Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#1 erstellt: 04. Sep 2015, 20:12
Tachchen,

alle gesammelten Informationen zu den zwei PUS8700 Curved Philips Ultra HD TVs mit Android TV: http://toengel.net/p...erie-mit-android-tv/

Toengel@Alex
squalo2001
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Okt 2015, 01:35
Tachchen Alex

nicht viel los hier
Hauptsache der (to)engel ist da

Hat noch keiner ein PUS8700?

Ich werde diesen als Tausch für den PUS8909 bekommen. Wäre über Infos dankbar, wenn jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat. Im Netz sehr überschaubare Infos zu finden.

Viele Grüße


[Beitrag von squalo2001 am 30. Okt 2015, 01:55 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#3 erstellt: 30. Okt 2015, 08:54
Glaube du gehst am besten mal zum MM oder Planetenmarkt. Da stehen die Teile bereits rum. Ein wenig rumspielen kannste da auch.
squalo2001
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Okt 2015, 16:07
Tach...

Naja meine/unsere Probleme, mit den letzten Generationen, fielen ja erst bei stundenlanger bzw. tagelanger Benutzung auf.
Die Steuerung und das Bild werden, bis auf Andriod TV, ähnlich sein.
Mal ne andere Frage, weil nie erwähnt, und in Anleitung nur bei anderen Punkt erwähnt: Gibt es eine Kamera in den 2015er Geräten?

Viele Grüße
VF-2_John_Banks
Inventar
#5 erstellt: 30. Okt 2015, 17:07
Nein, gibt es nicht.
squalo2001
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 13. Nov 2015, 00:58
Tachchen...

Also ich habe vor ca. 2 Wochen den 55PUS8700 als Tauschgerät für den 55PUS8909C (2014er Modell) bekommen.
Und ich muss sagen:
Philips hat hier mal richtig was getan.
Hier mal Vergleich zum 55PUS8909C :

Vergleich PUS8909C PUS8700


Alles in allem bin ich nach dem 8007, dem 8008 und dem 8909 Modell endlich nicht nur mit der super Hardware sondern auch mit der Software zufrieden. Wobei das Gerät ja gerade erst heraus kam.
Vielleicht traut sich jruhe jetzt mal wieder an ein Philips heran

Viele Grüße
Plex"
Neuling
#7 erstellt: 15. Nov 2015, 23:46
Hi,
Habe heute den 65pus8700/12 bei Schwiegereltern eingerichtet.
Also ich kenne persönlich die 2014er Versionen nicht aber der hier funktioniert noch nicht ganz rund.
Hier mal kleiner Überblick
Positiv: Bild, Ausleuchtung und Schwarzwert
Negativ: Sound etwas schwach, Recht träge Menüs, Touch Fernbedienung unpraktisch,
10 Versuche bis der Playstore nutzbar war, Hat ca 7 mal den Ton verloren bei Wiedergabe über Soundsystem,
Keine Amazon Instant App, Sprachsteuerung kurz ausprobiert (0 von 5 Treffer)

Am Ende war dann ein Software Update verfügbar, welches ich auch durchgeführt habe. Dann schienen die Tonaussetzer nicht mehr da.
Naja das Design ist Geschmacks Sache, wer Curved mag, mein Fall ist es nicht. Besonders bei 4m Sitzabstand sieht man irgendwie garnichts mehr davon.

Was ich irgendwie nicht hingekommen habe ist der Sat Twin Tuner einzurichten. Kann man irgendwie zwischen des beiden wechseln? Kann mir da einer helfen.

Also im Vergleich zu meinem Sony W905A würde ich im jedenfall den Sony bevorzugen.
Der Playstore ist natürlich für Gelegenheitsspieler genau das richtige.
Jusko86
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 07. Dez 2015, 03:08
Wie heisst die Version vom flachen Panel? Wie sind die Bewegungen , flüssig? Gruss Jusko
Falc410
Stammgast
#9 erstellt: 14. Dez 2015, 15:39
Gibt es sonst noch Infos von anderen 8700 Besitzern? Ich habe jetzt zwei Angebote von meinem Markt erhalten und sollte mich bis morgen Entscheiden, entweder 7600 oder 8700 - jeweils 65 Zoll.

