Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread

+A -A
Autor
Beitrag
VF-2_John_Banks
Inventar
#301 erstellt: 29. Jun 2016, 17:05
Ich würde sagen, dass es bei dir noch im erträglichen Rahmen ist. Dir fällt im Betrieb wahrscheinlich nix auf oder? Selbst wenn du es reklamierst, könnte es sein, dass ein neues Panel viel stärkes Clouding hat. Das Problem ist ja, dass Clouding erst richtig auftritt wenn das Panel warm ist. Bei der Herstellung wird so ein Panel ja vermutlich nicht stundenlang auf Clouding getestet.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 29. Jun 2016, 19:44

VF-2_John_Banks (Beitrag #301) schrieb:
Ich würde sagen, dass es bei dir noch im erträglichen Rahmen ist. Dir fällt im Betrieb wahrscheinlich nix auf oder? Selbst wenn du es reklamierst, könnte es sein, dass ein neues Panel viel stärkes Clouding hat. Das Problem ist ja, dass Clouding erst richtig auftritt wenn das Panel warm ist. Bei der Herstellung wird so ein Panel ja vermutlich nicht stundenlang auf Clouding getestet.



Nein nicht wirklich.was mich am meisten einfach stört ist dieses ghosting beim Fußball und der Höhe Input lag beim Fifa spielen.saturn hat mir angeboten den TV 1:1 gegen einen Sony x8507c zu tauschen.bin aber so unentschlossen.weiss nicht wer vom Bild besser ist
ottelo
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 30. Jun 2016, 13:19
@TheNorthFace

Deine Angabe sind in MBits/s und nicht MByte/s!!!
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#304 erstellt: 30. Jun 2016, 13:38
mit PNM auf Minimum ist kein schauen möglich. Da jeder Serie oder Film EXTREM Ruckeln nur Maximum stellt ein flüssiges Bild dar.
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#305 erstellt: 30. Jun 2016, 13:41
@ottelo

dies habe ich jetzt auch verstenden. Werde jetzt bei Saturn anrufe. Mich reicht es mit der Kiste. Neue Festplatte gekauft, neuen USB Stick gekauft, Filme umgewandelt und und und... nichts läuft... nicht einmal meinen Bluetooth Kopfhörer kann ich an dem Ding anschließen.

Dazu ist es immer Glückssache ob er überhaupt an geht und jeden Tag stürzt er 4-5 mal ab.
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 30. Jun 2016, 19:25
Ich würde ihn sofort umtauschen. Nur stellt sich Saturn total quer. Saturn verweist mich lediglich an die ReparaturHotline von Philips. Diese habe ich schon 5 mal angerufen zwecks meiner Probleme mit 3D, Bluetooth, 4K, und und und... Kein Tausch möglich, geschweige ein Tausch gegen den Sony, der wirklich super ist und dazu noch HDR.

Der TV unterstützt nichmal ein Bluetooth Kopfhörer.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#307 erstellt: 02. Jul 2016, 15:05
So mein Saturn hat ihn nun aus Kulanz gegen einen Sony x8507c getauscht und ich muss sagen ich bin überwältigt.geniales Bild,keine Nachzieheffekte.das Betriebssystem läuft auch überraschend gut
werderanerin2
Schaut ab und zu mal vorbei
#308 erstellt: 03. Jul 2016, 10:02
Falls jemand Interesse hat: bei Saturn (Super Sunday) gibt es den 55PUS8700 heute für 1.199 € !
*UltimaRatio*
Neuling
#309 erstellt: 04. Jul 2016, 10:37

*UltimaRatio* (Beitrag #297) schrieb:
Muss man das hinnehmen?Muss man das hinnehmen?

Hallo Leute, extra angemeldet grad: Reparieren die das oder soll ich ihn lieber zurückgeben solange die Widerrrufsfrist läuft? Nicht dass die mir nachher kommen mit das liegt innerhalb der Toleranz?

Das fällt beim Fußball schon (zu) stark auf.


Heute kam die Antwort von Philips. Das läge innerhalb der Toleranz!!!!
Ich hätte mit zu hohen Belichtungseinstellungen der Kamera fotografiert!!!!
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 04. Jul 2016, 12:14
Das ist ja eine Frechheit von Philips!
ottelo
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 15. Jul 2016, 14:03
Habe hier: https://www.mikrocontroller.net/topic/401649 mal paar Bilder und Informationen zu den verbauten Komponenten der Fernbedienung gepostet. Die Touchfunktion kann hardwaremäßig (falls gewünscht) ausgeschaltet werden. Anleitung dazu auch hinterm Link. Verbesserungen der Antenne schlugen leider fehl. Wer Lust hat weiterzuforschen/basteln kann sich gerne bedienen.

