Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 Letzte |nächste|

Samsung B750 - 200hz - meine Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Vitok-88
Stammgast
#4954 erstellt: 27. Feb 2010, 10:18

ulliwitsch schrieb:
ohje...das ist für die "Nicht-Zapper", die ausgewählt über EPG schauen wollen ein abolutes K.O.-Kriterium für den Fernseher

es sei denn man schaut über sat, dann interessiert das ganze sowieso nicht
StardustOne
Inventar
#4955 erstellt: 27. Feb 2010, 10:35
Neue Firmware 3000 für die B750 und B650 W-Modelle seit dem 27.2.2010, hier ein Erfahrungsthread dazu:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=12730


[Beitrag von StardustOne am 27. Feb 2010, 10:55 bearbeitet]
tigerwutz
Ist häufiger hier
#4956 erstellt: 27. Feb 2010, 10:48
für die CI+ modelle ist es die 2007.1 !!!
peterchen88
Schaut ab und zu mal vorbei
#4957 erstellt: 27. Feb 2010, 14:19
hab mir eien PS3 geholt leider ist das bild echt dunkel ?!
1. wo und wie stelle ich den Spielemodus ein
2. hat jemand eine gute einstellung
Miffe
Ist häufiger hier
#4958 erstellt: 27. Feb 2010, 14:23
Ich habe folgendes Problem mit meinem LE52B750:

Ich habe den Ton über eine externe Soundanlage laufen.
Verbunden habe ich den Verstärker ganz normal mit zwei Cinch kabeln (rot/weiß) direkt am TV-Gerät.

Der Ton ist dann allerdings nie synchron und hängt dem Bild hinterher und zwar so arg dass es zu einer sichtbaren Unsynchronisiertheit kommt.

Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? Weil der Sound vom TV ist mir doch etwas zu schwach.
StardustOne
Inventar
#4959 erstellt: 27. Feb 2010, 14:37
Tja das ist leider so bei Samsung. Der externe Ton ist asynchron zum Bild. Es gibt zwar Infos wie man das mit dem Service Menu reparieren kann, aber das ist keine Lösung für das Problem. Offiziell gibt es nur die Lösung ein externe Surround Anlage zu kaufen, die den Ton Delay einstellen könnte.

Ich habe hier eine Umfrage dazu erstellt und in dem Thread gibt es weitere Infos zu dem Thema:

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=11890


[Beitrag von StardustOne am 27. Feb 2010, 14:38 bearbeitet]
bonbon
Ist häufiger hier
#4960 erstellt: 27. Feb 2010, 17:46
Es gibt ein neues Firmware-Update für die Modelle mit CI (ohne +).

Download unter:
http://www.samsung.c...U1WXZG&menu=download

Version 3000.2
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#4961 erstellt: 27. Feb 2010, 18:46
Vielen Dank für die Info.

Habe es gleich eingespielt, jedoch bisher noch keine Unterschiede feststellen können.

Auch meine Einstellungen waren nach dem Update noch gleich (anders als angegeben).

Nachtrag:

Auch für die deutsche Version (mit CI+) ist heute eine neue Version raus gekommen:

http://www.samsung.c...el_cd=&menu=download

LE46B750U1P / T-CHLCIPDEUC-2007.1


[Beitrag von .Outlaw. am 27. Feb 2010, 18:55 bearbeitet]
Miffe
Ist häufiger hier
#4962 erstellt: 28. Feb 2010, 01:18
ich hab auch nochmal ne frage wegen dem sound-delay.

habe ich das richtig verstanden dass wenn ich den wert für "auxout delay normal" ebenfalls auf 100 setze dass dann meine externe soundanlage identisch mit dem integrierten soundsystem am tv ist und somit synchron?

gilt diese synchronität dann auch für alle extern angeschlossenen geräte am tv (wie zb. ps3) wenn ich den sound einfach über den tv beziehe?

(also aufbau: ps3 per hdmi an tvgerät (auch sound) und dann sound über ext. soundanlage verbunden über cinch mit tvgerät).

somit muss ich ja die delay verzögerung für "auxout delay game" nicht umstellen weil ich ja den sound übers tvgerät beziehe oder?

bitte um info
peterchen88
Schaut ab und zu mal vorbei
#4963 erstellt: 28. Feb 2010, 21:28
wo und wie stelle ich den Spielemodus ein
treib0r
Ist häufiger hier
#4964 erstellt: 28. Feb 2010, 21:50

peterchen88 schrieb:
wo und wie stelle ich den Spielemodus ein


Schließe deine PS3/XBOX an den 3. HDMI Eingang an, dann hast Du weniger Inputlag.



