Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|

[Philips 2013] Alles über die 7008er/7108er TV-Serie

+A -A
Autor
Beitrag
MonTek
Ist häufiger hier
#1651 erstellt: 16. Mai 2014, 18:32

mactom73 (Beitrag #1640) schrieb:
Hallo Leute
Ich bin echt am verzweifeln mit meinem TV.Es ist ja ein 55 Zoll 7108 und diese schnellen Bewegungen sind wieder genauso schlimm wie vor den Einstellungen die ich geändet habe.Sogar bei einer BluRay die ich angemacht habe war das ganz extrem.Ich werde morgen mal bei Saturn anrufen oder muß ich mich da direkt an Philips wenden.Würde mir auch gerne ein
anderes Modell zulegen wenn das noch geht.
Gruß Thomas


In einem anderen Forum wurde bei Problemen mit der Bewegtbilddarstellung explizit die Firmware Version 173.45 empfohlen. Den Link dazu findest du hier in einem Thread über den 6008er.

Ich hatte ebenfalls die Probleme mit der Bewegtbilddarstellung. Hatte wegen der Dyn. Hintergrundbeleuchtung die Version 171.56 drauf gemacht (Empehlung hier aus dem Forum).
Allerdings ist die Bewegtbilddarstellung grausam. Auch die neuste Firmware hatte ich schon drauf. Ebenfalls grausame Bewegtbilddarstellung.

Nun habe ich seit Gestern die 173.45 drauf. Meinem ersten Eindruck nach ist es besser. Muss aber noch ein bisschen weiter schauen.

Sollte sich das bestätigen handelt es sich um einen Software-Bug und nicht um generelle schlechte Eigenschaften des Philips, wie manche hier meinen. Ebenso ist es unabhängig von Einstellungen (Bis auf PNM vielleicht, aber ich will kein soap Effekt )


[Beitrag von MonTek am 16. Mai 2014, 18:34 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#1652 erstellt: 17. Mai 2014, 11:43
Ich habe 5-6 unterschiedliche FW draufgehabt. Weder PNM noch das Bewegtbild haben sich besser oder schlechter verhalten. Die "Dynamische Hintergrundbeleuchtung" auf "Standard" hingegen hat sich enorm verschlechtert.
Das sich PNM und das Bewegtbild abhängig von der Software verändern, halte ich schlichtweg für ein Gerücht. PNM produziert IMMER übelste Rechenfehler und Artefakte/Halos.


[Beitrag von dakrik am 17. Mai 2014, 11:44 bearbeitet]
MonTek
Ist häufiger hier
#1653 erstellt: 17. Mai 2014, 12:39
Von PNM habe ich ja nicht gesprochen. Da gibt es wirklich immer Artefakte.

Also mit der 173.45 ist das Bewegtbild über SAT Receiver etwas besser. Aber perfekt noch nicht. Vorher war es nicht aushaltbar.
dakrik
Inventar
#1654 erstellt: 17. Mai 2014, 13:48
Sorry, aber die Geschichte mit dem Bewegtbild genauso ein Kappes, wie ich es auch vorher geschrieben habe.
Toengel
Inventar
#1655 erstellt: 17. Mai 2014, 19:27
Tachchen,

es ist aktuell wirklich so, dass seit 173.46 die Bildqualität sich verschlechtert hat - soweit ich weiß, wird daran gearbeitet...

Toengel@Alex
dakrik
Inventar
#1656 erstellt: 17. Mai 2014, 19:44
Dann entschuldigt bitte meinen vorlauten Kommentar.
Philips-Fernseher sind halt immer wieder, wie ein Ü-Ei.
MonTek
Ist häufiger hier
#1657 erstellt: 17. Mai 2014, 20:27
Du hast ja auch teilweise recht. Denn wirklich perfekt kriegt man das Bild nie hin mit dem TV.
Es gibt halt nur Firmware Versionen, die das Ganze nochmal verschlechtern.
Würde den TV auch nicht nochmal kaufen... gäbe es bloß Zeitmaschinen
dakrik
Inventar
#1658 erstellt: 18. Mai 2014, 13:15
Versuche einen guten Preis auszuhandeln und verkaufe ihn. Ich habe letztes Jahr im Mai ca. 1800,- für den 55" bezahlt. Bei Ebay für 1100,- im Februar diesen Jahres reingesetzt und viele Anfrage erhalten. Dann hat sich aber ein guter Freund dazu entschieden ihn zu nehmen. Jetzt dürfte es allerdings schwieriger werden, diesen Preis zu verlangen.
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1659 erstellt: 19. Mai 2014, 15:09
hallo leute!

