Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|

[Philips 2013] Alles über die 7008er/7108er TV-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
th0rwal
Stammgast
#1451 erstellt: 05. Mrz 2014, 05:06
Das Drücke Ok bezog sich auf die Meldung das sich sonst der TV abschaltet
Ich denke das wir da nicht die einzigen sein werden, bei denen die Meldung kommt. Weg bekommst du das meiner Meinung nur, wenn du auf "später" klickst
neidanke
Ist häufiger hier
#1452 erstellt: 05. Mrz 2014, 06:00
Habe das gleiche Problem mit der Aktuellesierungs Ansage, habe im Menü nichts zur Deaktivierung gefunden. Zum Glück macht die Kieste keine Auto- Update. :-)
th0rwal
Stammgast
#1453 erstellt: 05. Mrz 2014, 06:34
Vielleicht ist es doch ratsam das manuelle neueste Update von Toengel zu machen. Ich habe momentan die Version vom Dezember drauf. Wollte auch eigentlich nicht updaten, da alles Super läuft .... Bis gestern
Aber witzig ist, das wenn ich das aufgeforderte Update mache, er was lädt, installiert, neustartet und dann die Meldung erneut erscheint


[Beitrag von th0rwal am 05. Mrz 2014, 06:35 bearbeitet]
neidanke
Ist häufiger hier
#1454 erstellt: 05. Mrz 2014, 07:09

th0rwal (Beitrag #1453) schrieb:
Vielleicht ist es doch ratsam das manuelle neueste Update von Toengel zu machen. Ich habe momentan die Version vom Dezember drauf. Wollte auch eigentlich nicht updaten, da alles Super läuft .... Bis gestern
Aber witzig ist, das wenn ich das aufgeforderte Update mache, er was lädt, installiert, neustartet und dann die Meldung erneut erscheint :?


Ich werde keine Updates ohne positive test mehr durchführen. Toengel stellt jede neue soft von Philips hier rein ob gut oder schlecht für dich, den Toengel muss nicht mit den Problemen die so ein Updat oft mit sich bringen leben sonder du. Philips missbraucht seine Kunden als Betatester.
Toengel so ist es gele.
Bernd44
Ist häufiger hier
#1455 erstellt: 05. Mrz 2014, 07:17
Klicke ich auf "Später" kommt beim nächsten Neustart des TV diese Texteinblendung wieder.
neidanke
Ist häufiger hier
#1456 erstellt: 05. Mrz 2014, 07:19
Damit müssen wir leben. Das mit dem Updat Benachrichtigung ist erst seit Gestern und jetzt bin ich schlauer, Philips verbreitet die Updates zu erst auf inoffizielle weg (Betastatus) kommt dan nach Wochen keine Negativen Rückmeldungen von den Software Boten ist die Soft für alle per Meldung freigeschaltet und ein muss


[Beitrag von neidanke am 05. Mrz 2014, 08:34 bearbeitet]
neidanke
Ist häufiger hier
#1457 erstellt: 05. Mrz 2014, 07:56
Toengel hat am -----4 Februar 2014 ------folgendes gepostet (neue Firmware 173.46 ist da: [url=http://58pfl9955.wordpress.com/2014/02/11/philips-neue-firmware-fr-2013er-tv-serien-6xx8-bis-9708-version-173-46/] ) Der Test der Soft beginnt ---- 4 März 2014------- der Test der Soft ist Posetiv verlaufen und ist freigeschaltet für alle und die Meldung erschient genau nach einem Monat.
th0rwal
Stammgast
#1458 erstellt: 05. Mrz 2014, 08:11
Naja aber wenn ich dann die SW installiere, bootet der TV neu und dann kommt trotzdem wieder die Meldung. Gehe ich in der der Konfig auf Software Info, sehe ich das ich immer noch die alte Software vom Dezember drauf hab
ch0ka
Ist häufiger hier
#1459 erstellt: 05. Mrz 2014, 08:19
[quote="Aleksii (Beitrag #1447)"] Ich habe meinen am 14.02.14 gekauft, also fast 3 Wochen alt, hab kein Rückgaberecht, da direkt im Saturn laden gekauft..

