Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . Letzte |nächste|

Samsung B750 - 200hz - meine Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
give
Inventar
#4754 erstellt: 15. Jan 2010, 13:01

...neue geräte müssen nämlich nicht zwangsläufig besser sein!

wie wahr und denke an 3d-o weh!!
Locke81
Inventar
#4755 erstellt: 15. Jan 2010, 19:52
wieso oh weh?

Sind die 3 D Geräte nicht gut? Fand das im Kino eigentlich cool! Kommt das nicht so gut am Tv mit ner Brille?
give
Inventar
#4756 erstellt: 15. Jan 2010, 19:57
erste vorab tests waren eher bescheiden.
mal abwarten bis sommer!
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#4757 erstellt: 15. Jan 2010, 20:13
Kino kann man wohl kaum mit TV vergleichen ....
Vitok-88
Stammgast
#4758 erstellt: 15. Jan 2010, 20:35

.Outlaw. schrieb:
Kino kann man wohl kaum mit TV vergleichen ....

Richtig!

ich bin fest davon überzeugt, dass 3D in den heimischen 4 Wänden scheitern wird... eine Kinoatmosphäre ist nun mal anders als daheim... wenn man sich im Kino mal so eine Brille auf den Kopf setzt, ist super... aber zu Hause damit rumzusitzen?!
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#4759 erstellt: 15. Jan 2010, 23:31
Doch, so ne Brille daheim wäre ab und zu schon ganz brauchbar. Gerade wenn die Olle mal wieder beim Frisör war oder gerade erst aufgestanden ist ....
Kickbox360
Ist häufiger hier
#4760 erstellt: 16. Jan 2010, 03:07
Hi, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher, und zwar wirkt seit einigen Tagen das Bild verpixelter als sonst, und bei schnellen Bewegungen wirkt es noch viel grobpixliger, was kann das sein?

Ich habe nichts umgestellt, ach ja, es ist auch ein andauerndes Flimmern zu sehen, wenn auch nur leicht.

Sollte ich bei Samsung anrufen, oder ist es doch nur Einstellungssache?
StardustOne
Inventar
#4761 erstellt: 16. Jan 2010, 03:14
Ist vielleicht Edge Enhancement oder Digital NR eingestellt?
Kickbox360
Ist häufiger hier
#4762 erstellt: 16. Jan 2010, 03:25
Was bedeutet Edge Enhancement oder Digital NR?

Bin totaler Neuling in Sachen LCD, Sorry.

EDIT: Ok, Edge Enhancement(Kantenglättung) und Digital NR sind es nicht, wie geschrieben, habe ich nichts umgestellt, erst seit paar Tagen, ist es so verpixelt.
Bin mal alle Kanäle durchgegangen, in einigen Kanälen ist viel mehr Blöckchenbildung zu bemerken als vorher.


[Beitrag von Kickbox360 am 16. Jan 2010, 03:55 bearbeitet]
give
Inventar
#4763 erstellt: 16. Jan 2010, 11:59
kabel, sat....?
decoder dazwischen?
stecker geprüft?

.....
Kickbox360
Ist häufiger hier
#4764 erstellt: 16. Jan 2010, 12:12
Ich habe den Fernseher direkt mit einem Digikabel an der Hausantenne angeschlossen, ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber bei schnellen Bewegungen sieht man es eindeutig.

Vorher war nichts, hatte Kantenglättung an ,Schärfe auf 40 und hatte trotzdem ein glattes sauberes Bild, aber jetzt ist es halt schlechter.
.Outlaw.
Ist häufiger hier
#4765 erstellt: 16. Jan 2010, 16:06
Bei mir scheint sich plötzlich Unschärfe breit zu machen, bekomme sogar teilweise leichte Kopfschmerzen und die Augen tränen ab und zu.

Habe auch schon alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert.

Habe zwar nen SAT Receiver dran aber auch von anderen Quellen (BR oder DVD) kommt dieses "weichgezeichnete" Bild.
Kickbox360
Ist häufiger hier
#4766 erstellt: 16. Jan 2010, 20:59
Und hats geholfen, das mit der Werkseinstellungen meine ich?
give
Inventar
#4767 erstellt: 17. Jan 2010, 15:59
@Kickbox360
wenn dein bild bei dvd oder br in ordnung ist liegt es wohl am zugespielten signal des kabelanbieters.
hat sich denn bei euch im haus irgend etwas geändert?
neue dosen zugeschaltet worden....
hängt dein tv an einer sog. enddose?


