Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|

optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7606K Easy 3D - TV -

+A -A
Autor
Beitrag
freakaholic
Ist häufiger hier
#706 erstellt: 31. Jan 2013, 16:26
Muss aufpassen das ich jetzt keinen Mist schreibe. Damit kannst du die Lippensynchronität einstellen, wenn der Ton über einen externen Receiver unsynchron kommt.
odob1
Neuling
#707 erstellt: 05. Feb 2013, 09:14
Ich bin neu hier und finde dieses Forum sehr hilfreich. Danke für die tollen Beiträge. Meine Frage. Was bedeutet bei der Einstellung personalisierter
Farbton nach den Einstellungen für rot,grün und blau die Zahlen z.b. 3,1,-1
und wie stelle ich die ein. Ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd.
rako2203
Stammgast
#708 erstellt: 05. Feb 2013, 10:23
Damit stellst du die Anteile der Farben im Schwarz ein. Oft ist es so dass das Schwarz bei genauem hinsehen eher z.B. bläulich schimmert, damit stellst du also Dein Schwarz ein. Es wird genauso eingestellt wie der personalisierte Farbton.
odob1
Neuling
#709 erstellt: 05. Feb 2013, 11:43
Danke für die schnelle Antwort. Aber wo stelle ich das ein? Ich habe doch bei der Einstellung nur rot, blau, grün zum verändern.
DosSantos
Stammgast
#710 erstellt: 05. Feb 2013, 17:50
Und genau mit diesen Einstellungen (rot,blau,grün) stellst du das "Schwarze" ein
rako2203
Stammgast
#711 erstellt: 05. Feb 2013, 19:33
Beim personalisierten Farbton hast du 6 Balken, für die normale Farbabstimmung hast du 3 von links nach rechts rot, grün, blau.

Danach kommen die die 3 Balken für das Black Level
rot BL, grün BL, blau BL.


[Beitrag von rako2203 am 05. Feb 2013, 19:33 bearbeitet]
ansisys
Ist häufiger hier
#712 erstellt: 07. Feb 2013, 00:43
Puh, jetzt habe ich alles gelesen und bedanke mich bei Euch, vor allem bei termi1. Ich habe den PFL325507k/12. von den Presets gefiel mir Kino am besten, war mir aber zu grünlich.

Ich bin großer Fan von den Farben des iPad3, schaue oft im Bett mit Hilfe der eyetv aufgenommene Spielfilme und finde die Darstellung, vor allem der Farben, genial und sehr natürlich. Was lag näher, als mich mit dem iPad auf die Couch zu setzen und auf iPad und Fernseher den gleichen Film zu sehen, um die Farben anzupassen. Es passte fast, war aber mangels Messmöglichkeiten nicht ganz optimal.

Erst Tage später fand ich den Thread und habe die Einstellung aus Beitrag 392 ausprobiert. Ich war mit meinen personalisierten Einstellungen schon nahe dran, aber damit habe ich es nun geschafft, die ganz leichten grün und rot Überstrahlungen zu eleminieren. Erst jetzt bin ich zufrieden mit dem Fernseher.

War lange am überlegen, ihn zurückzugeben, weil ich mehr auf Farbfernsehen als auf Buntfernsehen stehe. Ich finde, daß Apple es beim iPad 3 genau richtig gemacht hat. Deshalb habe ich lieber am iPad/Mac geschaut, als am Fernseher. Ich habe die Einstellungen nun bei verschiedenem Filmmaterial getestet und finde sie fast immer optimal. Ich passe höchstens noch den Farbton auf mein Geschmacksempfinden an, wenn mir die Farben der Filmemacher überhaupt nicht gefallen. Dazu benutze ich dann nur noch die Farbpresets, ohne die personalisierte Einstellung zu verändern. Klasse Thread!
termi1
Stammgast
#713 erstellt: 07. Feb 2013, 23:02
Hallo ansisys,
es freut mich, dass du eine optimale Einstellung für dich gefunden hast. Das Posting 392 ist nicht mehr das Neueste aber dein Fleiß hat dich belohnt. Rein messtechnisch und auch optisch ist diese Einstellung dem Optimum sehr nahe. Mit längerer Laufzeit dürfte es aber mit der Zeit zu dunkel werden und man muss gegenregeln.