Wie war das nochmal, sobald er das 2.mal defekt ist kann ich komplett vom Kauf zurücktreten..?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich ihn weiter behalten möchte, die Fehler werden nie behoben, sind ja auch nicht erst seid gestern bekannt... [/quote]
Laut BGB ist dem Händler (dein Vertragspartner) berechtigt zweimal nachzubessern.

“§ 440 BGB stellt die Vermutung auf, dass die Nacherfüllung nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen gilt (§ 440 S. 1, S. 2)“

Sollte auch danach (!) der selbe Fehler immer noch auftreten, so bist du berechtigt, vom Kauf zurückzutreten. Dann ist der komplette Kaufvertrag von Anfang an als nichtig anzusehen.
Hatte selbst das gleiche Problem, und da ich selbst gelernter Handelsfachwirt bin und eine Reparatur auch beim zweiten mal keine Erfolgsaussichten versprach, legte ich Philips nahe, den Vertrag zu wandeln.
Nach ein wenig gutem Zusprechen bekam ich im Austausch für den defekten 42PFL7656k einen nagelneuen 42PFL7108k
Bis dahin hatte ich aber bereits gute 7h Wartezeit in den Hotlines und den ein oder anderen äußerst unfreundlichen Mitarbeiter von Vertragswerkstätten an der Leitung.

Mach dich also auf ein langes Prozedere gefasst, was mit ein bisschen Know-how aber gute Erfolge verspricht

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken.


PS: warum funktioniert der Quote-Tag hier nicht?


[Beitrag von ch0ka am 05. Mrz 2014, 08:24 bearbeitet]
neidanke
Ist häufiger hier
#1460 erstellt: 05. Mrz 2014, 08:19

th0rwal (Beitrag #1458) schrieb:
Naja aber wenn ich dann die SW installiere, bootet der TV neu und dann kommt trotzdem wieder die Meldung. Gehe ich in der der Konfig auf Software Info, sehe ich das ich immer noch die alte Software vom Dezember drauf hab :?

Das war bei mir auch schon der Fall, die Software wurde da nicht vollständig herunter geladen und die Kiste Bootete nach jedem Update Versuch neu.
Bernd44
Ist häufiger hier
#1461 erstellt: 05. Mrz 2014, 08:49
Kann nur jedem raten wenn er eine einigermaßen laufende SW hat (Beispiel 171.56), auf ein update zu verzichten. Siehe auch Philips Forum Tv Software für 7000 Serie 2013
neidanke
Ist häufiger hier
#1462 erstellt: 05. Mrz 2014, 08:52

Bernd44 (Beitrag #1461) schrieb:
Kann nur jedem raten wenn er eine einigermaßen laufende SW hat (Beispiel 171.56), auf ein update zu verzichten. Siehe auch Philips Forum Tv Software für 7000 Serie 2013

Genau so ist es.
mbenx
Ist häufiger hier
#1463 erstellt: 05. Mrz 2014, 10:00

ch0ka (Beitrag #1459) schrieb:


Sollte auch danach (!) der selbe Fehler immer noch auftreten, so bist du berechtigt, vom Kauf zurückzutreten. Dann ist der komplette Kaufvertrag von Anfang an als nichtig anzusehen.
Hatte selbst das gleiche Problem, und da ich selbst gelernter Handelsfachwirt bin und eine Reparatur auch beim zweiten mal keine Erfolgsaussichten versprach, legte ich Philips nahe, den Vertrag zu wandeln.
Nach ein wenig gutem Zusprechen bekam ich im Austausch für den defekten 42PFL7656k einen nagelneuen 42PFL7108k
Bis dahin hatte ich aber bereits gute 7h Wartezeit in den Hotlines und den ein oder anderen äußerst unfreundlichen Mitarbeiter von Vertragswerkstätten an der Leitung.

