Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|

[Philips 2015] Der Philips PUS8700 Curved Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#251 erstellt: 14. Jun 2016, 21:19
Aktuelles Anliegen.

An die Besitzer des PUS8700 oder ähnliche Modelle.

Hat jemand empfehlenswerte Bildeinstellungen für Fußball für mich?Gucke gerade die EM und finde einfach keine Einstellung,wo das Bild gut ist und die Bewegungen flüssig sind.

Vielen Dank schonmal
Hurley
Stammgast
#252 erstellt: 14. Jun 2016, 22:25
Habe alles außer Clear LCD und Ultra Resolution auf aus und keine Ruckler... Lediglich die Geisterbilder vor schnell vorbeiziehen Hintergründen (Schlieren) ist noch minimal vorhanden.
MaggusE
Stammgast
#253 erstellt: 15. Jun 2016, 06:29
Bis auf meine bereits geposteten Einstellungen habe ich nichts geändert.
Durch meinen externen Receiver, habe ich absolut keine Bildprobleme.


[Beitrag von MaggusE am 15. Jun 2016, 06:29 bearbeitet]
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 15. Jun 2016, 11:14
Super,danke.Werd es heute Abend mal ausprobieren. Das teilweise mit dem Weiß neben den Gesichtern bei Nahaufnahmen nervt echt sehr.vielleicht liegt es auch am Sky Receiver.
tomsenq
Ist häufiger hier
#255 erstellt: 15. Jun 2016, 19:48

Jensen-SVB (Beitrag #254) schrieb:
Super,danke.Werd es heute Abend mal ausprobieren. Das teilweise mit dem Weiß neben den Gesichtern bei Nahaufnahmen nervt echt sehr.vielleicht liegt es auch am Sky Receiver.

Also ich gucke über Horizon Receiver vorhin auch über den internen Tuner ARD HD und habe bei Fußball keine Probleme.
Ich hatte ja von Saturn ein Austauschgerät bekommen und das läuft nun seit Montag und bisher bin ich zufrieden.
Die Bildfehler im Bild auf Pro7 HD oder Kabel 1 HD sind wohl auf ein Problem bei UM zurückzuführen.
Zumindest hat mir der Unitymedia support bestätigt das es derzeit zu Bildstörungen kommen kann.
(Die haben vor knapp 2 Wochen die wieder mal rumgespielt, dadurch wurden auch die Favoriten listen bei allen Horizontnutzern zerschossen)
Ich hatte jetzt mit einer Festplatte die gleiche Sendung parallel (über den Internen Tuner) in SD aufgezeichnet und dort sind an gleicher stelle keine Bildfehler zusehen.
Beim Austauschgerät habe ich auch noch kein Clouding im Dunklen Zimmer feststellen können, das hatte der erste TV minimal unten links.

In den allgemeinen Einstellungen habe ich noch Ultra HD HDMI deaktiviert, da derzeit kein UHD Zuspieler angeschlossen ist. (nur Xbox One und Fire TV)
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 15. Jun 2016, 20:43
So habe jetzt für mich die beste Einstellung gefunden.fussball läuft echt super.habe es anhand des Schweiz spiel gerade getestet.

Meine Einstellungen:

Persönlich
Farbe:65
Kontrast:100
Schärfe: 1
Farboptinierung:Mittel
Farbtemperatur: normal
Kontrastmodus: Standard
Dynamischer Kontrast:Minimum
Helligkeit: 50
Videokontrast:95
Lichtsensor:ein
Gamma: 0
Ultra Resolution :ein
Rauschunterdrückung:aus
MPEG artefaktunterdrückung: Minimum
Perfect Natural Motion:niedrig
Clear lcd:ein
Bildformat: Original

Über Meinungen und Eindrücke zu der Einstellung würde ich mich sehr freuen.
alexey2k
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 17. Jun 2016, 00:15
Hallo zusammen,

habe seit einigen Tagen auch den 65PUS8700 zu Hause stehen und leider ein Problem mit dem Sound via HDMI. Sowohl die PS4 wie auch der Apple TV machen bei Soundausgabe über den TV komische Stör-/Kratzgeräusche. Habe in den Audioeinstellungen schon alles durch, aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Die Störgeräusche hört man sogar schon, wenn man beim Apple TV durch das Menü navigiert und der kleine Ploppsound ertönt.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Alex
Hurley
Stammgast
#258 erstellt: 17. Jun 2016, 04:50
Kabel mal getauscht?
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#259 erstellt: 17. Jun 2016, 09:43
Ich habe eine gute Nachricht für alle PUS8700 Besitzer

Das HDR Update kommt definitiv für den PUS8700!Veröffenlichkeitstermin steht allerdings noch aus.

