Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Alles über den Philips Econova 42PFL6805

+A -A
Autor
Beitrag
Benjamin81
Stammgast
#1 erstellt: 11. Aug 2010, 16:28
Philips wird auf der IFA 2010 einen neuen LED TV vorstellen, der sich speziell an umweltbewusste Kunden richtet. Viel ist noch nicht bekannt, die Infos auf der IFA Presse Seite sind auch eher spärlich.



  • Der Rahmen ist silber gebürstetes Alu

  • Schlankes Design, nur 22mm tief

  • Solar-Fernbedienung, Null Watt Netzschalter und vollständig recyclebare Verpackung

  • UVP beträgt 1799 € ; lieferbar ab September

  • Wohl kein Ambilight

  • Da es sich um ein H Modell handelt, ist auch kein Sat Tuner verbaut.



Alle Infos inkl. Bild findet man hier :
Philips Econova


Ich finde das Konzept an sich ganz nett. Auch das Design gefällt mir sehr gut, aber aufgrund des vermutlich fehlenden Ambilights und des doch recht hohen Preises kommt der TV für viele sicher nicht in Frage.


[Beitrag von Benjamin81 am 11. Aug 2010, 16:34 bearbeitet]
philippg.
Stammgast
#2 erstellt: 11. Aug 2010, 21:05
naja, so eco is das ja nich.

würde der tv über solarzellen laufen, das wärs.

aber einen 0-watt-netzschalter? dafür gibts mehrfachsteckdosen und eine komplett recyclebare verpackung? was is mit den normalen cartonagen, die sind doch auch komplett recyclebar.

und das mit der fernbedienung is auch nur ein tropfen auf den heisen stein.

da muss philips noch nachlegen.

etwa mit einem komplett recyclebaren gehäuse/innenleben.


gruß
Cayf
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 01. Sep 2010, 12:45
Also die Seite wurde durch ein Datenblatt erweitert wo zu lesen ist, das der Fernseher nur 46 Watt verbraucht.

- Der Fernseher hat Edge LED und kein spiegelndes Display

- Er hat kein Ambilight, jedenfalls steht nichts auf dem Datenblatt

- Er hat keinen Netzwerk-Stecker also scheinbar keine Netzwerkunterstützung steht auch nichts im Datenblatt.

Die Unverbindliche Preisempfehlung ist 1499,-

Gruß Christian
MR.Boombastic
Stammgast
#4 erstellt: 01. Sep 2010, 19:56
Die Angabe 22mm tief ist eine Mogelpackung. Das gilt nur für die dünnste Stelle des Panels. Ansonsten ist das Gerät 43mm tief, an der dicksten Stelle.
Preis UvP 1799 mit sehr magerer Ausstattung (kein LAN)
bademstal
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Sep 2010, 01:20
@philippg
Die Verpackung kannst halt "aufn Kompost" schmeissen.

Sonst: Viel Styropor, Flat Kondom, Tütchen und Schutzfolien...
Kann man auch durch den gelben Sack nach China zum Fleece-Pullover recyclen -> Kompostierbar find ich da schonmal ein riesen Fortschritt.

0-Watt Netzschalter (ohne Glimmlämpchen) :
Find ich gut, klar keine Innovation aber sinnvoll.



@MrBoombastic:
UVP scheinbar doch bei 1499Euro. UVP(!)

Ich wieg auch nicht ehrlich 75kg,
Auch wenns nur 10kg mehr sind.
ein flat ist wie ein Kerl ; beide sollten
sich nur von vorne sehen. Ich mach morgen mal ein Bild Econova im Seitenprofil! Erster Eindruck mehr als ein Bild an der Wand!





@all
Wobei der Standby Stromverbrauch (ohne eine Diskussion anfangen zu wollen) mit 0,15W mich nicht aus dem Sessel zur Merfachsteckdose rennen lässt. 4Std. TV = 20Std. Standby am Tag x365 Tage x 0,15W = Gesamt Standby Watt Verbrauch

Immerhin wird mal was getan um unsere Resourcen
besser zu schonen.
46W im Betrieb für 42" find ich sogar noch besser -
Dachte anfangs das Bild dann extrem dunkel.
Schaut es Euch am besten selbst mal an ->
Energiesparen (Bildmodus) ist mehr als ausreichend (auch am Tage)

Die Tage bis man sein LCD nach seiner Lebenszeit einfach aufessen kann..... schaunwamal oder?

