Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte

[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Hurley
Stammgast
#351 erstellt: 15. Dez 2016, 01:29
Wie kriegst du sbs z.b. Zum laufen? Ich schaffe es nicht die beiden Halbbildern mit kodi zu überlagern... dadurch sind alle meine mkv files in kodi nicht nutzbar...
janschmidt123
Neuling
#352 erstellt: 15. Dez 2016, 12:47
Ich habe es nur unter Windows geschafft, da ich beim Kodi manuell, mit der Fernbedienung in 3D SBS Format umschalten muss. Unter Android geht es nicht, die 3D Optionen sind ausgegraut.
Hurley
Stammgast
#353 erstellt: 21. Dez 2016, 18:02
So ich bin heute schwach geworden und konnte mich selbst nicht mehr mit "aber er hat Ambilight und hue" überzeugen, dass die ganzen Mankos die wie es aussieht auch nicht mehr behoben werden (kein 5.1 oder kein 3D, kein Amazon Prime) mich länger vom täglichen Fernsehgenuss abhalten. 4 mal getauscht, um ein gutes Panel zu erhalten und dieses tolle Panel macht mir jetzt mit ner absoluten Montagsversion von Mainboard jeden Abend zur Hölle... Mein Fazit: Philips hat einfach eklatante Schwächen durchgehend gute Qualität zu liefern. Von Banding in Hülle und Fülle und kaputtem Ambilight, bis komplett instabilen Mainboards war alles dabei. Aber eben keiner hat in Kombination ein zufriedenstellendes Fernseherlebnis abgeliefert. Dass ich jetzt noch Stunden an diesen jämmerlichen, uneinsichtigen Support rumschlagen soll, nur weil die nicht fähig sind ordentliche Qualität abliefern, dafür ist mir meine Zeit und vor allem meine Nerven zu schade.

Bin heute bei einem LG OLED 65C6V für 2700 EUR schwach geworden... Für den Preis konnte ich einfach nicht mehr nein sagen. Der kennt die oben genannten Probleme alle nicht und hat zudem noch HDR und auch keine 87 ms Input Lag im Gamemode. Es bleibt absolut nur noch Ambilight übrig, was er nicht kann.
Probiere es noch mal wenn Philips OLEDs in 65 Zoll erschwinglich geworden sind. Bis dahin genieß ich hue eben solo und freu mich auf "die Rückkehr". So long!
ottelo
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 03. Jan 2017, 15:00
Es gibt seit dem 25.12 eine neue Firmware:

http://toengel.net/p...ien-qv151e-5-38-150/
ottelo
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 13. Mrz 2017, 14:30
Habt ihr keine Probleme mehr? Bei mir wurde ja Ende letzten Jahres die Platine getauscht. Seit dem lief der TV einigermaßen rund. Nun dreht er aber wieder durch und stürzt ab, schwarzes Bild, kein Sat TV mehr plötzlich usw. Hab mich nochmal an den Support gewendet und um Austausch gegen anderes Modell gebeten.
ottelo
Ist häufiger hier
#358 erstellt: 21. Mrz 2017, 11:29
Mein TV wird diesen Freitag ebenfalls abgeholt. D.h. zum 2 mal wird etwas getauscht/repariert. Danach hab ich ne Chance auf Austausch oder Geld zurück:

§ 440
Besondere Bestimmungen für Rücktritt und Schadensersatz.

Außer in den Fällen des § 281 Abs. 2 und des § 323 Abs. 2 bedarf es der Fristsetzung auch dann nicht, wenn der Verkäufer beide Arten der Nacherfüllung gemäß § 439 Abs. 3 verweigert oder wenn die dem Käufer zustehende Art der Nacherfüllung fehlgeschlagen oder ihm unzumutbar ist. Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen, wenn sich nicht insbesondere aus der Art der Sache oder des Mangels oder den sonstigen Umständen etwas anderes ergibt.
ottelo
Ist häufiger hier
#359 erstellt: 21. Mrz 2017, 11:32
Mal eine andere Frage. Wie sieht es mit HD+ aus? Benötige ich dazu nur die Karte oder gleich das HD+ Modul?
Doodle0815
Stammgast
#360 erstellt: 21. Mrz 2017, 11:49
Das HD+ Modul. Dieses mußt Du in den CI+ Slot stecken.

Beim Modul ist schon ne Karte mit drin und im Normalfall für 6 Monate freigeschaltet. Danach verlängern oder Abo.