Habe gerade mit einem Philips Mitarbeiter gesprochen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#260 erstellt: 17. Jun 2016, 09:59
Nicht nur das. Es soll auch für alle 2015/2016er Modelle das Update auf Android 6 kommen.
Toengel
Inventar
#261 erstellt: 17. Jun 2016, 10:22
Tachchen,


Jensen-SVB (Beitrag #259) schrieb:
Das HDR Update kommt definitiv für den PUS8700!Veröffenlichkeitstermin steht allerdings noch aus.


haha - träum weiter... wird nicht kommen... Der Mitarbeiter hat den wohl mit dem 8601 verwechselt...

Toengel@Alex
VF-2_John_Banks
Inventar
#262 erstellt: 17. Jun 2016, 10:28
Aber Android 6 bekommt er trotzdem?
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#263 erstellt: 17. Jun 2016, 10:49

Toengel (Beitrag #261) schrieb:
Tachchen,


Jensen-SVB (Beitrag #259) schrieb:
Das HDR Update kommt definitiv für den PUS8700!Veröffenlichkeitstermin steht allerdings noch aus.


haha - träum weiter... wird nicht kommen... Der Mitarbeiter hat den wohl mit dem 8601 verwechselt...

Toengel@Alex


Toengel hat recht.Habe gerade nochmals mit einem anderen Mitarbeiter gesprochen.HDR erst bei den 2016 Geräten ab Serie 7000
Ultraplus
Ist häufiger hier
#264 erstellt: 17. Jun 2016, 11:32
Schade wg. HDR Update.

@toengel, dem Philips Guru

Ich habe mal eine Frage an dich, und zwar geht es wiedermal um das Schlieren der internen Tuner. Lässt sich das überhaupt durch ein Update verbessern, oder ist die verbaute Hardware einfach nicht leistungsfähig genug, um das Bild schlierenfrei wiederzugeben ?
ottelo
Ist häufiger hier
#265 erstellt: 18. Jun 2016, 10:51
Ihr habt ja sicherlich auch alle das Problem mit dem ultra langsam reagierendem Menü und vor allem mit der Fernbedienung (Tastatur). Ich hatte bereits Google Music/Video deaktivert leider bringt das nicht den erhofften Erfolg. Habt ihr sonst noch Lösungen. Rooten geht ja momentan leider noch nicht.

BTW
Was würde den das Update auf Android 6 bringen? Alles noch langsamer?
VF-2_John_Banks
Inventar
#266 erstellt: 18. Jun 2016, 10:54
Android 6 ist schneller und stabiler als Android 5. Zumindest auf Handies.
ottelo
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 19. Jun 2016, 10:12
Funktioniert denn eigentlich wieder der Downgrade? Ich bekomme es nach Anleitung auf Toengel nicht hin.
EDIT: Ok funktioniert wohl mit dem Joystick hinter dem TV. Einfach darüber einschalten und nach unten drücken beim booten.

Und nochwas. Eben hat mein TV mal wieder einfach alle vorinstallierten Apps reinstalliert!!! Zum 2. mal! Wie kann das angehen.

PS
Kann jemand noch ältere Firmware als die aktuelle (QV151E.0.5.38.68) zur Verfügung stellen?


[Beitrag von ottelo am 19. Jun 2016, 12:53 bearbeitet]
Ultraplus
Ist häufiger hier
#268 erstellt: 19. Jun 2016, 15:08
[quote="ottelo (Beitrag #267)

Und nochwas. Eben hat mein TV mal wieder einfach alle vorinstallierten Apps reinstalliert!!! Zum 2. mal! Wie kann das angehen.

[/quote]

ist mir auch passiert, habe die unnötigen Apps dann mit Aida64 deinstalliert und sie sind nicht mehr wieder aufgetaucht
cologneking71
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 19. Jun 2016, 22:38
Guten Abend !

