Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|

[Philips 2013] Alles über die 7008er/7108er TV-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
CapCom
Stammgast
#451 erstellt: 19. Jun 2013, 17:45
Dein Sony hat sicher auch dort gut abgeschnitten und du hast dich darüber gefreut

Bei areadvd gibt halt kein "schlecht".
Das schmälert aber nicht die Qualität des Philips.
Ich find die Bildqualität ist um einiges besser als bei meinem "alten" Toshiba wl 863.
Ambilight ist auch fein und das Menü ist bei weitem nicht so schlecht wie viele behaupten.
Last but not least DTS support, mit dem nächsten offiziellen bzw jetzt schon mit dem inoffiziellen Firmware update.

Matthi007
Gesperrt
#452 erstellt: 19. Jun 2013, 19:31
DTS läuft bei mir über meinen Pioneer.
Erst gestern Tron 3D angeschaut, welch ein Schauspiel mit Ambilight
markusm1234567
Ist häufiger hier
#453 erstellt: 20. Jun 2013, 07:08
Hallo zusammen,

was meint CapCom mit inoffiziellen Firmware update?

Gibt es sowas?
CapCom
Stammgast
#454 erstellt: 20. Jun 2013, 08:23
Ja wurde schon veröffentlich (nicht von Philips) ist aber irgendwie wieder verschwunden.
Bei Toengel kann man es nachlesen.

Ich warte auf die Offizielle
Cuban_Pete
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 20. Jun 2013, 12:24
Heut Abend kommt das gute Stück und morgen Abend werde ich dann an die Wand pflastern
Matthi007
Gesperrt
#456 erstellt: 20. Jun 2013, 15:06
Hehe
dgmx
Stammgast
#457 erstellt: 21. Jun 2013, 19:05
Ich hatte gerade ein ganz komisches Verhalten.

Zunächst war nach dem Start die Senderliste durcheinander. Der Programmplatz 3 war doppelt belegt und alle weiteren Sender sind dadurch einen nach vorne gerutscht.

Dann hatte das Bild erst ab und an starke Artefakt Bildung und war sogar Zeitweise für mehrere Sekunde ganz weg, das Bild war dann einfach schwarz. Ich weiß aber nicht ob das vielleicht an Unitymedia liegt das es irgendwo gewittert und die eine Störung haben.

Außerdem reagierte der Fernseher dann kaum noch auf die Fernbedienung. Umschalten vom Sender ging erst nach einigen versuchen genau wie das ausschalten.

Schon komisch, oder?
jruhe
Inventar
#458 erstellt: 21. Jun 2013, 19:10

dgmx (Beitrag #457) schrieb:

Schon komisch, oder? :?


Wenn Du das schon komisch findest, hast Du noch keine Philips gehabt. Bei Philips ist nämlich der Zufall oberstes Designprinzip - möglichst viele Race Conditions (so das Fachwort) in eine Software einzubauen

jruhe


[Beitrag von jruhe am 21. Jun 2013, 19:10 bearbeitet]
Jojo007
Stammgast
#459 erstellt: 21. Jun 2013, 19:11
@dgmx: kam der Fernseher per Schnellstart zurück oder wurde das Philipslogo vorher angezeigt?


[Beitrag von Jojo007 am 21. Jun 2013, 19:11 bearbeitet]
Jojo007
Stammgast
#460 erstellt: 21. Jun 2013, 19:13
@jruhe: und täglich grüßt das "Unruhe"tier...
westpaket
Stammgast
#461 erstellt: 21. Jun 2013, 19:16
aber er hat recht, ich hab auch schon effekte der software gesehn die nur einmal auftraten ...

erst wenn sie nachstellbar sind wirds bei philips ein fehler, bis dahin ist alles im standard
beliebte lösung: stecker ziehn
blöde lösung: neueinrichten
Matthi007
Gesperrt
#462 erstellt: 21. Jun 2013, 19:19
Kann noch nichts derartiges feststellen
dgmx
Stammgast
#463 erstellt: 21. Jun 2013, 19:27
Bei mir war es bislang auch das erste mal, darf auch gerne dabei bleiben

Es kam am Anfang das Philips Logo. Der TV wird bei mir immer komplett vom Strom getrennt

Nur das die Senderliste durcheinander war habe ich nun schon das zweite mal erlebt. Aber das zurück spielen über den USB Stick klappt ja zum Glück.