[Beitrag von give am 17. Jan 2010, 19:57 bearbeitet]
Kickbox360
Ist häufiger hier
#4768 erstellt: 17. Jan 2010, 19:20
Ich bin mir nicht ganz sicher mit der Bildqualität von DVD & Co, ist vielleicht auch nur Einbildung, weil mich das plötzlich schlechte Bild vom normalem Fernsehen stört, aber auch da ist es irgendwie anders, aber wie gesagt kann auch nur Einbildung sein.

Fakt ist aber, dass das normale Fernsehen schlechter aussieht als vorher, der Kabelbetreiber hat sich nicht geändert, aber vielleicht liegt es ja an der eisigen Kälte, keine Ahnung?!

Meint ihr die Fehlerquelle liegt nicht am Fernseher, sondern eher am Defekt am Kabel oder anderes Externes?
give
Inventar
#4769 erstellt: 17. Jan 2010, 19:38
sei mir nicht böse, aber wenn wir dir helfen sollen müsstest du schon die fragen beantworten

teste mal eine hochwertige dvd mit einer testsequenz auf einem anderen lcd. merke dir die sequenzen (wasserfall, kameraschwenks ect. und teste sie danach auf dem samy. mach das am besten mit einer unabhängigen 2. person!
sollte das dvd bild ok sein liegts am kabelsignal!
Skippy111
Neuling
#4770 erstellt: 17. Jan 2010, 19:41
Ich habe meinen B 750 mit einen Hama W-Lan Dongle http://www.amazon.de/gp/product/B0013DUOO0/ref=ox_ya_oh_product angeschlossen.Netzwerkrouter wird auch erkannt mit ausreichender Signalstärke. Nach Eingabe des Schlüssels bekomme ich aber keine Verbindung zum Pc. Muss ich noch etwas beachten.
Kickbox360
Ist häufiger hier
#4771 erstellt: 17. Jan 2010, 19:45

give schrieb:
sei mir nicht böse, aber wenn wir dir helfen sollen müsstest du schon die fragen beantworten

teste mal eine hochwertige dvd mit einer testsequenz auf einem anderen lcd. merke dir die sequenzen (wasserfall, kameraschwenks ect. und teste sie danach auf dem samy. mach das am besten mit einer unabhängigen 2. person!
sollte das dvd bild ok sein liegts am kabelsignal!



Hab ich das nicht???

Dann tut mir das Leid.

Werde Dein Tip befolgen, Danke für Deine Antworten Give.
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4772 erstellt: 17. Jan 2010, 19:58
@skippy111
Du musst auf deinen Rechner erst einen Medienserver einrichten!
Danach musst du noch die Ordner die du sehen möchtest freigeben.
Skippy111
Neuling
#4773 erstellt: 17. Jan 2010, 20:00
meinst du den Pc Share Manager?
give
Inventar
#4774 erstellt: 17. Jan 2010, 20:03
@ Skippy111

wie hast du das netzwerk am samy eingerichtet, manuell oder auotmatisch?
wie ist das ergebnis des netzwerktest`s beim samy ?
dhcp im router aktiviert?
freigaben am pc (datei und druckerfreigabe, medienstreaming bei win7, netzwererkennung.....)
give
Inventar
#4775 erstellt: 17. Jan 2010, 20:08
bei vista und win7 braucht er nicht zwingend eine serversoftware und der share manager taugt nix! bei win vista/7 kannst du den mediaplayer nutzen und freigaben erstellen, ansonsten nimm den ps3 mediaserver