*IRONIE AN*
Ich formulier es für mich:
bei rund 20 CENT im Jahr für StandbyStrom
renne ich nicht los und hol für 2Euro mehr eine
Mehrfachsteckdose mit Schalter.
Oder das Fusstaster-Modell. 14,90Eur?
Bei 20Cent hmm was soll der Geiz - selbst
wenn es nicht genau 0,15W wäre......!
Eine Ziggi = 1 Jahr Standby :-)
*ironie aus*

Hier mal 2 Bilder



Gruss und nicht so ernst nehmen!

Bob
Boldmann
Inventar
#6 erstellt: 02. Sep 2010, 07:51
Morgen
die Helligkeit leidet doch unter dem Sparwahn.nur noch 350cm/m2.
MR.Boombastic
Stammgast
#7 erstellt: 02. Sep 2010, 13:48
Also ich lese hier
http://www2.philips.de/ifapresse/GreenFlagshipTV.html
eine UVP von 1799.-
NICKIm.
Inventar
#8 erstellt: 06. Sep 2010, 10:47

MR.Boombastic schrieb:
Also ich lese hier
http://www2.philips.de/ifapresse/GreenFlagshipTV.html
eine UVP von 1799.-


Hallo

Bei Philips ist die UVP 1.799 Euro angegeben. Auf der HP der EP Gruppe die nur Händler einsehen können, 1.498 Euro.

Hier ein kurzes Video, bitte nur die Augen nach links zum TV selbst richten :

http://www.google.de...&fp=34e4c235466000d6

Der PFL 6805H soll eine verbesserte Edge LED Beleuchtung haben die etwas über dem Niveau des PFL 8605 liegt.

Design finde ich schick.

Mal sehen ob er wirklich ab Ende September 2010 im Handel verfügbar ist.

Reist jemand von hier zur IFA für aktuelle Fotos?

Boldmann

Nicht von theoretischen Werten beindrucken lassen. Weniger Helligkeit kann mehr Bild bedeuten.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 06. Sep 2010, 10:52 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#9 erstellt: 06. Sep 2010, 12:06
Stolzer Preis für diese abgespeckte Version. Da wird über den Ökowahn wieder ordentlich abkassiert. Aber wer's unbedingt braucht. Das mit der Verpackung ist schon lustig, als ob die normalen Verpackungen nicht recycelbar sind. Und ganz wichtig ist natürlich die Solar-FB. Meine FBen haben schon jahrelang keine neuen Batterien gebraucht. Wer weiß, wie lange der Akku in der Solar-FB hält? Die Sache mit dem Netzschalter wurde ja hier schon beschrieben. Bliebe eigentlich nur noch die Einsparung im TV-Betrieb als nutzbringend. Mal sehen, wie es mit der Bildhelligkeit und Kontrast aussieht.
NICKIm.
Inventar
#10 erstellt: 06. Sep 2010, 12:11

Hansxy schrieb:
Stolzer Preis für diese abgespeckte Version.


Dies ist nicht beurteilbar weil niemanden die Gesamtqualität bekannt ist.

Preise setzen sich aus div. Faktoren zusammen.
Hansxy
Stammgast
#11 erstellt: 06. Sep 2010, 12:43

NICKIm schrieb:
Dies ist nicht beurteilbar weil niemanden die Gesamtqualität bekannt ist.

