Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 9606/9706

+A -A
Autor
Beitrag
airv
Inventar
#951 erstellt: 01. Okt 2011, 00:38
Ja ich hoffe da auch auf die neue FW.

Nur hätte ich mir das eigentlich schon eher gewünscht. Das war eigentlich der Hauptgrund für nen neuen TV mein alter 32PFL9603 hatte da nur 50 Hz.

Nun habe ich nen 800 Hz (400Hz) TV und immer noch keine immer scharfen Bildbewegungen.

Das ist aber auch wirklich nicht immer zu sehen.

Ich habe zB. wo ich vor 2 Wochen in Dubai war den Burg Khalifa mit meiner NEX 5 und 14 Mpixel zig mal Fotografiert. Nun bei hoher Vergrößerung in der PS3 kann man das Bild in alle Richtungen fahren. Da ist das Bild z.B. perfekt scharf bei jeder Bewegung.
Freddy2
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 01. Okt 2011, 01:05

airv schrieb:
Ich habe dann jetzt mal Terra X in HD auf einer HDD aufgezeichnet. Dort konnte ich einen anderen Effekt bei Dirk Steffens sehen (Elemente "Feuer" vom letzten Sontag) Hier ist Dirk Steffens zum Schluss im Auto gefahren. Die Kamera schaute vom Beifahrersitz auf Dirk und natürlich durch die Fahrerscheibe nach draußen. Dort konnte man Strommasten oder Telefonmasten sehen. Die waren aber nicht als 1 Strich zu sehen sondern immer doppelt (ca. 3-5 mm Abstand)

Versuch das mal mit "Dynamic Backlight" auf Standard. Da sollte dieses Problem zumindest gelöst sein.
"Clear LCD" soll immer eingeschaltet sein für beste Bewegungsschärfe und "Perfect Natural Motion" je nach Geschmack und Bildquelle.
destroyer2b
Stammgast
#953 erstellt: 01. Okt 2011, 07:21
[quote="Freddy2Versuch das mal mit "Dynamic Backlight" auf Standard. Da sollte dieses Problem zumindest gelöst sein.
"Clear LCD" soll immer eingeschaltet sein für beste Bewegungsschärfe und "Perfect Natural Motion" je nach Geschmack und Bildquelle.[/quote]

Könnte stimmen. Ps3 in Game modus hat auch das Backlight auf Standard.

Was ist eigentlich das Vorteil von Backlight auf Optimales Bild?...Der Nahme sagt optimales Bild aber das stimmt also nicht....
tom09
Stammgast
#954 erstellt: 01. Okt 2011, 10:07
phdnm ist gegenüber dem 9704 von vor 2 jahren auf jeden fall besser geworden. beispielsweise haben fliegende golfbälle keine doppelkonturen mehr. ich hoffe, dass auch das skisprung-problem nicht mehr auftreten wird.
die immer höher werdenden hz-angaben sind für mich aber nur marketing-gewäsch. da werden dann irgendwelche software-änderungen in mehr oder weniger willkürliche hz-werte übersetzt.


[Beitrag von tom09 am 01. Okt 2011, 10:09 bearbeitet]
airv
Inventar
#955 erstellt: 01. Okt 2011, 10:39
[quote="destroyer2b"][quote="Freddy2Versuch das mal mit "Dynamic Backlight" auf Standard. Da sollte dieses Problem zumindest gelöst sein.
"Clear LCD" soll immer eingeschaltet sein für beste Bewegungsschärfe und "Perfect Natural Motion" je nach Geschmack und Bildquelle.[/quote]

Könnte stimmen. Ps3 in Game modus hat auch das Backlight auf Standard.

Was ist eigentlich das Vorteil von Backlight auf Optimales Bild?...Der Nahme sagt optimales Bild aber das stimmt also nicht.... [/quote]


Also zumindest bei einem Global Timing TV bringt das nichts. mit dem Dynamic BL!
fridolin
Ist häufiger hier
#956 erstellt: 01. Okt 2011, 13:31
Ich habe jetzt mal ein ganz anderes Problem.