Ich muss jetzt auch mal mein Leid klagen. Ich habe mir den 65PUS8700 im Angebot bei Saturn gekauft.
Vorher hatte ich einen 8 Jahre alten Panasonic Plasma TV 46 Zoll. Ein tolles Gerät, allerdings wurde er mir zu klein und es war auch kein SmartTV.

Die anfängliche Begeisterung beim 65PUS8700 lies ziemlich schnell nach, als ich feststellen mußte, dass die Ausleuchtung des Displays miserabel war. Noch schlimmer waren allerdings die Streifen hauptsächlich in der Mitte des Bildes, die wie Schatten aussahen. Nachdem ich ein paar Tage überlegt habe was ich tun soll, habe ich das Gerät von Saturn gegen ein neues tauschen lassen.

Das neue Gerät habe ich nun seit ein paar Tagen in Betrieb. Die Streifen vom ersten Gerät sind nicht mehr vorhanden, allerdings habe ich am rechten und linken Rand jeweils einen Streifen, der sich auch als Schatten bemerkbar macht.

Dazu kommt noch, dass ich mich einfach nicht an diese Schlieren (oder wie man das nennen mag) gewöhnen kann, die vor allem bei Großaufnahmen mit schnellen Bewegungen im Hintergrund zu sehen sind.

Ich frage mich, ob das bei LED-Gerät normal ist und man damit leben muss oder nicht ? Falls ja, dann kann ich mir auch 65 Zoll TV für 1200€ kaufen.

Mich ärgert es einfach maßlos, da Philips für das Gerät einen Listenpreis von 3300€ aufruft und dafür erwarte ich ehrlich gesagt ein perfektes Bild.

Habe mich bereits nach Alternativen umgesehen, aber da gibt es leider nicht viel. Panasonic wäre meine erste Wahl, sind aber auf Grund des Preises in der Größe raus. Außerdem habe ich mich auch schon so sehr an das Ambilight gewöhnt, dass es mir schwerfallen würde, darauf zu verzichten.

Also was tun, das Gerät wieder tauschen und hoffen, dass das 3. Gerät besser ist ??
soulside85
Schaut ab und zu mal vorbei
#270 erstellt: 19. Jun 2016, 23:40
"Der Prozess "org.droidtv.ambihue" wurde beendet." - WARUM? wieso geht mit einem mal ambihue nicht mehr? ich hab weder ein update gemacht noch sonst irgendetwas...hat jetzt alles eine weile ganz gut funktioniert, aber kaum mal 2 tage unbeaufsichtigt und schon hakts wieder irgendwo...

update: starten ließ er sich dann jetzt auch nicht, erst nach stecker raus + rein, allerdings fuhr er dann nicht hoch, sondern war sofort da (also kein warten mit logo oder so) und mein hue geht immer noch nicht wieder...

lg fabi


[Beitrag von soulside85 am 20. Jun 2016, 09:43 bearbeitet]
soulside85
Schaut ab und zu mal vorbei
#271 erstellt: 21. Jun 2016, 19:27
habe meine möglichkeiten jetzt ausgeschöpft, es hilft weder zurücksetzen auf werkseinstellung, tv neu einrichten, hue konfigurieren, unnötige apps deinstallation... sonst noch jmd. eine idee?... ansonsten mal sehen was der service sagt...
ottelo
Ist häufiger hier
#272 erstellt: 22. Jun 2016, 11:36
Versuch mal, die Firmware nochmal einzuspielen.

http://toengel.net/p...downgrade-anleitung/
Alliax
Schaut ab und zu mal vorbei
#273 erstellt: 23. Jun 2016, 09:07
Hallo Zusammen,

habe mir nun auch den 55er 8700 geleistet. Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Firmware geht voll in Ordnung und die Einrichtung hat auch super geklappt.
Bei den Bildeinstellungen gibt es aber noch Verbesserungspotenzial. Bei hellen Szenen habe ich ein super Bild, nur ich habe bei dunklen Szenen habe ich den Eindruck, dass das Bild "verschwommen" dargestellt wird und sog. "Ghostings" tauchen regelmäßig auf.
Folgende Bildeinstellung verwende ich:
Farbe: 60
Kontrast: 100
Schärfe: 7
Erweitert --> Spiel o. PC: Aus
--> Farbe --> Farboptimierung: Mittel
--> Farbe --> Farbtemperatur: Normal
--> Farbe --> Personalisierte Farbtemperatur ist ausgegraut
--> Kontrast --> Kontrastmodus: Standard
--> Kontrast --> dyn. Kontrast: Mittel
--> Kontrast --> Helligkeit: 50
--> Kontrast --> Videokontrast: 100
--> Kontrast --> Lichtsensor: Aus
--> Kontrast --> Gamma: 0
--> Schärfe --> Ultra Resolution: Ein
--> Schärfe --> Rauschunterdrückung: Mittel
--> Schärfe --> MPEG-Artefaktunterdrückung: Minimum
--> Bewegung --> Perfect Natural Motion: Mittel
--> Bewegung --> Clear LCD: Ein