Ach habe sogar noch was vergessen, nachdem der Sender Schwarz war kam die Meldung das mein CI+ Modul vorbereitet würde oder so ähnlich und dann kam prompt die Meldung das der Sender nicht freigeschaltet sei. Was sich aber durch umschalten erledigen ließ.

Und dann kam noch plötzlich die Meldung das ein USB Gerät gefunden wurde, der TV hat dann auch einfach so auf USB umgeschaltet und mir den Inhalt gezeigt obwohl der USB Stick schon seit Tagen angeschlossen ist.


[Beitrag von dgmx am 21. Jun 2013, 19:29 bearbeitet]
Jojo007
Stammgast
#464 erstellt: 21. Jun 2013, 19:42
Bist Du sicher, dass das Philipslogo kam?
Ich nehme meinen ja auch immer vom Stromnetz und da kommt das Logo eigentlich nicht mehr, obwohl Schnellstart deaktivert und nie aktiviert war.
Erst wenn ich ihn per Fernbedienung ausschalte und dann wieder einschalte, kommt das Logo.
Ich glaube, hier liegt eine mögliche Fehlerquelle...
dgmx
Stammgast
#465 erstellt: 21. Jun 2013, 19:55
Ja das Logo kommt bei mir immer

Der Start dauert auch immer etwas aber das ist mir egal. Der TV wird jeden Abend mittels einer schaltbaren leiste komplett vom Strom getrennt.
Jojo007
Stammgast
#466 erstellt: 21. Jun 2013, 20:15
Schaltest Du ihn vorher per Fernbedienung aus oder nur über die Schaltsteckdose?
Ich denke immer noch, dass hier ein Problem besteht, dass er nicht ganz runtergefahren ist, wenn er vom Stromnetz getrennt wird...
dgmx
Stammgast
#467 erstellt: 21. Jun 2013, 20:19
Ich schalte ihn immer über die Fernbedienung aus und mache erst dann die Leiste aus.

Ich warte aber immer bis das Ambilight ganz aus ist bevor ich den TV vom Strom trennen.


Ich kann ja mal den TV per Fernbedienung ausschalten, 3 Minuten warten und erst dann die Leiste trennen. Mal gucken ob er dann anders startet....
Jojo007
Stammgast
#468 erstellt: 21. Jun 2013, 20:24
Ich schalte ihn immer direkt per Funksteckdose aus und ein und er macht beim Stromeinschalten einen Start ohne Logo.
Probleme wird es wohl nur bei denen geben, die den Fernseher vom Stromnetz - wie auch immer - trennen...
dgmx
Stammgast
#469 erstellt: 21. Jun 2013, 20:34
Aber du trennst ihn doch auch vom Stromnetz
Nur kann er bei dir vorher nicht "Herunterfahren"

Habe den TV also noch mal angemacht, der Start war wie üblich mit Philips Logo. Dann kam zuerst der Sender der auf Platz 1 ist und dann sprang er auf den zuletzt geguckten Sender um.

Kurz darauf gab es wieder Artefakt Bildung, dann wurde das Bild komplett schwarz und auch das Ambilight ging aus.
Dann ging alles wieder an und das CI+ Modul wurde wieder neu erkannt....

Habe ihn dann noch kurz laufen lassen und dann per Fernbedienung aus gemacht.

Nun schreibe ich hier und wenn ich damit fertig bin werde ich den TV vom Strom trennen. Dann hatte er genug Zeit zum herunterfahren....

Hoffentlich hat der keinen Defekt.
CapCom
Stammgast
#470 erstellt: 21. Jun 2013, 22:09
Hast du die halb offizielle Firmware drauf ?
dgmx
Stammgast
#471 erstellt: 21. Jun 2013, 22:24
Nein, die offizielle

Komisch ist, wenn ich jetzt was vom USB Stick gucke dann ist alles in Ordnung

Beim normalen Fernsehen über Unitymedia hatte ich eben immer noch diese Artefakt Bildung aber das Bild wurde nicht schwarz.