Bilder:
http://imgur.com/a/xp4E5
http://imgur.com/a/kWK1x


[Beitrag von ottelo am 15. Jul 2016, 14:04 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#312 erstellt: 20. Jul 2016, 11:27
Tachchen,

neue FW in Kürze? http://toengel.net/p...xx0-8700-demnaechst/

Toengel@Alex
Hurley
Stammgast
#313 erstellt: 29. Jul 2016, 09:49
So wollte auf den 65er upgraden und bin herbe enttäuscht worden. Banding vom Feinsten, was der 55er überhaupt nicht kannte... Das ist wie Tag und Nacht zwischen den beiden. Ähnlich schlimm wie oben auf dem Bild. Gibt es eigentlich auch einen der nen 65er ohne Banding hat? Kann mir das schier nicht vorstellen, wenn ich jetzt zwei gesehen habe bei denen das so extrem gleich schlimm ist.
Wäre nett, wenn einer mal von seinem 65er n Bild posten könnte. Am einfachsten mit dem blauen Hintergrund von z.B. der Netzwerksuche. Schon beim ersten blauen Bildschirm von der Einrichtung war das Elend bei meinem in voller Pracht sichtbar. Tausend Dank.
Kann nur noch heute widerrufen und würde gerne wissen, ob es überhaupt Sinn macht es mit nem Tausch zu versuchen. Dass der Philips Kundenservice einen Katastrophe ist, weiss ich bereits seit längerem, von daher ist das eh keine Option.
ottelo
Ist häufiger hier
#314 erstellt: 31. Jul 2016, 21:27
Dieses WE hat mich meiner wieder zum Ausrasten gebracht. Zuerst die normalen Abstürze und Hänger. Alles normal. Dann mal wurden mal wieder alle deinstallieren Apps installiert. Dann ging der Sound nicht. Nun hab ich beim TV oder YouTube ein verpixeltes grünes Bild. Hab den TV per FB ausgeschaltet. Er ging dann nicht mehr an. Jetzt leuchtet die IR Empfänger Status LED dauerhaft :D. So heftig verbuggte Software habe ich wirklich Noch nie gesehen.
Toengel
Inventar
#315 erstellt: 03. Aug 2016, 09:45
Tachchen,

FW 6.0.5: http://toengel.net/p...-71x0-7600-und-8700/

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#316 erstellt: 03. Aug 2016, 10:03
Wann kommt den endlich die für den 8601? Nachdem die Letzte ja zurück gezogen wurde, müssen wir hoffentlich nicht wieder 2 Monate warten.
masterclaw
Stammgast
#317 erstellt: 03. Aug 2016, 11:05

Toengel (Beitrag #315) schrieb:

FW 6.0.5: http://toengel.net/p...-71x0-7600-und-8700/

Ist das nur für UHD oder gibt es andere Gründe (andere Korrekturen) die SW zu installieren?
Hurley
Stammgast
#318 erstellt: 06. Aug 2016, 09:06
Da mir niemand auf meine Frage zum 65iger ohne Banding geantwortet hat, hab ich einfach mal einen bestellt. Und ja es gibt sie auch ohne das Banding. Der neue ist absolut makellos im Bild. War richtig verblüfft. Dafür hat dieser aber im oberen Ambilight eine komplette Farbfehldarstellung. Sprich, wenn ich z.B. ein einfarbiges blaues Bild darstelle, zeigt er rechts ganz andere Blautöne als oben. Witzigerweise lässt sich das nicht mit dem Fotoapparat festhalten.

Aber noch mal zurück zum Banding: Der besagte mit dem Banding, analog zu dem was jemand vorher hier gepostet hat, ist aus 03/2016. Aus dieser Charge waren wohl noch mehrere betroffen. Das war der comtech Deal für 1699,- Scheint also eine komplett schlechte Produktion zu sein. Der den ich jetzt hier habe ist aus 06/2016 und hatte schon die neuere Software drauf. Ich muss es noch mal intensiver testen, aber es sieht aus als wäre hier auch kein Ruckeln auszumachen, was bei dem anderen doch hin und wieder - auch von externen Quellen - aufgetaucht ist. Lies sich durch kurzes Umschlaten auf eine andere Quelle beheben.
Mamaw
Neuling
#319 erstellt: 06. Aug 2016, 13:14
If anyone have plans to buy a Xbox one S don't be too excited !
The Xbox is reporting this results for my 55PUS8700.
(This is not an actual shoot of my TV set but exactly the same results)

698215[/thumb]]https://s31.postimg....thumb]698215[/thumb]
Toengel
Inventar
#320 erstellt: 08. Aug 2016, 22:38
Tachchen,

5.38.93: http://toengel.net/p...rien-qv151e-5-38-93/

Firmware noch nicht online.

