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Bildruckler ARD/ZDF/arte HD bei Nutzung des internen DVB-C-Tuners XXX4

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q12
Inventar
#201 erstellt: 04. Mrz 2010, 17:49
6-8 Wochen, vom massiven Angriff bis zur Lösung.
Mit konkreten Ansprechpartnern in Stassfurt und nicht in Singapore
Sien
Ist häufiger hier
#202 erstellt: 04. Mrz 2010, 19:40

q12 schrieb:
Technisat hat`s geschafft, Boxen laufen, TVs laufen
dyn. GOP ist Geschichte!


Super...welches Modell hast du denn?
q12
Inventar
#203 erstellt: 04. Mrz 2010, 20:10
wenn Du meine Texte aufmerksam liest wirst Du feststellen,daß ich nicht über ein spezielles Gerät geschrieben habe. Sondern breitflächig über das GOP N32 schrieb und wie verschiedene Hersteller damit umgehen.
Ich besitze kein Technisatgerät.
Ich habe gelesen Du suchst einen, kann aber leider keine Empfehlung abgeben. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, bei Technisat läuft es jetzt.


[Beitrag von q12 am 04. Mrz 2010, 20:14 bearbeitet]
Sien
Ist häufiger hier
#204 erstellt: 04. Mrz 2010, 23:32
Ich weiß,worüber du schreibst...hääte ja trotzdem sein können,dass du einen Technisat besitzt.
Schön ist es trotzdem,dass sie es hinbekommen haben...dann gilt das also für alle Modelle ja?
q12
Inventar
#205 erstellt: 05. Mrz 2010, 07:13

dann gilt das also für alle Modelle ja?

so sieht es zur Zeit aus
king-gustaf
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 05. Mrz 2010, 10:51
Hallo
dann sieht es für uns ja alle so aus, das wir 6-8 Wochen mind. auf das Update warten müssen???, wenn die es überhaupt hinbekommen.

Gruss
vmac
Ist häufiger hier
#207 erstellt: 05. Mrz 2010, 11:07

king-gustaf schrieb:
Hallo
dann sieht es für uns ja alle so aus, das wir 6-8 Wochen mind. auf das Update warten müssen???, wenn die es überhaupt hinbekommen.

Gruss


Jetzt wird es spekulativ.

Ich erwarte von Philips, dass sie alle Kunden, die sich deswegen an den Support gewendet haben, informieren, dass an dem Problem gearbeitet wird.
Das würde mir schon reichen und wäre doch für einen guten Kundenservice nicht zu viel verlangt, oder?
q12
Inventar
#208 erstellt: 05. Mrz 2010, 11:29
und wenn das glaubwürdig, mit einer Entschuldigung für die bereits abgelaufene Zeit und das bisherigen Wergschieben des Problemes, rüberkommt
würde es sich selbststänig schnell verbreiten.
Dies sollte ein Hinweis für Philipsmitarbeiter sein,
DIE HIER SICHERLICH MITLESEN!
Den Link haben sie bestimmt!
vmac
Ist häufiger hier
#209 erstellt: 05. Mrz 2010, 12:09
... aber so habe ich erst einmal bei meiner amazon-Kritik für den 37PFL9604 meinem Ärger Ausdruck gegeben.
ThiloL
Neuling
#210 erstellt: 05. Mrz 2010, 12:44
Wo wird das HD-Klötzchenproblem bei schnellen Bewegungen (22PFL5614 und PFS0001) diskutiert?
king-gustaf
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 05. Mrz 2010, 13:47
Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, tritt der Bildaussetzer nicht bei jedem TV- Gerät auf, welches jemals verkauft wurde. Auch in unseren Teststrecken ist kein Fehler nachvollziehbar. Daher kann ich Ihnen derzeit mitteilen, dass es nicht am TV liegt. Dennoch haben wir uns entschieden, alle Angaben aufzunehmen, Dies wurde bei Ihnen bereits durchgeführt. Daher möchte ich Sie bitten, sich zu gedulden, bis uns diesbezüglich eine Lösung vorliegt. Ob die Lösung ein Softwareupdate sein wird, kann ich nicht bestätigen, da es sich hierbei nicht um einen Fehler des TV’s handelt. Alle weiteren Informationen zur Lösung erhalten Sie, sobald diese vorliegt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