ich habe wieder einmal probleme mit meinem Philips 55pfl7008k und ich wurde das letzte mal von philips schon gefragt, ob ich den kaufpreis zurückhaben möchte; da ich auf ambilight nicht verzichten wollte habe ich mich auf einen ersatz geeinigt.....

nun bin ich aber am überlegen, ob ich mir nicht mein geld wiedergebe lasse und ein wenig draufzahle und den 55PFK7509 zulege..... das ist ja die 2014 version davon oder?

macht das sinn? habe zwar gesehen, dass nicht viele unterschiede im produktvergleich sind, aber vielleicht gibts ja irgendwelche infos, die ich nicht weiß???

danke im voraus! :-)

tolles forum.... like!
Weejas
Stammgast
#1660 erstellt: 19. Mai 2014, 15:16
Nur auf Ambilight zu gehen und das Bild völlig in den Hintergrund schieben erschließt sich mir nicht so ganz.
Wird langsam Zeit das das Patent zu ende läuft und die anderen Hersteller nach ziehen dann kann Philips gänzlich mal einpacken.
In Sachen Software müssen sie leider noch ordentlich lernen...
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1661 erstellt: 19. Mai 2014, 15:23
stimmt - bild is eh auch gut... nur software stört halt etwas....

zurzeit habe ich die 171.56 drauf glaub ich, weil mit der neuesten ich so einen verschobenen ton habe (av reveicver läuft über ARC) und irgendwie verschwindet die senderliste teilweise (wird dann per usb wieder hergestellt aber trotzdem nervig).

darum frage ich eben, ob die 2014er generation in sachen software sich verbesser hat.....
Weejas
Stammgast
#1662 erstellt: 19. Mai 2014, 15:26

S1mpl3pl4n5496 (Beitrag #1661) schrieb:
stimmt - bild is eh auch gut...


*Hust

Bekannter hat den 8008s und ich find das Bild echt grausig bei schnellen Bewegungen...
MonTek
Ist häufiger hier
#1663 erstellt: 19. Mai 2014, 19:39
Ja, das Bewegtbild Ghosting halte ich kaum noch aus.
Komisch nur, am Anfang ist mir das kein bisschen aufgefallen. Entweder ich habs nicht gesehen oder es ist erst später aufgetreten
Weejas
Stammgast
#1664 erstellt: 19. Mai 2014, 19:43
ergo Bild scheisse und nicht gut
Ez-Adjust
Stammgast
#1665 erstellt: 19. Mai 2014, 20:44
probiert doch einfach mal die 173.43 173.44 aus ist deutlich besser.
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1666 erstellt: 20. Mai 2014, 07:18
und wie schauts bei der SW mit input lag aus ARC quellen aus? das letzte mal, als ich eine neuere als 171.56 hatte war das grausam ._.
Weejas
Stammgast
#1667 erstellt: 20. Mai 2014, 15:12

Ez-Adjust (Beitrag #1665) schrieb:
probiert doch einfach mal die 173.43 173.44 aus ist deutlich besser.


Immer noch beim bekannten grausam
Toengel
Inventar
#1668 erstellt: 20. Mai 2014, 15:28
Tachchen,

heute kommt wohl Firmware 173.52 mit Fix für das "schlechte Bild": http://58pfl9955.wor...9708-version-173-52/

Toengel@Alex
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1669 erstellt: 20. Mai 2014, 15:32
hey leute!

bin ich der einzige der über ARC geräte angeschlossen hat (inkl. heimkinoanlage) und das problem mit dem zu späten ton hat? :/
Toengel
Inventar
#1670 erstellt: 20. Mai 2014, 15:37
Tachchen,

nein - bist nicht der Einzige...

Toengel@Alex
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1671 erstellt: 20. Mai 2014, 15:52
und da kann man philips nicht auf die zehen steigen, damit die das mal anpacken? is ja lächerlich, dass die alte SW 171.56 besser läuft als die neueste... zumindet was den sound angeht....

seit ich 171.56 habe, läuft der tv wieder langsamer und alle paar tage verschwinden die senderliste mal... auch undschön.... aber besser als der arc lagg..... :/
Weejas
Stammgast
#1672 erstellt: 20. Mai 2014, 15:54
Tja zahlt man 1500 Euros und bekommt nur Müll präsentiert.
Normal sollte man den das vor die Füße schmeissen.