TV zu niedrig, oder LS zu hoch

Wie bekomme ich den Philips 3 cm höher gestellt? Wie im Foto ersichtlich ragt der CenterLautsprecher in das Bild hinein.
Den LS hinter den TV zu stellen, ist klanglich eine Katastrophe. Ich hatte an eine 3 cm dicke Plexiglasplatte gedacht, aber bei einem qm Preis von 400,- Euro las ich das lieber.
Hat von euch noch jemand eine bezahlbare (-> 150,-) Idee.


[Beitrag von fridolin am 01. Okt 2011, 13:36 bearbeitet]
moflo_45
Ist häufiger hier
#957 erstellt: 01. Okt 2011, 13:50
Danke an alle, die positives berichtet haben.

@Fridolin "Kann mir jemand sagen mit welchen Test DVD's er seinen 9706 eingestellt hat. Ich schwanke zwischen der BUROSCH "TV und Beamer Tuning Blu-ray Disk" für 19,99 und der "Professional Display Calibration" für 99,00 oder gibt es weitere Empfehlungen?"
Womit hast Du Ihn nun eingestellt?

Zum Thema 3cm höher stellen: ich hab kein Bild gefunden.

Gestern im Saturn hat mir der Verkäufer anhand des 52PFLh9606 und den anderen TVs weißes Weiß und schwarzes Schwarz gezeigt. Das ist schon ein sehr deutlicher Unterschied - falls es nicht durch Einstellungen getrickst ist. Dieser 52PFL9606 hatte sichtbares senkrechte Streifen, wenn das Bild weiß war.
Den 46PFL9706 bekommen sie erst in ein zwei Wochen.
Der Standfuss der Philips sieht wirklich schön aus, die von Samsung find ich potthässlich, allein deshalb würde ich mir nie einen kaufen, auch wenn diese TVs teilweise sehr gelobt werden.
Der Favorit des Verkäufers ist übrigens der Toshiba 55 ZL 1 G, der sich lt. Verkäufer selber optimal einstellen kann - er kostet allerdings fast 5000€.
moflo_45
Ist häufiger hier
#958 erstellt: 01. Okt 2011, 14:10
Jetzt sehe ich das Bild.
In Möbelhäusern gibt es dafür Glasaufsätze bei Wohnzimmermöbeln und evtl. auch im Mitnahmemarkt, soweit ich mich erinnere durchaus unter Deinem Limit.
fridolin
Ist häufiger hier
#959 erstellt: 01. Okt 2011, 15:37

moflo_45 schrieb:
Danke an alle, die positives berichtet haben.

@Fridolin "Kann mir jemand sagen mit welchen Test DVD's er seinen 9706 eingestellt hat. Ich schwanke zwischen der BUROSCH "TV und Beamer Tuning Blu-ray Disk" für 19,99 und der "Professional Display Calibration" für 99,00 oder gibt es weitere Empfehlungen?"
Womit hast Du Ihn nun eingestellt?


Noch gar nicht da meine Blu-ray (genau die für 19,99) seit nun über einer Woche unterwegs ist. Angeblich ist die Post schuld sagt Herr Burosch. Bevor du da bestellst würde ich Herrn Burosch kontaktieren und ihm sagen das du 3,- Euro mehr bezahlst und er das ganze als Paket versenden soll!!!

Im übrigen habe ich noch eine Anfrage bei Philips laufen, das die mir eine Firma benenen soll, die eine ISF Kalibrierung an meinem TV durchführen kann. Das scheint bei denen ein Problem zu sein, ich warte jetzt bereits 1 Woche auf Antwort, erhalten habe ich bisher immer nur ich möge noch ein wenig Geduld haben.

Das mit den Aufsätzen im Möbelladen werde ich mal schauen gehen, am liebsten hätte ich 2 Glasplatten (46*23) die mit einem Kugellager miteinander verbunden sind, und sich gegeneinander verdrehen können.
steven0703
Stammgast
#960 erstellt: 01. Okt 2011, 18:50
Weiß jemand ob und wann der Philips 46PFL9706K in Deutschland auch in der 52 Zoll Variante erscheint? In der Schweiz ist der Philips 52PFL9706K schon gelistet.
52 Zoll würde ich doch besser finden.
Guido_2911
Inventar
#961 erstellt: 01. Okt 2011, 18:52
Gar nicht. die Baureihe 9706 wird nur durch den 46 " vertreten.
Beim 52" muß man zum 9606 greifen....
steven0703
Stammgast
#962 erstellt: 01. Okt 2011, 19:47

Guido_2911 schrieb:
Gar nicht. die Baureihe 9706 wird nur durch den 46 " vertreten.
Beim 52" muß man zum 9606 greifen....