xxxxxxxxxxx
Ihr Philips Kundenservice

Die sind wirklich der Meinung, das die Ruckler nicht an denen liegt. Was soll ich davon nun halten ????
gluehwurm04
Hat sich gelöscht
#212 erstellt: 05. Mrz 2010, 14:00
Hatte ja schon geschrieben das ich sehr ungeduldig bin und dennoch auf die Lösung warte,aber wenn ich so etwas lese dann zweifle ich an dem Service mit den unterschiedlichen Angaben zu dem Problem.
Ich lade gern einen Philipsmitarbeiter zu einer Tasse Kaffe ein,kann auch ein Bier sein und er soll sich das vor Ort ansehen und sich dann äußern.
king-gustaf
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 05. Mrz 2010, 14:12
Ich glaube,
wir machen uns zu viel Arbeit.
Die sollen rausfahren und sich davon überzeugen.
vmac
Ist häufiger hier
#214 erstellt: 05. Mrz 2010, 15:13

king-gustaf schrieb:
Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, tritt der Bildaussetzer nicht bei jedem TV- Gerät auf, welches jemals verkauft wurde. Auch in unseren Teststrecken ist kein Fehler nachvollziehbar. Daher kann ich Ihnen derzeit mitteilen, dass es nicht am TV liegt. Dennoch haben wir uns entschieden, alle Angaben aufzunehmen, Dies wurde bei Ihnen bereits durchgeführt. Daher möchte ich Sie bitten, sich zu gedulden, bis uns diesbezüglich eine Lösung vorliegt. Ob die Lösung ein Softwareupdate sein wird, kann ich nicht bestätigen, da es sich hierbei nicht um einen Fehler des TV’s handelt. Alle weiteren Informationen zur Lösung erhalten Sie, sobald diese vorliegt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

xxxxxxxxxxx
Ihr Philips Kundenservice

Die sind wirklich der Meinung, das die Ruckler nicht an denen liegt. Was soll ich davon nun halten ????


Durch solche Antworten von Philips wird die Stimmung noch mehr angeheizt und es kommt Wut bei mir auf.

Bitte wendet Euch auch an die Redaktionen der folgenden Zeitschriften

- Video HomeVison (rherold@wekanet.de),
- c't (ct@ct.heise.de) und
- AudioVideoFotoBILD (Redaktion@avfbild.de)
- Digital Fernsehen (online@digitalfernsehen.de)

und bewertet Euren Fernsehen in den entsprechenden Shops (z. B. amazon.de) & Foren.

Vielleicht kommt Philips dann endlich mit einer konkreten Aussage aus der Reserve. Sie schaffen es ja noch nicht einmal, allen Kunden, die sich an den Support wenden, eine einheitliche Antwort zu schicken. Ganz zu schweigen davon, die Kunden bei neuen Erkenntnissen anzumailen.

Mein Mail an die Unternehmenskommunikation von Philips blieb unbeantwortet. Die wollen wohl nicht kommunizieren...


[Beitrag von vmac am 05. Mrz 2010, 15:19 bearbeitet]
snarrow
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 05. Mrz 2010, 18:42
Antwort von AUDIO VIDEO FOTO BILD

Gerade erhielt ich eine Mail von AVFB:

Hallo Herr xxxx,

laut Philips ist ein Software-Update in Arbeit, mit dem dieses Problem behoben werden soll. Es gibt nur leider noch keinen Erscheinungstermin für das Update.