HINWEIS beachten!

Toengel@Alex
masterclaw
Stammgast
#321 erstellt: 24. Aug 2016, 14:45
Bin ganz zufrieden mit der neuen SW auf meinem 8700. Bisher keine Abstürze mehr aus dem Standby.
Boombastic
Stammgast
#322 erstellt: 07. Sep 2016, 20:20
Hi,

Könnte günstig einen 65" bekommen!

Bekommt er jetzt noch ein HDR Update?

HEVC?

Würde den Kabeltuner des TV in Verbindung mit Kabel Deutschland nutzen.

Netflix 4K läuft rund?

Amazon instant Video?

Youtube 4K?

Upscaling auf 4K ok?

Und haben alle HDMI 2.0/HDCP 2.2 bzw. lassen die sich auf UHD Color stellen (4k bei 60hz mit 4.2.2.bzw. 4.4.4.)?

Kann man darauf Online MP (Battlefield 4,COD)zocken oder ist das wegen Inputlag "unmöglich"?

DANKE!
Toengel
Inventar
#323 erstellt: 07. Sep 2016, 20:50
Tachchen,

- nein
- jain (via TV-Tuner nur mit zwei alten Updates)
- ok
- kann ich nicht sagen
- noch nicht
- kein VP9
- ja
- HDCP 2.2 nur auf HDMI-1
- k.A.

Ich würde keinen 2015er mehr kaufen...

Toengel@Alex
Mamaw
Neuling
#324 erstellt: 07. Sep 2016, 21:23
Don't buy a 2015 philips TV set. There is too much stability issues.
And if the stability issues was not enough, forget serious gaming. My 8700 have at least 150ms of input lag. This is very bad.
There is also an issue with 4K @60hz with uhd 4.4.4. Half of the screen is showing a different color tone.
Anyway there is no good raison to buy a 4K tv with a 8 bits panel in 2016.

These TV set are NOT capable of :

- 4K tv chanel
- 4K YouTube
- 5.1 sound with Netflix
- HDR
Boombastic
Stammgast
#325 erstellt: 07. Sep 2016, 22:01
Sehr schade!

Curved mit Ambilight wäre (m)ein Traum...
tomsenq
Ist häufiger hier
#326 erstellt: 10. Sep 2016, 20:43
Wie kann auf diesem Android TV eigentlich "Smart Lock für Passwörter" deaktivieren?
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 17. Sep 2016, 17:55
Ich bin immer noch dran, meinen PUS8700 zu tauschen... egel gegen welchen TV, hauptsache einer der funktioniert.

Das update hat absolut nicht gebracht.

3D noch immer scheiße.
Immer noch kein 4K per USB mit mehr als 20m/bit abspielbar.
Abstürze noch immer.
Ecken noch immer nicht komplett ausgeleuchtet.




Habe natürlich direkt bei Philips angerufen, da ich eine schriftliche Bestätigung benötige, das der TV diese ganzen Mängel hat, um ihn tauschen zu können.

Dazu hat der Mitarbeiter gemeint, dass auf jeden Fall das wichtige HDR mit dem nächsten Update kommen wird.
ottelo
Ist häufiger hier
#328 erstellt: 23. Sep 2016, 13:18
Also bei mir hat das Update zuerst auch nix gebracht. Habe dann die Software via Stick neu aufgespielt und somit alles auf Werkseinstellungen gesetzt. Bislang läuft die Kiste
ottelo
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 05. Okt 2016, 13:12
Also ich überleg jetzt, ob ich beim Support anrufen soll. Wegen den heftigen Softwaremacken. Bloß was bringt mir das? Die werden vielleicht etwas tauschen. Aber das wird die Software ja nicht besser machen. Und ein anderes Gerät? Sind die 2016er Modelle besser?
Toengel
Inventar
#330 erstellt: 07. Okt 2016, 10:33
Tachchen,

neue HEVC-Firmware: http://toengel.net/p...-platinum-58pfl9955/

Toengel@Alex
aeffchen1805
Neuling
#331 erstellt: 07. Okt 2016, 11:36
Tachchen.
Ist diese Software für den 8700? Das ist doch ein update für UHD oder?
Sorry für die blöden Fragen.
Sven1968
Stammgast
#332 erstellt: 07. Okt 2016, 11:46

aeffchen1805 (Beitrag #331) schrieb:
Ist diese Software für den 8700? Das ist doch ein update für UHD oder?