Wie bekomme ich eigentlich solche Doppelkonturen weg?

Beispiel 1 - Simpsons: Die schwarzen Outlines der Figuren werden versetzt nochmals abgeschwächt dargestellt.

Beispiel 2 - Winterolympiade: Bei den Langläufern konnte man ganz deutlich Doppelkonturen im Schnee sehen.

Beispiel 3 - Texte: Werbungen mit hellem Hintergrund + Schrift wirken auch verzerrt.

Beispiel 4 - Fluch der Karibik: Jetzt gerade auf Pro7 im TV, ist mit bei einer Vollmondszene der doppelte Mond aufgefallen.


Generell bin ich ja zufrieden, da ich TV über Kabel schaue und kein HD-Material empfange. Dennoch müsste es doch irgendwie möglich sein, diese Doppelkonturen zu minimieren.
Hab den TV (LE-46B750) erst seit heute, deswegen poste ichnoch keine Einstellungen. Ich muss mich da erst mal durcharbeiten.
Warrior668
Inventar
#4965 erstellt: 28. Feb 2010, 21:52

treib0r schrieb:

Wie bekomme ich eigentlich solche Doppelkonturen weg?



1. Schritt: Schärfe auf nahe 0 stellen.
treib0r
Ist häufiger hier
#4966 erstellt: 28. Feb 2010, 22:16

Warrior668 schrieb:

treib0r schrieb:

Wie bekomme ich eigentlich solche Doppelkonturen weg?



1. Schritt: Schärfe auf nahe 0 stellen.


Also irgendwie tut sich da garnichts. Habs mal ganz extrem auf 0 und 100 versucht, beides sieht gleich aus.

Die schwarzen Balken ober und unterhalb des Bildes sind auch nciht wirklich schwarz. Sieht eher noch schwarzem Schnee aus.


[Beitrag von treib0r am 28. Feb 2010, 22:18 bearbeitet]
Panza
Stammgast
#4967 erstellt: 28. Feb 2010, 22:32
Habe heute mit der Burosch DVD getestet.

Wenn ich das Bild auf "Bildanpassung" stelle, habe ich rechts am Rand bei z.B. 100% grün einen lila/violetten Rand.
Bei anderen Farben z.B. bei rot einen grünstich.

Liegt das nur an den Testbildern oder warum ist das so ?

EDIT:

Gibt es eigentlich Speicherplätze für Bildeinstellungen ?
Wäre praktisch, wenn man welche für DVD,BluRay,SAT (digital&analog) einstellen könnte.


[Beitrag von Panza am 28. Feb 2010, 22:37 bearbeitet]
StardustOne
Inventar
#4968 erstellt: 28. Feb 2010, 22:52
Jeder Input hat eigene Settings für individuelle Einstellungen. Mehr liegt leider nicht drin :-).
Panza
Stammgast
#4969 erstellt: 01. Mrz 2010, 11:52

StardustOne schrieb:
Jeder Input hat eigene Settings für individuelle Einstellungen. Mehr liegt leider nicht drin :-).


Aber bei Dynamisch z.B. ist "erweiterte Einstellungen" grau hinterlegt. Ich hab mal im Vergleich zu "Film" alles aufs Gleiche gestellt, aber es gibt dann immernoch unterschiede.
Frankman_koeln
Inventar
#4970 erstellt: 01. Mrz 2010, 13:40

Panza schrieb:

StardustOne schrieb:
Jeder Input hat eigene Settings für individuelle Einstellungen. Mehr liegt leider nicht drin :-).


Aber bei Dynamisch z.B. ist "erweiterte Einstellungen" grau hinterlegt. Ich hab mal im Vergleich zu "Film" alles aufs Gleiche gestellt, aber es gibt dann immernoch unterschiede.


das stimmt, das bild bei dynamisch bekomm ich auch nicht so hin dass es mir gefällt.

ich nutze abends eine einstellung "film" und tagsüber eine andere für "standard".

die tatsache dass ich überhaupt umschalten muss ist imho der einzige wirkliche grosse nachteil an dem Tv.
ich vermisse einen helligkeitssensor.
minako1976
Stammgast
#4971 erstellt: 01. Mrz 2010, 18:25
hy,

darf ich mal fragen wieso du 2 verschieden einstellungen hast für tag und nacht? @frankman

knallt bei dir die sonne tagsüber direkt auf den tv?

