[Philips 2018] Der Philips PUS7803 Thread

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QH
Inventar
#1 erstellt: 24. Jan 2018, 16:45
Und hier gibts erste Bilder und Infos zum PUS7803 Klick hier
Er wird in den Größen 55", 65" und auch 75" angeboten.
QH
Inventar
#2 erstellt: 04. Feb 2018, 16:09
Für die Schweiz gibt´s schon VK-Preise:

75PUS7803, Fr. 3899.-

65PUS7803, Fr. 2299.-

55PUS7803, Fr. 1399.-

49PUS7803, Fr. 1249.-

Quelle
Toengel
Inventar
#3 erstellt: 08. Feb 2018, 12:20
Tachchen,

hier die aktuellen deutschen UVP: https://toengel.net/...r-2018er-tv-geraete/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#4 erstellt: 07. Mrz 2018, 15:13
Tachchen,

es gibt ein paar neue deutsche UVP (Update 2): https://toengel.net/...r-2018er-tv-geraete/

Toengel@Alex
MilesAway
Stammgast
#5 erstellt: 20. Dez 2018, 22:13
Folgendes Problem mit der roten An/Aus LED. Manchmal bleibt die an, dann wieder aus wenn ich den TV ausschalte.
Auch die Fernbedienung reagiert nur träge oder gar nicht, wenn ich nicht direkt auf den TV Ziele. Die sollte doch Funk bzw. Bluetooth sein?
Hat das auch jemand beobachtet?
Toengel
Inventar
#6 erstellt: 20. Dez 2018, 23:11
Tachchen,

nein - sind IR inzwischen... außer die Mikro-Funktion - das wird über BT geregelt...

Toengel@Alex
MilesAway
Stammgast
#7 erstellt: 21. Dez 2018, 00:44
Ok. Danke, wusste ich nicht.
Und die Ausschalten Problematik kommt von meiner Logitech Harmony, die hat noch keine volle Unterstützung, auch nicht nach dem Anlernen der Power Taste.
FlyingSwift
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 31. Mai 2019, 22:44
Wo ist der 7803 eigentlich besser als der 7503? Wenn ich das richtig sehe, beide VA, Edge, 400nits, 50Hz, P5. Nur, dass der 7503 gar noch ne Soundbar hat.

Was macht den 7-8-03 nun besser als den 7-5-03?
Lucki49
Stammgast
#9 erstellt: 27. Sep 2019, 16:16
Seit Oktober 2018 habe ich einen 55PUS7803/12. Angeschlossen sind eine Fritz!Box 7590, eine GigaTV Net Box von Vodafone sowie Teufel Soundbar TRIOS...letztere beiden via HDMI am TV angeschlossen.

Bis gestern lief alles 1 A. Seit heute allerdings gibt es einen totalen Tonausfall der kompletten Anlage sowie "Ladehemmung" bei Android-Apps am TV. Die anderen Geräte schließe ich als Fehlerquelle aus.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke vorab für eure Tipps!

EDIT:

Problem gelöst! Hab ein Reset des TV gemacht...Netzstecker für mindestens 2 min gezogen, alle Geräte getrennt. Netzstecker wieder rein, Geräte wieder angeschlossen...und alles in Ordnung!


[Beitrag von Lucki49 am 27. Sep 2019, 17:38 bearbeitet]
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