Doch schon, vergleich doch mal mit einem Gerät gleicher Größe und Ausstattung, Edge-LED ohne Ambilight und Sattuner. Da wirst Du schon den Öko-Aufschlag erkennen können.
Aber warten wir mal die ersten Berichte von den Besitzern bezüglich Bildqualität und Verarbeitung ab. Wenn dann vielleicht noch einer den Stromverbrauch bei einer definierten Helligkeit mißt und mit einem anderen Gerät vergleicht, kann man dann real bewerten, wie groß das Sparpotential wirklich ist. Die Prospektdaten sind hier sicher genauso so sehen, wie die Verbrauchsangaben der Autohersteller.


[Beitrag von Hansxy am 06. Sep 2010, 12:55 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#12 erstellt: 06. Sep 2010, 13:04

Hansxy schrieb:

Aber warten wir mal die ersten Berichte von den Besitzern bezüglich Bildqualität und Verarbeitung ab.


Genau.

Daten die Instrument des Marktings sind, sind nicht intererssant.

Und hier sind wir bezüglich eLED Backlight eine Generation weiter. Man sollte die 6er Reihe qualitativ nicht unterschätzen:

http://www.google.de...a%3DN%26tbs%3Disch:1
Hansxy
Stammgast
#13 erstellt: 06. Sep 2010, 16:00
Ich will ja das Gerät nicht schlecht reden, es scheint mir nur etwas überteuert.
MR.Boombastic
Stammgast
#14 erstellt: 06. Sep 2010, 19:06
Und wieder ein Gerät mit Anschlüssen zur Wand.
Wann lernen die Hersteller eigentlich das so was Schmarrn ist, wenn man das Gerät an der Wand befestigen möchte.
NICKIm.
Inventar
#15 erstellt: 07. Sep 2010, 08:41

Hansxy schrieb:
Ich will ja das Gerät nicht schlecht reden, es scheint mir nur etwas überteuert.


Das kannst Du nicht im Vorfeld beurteilen wenn Du nicht seine Gesamtqualität kennst.
Hansxy
Stammgast
#16 erstellt: 07. Sep 2010, 13:29

NICKIm. schrieb:
Das kannst Du nicht im Vorfeld beurteilen wenn Du nicht seine Gesamtqualität kennst.

Doch,ich sehe den Preis und die versprochenen Eigenschaften. Dabei komme ich zu der Erkenntnis, das es zu teuer ist, selbst unter der Voraussetzung, dass die Versprechen gehalten werden. Was ich noch nicht sehe, ist die Verarbeitungsqualität und die wahren Eigenschaften. Sollten die nicht ok sein, wird dann ja das Preis-/Leistungsverhältnis noch ungünstiger!


Und wieder ein Gerät mit Anschlüssen zur Wand


Ist wohl das Ergebnis des möglichst dünnen Designs.
NICKIm.
Inventar
#17 erstellt: 07. Sep 2010, 14:40
HANS

Und diese sagen Dir in der Theorie welche Qualität der neue 42PFL6805H bezüglich Panel, Bild, Ton, Materialien des Chassis und Verarbeitungs hat


[Beitrag von NICKIm. am 07. Sep 2010, 14:41 bearbeitet]
Benjamin81
Stammgast
#18 erstellt: 07. Sep 2010, 15:36
Die UVP von 1799 Euro stimmt übrigens nicht mehr. Die neue UVP ist 1499 Euro und im Netz gibt es den TV schon ab etwa 1050 Euro so wie ich gestern gesehen habe.

Nichts desto trotz immer noch zuviel für einen TV ohne Ambilight und Sat Tuner.
NICKIm.
Inventar
#19 erstellt: 07. Sep 2010, 15:44

Benjamin81 schrieb:
Die UVP von 1799 Euro stimmt übrigens nicht mehr. Die neue UVP ist 1499 Euro.


Genau. Dannn hatte meine Philips Verbindung vor der IFA recht :

http://www.ifa.phili...jSQ&pcrid=6173727054

Sieht er nicht gut aus?:

http://www.tivis.cz/...pg_21417_500_347.jpg


[Beitrag von NICKIm. am 07. Sep 2010, 15:44 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#20 erstellt: 07. Sep 2010, 16:47

NICKIm. schrieb:
Und diese sagen Dir in der Theorie welche Qualität der neue 42PFL6805H bezüglich Panel, Bild, Ton, Materialien des Chassis und Verarbeitungs hat :D

Du willst es nicht kapieren? Ich gehe hier erstmal von bester Qualität aus und da ist er schon zu teuer. Du bist doch hier der Allwissend was die Geräte angeht. Nenne doch mal in Frage kommende Vergleichsgeräte mit Edge-LED, ohne Ambi, LAN und Sattuner.