Wäre es möglich das Unitymedia eine Störung hat, vielleicht wegen dem Wetter. Das das CI+ Modul dann neu erkannt wurde könnte damit zusammen hängen. Ambilight ging aus weil das Bild eh schwarz war. Nur das er nicht auf die Fernbedienung reagierte bleibt komisch.
CapCom
Stammgast
#472 erstellt: 21. Jun 2013, 22:29
Ich denke schon das die Artefakte was mit dem Wetter zu tun haben können. Kein signal steht nicht bei dir?
War bei mir gestern bei dem Gewitter (interner Tuner, sat)

Hast du ohne Modul auch die Probleme?
dgmx
Stammgast
#473 erstellt: 21. Jun 2013, 22:42
Also bei den privaten HD Sendern habe ich starke Artefakt Bildung und immer mal wieder ist das Bild komplett schwarz das ambilight ist dann auch aus oder nur dunkel weil das Bild dunkel ist

Und danach muss immer das CI+ Modul neu erkannt werden.
Aber ich teste gleich mal ARD oder so......

Kein Signal steht nicht bei mir


Umgeschaltet auf ARD HD, wollte leiser machen ging aber nicht. Plötzlich zack Bild schwarz alles aus.
Nach einigen Sekunden alles wieder an. Dann lief es aber während ihr hier schreibe ist er wieder aus.

Toll, nun hatte ich zwei Minuten lang nur Ton und ambilight mit schwarzen Bild.


[Beitrag von dgmx am 21. Jun 2013, 22:49 bearbeitet]
*Serdar007*
Stammgast
#474 erstellt: 21. Jun 2013, 23:12
Sagt mal liebe Philips freunde warum die 7000er reihe dieses Jahr beliebter ist als die 8000er Reihe???

Warum habt ihr euch für den 7008 entschieden?

Billiger aber trotzdem Ambi 3?

Design?

Vielleicht macht ihr es mir mit euren antworten leichter welchen ich nehmen soll!!!

DANKE
Jojo007
Stammgast
#475 erstellt: 22. Jun 2013, 08:26
KO-Kriterium für mich: aktives 3D, da konnte man 2012 nur zur 6XX7er Serie greifen, mit den bekannten "Problemen", 2011 hatte der 7XX6er als erster passives 3D.
Außerdem der Preis.
Alles spricht für den 7X08, da der 8XX8er für mich keine nennenswerten "Zusatzfeatures" hat!
Matthi007
Gesperrt
#476 erstellt: 22. Jun 2013, 08:35
In heller Umgebung konnte ich keine Nennenswerte Unterschiede zum 8008 feststellen.
Das Schwarz soll beim 8er etwas dunkler sein, wobei es mir beim 7er absolut reicht.
Das passive 3D soll auf dem 7er das Beste bisher dagewesene sein
Kann ich bestätigen, da durch verschiedene Einstellungen das 3D sehr plastisch und tiefenwirksam rüberkommt.
Und dann der Preis zu guter letzt
dgmx
Stammgast
#477 erstellt: 22. Jun 2013, 11:26
So ich glaube ich konnte den Fehler zumindest mal eingrenzen.

Wenn ich alle USB Geräte und das CI+ Modul entferne scheint der Fehler erst mal weg zu sein. Ich hoffe nicht, dass es einfach bloß Zufall ist

Ich werde nun jedes Gerät einzeln testen und gucken wann der Fehler wieder auftritt.

Habe gestern noch ein Video von dem Fehler gemacht, eignet sich auch gut um die Wirkung von Ambilight zu zeigen

http://www.vidup.de/v/8tYrI/
/Jo/
Stammgast
#478 erstellt: 22. Jun 2013, 11:29

westpaket (Beitrag #461) schrieb:
erst wenn sie nachstellbar sind wirds bei philips ein fehler, bis dahin ist alles im standard

Schön wär's. Schaut mal ins "Firmware-Feedback"-Forum!
Übrigens wäre es sinnvoll Fehler auch dort zu melden!