Gruß aus Hamburg
Christoph de Leuw
Leitender Redakteur
AUDIO VIDEO FOTO BILD
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Tel.: 040 - 347 - 22522
Fax: 040 - 347 - 26749
cdeleuw@avfbild.de
q12
Inventar
#216 erstellt: 05. Mrz 2010, 18:58
Alles wird GUT
king-gustaf
Ist häufiger hier
#217 erstellt: 05. Mrz 2010, 19:44
Antwort Philips Infocenter

PHILIPS


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, tritt der Bildaussetzer nicht bei jedem TV- Gerät auf, welches jemals verkauft wurde. Auch in unseren Teststrecken ist kein Fehler nachvollziehbar. Daher kann ich Ihnen derzeit mitteilen, dass es nicht am TV liegt. Dennoch haben wir uns entschieden, alle Angaben aufzunehmen, Dies wurde bei Ihnen bereits durchgeführt. Daher möchte ich Sie bitten, sich zu gedulden, bis uns diesbezüglich eine Lösung vorliegt. Ob die Lösung ein Softwareupdate sein wird, kann ich nicht bestätigen, da es sich hierbei nicht um einen Fehler des TV’s handelt. Alle weiteren Informationen zur Lösung erhalten Sie, sobald diese vorliegt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

xxxxxxxxxxx
Ihr Philips Kundenservice





snarrow schrieb:
Antwort von AUDIO VIDEO FOTO BILD

Gerade erhielt ich eine Mail von AVFB:

Hallo Herr xxxx,

laut Philips ist ein Software-Update in Arbeit, mit dem dieses Problem behoben werden soll. Es gibt nur leider noch keinen Erscheinungstermin für das Update.

Gruß aus Hamburg
Christoph de Leuw
Leitender Redakteur
AUDIO VIDEO FOTO BILD
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Tel.: 040 - 347 - 22522
Fax: 040 - 347 - 26749
cdeleuw@avfbild.de





Philips macht zwei verschiedene angaben, die sind echt coooool
Wu
Inventar
#218 erstellt: 05. Mrz 2010, 20:09
Eher sind die Leute im Support wie so oft nicht vernünftig informiert und benutzen daher immer die selben, nicht mehr stimmenden, Textbausteine
king-gustaf
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 06. Mrz 2010, 17:32
snarrow schrieb:
Antwort von AUDIO VIDEO FOTO BILD

Gerade erhielt ich eine Mail von AVFB:

Hallo Herr xxxx,

laut Philips ist ein Software-Update in Arbeit, mit dem dieses Problem behoben werden soll. Es gibt nur leider noch keinen Erscheinungstermin für das Update.

Gruß aus Hamburg
Christoph de Leuw
Leitender Redakteur
AUDIO VIDEO FOTO BILD
Axel-Springer-Platz 1
20350 Hamburg
Tel.: 040 - 347 - 22522
Fax: 040 - 347 - 26749
cdeleuw@avfbild.de


Hallo,
könnt ihr alle vergessen mit dem update !
Die kennen noch nicht mal das schreiben von Audio Video Foto Bild !
Aussage von Phiips Hotline: Das schreiben kennen wir nicht.
Was Sie und aber versichern können, das Sie alles erstmal sammeln. Die Gräte hätte die auch bei Philips, die würden ohne Ruckler arbeiten.
Nun: Was können wir jetzt machen.
Gruss
rstdd
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 06. Mrz 2010, 17:35

Wu schrieb:
Eher sind die Leute im Support wie so oft nicht vernünftig informiert und benutzen daher immer die selben, nicht mehr stimmenden, Textbausteine ;)