Nichts desto trotz immer noch zuviel für einen TV ohne Ambilight und Sat Tuner.

Dafür hat er eine kompostierbare Verpackung!


[Beitrag von Hansxy am 07. Sep 2010, 16:49 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#21 erstellt: 07. Sep 2010, 19:07

Hansxy schrieb:

Du willst es nicht kapieren? :. Ich gehe hier erstmal von bester Qualität aus und da ist er schon zu teuer.


Bist Du gerne unhöflich und stellst Menschen in Missgunst wie Du es aktuell möchtest?

Ausgehen ist nicht der entscheidende Punkt. Wichtig sind die Faktoren die zur Gesamtqualität beitragen und somit die UVP rechtfertigen.


[Beitrag von NICKIm. am 07. Sep 2010, 19:07 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#22 erstellt: 08. Sep 2010, 10:28
Nimm's nicht persönlich Nicki, so sollte es nicht gemeint sein. Lassen wir die Diskussion jetzt, wir reden eh aneinander vorbei. Warten wir ab, was andere berichten, wenn die Geräte im Laden oder zu Hause stehen.

Die neue UVP ist 1499 Euro und im Netz gibt es den TV schon ab etwa 1050 Euro so wie ich gestern gesehen habe.
Nichts desto trotz immer noch zuviel für einen TV ohne Ambilight und Sat Tuner.

Das ist schon mal keine Rechtfertigung der UVP.


[Beitrag von Hansxy am 08. Sep 2010, 10:31 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#23 erstellt: 08. Sep 2010, 10:53

Hansxy schrieb:
Nimm's nicht persönlich Nicki, so sollte es nicht gemeint sein.


Mache ich nicht.

Bezüglich der Ausstattung des 42PFL6805H stimme ich Dir im Verhältnis zu der nun nach unten korrigierten UVP, zu.

Persönlich frage ich mich halt, wie sich der Preis an sich rechtfertigt und ob die Reihe 6 bei Philips die gleiche Bild- und Panelqualität aufweist wie die Reihen die seitens Philips Marketing höher eingestuft werden d.h. 7, 8 und 9.

Würde ihn gerne sehen. Hoffentlich kann hier jemand über seine Eindrücke zum Econova von der IFA 2010 berichten.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 08. Sep 2010, 10:54 bearbeitet]
woiffi
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 16. Sep 2010, 13:07
Warum ist der Econova plötzlich nicht mehr auf der hp gelistet??
Hansxy
Stammgast
#25 erstellt: 16. Sep 2010, 13:48
Vielleicht aus Econo mischen Gründen?

Oder er fiept lauter als der 9705 und hat deshalb eine Schallschutzprüfung nicht bestanden.


[Beitrag von Hansxy am 16. Sep 2010, 13:50 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#26 erstellt: 16. Sep 2010, 15:23

woiffi schrieb:
Warum ist der Econova plötzlich nicht mehr auf der hp gelistet?? :.


Weil er noch nicht im Verkauf ist und sie an ihrer Seite arbeiten.

Hans

Das wird er nicht, ist kein Full LED Backlight-Modell


[Beitrag von NICKIm. am 16. Sep 2010, 15:24 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#27 erstellt: 16. Sep 2010, 16:26

NICKIm. schrieb:


Das wird er nicht, ist kein Full LED Backlight-Modell ;)

Du meinst also, dass Fiepen bleibt der Premiumklasse vorbehalten.
NICKIm.
Inventar
#28 erstellt: 16. Sep 2010, 17:58

Hansxy schrieb:

Du meinst also, dass Fiepen bleibt der Premiumklasse vorbehalten. ;)


Erstlinig ist von diesem der PFL 9705 betroffen, genau.

