Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread

+A -A
Autor
Beitrag
tomsenq
Ist häufiger hier
#201 erstellt: 05. Jun 2016, 13:48

jadmanx (Beitrag #199) schrieb:


-Funktionieren 4K-Videos via USB?
ich habe 4k videos von youtube abgespeichert und von usb starten wollen aber Meldung "video kann nicht gelesen werden. am pc konnte ich alles perfekt abspielen.

Youtube videos sind mit dem Codec VP9 codiert. Das Unterstützt der Tv garnicht.
Ich habe ein H265 4K Video vom Nass über den Internen Mediaplayer gestreamt und das sieht echt genial aus.
tomsenq
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 05. Jun 2016, 18:23
Saturn hat mir heute schon geantwortet.
Der TV wird direkt 1:1 getauscht.
jadmanx
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 05. Jun 2016, 18:29

tomsenq (Beitrag #201) schrieb:

jadmanx (Beitrag #199) schrieb:


-Funktionieren 4K-Videos via USB?
ich habe 4k videos von youtube abgespeichert und von usb starten wollen aber Meldung "video kann nicht gelesen werden. am pc konnte ich alles perfekt abspielen.

Youtube videos sind mit dem Codec VP9 codiert. Das Unterstützt der Tv garnicht.
Ich habe ein H265 4K Video vom Nass über den Internen Mediaplayer gestreamt und das sieht echt genial aus.


du hast keinen "kacheleffekt" schlieren bei schnellen bewegungen oder ähnliches ?
tomsenq
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 05. Jun 2016, 18:47

jadmanx (Beitrag #203) schrieb:

du hast keinen "kacheleffekt" schlieren bei schnellen bewegungen oder ähnliches ?

Nein, nicht bei nativem 4K.
Aber dafür eben um so schlimmer bei normalen SD TV.
flozuki
Ist häufiger hier
#205 erstellt: 05. Jun 2016, 18:52

Hurley (Beitrag #176) schrieb:

Jensen-SVB (Beitrag #174) schrieb:
Habe nun auch den Philips Pus8700.Kann mir jemand die optimalen Bildeinstellungen für den normalen TV Gebrauch und für den Gebrauch zum Ps4zocken sagen?Gibt es eigentlich ein Game Modus für das Modell?

Vielen Dank schonmal.


Ja gibt es, aber der taugt leider nicht viel... Wenn Du Spiele hast wo es wirklich auf schnelle Reaktionszeiten ankommt, muss man zu nem anderen Modell greifen.


Wenn du alle Bildoptimierer manuell ausschaltest, sollte das selbst dafür ohne Probleme reichen.


tomsenq (Beitrag #189) schrieb:

flozuki (Beitrag #151) schrieb:

Probiere ich morgen früh gleich aus.
Und erfolgreich gewesen?



Ja, läuft alles gut.


jadmanx (Beitrag #199) schrieb:
ich muss leider sagen das ich es aufgebe und den tv zurücksende. ich werde mir einen lg oled in "nur" full Hd zulegen 4k ist unerschwinglich. aber meine Überlegung ist das ich sowieso keine 4k konsumieren werde amazon hat vielleicht 5 serien in 4k, das dauert noch jahre bis sich da was tut und dann werde ich mir eher eine VR brille kaufen mit 4k Auflösung als einen neuen Fernseher.
Oled hat keine probleme mit artefakten schlieren bewegungsunschärfe ...
desweiteren finde ich android tv sorry, Scheisss, ein anderes wort finde ich nicht. langsam, stürzt immer ab kein amazon prime, videorecorder ist nicht wirklich programmierbar. ich setzte mich doch nicht stundenlang hin um für das ganze monat eine tägliche sendung aufnehmen zu können...
auch stören mich die nicht ausgeleuchteten schwarzen ecken!!!
webos 3 scheint sehr viel besser wenn auch nicht perfekt.

meine erfarungen an Alliax
-Funktionieren YouTube 4K Videos?
nein funktioniert nur in hd bis jetzt. auch die aktuelle beta unterstützt das nicht also dauert es wohl noch mindestens 8 monate.