Jojo007 (Beitrag #468) schrieb:
Ich schalte ihn immer direkt per Funksteckdose aus ...

Natürlich sollte das eigentlich so möglich sein. Aber, wenn Du mal den Stromverbrauchsverlauf beim 'Schalten in den Standby-Mode' und beim 'Ausschalten' (Rückwandtaster) beobachtest, wirst Du feststellen, dass der TV erst nach ca. 15 - 20 Sekunden tatsächlich im Standby bzw. Aus ist. (Diese Zeit hat nichts mit dem 'langsamen Ausschalten des Ambilights zu tun.)

Er wäre also evtl. sinnvoll, ihn zumindest erst in den Standby zu schalten und dann vom Strom zu trennen - zumindest, wenn man unterstellt, dass es interne Shutdown-Prozeduren gibt, die Phlips nicht völlig unnötig eingebaut hat.
Jojo007
Stammgast
#479 erstellt: 22. Jun 2013, 12:05
@/Jo/ :
Ja, es scheint wohl so zu sein, dass man die Geräte besser erst per Fernbedienung (seit 2012, seitdem kein Kippschalter mehr vorhanden ist?) in den Standby schickt und etwas wartet, damit er nach dem Stromeinschalten wieder einen Kaltstart macht.
Ich denke weiterhin, dass das vom Stromnetznehmen eine zusätzliche Quelle für seltsames Verhalten ist.
Trotzdem möchte ich alle meine Geräte in der Nacht bzw. bei Abwesenheit vom Netz nehmen, ich möchte keine Geräte, die sich verselbständigen, denn mittlerweile könnten die ja Bild und Ton ins Netz schicken.
/Jo/
Stammgast
#480 erstellt: 22. Jun 2013, 12:24
... das vom 'Netz nehmen' sollte grundsätzlich kein Problem sein und auch keine zusätzliche Fehlerquelle darstellen. Man sollte lediglich - sofern ein 'Herunterfahren des TVs' mittlerweile ähnlich wie beim PC sinnvoll / nötig ist -, den TV eben vor der Netztrennung ebenfalls heruntergefahren haben. Ob er beim Wiedereinschalten nun einen 'Kaltstart' machen muss oder nicht, dürfte ebenfalls egal sein; sieht man von besonderen Umständen ab, etwa wenn er sich aufgehängt hatte, nach einem Firmwareupdate usw.
dgmx
Stammgast
#481 erstellt: 22. Jun 2013, 13:07
So ihr werdet nie erraten woran es bei mir lag.

Der USB Stick den ich für Timeshift angeschlossen hatte, verursacht den Fehler.
Vermutlich da der Stick ja die ganze Zeit das Programm mit aufnimmt

Also kann ich den Stick dafür wohl vergessen.

Besser so als TV kaputt
dakrik
Inventar
#482 erstellt: 22. Jun 2013, 13:10
Ich kann euch nur empfehlen, den Fernseher nich ständig vom Stromnetz zu nehmen. Ich habe immer noch keinen Absturz gehabt o.Ä. Und mal Hand aufs Herz. Was spart ihr im Jahr dadurch? € 2,00 - € 5,00?! Einen Stromleistenverteiler würde ich nie komplett Anschalten, wenn mehrere elektronische Geräte damit verbunden sind. Dort kann es dann schnell zu einer kurzen Überspannung der Geräte kommen. Das Ende vom Lied: Ihr macht euch die empfindlichem Geräte auf Dauer im Ars**. Wenn dann kloppt einen Netzfilter dazwischen.


[Beitrag von dakrik am 22. Jun 2013, 13:11 bearbeitet]
dgmx
Stammgast
#483 erstellt: 22. Jun 2013, 13:31
Ich schalte schon seit Jahren immer alle Geräte mittels einer Leiste ab. Dadurch hat noch nie ein gerät schaden genommen und Mein Fehler lag ja nun auch an etwas anderem....

Ich habe aber auch keine billigen Baumarktleisten sondern Leisten mit Überspannungsschutz von Brennstuhl oder Belkin. Die sollten auch alle einen Netzfilter haben....
lukas77
Stammgast
#484 erstellt: 22. Jun 2013, 13:33
Ich nehme meine Geräte aus Brandschutzgründen vom Netz, die 2€ Standby-Betrieb wären mir auch egal.