Der Link sollte wohl hierhin führen.
aeffchen1805
Neuling
#333 erstellt: 07. Okt 2016, 12:18
Danke, aber war da nicht schon mal was das dieses updatekommen sollte und dann kam es doch nicht? Oder irre ich mich jetzt?
ottelo
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 12. Okt 2016, 13:21
Hatte nun per Mail und schließlich Telefon mit dem Support Kontakt. Meine Fehlerbeschreibungen wurden teilweise so ausgelegt, dass ich übertreiben würde. Supportaussage:"Die meisten Kunden haben nicht so große Probleme..." und "...Den Fernseher habe ich hier und ich habe selbst bei 8m Entfernung keinerlei Bedienprobleme (bzgl. Reichweite Fernbedienung)...". Angesprochen habe ich z.B. das Problem mit dem Absturz beim erstmaligen Starten des Fernsehers, nachdem dieser zuvor durch die Steckdosenleiste abgeschaltet wurde. Support: "Dafür wurde der Fernseher nicht gebaut. Wenn ich ihn jedesmal nach Benutzen komplett vom Netz trenne, hält er nicht so lang ... Schaltnetzteil ist das Problem und die Rückkehr aus dem Standby....der Standbywert ist sowieso so gering, ich würde garkein Strom sparen". Das wusste ich garnicht, dass ich den Fernseher nicht regelmäßig vom Netz nehmen sollte. Des Weiteren wurde mir gesagt, dass die sporadischen Abstürze der Software bei jedem Hersteller mit Smart TV völlig normal sind. Ich würde keinen anderern Fernseher finden, der absolut stabil läuft. Ich muss damit leben, auch mit der extremen "Einschaltzeit". Er sagte auch noch, das generell die hochpreisigen Geräte mehr ausgelastet sind, weil diese zumal auch nicht abschaltbare Bildverbesserer hätten. Wenn ich gerade überlege, wäre so als ob ich mir einen Porsche hole, der aber nur mit nem 80PS Golfmotor läuft....

Ich habe noch gefragt, wann mit der neuen Softwareversion zu rechnen wäre: Ca. Ende des Jahres / Anfang nächsten Jahres. Ob wir noch eine neuere Androidversion zu Gesicht bekommen: Nein!

Es gibt nur eine Möglichkeit, wenn die Probleme härter werden. Und zwar der Austausch des Mainboards.
Toengel
Inventar
#335 erstellt: 14. Okt 2016, 09:08
Tachchen,

neue Firmware online: http://toengel.net/p...ien-qv151e-5-38-117/

Toengel@Alex
ottelo
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 19. Okt 2016, 11:18
So Leute. Ich habe den komischen Rat des Supports mal befolgt und den TV an Dauerstrom gehängt. Also ich schalte ihn nicht mehr komplett ab! Und seit dem keine Abstürze mehr!!! Läuft einwandfrei. TV / Kodi usw. Bislang...
flaschback1
Ist häufiger hier
#337 erstellt: 04. Nov 2016, 19:57
Seid ich das neue Update eingespielt und den TV neu eingerichtet habe verliert er immer die Netzwerk Einstellung. Hat noch einer das Problem?
Habe den TV 2×neu eingerichtet.
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 10. Nov 2016, 03:46
So, meine Zeit mit dem Horror-TV ist vorüber. NACH 5 Monaten hat Philips eingelenkt und ich bekomme ein Neues Gerät, den PUS7181/12.