-Funktionieren Amazon 4K-Streams?
es gibt kein amazon prime bis jetzt obwohl es bereits erscheinen hätte sollen. wartezeit mindesstens 5 monate.

-Funktionieren 4K-Videos via USB?
ich habe 4k videos von youtube abgespeichert und von usb starten wollen aber Meldung "video kann nicht gelesen werden. am pc konnte ich alles perfekt abspielen. also monitor an pc angeschlossen und abgespielt. Ergebnis: bei langsamen slow motion videos ein traum!!!
kommt Bewegung ins spiel schlieren kacheleffekt egal welche Einstellungen...

-In welchen Zusammenhang nutzt ihr 4K?
garnicht !!!


Bei Android TV stimme ich dir zu, da gefällt mir das LG-OS besser.

Bei OLED würde ich aber dennoch nicht so ohne weiteres zustimmen. Ich fand den TV bei Media Markt zunächst sensationell, aber ein Kumpel hat das Gerät und nach (häufiger) Nutzung scheint es, als ob die Pixel einen unterschiedlichen Alterungsprozess durchleben. Kann die Ausnahme der Regel sein, aber das ist nicht schön und da würde ich vorher auf jeden Fall nochmal gucken. Geil fand ich den LG-Verkäufer (richtig toller Typ, ohne Witz). Wollte mir die Vorzüge der Pointerfunktion im OS aufzeigen, funktionierte allerdings gar nicht Also irgendwas haste irgendwie immer bei Smart-TVs^^

Bzgl. 4K: Der Großteil der Eigenproduktion von Amazon und Netflix wird in 4K gedreht.Ich komme da bei Netflix bspw. gar nicht hinterher mit dem gucken (muss man natürlich nicht alles mögen, aber das Angebot ist schon sehr nett und selbst bei Serien wie Better Call Saul war ich schon leicht geflashed).

Die Geschichte mit Amazon ärgert mich auch. Von diesem Kacheleffekt bleibe ich netterweise komplett verschont, habe bis auf Clear LCD-Gedöns allerdings auch alle Bildver(schlimm)besserer aus.

Ich könnte mit dem Wissen wie schön so manches in 4K aussieht leider nicht mehr zurück zu 1080p wechseln, schon gar nicht wenn selbst die Skalierung von Games-Material auf 4K (Hallo Uncharted) tatsächlich nochmal ein wenig aus dem Quellmaterial rausholt.

Wenn du noch einen anderen 4K-TV ausprobieren willst neben dem LG-OLED. Der Pana 58 DXW784 macht eine richtig gute Figur in meinen Augen. Auf den hat mich lustigerweise der LG-Berater aufmerksam gemacht


Für alle, die evtl. noch ihre Bildeinstellungen optimieren wollen, empfehle ich den Test des 8601ers: https://www.youtube.com/watch?v=1QA3NCchnwE

Da werden die Funktionen der einzelnen Parameter sehr gut erklärt, wie Optionen wie Kontrast etc. sich auswirken. Damit konnte ich ordentlich was aus dem TV rauskitzeln, selbst die individuellen Farbeinstellungen konnte ich sehr ähnlich übernehmen (ist natürlich alles wie immer Geschmackssache).


[Beitrag von flozuki am 05. Jun 2016, 20:28 bearbeitet]
Hurley
Stammgast
#206 erstellt: 06. Jun 2016, 07:59
[quote="flozuki (Beitrag #205)"][quote="Hurley (Beitrag #176)"][quote="Jensen-SVB (Beitrag #174)"]Habe nun auch den Philips Pus8700.Kann mir jemand die optimalen Bildeinstellungen für den normalen TV Gebrauch und für den Gebrauch zum Ps4zocken sagen?Gibt es eigentlich ein Game Modus für das Modell?