Andere bekommen die Software doch in den Griff warum Philips nicht?
Weejas
Stammgast
#1673 erstellt: 20. Mai 2014, 19:57
So ich war bekloppt genug in der Birne.
Wir haben mal beide Geräte nebeneinander aufgestellt.
Am den Einstellungen rum gestellt.
Ja was soll ich sagen
Der Philips hat das deutlich schlechtere Bild

Bourne z.B. mit der wackel Kamera
Ein Artefaktfeuerwerk beim Philips das ist nicht schön.

Der Sony hingegen ist butterweich.

Preislich nehmen dich beide nichts. Ambilight ist nicht alles im Leben.
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1674 erstellt: 20. Mai 2014, 21:37
ist das wirklich so, dass der tv wenn man zb streams mit dem laptop anschaut (über hdmi an den tv) der tv das bild schöner darstellt? habe da mal irgendwas mit einer zwischenpixelberechnung (oder so?!?) gelesen.....

bzw. dass der tv SD sender fast so schön darstellt als wären sie HD sender?


[Beitrag von S1mpl3pl4n5496 am 20. Mai 2014, 21:39 bearbeitet]
dakrik
Inventar
#1675 erstellt: 20. Mai 2014, 22:39
Wenn das SD Sendesignal oder der Stream mit einer niedrigen Bitrate oder Auflösung gesendet werden, kann der Fernseher da auch nicht mehr viel retten.
WDR SD ist z.B. eine Katastrophe, N24 oder n-tv hingegen strahlen ein sehr gutes SD Signal aus. Mein Philips 7008 in 55" hat auch kein besseres SD Bild dargestellt, als mein aktueller Sony.

Ist das Bewegtbild denn nun besser geworden mit der aktuellen FW? Das ist in m.E. wichitger, als ein gutes SD Standbild.

Ich kann "Weejas" nur zustimmen. Ich habe so viele Filme mittlerweile über den Sony geguckt und bin immer wieder erstaunt, wie sauber "Motionflow" auf "Standard" arbeitet. Egal wie viel Bewegung und Hektik im Bild stattfindet, ich finde mit meinen jetzigen Einstellungen keine Artefakte. Ich hab nun lange genug extrem darauf geachtet, aber ich finde keine Rechenfehler.

Wenn wenigstens das bei dem 7008 funktioniert hätte - unabhängig vom der Grotten-Software - hätte ich ihn evtl. sogar behalten.
Selbst wenn ich Motionflow ausschalte, ist das Bewegtbild immer noch so gut, dass ich mir ernsthaft, die Frage stelle, wieso gibt es solche Bewegtbildunterschiede bei LCD Fernsehern, obwohl beide native 100 Hz Panel haben.

Ich warte allerdings gespannt, wie die neuen Philips-Geräte Bewegtbildtechnisch abschneiden. Da werde ich mir allerdings selbst ein Bild von machen und nicht irgendwelchen unseriösen Tests, die auch PNM bei den 7008/8008 gut bewertet haben, Glauben schenken.


[Beitrag von dakrik am 20. Mai 2014, 22:52 bearbeitet]
MonTek
Ist häufiger hier
#1676 erstellt: 20. Mai 2014, 23:42
Also sie ist leider noch nicht online.

Aber die Beschreibung von Toengels Blog liest sich sehr vielversprechend:

"Solution to avoid blurry/unsharp picture during fast movements."

Klingt fast zu schön, um war zu sein
davidsonman
Inventar
#1677 erstellt: 20. Mai 2014, 23:49
...also die 11 Minuten warte ich jetzt auch noch...

Gruß David
MonTek
Ist häufiger hier
#1678 erstellt: 20. Mai 2014, 23:50
Ich auch
davidsonman
Inventar
#1679 erstellt: 21. Mai 2014, 00:15
..verratzt, heute ist morgen und nix mit update...das Wichtigste ist aber, dass mit dem angekündigten update auch endlich die erhoffte Verbesserung kommt...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Gruß David
SWAYLER
Ist häufiger hier
#1680 erstellt: 21. Mai 2014, 08:05
Ich probier sie dann mal aus !

http://www.p4c.phili...de&ctn=47PFL7008K/12
Toengel
Inventar
#1681 erstellt: 21. Mai 2014, 08:13
Tachchen,

korrekt - das Update ist nun verfügbar.

