Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 Letzte |nächste|

Samsung B750 - 200hz - meine Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
Frankman_koeln
Inventar
#5204 erstellt: 06. Sep 2010, 00:51
bei meinem jetzigen c serien modell ist es auch nicht.

also das ist nicht normal ....
geheimflo
Stammgast
#5205 erstellt: 06. Sep 2010, 09:31
"Normal" in Anführungszeichen, natürlich ist das nicht normal.

Da es bei mir aber geht, wenn auch etwas mühsam, war der Nerv-Faktor noch nicht hoch genug mich zu irgendwelchen Maßnahmen zu bewegen...

Gruß,
Flo
treib0r
Ist häufiger hier
#5206 erstellt: 10. Sep 2010, 11:25
Ich habe ein Problem mit meiner externen HDD.

Meine WD MyBook 1TB war zunächst im HFS+ Format formiatiert, welches ich nun in NTFS umformatiert habe, ohne Partitionen.

Diese Festplatte wird an meinem B750 nicht erkannt. Eine weitere (noname) Festplatte mit 1TB / NTFS wird ohne Probleme erkannt. Woran könnte das liegen? Am Rechner werden beide Platten ohne Probleme erkannt.
Ich habe die MyBook "nur" schnell formatiert. Könnte es daran liegen?
Heiko456
Ist häufiger hier
#5207 erstellt: 11. Sep 2010, 12:54
Hallo,

seit dem 9.9.10 gibt es jetzt auch das berüchtigte 2008.2 (T-CHLCIPDEUC-2008.2) Update für den B750.

War von Euch schon jemand soooo fleissig und hat das Teil eingespielt??

(laut anderen berichten, soll sich mehr verschlimmert als verbessert haben)
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#5208 erstellt: 12. Sep 2010, 00:04

treib0r schrieb:
Ich habe ein Problem mit meiner externen HDD.

Meine WD MyBook 1TB war zunächst im HFS+ Format formiatiert, welches ich nun in NTFS umformatiert habe, ohne Partitionen.

Diese Festplatte wird an meinem B750 nicht erkannt. Eine weitere (noname) Festplatte mit 1TB / NTFS wird ohne Probleme erkannt. Woran könnte das liegen? Am Rechner werden beide Platten ohne Probleme erkannt.
Ich habe die MyBook "nur" schnell formatiert. Könnte es daran liegen?


1 Partition wirste wohl anlegen müssen ....
SvenBS
Ist häufiger hier
#5209 erstellt: 17. Sep 2010, 08:43

Heiko456 schrieb:
Hallo,

seit dem 9.9.10 gibt es jetzt auch das berüchtigte 2008.2 (T-CHLCIPDEUC-2008.2) Update für den B750.

War von Euch schon jemand soooo fleissig und hat das Teil eingespielt??

(laut anderen berichten, soll sich mehr verschlimmert als verbessert haben)


Würde mich auch interessieren. Weiß jemand ob es ein Update zur 3D Funktionalität geben wird?


[Beitrag von SvenBS am 17. Sep 2010, 08:43 bearbeitet]
9er-HH
Stammgast
#5210 erstellt: 17. Sep 2010, 08:49
@ Sven

Ich denke das kannst Du getrost vergessen
Samsung wäre doch schön blöd, bei alten Serien die "TOP-Funktionalität" der Aktuellen C - Serie per Firmware nachzurüsten.

Außerdem denke ich nicht das die verbaute Hardware im B750 es überhaupt ermöglicht 3D oder 2D zu 3D Berechnungen zu Leisten... Für heutige Multimedia Produkte ist der B750 nunmal schon als veraltet anzusehen.

Ich mag meinen trotzdem

Gruß
Patrick
funzelfuu
Neuling
#5211 erstellt: 17. Sep 2010, 12:10
Ich hatte ma überlegt,....Wenn auf dem B750 eh Linux läuft....und mitlerweile so viel möglich ist (sammyGo)....
müsste es doch eigentlich funtionieren, den B750 als CS Clienten einzurichten....in der Theorie müsste ja nur ein EMU laufen, zb CCcam....oder wie bei TV Karten fürn PC das Hadu Plugin....klar ist das nur Theorie....aber warum den internen Tuner nicht so nutzen, frag ich mich ;-)
Yarakus
Stammgast
#5212 erstellt: 19. Sep 2010, 17:45
Hab da mal ne Frage,

Welche besonderheit hat es mit dem dritten HDMI-Anschluss auf sich? Ist er qualitativ den anderen HDMI-anschlüssen ebenbürtig? Auf der Rückseite steht ja HDMI/DVI oder ähnliches...
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#5213 erstellt: 19. Sep 2010, 21:49
Am 3. HDMI kann man DVI Geräte anschließen.