Gibt es Tipps, was ich ändern könnte, damit keine Ghostings mehr auftauchen bz. das Bild in dunklen Szenen auch scharf bleibt?

Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank vorab!
soulside85
Schaut ab und zu mal vorbei
#274 erstellt: 23. Jun 2016, 22:20
heute war der Techniker da und hat ein neues Mainboard verbaut. leider hat er die Verschlüsselung nicht aufheben können, somit bleibt der tv noch eine weile aus, bis er das system neu aufsetzen kann. dafür haben wir beim einbau die kühlpads, die gewisse teile der platine vor Überhitzung bewahren sollen an die richtige stelle gerückt.
wenn alles wieder läuft berichte ich wieder... solange gucke ich auf nem 32" leihgerät.

nochmal zu dem ambilight und hue: ich konnte die lampen immernoch am tv kalibrieren, da hat er sie dann erkannt und ganz normal eingestellt, als ich fertig war und fern sehen wollte kam dann nix vom hue, es blieb einfach weiß und die Fehlermeldung erschien.

lg fabi


[Beitrag von soulside85 am 23. Jun 2016, 22:25 bearbeitet]
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#275 erstellt: 24. Jun 2016, 00:58
Moin,

kurz vorweg... Ich habe Ihn nun schon eine Weile und er kotzt mich nur an^^


Hat er denn nicht einmal USB 3.0? Keiner der USB ist blau. Bekomme meine Festplatte mit 4K Filmen einfach nicht ohne ruckler zum laufen.
Ultraplus
Ist häufiger hier
#276 erstellt: 24. Jun 2016, 01:26

TheNorthFace (Beitrag #275) schrieb:
Moin,

kurz vorweg... Ich habe Ihn nun schon eine Weile und er kotzt mich nur an^^


Hat er denn nicht einmal USB 3.0? Keiner der USB ist blau. Bekomme meine Festplatte mit 4K Filmen einfach nicht ohne ruckler zum laufen.


Hast du es mit Kodi probiert ?
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#277 erstellt: 25. Jun 2016, 00:20
Habe es mit allen Playern aus dem Appstore probiert. Null Erfolg. 4K ist einfach nicht abspielbar.
Alliax
Schaut ab und zu mal vorbei
#278 erstellt: 25. Jun 2016, 10:38
Kann mir keiner Tipps zu meinen Bildeinstellungen geben, wieso es bei mir zu Ghostings kommt (Einstellungen: s. 5 Beiträge vorher)? Bitte um Hilfe!
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#279 erstellt: 25. Jun 2016, 12:30
@Alliax

Ich kann nur sagen, nimm außer bei der Schärfe immer Maximum. So habe ich das Beste Bild im HD Bereich. Wie manche nur auf Minimum schauen können ist mir ein Rätsel. Einige haben PMR sogar ausgeschaltet. Dies ist ja absolut nicht ansehbar. Warum kauft man sich da einen 1400PMR TV??


Nun hoffe ich auch auf meine Frage eine Antwort zu finden.

Hat der 8700 USB 3.0?
ottelo
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 26. Jun 2016, 09:08
@USB3.0
Nein hat er nicht. Er hat nur USB2.0.

Leider bringt einem die 5GHz WLAN auch nichts, da er nur WLAN 802.11a/​b/​g/​n kann und nicht das neue ac, womit man sehr gute Übertragungsraten hätte....

USB2.0 kann im besten Fall nur 30mb/s was eigentlich locker ausreichen dürfte, vorausgesetzt man nimmt einen schnellen Stick.

Leider spielt mein TV keinerlei 2160p Filme ab. Es kommt immer Format nicht unterstützt. Kodi kakkt dabei komplett ab.