Vielen Dank schonmal.[/quote]

Ja gibt es, aber der taugt leider nicht viel... Wenn Du Spiele hast wo es wirklich auf schnelle Reaktionszeiten ankommt, muss man zu nem anderen Modell greifen.[/quote]

Wenn du alle Bildoptimierer manuell ausschaltest, sollte das selbst dafür ohne Probleme reichen.

[quote="tomsenq (Beitrag #189)"][quote="flozuki (Beitrag #151)"]

Nein, das is unteridrisch. Auch wenn ich alles aus mache. Hab sogar das UHD Upscaling aus gehabt. Schlichtweg immer gleich beschissen.
Hab den direkten Vergleich mit nem Samsung UE55C8790 (6 Jahre alt). Wenn ich MLB The Show (Baseball) auf PS4 spielen, brauchst Du in den höheren Schwierigkeitsgraden extrem schnelle Reaktionen um überhaupt irgendwas zu schlagen. Teil weise triffst Du mit dem Philips noch nicht mal den Ball, mit dem Samsung um Welten besser. Habe sogar manchmal das Gefühl die Verzögerung ist unterschiedlich (mal stark und mal weniger stark, aber immer merklich) Werde mal versuchen über ne Kalibrierung in Rock Band oder ähnliches die Verzögerung auf beiden zu messen und zu vergleichen. Ist sicher nur pi Mal Daumen, aber ein Anhaltspunkt wo wir hier im Vergleich liegen.
ottelo
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 06. Jun 2016, 09:22
Man könnte Kodi nehmen. Läuft gut und frisst alles. Derzeit habe ich aber auch noch Probleme mit 4K und Kodi.

Bzgl rooten. Derzeit nicht möglich mit KingRoot ... Dauert wohl noch.

PS
Man kann Google music usw trotzdem deaktivieren. Dazu einfach den Entwicklermodus unter Android Info aktivieren (x mal auf Info klicken). Dann konnte ich alle nervigen Apps deaktivieren. Diese starten nun nicht mehr mit.

Edit
Schon jemand QV151E.0.6.0.5 probiert?


[Beitrag von ottelo am 07. Jun 2016, 00:45 bearbeitet]
Ultraplus
Ist häufiger hier
#208 erstellt: 07. Jun 2016, 00:52
Hallo,
Ich habe den kompletten Thread durchgelesen und habe noch niemandem davon berichten gesehen. Mein Problem ist, egal welche Bildeinstellung,welchen Tuner welchen Sender ich benutze RUCKELT und SCHLIERT das Laufschrift/ Newsticker. Meine Frage wäre, ob es sich hierbei um einen Hardwaredefekt oder Softwareproblem, das evtl. mit einem Update behoben werden könnte, handelt. Echt schade, weil ich sonst sehr beeindruckt vom Gerät bin, aber dieses Problem stört schon extrem.
ottelo
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 07. Jun 2016, 09:06
Das ist mir gestern auf N24 auch aufgefallen. Ich habe alle Bildoptimierer ausgeschaltet (vor allem Perfect Natural Motion)
VF-2_John_Banks
Inventar
#210 erstellt: 07. Jun 2016, 09:15
PNM sollte auf Minimum stehen, weil sonst hast du ständig Ruckler und kein wirklich flüssiges Bild.
Ultraplus
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 07. Jun 2016, 10:28
das habe ich schon aber schlieren tut es trotzdem in gewissen Abständen. Habe auch Clear LCD aus. Ist wahrscheinlich ein Software Bug ?!
MaggusE
Stammgast
#212 erstellt: 08. Jun 2016, 08:01
Hallo,

ich habe einen Vu+ Solo2 Receiver.
Probleme mit Ruckler, Schlieren etc. habe ich damit absolut null.
Bis jetzt bin ich absolut begeistert von dem Gerät. Kodi und Netflix machen was Sie sollen.
Mediaplayer ist auch OK.
Auch unser Sohn ist mit seiner Xbox One an dem TV absolut zufrieden. Der HDMI Eingang steht auf Game.


