleme geschrieben wurden.

HACH, freu ich mich jetzt auf den Tag, wo ich mein Baby das erste mal einschalten werde
minako1976
Stammgast
#4494 erstellt: 01. Dez 2009, 22:43

Peericles schrieb:
Hmm also irgendein Pulldown muss er machen, sonst würde das Bild nicht so flüssig aussehen.
Selbst im Kino wird das 24 fps Signal über Shutter entweder auf 48 Hz oder seltener auf 72 Hz gebracht.

Quelle


öhm erstens ist deine quelle von 2007 , 2tens hast mal unten gelesen das es auch ohne geht , drittens ist es nur eine bild verdopplung oder verdreifachung oder beim sami ist sogar eine verzehnfachung möglich... somit ist es 2:2 oder 3:3 und da ist mMn der ausdruck pulldown falsch

und wenn du beim sami amp abschaltest hast das reine 24p also nix mit pulldown /up oder sonst was

kann es sein das du noch amp an hast? wenn ja berechnet der sami ja zwischenbilder und somit sieht es natürlich sehr flüssig aus

mfg
markusfrohnert
Stammgast
#4495 erstellt: 01. Dez 2009, 23:26
Hallo

Mir ist aufgefallen das unter Bildoptionen,HDM-Schwarzp.und Filmmodus grau unterlegt ist also nicht auswählbar ist .
Auch wenn der Modus Film etc.gewählt ist ,hab ich was verstellt?



Gruß Markus
Warrior668
Inventar
#4496 erstellt: 01. Dez 2009, 23:30

markusfrohnert schrieb:
Hallo

Mir ist aufgefallen das unter Bildoptionen,HDM-Schwarzp.und Filmmodus grau unterlegt ist also nicht auswählbar ist .
Auch wenn der Modus Film etc.gewählt ist ,hab ich was verstellt?



Gruß Markus


Nein, du spielst ein progressives YCbCr Signal zu.
Richtig?
markusfrohnert
Stammgast
#4497 erstellt: 01. Dez 2009, 23:35
Ah,hatte meinen DVD spieler an über HDMI meinste das?

Gruß Markus
Warrior668
Inventar
#4498 erstellt: 01. Dez 2009, 23:42

markusfrohnert schrieb:
Ah,hatte meinen DVD spieler an über HDMI meinste das?

Gruß Markus


Und der DVD Player war dabei auf 720p oder 1080p Ausgabe einsgestellt. Richtig?
Falls das so ist hast du nichts falsch eingestellt, sondern alles passt.


Erklärung:
HDMI-Schwarzp. lässt sich nur ändern wenn ein RGB Signal zugespielt wird.
Der Filmmodus lässt sich nur aktivieren, wenn ein interlaced Signal zugespielt wird. (z.B.: 576i, 1080i)
markusfrohnert
Stammgast
#4499 erstellt: 02. Dez 2009, 00:02
Hallo,vielen dank für deine Ausführliche Erklärung hat mir sehr geholfen.


Gruß Markus
StardustOne
Inventar
#4500 erstellt: 02. Dez 2009, 00:36

minako1976 schrieb:

Peericles schrieb:
Moin ich hab mal ne Detailfrage zur 24p Darstellung des b750. Welches Pulldownverfahren nutzt der B750 eigentlich? 3:2? Ich hab irgentwie nichts dazu gefunden.images/smilies/insane.gif



er macht keinen pulldown warum auch? er ist ein tv der 24p direkt wiedergeben kann

und beim ton bin ich recht zufrieden mit equilizer auf


100hz --------m----O--- +
300hz --------m--O----- +
1khz ------O-m-------- +
3khz --------m--O----- +
10khz --------m---O---- +

m=mitte

und srs trusurround hd ein


Habe das mal ausprobiert, damit scheppert der Ton aber bei meinem Samsung ziemlich heftig. Ich bleibe dabei, der Sound des LE-52B750 ist miserabel (ich bin vom Bild eigentlich sehr angetan). Ich kann nicht verstehen wieso Samsung hier nicht etwas mehr investiert, denn das kann auch gut klingen, man muss nur wollen.
Peericles
Stammgast
#4501 erstellt: 02. Dez 2009, 10:03
Moinsen,

ok jetzt hab ichs glaub ich verstanden mit dem 24p . D.h. wenn ich AMP aktiviere und den Judder volle Kanne auf 10 hochschiebe, habe ich rein theoretisch (vllt. auch praktisch ) 240hz und bei Judder 0 müsste es dann orginal 24p sein mit etwas natürlichem ruckeln?

Danke für die Info.
Forcejunk
Schaut ab und zu mal vorbei
#4502 erstellt: 02. Dez 2009, 11:16
Hallo zusammen!

So es ist soweit!
Auch ich habe mir vor ein paar Tagen den Samsung LE46B750 gekauft (W Modell).
Auch bei mir (Wien-Österreich) war es schon recht schwer, noch an einen 750er zu kommen.
Schlussendlich bekam ich ihn dann doch um 1.224,-€.
Habe davor wochenlang diesen Thread durchgelesen, um mich zu informieren.
Und ich muss sagen: Ich wurde nicht entäuscht!
Der Samy ist wirklich sehr gut!
Hatte vorher schon einen Samsung (jedoch ein älteres 32 Zoll HD Ready Modell, ich glaube S86 Modell)

Da ich aber leider kein deutsches Handbuch dabei hatte, und ich es mir erst von der Samsung Homepage downloaden muss, habe ich eine Frage:
Kann ich die 200HZ Einstellung nicht für jeden Bildtyp (also Standard, Dynamisch, Natürlich und Film) extra speichern?
Denn wenn ich es ausstelle, ist es (soweit ich es beobachtet habe) bei jedem Bildtyp aus.

LG, Forcejunk
Frankman_koeln
Inventar
#4503 erstellt: 02. Dez 2009, 11:30

Kann ich die 200HZ Einstellung nicht für jeden Bildtyp (also Standard, Dynamisch, Natürlich und Film) extra speichern?


nein, pro eingangsquelle kannst du nur eine einstellung speichern.
Forcejunk
Schaut ab und zu mal vorbei
#4504 erstellt: 02. Dez 2009, 12:01
Dankeschön.

War übrigens zuerst etwas geschockt, als ich ihn gekauft habe, und dann auf die Modelltype geschaut habe, denn laut Code habe ich ein Modell für den osteuropäischen Markt.
Da aber beim 750er alle SQ1 Panels verbaut haben, und alle dieselbe gleich gute Qualität besitzen, war ich wieder beruhigt.
Und dass ich nun kein (neues) "P" Modell habe, stört mich keineswegs.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE46B650(679) oder B750(200Hz)
carlton21 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  18 Beiträge
Samsung 46" B750 oder B650?
Pater_Ralf am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  48 Beiträge
Samsung 40B759 200Hz und Xbox360
Robinho86 am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
unterschied zwischen B650 und B750
Pioty20 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  6 Beiträge
Bester LCD Sony Z5500 gegen Samsung B750
Fotomarcus am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  18 Beiträge
Samsung LE52 B750
maurice28 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Sky-Feeds - Samsung B750
hame99 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Samsung B750 und Blitzschlag
kiron am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  9 Beiträge
Samsung B750 Content Library
QuentinTarantino am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.471