Wer also an seinem PC/Notebook keinen HDMI Ausgang hat, kann hier per DVI Kabel und HDMI Adapter den Fernseher trotzdem als Monitor benutzen.

An den anderen Anschlüssen scheint dies dann wohl nicht zu gehen.


[Beitrag von .Outlaw. am 19. Sep 2010, 21:50 bearbeitet]
Akkuwechsler
Ist häufiger hier
#5214 erstellt: 28. Sep 2010, 23:28
Hallo Kollegen,
ich möchte mein Samsung 40B750 LCD TV direkt an mein neu bestelltes 5.1 Z.5500 Logitech Boxensystem anschließen. Dies soll über ein TOS Link Kabel geschehen.
Wie sieht das aus, bekomme ich so bei zb. DTS Sounds echten Surround Sound aus den Boxen????
geheimflo
Stammgast
#5215 erstellt: 29. Sep 2010, 10:26
Tja, das ist wohl bei jedem irgendwie anders, fürchte da hilft nur ausprobieren.

DTS geht aber m.W. generell nicht, maximal DD 5.1. Aber das ist ja auch echter Surround Sound.

Dann ist da noch die Quellenfrage, TV-Ton über Toslink an das Boxenset wird wohl funktionieren (DD 5.1), DVD-Ton per HDMI vom DVD-PLayer über den TV an das Set zugespielt kommt wohl nur als Stereo an. Also besser vom Player direkt in das Set gehen.

Viel Spaß beim ausprobieren

Gruß,
Flo
pyrobahne
Ist häufiger hier
#5216 erstellt: 01. Okt 2010, 11:12

pyrobahne schrieb:
Nabend Jungs und Mädels,
hab auch seit zwei Tagen einen B750. Mein Hauptgrund, diesen TV zu kaufen, war die Möglichkeit, eine externe HDD anzuschließen und mkv-Dateien wieder zu geben. Leider gibt er nur ca. 66% meiner mkv´s mit Ton wieder, da er keine Unterstützung für die Audio-codecs "dts" und "a52" hat. Gibt es evtl. ein Firmware-update oder sonst eine Möglichkeit, diese Codecs dem MediaPlayer von diesem TV beizubringen?
Sorry, falls dieses Thema schon diskutiert wurde, aber die Suche hat mir nichts geliefert und ich hab leider auch keine Zeit mir die letzten 73 Seiten durchzulesen.
Schon mal Danke für eure Hilfe!

ciao
pyrobahne


Hey Leute,
ich muss meine Frage von damals nochmal pushen. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
Für DTS habe ich mittlerweile eine Möglichkeit gefunden. Ich codiere den Ton einfach in Dolby Stereo um und die Filme laufen. Aber dieser A52 Codec macht mir noch Kopfschmerzen.
Sollte jemand da ein paar Software-Tools kennen, um das umcodieren zu können, bitte mir unbedingt bescheid sagen!!!
Oder geht das evtl. schon mit der aktuellen Firmware?

Ciao
pyrobahne
logihair
Ist häufiger hier
#5217 erstellt: 22. Okt 2010, 22:43

ich muss meine Frage von damals nochmal pushen. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?
Für DTS habe ich mittlerweile eine Möglichkeit gefunden. Ich codiere den Ton einfach in Dolby Stereo um und die Filme laufen. Aber dieser A52 Codec macht mir noch Kopfschmerzen.
Sollte jemand da ein paar Software-Tools kennen, um das umcodieren zu können, bitte mir unbedingt bescheid sagen!!!
Oder geht das evtl. schon mit der aktuellen Firmware?


Ich suche auch nach einer solchen Lösung. Es MUSS doch irgendjemanden geben, der eine Lösung gefunden hat... bitte bitte bitte... :-)

@pyrobahne: mit welchem Programm führst du die Konvertierung von dts in Dolby Stereo durch und wie lange dauert es für einen Film ca.?

Viele Grüße
ultrahelix
Neuling
#5218 erstellt: 25. Okt 2010, 20:27
Ich besitze den LE52B750 und bin rundum zufrieden, allerdings habe ich in manchen Szenen Artefakte um sich bewegende Objekte. Dies passiert sowohl bei SD als auch bei HD Material. Meine Bildeinbstellungen entsprechen in etwa denen von give - allerdings habe ich die Schärfe auf 35 stehen - kennt jemand dieses Problem?!
ichbinderpicknicker
Stammgast
#5219 erstellt: 27. Okt 2010, 13:54
Welches ist eigentlich das aktuellste Update für den Rechner.