Komisch, guck mal hier:
finde ich gemein, dasss die in der Schweiz auch den 52 Zöller bekommen.
http://digitec.ch/Pr...ilder&Artikel=222541


[Beitrag von steven0703 am 01. Okt 2011, 19:49 bearbeitet]
moflo_45
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 01. Okt 2011, 20:02

fridolin schrieb:
Ich habe jetzt mal ein ganz anderes Problem.

TV zu niedrig, oder LS zu hoch

Wie bekomme ich den Philips 3 cm höher gestellt? Wie im Foto ersichtlich ragt der CenterLautsprecher in das Bild hinein.
Den LS hinter den TV zu stellen, ist klanglich eine Katastrophe. Ich hatte an eine 3 cm dicke Plexiglasplatte gedacht, aber bei einem qm Preis von 400,- Euro las ich das lieber.
Hat von euch noch jemand eine bezahlbare (-> 150,-) Idee.


schau mal hier:
http://www.tradoria....eller-417878846.html
airv
Inventar
#964 erstellt: 03. Okt 2011, 17:17
Hallo,

ich habe dann nun doch mal eine Frage zur Senderliste.

Und zwar habe ich um eine Hand voll Sender einen Rahmen. Ich weiß aber nicht was dieser Rahmen denn bedeuten soll.

Ich kann auch in der Anleitung nichts dazu finden.


Danke

und Gruß
Toengel
Inventar
#965 erstellt: 03. Okt 2011, 17:31
Tachchen,

kannst du ein Foto machen? Vielleicht sind das Sender, die mit der roten Taste verknüpft sind...

Toengel@Alex
Elektrosmog!
Ist häufiger hier
#966 erstellt: 03. Okt 2011, 18:01
Hallo,
ist es jetzt eigentlich möglich am TV eine Audiosprache umstellen von Videofiles via USB, oder wird immer noch der erste Audiostream genommen, wie bei den älteren Geräten?

Kann mir jetzt einer helfen, wegen der Sky- Modul- Problematik? Könnte ich da irgendein anderen Hersteller angeben, der bei denen in der Liste steht, damit die die neue Smartcart mit dem Sky Modul rausschicken? Habe noch das Alpha mit einer S02 Karte, die aber nicht das Aufschalten der normalen HD Sender zuläßt.

Wegen der Geräusche der Brillen hat der Kundendienst noch nicht zurückgerufen, werde mal morgen nachfragen.

Ansonsten bis aus zwei An- und Ausgeher keine Beschwerden, und bin immer noch zufrieden mit dem 52 9606 .
fridolin
Ist häufiger hier
#967 erstellt: 03. Okt 2011, 18:13

moflo_45 schrieb:
...schau mal hier:
http://www.tradoria....eller-417878846.html

Ja super vielen Dank, allerdings habe ich mich in der Höhe vertan das müssen 5 cm werden. Ich werde mir jetzt eine Ständer aus Plexiglas fertigen lassen auch wenn der leider nicht zum drehen sein wird.
airv
Inventar
#968 erstellt: 03. Okt 2011, 18:25

Toengel schrieb:
Tachchen,

kannst du ein Foto machen? Vielleicht sind das Sender, die mit der roten Taste verknüpft sind...

Toengel@Alex



Jau mache ich. Aber was meinst du mit der roten Teste verknüpft?
airv
Inventar
#969 erstellt: 03. Okt 2011, 19:23
Programmliste

Anbei mal das Bild.

Ich kann damit nichts anfangen.

Famos sind es nicht. Ausgeblendet auch nicht ?????


Danke und Grüße
SgrA*
Ist häufiger hier
#970 erstellt: 03. Okt 2011, 20:53
Zum 9706:

kann man 3D Filme auch via USB Platte abspielen?