Grüße
Hurley
Stammgast
#213 erstellt: 08. Jun 2016, 15:26

MaggusE (Beitrag #212) schrieb:
Hallo,

ich habe einen Vu+ Solo2 Receiver.
Probleme mit Ruckler, Schlieren etc. habe ich damit absolut null.

Grüße


Würden mich in dem Zusammenhang mal Deine Einstellungen von Natural Motion etc. interessieren. Minimum? Ganz aus?
MaggusE
Stammgast
#214 erstellt: 08. Jun 2016, 18:09
Hier meine Einstellungen:
Natural Motion: Mittel
Clear LCD: Ein
Ultra Resolution: Ein
Rauschunterdrückung: Mittel
MPEG Artefakte:Minimum
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 09. Jun 2016, 08:37

MaggusE (Beitrag #214) schrieb:
Hier meine Einstellungen:
Natural Motion: Mittel
Clear LCD: Ein
Ultra Resolution: Ein
Rauschunterdrückung: Mittel
MPEG Artefakte:Minimum


Kannst du bitte deine vollständigen Einstellungen mal hier posten?

Vielen lieben Dank :-)
MaggusE
Stammgast
#216 erstellt: 09. Jun 2016, 20:07
Der Rest wurde nicht geändert.

Es sind die Werte bei der Werkseinstellung.

Also absoluter Standard.
Ultraplus
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 09. Jun 2016, 21:03
egal was ich ausprobiert habe,und ich Experimentiere schon seit Tagen, das Schlieren und Ruckeln bekomme ich nicht weg

Möchte das Gerät ungern zurücksenden . Hoffe auf ein Update, das Besserungen bringt!


[Beitrag von Ultraplus am 09. Jun 2016, 21:04 bearbeitet]
chris1681
Neuling
#218 erstellt: 10. Jun 2016, 08:14

egal was ich ausprobiert habe,und ich Experimentiere schon seit Tagen, das Schlieren und Ruckeln bekomme ich nicht weg

Möchte das Gerät ungern zurücksenden . Hoffe auf ein Update, das Besserungen bringt!


Was bei mir geholfen hat, war nach dem Update den Fernseher wieder neu einrichten. Bin auch hin und her gerissen ob ich den TV behalten soll, aber die abstürze sind weniger geworden. Aber zu 100% zufrieden bin ich nicht mit dem Gerät. Aber bei dem Preis konnte man echt nicht widerstehen.
Ultraplus
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 10. Jun 2016, 08:29
Danke für den Tip, werde ich gleich mal probieren. welches Update meinst du, die inoffizielle ?
chris1681
Neuling
#220 erstellt: 10. Jun 2016, 09:13

welches Update meinst du, die inoffizielle ?


Gibt es ein inoffizielles Update? Kenne mich da nicht so aus. Meine das normale update über das Menü vom TV. Hatte nach dem Update auch die Abstürze und ruckler im Bild (vorher nicht). Nach erneutem Einrichten welches mir von Philips Support empfohlen wurde läuft es soweit wieder glatt.

Werde es aber aufjedenfall im Auge behalten.

Zitat von Philips:

"Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Anfrage an unseren Kundenservice gewandt haben.


Es kann nach einer Softwareaktualisierung immer mal vorkommen das alte Teile der letzten Software präsent sind und deshalb ist eine Neueinrichtung empfehlenswert, so dass der Fehlerspeicher komplett gelöscht wird. Gehen Sie hierfür bitte wie folgt vor:
Wenn ein Fernseher erneut installiert wird, werden alle Einstellungen, auch die Sender, zurückgesetzt.