[Beitrag von ottelo am 26. Jun 2016, 09:09 bearbeitet]
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#281 erstellt: 26. Jun 2016, 10:18
Kodi ist auch absoluter Blödsinn. VLC spielt alles ab. Nur Ruckelt alles. Meine 4K Filme haben alle ab 40Mbit/s.

Da der TV nun Nicht einmal USB 3.0 hat, ist er der teuerste Haufen Schrott, den ich jemals gekauft habe. Der TV kann wirklich nichts!

Ich bereue den Kauf ungemein.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#282 erstellt: 26. Jun 2016, 10:47
Sehr komisch.habe bisher mehrfach 4K Filme per USB Stick eingespielt und keinerlei ruckler oder sonstiges.
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#283 erstellt: 26. Jun 2016, 10:55
Mit welchem Player und welchen USB Gerät? Welche Bitrate haben deine Filme? Selbst ein 32mb/s Film ruckelt. Die 55mb/s (natives 4K) kannst du ganz und gar vergessen.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#284 erstellt: 26. Jun 2016, 11:16
Stecke den USB Stick direkt in den TV ein.Mit dem ganz normalen Player,der drauf ist. Bitraten muss ich später nachschauen.
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#285 erstellt: 26. Jun 2016, 11:20
Der Player vom TV selbst spielt garkeine 4K Filme ab. Nur VLC und Kodi. Da eben die Bitrate viel zu hoch ist. Es kommt immer die Meldung, Format nicht unterstützt. Dazu kann USB 3.0 nur maximal 30mb/s, demzufolge kann es kein echter 4K Film sein. Und selbst die 4K remasterd sind ab 28mb/s.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 26. Jun 2016, 12:10
http://4ktv.de/fuerteventura-4k-a-timelapse-adventure-download/

Habe beispielsweise diesen Film abgespielt.
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 26. Jun 2016, 12:57
Ich lade ihn gerade herunter und teste.

Ich meine aber richtige Filme. Die sind rund 55GB groß.

Wie sind da deine Erfahrungen?
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#288 erstellt: 26. Jun 2016, 15:07
Mein Maximum war bisher ein 10 gb Film.kannst ja mal berichten,wie es bei dir läuft
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 26. Jun 2016, 15:24
Also 10GB sind ja kein ganzer Film in 4K.

Ich habe nun exakt dein Video unverändert mit dem Standard player abgespielt. Es läuft nicht flüssig. Die ersten 30sek. Freute ich mich schon. Danach ständige Ruckler bisher zum Abbruch. Dazu ist das Video eine .mp4 Datei. Ich Nutze nur .mkv.

Bin gerade dabei einen 4K Film in .mp4 umzuwandeln. Dauert 4 Stunden bei 23GB.

Versuch mal einen kompletten 4K Film abzuspielen.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#290 erstellt: 26. Jun 2016, 15:41
Ja werde ich mal versuchen.muss mir nur einen Film suchen :-)

Das ist ja komisch.bei mir läuft er durchgehend flüssig .
tomsenq
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 27. Jun 2016, 16:18

ottelo (Beitrag #280) schrieb:
@USB3.0
Nein hat er nicht. Er hat nur USB2.0.

Leider bringt einem die 5GHz WLAN auch nichts, da er nur WLAN 802.11a/​b/​g/​n kann und nicht das neue ac, womit man sehr gute Übertragungsraten hätte.....

Also bei mir bringt 5Ghz eine ganze Menge.
108 / 81 Mbit (5 GHz / n / 40 MHz 2 x 2) zeigt die FB an. im 2,4 Ghz sind es 71 / 33 Mbit. (3 Zimmer zwischen Router und TV.
Ich kann 4k Videos über den Intergrierten Mediaplayer direkt vom NAS oder von der Fritzbox 6490 streamen.
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#292 erstellt: 27. Jun 2016, 18:47
Auch hier die Frage. Richtige 4K Filme (ab 50GB) oder nur Videos (bis 10GB)?
ottelo
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 27. Jun 2016, 20:18
Also das Fuerteventura läuft auch bei mir mit dem internen Player. Kodi ist eigentlich immer die beste Wahl, das war schon immer so und auf jedem Gerät... Muss halt auch die Hardware auf dem Android läuft irgendwie unterstützen, da hapert es wohl noch. Besserung soll wohl mit dem neuen Release kommen...