[Beitrag von give am 17. Jan 2010, 20:09 bearbeitet]
Skippy111
Neuling
#4776 erstellt: 17. Jan 2010, 20:12
Netzwerk automatisch
Test io
freigaben muss ich noch checken, sitze gerade am Läppi
Skippy111
Neuling
#4777 erstellt: 17. Jan 2010, 20:17
habe eine usb festplatte dranhängen , wenn den mediaplayer starte habe nur darauf zugriff
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4778 erstellt: 17. Jan 2010, 20:19
Den benutze ich nicht da ich über die ps3 streame. Den Samy kannste zum streamen vergessen. Videos stocken bei mir und haben meistens die falsche Größe. Die Ps3 kann es deutlich besser.
Ich muss die mkv´s nur in .vob´s umwandeln dann laufen die Butterweich.
CapnA
Stammgast
#4779 erstellt: 17. Jan 2010, 20:25
PS3 Media Server läuft bei mir grundsätzlich super.
Allerdings nur, wenn ich alle Geräte am Ethernet-Kabel habe.
Bei Wlan wird's denen irgendwie zuviel
give
Inventar
#4780 erstellt: 17. Jan 2010, 20:30

Den Samy kannste zum streamen vergessen.

der kann ja auch nicht streamen da er ein streaming client ist und auf die server-software des pc angewiesen ist!
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4781 erstellt: 17. Jan 2010, 20:39
Da hast du ja Recht. Wollte eigentlich nur sagen das es die Mühe nicht Wert ist, oder siehst du das anders. Mp3´s und Bilder hab ich noch nicht probiert, dafür taugt er vielleicht doch.
Skippy111
Neuling
#4782 erstellt: 17. Jan 2010, 21:56
nochmal eine frage zum psp3 server, der soll alternativ zum pc share manager funktionieren auch ohne psp3?
welche einstellungen.?
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4783 erstellt: 18. Jan 2010, 14:33
einfach Windows Media Player öffnen

Vista/WMP11:
Medienbibliothek > Medienfreigabe > Freigabe aktivieren

7/WMP12:
Streaming > Streaming aktivieren
Vorher darauf achten, dass das Netzwerk als privat deklariert ist. Gilt auch für Vista.
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4784 erstellt: 18. Jan 2010, 21:15
@Skippy111

Habe heute mal den Share Manager ausprobiert und muss sagen der funktioniert wirklich sehr gut.
MKV´s absolut ruckelfrei und die Größe stimmt auch.
Einfach Share Manager öffnen – linke Seite Ordner auswählen der freigegeben werden soll und auf die rechte Seite schieben. Samy einschalten - Share Manager anwählen –fertig.
Geht besser als über den Media Player, hätte ich nicht gedacht.
LL77
Neuling
#4785 erstellt: 19. Jan 2010, 03:10
Hi,

ich habe hier ein Paar .mkv's mit DTS Tone (vom USB Stick oder USB_Festplatte). Bild geht aber beim Abspielen kommt "nicht unterstützter AudioCodec" = kein Tone.

Wie ist es bei Samsung - könnte es noch ein FW Update geben, mit dem man dann auch .mkv's mit DTS abspielen kann.

Habe auch probleme mit Files mit 2 Sprachen (mehrere Tonspuren)...

Wie sieht es bei euch aus?

THX & Gruss

L


Tropheus12345 schrieb:
Den benutze ich nicht da ich über die ps3 streame. Den Samy kannste zum streamen vergessen. Videos stocken bei mir und haben meistens die falsche Größe. Die Ps3 kann es deutlich besser.
Ich muss die mkv´s nur in .vob´s umwandeln dann laufen die Butterweich.


[Beitrag von LL77 am 19. Jan 2010, 03:11 bearbeitet]
Frankman_koeln
Inventar
#4786 erstellt: 19. Jan 2010, 03:46
ist bekannt und bei allen gleich.
dts wird nicht wiedergegeben / durchgeschliffen.

hat lizenzrechtliche gründe, denke nicht das jemanls ein update dazu kommen wird.

wenn mehrere tonspuren vorhanden sind : es wird nur die 1. spur wiedergegeben.

für beides gibt es recht simple lösungen mittels nachbearbeitung, z.b Audioconverter und mkvmerge
Tenjio
Ist häufiger hier
#4787 erstellt: 19. Jan 2010, 22:24
Hallo,

ich interessiere mich für den 40 Zoll B750 von Samsung.
Habe zu diesem Gerät ein paar Fragen, vielleicht können mir hierzu Leute die dieses Gerät besitzen meine Fragen beantworten.