Mach dich also auf ein langes Prozedere gefasst, was mit ein bisschen Know-how aber gute Erfolge verspricht


Hatte ich genauso gemacht! Bin von einem 47PFL6877 (?) zum 47PFL7008 gewechselt.
Man sollte durchaus auch selbst den guten Willen zeigen und zumindest in der Telefonleitung "zu Philips stehen". Das hat mir glaube ich vieles einfacher gemacht. So wie etwa: "Ich bin vom TV begeistert, er sollte aber schon funktionieren. Und natürlich will ich bei Philips bleiben. Tolle Marke..."

Bin mit dem 7008er eigentlich echt zufrieden. Das Vorjahresmodell war der Horror

Grüße
th0rwal
Stammgast
#1464 erstellt: 05. Mrz 2014, 15:38
Ich habe momentan die Version 173.45.0 drauf und kann keine Mängel feststellen. Jedoch nach jedem einschalten kommt die Meldung das ein neues FW Update ansteht ... das nervt und ich würde es wenn erst installieren, wenn es getestet wurde.
Kann man die Aufforderung irgendwo abschalten??
Toengel
Inventar
#1465 erstellt: 05. Mrz 2014, 15:45
Tachchen,

nein - kann man nicht abstellen.

Toengel@Alex
th0rwal
Stammgast
#1466 erstellt: 05. Mrz 2014, 16:22
Ist es denn ratsam ein Update zu machen
neidanke
Ist häufiger hier
#1467 erstellt: 05. Mrz 2014, 16:48

th0rwal (Beitrag #1464) schrieb:
Ich habe momentan die Version 173.45.0 drauf und kann keine Mängel feststellen. Jedoch nach jedem einschalten kommt die Meldung das ein neues FW Update ansteht ... das nervt und ich würde es wenn erst installieren, wenn es getestet wurde.
Kann man die Aufforderung irgendwo abschalten??


Also ich hab
1. die 46er drauf gehauen die Kiste neu gestartet
2. ein falsches Wifi-Passwort eingeben und die IP Adresse der Kiste am Ruter gespert
3. Wieder die 45er drauf gehauen und den EPG auf vom Sender umgestellt fertig es kommt keine info zum Update mehr.

Ich benutze für das Interne ein Android-Stick und brauch kein Smart TV :-)


[Beitrag von neidanke am 05. Mrz 2014, 16:50 bearbeitet]
Bernd44
Ist häufiger hier
#1468 erstellt: 05. Mrz 2014, 16:57
Schau Dir das SW Forum von Philips an,Tv SW für die 7000 Serie 2013 an und entscheide dann selbst.
Das bei Dir die Texteinblendung neue SW vorhanden kommt liegt daran, dass Du die SW 173.45.0 hast, es gibt aber inzwischen die 173.46.0. Beide werden im Phlips Forum behandelt.
Ich selbst hab das Problem der Texteinblendung dadurch gelöst, das ich kein Smart TV mehr nutze durch einen neuen Netzwerkschlüssel.
neidanke
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 05. Mrz 2014, 17:08
Hier ein Bild meiner Android Oberfläche am TVScreenshot_2014-03-05-16-28-35
th0rwal
Stammgast
#1470 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:23
Wie geht das
Bad_Scorpion
Ist häufiger hier
#1471 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:33
Ich tippe hier drauf:

Google Chromecast
neidanke
Ist häufiger hier
#1472 erstellt: 05. Mrz 2014, 19:33

th0rwal (Beitrag #1470) schrieb:
Wie geht das :?

http://www.google.co....62286460,bs.1,d.Yms
Aleksii
Ist häufiger hier
#1473 erstellt: 05. Mrz 2014, 22:37
Ich finde die Android Box klasse, somit wäre eig das smart TV beim philips überflüssig und somit die Trägheit..

Wie bzw wo schließe ich den die Box an? Per HDMI..?