Den Eindruck habe ich allerdings auch. Die Support-Leute selbst können sicherlich am allerwenigsten dafür und müssen alles abhalten. Die stehen in vorderster Front und sind auch darauf angewiesen, was ihnen als Antwort von den übergeordneten Stellen und Fachabteilungen zur Verfügung gestellt wird. Und an dieser Stelle hakt es offenbar ganz gewaltig.
Wenn (Audio-Video-Foto-) BILD hier schon andere Antworten bekommt... dann erst recht: Hallo Philips: WARUM LASST IHR EURE KUNDEN SO HÄNGEN???
king-gustaf
Ist häufiger hier
#221 erstellt: 06. Mrz 2010, 18:00
Das habe ich denen auch am Telefon gesagt, warum die Leute hingehalten werden und ich mit dem Technischen Support sprechen möchte. Antwort: ich bin der technische Support.
Also es wurde wieder klipp und klar gesagt, das die erstmal am sammeln sind. Ich habe íhnen gesagt das es nichts mehr zum sammelt gibt und die Ursache hier im Forum von hoch technisch versierten Leuten erkannt ist (dyn. Gop).
Antwort war Philips würde das HIFI Forum kennen,aber hier würde auch viel drinne stehen, wenn.....

Naja man muss die Sache anders angehen.

Gruss
kr-teddy
Stammgast
#222 erstellt: 06. Mrz 2010, 18:33

Wu schrieb:
Eher sind die Leute im Support wie so oft nicht vernünftig informiert und benutzen daher immer die selben, nicht mehr stimmenden, Textbausteine ;)


So sehe ich das auch und es wird meiner Meinung nach durch das Telefonat von "king-gustaf" bestätigt!


king-gustaf schrieb:
Die kennen noch nicht mal das schreiben von Audio Video Foto Bild !
Aussage von Phiips Hotline: Das schreiben kennen wir nicht.


Man sollte die aussagen der Support Mitarbeiter nicht zu ernst nehmen weil die können nur sagen/schreiben was Sie auch wissen und die wissen bei weitem nicht alles!

Nichts gegen den Support ich habe selber im Call Center gearbeitet und einige Jahre auch ein eigenes betrieben!

Gruß TEDDY
q12
Inventar
#223 erstellt: 06. Mrz 2010, 19:41
So sehe ich das auch. Eine Hotline wird heute oft auch angemietet, kuzes Anlernen im Trainingslager, Telefonmitschitte zur Fehlererkennung, dann leichtes Nachbessern an den Aussagen...
Von eingehenden Mails und Korrekturaktivitäten im eigenen Haus erfahren DIE zu spät oder nie.
Ich denke das ist heute allgemein so....
(wer es mal testen will NAVIGON, oder frag deinen Frisör)


[Beitrag von q12 am 06. Mrz 2010, 19:45 bearbeitet]
kr-teddy
Stammgast
#224 erstellt: 06. Mrz 2010, 20:32

q12 schrieb:
So sehe ich das auch. Eine Hotline wird heute oft auch angemietet, kuzes Anlernen im Trainingslager, Telefonmitschitte zur Fehlererkennung, dann leichtes Nachbessern an den Aussagen... Von eingehenden Mails und Korrekturaktivitäten im eigenen Haus erfahren DIE zu spät oder nie. Ich denke das ist heute allgemein so....
(wer es mal testen will NAVIGON, oder frag deinen Frisör)


hehe.... Genau so sieht es aus! Wir haben z.B. den Support für einen Handy Hersteller gemacht und dort haben wir nicht nur Telefonate entgegen genommen sondern auch die E-Mails die an den Support gerichtet waren beantwortet!

Gruß TEDDY
stoni250182
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 06. Mrz 2010, 21:25
Hallo,
habe gestern mit nem Philips Mitarbeiter gechattet und der schrieb mir das sie das Problem mittlerweile kennen und an einem Update gearbeitet wird.

Termin für das Update konnte er mir leider auch nicht sagen.