Lasst euch von denen nicht abspeisen.
Hurley
Stammgast
#339 erstellt: 11. Nov 2016, 16:14
Hab meinen 65 vor ein paar Wochen zum Kaufpreis wieder verkauft. War mir zu dämlich mich mit Philips rumzustreiten... Den neuen Besitzer scheint das nicht zu stören. Der ist happy... Hab jetzt noch mal einen von Saturn im Anrollen. Wenn der auch wieder Macken wie Banding oder Fehlfarben im Ambilight hat, war es das mit dem Modell für mich.
ottelo
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 14. Nov 2016, 15:39
Ich bin nun auch mit meiner Geduld komplett am Ende. Seit letzter Woche startet der TV aus dem Standby (Philips Logo) und schaltet sich danach einfach ab. Das leuchtende Logo unter dem TV wird noch für ca. 5s angezeigt. Danach muss ich etwas warten und kann ihn dann neustarten. Dann bootet der TV wieder und braucht über 1 Minute bevor ich ihn überhaupt bedienen kann! Ich verlange nun auch einen Austausch!
Hurley
Stammgast
#341 erstellt: 23. Nov 2016, 12:20
Endlich hat meine Odysee ein Ende! Der vom Saturn hatte wieder Banding Deluxe an Board inkl. dem schönen "Trennstreifen" in der Mitte des Bildes... Hab mir dann noch einen in meiner Nähe angeschaut, der auf eBay gelistet war. Banding nur an den äusseren Seiten und dort auch nur minimal. Clouding ebenfalls sehr wenig. Mitgenommen für 1600 inkl. Wandhalterung und 4 Brillen. Kann man endlich happy sein. Läuft stabil und zur vollsten Zufriedenheit. Witzigerweise ist das Herstellungsdatum 1/2016. Es ist also unerheblich, wann das Teil produziert wurde... 01+06 hatten kein Banding 03+07 schon. Panel Lotterie eben...
PerfectPiet
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 30. Nov 2016, 22:01
Meiner läuft und läuft und läuft...

Bis auf das Koppeln mit dem Iphone (Youtube vom Handy aus starten) und die ständig verlorengehende Verbindung mit der HUE-Bridge ist nervig.

Das Bild aber nach wie vor super Klasse und ein Schmuckstück im Wohnzimmer.
Hurley
Stammgast
#343 erstellt: 01. Dez 2016, 12:27

PerfectPiet (Beitrag #342) schrieb:
Meiner läuft und läuft und läuft...

....ständig verlorengehende Verbindung mit der HUE-Bridge ist nervig.


Was hast Du für nen Router? Wenn ich trouble mit meiner Bridge hab liegt es in 100% der Fälle an meiner Fritzbox... nach Neustart wieder alles gut. Wobei ich noch keine Probleme mit Ambilight+hue hatte. Ab und zu brauchen die mal n bisschen länger, bis sie sich einschalten, aber das sie gar nicht angehen ist noch nicht vorgekommen.

Ich habe dafür ein anderes Problem: Meine Side-Menü-Taste (für das Menü rechts, das ist die mit der silbernen Umrandung auf der FB) reagiert sehr seltsam... Wenn ich sie zum ersten Mal drücke, dauert es immer ein paar Klicks bis ich sehe das der Fernseher das Signal empfangen hat. Vorher reagiert die LED am Fernseher gar nicht. Mal nach 4 mal drücken, mal nach 12 mal usw.... lässt sich kein Muster erkennen. Damit ich es wieder weg machen kann (als das Akzeptieren des nächsten Befehls der Taste) dauert es dann ungefähr halb so lange, wie beim ersten Mal. Also 2 bzw. 6 Mal. Wenn ich weiter mache geht es dann immer besser, bis sie auf jeden Klick reagiert. Es ist abstandunabhängig und nach jeder anderen Tastenbenutzung geht es wieder von vorne los. Hab FB schon neu gekoppelt und alles. Sehr seltsames Phänomen.
PerfectPiet
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 01. Dez 2016, 21:18
Ich habe die Fritz 7390.

Meinst Du daran liegt das ? Ich glaube TOENGEL hatte mal angeregt, die HUE-Bridge und den TV mal auf Werkseinstellungen zu setzen ? Habe Angst, dass das Neu-Einrichten eine Menge Arbeit macht und sich keine Besserung einstellt.

Eine Idee mit Youtube ? Das nervt mich gewaltig. Auf meinem kleinen Samsung und meinem 49er Pana war das nie ein Problem.

Zu deinem Problem kann ich leider keine Lösung bieten. Meine Remote-Control reagiert sofort und unmissverständlich. Also hier hatte ich nie Probleme. Sogar die Voice Control läuft super.