Ich habe ein P-Modell und die Firmware 2008-2 drauf...

Gibt es was aktuelleres?
markusfrohnert
Stammgast
#5220 erstellt: 27. Okt 2010, 16:56
bei mir steht 2010/06/20-002008,habec nix sonst gefunden,meinst du das?



Gruß Markus
Ameise90210
Neuling
#5221 erstellt: 28. Okt 2010, 21:22
Hallo.

Ich habe einen LE 40B750.
Bei Cnet, hdtvtest sowie bei vielen im Forum vorgeschlagenen Bildeinstellungen liegt der Helligkeitswert bei ungefähr 45 und der Kontrast bei 90-100. Mit diesen Einstellungen ist das Bild bei meinem TV viel zu dunkel. Viele dunkle Details verschwinden und werden nur schwarz dargestellt.
Wenn ich das Bild anhand von Testbildern einstelle, habe ich eine Helligkeit von 80 und einen Kontrast von 65. Egal ob Rechner, Sat-Receiver odr DVD Player als Quelle genutz wird. Alle Bildverschlimmbesserer sind dabei ausgeschaltet. Diese Werte sind total anders als die vorgeschlagenen.

Muss ich mir da irgendwelche Sorgen machen, dass etwas mit dem TV nicht stimmt?

Gruß Ameise


[Beitrag von Ameise90210 am 28. Okt 2010, 21:24 bearbeitet]
lubi777
Stammgast
#5222 erstellt: 07. Nov 2010, 13:56
@pyrobahne

Bei meinem B750 46" kann ich von einer externen HDD super mkv`s abspielen. Bekomme da an meinen AVR über toslink aus dem TV sogar DD 5.1....klingt 1A.

Der DTS Ton geht nicht. Benutze um den umzuwandeln MKV2AC3 1.02.02
http://www.videohelp.com/tools/MKV2AC3

bei manchen Filmen ist dann die deutsche Tonspur aber erst an 3 oder 3 Stelle und da man, so weit ich weiss, nicht zwischen den Tonspuren herschalten kann, nutze ich MKVToolnix
http://www.chip.de/downloads/MKVToolnix_42094730.html

da kann man die deutsche Tonspur an die erste Stelle setzen oder auch die anderen einfach rausschmeisen.

@give

Welchen TV hast du jetzt eigentlich? Nach so viel Entäuschung keinen sami mehr?

P.S. Bei mir kommt sicher kein neuese Update drauf, da ich auf keinen Fall riskieren will das ich dan keien DD 5.1 ton mehr haben werde. Hab immer noch das Update drauf mit dem ich den TV im 09/2009 gekauft habe und nachdem ich gehört habe wie Samsung mit den neuen Updates nur Verschlimmbesert hat, bleibt mein altes drauf.


[Beitrag von lubi777 am 07. Nov 2010, 14:10 bearbeitet]
chilllin
Stammgast
#5223 erstellt: 09. Nov 2010, 21:57
wie bekomme ich den ton in 3,5mm audio buchse neben dem HDMI 3 eingang??

es heisst wenn über hdmi kein ton kommt kann man so den ton einschleusen, klappt aber nicht??

hat da jemand nen plan?
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#5224 erstellt: 27. Nov 2010, 01:47
Mal ne Frage:

Wenn der Ton aller 3 bis 5 Tage mal so für ne Sekunde "blubbert" (nicht reproduzierbar), wie hoch ist die Chance, dass Samsung das Gerät nicht mit "kein Fehler feststellbar" unbearbeitet wieder zurückliefert ??

Das Problem besteht darin, dass obiges Phänomen auftritt, der Ton dann für 1 bis 2 Sekunden weg ist und langsam wieder kommt. Dann rennt das Ding wieder ne Weile ohne Mucken.

Was würdet Ihr tun ??
Miffe
Ist häufiger hier
#5225 erstellt: 08. Dez 2010, 14:07
Hallo,

habe heute mit KABEL BW telefoniert und wollte mir ein Pay-TV Paket bestellen.

Dort wurde mir gesagt, dass ich dafür einen zusätzlichen Receiver benötige aufgrund der Verschlüsselung.

Dieser muss "videoguard" tauglich sein.