Was auch ein bisschen blöd an der Box ist und mich stört ist, das man dafür dann eine eigene Fernbedienung hat.

Perfekt wäre es wenn die Android Box komplett den platz vom smart tv übernehmen würde ( wann klingt auf smart tv und Android erscheint, mit der selben Fernbedienung)

Dann würde ich mir die Box sofort kaufen!
mbenx
Ist häufiger hier
#1474 erstellt: 06. Mrz 2014, 09:52
Ich nutze Miracast mit meinem G-Pad 8.3!

So habe ich die volle Funktionsvielfalt meines Tablets auf dem Philips TV. Funzt richtig gut und Bedienung läuft übers Tablet.
Das ist mein SmartTV

Grüße
pr211270
Stammgast
#1475 erstellt: 06. Mrz 2014, 09:56
Was muss ich am Philips denn einstellen um mit dem Note2 Miracast nutzen zu können ?

Schade, dass es für Lovefilm auch keine Android app gibt...
mbenx
Ist häufiger hier
#1476 erstellt: 06. Mrz 2014, 10:12
Bei Samsung nennt sich Miracast -> Screen Mirroring.
Das musst du bitte auf dem Note 2 aktivieren. Auf dem Philips sollte Miracast standardmäßig an sein. Miracast-Einstellungen findest Du beim Philips in der Konfiguration unter Netzwerk.

Grüße
pr211270
Stammgast
#1477 erstellt: 06. Mrz 2014, 10:19
Super,danke für die schnelle Antwort!
grandmasterg
Stammgast
#1478 erstellt: 06. Mrz 2014, 15:26
Ich würde in meinem Router ganz gerne die IP-Adresse der Philips Update Server sperren... Kennt die rein zufällig jemand oder muss ich ein Sniffer anschmeißen? Oder laufen die Smart TV Funktionen über die gleichen Server?

greetz

gg
Toengel
Inventar
#1479 erstellt: 06. Mrz 2014, 15:44
Tachchen,

wenn du versuchst zu verhindern, dass die Update-Meldung kommt, wird dir das nix bringen, da beim TV ein "cookie" gesetzt wird, dass eine neue FW da ist (zumindest erinnere ich mich soweit daran, dass das so sein soll). Aber das mit dem Sniffen ist wohl eine gute Lösung. Wenn du die IP hast, sag bescheid...

Toengel@Alex
mbenx
Ist häufiger hier
#1480 erstellt: 06. Mrz 2014, 17:31

grandmasterg (Beitrag #1478) schrieb:
Ich würde in meinem Router ganz gerne die IP-Adresse der Philips Update Server sperren... Kennt die rein zufällig jemand oder muss ich ein Sniffer anschmeißen? Oder laufen die Smart TV Funktionen über die gleichen Server?

greetz

gg


Hat nicht irgendwann mal einer im Philips-Forum gesagt, dass die Smart-TV Funktionen über den gleichen Server laufen? Das war meine ich irgendwo bei den 2012er Modellen.

Grüße
dgmx
Stammgast
#1481 erstellt: 06. Mrz 2014, 19:37
Schön zu lesen das diese bekloppte Meldung wegen dem Update bei allen kommt

Hat es denn wirklich noch niemand installiert und kann was dazu sagen? Nicht mal Toengel?
CapCom
Stammgast
#1482 erstellt: 06. Mrz 2014, 20:10
Doch ich.

Alles gut bis auf die dynamische Hintergrundbeleuchtung.
MonTek
Ist häufiger hier
#1483 erstellt: 06. Mrz 2014, 21:09
Ich hab den TV seit 2 wochen und von Anfang an die 46er drauf.

Alles supi. Nur musste ich meinen externen SAT Receiver wieder rauskramen
Der interne SAT Receiver spackte komisch rum.... Ich musste den Fernseher tlw. 2-3 mal einschalten, bis er ein Antennensignal bekam.... Außerdem blieb er beim zappen hängen oder zeigte ständig an, dass keine Netzwerkverbindung besteht (vermutlich wegen HbbTV).