Quasi eine Sicherheitskopie der Bluray?
anfenger
Ist häufiger hier
#971 erstellt: 04. Okt 2011, 11:54
Hallo miteinander,

ich hab ne Frage zu meinem 37 9606 genauer gesagt zum
Menüpunkt Clear LCD.
Kann mir jemand was zu dieser Funktion sagen.
Ich erkenne bei meine LCD nämlich keine Unterschied wenn dieser Menüpunkt aktiviert ist oder nicht.

Danke im voraus
Guido_2911
Inventar
#972 erstellt: 04. Okt 2011, 16:06

MaggusM schrieb:
Also mein gekaufter TV bei Ebay ist immernoch nicht da, haben die anderen Ihre Tvs alle erhalten?


So langsam würde ich mir Sorgen machen...........
airv
Inventar
#973 erstellt: 04. Okt 2011, 16:49

anfenger schrieb:
Hallo miteinander,

ich hab ne Frage zu meinem 37 9606 genauer gesagt zum
Menüpunkt Clear LCD.
Kann mir jemand was zu dieser Funktion sagen.
Ich erkenne bei meine LCD nämlich keine Unterschied wenn dieser Menüpunkt aktiviert ist oder nicht.

Danke im voraus


Doch schau dir mal ein sehr bewegtes Bild an. Z.B. wenn man im einem Auto fährt und dann seitlich die Cam aus dem Fenster hält. Dann schalte das mal ein und aus. Da liegen Welten dazwischen. Habe auch den 37PFL9606.

Gruß
airv
Inventar
#974 erstellt: 04. Okt 2011, 18:06
Hallo,

mal noch mal eine andere Frage an die Fraktion der 9606er und 9706er Besitzer.

Ist es auch bei Euch schon mal passiert, dass ein Gerät aus dem Home Menü verschwunden ist? So ganz habe ich da noch nicht die Lösung für gefunden. Aber so alle 1-2 Wochen ist es dann mal wieder soweit.


& Hat sich mal jemand das Bild mit meiner Senderliste angesehen?

Danke und Gruß
airv
Inventar
#975 erstellt: 04. Okt 2011, 18:26
Nachtrag


Der TV hat mir so eben das 1. mal die Ard Startleiste angezeigt. Nur mal so zur Info.
Freelander22
Stammgast
#976 erstellt: 04. Okt 2011, 18:58
Ja ich wollt auch gerade berichten, ich dachte eben ich spinne, schalte ich das Großstadtrevier ein auf einmal kommt die Startleiste, echtes HbbTV ich dacht ich bin nicht mehr.

Nun stelle ich mir die Frage, wie haben die von Philips das gemacht? Ich habe kein Firmwareupdate eingespielt und plötzlich geht die Startleiste. Entweder haben die Sender nachgebessert oder Philips kann aus der Ferne Software updaten.
airv
Inventar
#977 erstellt: 04. Okt 2011, 19:10
Ich glaube evtl. hat Philips ihren TV Code an die ÖR gegeben. Beim ZDF läuft das auch.

Wenn es Philips aus der Ferne gemacht hat, dann haben die meinen TV heute gewaltig verbuggt.

HDMI Steuerung meiner PS3 bekomme ich gar nicht mehr hin.
HDMI Geräte (2 Stück) sind aus dem Home Menü verschwunden.
Einige Sender in der Programmzeitschrift müssen neu zugeordnet werden.

Bis gestern war der TV seit über einer Woche sehr gut am laufen.


[Beitrag von airv am 04. Okt 2011, 19:13 bearbeitet]
fridolin
Ist häufiger hier
#978 erstellt: 04. Okt 2011, 19:41

airv schrieb:
Hallo,

mal noch mal eine andere Frage an die Fraktion der 9606er und 9706er Besitzer.

Ist es auch bei Euch schon mal passiert, dass ein Gerät aus dem Home Menü verschwunden ist? So ganz habe ich da noch nicht die Lösung für gefunden. Aber so alle 1-2 Wochen ist es dann mal wieder soweit.


kann ich leider bestätigen
airv
Inventar
#979 erstellt: 04. Okt 2011, 20:10

fridolin schrieb:

airv schrieb:
Hallo,

mal noch mal eine andere Frage an die Fraktion der 9606er und 9706er Besitzer.