Mein LE52B750 besitzt allerdings einen Kartenslot an der Seite. Der KabelBW Mann behauptete jedoch dass dieses Verschlüsselungssystem nicht von aktuellen Geräten unterstützt wird.

Stimmt das und benötige ich ein zusätzlichen Receiver?

Bitte um Info.

Danke und Grüße
Miffe
Acurus_
Hat sich gelöscht
#5226 erstellt: 08. Dez 2010, 22:19

Miffe schrieb:
Hallo,

habe heute mit KABEL BW telefoniert und wollte mir ein Pay-TV Paket bestellen.

Dort wurde mir gesagt, dass ich dafür einen zusätzlichen Receiver benötige aufgrund der Verschlüsselung.

Dieser muss "videoguard" tauglich sein.

Mein LE52B750 besitzt allerdings einen Kartenslot an der Seite. Der KabelBW Mann behauptete jedoch dass dieses Verschlüsselungssystem nicht von aktuellen Geräten unterstützt wird.

Stimmt das und benötige ich ein zusätzlichen Receiver?

Bitte um Info.

Danke und Grüße
Miffe


Du brauchst wohl tatsächlich einen zusätzlichen Receiver, weil kein CI-Modul NDS (Videoguard) von Kabel BW unterstützt wird. Das Problem ist nicht der TV. Der ist gut. Das Problem liegt bei Kabel BW. Du kannst aber prüfen, ob es gegen die AGBs von Kabel BW verstößt, eine "Unicam Karte" beispielsweise bei Amazon zu kaufen und diese entsprechend zu programmieren.


[Beitrag von Acurus_ am 08. Dez 2010, 23:30 bearbeitet]
Miffe
Ist häufiger hier
#5227 erstellt: 09. Dez 2010, 10:30

Acurus_ schrieb:

Miffe schrieb:
Hallo,

habe heute mit KABEL BW telefoniert und wollte mir ein Pay-TV Paket bestellen.

Dort wurde mir gesagt, dass ich dafür einen zusätzlichen Receiver benötige aufgrund der Verschlüsselung.

Dieser muss "videoguard" tauglich sein.

Mein LE52B750 besitzt allerdings einen Kartenslot an der Seite. Der KabelBW Mann behauptete jedoch dass dieses Verschlüsselungssystem nicht von aktuellen Geräten unterstützt wird.

Stimmt das und benötige ich ein zusätzlichen Receiver?

Bitte um Info.

Danke und Grüße
Miffe


Du brauchst wohl tatsächlich einen zusätzlichen Receiver, weil kein CI-Modul NDS (Videoguard) von Kabel BW unterstützt wird. Das Problem ist nicht der TV. Der ist gut. Das Problem liegt bei Kabel BW. Du kannst aber prüfen, ob es gegen die AGBs von Kabel BW verstößt, eine "Unicam Karte" beispielsweise bei Amazon zu kaufen und diese entsprechend zu programmieren.



Habe mich mal über die "Unicam" Karten schlau gemacht.
Klingt alles sehr vielversprechend und scheint auch zu
funktionieren - speziell mit KabelBW.

Funktioniert die Unicam Karte denn im LE52B750.
Jemand Erfahrung damit?
markusfrohnert
Stammgast
#5228 erstellt: 18. Dez 2010, 12:54
Hallo



Seit Heute sagt mir mein Samsung das er 1080p nicht unterstützt werstellt kann ich wohl nix haben oder?
Habe auch schon andere HDmi Eingänge benutzt ist aber das Gleiche .Hat jemand ein Tip?Zuspieler ist ein Denon DBP-4010UD und ein Denon DVD 2930 über ein denon 4306.Ging bis jetzt immer ohne Probleme .


Gruß Markus




Hat sich erledigt habe den 4010 in zurückgesetzt auf Werkseinstellung und nu gehts wieder .Komisch.


[Beitrag von markusfrohnert am 18. Dez 2010, 13:13 bearbeitet]
lubi777
Stammgast
#5229 erstellt: 07. Jan 2011, 20:51
Hi,

Wie es aussieht bietet Samaung für den B750 seit dem 15.12.2010 neue Firmware an 3005.1

hat die jemand aufgespielt und Erfahrungen gemacht?

mfg


[Beitrag von lubi777 am 07. Jan 2011, 23:19 bearbeitet]
markusfrohnert
Stammgast
#5230 erstellt: 07. Jan 2011, 21:34
ist die für das LE40B750U1PXZG Modell?Ich habe bei mir2010/06/20-002008 drauf. Das was bei Samsung auf der WebtSeite steht will er nicht sagt immer das ich die Aktuelle habe,ich Hoffe der hat recht .