Grüße
Hurley
Stammgast
#345 erstellt: 02. Dez 2016, 12:44
Naja gut... manchmal muss man bisschen Arbeit investieren, damit was besser wird hat meine Erfahrung gezeigt Aber ja ich hab auch keinen Bock auf Bridge Reset, nur damit die Ambilight und hue App bei mir funktioniert... da mach ich das lieber über den Fernseher. Aber bei allem anderen hat bei mir eigentlich immer der Router Reset gewirkt. Aktualisierst Du den deine Bridge regelmässig über die Hue App? Da kommt alle paar Wochen mal ein Update rein. Auf jeden Fall deutlich öfter als beim Fernseher.

FB werd ich mich dann mal an den Support wenden. Bin mal gespannt was die zu diesem halbwegs witzigen Verhalten sagen.

Mit Youtube habe ich noch gar keine Erfahrung per externen Zuspielern... Ich benutze immer direkt die App im Fernseher. Dann Verlauf etc. hab ich ja denselben Stand wie auf allen anderen Geräten. Da bin ich zu faul noch was anderes als meine FB zu benutzen haha.


[Beitrag von Hurley am 02. Dez 2016, 12:45 bearbeitet]
ottelo
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 05. Dez 2016, 09:37
So Leute. Philips hat darauf bestanden, dass erstmal ein Servicemitarbeiter vorbeikommt und meinen TV repariert. Dieser war vor ca. 1,5 Wochen da und tausche das Mainboard. Das hatte alles einwandfrei geklappt. Nun läuft der TV ohne Probleme, bislang kein einziges Mal abgeschmiert und meine Bildfehler beim Starten des TVs sind weg. Bis jetzt alles super, hätte ich ja nicht geglaubt. Ich denk mal es ist eine neue Hardwarerevision!

IMG_5028
Hurley
Stammgast
#347 erstellt: 05. Dez 2016, 14:35
Darf man fragen, was für ein Fabrikationsdatum dein TV hatte?
janschmidt123
Neuling
#348 erstellt: 14. Dez 2016, 17:42
Hi,

ich habe meine PUS8700 seit eine Woche. Ich benutze es nur als PC Monitor und ich bin eigentlich ganz zufrieden, die einzige Punkt wo ich richtig enttäuscht bin ist die 3D Leistung. Es gibt ein ständige, starke Crosstalk egal ob ich Youtube oder oder 3D Bluray ISO Files mit PowerDVD anschaue. Wenn ich das 3D Kontrast auf 0 stelle fällt die Doppelbild nicht mehr so stark auf, aber es ist immer noch unvorstellbar für mich dass ich ein ganzes Film so anschauen könnte.
Wie sind Eure Erfahrungen? Hat es jemand schon mit eine andere Brille als die PTA529 ausprobiert?
Woran kann eigentlich diese Crosstalk liegen? Ist es eine Synchronisationsproblem oder wird die Shutter in aktivierte Zustand nicht ganz schwarz und kann das irrelevantes Bild nicht ganz abdecken?

Danke für Eure Hilfe!
Hurley
Stammgast
#349 erstellt: 14. Dez 2016, 17:48
3D ist einfach schlecht... Crosstalk hast Du eigentlich immer... egal wie gut das Material ist. Man kann nur die Modi auf "umgekehrt" schalten, um die manchmal seltsame Ebenenanordnung zu verbessern... aber Crosstalk ist immer präsent. Aber wenn man 3D will sollte man sich nach etwas anderem umschauen. Die neuen TVs haben es auch nicht mehr... da wird keine Entwicklung mehr rein gesteckt.

Was mich viel mehr nervt ist, dass ich z.B. über Kodi kein 3D aktivieren kann... Wenn ich den normalen Player vom TV benutze, um meine 3D Filme abzuspielen hab ich entweder DTS nur als Stereo oder dauernden Wechsel zwischen internen Lautsprechern und HDMI ARC bei DD. Versuche noch raus zu finden, ob das eventuell an der Fidelio Anlage liegen könnte. Aber da es bei Kodi nicht auftritt, denke ich es ist der TV bzw. Player
janschmidt123
Neuling
#350 erstellt: 14. Dez 2016, 22:41
Ich habe auch mit Kodi experimentiert ob damit vielleicht weniger Crosstalk gibt, aber es unterstützt scheinbar die Bluray 3D Format (MVC) noch nicht, nur SBS und TAB.
Hurley
Stammgast
#351 erstellt: 15. Dez 2016, 01:29
Wie kriegst du sbs z.b. Zum laufen? Ich schaffe es nicht die beiden Halbbildern mit kodi zu überlagern... dadurch sind alle meine mkv files in kodi nicht nutzbar...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.879