ich hab bl auf 5 und hell. auf 35 somit kann ich sehr gut tag über und auch abends schauen


ich hab zb. mit dem sensor nur schlechte erfahrung gemacht .. war aber an einem philips

mfg
Frankman_koeln
Inventar
#4972 erstellt: 02. Mrz 2010, 00:37

minako1976 schrieb:
hy,

darf ich mal fragen wieso du 2 verschieden einstellungen hast für tag und nacht? @frankman

knallt bei dir die sonne tagsüber direkt auf den tv?


nein, die sonne knallt nicht direkt auf den TV

ich habe wenn ich richtung TV schaue ja auf der wand hinter dem TV rechts ein fenster, links an der wand habe ich ne riesen fenster front von etwa 4 meter, fenster vom boden bis fast decke, hinter mir ist eine türe die raus führt auf eine loggia.
der raum ist tagsüber also sauhell, deswegen brauch ich da auch ein etwas helleres TV bild was ich mir auf das profil "Standard" programmiert habe.

abends wenn keinb licht von aussen in den raum fällt ist bei uns kuschel beleuchtung beim fernsehen, ein paar kerzen und gedimmtes licht ( meist livingcolour ).
da ist mir dann das "standard" bild zu hell, da werd ich blind. deswegen mag ich da etwas bedecktere farben, was ich dann auf das profil "Film" programmiert habe. das ist dann sehr angenehm zum schauen.

ich hatte vor dem b750 einen samsung HD ready plasma, der hatte einen heligkeitssensor.
da hab ich einmal unter "Standard" mein bild programmiert und musste nie wieder was verstellen da sich das bild ja von selbst an die lichtverhältnisse im raum angepasst hat.

das vermisse ich und möchte ich irgendwann wieder haben.


[Beitrag von Frankman_koeln am 02. Mrz 2010, 00:40 bearbeitet]
Quintus_Brutus
Schaut ab und zu mal vorbei
#4973 erstellt: 02. Mrz 2010, 07:31
Betreff DVD Testbild

Deine DVD hat ein PAL-bild und das hatt am rand ,technisch bedingt,immer farbunterschiede.Deswegen hatten früher die meisten TV den Overscan immer automatisch acktiviert.
also das ist normal bei DVD .Bei Bluy-ray liegt das Bild ebend nicht in PAL vor und der Filmrand erscheindt sauber.
Panza
Stammgast
#4974 erstellt: 02. Mrz 2010, 10:25

Quintus_Brutus schrieb:
Betreff DVD Testbild

Deine DVD hat ein PAL-bild und das hatt am rand ,technisch bedingt,immer farbunterschiede.Deswegen hatten früher die meisten TV den Overscan immer automatisch acktiviert.
also das ist normal bei DVD .Bei Bluy-ray liegt das Bild ebend nicht in PAL vor und der Filmrand erscheindt sauber.


Danke !
DVD-Freak
Stammgast
#4975 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:02
Ich hab mir jetzt eine 5.1 Anlage mit AV-Receiver zugelegt.

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich beim Samsung B750 auf Lautsprecher intern oder extern stellen kann. Soll ich da jetzt auf extern stellen?

Was verändert die Einstellung überhaupt?
Locke81
Inventar
#4976 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:05
Hi!

Mal eine Frage an die B750 Besitzer- habe gelesen er hätte ein Input lag, dies sei störend bei direkten Games wie Wii etc. Ist es nicht so, dass man bei vielen spielen(auch Ps3) schon im menu des Spiels(also von der Konsole aus) das so einstellen kann, dass dieser Input lag berücksichtigt wird??
Knüppel74
Stammgast
#4977 erstellt: 02. Mrz 2010, 16:06

DVD-Freak schrieb:
Ich hab mir jetzt eine 5.1 Anlage mit AV-Receiver zugelegt.

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich beim Samsung B750 auf Lautsprecher intern oder extern stellen kann. Soll ich da jetzt auf extern stellen?

Was verändert die Einstellung überhaupt?


Auf "extern" sind die internen LS deaktiviert, ganz einfach!
treib0r
Ist häufiger hier
#4978 erstellt: 02. Mrz 2010, 23:06

Locke81 schrieb:
Hi!