1. Re-Installation des Fernsehgerätes
Um manuell einen Fernseher neu zu installieren, gehen Sie wie folgt vor:
Drücken Sie die "Home" Taste auf der Fernbedienung, navigieren Sie über die Pfeiltasten nach unten, wählen Sie [Allgemeine Einstellungen] an und drücken OK. Im nächsten Menü wählen Sie [Fernsehgerät erneut einrichten].

Um alle TV Einstellungen zurückzusetzen und den Prozess der Neuinstallation zu starten, bestätigen Sie den Menüpunkt mit "OK".

Alternatives Menü: Drücken Sie "Einstellung(Zahnrad)" > [Alle Einstellungen] > [Allgemeine Einstellungen] > [Fernsehgerät erneut einrichten] "
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 10. Jun 2016, 14:59
Nettes Feature,passend zur EM. Viel Spaß damit :-)

http://4kfilme.de/philips-neue-ambilight-features-zur-em-2016/
Ultraplus
Ist häufiger hier
#222 erstellt: 11. Jun 2016, 02:08
es gibt eine inoffizielle QV151E.0.6.0.5 im Netz, die hevc und somit 4k Sender über Sat und DVBT HD Sender unterstützt. dachte das es evtl. damit besser wird, traue mich nur nicht, da ich noch über Rückgabe nachdenke.

Ich habe mittlerweile mit zurücksetzen und Neu einstellen probiert, aber gleiches Ergebnis

Wie gesagt, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Bildqualität (wenn es nur nicht schlieren würde ) und möchte es ungern zurücksenden. Werde es mal weiter prüfen und dann eine endgültige Entscheidung treffen.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#223 erstellt: 11. Jun 2016, 10:18

Ultraplus (Beitrag #222) schrieb:
es gibt eine inoffizielle QV151E.0.6.0.5 im Netz, die hevc und somit 4k Sender über Sat und DVBT HD Sender unterstützt. dachte das es evtl. damit besser wird, traue mich nur nicht, da ich noch über Rückgabe nachdenke.

Ich habe mittlerweile mit zurücksetzen und Neu einstellen probiert, aber gleiches Ergebnis

Wie gesagt, bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Bildqualität (wenn es nur nicht schlieren würde ) und möchte es ungern zurücksenden. Werde es mal weiter prüfen und dann eine endgültige Entscheidung treffen.


Über welche Quelle guckst du?habe kein schlieren oder sonstiges.kannst du vielleicht mal ein Video oder so davon machen?
Hurley
Stammgast
#224 erstellt: 11. Jun 2016, 12:45
Habe auch Schlieren, wenn ich nicht alle Bild(schlimm)besserer auf aus stelle... bei den EM Spielen sieht man es immer schön, wenn z.B. Einwechselspieler in Großaufnahme hinter dem weit entfernten Publikum vorbei laufen... Dann gibt es eine Art "Geisteffekt" um den Spieler in Form von dunklen flackernden Artefakten. Und das auch wenn ich von externen Geräten wie z.B. PS4 zuspiele.

Mit einem Unicam Evo 4.0 läuft die HD Karte übrigens grandios in dem Fernseher, falls jemand noch auf der Suche ist.
VF-2_John_Banks
Inventar
#225 erstellt: 11. Jun 2016, 14:43
Eventuell ist deine Schärfe zu hoch eingestellt? Versuch mal Stufe 1 falls du es nicht schon so eingestellt hast.
tomsenq
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 11. Jun 2016, 15:12

Ultraplus (Beitrag #217) schrieb:
egal was ich ausprobiert habe,und ich Experimentiere schon seit Tagen, das Schlieren und Ruckeln bekomme ich nicht weg