Nach Wechsel zum externen SAT Receiver bin ich jetzt glücklich mit dem TV. Außerdem nutze ich kein smart tv, da es mir zu langsam vorkommt.

Ich denke man kann mit dem TV nur glücklich werden, wenn man auf die ganzen Software-Seitigen Features verzichtet und alle Geräte extern anschließt.. Also den Fernseher nur noch als bildgebendes Gerät verwendet.


CapCom (Beitrag #1482) schrieb:
Doch ich.

Alles gut bis auf die dynamische Hintergrundbeleuchtung.


Ja die dynamische Hintergrundbeleuchtung regelt bei Einstellung "Optimales Bild" in einigen Szenen zu stark herunter... Allerdings ist das bei mir selten. Und mit der Einstellung "optimales Bild" ist einfach der Schwarzwert und die Ausleuchtung meiner Meinung nach besser
grandmasterg
Stammgast
#1484 erstellt: 06. Mrz 2014, 21:20
Naja... Nachdem ich vorhin im Philips Forum endlich mal vom lieben Moderator ein Statement bekommen habe, dass sich anscheinend auch die Stabilität der FW verbessert hat, habe ich diese vorhin nun doch eingespielt. Und die dynamische Hintergrundbeleuchtung regelt tatsächlich deutlich nervöser/schneller. Ob das im Film jetzt doll nervt kann ich noch nicht sagen, aber beim Umschalten wird jetzt, da die Senderlogos natürlich nur einen kleinen hellen Bereich im Bild erzeugen, stark runtergeregelt. Find ich persönlich nicht so gut... Der (neue?) Algorithmus ist anscheinend sehr einfach gestrickt. Vlt. war er vorher komplexer. Ich muss mal schauen ob ich die Regelung vlt. komplett ausschalte.

greetz

gg
MonTek
Ist häufiger hier
#1485 erstellt: 06. Mrz 2014, 21:24
Das es beim Umschalten kurz dunkler wird kratzt mich persönlich überhaupt nicht. Dynamische Hintergrundbeleuchtung ausschalten verschlechtert das Bild für mich (schwarzwert)
CapCom
Stammgast
#1486 erstellt: 06. Mrz 2014, 21:27
Also ich fand es bei dunklen Filmszenen oder wenn man das ps3 Menü auf ruft schon als sehr störend.
Daher ist sie im Moment aus. Aber ich bin auch so mit dem Bild zufrieden.

Ps: ich meine die Einstellung auf standard. Die hat in früheren fw's nicht bis gar nicht auffällig runter geregelt. War bis zur Änderung mein Favorit.


[Beitrag von CapCom am 06. Mrz 2014, 21:30 bearbeitet]
dgmx
Stammgast
#1487 erstellt: 06. Mrz 2014, 22:17
Danke für eure Antworten, wollte dann nun auch updaten, dabei ging der TV schon zwei mal aus. Klappt also gerade nicht so gut
MonTek
Ist häufiger hier
#1488 erstellt: 06. Mrz 2014, 22:25
das hatte ich auch beim Versuch über WLAN.

Hab dann über Stick problemlos geupdated. Wirst doch wohl noch einen leeren Stick finden
dgmx
Stammgast
#1489 erstellt: 06. Mrz 2014, 22:27
Habe den TV ja im LAN und der dritte versuch hat nun geklappt

Was wirklich direkt auffällt ist das Ambilight länger braucht zum starten
blowbl
Neuling
#1490 erstellt: 07. Mrz 2014, 00:27
Also ich habe keine Meldung bzgl. Updates, was mir nur seid dem letzten Update aufgefallen ist, das Menü ist wieder langsamer.
dgmx
Stammgast
#1491 erstellt: 07. Mrz 2014, 18:49
Menü finde ich nicht langsamer, eher flotter.