Im Markt hat mich das Curved nicht besonders angemacht. Da würde ich eher zum 7600 tendieren. Vor Allem hätte ich ihn doch ganz gerne an der Wand denke ich. Das dürfte bei einem Curved in der Größe wohl auch doof aussehen? Dafür hat man wahrscheinlich keine Probleme mit dem Abstand zur Wand zwecks Ambilight (ein Problem bei den anderen Halterungen die ich sonst immer hatte).
squalo2001
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 14. Dez 2015, 22:57

Plex" (Beitrag #7) schrieb:
Hi,
Habe heute den 65pus8700/12 bei Schwiegereltern eingerichtet.
Also ich kenne persönlich die 2014er Versionen nicht aber der hier funktioniert noch nicht ganz rund.
Hier mal kleiner Überblick
Positiv: Bild, Ausleuchtung und Schwarzwert
Negativ: Sound etwas schwach, Recht träge Menüs, Touch Fernbedienung unpraktisch,
10 Versuche bis der Playstore nutzbar war, Hat ca 7 mal den Ton verloren bei Wiedergabe über Soundsystem,
Keine Amazon Instant App, Sprachsteuerung kurz ausprobiert (0 von 5 Treffer)

Am Ende war dann ein Software Update verfügbar, welches ich auch durchgeführt habe. Dann schienen die Tonaussetzer nicht mehr da.
Naja das Design ist Geschmacks Sache, wer Curved mag, mein Fall ist es nicht. Besonders bei 4m Sitzabstand sieht man irgendwie garnichts mehr davon.

Was ich irgendwie nicht hingekommen habe ist der Sat Twin Tuner einzurichten. Kann man irgendwie zwischen des beiden wechseln? Kann mir da einer helfen.

Also im Vergleich zu meinem Sony W905A würde ich im jedenfall den Sony bevorzugen.
Der Playstore ist natürlich für Gelegenheitsspieler genau das richtige.


Hallo Plex,
Der Sound ist deutlich besser als bei vergleichbaren Geräten. Aber gegenüber einem externen Soundsystem grotten schlecht. Aber kein Wunder da es kein Volumen gibt.

Bei mir funktionierte Playstore sofort. Das es keine Amazon Video App gibt ist für mich auch unverständlich.

Curved-Effekt ist am besten im Mittelpunkt des Radius, sprich so ca 2,5 bis 3m und natürlich wegen kurzer Distanz mit minimum HD Bild.

Soweit ich weiss nutzt man immer Tuner 1 außer man nutzt Multiview oder nimmt parallel auf.

Gruß
squalo2001
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 14. Dez 2015, 23:03

Jusko86 (Beitrag #8) schrieb:
Wie heisst die Version vom flachen Panel? Wie sind die Bewegungen , flüssig? Gruss Jusko


Hallo Jusko86

Was meinst Du mit "Wie heisst die Version vom flachen Panel?" Meinst Du welches flache Modell baugleich ist? Dann soll es wohl auf Basis des PUS7600 sein. Nicht ganz verständlich das 7000er Serie und 8000er Serie baugleich seien sollen. Aber so soll es sein.
Mit richtigen Einstellungen ist das Bild bei guter Quelle flüssig.


Gruß


[Beitrag von squalo2001 am 14. Dez 2015, 23:03 bearbeitet]
squalo2001
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 14. Dez 2015, 23:11

Falc410 (Beitrag #9) schrieb:
Gibt es sonst noch Infos von anderen 8700 Besitzern? Ich habe jetzt zwei Angebote von meinem Markt erhalten und sollte mich bis morgen Entscheiden, entweder 7600 oder 8700 - jeweils 65 Zoll.

Im Markt hat mich das Curved nicht besonders angemacht. Da würde ich eher zum 7600 tendieren. Vor Allem hätte ich ihn doch ganz gerne an der Wand denke ich. Das dürfte bei einem Curved in der Größe wohl auch doof aussehen? Dafür hat man wahrscheinlich keine Probleme mit dem Abstand zur Wand zwecks Ambilight (ein Problem bei den anderen Halterungen die ich sonst immer hatte).


Hallo Falc410...

Den Gedanken mit dem Curved an der Wand hatte ich auch.
Das kann gut aussehen.
Wichtig dabei eine sehr flache Wandhalterung. Und es sollte an der Wand nicht nur der TV frei hängen sondern es sollte in Ambilight tauglicher Entfernung andere Gegenstände von der Wand abstehen (z.B. Schränke, größere Lampen, etc.) um einen homogenen Übergang zum Raum zu erschaffen.
Mein Plan war das auch, aber leider noch nicht verwiklicht.