Grüße
Lukas


[Beitrag von lukas77 am 22. Jun 2013, 13:34 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#485 erstellt: 22. Jun 2013, 13:41
Mit dem Brandschutz kann ich nachvollziehen. Ich hatte mir mal einen Verstärker abgeschossen durch das ständige An- und Ausschalten, deswegen meine Sorge Das war aber, wie auch schon erwähnt wurde, eine etwas günstigere Leiste.


[Beitrag von dakrik am 22. Jun 2013, 13:45 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#486 erstellt: 22. Jun 2013, 20:06
Ich nehme meine Geräte ebenfalls nie komplett vom Netz
Findorf
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 23. Jun 2013, 11:23

markusm1234567 (Beitrag #453) schrieb:
Hallo zusammen,

was meint CapCom mit inoffiziellen Firmware update?

Gibt es sowas?


Moin,
es gibt eine neue Firmware ist aber noch nicht von Philips freigegeben
( QF2EU-0.171.47.0) beim Nachtfalken in der Database.

Gruß
Klaus
Matthi007
Gesperrt
#488 erstellt: 23. Jun 2013, 11:36
Konntest Du Verbesserungen feststellen, wenn ja welche?
Toengel
Inventar
#489 erstellt: 23. Jun 2013, 11:43
Tachchen,

DTS :-)

Toengel@Alex
/Jo/
Stammgast
#490 erstellt: 24. Jun 2013, 13:28
... nur dass die 174.71 derzeit nicht (mehr) offiziell verfügbar ist ;).
markusm1234567
Ist häufiger hier
#491 erstellt: 24. Jun 2013, 17:42
ich hab sie jetzt drauf und finde das das menü flüssiger läuft und
dts sogar über meinen ONKYO Receiver


[Beitrag von markusm1234567 am 24. Jun 2013, 17:46 bearbeitet]
palganer
Stammgast
#492 erstellt: 27. Jun 2013, 16:31
Kann die 174.71 jemand mal hochladen?Toengle warum wurde sie denn zurück gerufen?So mein Austauschgerät ist eingetroffen nach 3 Monaten warten. Ich werde den 7108 mal einstellen.Design zum alten 6007 sind Welten.Verarbeitung ist besser geworden.Den Rest Berichte ich.

Ich habe alle Geräte in schwarz,doch das weiße ist edel und passt Perfekt.
Jojo007
Stammgast
#493 erstellt: 27. Jun 2013, 16:40
Ohne Veröffentlichung kann es keinen Rückruf geben.
palganer
Stammgast
#494 erstellt: 27. Jun 2013, 18:41
Wo haben denn die Leute sie geladen?Wenn sie da war und nun wieder weg,muss es ja einen Grund haben oder?

Gruß
markusm1234567
Ist häufiger hier
#495 erstellt: 27. Jun 2013, 19:45
Nachtfalke
palganer
Stammgast
#496 erstellt: 28. Jun 2013, 11:05
Ich habe es mal geladen,Danke dir.

Aber warum kann man sie nur da laden?enthielt sie einen Fehler?Muss doch einen Grund haben das sie nicht Offiziell zu finden ist.Ich denke wenn was scheif geht ist man selber Schuld.

Der TV hat aber ein paar Macken,HDMI 1 ist PC,2 der AV Receiver und 3 der Sat Receiver,schalte ich nun von PC um auf Sat dann bekomme ich kein Bild,es kommt ab und an Bunter Schnee,große Kästchen wo nur schnee drin ist.TV aus ein schalten behebt das Problem.Das AL spielt dann verrückt,und es dauert lange bis er runter fährt.

Wenn ich auf PC gehe meldet er HDMI Kabel zu lang,ist aber nur 1 Meter und ging vorher Problemlos mit dem alten.Entweder Software oder Fehler der Hardware,denn das Pfeifen des Netzteils wird auch stärker.Wenn es schlimmer wird muss er ausgetauscht werden.