Trotz mangelnder Einstellmöglichkeiten und in nicht allen Bereichen korrekt arbeitende Regler, zusätzlich eine etwas zu kühl abgestimmte Grundeinstellung ist letzten Endes das Bild eines Philips von der Natürlichkeit her noch immer eines der besten bezogen auf die Technik.

Zu beachten wäre noch, dass dieser Thread sich auf eine andere Modellserie und Jahr bezieht und die Werte normalerweise nicht übertragbar sind. Andererseits sieht es so aus, dass Philips die Basisabstimmung der Software und Hardware recht identisch vornimmt und die Werte innerhalb der Software-Serien ein sehr ähnliches Bild ergeben.
Gruß
termi
ansisys
Ist häufiger hier
#714 erstellt: 08. Feb 2013, 03:39
Hi,
Ich habe noch einen anderen, 2 Jahre alten Philips. Bei diesem sah das Bild mit der Werkseinstellung und in den verschiedenen Presets genauso aus wie beim ersten Einschalten des neuen. Total bunt, Kontrast bis zum geht nicht mehr, überschärft. Beim Fachhändler etwas passendes zu finden, ist schon sehr schwer, weil die Fernseher dort alle so effektheischend eingestellt sind. Außerdem steht man da meist platzbedingt zu nah davor. iPad3 als großen Fernseher gibt es ja leider nicht. Das hat keines der genannten Probleme. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Der Philips macht zusammen mit dem AppleTV und dem betagteren Panasonic DMR-EX75 eine gute Figur. Seitdem ich den Thread gefunden habe, mußte ich nicht einmal mehr an den Einstellungen herumspielen. Passt fast immer, wenn es nicht meinem eigenen Geschmacksempfinden entspricht, ist die Stimmung halt so gewolllt. Beispiel Krabat, Three Kings, etc.. Ganz schlimm fand ich den letzten Tatort mit Eva Mattes. Total weichgezeichnet und grünstichig. Bin sehr empfindlich, was Hautfarben angeht.

Was die leichten Ruckler bei einigen eingeschalteten Bildverbesserern angeht, der Fernseher hat 430 € gekostet, ich erwarte da keine Highend Qualität mit Turboprozessor. Wenn ich vorher im Philips Support Forum gelesen hätte, hätte ich keinen Philips gekauft. Zum Glück habe ich Testberichte gelesen und dabei nur auf die Bildqualität geachtet. Die Software brauche ich anfangs für die Grundeinstellung, ansonsten ist sie mir egal. Ich kann auch beim Umschalten mal 2 Sekunden warten. Ansonsten bin ich eh überwiegend anderweitig als mit Fernsehen beschäftigt.
damien6202
Stammgast
#715 erstellt: 16. Feb 2013, 10:12
Ist es grundsätzlich möglich von der aktuellen Firmware Q5551_0.14.104.0
auf die Q5551_0.14.84.0 downzugraden?
termi1
Stammgast
#716 erstellt: 08. Mrz 2013, 20:12
Hallo zusammen,
wenn die Bewegungsdarstellung mit der Zeit immer schlechter wird, keine der PNM-Einstellungen Besserung bringt, dann das TV-Gerät im Hauptmenü mit Hilfe der Werksvoreinstellungen zurücksetzen.
Zuvor sollte man allerdings die vorgenommenen Einstellungen notieren.
Gruß
termi
Janer
Stammgast
#717 erstellt: 09. Mrz 2013, 19:25
@termi, wie kommst du darauf?
Ich kann mir das irgendwie sehr schlecht vorstellen, wie ein Reset eine bessern Bildfluss darstellen soll.