Mal eine Frage an die B750 Besitzer- habe gelesen er hätte ein Input lag, dies sei störend bei direkten Games wie Wii etc. Ist es nicht so, dass man bei vielen spielen(auch Ps3) schon im menu des Spiels(also von der Konsole aus) das so einstellen kann, dass dieser Input lag berücksichtigt wird??


Inputlag haben alle TVs. Ich selbst habe jahrelang wie blöd Egoshooter am PC gezockt und konnte jetzt bei der Umstellung auf meinen 46B750 nix störendes feststellen. Habe als Shooter bis jetzt aber auch nur Left 4 Dead 2 am neuen TV gezockt, online natürlich.
tigerwutz
Ist häufiger hier
#4979 erstellt: 03. Mrz 2010, 07:10

treib0r schrieb:

Locke81 schrieb:
Hi!

Mal eine Frage an die B750 Besitzer- habe gelesen er hätte ein Input lag, dies sei störend bei direkten Games wie Wii etc. Ist es nicht so, dass man bei vielen spielen(auch Ps3) schon im menu des Spiels(also von der Konsole aus) das so einstellen kann, dass dieser Input lag berücksichtigt wird??


Inputlag haben alle TVs. Ich selbst habe jahrelang wie blöd Egoshooter am PC gezockt und konnte jetzt bei der Umstellung auf meinen 46B750 nix störendes feststellen. Habe als Shooter bis jetzt aber auch nur Left 4 Dead 2 am neuen TV gezockt, online natürlich.


und wie schon 10000000mal geschrieben, kann man auf gamemode umstellen und dann ist der inputlag nicht mehr spührbar!
Locke81
Inventar
#4980 erstellt: 03. Mrz 2010, 17:00
Klar kann man auf Game Mode umstellen, das habe ich ja vorrausgesetzt. Nur lese ich sehr oft, das viele Tvs auch noch auf Game Mode einen Input Lag von über 50 ms haben und das manche Spiele einfach unspielbar macht- somit sich also manche Tvs eher nur zum fernsehgucken und nicht auch noch zum Spielen eignen.
Aber @ treib0r, wenn dir da nichts aufgefallen ist, heisst das wohl schonmal, das der 750 einen akzeptaplen Game Modus hat.
DVD-Freak
Stammgast
#4981 erstellt: 03. Mrz 2010, 18:40
Also im Game Mode liegt der Input Lag bei ca. 65 ms und im normalen Modus bei ca. 120 ms.

Steht auch hier http://k-oz.at/2009/05/samsung-b750/
tigerwutz
Ist häufiger hier
#4982 erstellt: 04. Mrz 2010, 08:42

DVD-Freak schrieb:
Also im Game Mode liegt der Input Lag bei ca. 65 ms und im normalen Modus bei ca. 120 ms.

Steht auch hier http://k-oz.at/2009/05/samsung-b750/


muß ich wiedersprechen!

also laut hdtvtest.co.uk liegt der inputlag bei ~31ms im game/pc modus.
habe das auch schonmal selbst getestet. hab eine stopuhr aufm pc laufen lassen und monitor und tv nebeneinander gestellt und ein bild mit der digicam gemacht. unterschied war 0,032sek. sprich 32ms.

siehe bild


der ganze artikel ist hier zu finden
http://www.hdtvtest....b750-20090526151.htm


[Beitrag von tigerwutz am 04. Mrz 2010, 08:48 bearbeitet]
Locke81
Inventar
#4983 erstellt: 04. Mrz 2010, 16:27
Tatsache!

Gut zu wissen@ Dvd Freak.

Mit 60-70ms Inputlag ist das dann doch ein Ko Kriterium für mich gegen den 750. Würd ja für die Wii viel zu hoch sein.

PS: Habe das auch grad nochmal in einem andren Forum gelesen: da war das gepostet:

"ike`
29.07.2009, 23:50
Gerade der B750 ist zum Zocken überhaupt nicht geeignet, da extrem hoher Inputlag.


Gruß"


[Beitrag von Locke81 am 04. Mrz 2010, 16:35 bearbeitet]
pelle321
Ist häufiger hier
#4984 erstellt: 04. Mrz 2010, 18:46
Hallo Fangemeinde ... bin nun auch Besitzer eines LE52B750 und recht begeistert ... momentan läuft er an einem externen DVBT-Player und da ist das Bild auch schon recht gut ... allerdings würde ich gern auch den internen DVB-T Tuner ausprobieren ... nur, ob der funktioniert ... und ich weiß nicht, aber vielleicht bin ich einfach zu doof:-)))

Antenne ran ... Sender automatisch speichern ... Terrestrisch Start ... Digital und Analog Start ... und er läuft durch und findet gar nix :-(((

Kapier ich nicht ... was mache ich falsch? ... Antenne ist ja ok ...