Toengel@Alex
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1682 erstellt: 21. Mai 2014, 10:14
könnte vielleicht wer beim neuen update den lagg prüfen, der normal über ARC auftaucht?

will nicht wieder hoffnungsvoll die SW testen, dann am boden zerstört auf die alte wechseln und den ganzen tv neu einrichten, weil so lustig is das auch net :/

danke!
davidsonman
Inventar
#1683 erstellt: 21. Mai 2014, 10:46
Hi,
neue software drauf, alles problemlos, keine "Hänger", nichts dergleichen feststellen müssen.
Habe jetzt mal alle möglichen Variationen (tv und humax, tv und bd, tv und avr, avr alleine) durchprobiert, bei dem Kurztest alles ohne irgendwelche Auffälligkeiten - oder vielleicht doch - ich habe den Eindruck, dass die Bewegungsproblematik im Bild merklich abgenommen hat...
Ich hoffe, das ist nicht nur kurzfristig und andere 7008er-Besitzer können das bestätigen.
Aber bitte - meine Aussage hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit, das sind meine subjektiven Feststellungen in meiner Konfiguration...

Gruß David
Toengel
Inventar
#1684 erstellt: 21. Mai 2014, 11:09
Tachchen,

TV hattest du auch mal vom Strom genommen?

Toengel@Alex
#angaga#
Inventar
#1685 erstellt: 21. Mai 2014, 11:18

Toengel (Beitrag #1684) schrieb:
Tachchen,

TV hattest du auch mal vom Strom genommen?

Toengel@Alex


Geil. Das gibt´s nur beim Philips/TP-Vision. Kenne keine andere Marke, wo man so etwas nach einem Update machen soll. Ich selbst hatte in den Jahren nur ein oder zwei Updates gehabt und mußte danach nicht einmal das Gerät vom Strom nehmen. Warum ist das so. Liegt´s an der unzureichenden Software oder sogar der Hardware

Gruß A.
Toengel
Inventar
#1686 erstellt: 21. Mai 2014, 11:27
Tachchen,

das ist doch wie bei PC-Betriebssystemen - da können Softwareteile nur aktualisiert werden, wenn diese nicht in Benutzung sind... Selbst Linux-Systeme brauchten ab und zu ein Hardreboot...

Toengel@Alex
mactom73
Schaut ab und zu mal vorbei
#1687 erstellt: 21. Mai 2014, 11:41
Hallo Leute

Heute habe ich nochmals bei Philips angerufen um zu der Problematik mit dem Ghost Effekt zu klären.
Der Techniker war gestern da und hat übrigends die Kante entfernt,alles wieder ok.
Nun zurück zum Ghost Effekt.Der Techniker sagte uns das dieser Effekt bei jeder Marke auftritt weil die Technik der TV´s bei weitem besser ist +
als die Sendequalität.Naja was man davon halten soll ist mir schleierhaft.
Auf jeden Fall sagte mir der nette Philipsmitarbeiter heute das es ein neues Update gibt.Also habe ich dieses gleich installiert und ich glaube es wirklich nicht.Ich kann den Ghost Effekt nicht mehr erkennen und auch meine Blu-Ray sieht jetzt asbsolut TOP aus.
Wollen wir hoffen das es nun so bleibt.
Also kann ich bestätigen das bei meinem 7108 die Softwareaktualiesierung wahre Wunder vollbracht hat.
Gruß Thomas
S1mpl3pl4n5496
Ist häufiger hier
#1688 erstellt: 21. Mai 2014, 11:43
klingt ja toll!

jetzt nervt es mich umso mehr, dass ich noch auf der SW 171.56 rumgurken muss, weil sich sonst der sound (über ARC) ne halbe sekunde zeit lässt :-/

da gabs keine nachbesserung oder?
#angaga#
Inventar
#1689 erstellt: 21. Mai 2014, 11:51
@ Toengel

Aber bei den anderen Herstellern muß man diesen Schritt doch nicht machen. Warum also immer nur bei den Philips Geräten Und wenn du bei den Threads anderer Marken mitlesen würdest dann würde dir es auch auffallen.