Ist es auch bei Euch schon mal passiert, dass ein Gerät aus dem Home Menü verschwunden ist? So ganz habe ich da noch nicht die Lösung für gefunden. Aber so alle 1-2 Wochen ist es dann mal wieder soweit.


kann ich leider bestätigen :{



Welchen TV hast du?
Aber dann scheint es wohl ne Soft sache zu sein oder nen Defekt???
anfenger
Ist häufiger hier
#980 erstellt: 04. Okt 2011, 20:19
Glaubt schon irgendjemand die optimalen Einstellungen für den 9606 gefunden zu haben, oder liegen schon irgendwelche Tests vor ?
airv
Inventar
#981 erstellt: 04. Okt 2011, 20:37
Ich habe folgende Einstellungen.

Ich weiß dass jetzt wieder kommt: Das geht ja so gar nicht.

Aber ich finde Sie bis jetzt ganz passabel.

Kontrast HGB ---57
Helligkeit --- 50
Farbe --- 65
Schärfe --- 2
Rausch- aus
Farbton- normal


Perfect Pixel Menü

PNM --- Max
Clear LCD --- Ein
Super Res --- Ein
Perfect Kontrast --- Max
Dyn-HGB – OB
MPEG --- Aus
Farboptimierung- Max
Gamma --- 0
Videokontrast --- 63



Lichtsensor --- Ein
Bildschirmränder --- 5
destroyer2b
Stammgast
#982 erstellt: 04. Okt 2011, 22:20

fridolin schrieb:

airv schrieb:
Hallo,

mal noch mal eine andere Frage an die Fraktion der 9606er und 9706er Besitzer.

Ist es auch bei Euch schon mal passiert, dass ein Gerät aus dem Home Menü verschwunden ist? So ganz habe ich da noch nicht die Lösung für gefunden. Aber so alle 1-2 Wochen ist es dann mal wieder soweit.


kann ich leider bestätigen :{


Alles mit HDMI läuft bei mir einwandfrei. Benutze alle 4 Eingänge (Habe insgesammt 12 Geräte mit HDMI an meinen 9706 angeschlossen. Noch kein einziger Fehler gehabt)
tom09
Stammgast
#983 erstellt: 04. Okt 2011, 22:43

airv schrieb:
Ich habe folgende Einstellungen.

Ich weiß dass jetzt wieder kommt: Das geht ja so gar nicht.

Aber ich finde Sie bis jetzt ganz passabel.

Kontrast HGB ---57
Helligkeit --- 50
Farbe --- 65
Schärfe --- 2
Rausch- aus
Farbton- normal


Perfect Pixel Menü

PNM --- Max
Clear LCD --- Ein
Super Res --- Ein
Perfect Kontrast --- Max
Dyn-HGB – OB
MPEG --- Aus
Farboptimierung- Max
Gamma --- 0
Videokontrast --- 63



Lichtsensor --- Ein
Bildschirmränder --- 5


ist das nicht extrem bunt? wie sehen die gesichter mit diesen einstellungen aus? ich habe farbe 56 und farboptimierung aus. ich finde es bei mir schon leicht unnatürlich, aber ich muss ja was gegen das banding machen


[Beitrag von tom09 am 04. Okt 2011, 22:44 bearbeitet]
rednose
Schaut ab und zu mal vorbei
#984 erstellt: 04. Okt 2011, 23:17

airv schrieb:
Programmliste

Anbei mal das Bild.

Ich kann damit nichts anfangen.

Famos sind es nicht. Ausgeblendet auch nicht ?????


Danke und Grüße


Diese Rahmen erscheinen bei den Sendern, die nach einer automatischen Senderaktuallisierung hinzugekommen sind.

Habe eben die Meldung bekommen, das neue Sender hinzugefügt wurden und in meiner Liste erscheint jetzt beim neuen Sender auch dieser Rahmen.

Muss dazusagen das ich einen 9705 habe.
airv
Inventar
#985 erstellt: 04. Okt 2011, 23:55

tom09 schrieb:

airv schrieb:
Ich habe folgende Einstellungen.

Ich weiß dass jetzt wieder kommt: Das geht ja so gar nicht.

Aber ich finde Sie bis jetzt ganz passabel.