Nur Ambilight braucht nun wirklich etwas bis es dann mal da ist.
michhi
Stammgast
#1492 erstellt: 07. Mrz 2014, 19:53

Bernd44 (Beitrag #1461) schrieb:
Kann nur jedem raten wenn er eine einigermaßen laufende SW hat (Beispiel 171.56), auf ein update zu verzichten. Siehe auch Philips Forum Tv Software für 7000 Serie 2013


Habe auch seit dem Neukauf im November 2013 die beim Kauf vorhandene 171.56er Software drauf.

Hatte bisher keinerlei Veranlassung ein Update durchzuführen. Top Bild und keinerlei Probleme wie Abstürze, Ausschalten, etc.

Aus meiner Erfahrung mit dem 9830er Philips habe ich gelernt, dass Philips es tatsächlich schafft, nachfolgende Firmware zu verschlimmbessern.
Allerdings hat der damalige TV nicht mit Hinweisen auf neue Firmware genervt.

Was mir allerdings nicht einleuchtet: Warum kommt der Hinweis auf eine neue Firmware erst seit ein paar Tagen?
Seit der 171.56 gibt es doch auch schon die 173.42.0, 173.044, 173.045. Erst jetzt seit der 173.046 kommt der Hinweis.

Bevor ich das Risiko eingehe, mir mit der aktuellen Firmware den TV zu vermurksen, nehme ich in Kauf, die Meldung nach jedem Neueinschalten wegzuklicken.

Gruß
michhi
MonTek
Ist häufiger hier
#1493 erstellt: 08. Mrz 2014, 12:56

Philipp_1975PB (Beitrag #1444) schrieb:
Hallo zusammen,


  • Ohne Perfect Motion ist das Bild nach wie vor extrem ruckelig (trotz Clear LCD auf EIN)




Hi, du hast wahrscheinlich wie andere hier auch, zuviel Schärfe drin.
Nimm mal unter "Pixel Precise HD" die Einstellung "Erweiterte Schärfe" raus. Außerdem stelle die generelle Schärfe auf 3-4
ch0ka
Ist häufiger hier
#1494 erstellt: 10. Mrz 2014, 14:35

MonTek (Beitrag #1493) schrieb:

Philipp_1975PB (Beitrag #1444) schrieb:
Hallo zusammen,


  • Ohne Perfect Motion ist das Bild nach wie vor extrem ruckelig (trotz Clear LCD auf EIN)




Hi, du hast wahrscheinlich wie andere hier auch, zuviel Schärfe drin.
Nimm mal unter "Pixel Precise HD" die Einstellung "Erweiterte Schärfe" raus. Außerdem stelle die generelle Schärfe auf 3-4



Ich würde sogar soweit gehen, die Schärfe auf 0-1 zu stellen. Erst bei der Einstellung sind Doppelkonturen durch Überschärfung in Burosch nicht mehr zu sehen
Philipp_1975PB
Ist häufiger hier
#1495 erstellt: 10. Mrz 2014, 15:12
Hi,

hatte die Schärfe auf 2 und wahlweise Erweiterte Schärfe AN und AUS - brachte keinerlei Erfolg. Das Ruckeln trat bei mir komischerweise nur auf, wenn Filmmaterial zugespielt wird, welches nicht in nativen 50Hz produziert wurde (alles praktisch alles ausser TV Produktionen und Nachrichten).

Auch Filme und Serien die für die TV Ausstrahlung in 50p konvertiert wurden haben deutlich mehr geruckelt als alle TV Produktionen, die von der Bewegung eigentlich ganz OK waren. Eventuell ein Problem bei der Kadenzerkennung ?

k.A. - das Gerät ist allerdings heute an den Händler zur Gutschrift retour gegangen. Einfach zu viele Kompromisse - erste gestern hab ich das Gerät wieder beim Navigieren durch ein DVD Menü mit meiner Onkyo Fernbedienung abschalten können, zwischendurch mal wieder Abstürze, dann waren (zum ersten Mal bei mir) die ISF Modi mit einem Schloss versehen, und vom kaputten Skype Mikrofon auch beim 2. TV Gerät rede ich gar nicht ...