Ich erwarte, dass dieses der neue 42PFL6805H mit verbesserter Edge LED Technik nicht hat. Alle Bekannten von uns die Modelle von Philips unterhalb der 9er Reihe haben sowie der ehem. 42 PFL 9803H weisen dieses bei ihnen nicht auf.

Nur ein Bekannter hatte ein sog. Fiepen beim 46 PFL 7605 H der nun leicht spezifiziert wurde intern:

PFL 7605 C

http://www.philips.d...p-42pfl7605c_12/prd/


[Beitrag von NICKIm. am 16. Sep 2010, 18:01 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#29 erstellt: 19. Sep 2010, 10:41
Foto des neuen 42 PFL 6805H:

http://ic.tweakimg.net/ext/i/1283479049.jpeg

schick
MR.Boombastic
Stammgast
#30 erstellt: 04. Okt 2010, 18:26
Ziemlich still geworden um das Gerät.
cyl
Stammgast
#31 erstellt: 04. Okt 2010, 18:37

NICKIm. schrieb:
Foto des neuen 42 PFL 6805H:

http://ic.tweakimg.net/ext/i/1283479049.jpeg

schick :prost

Ein schönes Bild, der Fernseher sieht wirklich gut aus und das Bild des Fernsehers scheint auch gut zu sein.
Kann vielleicht jemand etwas zum live Bild sagen?
Für 1200 Euronen bei Amazon nicht schlecht.
NICKIm.
Inventar
#32 erstellt: 05. Okt 2010, 07:01

cyl schrieb:

Ein schönes Bild, der Fernseher sieht wirklich gut aus und das Bild des Fernsehers scheint auch gut zu sein.
Kann vielleicht jemand etwas zum live Bild sagen?


-`☼´-. ╠╣αℓℓi ╠╣αℓℓo

Der neue schicke 42PFL6805H soll ab der kommenden Woche an den Philips Handel ausgeliefert werden.

Hier soll die eLED Technik der neuesten Generation verwendet werden und er konzentriert sich technisch auf das Wesentliche:

TV schauen

Features wie Ambilight und Internetfunktionen sowie einen Multituner findet man nicht, dafür aber ein sehr gutes Verhältnis in Preis und Leistung.

Erfahren habe ich, Philips machte ein Geheimnis draus, dass der neue 42PFL6805H die Pixelfehlerklasse 2 hat, was relativ gut ist und für ein Panel hoher Güte zeugt.

Für 1.299 Euro wird er in diesem Monat bei EP offeriert:

http://www.ep.de/#/werbung/7/2

Ein regionaler Fachhändler der 2 Studios in Dortmund und Viersen hat, offeriert ihn online für 1.098 Euro:

http://tondose-dortm...=21&products_id=1466

Aluminium könnte auch technische Vorteile haben. Hier bezüglich der Wärmentwicklung der LEDs die Betriebsgeräusche dank des Chassis verhindern könnte.

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 05. Okt 2010, 07:28 bearbeitet]
cyl
Stammgast
#33 erstellt: 05. Okt 2010, 17:11

NICKIm. schrieb:
Hier soll die eLED Technik der neuesten Generation verwendet werden und er konzentriert sich technisch auf das Wesentliche:

TV schauen

Dafür sollte ein TV auch da sein und ein entsprechend gutes Bild liefern.
Der ganze SchnickerSchnacker drumherum interessiert mich auch nicht so, dafür gibt es andere Geräte, aber wenn er auch für ein paar Spielchen mit der Konsole gut ist, dann ist der 6805 eine echte Alternative für mich.
Den Preis von ca. 1200 Euronen finde ich auch in Ordnung.
NICKIm.
Inventar
#34 erstellt: 06. Okt 2010, 08:08

cyl schrieb:

Dafür sollte ein TV auch da sein und ein entsprechend gutes Bild liefern.

Den Preis von ca. 1200 Euronen finde ich auch in Ordnung.