Alternativ eine Zimmerecke.

Gruß


[Beitrag von squalo2001 am 14. Dez 2015, 23:13 bearbeitet]
Falc410
Stammgast
#13 erstellt: 14. Dez 2015, 23:15
Danke für die Antwort. Ich habe mir noch einmal viele Bilder angeschaut und mich dann doch für den 7600 entschieden. Ist auch 500 Euro günstiger.
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 16. Dez 2015, 13:20
Hallo,
ich bin seit ca. 1 Monat Besitzer eine 55PUS8700. Bin kein Experte, mein alter Philips war ca. 9 Jahre alt und hatte gute 35tsd Stunden Betriebszeit.

Der Fernsehr hängt an der Wand (Vogel`s Halterung für 150€) und ich bin total zufrieden. Ich muss sagen, dass das Curved der Wunsch meiner Frau war und ich einfach nicht auf das Ambilight nicht verzichten wollte, deswegen der Kauf des ...8700.

Positiv:
- Sitzposition flexibler durch das Curved und angenehmer als vorher, gerade wenn man auf verschiedenen Positionen auf der Couch sitzt.
- Ambilight funzt super, tolle Effekte
- Fernsehr reagiert gut und angenehm im Menü, Apps etc. (nutze Sky Receiver)
- Bild ist sehr gut, scharf, gut hell (außer die Ecken, etwas abgedunkelt)
- Lautsprecher nicht mega, jedoch besser als bei einen Flach TV`s.
- Loungmodus wenn ZV aus ist ist genial.
- Verarbeitung TV / Fernbedienung sehr gut.
- Schöner gebogener Bildschirm, sehr homogen gerade wenn der Fernsehr aus ist (keine dellen wie bei anderen)

Negativ:
- Ecken schlecht Ausgeleuchtet, leicht dunkel
- Zusätzliche USB Funktastatur ohne Funktion
- manchmal habe ich das gefühl das er das Bild leicht verpixelt, jedoch sagt meine Frau immer das ihr das nicht auffällt. Vielleicht auch einbildung.
- Kein Amazon Instant
- keine Maus / Pointerfunktion der originalen Fernbedienung, dadurch sehr umständlich im Internet zu surfen
- Touchfunktion an der Fernbedienung mangelhaft.
- Finde die App Auswahl sehr schlecht und mager

20151109_06155520151109_060257



Grüße

Edi
Toengel
Inventar
#15 erstellt: 16. Dez 2015, 23:01
Tachchen,

neue Firmware 5.38.28 online: http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-28/

Toengel@Alex
flaschback1
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 10. Jan 2016, 20:34
Hallo habe mir vor 3 Tagen den 65pus8700/12 gekauft

Mit welchen Bild Einstellungen schaut ihr ???

Im Inet finde ich rein gar nichts darüber
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 11. Jan 2016, 12:45
Hi,

genau dieses Thema interessiert mich ebenfalls. Ich habe auch recherchiert und versucht, jedoch schaffe ich es irgendwie nicht das Bild "sehr gut" anstatt nur gut einzustellen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass langsame Bewegungen unnatürlich bzw. leicht verpixelt wirken. Mit der Ambilight Einstellung kämpfe ich ebenfalls, finde es schwer den richtigen Modus zu finden.


Würde mich freuen falls du was neues hast und es hier vielleicht teils!!!!

Grüße

Edi
flaschback1
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 11. Jan 2016, 17:06
Mit welchen Einstellung hast du den tv konfiguriert
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 19. Jan 2016, 10:06
Moin,

so hier sind meine Einstellung. Diese sind nicht wirklich gut, ich hatte mal bisschen rumgespielt vor paar Wochen. Ich habe einfach keine Geduld und das richtige Auge glaube ich um eine gute Einstellung zu finden. Bin mal gespannt ob jemand hier andere oder bessere Erfahrung mit anderen Einstellungen hat.

55PUS8700


Gruß
Edi
nino10
Inventar
#20 erstellt: 19. Jan 2016, 12:46
Unbedingt Schärfe auf maximal 1 bis 2.
Der Rest hängst stark von den persönlichen Sehgewohnheiten und Vorlieben ab...
würde aber mal alles was auf Maximum steht mit Minimum bis Mittel versuchen (ggf. abgesehen von der Farbopt - oder und mehr Farbe, wenn man es "bunt" mag)
Kontrastmodus : An ! zB opt Bild
(auf Wunsch PNM: Min
Clear LCD: An probieren)


[Beitrag von nino10 am 19. Jan 2016, 12:47 bearbeitet]
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 19. Jan 2016, 12:59
Danke!