Grüße
q12
Inventar
#226 erstellt: 07. Mrz 2010, 09:45
wieder einer der pünktlich geliefert hat
Kathrein hat versprochen und geliefert
Firmwareversion 1.06RC für UFS 922si (BN 20210121) und UFS 922sw (BN 20210122)

das hilft euch immer noch nicht
rstdd
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 07. Mrz 2010, 09:51

stoni250182 schrieb:
Hallo,
habe gestern mit nem Philips Mitarbeiter gechattet und der schrieb mir das sie das Problem mittlerweile kennen und an einem Update gearbeitet wird.



Da haben wir wieder mal die andere Version (die gute!!! ).
Also die werden immer undurchsichtiger an der Hotline. Wenn sie denn wirklich dran arbeiten, könnten sie es doch mal wenigstens allen die sich dazu gemeldet haben mitteilen, bzw. auch an der Hotline klar so sagen. Sie würden sich viel Ärger und gefrustete Kunden ersparen .

Nicht zuletzt denken, so wie es jetzt läuft, sicher viele darüber nach, Abstand von Philips-Produkten zu halten. Obwohl ich glaube, auch bei anderen Herstellern würde es nicht unbedingt besser laufen. Das Prinzip, nach dem im Service bzw. mit den Callcentern gearbeitet wird, ist doch gängige Praxis...
king-gustaf
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 07. Mrz 2010, 10:07
Wenn, wie gesagt Philips hier wieder alles gut machen möchte, sollen die morgen einfach hier im HIFI-Forum sich beteiligen und uns die Wahrheit schreiben. Nur so werden Sie wieder vertrauenswürdig, was meint Ihr??

Gruss
m-g_nb
Schaut ab und zu mal vorbei
#229 erstellt: 07. Mrz 2010, 11:07
Bin seid Dezember Besitzer eines Philips 42 PFL 7404 H und war bis ARD und ZDF HD mit Ihrem Sendebetrieb begonnen hat, mit meinem Philips auch vollkommen zufrieden.
Jetzt musste ich wegen des 10 min.Bildruckler den Kampf mit Philips aufnehmen.
Habe sämtliche TV Geschäfte abgeklappert und feststellen müssen, dass der Fehler dort nicht auftrat.
Jetzt bin ich soweit, dass ich meinen Netzbetreiber NEUBRANDENBURGER MEDIANET KFA GMBH beauftragt habe, meinen Anschluss zu prüfen.
Bei Expert sagte man mir, dass es auch am Kabel TV (Transponder) liegen könnte.
Bin gespannt ob der KFA Monteur da etwas rausfinden kann.

MfG mg aus nb


[Beitrag von m-g_nb am 07. Mrz 2010, 11:34 bearbeitet]
Wu
Inventar
#230 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:33

king-gustaf schrieb:
Wenn, wie gesagt Philips hier wieder alles gut machen möchte, sollen die morgen einfach hier im HIFI-Forum sich beteiligen und uns die Wahrheit schreiben.


Damit kann man nicht rechnen, bei keiner Firma. Das ist auch nachvollziehbar, denn sie müssten ja jemanden finden, der technisch sattelfest ist und gleichzeitig für den (internationalen) Konzern öffentlich sprechen darf - eine eher seltene Kombination. Wenn einzelne Mitarbeiter hier ohne Mandat posten würden, hätte sie recht schnell intern Ärger damit. Wenn man durch die Foren schaut, sind es wenn überhaupt kleinere Firmen, die sich auch mal direkt zu Wort melden.
Wu
Inventar
#231 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:35

m-g_nb schrieb:
Bei Expert sagte man mir, dass es auch am Kabel TV (Transponder) liegen könnte.