Gruß Jan
termi1
Stammgast
#718 erstellt: 10. Mrz 2013, 15:32
Bei meinem TV wurde es mit der Zeit immer schlimmer, egal mit welcher Einstellung bzw. Sender, ob HD oder SD, ob Kabel oder SAT, ruckelige Bewegungen vertikal und horizontal und Artefakte ohne Ende.
Vom Bildmaterial ist es trotzdem abhängig. Leichte Ruckler, vor allem bei den Vorabendserien, waren im Grunde normal. Zuletzt waren dies Verschiebungen im Bereich von 5-10 cm bei Kameraschwenks, egal mit welcher Einstellung und was man sich angesehen hat..
Nachdem ich einen Reset durchgeführt habe, war dieses Problem wieder behoben. Was da genau schief läuft wissen wohl nur die Programmierer, falls dort jemand durchblickt. Pufferüberläufe, lesen oder schreiben in/aus falsche Speicherbereiche, es gibt viele Möglichkeiten für diese Ursachen. Da das TV-Gerät nur sehr selten vollständig vom Strom getrennt wird, wäre dies evtl. auch noch eine Möglichkeit den Fehler zu beheben.
Gruß
termi


[Beitrag von termi1 am 10. Mrz 2013, 15:36 bearbeitet]
Janer
Stammgast
#719 erstellt: 10. Mrz 2013, 20:28
Ich kann mich nicht beklagen, das Bild läuft sehr flüssig!
Unser TV wird jeden Abend vom Netz genommen....

Gruß Jan
patrice_21
Schaut ab und zu mal vorbei
#720 erstellt: 13. Mrz 2013, 19:57
Ich habe mir jetzt gebraucht einen 42PFL7406 zugelegt.
Mein alter 42PFL7403 kommt ins Schlafzimmer.

Ich habe die beiden Tv nun mal nebeneianander gleichzeitg laufen lassen um die Unterschiede mit der LED Technik zu erkennen.

Nun habe ich das Gefühl dass mit dem 7406 etwas nicht stimmt.

Und zwar hat hier das HDNM 3 Stufen, beim 7403 waren es nur 2 Stufen (die mittlere fehlt)

So, wenn ich jetzt beide TV gleichzeitig laufen lasse und PNM auf min stelle ruckeln die Bewegungen beim 7406. Man sieht einen leichten Soap Effekt, aber es ruckelt leicht bei Personen die durch das Bild laufen. Selbst wenn ich beim 7406 auf mittel stelle ist das Bild bei minimaler Einstellung beim 7403 immer noch flüssiger.

Erst bei HDNM auf maximum erreicht der 7406 eine ebenbürtige flüssige Bewegungsdarstellung
.

Was kann hier defekt sein? Oder ist das normal so?

Ein Software Update hat auch nichts gebracht.

dharkkum
Inventar
#721 erstellt: 14. Mrz 2013, 08:30

Man sieht einen leichten Soap Effekt, aber es ruckelt leicht bei Personen die durch das Bild laufen.


Einer der Gründe warum ich HDNM nicht benutze.
phepsy1234
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 20. Mrz 2013, 20:02
Smart Picture: Personal
Contrast: 70
Brightness: 50
Colour: 62
Hue: 0
Sharpness: 5
Noise reduction: Maximum
Tint: Custom
Custom tint: Red=120; Green=110; Blue=95; Red-BL=6; Green-BL=5; Blue-BL=4
Perfect Natural Motion: Maximum
Clear LCD: On
Super resolution: On
Perfect Contrast: Maximum
Dynamic backlight: Best picture
MPEG artefect reduction: Maximum
Colour enhancement: Maximum
Gamma: 1
Light sensor: Off
Picture format: Wide screen
Screen edges: 0
steffenbdd
Inventar
#723 erstellt: 21. Mrz 2013, 17:59
Was willst du uns mit den Einstellungen sagen!

Besonders gut oder schlecht?
phepsy1234
Ist häufiger hier
#724 erstellt: 21. Mrz 2013, 22:29
Mittelschicht bis Oberschicht....