Werde mal ein Bild von (Vorher-Nacher ) nach der Anpassung durch deine Tipps machen und hier zur Verfügung stellen. Ich bin dann mal gespannt ob dies noch was bringt. Werde berichten...
gingerale90
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 01. Feb 2016, 16:04
sagt mal ist es eigentlich möglich auch bei diesem Gerät den Curved Lautsprecher abzunehmen, steht jedenfalls in ein paar Artikeln. :-)
gingerale90
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 02. Feb 2016, 10:27
ich habe seit gestern einen PUS8700, ist bei auch auch die Problematik, dass der TV Guide nicht funktioniert? Er sagt immer keine Senderinformationen!

Hatte davor den 7120 da hat der TV Guide aber funktioniert! Schön das bei dem 8700 wenigstens die Werbung links eingeblendet wird! Ich hätte gedacht die zwei Geräte haben die gleiche Firmware?!

Außerdem sind wohl zwei Ambilight-LEDs falsch montiert oder defekt, sodass ich einen Schatten an der Wand habe.
Toengel
Inventar
#24 erstellt: 02. Feb 2016, 11:05
Tachchen,

wenn die LEDs kaputt sind, sofort zurückgeben oder Service anrufen!

Toengel@Alex
gingerale90
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 02. Feb 2016, 11:22
Roger werd ich machen! Danke Dir! Hattest du auch schon Erfahrungen mit dem TV Guide? Eigentlich müsste der doch mit dem 7120 gleich sein oder?
flaschback1
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 02. Feb 2016, 17:04
Hat du die bildverbesserer ausgeschaltet. Irgendwie bekomme ich kein perfektes Bild hin beim 65pus 8700
gingerale90
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 03. Feb 2016, 11:43
kann mir jemand sagen, warum der 8700 eigentlich so einen erhöhten Stromverbrauch hat? Im Gegensatz zu den anderen, fast ein Drittel mehr :-)
Toengel
Inventar
#28 erstellt: 03. Feb 2016, 12:13
Tachchen,

weil das Curved Panel mehr Energie frisst...

Toengel@Alex
gingerale90
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 03. Feb 2016, 12:58
ah okay, hab ich mir schon gedacht :-) würde mich direkt interessieren warum ein curved 1/3tel mehr braucht :-)
Alexbln01
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 09. Feb 2016, 17:10
Bin ja mal gespannt wie die Kiste ist....

Philips tauscht mir einen 55Pus7600/12 gegen einen 55 8700/12 curved

Hoffe mal das die Kiste länger als eine Woche hält :-)
masterclaw
Stammgast
#31 erstellt: 09. Feb 2016, 22:16
Ich interessiere mich auch für das besagte TV. Ich lese hier immer, dass die Ecken schlecht ausgeleuchtet sind. Stört das groß?
Könnte da mal jemand ein Foto von machen? Danke!


[Beitrag von masterclaw am 09. Feb 2016, 22:16 bearbeitet]
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#32 erstellt: 10. Feb 2016, 13:58
Hier mal ein Bild, ich muss sagen, dass mir es mitlerweile überhaupt nicht mehr auffällt. Ich habe aber auch in den letzten Wochen von meinem Besuch auch nichts gehört, keinem was aufgefallen. Alle nur sehr begeistert vom Design und Ambilight!
dunkle Eckendunkle Ecken
masterclaw
Stammgast
#33 erstellt: 10. Feb 2016, 17:57
Vielen Dank für die Bilder. Wirklich klasse.