Gruß Markus


[Beitrag von markusfrohnert am 07. Jan 2011, 21:36 bearbeitet]
lubi777
Stammgast
#5231 erstellt: 07. Jan 2011, 22:20
Das ist eine gute Frage,für welches Model genau. habe nämlich auch das PXZG mi CI+

Hier übrigens der Link http://www.samsung.d...70d25a7b&dl=firmware

P.S.

ich hab immer noch die Firmware drauf, als ich den TV im September 2009 gekauft habe. Da es nachher viele gab die meinten die neueren firmware`s schlechter sind, habe ich lieber keine neu draufgemacht.

Ich würde gerne wiessen ob die neuste, sollte sie für den PXZG sein, auch DTS Ton über USB unterstützt. Für MKV`s mit DTS mus ich die HDD nämlich immer an den BD-1600 anschließen, statt direkt am TV


[Beitrag von lubi777 am 07. Jan 2011, 22:25 bearbeitet]
markusfrohnert
Stammgast
#5232 erstellt: 07. Jan 2011, 22:53
Das ist das Nachfolgemodell kann schon 3D .



Gruß Markus
lubi777
Stammgast
#5233 erstellt: 07. Jan 2011, 23:16
@markusfrohnert

Sorry, meinte natürlich B750 und nicht C750, habs korrigiert

Das 3D kann mir gestohlen bleiben, mit wäre DTS wichtiger wie bei dem neuen C750 und D750 wird sicher 4D können und das ohne Brille

P.S. bei SamyGO ....unter dem TV auf der page steht DTS auf der B Serie, nur finde nicht wo man es da findet http://www.samygo.tv/


[Beitrag von lubi777 am 07. Jan 2011, 23:23 bearbeitet]
Human45
Ist häufiger hier
#5234 erstellt: 08. Jan 2011, 02:22
Soweit ich es verstanden habe, wird der B750 nie DTS mittels neuer Firmware wiedergeben können,
da Samsung wohl keine Lizenzgebüren für DTS für dieses Modell gezahlt hat.

DTS gebe ich über den Samsung BD-P3600 wieder, der seinerseits auf meinen PC zugreift, wo die Filme auf eine Festplatte lagern.

Dennoch ruckeln teilweise 1080p DTS mkv Dateien, aber nicht alle. 720p DTS mkv Dateien laufen ruckelfrei. Das gleiche gilt auch für eine an den BluRay Player über USB angeschlossene NTFS Festplatte.


[Beitrag von Human45 am 08. Jan 2011, 08:41 bearbeitet]
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#5235 erstellt: 08. Jan 2011, 02:45
Ich habe den U1W und bisher imemr alle FWs drauf gemacht. Brachte u.A. einen problemloseren MKV Betrieb mit sich und meine NTFS formatierte Platte wurde bisher immer sehr gerne genommen (k.A. ob das schon immer so war oder erst seit einigen FWs).

Was ich bemerkt habe: Damals waren die F1W FWs nur halb so groß wie die der U1P Versionen, was sich aber seit Kurzem geändert hat.
lubi777
Stammgast
#5236 erstellt: 08. Jan 2011, 03:24
@Human45

hatte vor kurzem auch eine MKV die geruckelt hat an meinem BD-1600, nachdem ich die aktuelle FW darufgespielt habe, lief es flüssig http://www.areadvd.d...u-ray-disc-player-3/
Human45
Ist häufiger hier
#5237 erstellt: 08. Jan 2011, 09:05
@lubi777

Ich hatte gestern von FW 12.2 auf FW 12.3 gewechselt, aber das Ruckeln ist mir erhalten geblieben.
Ich denke das liegt wohl am codex


Nach und nach reift bei mir die Ansicht (nach allen diesen Problemen), das ein HTPC mit BluRay Laufwerk
in Eigenbau die bessere Lösung gewesen wäre, um alle möglichen MKV Formate abzuspielen.