Und nochmal die Frage,warum komme ich in den Farbraum im Menü nicht rein,es ist im Menü grau hinterlegt.

Ich habe hier im Forum im einstellungsthread richtig gute Bildeinstellung gepostet,ich finde sie richtig gut.Damit läuft PNM perfekt

Gruß


[Beitrag von palganer am 28. Jun 2013, 11:05 bearbeitet]
dgmx
Stammgast
#497 erstellt: 28. Jun 2013, 11:21
Vermutlich hast du einen Modus gewählt der das anpassen des Farbraums nicht zulässt. Teste mal bei ISF Tag ob du dann rein kommst....

Mein Netzteil macht keine Geräusche und auch das Problem welches du mit HDMI hast, habe ich nicht.
aizn
Schaut ab und zu mal vorbei
#498 erstellt: 28. Jun 2013, 11:31
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines 55PFL7008 und am Wochenende steht die Befestigung an der Wand an.

Allerdings bin ich noch unschlüssig in welcher Höhe das nun am sinnvollsten ist. Das ist mein erster 3D-TV und leider ist auch meine Couch noch nicht da, sodass ich die genaue Sitzhöhe nicht weiß.

Habt ihr da evtl. Tipps, wie hoch man den TV an der Wand anbringen sollte um möglichst ein optimales 3D-Bild zu bekommen? Welcher Teil des TVs z.B. auf Augenhöhe sein sollte? Ich würde dass dann wahrscheinlich eh noch ausführlich testen, aber sicherlich habt ihr da schon mehr Erfahrungen mit und könnt mich vor evtl. Fehleinschätzungen bewahren.

Viele Grüße
aizn
Jojo007
Stammgast
#499 erstellt: 28. Jun 2013, 11:48
@palganer:
Von Netzteilpfeifen hat hier bisher noch keiner berichtet - mal eine andere Steckdose etc. ausprobiert?
Nach den gemachten Einstellungen/Änderungen bitte mal einen Kaltstart machen, d. h. den Fernseher für ein paar Minuten vom Stromnetz trennen und wieder starten. Das löst manchmal einige seltsame Verhaltensweisen.
Zu Deiner Firmwarefrage: sie war nie offiziell von Philips verfügbar, daher wurde sie auch nie zurückgerufen.

Lernmodus an
Fällt Dir an Deinem Schreibstil eigentlich gar nichts auf? Nach den Satzzeichen ".", ",", "!", "?", ":", ";" kommt immer ein Leerzeichen und macht das Lesen nicht ohne Grund leichter.
Lernmodus aus.

Nachtrag: Bist Du sicher, dass das Pfeifen vom Netzteil kommt und nicht vom Sattuner etc. ?


[Beitrag von Jojo007 am 28. Jun 2013, 12:43 bearbeitet]
dgmx
Stammgast
#500 erstellt: 28. Jun 2013, 12:11
@ aizn
Man sagt immer so unter kante von TV so ca. 80-100 cm vom Boden entfernt.
Jojo007
Stammgast
#501 erstellt: 28. Jun 2013, 12:19
@aizn:
Philips schreibt dazu im Handbuch des PFL7XX8 auf Seite 58:
"Empfohlene Anzeigehöhe
Um die ideale Bildqualität bei der passiven 3D-Wiedergabe zu
erhalten, sollten Ihre Augen auf derselben Höhe sein wie die
Mitte des Bildschirms."
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2013] Alles über die 8008er TV-Serie
Toengel am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  1365 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 6008er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  710 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 5xx8er TV-Serie
Jojo007 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  86 Beiträge
[Philips] Alles über die neuen Modelle 2013
Toengel am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  1083 Beiträge
Philips 7108er dunkles Schimmern in den Ecken
sidius28 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  3 Beiträge
Hilfe! 7008er schaltet alleine weiter!
Siddy am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  6 Beiträge
7008er+Hue+Android und andere Detektivarbeiten mit Lösung
SWAYLER am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  30 Beiträge
Philips 5000 Serie
Buckminster* am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.07.2018  –  2 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die neue Design Line
*Andi84* am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
7108er und HDMI DTS HD MASTER
der_stuermer am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.067