Kontrast HGB ---57
Helligkeit --- 50
Farbe --- 65
Schärfe --- 2
Rausch- aus
Farbton- normal


Perfect Pixel Menü

PNM --- Max
Clear LCD --- Ein
Super Res --- Ein
Perfect Kontrast --- Max
Dyn-HGB – OB
MPEG --- Aus
Farboptimierung- Max
Gamma --- 0
Videokontrast --- 63



Lichtsensor --- Ein
Bildschirmränder --- 5


ist das nicht extrem bunt? wie sehen die gesichter mit diesen einstellungen aus? ich habe farbe 56 und farboptimierung aus. ich finde es bei mir schon leicht unnatürlich, aber ich muss ja was gegen das banding machen :)



Ja das ist alles schön Bund. Naja es kommt immer auf den Film an, es gibt da nicht die Idealeinstellung. Mal ist ein Film so blass das man auch auf 80 gehen könnte, Soaps sind wieder so grell dass 45 schon reichen.


@ dem mit 12 Geräten an HDMI welches Gereät hast du?

Danke
fridolin
Ist häufiger hier
#986 erstellt: 05. Okt 2011, 05:06

airv schrieb:

Welchen TV hast du?
Aber dann scheint es wohl ne Soft sache zu sein oder nen Defekt???


steht in der Signatur Philips 46PFL9706K/02
Freelander22
Stammgast
#987 erstellt: 05. Okt 2011, 06:22
Moin Moin,

heute Morgen ist die Freude über die neue echte vollständige HbbTV Unterstützung verschwunden, hatte über Nacht den Hauptschalter aus, schalte eben ein gucke 15 Minuten und zappe, Internetverbindung steht, keine Startleiste mehr.

Wenn ich bei ARD den red button nehme, dann kommt wieder nur die Mediathek, bei ProSieben der bekannte XML Error Fehler.

Schalte ich den Fernseher in den Standby, warte kurz, schalte wieder ein, dann gehts nach par Minuten gleich. Ich kapier es nicht, wie und was die da gemacht haben.
MaggusM
Stammgast
#988 erstellt: 05. Okt 2011, 13:37
Also laut meiner Frau ist mein TV endlich grad gekommen ,also gibts von mir zum 46pfl9706 dann auch mal eine Bewertung, bin gespannt :-)
MaggusM
Stammgast
#989 erstellt: 05. Okt 2011, 14:07
Ach noch ne Frage wie ist es denn mit dem 9706 und dem Fuss ,da wären ja Boxen mit drinnen, aber mann will den TV an die Wand hängen, was ich bisher immer getan habe , was ist dann?
Toengel
Inventar
#990 erstellt: 05. Okt 2011, 14:16
Tachchen,

wenn du den Soundstage-Fuß als Wandhalterung benutzt, gehen die Boxen trotzdem...

Toengel@Alex
Schnipp959
Hat sich gelöscht
#991 erstellt: 05. Okt 2011, 14:17
Den Standfuß kann man auch als Wandhalterung nutzen.
MaggusM
Stammgast
#992 erstellt: 05. Okt 2011, 14:35
perfekt, da bin ich nachher mal gespannt was mich erwartet, habe den kauf schon bereut, und der 9715 habe ich ja schon verkauft, also mal sehen .)
SgrA*
Ist häufiger hier
#993 erstellt: 05. Okt 2011, 14:55
Warum wechselt mancheiner einmal (oder öfter) den Fernseher?
Das muss doch wohl ganz schön ins Geld gehen?


Zum 9706. Ist das Abspielen von 3D Filmen via USB-Platte möglich? (Sicherheitskopien einer originalen 3D BluRay)
Toengel
Inventar
#994 erstellt: 05. Okt 2011, 15:15
Tachchen,

seit wann gibt es "Sicherheitskopien" von 3D Blu-rays? In Deutschland ist das Knacken von Kopierschutzmechanismen verboten und es gibt keine 3D-BDs, die keinen haben...

Aber egal...

Erst mit einem kommenden Update wird 3D via USB und Net TV unterstützt...