Sehe dies wie Du, und finde es auch ok, dass er keinen Sat Tuner integriert hat da ich technische Vorteile bei einer externen Zuspielung am 42PFL6805H sehe

Wenn er ein gutes Bild hat, dann ist er eine gute Wahl. Hoffentlich besser beim Fussball als gestern bei einem Mitbeweber gesehen.

Finde ich auch, wenn er einwandfrei ist. Hat ihn schon jemand live betrachtet d.h. haben die ersten Händler ihn erhalten?


[Beitrag von NICKIm. am 06. Okt 2010, 08:37 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#35 erstellt: 06. Okt 2010, 16:37
Area DVD schreibt zum 42PFL6805H:

Wem ein besonders umweltfreundliches Fernseherlebnis am Herzen liegt, kann auf den Philips "Econova" 42PFL6805H zurückgreifen. Dieses Full HD Modell glänzt mit 100 % recycelbarer Verpackung, einer 2-in-1-Standfuß- und Wandhalterung, stromsparender Edge LED-Technik und einer Solar-Fernbedienung, deren integrierte Solarzellen die eingebauten wiederaufladbaren Batterien mit Strom versorgen. Dank Pixel Precise HD wird bei jeder Signalquelle eine exzellente Bildgüte offeriert. Für guten Sound ist das 20 Watt-Lautsprechersystem zuständig. Das ultraflache Gehäuse besteht aus stabilem Aluminium.

Quelle: http://www.google.de...%3D20%26tbs%3Disch:1
cyl
Stammgast
#36 erstellt: 06. Okt 2010, 18:11

NICKIm. schrieb:
Quelle: http://www.google.de...%3D20%26tbs%3Disch:1

Wirklich schick, dazu vielleicht das auf der gleichen Seite abgebildete HTS9540 oder 9520. Das ist dann zwar nicht mehr so ganz öko, aber es paßt dank Alu Look sehr gut zum 6508.
NICKIm.
Inventar
#37 erstellt: 07. Okt 2010, 08:21

cyl schrieb:

Wirklich schick, dazu vielleicht das auf der gleichen Seite abgebildete HTS9540 oder 9520.


Finde ich auch, und wenn das Bild gut ist, ist er eine gute Wahl

Im Nachbarthread Philips schreibt jemand dass die Gruppe namens Expert Bening heute 20% auf TVs ab 37" gibt. Das wäre u.U. ein guter Preis, wenn sie nicht von seiner UVP in Höhe von 1.498 Euro ausgehen.

Im Raum Düsseldorf soll bei einem grossen Philips Händler, der auch Philips Vertagswerkstatt ist, der 42PFL6805H bereits auf Lager sein, hoffentlich hat er ein natürliches Bild mit plastischer Tiefenschärfe ohne nennenswerte Bildfehler und gute Darstellung beim Fussball, das hohe Anforderung an die Elektronik stellt.

MfG

- nicki
xtomes
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 09. Okt 2010, 08:12
guten morgen,

also ich habe den 6805 auf dem seminar bei philips live gesehen

normal bin ich ein panasonic freak, aber dieser tv hat mich in seinen bann gezogen

allein sein desing ist klasse.

vom bild her ist er auch super.nichts zu bemängeln.

die fernbedienung wurde überarbeitet, nun gibt es auf der fb eine direkte VT taste und eine eco taste. aber immer noch gewöhnungsbedürftig.

gut der preis ist noch recht hoch,aber ich denke er wird der nächste tv sein der an meiner wand hängt

mfg
xtomes
NICKIm.
Inventar
#39 erstellt: 09. Okt 2010, 08:31

xtomes schrieb:
guten morgen,

vom bild her ist er auch super.nichts zu bemängeln.

gut der preis ist noch recht hoch,aber ich denke er wird der nächste tv sein der an meiner wand hängt

mfg
xtomes


Hallo

Da wäre ich gerne bei gewesen.

Laut Händlern gibt es unterschiedliche Angaben zum Verkaufsstart des neuen 42 PFL 6805H. Die einen reden von nächster Woche, einer behauptet er habe ihn auf Lager und der Philips Vertreter gestern sprach von ca. 2 Wochen.