Woran es liegt, ist in diesem Thread doch exakt beschrieben.
Moin_Moin
Stammgast
#232 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:37

m-g_nb schrieb:
Bin seid Dezember Besitzer eines Philips 42 PFL 7404 H und war bis ARD und ZDF HD mit Ihrem Sendebetrieb begonnen hat, mit meinem Philips auch vollkommen zufrieden.
Jetzt musste ich wegen des 10 min.Bildruckler den Kampf mit Philips aufnehmen.
Habe sämtliche TV Geschäfte abgeklappert und feststellen müssen, dass der Fehler dort nicht auftrat.
Jetzt bin ich soweit, dass ich meinen Netzbetreiber NEUBRANDENBURGER MEDIANET KFA GMBH beauftragt habe, meinen Anschluss zu prüfen.
Bei Expert sagte man mir, dass es auch am Kabel TV (Transponder) liegen könnte.
Bin gespannt ob der KFA Monteur da etwas rausfinden kann.

MfG mg aus nb



Bitte bedenke das in den Elektronikmärkten die Geräte meistens nicht mit den internen Receiver betrieben werden.
king-gustaf
Ist häufiger hier
#233 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:39
Fürs uns würde doch reichen, wenn ganz dezent von Philips einfach steht von mir auch auf deren Homepage und nicht hier im Forum:
Es sind einige Geäte vom 11 min Bildruckler in HD betrofenn (ARD / ZDF )Wir arbeiten an einem Update und es wird in der nächsten Zeit behoben.
Wu
Inventar
#234 erstellt: 07. Mrz 2010, 12:43
Da gebe ich Dir recht. Es kommt aber leider sehr selten vor, dass ein Weltkonzern so offensiv mit Fehlern umgeht.
m-g_nb
Schaut ab und zu mal vorbei
#235 erstellt: 07. Mrz 2010, 13:28

Wu schrieb:

m-g_nb schrieb:
Bei Expert sagte man mir, dass es auch am Kabel TV (Transponder) liegen könnte.


Woran es liegt, ist in diesem Thread doch exakt beschrieben. :.


Kann es nicht doch sein, dass es doch am Kabelnetzbetreiber liegt, so wie in der Philips Standardmail zu lesen ist.
Moin_Moin
Stammgast
#236 erstellt: 07. Mrz 2010, 13:58
Ich denke einem Konzern wie Philips sollte man auch etwas Zeit geben ein entsprechendes Update zu liefern und sich jetzt doch mal etwas zu gedulden. Die werden schon was entsprechendes veröffentlichen.
Wu
Inventar
#237 erstellt: 07. Mrz 2010, 14:03

m-g_nb schrieb:

Wu schrieb:

m-g_nb schrieb:
Bei Expert sagte man mir, dass es auch am Kabel TV (Transponder) liegen könnte.


Woran es liegt, ist in diesem Thread doch exakt beschrieben. :.


Kann es nicht doch sein, dass es doch am Kabelnetzbetreiber liegt, so wie in der Philips Standardmail zu lesen ist.


Nein. Denn dann würden nicht alle Kabelnetze den gleichen Fehler zeigen. Zumal diese die Signale vom Satelliten-Transponder vermutlich nur durchreichen.

Und wenn es ein Übertragunsfehler wäre, würden ja nicht nur Philips und einige weitere Geräte mit Problemen reagieren, sondern alle.

Die dynamischen GOPs sind eine plausible Erklärung und oben finden sich ja Beispiele, wie das von anderen Herstellern behoben wurde.
m-g_nb
Schaut ab und zu mal vorbei
#238 erstellt: 07. Mrz 2010, 14:33

Wu schrieb:

m-g_nb schrieb:

Wu schrieb:

m-g_nb schrieb:
Bei Expert sagte man mir, dass es auch am Kabel TV (Transponder) liegen könnte.


Woran es liegt, ist in diesem Thread doch exakt beschrieben. :.


Kann es nicht doch sein, dass es doch am Kabelnetzbetreiber liegt, so wie in der Philips Standardmail zu lesen ist.


Nein. Denn dann würden nicht alle Kabelnetze den gleichen Fehler zeigen. Zumal diese die Signale vom Satelliten-Transponder vermutlich nur durchreichen.

Und wenn es ein Übertragunsfehler wäre, würden ja nicht nur Philips und einige weitere Geräte mit Problemen reagieren, sondern alle.