Toengel@Alex
SgrA*
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 05. Okt 2011, 15:18
Das war auch nur als Beispiel gedacht. Die Frage zielte natürlich allgemein auf 3D Medien via USB hin.
MaggusM
Stammgast
#996 erstellt: 05. Okt 2011, 15:31
warum? ja bei mir ist es eine philips krankheit,
hatte vorher toshiba, lg ,sony,dann einmal ein philips…
und seit dem nur noch erst ein 8404 dann 8664, dann 9604, 9705 , 9715 und jetzt den 9706, klar mach ich verlust, aber das ging bisher immer so sagen wir 200-300 Euro am tv beim verkauf, ich denk mir halt wenn ich ihn nach 2 Jahren nach Garantie verkauf gibt’s doch eh kaum noch was für den tv und wenn ich mir 2 mal im Jahr einen kaufe dann hab ich 500 verlust, ja ist eine blöde Rechnung  Ist halt mein Hobby .--
airv
Inventar
#997 erstellt: 05. Okt 2011, 16:54
Haben denn hier noch mehrere diese HDMI und Geräte aus dem Home Menü Probleme?

Soll ich da nun bei Philips ne Welle machen oder erst mal das nächste FW Update abwarten?


HILFE
Nordjaeger
Inventar
#998 erstellt: 05. Okt 2011, 18:38
kurze Frage, würde sich der Umstieg von 9704 sauf 9706 lohnen, ich plane in 55 Zoll?
-DrFu-
Stammgast
#999 erstellt: 05. Okt 2011, 18:55
Der 46PFL9706K kann mit Rechnung und Garantie als Deutsche A Ware von einem Händler besorgt werden. 1950Euro!!


Bei Interesse bitte per PN melden!!
-DrFu-
Stammgast
#1000 erstellt: 05. Okt 2011, 18:57

MaggusM schrieb:
warum? ja bei mir ist es eine philips krankheit,
hatte vorher toshiba, lg ,sony,dann einmal ein philips…
und seit dem nur noch erst ein 8404 dann 8664, dann 9604, 9705 , 9715 und jetzt den 9706, klar mach ich verlust, aber das ging bisher immer so sagen wir 200-300 Euro am tv beim verkauf, ich denk mir halt wenn ich ihn nach 2 Jahren nach Garantie verkauf gibt’s doch eh kaum noch was für den tv und wenn ich mir 2 mal im Jahr einen kaufe dann hab ich 500 verlust, ja ist eine blöde Rechnung  Ist halt mein Hobby .--



Seh ich auch so, aber meinen fehlerfreien 46PFL9705K will bis jetzt leider keiner für 1649 Euro inkl Versand aus KW01/2011 haben....snief...
fridolin
Ist häufiger hier
#1001 erstellt: 05. Okt 2011, 19:59

airv schrieb:
Haben denn hier noch mehrere diese HDMI und Geräte aus dem Home Menü Probleme?

Soll ich da nun bei Philips ne Welle machen oder erst mal das nächste FW Update abwarten?


Ne, ne Welle nicht, dazu ist der Fehler zu lapidar, ist ja in max. 10 Sekunden wieder behoben, aber ärgerlich ist es trotzdem. Frag maL bei Philips höfflich an woran das verschwinden der Geräte liegen könnte, und das es einige 9706 Besitzer betrifft. Kannst ja auf unser Forum verweisen falls Sie dir nicht glauben.


[Beitrag von fridolin am 05. Okt 2011, 20:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Alles über den 9706 + 9606 von Philips (Smart Tv)
*Serdar007* am 22.05.2011  –  Letzte Antwort am 23.05.2011  –  4 Beiträge
Philips 9606
Goalkeeper1 am 14.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  7 Beiträge
Kann Wählen 52 9606 oder 46 9706 Danke!
Bruce1980 am 25.01.2012  –  Letzte Antwort am 26.01.2012  –  4 Beiträge
Optimale Bildeinstellung für Philips 9706
Ingpetra am 16.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  2 Beiträge
9606 Einstellungs-Thread
foxii am 21.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  41 Beiträge
Zwei 9706 Versionen im Handel?
Picard1701 am 15.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  7 Beiträge
9705 oder 9706?
diego1977 am 02.01.2011  –  Letzte Antwort am 05.01.2011  –  7 Beiträge
9706 oder 8007
splitska24 am 13.10.2012  –  Letzte Antwort am 19.10.2012  –  30 Beiträge
Tausch - 9706 gegen 8007
nemesiz am 09.05.2012  –  Letzte Antwort am 24.05.2012  –  8 Beiträge
9704, 9705 oder 9706
HerrRossi70 am 05.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136