Wie ich gelesen habe besitzt der B750 wohl ein recht hohen Inputlag, auch im Gamemode(ca 60ms zu einem CRT). Ich weiss, dass sich diese Problematik sehr subjektiv auswirkt. Dennoch würde ich gerne erfahren, wie es sich mit diesem Gerät so "zocken" lässt? Speziell reaktionsfordene Spiele wie Guitar Hero oder Street Fighter, wo man am ehesten den Inputlag spürt würden mich hier interessieren.

Ich bin der Typ, der gerne die 100/200Hz Technologien und ihre Motion-Funktionen nutzt. Ist die Motion-Funktion bei dem Samsung brauchbar? Also ich schalte sowas gerne bei Filmen ein, weil dann einfach die Kameraschwenks und Scrolls, Bewegungen flüssiger wirken.
Bin was das angeht von einem Sony W5500 mit seiner Motionflow-Technologie sehr verwöhnt

Das letzte was mich interessiert ist die Ausleuchtung. Gibt es starke Clouding/Bleeding Probleme mit diesem Gerät? Oder hält sich das in Grenzen? Ein wenig Clouding stört mich nicht, aber zu stark/auffällig sollte es dann auch nicht sein...

Danke schonmal für alle Antworten!

Grüsse
LL77
Neuling
#4788 erstellt: 20. Jan 2010, 01:54
kannst du mir mal bitte eine Kurzanleitung schicken, wie man aus den DTS .mkvs auf dem Samsung abspielbare .mkvs produzieren kann???

was ich schon habe:
Spesoft Audio Converter
mkvtoolnix

in welches Format muss die Tonspur umgewandelt werden, damit sie dann wieder gemerged werden kann und abspielbar wird??

Danke



Frankman_koeln schrieb:
ist bekannt und bei allen gleich.
dts wird nicht wiedergegeben / durchgeschliffen.

hat lizenzrechtliche gründe, denke nicht das jemanls ein update dazu kommen wird.

wenn mehrere tonspuren vorhanden sind : es wird nur die 1. spur wiedergegeben.

für beides gibt es recht simple lösungen mittels nachbearbeitung, z.b Audioconverter und mkvmerge
Frankman_koeln
Inventar
#4789 erstellt: 20. Jan 2010, 03:32
beim heimkinofreunde gibt es hier ne ganz gute anleitung wie man dts zu ac3 convertieren kann mit dem audioconverter.

die tonspur kann bestenfalls in dolby digital gewandelt werden.
give
Inventar
#4790 erstellt: 20. Jan 2010, 13:40

Wie ich gelesen habe besitzt der B750 wohl ein recht hohen Inputlag, auch im Gamemode(ca 60ms zu einem CRT). Ich weiss, dass sich diese Problematik sehr subjektiv auswirkt.

meinen gamemode hab ich noch nie bemühen müssen, das kann aber daran liegen das meine spiele nicht zum Guitar Hero oder Street Fighter genre gehören! ist aber eh subjektiv!
ungefähr 20-30 seiten vorher wird aber ausführlich darüber diskutiert und dem b750 ein geringer inpulag bescheinigt!!!


Bin was das angeht von einem Sony W5500 mit seiner Motionflow-Technologie sehr verwöhnt

echt? und gerade dem modell wird doch ein teils ruckeliges bild nachgesagt!
die motionflow der sony, im allgemeinen, arbeiten etwas feinfühliger als die motionplus der samys.
trotzdem haben die samys einen riesen vorteil.
sie können rucklen und schärfe getrennt regeln und da bei 50hz i ein (von der menschlichen warnehmnung her) ruckelfreies bild vorliegt, kann man judder deaktivieren und blur nach geschmack einstellen!!!!
wers mag kann dann bei 24p judder hinzu schalten


Gibt es starke Clouding/Bleeding Probleme mit diesem Gerät?


liegt sicher im bereich der serienstreuung, meiner hat so gut wie kein clouding. bleeding nur bei ungünstigen blickwinkeln und extrem hoher hintergrundbeleuchtung!
DVD-Freak
Stammgast
#4791 erstellt: 20. Jan 2010, 13:44
Wie hoch habt ihr den Input Lag am AV-Receiver für eure Heimkinoanlage eingestellt?
BoB69
Ist häufiger hier
#4792 erstellt: 20. Jan 2010, 16:39

DVD-Freak schrieb:
Wie hoch habt ihr den Input Lag am AV-Receiver für eure Heimkinoanlage eingestellt?