Dadurch dann aber Restriktionen beim Aufnehmen und Vorspulen bestimmter Sender.
Toengel
Inventar
#361 erstellt: 07. Apr 2017, 08:57
Tachchen,

kann jemand das mal testen: https://toengel.net/...sitivem-nebeneffekt/

Toengel@Alex
ottelo
Ist häufiger hier
#362 erstellt: 10. Apr 2017, 12:45
So ich melde mich mal wieder zurück. Philips (Servicedienstleister) hatte den TV ja am 24.03.2017 abgeholt. Bis heute hatte sich niemand gemeldet. Ich bekam plötzlich eine komische "Retoure erhalten" E-Mail von Saturn, bei dem ich den TV mal gekauft hatte. Nach kurzem Philips Kontakt stellte sich heraus, dass sie den TV garnicht bei sich selbst reparieren lassen, sondern alles vom Händler abwickeln lassen. D.h. der Händler hatte den Dienstleister beauftragt und den TV abgeholt. Nun werden sie die Retoure Ware prüfen und das Geld dann zurücküberweisen. Nun heißt es für mich, wieder neuen TV suchen ...

Soll ich die neuen Philips testen oder doch anderen Hersteller (Sony?). Android ansich war ganz gut.
Toengel
Inventar
#363 erstellt: 26. Apr 2017, 11:14
Tachchen,

neue FW kommt wohl heute: https://toengel.net/...ien-qv151e-5-38-204/

Toengel@Alex
masterclaw
Stammgast
#364 erstellt: 28. Apr 2017, 22:28
Danke!

Neue SW ist drauf. Mal sehen ob er immer noch fast jedes mal beim Einschalten abschmiert.
ottelo
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 02. Mai 2017, 21:10
Ebenfalls drauf. Läuft soweit.

Andere Frage. Habe meinen TV wiederbekommen aber die Fernbedienung scheint eine etwas andere zu sein, nämlich Bluetooth. Bekomme das Ding einfach nicht gekoppelt, egal was ich versuche. Ob mit Toengles Anleitung oder Bluetooth Suche. Mein iPhone kann sich allerdings koppeln.
ottelo
Ist häufiger hier
#366 erstellt: 30. Mai 2017, 10:06
Ich nochmal. Kann mir jemand eine Kontaktadresse (E-Mail) von TP-Vision nennen. Der normale Support weigert sich, mein Gerät gegen ein anderes zu tauschen oder überhaupt noch etwas zu machen, nachdem es zweimal repariert wurde. Ich weiß, mir steht nun eigentlich das Recht zu, vom Kaufvertrag zurückzutreten. Jedoch versuche ich lieber vorher, ein Austauschgerät der neueren Generation zu bekommen, da diese anscheinend ja besser laufen.
Toengel
Inventar
#367 erstellt: 30. Mai 2017, 14:03
Tachchen,

kein Android TV 6 für diese TVs: https://toengel.net/...-71x0-7600-und-8700/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#368 erstellt: 17. Aug 2017, 14:06
Tachchen,

neue FW kommt: https://toengel.net/...ien-qv151e-5-38-213/

Toengel@Alex
masterclaw
Stammgast
#369 erstellt: 17. Aug 2017, 21:54
Danke. Installation läuft....
Toengel
Inventar
#370 erstellt: 11. Dez 2017, 13:24
Tachchen,

neue FW kommt: https://toengel.net/...ien-qv151e-5-38-219/

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#371 erstellt: 11. Dez 2017, 17:28
Tachchen,

neue HEVC-Firmware: https://toengel.net/...700-version-6-172-0/

Toengel@Alex
masterclaw
Stammgast
#372 erstellt: 11. Dez 2017, 17:29
Super! Danke.
Alexbln01
Ist häufiger hier
#373 erstellt: 10. Mrz 2018, 01:26
Hallo, hat jemand ne idee mein 8700er setzt öfter mit dem Ton aus....da hilft immer nur stromlos machen und neu starten....installiert ist die 538-219 version....
andriyz
Neuling
#374 erstellt: 29. Sep 2021, 12:56
Moin Zusammen,

Toengel weiß bereits Bescheid :-) , aber vielleicht findet sich außerdem noch jemand, der das gleiche Problem hat.
Seit ein paar Tagen kriegt mein Fernseher bunte verpixelte Streifen über den ganzen Bildschirm, wenn ich Youtube Video abspiele, Netflix starte oder über HDMI 4K Videos abspiele.
Der Ton geht weiter, aber das Bild ist kaputt.

So sieht es dann aus: https://ibb.co/nmr7ycM

Letzte FW drauf. Neu reflashed. Auf Factory Settings zurückgesetzt, vom Strom für längere Zeit getrennt, Rauchunterdrückung und MPEG-Artefact-blabla auf AUS gestellt, u.s.w.

Ich hoffe nur, dass nicht der Grafikchip den Geist aufgibt.

VCL Player zum Testen auf dem Fernseher installiert. Das selbe Video ohne Hardware-Beschleunigung wird (zwar langsam, aber ohne Fehler) abgespielt. Mit Hardware-Beschleunigung kommen die bunten Streifen, manchmal mit einem schwarzen Rechteck in der Mitte über die gesamte Bildschirmhöhe.

Habt ihr evtl. Ideen?

LG - Andriy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.947