Wenn er super im Bild ist, würde ich ihn mit dem TechniSat Technistar S1+ kombinieren.

MfG

- nicki
xtomes
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 09. Okt 2010, 08:54
hallo

laut philips lieferbar.

der preis liegt bei 1499€ beim händler für den endverbraucher

ja das senimar war sehr sehr interessant

vom weiten sieht der rahmen weiß aus.

wie gesagt er hat mich in seinem bann gezogen.

satte farben und flüssige bewegungen.

mal sehen wann wir ihn haben.

dann wird es nicht mehr lange dauern bis er bei mir ist

mfg
xtomes
NICKIm.
Inventar
#41 erstellt: 09. Okt 2010, 09:35

xtomes schrieb:
hallo

satte farben und flüssige bewegungen.

mfg
xtomes


Hallo

Wirkten das Bild natürlich und wies eine grosse Tiefenschärfe auf d.h. wirkte es nicht flach?

Flüssige Bewegungen ohne Bildfehler klingt gut. Vor 2 Wochen sprach ich mit einem netten Philips Techniker bei Philips und seine Infos klangen interessant.

Toll, dass Philips nicht nur auf hochglanz-schwarz setzt und hier beim 42PFL6805H auch eine gute Verarbeitung hat, in Alu.

MfG

- nicki
kutjub
Stammgast
#42 erstellt: 13. Okt 2010, 13:25
ALu und silber.

Das ist toll. ich wollte eigentlich den 7605 kaufen.
Aber das richtige silber vom 68xx finde ich noch schöner.

ABER, es gibt ihn wohl nicht in 46 Zoll?


Grüße
NICKIm.
Inventar
#43 erstellt: 13. Okt 2010, 15:31

kutjub schrieb:
ALu und silber.

Das ist toll. ich wollte eigentlich den 7605 kaufen.
Aber das richtige silber vom 68xx finde ich noch schöner.

ABER, es gibt ihn wohl nicht in 46 Zoll?

Grüße


╠╣αℓℓo

Finde ich auch. Hier handelt es sich um reines Aluminium und nicht um eine gebürstete Folienauflage wie beim PFL 7605 H und PFL 7605 C.

Ja, den PFL 6805H gibt es nur in 42". Die ersten Gechäfte erhalten ihn nun für ihre Ausstellung. In unserer Region jetzt z.B. verfügbar bei Saturn Kö in Düsseldorf und Euronics Wittmer in Ratingen - in geringer Vorabstückzahl.

Gruss aus MG

- nicki
kutjub
Stammgast
#44 erstellt: 13. Okt 2010, 16:15
Wie blöd. Kein 46 Zoll (52 wäre nco besser) Aber den gibt es nciht einmal bein 7605. ich will halt kein schwarz haben und schon gar nicht spiegelnde rahmen und schon überhaupt nicht ein spiegelndes Display


eigentlich brauch ich nur ein Sichtgerät.

- LS
- Tuner (alle)
- DLNA
- Netzwerkgedöns
- Scaler

könnten wegfallen, da ich einen AVR und externen TwinSat habe. Schade, dass es so etwas nicht gibt. müsste doch auch einiges günstiger sein

Grüße
cyl
Stammgast
#45 erstellt: 13. Okt 2010, 17:31
Wäre der 6805 größer als 42", und das ist schon nicht klein verglichen mit der Röhre, wäre es wahrscheinlich kein Eco mehr, denn dann würde er auch mehr verbrauchen.
Hansxy
Stammgast
#46 erstellt: 13. Okt 2010, 19:48

cyl schrieb:
Wäre der 6805 größer als 42", und das ist schon nicht klein verglichen mit der Röhre, wäre es wahrscheinlich kein Eco mehr, denn dann würde er auch mehr verbrauchen.