Gr0ß,

T
give
Inventar
#4985 erstellt: 04. Mrz 2010, 18:54
hi
lass doch mal NUR digitale sender suchen
pelle321
Ist häufiger hier
#4986 erstellt: 04. Mrz 2010, 19:04
leider auch gar nix ... versteh ich nicht :-/
DVD-Freak
Stammgast
#4987 erstellt: 04. Mrz 2010, 19:42
Welche Antenne muss man da eigentlich angschließen?
pelle321
Ist häufiger hier
#4988 erstellt: 04. Mrz 2010, 19:58
ich pack ne einfache Stummelantenne ran ... wie bei meinem externen Tuner auch
give
Inventar
#4989 erstellt: 04. Mrz 2010, 22:47
da haste es doch!
die stromversorgung wird vom tv NICHT bereit gestellt!
also:
externer player stellt die stromversorgung (signalverstärkung)für die stummelantenne zur verfügung-der tv nicht!
pelle321
Ist häufiger hier
#4990 erstellt: 04. Mrz 2010, 23:38
und was ist dann die Lösung? bzw. zu was ist der Tuner gut?
Panza
Stammgast
#4991 erstellt: 04. Mrz 2010, 23:38
Hab ein Problem:

Ich bediene mit einer Logitech Harmony One den B750 und meinen Technisat HD S2+ usw...

Wenn der LCD an ist, dann muss ich die Harmony so gut wie direkt auf den AVR oder den SAT-Receiver halten, damit die was machen (Lautstärke z.B.)

Wenn er aus ist, dann kann ich die FB hin halten, wo ich will und die Geräte machen alles.

Ich hab nachgelesen, dass es an der Infrarot Strahlung des Panels vom LCD liegen kann.

Habe die Geräte direkt unter dem LCD stehen.
Außer, dass man sie weiter wegstellt...gibt es keine andere Lösung ?? Jemand die selben Probleme ??
tigerwutz
Ist häufiger hier
#4992 erstellt: 05. Mrz 2010, 07:48

Locke81 schrieb:
Tatsache!

Gut zu wissen@ Dvd Freak.

Mit 60-70ms Inputlag ist das dann doch ein Ko Kriterium für mich gegen den 750. Würd ja für die Wii viel zu hoch sein.

PS: Habe das auch grad nochmal in einem andren Forum gelesen: da war das gepostet:

"ike`
29.07.2009, 23:50
Gerade der B750 ist zum Zocken überhaupt nicht geeignet, da extrem hoher Inputlag.


Gruß"


kann ich überhaupt nicht bestätigen!

haste meinen post nicht gelesen?
der input lag ist nicht bei 60-70 sondern bei ca. 31ms.
ich zock viel ps3 und kann sagen, im gamemodus spühr ich kein inputlag!!!

es kommt halt immer auf die einstellungen an ;-)


[Beitrag von tigerwutz am 05. Mrz 2010, 07:49 bearbeitet]
9er-HH
Stammgast
#4993 erstellt: 05. Mrz 2010, 07:54
Moin !
Ich habe auch keine Probleme mit dem i-lag...
Und ich kann mir kaum vorstellen das es gerade bei der Wii mehr auffallen soll als bei ner PS3 und z.b. Modern Warfare 2,Bad Company,RSix Vegas 2 etc. pp. die ich immer (online) zocke

edit: Und bei mir läuft das Signal per HDMI sogar noch den Onkyo

Gruß
Patrick


[Beitrag von 9er-HH am 05. Mrz 2010, 07:55 bearbeitet]
Knüppel74
Stammgast
#4994 erstellt: 05. Mrz 2010, 08:30

pelle321 schrieb:
und was ist dann die Lösung? bzw. zu was ist der Tuner gut?

Ne Antenne mit externer Stromversorgung anschliessen, dann klappts auch!
Knüppel74
Stammgast
#4995 erstellt: 05. Mrz 2010, 08:31

Panza schrieb:
Hab ein Problem:

Ich bediene mit einer Logitech Harmony One den B750 und meinen Technisat HD S2+ usw...