Folgende Filme ruckeln bei mir:

Allgemein
Vollständiger Name : H:\Cop Out_HD_1080\Cop out_1080p_AC3_de.mkv
Format : Matroska
Dateigröße : 6,31 GiB
Dauer : 1h 47min
Gesamte Bitrate : 8 401 Kbps
Kodierungs-Datum : UTC 2010-12-12 16:16:27
Kodierendes Programm : mkvmerge v3.0.0 ('Hang up your Hang-Ups') built on Dec 12 2009 15:20:35
verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v0.7.9 + libmatroska v0.8.1

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L4.1
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrame : 5 frames
Muxing-Modus : Container profile=Unknown@4.1
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Dauer : 1h 47min
Bitrate : 7 786 Kbps
Breite : 1 920 Pixel
Höhe : 800 Pixel
Bildseitenverhältnis : 2,40:1
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.211
Stream-Größe : 5,85 GiB (93%)
Titel : MOViESTARS - COP OUT
verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 104 r1677 19df41a
Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=5 / deblock=1:-3:-3 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.00:0.20 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=0 / chroma_qp_offset=-3 / threads=12 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / interlaced=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=2 / b_adapt=2 / b_bias=0 / direct=1 / weightb=1 / open_gop=0 / weightp=2 / keyint=250 / keyint_min=23 / scenecut=40 / intra_refresh=0 / rc_lookahead=40 / rc=crf / mbtree=1 / crf=20.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00

Audio
ID : 2
Format : AC-3
Format/Info : Audio Coding 3
Format_Settings_ModeExtension : CM (complete main)
Codec-ID : A_AC3
Dauer : 1h 47min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 448 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 16 bits
Stream-Größe : 345 MiB (5%)
Titel : DOLBY DiGiTAL 5.1
Sprache : Deutsch

========================================================================================================================

und

========================================================================================================================

Allgemein
Vollständiger Name : H:\Transformers_2_HD_1080\Transformers_ 2_1080p_DTS_en.mkv
Format : Matroska
Dateigröße : 16,2 GiB
Dauer : 2h 30min
Gesamte Bitrate : 15,4 Mbps
Kodierungs-Datum : UTC 2010-05-30 06:30:44
Kodierendes Programm : mkvmerge v3.0.0 ('Hang up your Hang-Ups') built on Dec 12 2009 15:20:35
verwendete Encoder-Bibliothek : libebml v0.7.9 + libmatroska v0.8.1

Video
ID : 1
Format : AVC
Format/Info : Advanced Video Codec
Format-Profil : High@L4.1
Format-Einstellungen für CABAC : Ja
Format-Einstellungen für ReFrame : 3 frames
Muxing-Modus : Container profile=Unknown@4.1
Codec-ID : V_MPEG4/ISO/AVC
Dauer : 2h 30min
Bitrate : 13,9 Mbps
Breite : 1 920 Pixel
Höhe : 1 080 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9
Bildwiederholungsrate : 23,976 FPS
ColorSpace : YUV
ChromaSubsampling : 4:2:0
BitDepth/String : 8 bits
Scantyp : progressiv
Bits/(Pixel*Frame) : 0.280
Stream-Größe : 14,3 GiB (88%)
verwendete Encoder-Bibliothek : x264 core 80 r1376 3feaec2
Kodierungseinstellungen : cabac=1 / ref=3 / deblock=1:0:0 / analyse=0x3:0x133 / me=umh / subme=7 / psy=1 / psy_rd=1.0:0.0 / mixed_ref=1 / me_range=16 / chroma_me=1 / trellis=1 / 8x8dct=1 / cqm=0 / deadzone=21,11 / fast_pskip=1 / chroma_qp_offset=-2 / threads=3 / sliced_threads=0 / nr=0 / decimate=1 / mbaff=0 / constrained_intra=0 / bframes=3 / b_pyramid=0 / b_adapt=1 / b_bias=0 / direct=2 / wpredb=1 / wpredp=2 / keyint=250 / keyint_min=25 / scenecut=40 / rc_lookahead=50 / rc=2pass / mbtree=1 / bitrate=13897 / ratetol=1.0 / qcomp=0.60 / qpmin=10 / qpmax=51 / qpstep=4 / cplxblur=20.0 / qblur=0.5 / ip_ratio=1.40 / aq=1:1.00

Audio
ID : 2
Format : DTS
Format/Info : Digital Theater Systems
Codec-ID : A_DTS
Dauer : 2h 30min
Bitraten-Modus : konstant
Bitrate : 1 510 Kbps
Kanäle : 6 Kanäle
Kanal-Positionen : Front: L C R, Side: L R, LFE
Samplingrate : 48,0 KHz
BitDepth/String : 24 bits
Stream-Größe : 1,59 GiB (10%)
Titel : English
Sprache : Englisch


Vielleicht laufen diese beiden Filme ja bei jemandem ?????
Aluhelm247
Ist häufiger hier
#5238 erstellt: 12. Jan 2011, 14:54
Hallo alle zusammen,

ich habe auch diesen Fernseher(46") und bin irgendwie mit dem Bild nicht richtig zufrieden.