Die dynamischen GOPs sind eine plausible Erklärung und oben finden sich ja Beispiele, wie das von anderen Herstellern behoben wurde.


Soll also heißen, dass ich den KFA Monteur getrost wieder abbestellen kann und weiter auf eine Software Aktualisierung von Philips hoffen und weiter am Ball bleiben muss!

MfG mg aus nb


[Beitrag von m-g_nb am 07. Mrz 2010, 14:52 bearbeitet]
kr-teddy
Stammgast
#239 erstellt: 07. Mrz 2010, 14:47

m-g_nb schrieb:
Soll also heißen, dass ich den KFA Monteur getrost wieder abbestellen kann und weiter auf eine Software Aktualisierung plädieren sollte!

MfG mg aus nb


Nun ja wenn der Service kostenlos ist lass ihn ruhig kommen! Weil schaden wird es nix allerdings solltest du dir dadurch keine Verbesserung beim 11 Min. Fehler erhoffen! Da hilft wohl nur das warten auf Philips! Sollte es aber etwas kostet würde ich den abbestellen!

Gruß TEDDY


[Beitrag von kr-teddy am 07. Mrz 2010, 14:48 bearbeitet]
m-g_nb
Schaut ab und zu mal vorbei
#240 erstellt: 07. Mrz 2010, 15:12

kr-teddy schrieb:

m-g_nb schrieb:
Soll also heißen, dass ich den KFA Monteur getrost wieder abbestellen kann und weiter auf eine Software Aktualisierung plädieren sollte!

MfG mg aus nb


Nun ja wenn der Service kostenlos ist lass ihn ruhig kommen! Weil schaden wird es nix allerdings solltest du dir dadurch keine Verbesserung beim 11 Min. Fehler erhoffen! Da hilft wohl nur das warten auf Philips! Sollte es aber etwas kostet würde ich den abbestellen!

Gruß TEDDY


Wenn der Fehler nicht aus dem Kabelnetz kommen sollte, haben sie mir dann auch gleich mit 27 Euro Anfahrtskosten gedroht.
Da ich jetzt zu 99,9% sicher bin, dass der Fehler doch von Philips kommen muss, werde ich den Kabeltechniker dann doch abbestellen!

MfG mg aus nb


[Beitrag von m-g_nb am 07. Mrz 2010, 15:13 bearbeitet]
volvoC30
Ist häufiger hier
#241 erstellt: 07. Mrz 2010, 17:49

q12 schrieb:
und noch ein trost für volvo c30 mit seinem Kathrein
es bewegt sich doch....
Neue SW 1.06 bis Ende dieser Woche

o.k.? :prost



Hallo Q12,

Habe gestern die SW 1.06 von Kathrein aufgespielt. Was soll ich sagen?! Leider immer noch die gleichen unregelmäßigen Ton/Bildfehler wie vorher.

Allerdings steht in der Liste der behobenen Fehler auch Nichts von einem dyn.GOP-Fehler!
Kommt vielleicht später???


[Beitrag von volvoC30 am 07. Mrz 2010, 18:00 bearbeitet]
ceesthoen
Stammgast
#242 erstellt: 07. Mrz 2010, 18:55
Nachdem ich einen Brief (auf Holländisch) an Herr Kleisterlee von Philips geschickt habe, in dem ich beschrieben habe wieviel Mühe ich mir gegeben habe um dieses Problem "Weltkundig" zu machen, kam eine Antwort von Philips Hamburg: das Problem wird endlich zugegeben, es gibt keine Lösung im Moment, kann noch Monate dauern, geht eventuell auch nicht mit der heutigen "Hardware", ich bekomme ein DCR 5000 Externer Tuner mit neuester Software wo dieser DynGoP Fehler behoben ist, als Leihgabe.
q12
Inventar
#243 erstellt: 07. Mrz 2010, 19:05

Habe gestern die SW 1.06 von Kathrein aufgespielt. Was soll ich sagen?! Leider immer noch die gleichen unregelmäßigen Ton/Bildfehler wie vorher.