Genau so wird es sein. Und ich befürchte, die Helligkeit wird auch am unteren Limit sein.
cyl
Stammgast
#47 erstellt: 13. Okt 2010, 20:10
Die Helligkeit kann über eine Automatik geregelt werden, dann paßt sich das Bild an, die kann aber auch abgeschaltet werden. Der Verbrauch geht dann natürlich wieder etwas nach oben.
NICKIm.
Inventar
#48 erstellt: 14. Okt 2010, 08:52

kutjub schrieb:
Wie blöd. Kein 46 Zoll (52 wäre nco besser) Aber den gibt es nicht einmal bein 7605.
Grüße


Für welchen Sehabstand?

Den PFL 7605 gibt es nicht in edlem Silber als PFL 7675 in 46", die Du wünschst? Ist ein Modell von EP.

Alle

Hat schon jemand im Handel das Bild des 42PFL6805H betrachtet?

cyl

Wenn man den Eco Mode abschaltet, genau.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 14. Okt 2010, 08:53 bearbeitet]
kutjub
Stammgast
#49 erstellt: 14. Okt 2010, 09:52

NICKIm. schrieb:

kutjub schrieb:
Wie blöd. Kein 46 Zoll (52 wäre nco besser) Aber den gibt es nicht einmal bein 7605.
Grüße


Für welchen Sehabstand?

Den PFL 7605 gibt es nicht in edlem Silber als PFL 7675 in 46", die Du wünschst? Ist ein Modell von EP.

Alle

Hat schon jemand im Handel das Bild des 42PFL6805H betrachtet?

cyl

Wenn man den Eco Mode abschaltet, genau.

MfG

- nicki


Hallo,

Sehabstand ist ca 4,5 - 5 Meter.


Zitat "... Den PFL 7605 gibt es nicht in edlem Silber als PFL 7675 in 46", die Du wünschst? Ist ein Modell von EP..."

versteh ich leider nicht ganz den Satz.

Der 7675 ist ein EP Modell (danke für die Info), dort sieht das silber etwas mehr nach silber aus.
Aber als 46 Zoll gibt es den nicht, oder?


grüße


[Beitrag von kutjub am 14. Okt 2010, 09:56 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#50 erstellt: 14. Okt 2010, 09:57

kutjub schrieb:


Du meinst sicher, "den PFL7605 gibt es in silber"

Danke für die Info.

grüße


Der PFL 7675 H ist ein silbernes Fachhandelsmodell das bei Händler der EP Gruppe kaufbar ist, weiss nicht ob auch oberhalb von 42".

Der PFL 7605 H ist in grau, nicht silber. Neu sind die Modelle 32PFL7605C und 42PFL7605C bei denen man seinen Wunschton frei wählen kann, auch silber.

Hoffentlich ist der neue 42PFL6805H im lokalen Handel bald sehbar.

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 14. Okt 2010, 09:58 bearbeitet]
kutjub
Stammgast
#51 erstellt: 14. Okt 2010, 10:17
Wir werden sehen. Also 46 muss es schon sein.

Das "grau" vom 7605 kenne ich. Immer noch besser als diese ganzen schwarzen Klavierlackplastikdinger.


Grüße
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Econova Fernbedienung - Mythos !
Pommbaer84 am 08.07.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  7 Beiträge
Neuer 46PFL6806 Econova(?)
alexis312 am 03.09.2011  –  Letzte Antwort am 08.09.2011  –  5 Beiträge
Handshake-Problem 42PFL6805 mit Technisat HD S2
herzblatt am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 27.01.2011  –  6 Beiträge
Alles über den Philips 9704
MrDuker am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2015  –  11908 Beiträge
Alles über den Philips 9705
atlas15 am 25.02.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2018  –  6875 Beiträge
Alles über den Philips 7605
Miguel60 am 14.04.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2014  –  3547 Beiträge
Alles über den Philips 9715
Toengel am 09.04.2011  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2287 Beiträge
Alles über Philips 40PFL6505H
Obiwan01 am 25.03.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  11 Beiträge
Alles über Philips PTA 516
-DrFu- am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.05.2012  –  107 Beiträge
Alles über Philips 9707/9607
-DrFu- am 13.05.2012  –  Letzte Antwort am 16.12.2012  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.339