Bist du zufällig bei Unitymedia?
Ultraplus
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 11. Jun 2016, 17:44
ich benutze die Internen Tuner, also Sat und DVBT. werde mal später versuchen Videos davon zu machen, besonders fällt es bei Laufschriften auf und Handbewegungen. Ab und zu schlieren auch die Gesichter.
Hurley
Stammgast
#228 erstellt: 11. Jun 2016, 20:07
Weiss jemand, ob wenn ich die Beta FW installiere ich die aktuelle FW wieder ohne probleme drüber bügeln kann? Oder ist das dann auch ein Downgrade auch wenn die andere zwar neuer aber ne Beta ist?
Ultraplus
Ist häufiger hier
#229 erstellt: 12. Jun 2016, 01:23
image

So, hier habe ich es versucht per Foto einzufangen. Videos können hier leider nicht hochgeladen werden.
MaggusE
Stammgast
#230 erstellt: 12. Jun 2016, 08:56
Verwendet Du den internen Tuner?
Ultraplus
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 12. Jun 2016, 09:28

MaggusE (Beitrag #230) schrieb:
Verwendet Du den internen Tuner?


Ja, sowohl DVBT wie SAT, egal ob HD oder SD Sender.
hollow99
Ist häufiger hier
#232 erstellt: 12. Jun 2016, 09:29
Benutze die Vu Solo4k und habe keinerlei schlieren oder ruckeln. Denke das liegt am internen Tuner
Könnte hier auch mal meine Settings posten.
Ultraplus
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 12. Jun 2016, 09:43
ein 500 Euro Receiver ? richtiges Schnäppchen

Bin auch nicht wirklich Fan von externen Lösungen. Mann darf bei einem modernen Fernseher , sogar in der unteren Preisklasse, wohl erwarten das die Grundfunktionen und ein Tuner gehört dazu, funktionieren wie sie sollen!


[Beitrag von Ultraplus am 12. Jun 2016, 09:47 bearbeitet]
hollow99
Ist häufiger hier
#234 erstellt: 12. Jun 2016, 09:47
Wenn man 3000 für einen Tv ausgeben kann? 😊
Bild perfekt, Umschaltzeiten traumhaft.....
Ultraplus
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 12. Jun 2016, 10:00

hollow99 (Beitrag #234) schrieb:
Wenn man 3000 für einen Tv ausgeben kann? 😊
Bild perfekt, Umschaltzeiten traumhaft.....


habe 1200 für geblecht

Ich habe auch vorab viel gelesen und alle waren vom Bildqualität begeistert, frage mich immer noch ob ich ein Montagsgerät erwischt habe.. Sonst stimme ich dir zu, ist mein 3ter Philips TV und es hat sich einiges getan zu Vorgängermodellen..
hollow99
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 12. Jun 2016, 10:06
8700
Ultraplus
Ist häufiger hier
#237 erstellt: 12. Jun 2016, 10:13
ist das über den internen Tuner oder über 500 Teuro Gerät? welche Bildeinstellung hast du ?
hollow99
Ist häufiger hier
#238 erstellt: 12. Jun 2016, 10:19
Das ist die 500 Euro teure Box 🙈