Wenn der LCD an ist, dann muss ich die Harmony so gut wie direkt auf den AVR oder den SAT-Receiver halten, damit die was machen (Lautstärke z.B.)

Wenn er aus ist, dann kann ich die FB hin halten, wo ich will und die Geräte machen alles.

Ich hab nachgelesen, dass es an der Infrarot Strahlung des Panels vom LCD liegen kann.

Habe die Geräte direkt unter dem LCD stehen.
Außer, dass man sie weiter wegstellt...gibt es keine andere Lösung ?? Jemand die selben Probleme ??

Evtl. hilft noch, die Signalstärke der Harmony zu erhöhen!
Panza
Stammgast
#4996 erstellt: 05. Mrz 2010, 18:40
[quote="Knüppel74"]Evtl. hilft noch, die Signalstärke der Harmony zu erhöhen![/quote]

Wo kann ich das einstellen ?


[Beitrag von Panza am 05. Mrz 2010, 18:41 bearbeitet]
torfpedder
Stammgast
#4997 erstellt: 06. Mrz 2010, 20:52
Liebe Gemeinde...

Hab jetzt seit 4 Monaten den LE46B750(U1WXZG) und bin wirklich immer noch super begeistert von dem Teil.

Eine Frage beschäftigt mich allerdings schwer, wenn sie mich auch zum Glück nicht schwer belastet

Am TV angeschlossen habe ich den Festplattenrecorder Topfield SRP-2100. Wenn ich nun am TV Videotext schauen will kommt die Fehlermeldung "Nicht vorhanden" Über den Topf kann ich zum Glück Videotext schauen, also für die Fußballergebnisse reicht es
Aber warum kann mein TV es nicht Ausländisches Modell bei dem es kein Videotext gibt??

Bis danndann
der Torfpedder
Panza
Stammgast
#4998 erstellt: 06. Mrz 2010, 22:54
Kann man *.mkv Dateien auch direkt über den PC streamen und nicht von einer externen Platte ?

Habe das probiert, aber die Datei wird nicht auf dem TV angezeigt
Knüppel74
Stammgast
#4999 erstellt: 06. Mrz 2010, 23:48

Panza schrieb:

Knüppel74 schrieb:
Evtl. hilft noch, die Signalstärke der Harmony zu erhöhen!


Wo kann ich das einstellen ? :?

In der Software unter Geräte, Fehlerbehebung, "Gerät reagiert zu stark oder nur gelegentlich", da stellste den Wert eine oder mehrere Stufen höher!
Panza
Stammgast
#5000 erstellt: 07. Mrz 2010, 00:34
Welches Programm nehmt ihr um die DTS Spur in einer *.mkv Datei in AC3 umzuwandeln ?
give
Inventar
#5001 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:59
@ torfpedder

wie soll denn dein tv videotext empfangen wenn du den satreceiver nutzt? du musst zumindest ein signal wie z.b. dvbt-t direkt in den tv einspeisen
LE-40F86BD
Inventar
#5002 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:12

Panza schrieb:
Welches Programm nehmt ihr um die DTS Spur in einer *.mkv Datei in AC3 umzuwandeln ?

Popcorn MKV Audio Converter
Panza
Stammgast
#5003 erstellt: 07. Mrz 2010, 13:48

LE-40F86BD schrieb:
Popcorn MKV Audio Converter


Danke, habs ausprobiert.

Hab das Problem, dass das Programm nach der Zeile "ReMuxing new audio tracks into..." nichts mehr macht und die Datei unvollständig ist.

An was liegt das ? Hab auch das Briefing gelesen.
LE-40F86BD
Inventar
#5004 erstellt: 07. Mrz 2010, 13:52

Panza schrieb:
An was liegt das ?

Leider keine Ahnung
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE46B650(679) oder B750(200Hz)
carlton21 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  18 Beiträge
Samsung 46" B750 oder B650?
Pater_Ralf am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  48 Beiträge
Samsung 40B759 200Hz und Xbox360
Robinho86 am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
unterschied zwischen B650 und B750
Pioty20 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  6 Beiträge
Bester LCD Sony Z5500 gegen Samsung B750
Fotomarcus am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  18 Beiträge
Samsung LE52 B750
maurice28 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Sky-Feeds - Samsung B750
hame99 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Samsung B750 und Blitzschlag
kiron am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  9 Beiträge
Samsung B750 Content Library
QuentinTarantino am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.280
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.777