Allerdings steht in der Liste der behobenen Fehler auch Nichts von einem dyn.GOP-Fehler!


tut mir leid, ich habe keine weiteren Infos dazu.

ABER Achtung, der dyn. GOP Fehler macht keine Tonprobleme!
Und ist nur bei den 3(4)deutschen zu Finden.
Da es aber ein Satempfänger ist...
wie läuft ServusTV, Anixe, Astra promo?
mit dem Ergebnis-
Ruf doch mal direkt bei denen an, das ging bisher eigentlich sehr gut!
q12
Inventar
#244 erstellt: 07. Mrz 2010, 19:09

Na
chdem ich einen Brief (auf Holländisch) an Herr Kleisterlee von Philips geschickt habe,

das ist der Hammer für alle, die an Rückgabe gedacht haben und nun das Wort Monate lesen
vmac
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 07. Mrz 2010, 20:03

ceesthoen schrieb:
Nachdem ich einen Brief (auf Holländisch) an Herr Kleisterlee von Philips geschickt habe, in dem ich beschrieben habe wieviel Mühe ich mir gegeben habe um dieses Problem "Weltkundig" zu machen, kam eine Antwort von Philips Hamburg: das Problem wird endlich zugegeben, es gibt keine Lösung im Moment, kann noch Monate dauern, geht eventuell auch nicht mit der heutigen "Hardware", ich bekomme ein DCR 5000 Externer Tuner mit neuester Software wo dieser DynGoP Fehler behoben ist, als Leihgabe.


Ich finde, dass Philips in diesem Fall den Verkauf so lange einstellen sollte, bis sie ausschließen können, dass es nicht an der Hardware liegt und der Fehler mit einem Software-Update zu beheben ist!


[Beitrag von vmac am 07. Mrz 2010, 20:06 bearbeitet]
king-gustaf
Ist häufiger hier
#246 erstellt: 07. Mrz 2010, 20:26
Das ist doch wieder zum kotzen !
Schon wieder eine andere Aussage von einem anderer Philipsmitarbeiter. Hier hatte doch einer geschrieben von "Audio Video Bild" das an einem Softwareupdate gearbeitet wird und irgenswann ein update rauskommen soll??

Ich möchte kein externes Gerät haben,wir haben uns doch alle deswegen für ein internen Tuner entschieden.
BerndLie
Stammgast
#247 erstellt: 07. Mrz 2010, 22:52
Hallo vmac,
"37PFL9604 nicht mehr lieferbar?", habe ich im Forum gefunden.
vG BerndL
king-gustaf
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 08. Mrz 2010, 14:19
Hallo,
hat jemand nochmal Feedback von Philips bekommen ???

Gruss
ceesthoen
Stammgast
#249 erstellt: 08. Mrz 2010, 14:48
Heute habe ich ein email von Philips Hamburg bekommen: es kommt doch ein Firmware Update, vielleicht sogar schon dieser Woche ! Also ganze gute Nachricht !
king-gustaf
Ist häufiger hier
#250 erstellt: 08. Mrz 2010, 14:57
Hallo, bist du sicher, das es diesmal kein Fake von Philips ist ????
Philips in Hamburg hatte dir doch geschrieben, das so was nicht in Arbeit ist????

Gruss
Moin_Moin
Stammgast
#251 erstellt: 08. Mrz 2010, 15:57
Habe auch heute den Philipssupport angerufen. Der gute Mann meinte es werde mit Hochdruck an einer neuen SW gearbeitet und diese soll in kürze Veröffentlicht werden.
Also keep cool. Die machen das schon.


[Beitrag von Moin_Moin am 08. Mrz 2010, 15:58 bearbeitet]
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