Kennt ihr eine gute Bildeinstellung? Bis jetzt habe ich immer auf natürlich geguckt.

Meine Firmware die drauf ist, ist die 2008! Ich habe hier im Forum auch schon von einer 3xxx gelesen, allerdings kann man die bei Samsung gar nicht runterladen?

Könnt ihr mir Tipps geben? Danke.
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#5239 erstellt: 13. Jan 2011, 13:29
Bei den U1P Geräten ist die 2008er Version IMHO aktuell, die U1W hat m.W.n. 3001.

Man kann die FWs auch nicht untereinander tauschen.
Smile_of_Kal
Ist häufiger hier
#5240 erstellt: 18. Feb 2011, 22:37
Danke. Habe auch gerade die aktuelle FW gesucht und Dank dem Hinweis die 2008.2 gerade aufgespielt.
THX
markusfrohnert
Stammgast
#5241 erstellt: 18. Feb 2011, 23:18
Hallo Habt ihr bei Kabelfernsehn auch Bildstörungen?

Bei mir zeigt der Samsung 80-85%Signalstärke an,und eine Bitfehlerrate von 1300 an ,der Kabelmann war schon da der schiebt es auf Samsung,und Samsung auf Kabel BW.Und was mach ich nun? ZDF ist bald gar nicht mehr an zu sehen,Pro7 war sonst immer der schlechteste Sender da zeigt der Samsung nun 95% Signalstärke an und 0 Bitfehlerrate das Bild ist gut nur der Sender ist Scheisse bei RTL ähnlich.Waren sonst immer mies,und ZDF war gut nun ist es Umgedreht.Ich bin Ratlos.



Gruß Markus
Smile_of_Kal
Ist häufiger hier
#5242 erstellt: 19. Feb 2011, 19:06
Auch ich habe auf einmal Probleme mit meinem LCD. Bei dunklen Scenen habe ich so eine Unschärfe. Sieht wie grisseln oder Schnee/Nebel aus. Habe nichts umgestellt. Schaue am liebsten in Dynamisch. Habe den Kontrast schon von 100 auf 75 zurückgenommen. Schärfe bei 50 und sehe auch keinen Unterschied bei 0. Betrifft nur die dunklen Sequenzen. 200Hz habe ich standardmäßig aus, da ich die Bilder sonst unnatürlich finde.
Hat hierzu jemand einen Tipp oder Idee. Hat der Sammy einen defekt? Habe ja noch Garantie, da erst 1 1/4 Jahre alt.
BITTE HILFE.


EDIT: Mein Sammy hat wohl einen Defekt gem. Samsung. Aber die Hotline ist echt super und der Technik kommt nach Hause. Teile sind schon bestellt.


[Beitrag von Smile_of_Kal am 21. Feb 2011, 18:09 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#5243 erstellt: 20. Feb 2011, 03:05

markusfrohnert schrieb:
Hallo Habt ihr bei Kabelfernsehn auch Bildstörungen?


Macht dein tv das von anfang an oder hat er jetzt plötzlich damit angefangen ?

Ich hab zwar ein anderes modell aber das gleiche problem.
Ein halbes jahr alles super, dann fingen die störungen an. Mal mehr -mal weniger- immer auf unterschiedlichen sendern und unabhängig von wetter oder sonstigen möglichen einflüssen,

Hatte auch um da.
Bei denen alles i.o., sie schoben es auf den samsung.
Hat jetzt die um hd box bestellt und nun ist ruhe ..... Alles wieder bestens.

Also vllt. Doch ein problem des samsung tuners ?!
markusfrohnert
Stammgast
#5244 erstellt: 20. Feb 2011, 12:21
Hallo


Bildstörungen hatte er schon immer mit Kabel BW,am Anfang gings noch,da war es nur bei RTL Pro7 und noch irgend welche aber da wars mir egal schau ich fast nie, aber nun ZDF HD, ARD HD ist super .Die Sender die vorher schlecht waren sind nun Super,und die gut waren sind nun Mist.Denke aber das liegt an der Hausverteilung der Kabel Typ kommt nun zum 4 mal wenns nicht besser wird muß halt mal Samsung ran und wehe die schicken mir nee Rechnung .