Ich hab 60 ms eigestellt. Hab aber allerdings auch alle Bildverbesserer außer Motion Plus ausgeschaltet.


[Beitrag von BoB69 am 20. Jan 2010, 16:40 bearbeitet]
DVD-Freak
Stammgast
#4793 erstellt: 20. Jan 2010, 16:40
Sollte man den nicht eher auf 100 ms stellen, wenn der Game Modus nicht benutzt wird.

Merkt man das übehraupt, wenn man ca. 40 ms zu viel oder zu wenig einstellt? Das ist doch so gut wie nicht warnehmbar oder?


[Beitrag von DVD-Freak am 20. Jan 2010, 16:42 bearbeitet]
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4794 erstellt: 20. Jan 2010, 22:39
Hallo

Hat eigentlich schon jemand im ZDF HD den Fischschwarm das zittern abgewöhnt, außer man deaktiviert Motion Plus? Vielleicht mit ein Update? Ich habe Ver. 2006.0 drauf (CI+).

Mein Nachbar hat einen LE 40 A 656 da zittert gar nichts sogar bei der Einstellung „Mittel“ nicht, was beim 750 Model „Standart“ sein dürfte.

Hatte mir auch im 8000´ter Forum Berichte darüber durchgelesen da waren welche dabei die hatten bei ihren Model auch kein zittern, während andere mit einen 6000´ter Model das zittern hatten.

Ein ruckeln bei mäßiger Signalstärke scheinen ja auch viele zu haben. Hilft da vielleicht ein externer Tuner weiter? Hat da jemand Erfahrung? Ich nutze den internen DVB-C digital. Mir kommt es auch so vor als ob die öffentlich Rechtlichen weit weniger ruckeln. Bin da wahrscheinlich sehr sensibel was das ruckeln an geht. Kannte ich von meinen vorherigen Samsung gar nicht.
EF2004
Stammgast
#4795 erstellt: 20. Jan 2010, 22:57

DVD-Freak schrieb:
Sollte man den nicht eher auf 100 ms stellen, wenn der Game Modus nicht benutzt wird.

Merkt man das übehraupt, wenn man ca. 40 ms zu viel oder zu wenig einstellt? Das ist doch so gut wie nicht warnehmbar oder?


Das würd mich auch interessieren.
give
Inventar
#4796 erstellt: 21. Jan 2010, 13:17
@Tropheus12345

das thema hatten wir schon einmal, weiß aber auch nicht mehr wo!?

ich hatte damals und auch heute kein zittern!!!
ich nutze sat und zum glück keinen kabelquarck!
mein nachbar hat sich nach einem vergleichtest gar ne sat aufs dach gemacht und kabel gekündigt!

klick


[Beitrag von give am 21. Jan 2010, 13:18 bearbeitet]
cschmitz
Ist häufiger hier
#4797 erstellt: 21. Jan 2010, 17:51
Hallo,

ich hatte damals und auch heute kein zittern!!!
ich nutze sat und zum glück keinen kabelquarck!

leider hab ich das Zittern/Ruckeln bei meinem 52 B750 beim Fischschwarm trotz SAT-Anlage und hoher Pegel. Zuspieler ist eine Dream 8000HD, FW 2006.0 (war aber auch bei den vorhergehenden FWs so).
Es verschwindet erst bei Blur auf 0.
Da hat Samsung noch einen Fehler im Algorithmus, oder die HW des Fernsehers ist in solch komplexen HD Szenen überfordert.

Grüße

Christopher
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4798 erstellt: 21. Jan 2010, 20:23
Hi

Tja, sieht so aus als ob ich mein Vermieter doch noch mal auf ne´ Sat - Schüssel ansprechen muss. Bis jetzt weigert er sich beharrlich (Denkmalschutz).
Aber trotz dem schon mal danke für die Antworten. Werd ich mein 750-er doch behalten nach dem ich die ersten 3 6000-er zurück gegeben habe.
renatus41
Stammgast
#4799 erstellt: 21. Jan 2010, 22:05

Tropheus12345 schrieb:


Tja, sieht so aus als ob ich mein Vermieter doch noch mal auf ne´ Sat - Schüssel ansprechen muss.