Bist Du mitlerweile mit den Bild zufrieden, bzw. hast bessere Einstellungen gefunden?
Ich kann den Fernseher hier nirgens in echt sehen und die Händler würden nur für mich bestellen. Deswegen bin ich etwas unsicher. Ich habe jetzt einen 42PFL5603 von 2008 und es muss einer mit Ambilight sein (will meine Frau). Die Bildqualität von jetztigen TV ist super und ich hoffe, dass der 8700 das Gleiche bietet.
flaschback1
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 10. Feb 2016, 18:07
Poste bitte mal deine bildeinstellungen. Hast du perfect NaturAl Motion an und clear lcd? Danke im voraus
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#35 erstellt: 11. Feb 2016, 09:18
Kein Problem, war ja einfach http://www.hifi-forum.de/images/smilies/5.gif

Ich versuche das mal so zu erklären, mein alter Philips 42" mit Ambilight war von 2008 (damals 1500€).
Das Bild jetzt mit dem 8700er im Vergleich zum alten Gerät ist Wahnsinn, also wenn ich Punkte vergeben würde dann locker 8-9 von 10! Also unabhängig von der Bildeinstellung sage ich mal vorsichtig, ist das Bild (Helligkeit, Farben, Kontrast, Größe) beim 8700er einfach super im Vergleich zu einem altgerät. Bei der Schärfe und der Bildqualität sind wir immer wieder begeistert welche Details wir jetzt teilweise sehen die vorher einem verborgen waren. Ich habe nur noch leichte Probleme mit dem "manchmal" verpixeltem Bild in manchen Szenen. Hatte dies am Anfang nicht, nur ich habe zu viel an den Einstellungen gespielt und mir diese nicht immer dokumentiert.


Ich glaube ich wäre etwas vorsichtiger mit meiner Begeisterung wenn ich jetzt ein 2 Jahre altes Gerät vorher gehabt hätte, aber wie gesagt da unser TV ja auch schon älter war sind wir durch den Umstieg MEGA begeistert! Zum Ambilight brauche ich nichts zu sagen, einfach nur klasse und genial!

Unser Kaufgrung für das Curved Modell war, dass ich Ambilight wieder haben wollte und meine Frau das Curved. Ich muss auch sagen, dass das Curved in unersem Fall toll ist. Wir sitzten nicht mittig auf der Couch und der Fernsehr hängt ziemlich weit in der Ecke. Dadurch habe ich immer wieder unterschiedliche Sitzpositionen (mal ganz link und mal ganz rechts, manchmal mittig). Durch das Curved konnten wir das ständige mitdrehen des TV's vermeiden. Früher haben wir öfter mal den Fernsehr zur Sitzposition mitgedreht, jetzt ist er auf die Mitte der couch ausgerichtet und wir können jede Sitzposition auf der Couch nehmen und trotzdem angenehm TV schauen. Das ist unser Pluspunkt zum Thema Curved (außer natürlich das edle Design).


Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?
masterclaw
Stammgast
#36 erstellt: 11. Feb 2016, 09:23
Dann haben wir exakt den gleichen Anwendungsfall. Der Fernseher hängt genau in der Ecke mit einer Wandhalterung. Deswegen soll es auch ein Curved werden. Unser Ecksofa steht gegenüber - also ist es ebenfalls so, dass wir mit mehreren Sitzplätzen klar kommen müssen.


Edi_Spagedi (Beitrag #35) schrieb:
Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf?

Bonn

Danke Dir wegen dem Vergleich zum 2008 Gerät!


Edi_Spagedi (Beitrag #35) schrieb:
Ich habe nur noch leichte Probleme mit dem "manchmal" verpixeltem Bild in manchen Szenen. Hatte dies am Anfang nicht, nur ich habe zu viel an den Einstellungen gespielt und mir diese nicht immer dokumentiert.

Aber Du kannst doch auf Werkseinstellungen zurück gehen und neu probieren.


[Beitrag von masterclaw am 11. Feb 2016, 09:24 bearbeitet]
masterclaw
Stammgast
#37 erstellt: 13. Feb 2016, 10:23
So, bestellt!

Dann bin ich mal gespannt. Habe direkt noch das Hue Set dazu bestellt.
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#38 erstellt: 15. Feb 2016, 09:09
Hi, ich werde mal die Tage die Einstellungen aufschreiben und hier posten.