Gruß Markus
maywen
Ist häufiger hier
#5245 erstellt: 22. Mrz 2011, 00:37
was meint ihr, 1000 euro für einen 16 monate alten "52"er?

keine ahnung für was ich den verscherbeln soll?!
Human45
Ist häufiger hier
#5246 erstellt: 22. Mrz 2011, 11:17
Es wäre interessant zu wissen ob am gleichen Ort vom gleichen Anbieter, Nachbarn mit anderen TVs ähnliche Probleme haben.
Habe allerdings aber schon mehrfach über solche Probleme mit Kabelanbietern in D gelesen.

Ich beziehe hier in Frankreich HD entweder über mein Internetanbieter oder über meine kleine interne Digital Antenne (simpler Dipol)
aus dem Hobbymarkt für 14 € und habe keinerlei Probleme mit dem Samsung.
Frankman_koeln
Inventar
#5247 erstellt: 23. Mrz 2011, 02:46

maywen schrieb:
was meint ihr, 1000 euro für einen 16 monate alten "52"er?

keine ahnung für was ich den verscherbeln soll?!


die frage ist wohl weniger für wieviel du ihn verkaufen sollst sondern eher was du noch bekommst ...

600 € fänd ich schon eher gerechtfertigt .....
maywen
Ist häufiger hier
#5248 erstellt: 23. Mrz 2011, 13:43
oki, danke für deine einschätzung!

mal sehen ob ich mich mit 600 euro anfreunden kann.
markusfrohnert
Stammgast
#5249 erstellt: 03. Apr 2011, 20:44
Hallo



Hat einer mal den LE B750 mit dem Neuen D Modell vergleichen können?Würde mir gerne einen 55 zoll kaufen habe im Moment den LE 40 B750 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät verschlechtern werde ich wohl nicht mit dem D Modell hoffe ich??


Gruß Markus
watercool
Ist häufiger hier
#5250 erstellt: 16. Mai 2011, 10:10
Hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem LE40B750.
Seit mein Laptop über den PC-Anschluß kurz an dem B750 war
bekomme ich teilweise ein Backlight Flackern. Sind nun die
Stunden des Inverters oder der Backlights gezählt?
Kann das wirklich im Zusammenhang mit dem Anschluß des Laptops
an der VGA-Buchse stehen?
Hat sowas von euch schon jemand gehabt.
Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gruß
Andi
Miffe
Ist häufiger hier
#5251 erstellt: 27. Aug 2011, 18:13
Hallo,

kann ich beim LE52B750 irgendwo die Signalqualität bzw. Signalstärke meines Kabelfernsehens anzeigen lassen?

Habe die Vermutung dass die Signalqualität abgenommen hat
und würde dieses gerne mal überprüfen.

Empfange das Kabelfernsehen von Kabel BW direkt über den eingebauten Kabeltuner des Geräts.

Bitte um Info, konnte nichts in den Einstellungen finden.

Danke und Grüße
Miffe


[Beitrag von Miffe am 27. Aug 2011, 18:14 bearbeitet]
markusfrohnert
Stammgast
#5252 erstellt: 27. Aug 2011, 18:36
Hallo


Menü drücken

bis zum Fragezeichen runter gehen,und dann Eigendiagnose drücken,dann auf Signalinformation gehen.
ego38
Stammgast
#5253 erstellt: 27. Aug 2011, 18:43
Informationen bringt auch die

INFO-Taste, wenn sie länger als 10 sec. gedrückt gehalten wird.

MfG
Miffe
Ist häufiger hier
#5254 erstellt: 29. Aug 2011, 14:58
Danke für die Hilfe!

Eine Frage: Mein Samsung zeigt mir bei Signalstärke 100 an.
Heißt dies dass ich das Bild perfekt empfange und keine Probleme an meiner Kabel BW bzw. den verlegten Kabeln anliegt?

Kann man die Signalqualität auch irgendwo ablesen?

Grüße
Miffe


[Beitrag von Miffe am 29. Aug 2011, 15:24 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 101 102 103 104 105 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE46B650(679) oder B750(200Hz)
carlton21 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  18 Beiträge
Samsung 46" B750 oder B650?
Pater_Ralf am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  48 Beiträge
Samsung 40B759 200Hz und Xbox360
Robinho86 am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
unterschied zwischen B650 und B750
Pioty20 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  6 Beiträge
Bester LCD Sony Z5500 gegen Samsung B750
Fotomarcus am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  18 Beiträge
Samsung LE52 B750
maurice28 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Sky-Feeds - Samsung B750
hame99 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Samsung B750 und Blitzschlag
kiron am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  9 Beiträge
Samsung B750 Content Library
QuentinTarantino am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764