Ja, mach das bitte mal. Wäre auch in meinem Interesse.
EF2004
Stammgast
#4800 erstellt: 21. Jan 2010, 22:09
[quote="EF2004"][quote="DVD-Freak"]Sollte man den nicht eher auf 100 ms stellen, wenn der Game Modus nicht benutzt wird.

Merkt man das übehraupt, wenn man ca. 40 ms zu viel oder zu wenig einstellt? Das ist doch so gut wie nicht warnehmbar oder?[/quote]

Kann keiner was dazu sagen?
humi200
Ist häufiger hier
#4801 erstellt: 22. Jan 2010, 19:27

Tropheus12345 schrieb:
Hi

Tja, sieht so aus als ob ich mein Vermieter doch noch mal auf ne´ Sat - Schüssel ansprechen muss. Bis jetzt weigert er sich beharrlich (Denkmalschutz).
Aber trotz dem schon mal danke für die Antworten. Werd ich mein 750-er doch behalten nach dem ich die ersten 3 6000-er zurück gegeben habe.


die sat-schüssel wird dir nichts bringen. das problem haben alle aktuellen samsungs mit motion plus. da hilft nur motion plus abschalten. das hat mir auch der samsung support auf meine mehrmaligen anfragen/beschwerden bezüglich dieses probloems immer geraten. warum ich mir einen 100Hz Lcd gekauft habe frage ich mich dann aber schon.

komsich ist nur, dass es wenigen nicht auffällt oder nicht vorhanden ist. ich habe alle händler und e-märkte in meiner gegend aufgesucht und wirklich alle aktuellen samsung modelle hatten bei aktiviertem 100Hz dieses zittern bei dieser szene. dort ist es deutlich zu sehen und im normalen betrieb nur selten mal.

hier wird sich ausgeibeig untehalten. ist zwar für 6xx modelle, aber da haben sich auch schon bestzer anderer modelle drunter gemischt. außerdem gibt es immer wieder neue themen von usern mit dem problem.

http://www.hifi-foru...9765&back=&sort=&z=1

http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-11532.html
Tropheus12345
Ist häufiger hier
#4802 erstellt: 23. Jan 2010, 00:22
Hi

Das hab ich mir schon gedacht, werd ihn Morgen zurück geben und mir mal den LG42LH9000 ansehen.
Hypochonder
Schaut ab und zu mal vorbei
#4803 erstellt: 23. Jan 2010, 01:42
Hallo
Habe bei Otto noch einen bekommen LE52B750 für 1399€,http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1352327_-le52b750-samsung.html in wie weit kann man Abschätzen das es ein CI+ gerät ist? da ich über Kabel den Empfang habe.
Gruß
Acurus_
Hat sich gelöscht
#4804 erstellt: 23. Jan 2010, 02:52

Hypochonder schrieb:
Hallo
Habe bei Otto noch einen bekommen LE52B750 für 1399,http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1352327_-le52b750-samsung.html in wie weit kann man Abschätzen das es ein CI+ gerät ist? da ich über Kabel den Empfang habe.
Gruß

Der Preis kommt mir irgendwie suspekt vor ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 60 . 70 . 80 . 90 . 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE46B650(679) oder B750(200Hz)
carlton21 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  18 Beiträge
Samsung 46" B750 oder B650?
Pater_Ralf am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  48 Beiträge
Samsung 40B759 200Hz und Xbox360
Robinho86 am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
unterschied zwischen B650 und B750
Pioty20 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  6 Beiträge
Bester LCD Sony Z5500 gegen Samsung B750
Fotomarcus am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  18 Beiträge
Samsung LE52 B750
maurice28 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Sky-Feeds - Samsung B750
hame99 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Samsung B750 und Blitzschlag
kiron am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  9 Beiträge
Samsung B750 Content Library
QuentinTarantino am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.479