Ich lese ja bei den meisten Threads mit. Egal welcher Hersteller. Denn ich will für mein sauer verdientes Geld auch die entsprechende Qualität bekommen. Und da ist es mir egal, welches Logo auf dem Gerät klebt. Und seit ich dieses Forum kenne schaue ich auch nicht mehr in irgendwelchen "Testzeitschriften" rein oder sehe mir die Werbung der Hersteller an. Nur die Erfahrungsberichte der User hier zeigen mir, ob das Gerät was taugt oder nicht. Und in diesem Forum wurde schon so einige Werbeversprechen der Hersteller wiederlegt.

Du vermittelst ja den Eindruck, dass du einen engen Kontakt zu den Verantwortlichen von Philips hast. Wäre es da nicht mal an der Zeit, mächtig auf den Tisch zu hauen statt einfach nur ein FW-Update nach dem anderen anzukündigen, ohne das die Bugs beseitigt werden oder ein Bug durch einen anderen ersetzt wird?

Gruß A.
dirk01
Ist häufiger hier
#1690 erstellt: 21. Mai 2014, 11:54
2 User die bereits den Eindruck haben, das sich alles zum Guten gewendet hat, klingt vielversprechend, heute Abend werde ich sofort flashen.

Dann ist es mir auch egal ob ich den Stromstecker nachher ziehen muß oder nicht, hauptsache ich habe wieder Freude am Gerät :-)
Toengel
Inventar
#1691 erstellt: 21. Mai 2014, 11:57
Tachchen,

man muss ja nicht immer den TV vom Strom nehmen - es ist aber bei Philips immer eine gute Herangehensweise nach einer erfolgreichen Updateprozedur...

Toengel@Alex
dakrik
Inventar
#1692 erstellt: 21. Mai 2014, 12:59
"Stecker raus" bewirkt bei Philips wahre Wunder. Am besten Verlängerungskabel bis zur Couch legen, damit man nicht immer aufstehen muss oder für 15,- eine Steckleiste mit Fernbedienung kaufen


[Beitrag von dakrik am 21. Mai 2014, 13:14 bearbeitet]
zeus0r
Ist häufiger hier
#1693 erstellt: 21. Mai 2014, 13:54
kann die ganzen erfahrungen hier im thread wirklich nicht nachvollziehen. ich habe den 7008 in 55" seit ca. 6 monaten und überhaupt keine probleme damit.

hab damals ein firmware update gemacht und seither läuft alles wie gewünscht. ich nutze den tv nur als "abspielgerät" (PC für spiele/blurays/mkvs, ps3, dreambox als kabelreceiver) und kann den fernseher echt nur loben. dass die menüs bei philips eher kacke sind, sollte ja eigentlich jeder wissen, das hab ich aber seit der einrichtung nicht wieder benötigt. ich brauche quasi nur die on/off taste der fernbedienung.

->
davidsonman
Inventar
#1694 erstellt: 21. Mai 2014, 14:02
...so wie auf dem Bildschirm nach Installation verlangt - mindestens 1 Minute vom Netz...
Mir auch schei*egal, ob Philips der einzige Hersteller ist, bei dem das so sein soll - Hauptsache es wird eine entsprechende Wirkung erzielt. Und ch bin diesmal vorsichtig optimistisch...eben noch mal ne Stunde die Kiste an gehabt, es verstärkt sich immer mehr der Eindruck einer deutlichen Bildverbesserung bewegter Bilder...wenn's so bleibt, ist allet schick!!!!
Aber heute Abend werde ich noch mal mit den Einstellungen spielen und dann sehen wir weiter. Für mich ganz klar diesmal KEINE VERSCHLIMMBESSERUNG

Gruß David
Weejas
Stammgast
#1695 erstellt: 21. Mai 2014, 16:12

dakrik (Beitrag #1675) schrieb:

Selbst wenn ich Motionflow ausschalte, ist das Bewegtbild immer noch so gut, dass ich mir ernsthaft, die Frage stelle, wieso gibt es solche Bewegtbildunterschiede bei LCD Fernsehern, obwohl beide native 100 Hz Panel haben.



Hat der W905 nicht ein natives 200Hz Panel? War da nicht was?
MonTek
Ist häufiger hier
#1696 erstellt: 21. Mai 2014, 16:37
Es ist doch nicht euer ernst, dass sich manche aufregen, weil man mal kurz nach dem Upgrade den Stecker ziehen muss ?!?