Perfect Natural Motion und Clear LCD habe ich beides ausgeschaltet!
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#39 erstellt: 15. Feb 2016, 09:11
Das würde mich ja auch mega interessieren. Hatte mich ebenfalls kurzzeitig mit dem HUE-Set beschäftigt nur bin ich da nicht mehr zu gekommen irgendwie. Ich freu mich auf deine erste Erfahrung damit....
masterclaw
Stammgast
#40 erstellt: 15. Feb 2016, 09:12
Mitte/Ende der Woche soll der Ferseher da sein. Ich werde berichten.
Alexbln01
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 15. Feb 2016, 18:30
Hallo, der Fernseher hängt nun an der Wand...
Was mir auffält das das Bild bei schnellen Bewegungen schlieren hat... nicht das ganze Bild sondern immer nur der Teil der sich schnell bewegt....
Hat jemand einen Tip ? Ist beim normalen Sender schauen sowohl auch bei 4k Material...
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#42 erstellt: 16. Feb 2016, 09:04
Hi,

hatte ich auch! Mein Tip wäre alle funktionen erstmal zu deaktivieren und nach und nach einzuschalten und zu bewerten ob dir es was bringt. Die Bildeinstellung würde ich auf Standard machen und wirklich erstmal die ganzen helferchen Stück für Stück einschalten.
Ich habe es so in kleinen Schritten gemacht und habe genau das selbe Problem weg bekommen. Oft hat mich das bei Nahaufnahmen gestört das z.B. das zwinkern der Augen schlecht aussah.

Grüße
Edi
flaschback1
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 18. Feb 2016, 20:26
wenn du beide Einstellungen ( Clear lcd und perfect natural motion ) deaktiviert hast, findest du dann nicht das das Bild unscharf wirkt ?
VF-2_John_Banks
Inventar
#44 erstellt: 18. Feb 2016, 20:36
Ja dachte ich mir auch so. Ohne PNM ist doch das Bild extrem ruckelig. Ich hab es deshalb immer auf Minimum.
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#45 erstellt: 19. Feb 2016, 11:01
Ich habe momentan eine ziemlich gute Einstellung (eigene Empfindung natürlich), sehr scharfes und kraftvolles Bild, hell und vorallem ruckel und pixelfrei. Dieses ruckel und leicht verpixelte hat mich persönlich am meisten genervt.

Mein Problem ist jetzt noch die Lippen Syncronisation mit meiner HTL 6145 Soundbar. Irgendwie bekomme ich es noch nicht richtig hin.

Also ich habe es definitv aus, hier ein Video indem man hoffentlich was erkennt. Ansonsten versuche ich es irgendwie anders hochzuladen.

https://www.dropbox....0218_190219.mp4?dl=0


Grüße
Edi
Alexbln01
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 19. Feb 2016, 11:03
Kannst Du uns Deine Einstellungen mal sagen ??


Edi_Spagedi (Beitrag #45) schrieb:
Ich habe momentan eine ziemlich gute Einstellung (eigene Empfindung natürlich), sehr scharfes und kraftvolles Bild, hell und vorallem ruckel und pixelfrei. Dieses ruckel und leicht verpixelte hat mich persönlich am meisten genervt.

Mein Problem ist jetzt noch die Lippen Syncronisation mit meiner HTL 6145 Soundbar. Irgendwie bekomme ich es noch nicht richtig hin.

Also ich habe es definitv aus, hier ein Video indem man hoffentlich was erkennt. Ansonsten versuche ich es irgendwie anders hochzuladen.

https://www.dropbox....0218_190219.mp4?dl=0


Grüße
Edi
masterclaw
Stammgast
#47 erstellt: 19. Feb 2016, 11:03
Kannst Du bitte mal Deine jetzigen Einstellungen hier posten?! Danke.
Edi_Spagedi
Schaut ab und zu mal vorbei
#48 erstellt: 19. Feb 2016, 11:12
Mach ich, hat das geklappt mit dem Video?

Meine Smartphonekamera hat immer wieder den Focus nachgestellt und das verfälscht leider so ein bisschen das Video.
masterclaw
Stammgast
#49 erstellt: 19. Feb 2016, 11:47
Ja, Viedeo kann man ganz gut sehen.
flaschback1
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 19. Feb 2016, 15:35
Also ohne PNM und Clear Lcd habe ich ein sehbares ruckeln auf manchen sendern.
Mit eingeschaltetem PNM und Clear LCD habe ich bei manchen sendern ghosting. Hmmmm....
VF-2_John_Banks
Inventar
#51 erstellt: 19. Feb 2016, 16:55
Stell mal nur PNM auf Minimum und Clear LCD auf aus. Dann dürfte kein "Ghosting" mehr vorhanden sein.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 19.03.2018  –  975 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 20.06.2018  –  4766 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 12.06.2018  –  18 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder845.329 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedDr_Cordelier
  • Gesamtzahl an Themen1.409.766
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.844.247

Hersteller in diesem Thread Widget schließen