Farbe 51
Kontrast 60
Schärfe 4
Kontrastmodus Optimales Bild
Dyn Kontrast min
Helligkeit 61
Videokontrast 78
Lichtsensor ein
Gamma -1
Ultra Resolution ein
Rauschunterdrückung min
Mpeg aus
Perfect Motion min
Clear Lcd ein
hollow99
Ist häufiger hier
#239 erstellt: 12. Jun 2016, 10:22
Es gibt auch jede Menge Bildeinstellungen in der Vu Solo
Dort habe ich auch rumgespielt
Evtl liegts auch daran
image
Ultraplus
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 12. Jun 2016, 10:26
Keine Änderung bei mir, ist sogar schlimmer geworden Ich denke das du die Box über HDMI einspeist, vielleicht liegt es auch daran ???
hollow99
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 12. Jun 2016, 10:36
Über Hdmi, ja. Kann die Box echt nur empfehlen.. Gibts in diversen Shops auch schon fertig geflasht
Ansonsten Tv zurück und einen anderen kaufen. So wirst du mit Philips nicht glücklich
Ultraplus
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 12. Jun 2016, 10:41
was ich nicht glaube, aber vermute, könnte es an einer Fensterdurchführung liegen ? Ansonsten, bin ich am Ende mit meinem Latein, muss mich wohl schweres Herzens vom Gerät trennen. Und wer Ambilight unbedingt haben will, hat ja keine Alternative
MaggusE
Stammgast
#243 erstellt: 12. Jun 2016, 11:11
Ich habe auch eine Vu+ angeschlossen.
Zwar "nur" die Solo 2 aber auch ich habe ein asbolutes Top Bild.
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich halte nix von internen Tuner.
Die Vu+ sind absolut Top und bleiben länger als ein TV bei mir im Einsatz
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 12. Jun 2016, 11:29
Ich denke,dass es am internen Tuner liegen wird.habe mit meinem Sky Receiver auch keinerlei Probleme.

Werde später auch mal meine Einstellungen Posten.
ready23
Neuling
#245 erstellt: 13. Jun 2016, 13:53
Nachdem ich jetzt lange Zeit hier mitgelesen hatte, habe ich heute bestellt. Darum auch mein Post mit einem Tipp: Bei Redcoon gibts derzeit auf Philips einen EM Rabatt von 300 Euro, was dann 1899€ Endpreis bedeutet.

Grüße
ready23
Hurley
Stammgast
#246 erstellt: 13. Jun 2016, 14:08

ready23 (Beitrag #245) schrieb:
Nachdem ich jetzt lange Zeit hier mitgelesen hatte, habe ich heute bestellt. Darum auch mein Post mit einem Tipp: Bei Redcoon gibts derzeit auf Philips einen EM Rabatt von 300 Euro, was dann 1899€ Endpreis bedeutet.

Grüße
ready23



…welcher aber eigentlich nicht auf die Modelle anwendbar ist, laut Philips Aktionsseite...
Sven1968
Stammgast
#247 erstellt: 13. Jun 2016, 14:09

ready23 (Beitrag #245) schrieb:
Darum auch mein Post mit einem Tipp: Bei Redcoon gibts derzeit auf Philips einen EM Rabatt von 300 Euro, was dann 1899€ Endpreis bedeutet.

Das betrifftt aber nicht nur Redcoon, sondern alle teilnehmenden Händler, die den Philips TV Fußball-Preisvorteil weitergeben.
ready23
Neuling
#248 erstellt: 13. Jun 2016, 14:43

Hurley (Beitrag #246) schrieb:


…welcher aber eigentlich nicht auf die Modelle anwendbar ist, laut Philips Aktionsseite...


Philips 65PUS8700/12
Hurley
Stammgast
#249 erstellt: 13. Jun 2016, 14:49
Eben... wenn Du dem Link von Sven folgst, sind genau die PUS8700 Modelle nicht aufgeführt... aber schön für dich, wenn Du den Rabatt trotzdem bekommen hast!


[Beitrag von Hurley am 13. Jun 2016, 14:49 bearbeitet]
ready23
Neuling
#250 erstellt: 13. Jun 2016, 15:04
Ja. Da hast du Recht. Umso interessanter für potenziell Interessierte ist ja meine Info hier Sobald du bei Redcoon den TV in den Warenkorb legst, wird der Rabatt automatisch abgezogen. Obs nun ein Fehler ist oder nicht, ist mir im Grunde egal
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 14. Jun 2016, 21:19
Aktuelles Anliegen.

An die Besitzer des PUS8700 oder ähnliche Modelle.

Hat jemand empfehlenswerte Bildeinstellungen für Fußball für mich?Gucke gerade die EM und finde einfach keine Einstellung,wo das Bild gut ist und die Bewegungen flüssig sind.

Vielen Dank schonmal
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.338