Ich kann die Firmware noch nicht testen, bin noch auf der Arbeit.
Aber ich habe eine Szene, an der ich eine Besserung//Verschlechterung eindeutig nachvollziehen kann:
Blu-Ray von "Sherlock Holmes - Spiel im Schatten", zweites Kapitel kurz nach der Szene im Restaurant. Da wird eine Schrift eingeblendet und danach bewegt sich die Kamera an mehreren Fenstern vorbei. Hier gab es bis jetzt immer extremes Ghosting
Mal sehen wie es später aussieht. Ich bin gespannt.
davidsonman
Inventar
#1697 erstellt: 21. Mai 2014, 16:40
...na dann berichte mal. Ich habe bisher nur tv und musik-dvd's ausprobiert...
So ganz isses noch nicht beseitigt, aber meiner Meinung nach deutlich verbessert (ja doch, ich wiederhole mich)!

Gruß David
dakrik
Inventar
#1698 erstellt: 21. Mai 2014, 17:00

Weejas (Beitrag #1695) schrieb:

dakrik (Beitrag #1675) schrieb:

Selbst wenn ich Motionflow ausschalte, ist das Bewegtbild immer noch so gut, dass ich mir ernsthaft, die Frage stelle, wieso gibt es solche Bewegtbildunterschiede bei LCD Fernsehern, obwohl beide native 100 Hz Panel haben.



Hat der W905 nicht ein natives 200Hz Panel? War da nicht was?


Meiner hat "nur" 100 Hz. Der W905 hat 200 Hz, richtig.
MonTek
Ist häufiger hier
#1699 erstellt: 21. Mai 2014, 19:06
Keine Besserung zur Firmware 173.45

Die von mir geschilderte Szene von Sherlock Holmes ist nachwievor grausam anzuschauen.
Und auch sonst im normalen TV ist das ganze für mich nicht besser.
Evtl. verbessert die aktuelle Firmware das Bild nur gegenüber der letzten total verkorksten Versionen.

@dakrik, kannst du die von mir geschilderte szene mal auf deinem Sony anschauen? Sofern du den Film hast

@All, falls irgend jemand den Film hat, bitte mal die von mir oben beschriebene Szene ausprobieren. Danke
davidsonman
Inventar
#1700 erstellt: 21. Mai 2014, 19:56
Ich bin einigermaßen verblüfft...die Kiste ist seit ner Stunde an, und kaum Bewegungsruckler drin...

Gruß David
dakrik
Inventar
#1701 erstellt: 21. Mai 2014, 19:59
Musst du mir nur einmal erklären, was du genau mit "Ghosting" meinst? Ich kenne diesen "Special-Effect" nur vom 3D - besonders bei Shutter.
Ich vermute aber, dass es das typische LCD-Flimmern bei 24 Hz ist. Viele nennen es auch "Micro-Ruckeln". Ich nehme es evtl. nur anders wahr. Du interpretierst es wahrscheinlich als "Ghosting". Besonders bei hellen Hintergründen. Da du irgendetwas von Fenstern erzählt hast, passt das.

Alles rein spekulativ...


[Beitrag von dakrik am 21. Mai 2014, 20:17 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2013] Alles über die 8008er TV-Serie
Toengel am 21.02.2013  –  Letzte Antwort am 11.08.2017  –  1365 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 6008er TV-Serie
Toengel am 22.02.2013  –  Letzte Antwort am 07.07.2020  –  710 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die 5xx8er TV-Serie
Jojo007 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  86 Beiträge
[Philips] Alles über die neuen Modelle 2013
Toengel am 21.12.2012  –  Letzte Antwort am 31.07.2015  –  1083 Beiträge
Philips 7108er dunkles Schimmern in den Ecken
sidius28 am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 25.11.2013  –  3 Beiträge
Hilfe! 7008er schaltet alleine weiter!
Siddy am 26.06.2014  –  Letzte Antwort am 19.09.2014  –  6 Beiträge
7008er+Hue+Android und andere Detektivarbeiten mit Lösung
SWAYLER am 01.10.2013  –  Letzte Antwort am 24.01.2014  –  30 Beiträge
Philips 5000 Serie
Buckminster* am 29.07.2018  –  Letzte Antwort am 29.07.2018  –  2 Beiträge
[Philips 2013] Alles über die neue Design Line
*Andi84* am 24.03.2013  –  Letzte Antwort am 25.03.2013  –  3 Beiträge
7108er und HDMI DTS HD MASTER
der_stuermer am 06.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.881