Sorry - aber das war nichts .... auch wenn ich Ambilight als großen USP von Philips sehe - aber der Rest muss auch passen ....

lg, Philipp
WatchMan91
Ist häufiger hier
#1496 erstellt: 10. Mrz 2014, 23:35
Hallo Leute,

ich möchte mich bei euch bedanken, dass Ihr mir die TV Suche erleichtert habt. Ich bin nun im Besitz des 47 7008k und ich bin überwältigt.
Nach dem 3. Versuch den TV zu updaten klappte es und er läuft relativ flüssig. Es ist nicht mehr so störend wie der, der im Laden stand.
Für den 3D Test habe ich Gravity gekauft und ich empfehle es einfach jedem 3D Fan. Auch mit den Polfilter Brillen ist es sehr angenehm zu schauen und die Effekte sind überrwältigend.
Auch spielen geht sehr gut. Keine Inputlags dank Spielemodus und ein knackiges Bild. Der Sound ist auch oberstes Niveau für einen LED.

Danke dafür und ich hoffe, das der TV keine Aussetzer/Defekte hat. Ich bin sowieso der Meinung, dass es eher die ersten Baureihen Baureihen betrifft.

MFG
urmeli3
Ist häufiger hier
#1497 erstellt: 11. Mrz 2014, 22:43
Mein 7108er ist heute auch gekommen. Bin immernoch fasziniert vom Bild und Ambilight, 3d kann ich nicht wirklich beurteilen, da habe ich keinen Vergleich.
Das Menü läuft flüssiger als beim Vorgänger aus dem Vorjahr. Nach den ganzen Anti-Philips Gefasel war ich etwas verunsichert, bereue nun aber keinen Cent.

Kann man übrigens seine Einstellungen speichern? Für die Sender habe ich die Option gefunden. Im Falle eines Softwareupdates sind die dann auch weg oder?


[Beitrag von urmeli3 am 11. Mrz 2014, 22:45 bearbeitet]
CapCom
Stammgast
#1498 erstellt: 12. Mrz 2014, 06:46
Ja und Nein

Du kannst für jeden Eingang jede Einstellung speichern von Persönlich bis hin zu den ISF Modi.
Und bei einem SW Update bleiben die auch da.
michhi
Stammgast
#1499 erstellt: 13. Mrz 2014, 12:25
Hallo zusammen,

obwohl ich weiterhin kein Softwareupdate gemach habe, erscheint seit ein paar Tagen keine Meldung mehr, dass eine neue Software verfügbar sei.

Wie sieht es bei euch anderen Updateignoranten (;-) ) aus?

Kennt eventuell jemand den Grund dafür?

Gruß
michhi
Bad_Scorpion
Ist häufiger hier
#1500 erstellt: 13. Mrz 2014, 12:51
Jetzt wo du es erwähnst... Hast Recht, bei mir das selbe.
dakrik
Inventar
#1501 erstellt: 13. Mrz 2014, 14:01
Wahrscheinlich ein Bug What else?! Meiner steht bei einem guten Freund, dort kommt die Meldung auch nicht.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2013] Alles über die 8008er TV-Serie
Toengel am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  1365 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 6008er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  710 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 5xx8er TV-Serie
Jojo007 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  86 Beiträge
[Philips] Alles über die neuen Modelle 2013
Toengel am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  1083 Beiträge
Philips 7108er dunkles Schimmern in den Ecken
sidius28 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  3 Beiträge
Hilfe! 7008er schaltet alleine weiter!
Siddy am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  6 Beiträge
7008er+Hue+Android und andere Detektivarbeiten mit Lösung
SWAYLER am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  30 Beiträge
Philips 5000 Serie
Buckminster* am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.07.2018  –  2 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die neue Design Line
*Andi84* am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
7108er und HDMI DTS HD MASTER
der_stuermer am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.962