USB2.0 kann ja max 30 MByte/s. Das wären ja in 2h 216000 MByte oder 211 GByte. Sollte also eigentlich funktionieren. Das Fuerteventura Video läuft auch flüssig über WLAN (egal ob 2,4 oder 5GHz) von meinem schnellen NAS. Nur so andere Videos mit 2h Spiellänge in mkv wollen nicht
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 27. Jun 2016, 20:57
Weiß eigentlich jemand,wann das neue Update zu erwarten ist?das letzte ist ja nun schon länger her
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#295 erstellt: 27. Jun 2016, 21:40
@ottelo

du sagst selbst, dass USB 2.0 nur 30MB/s kann. All meine 4K Filme (Filme sind Filme.. Spielfilme, keine Demo Videos) haben alle eine Bitrate von mindestens 32MB/s. Native 4K-Filme sogar über 50MB/s.

Zwei Beispiele von vielen:

The Revenant - Der Rückkehrer

Größe 43,60 GB
Codec HEVC x265
Source Ultra HD Blu-Ray
Sprache Deutsch DTS 7.1, English DTS 7.1
Auflösung 3840x1608
Laufzeit 2 Stunden 36 Minuten
Bitrate 39,90 MB/s

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Größe 54,99 GB
Codec AVC x264
Source Ultra HD Blu-Ray
Sprache German DTS-HD 7.1,
Auflösung 3840x1600
Laufzeit 2 Stunden 21 Minuten
Bitrate 55,20 MB/s


Diese Filme sind absolut nicht abspielbar über USB.

Kodi stürzt bei allem sofort ab.
Hurley
Stammgast
#296 erstellt: 28. Jun 2016, 00:06
Nicht MBit und MB verwechseln...
*UltimaRatio*
Neuling
#297 erstellt: 28. Jun 2016, 16:53
Muss man das hinnehmen?Muss man das hinnehmen?

Hallo Leute, extra angemeldet grad: Reparieren die das oder soll ich ihn lieber zurückgeben solange die Widerrrufsfrist läuft? Nicht dass die mir nachher kommen mit das liegt innerhalb der Toleranz?

Das fällt beim Fußball schon (zu) stark auf.
bombvoyage82
Stammgast
#298 erstellt: 28. Jun 2016, 19:45
Sieht echt übel aus, einpacken ...weg damit! Ich würde mich erst gar nicht damit rumärgern.
Jensen-SVB
Ist häufiger hier
#299 erstellt: 28. Jun 2016, 21:01
Meiner mit schwarzem Bild


So sieht meiner mit schwarzem Bild aus.clouding ist bei mir im normalen Bereich oder?


[Beitrag von Jensen-SVB am 28. Jun 2016, 21:55 bearbeitet]
TheNorthFace
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 29. Jun 2016, 13:53
Also dieses Clouding habe ich zum Glück nicht. Meiner ist einfach schwarz.
VF-2_John_Banks
Inventar
#301 erstellt: 29. Jun 2016, 17:05
Ich würde sagen, dass es bei dir noch im erträglichen Rahmen ist. Dir fällt im Betrieb wahrscheinlich nix auf oder? Selbst wenn du es reklamierst, könnte es sein, dass ein neues Panel viel stärkes Clouding hat. Das Problem ist ja, dass Clouding erst richtig auftritt wenn das Panel warm ist. Bei der Herstellung wird so ein Panel ja vermutlich nicht stundenlang auf Clouding getestet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[Philips 2015] PUS7600 thread
arise123 am 26.08.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2023  –  992 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS9600 Thread
w4cht3l am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 21.07.2016  –  227 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips PUS8601 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 30.10.2023  –  5130 Beiträge
[Philips 2015] Der Philips AmbiLux 65PUS8901 Thread
Toengel am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.03.2021  –  25 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 20.01.2015  –  2 Beiträge
Philips curved?
joelmiguel am 23.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.06.2015  –  9 Beiträge
[Philips 2015] 55PUS7180
Kapilar am 25.12.2015  –  Letzte Antwort am 26.02.2016  –  8 Beiträge
Philips Ambilight TV 2015
Mister_Ister am 21.05.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  10 Beiträge
<<< Philips 2015 >>> Informationen und Bilder?
*Serdar007* am 05.01.2015  –  Letzte Antwort am 30.05.2016  –  1310 Beiträge
[Philips 2015] PUK 7120/12
franky_hb am 09.12.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2017  –  97 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213