Übrigens ich habe andere Tests durchgeführt, Ändern der Parameter des benutzerdefinierten Ton, wobei die Ergebnisse sogar besser als erwartet :


Tint: Custom
Custom tint: Red=127; Green=127; Blue=127; Red-BL=7; Green-BL=7; Blue-BL=4


[Beitrag von phepsy1234 am 22. Mrz 2013, 22:23 bearbeitet]
rako2203
Stammgast
#725 erstellt: 23. Mrz 2013, 23:34
@phepsy1234

meinst du Deine Einstellungen ernst, davon würde ich nach 10min Augenkrebs bekommen.
tainacher
Stammgast
#726 erstellt: 24. Mrz 2013, 01:30
Schärfe 5 lässt schon erkennen, dass das Bild nicht gut sein kann mit diesen Einstellungen.
Uewjkw
Ist häufiger hier
#727 erstellt: 24. Mrz 2013, 16:25
Wenigstens mal einer der die beworbenen Ver(schlimm)besserer auch richtig nutzt . Schön finde ich, dass mit noise reduction = max alles glattgebügelt wird um es dann mit sharpness = 5 (bei mir gibt es ab 2 Artefakte) künstlich scharf erscheinen zu lassen. Das alles hat mit dem Thementitel "optimale Bild-, ..." nichts zu tun
DosSantos
Stammgast
#728 erstellt: 24. Mrz 2013, 17:53
Hat denn @termi1 evtl was neues?

Ich werd wohl heute mal die neue FW installieren.

EDIT: wie kann ich denn Benutzer in einem Beitrag markieren?


[Beitrag von DosSantos am 24. Mrz 2013, 17:53 bearbeitet]
phepsy1234
Ist häufiger hier
#729 erstellt: 24. Mrz 2013, 18:02
In meinem Fall habe ich bemerkt keine Artefakte ..
Ich verstehe, dass die LEDs für den Einsatz sind ...
(Wenn jemand scheint zu stark, können Sie verlieren einige Werte von "Tint: Custom", ein wenig Grün und ein wenig mehr blau).).
Beachten Sie auch, dass ich die aktualisierte FW_STDBY haben, und danach beachten Sie auch einige Verbesserungen in Kontrast.
... und PerfectPixel ...
Grüße


[Beitrag von phepsy1234 am 24. Mrz 2013, 18:04 bearbeitet]
rako2203
Stammgast
#730 erstellt: 26. Mrz 2013, 19:29

phepsy1234 (Beitrag #729) schrieb:
In meinem Fall habe ich bemerkt keine Artefakte ..
Ich verstehe, dass die LEDs für den Einsatz sind ...
(Wenn jemand scheint zu stark, können Sie verlieren einige Werte von "Tint: Custom", ein wenig Grün und ein wenig mehr blau).).
Beachten Sie auch, dass ich die aktualisierte FW_STDBY haben, und danach beachten Sie auch einige Verbesserungen in Kontrast.
... und PerfectPixel ...
Grüße


Ähhhhhh hmmmmmm langsam habe ich das Gefühl wir werden einfach nur vera....t.
phepsy1234
Ist häufiger hier
#731 erstellt: 26. Mrz 2013, 23:41
Weitere, 3D-Modus benötigt ein wenig mehr Licht ...
steffenbdd
Inventar
#732 erstellt: 27. Mrz 2013, 08:32
@rako...

ich vermute mal das phepsy1234 hier mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche postet.
rako2203
Stammgast
#733 erstellt: 27. Mrz 2013, 18:55
klar, hätt ich auch selbst drauf kommen können, danke !
DosSantos
Stammgast
#734 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:27

damien6202 (Beitrag #715) schrieb:
Ist es grundsätzlich möglich von der aktuellen Firmware Q5551_0.14.104.0
auf die Q5551_0.14.84.0 downzugraden?


Bei mir steht unter Software: Q5551-0.14.99.0
und bei einer Update-Suche sagt er mir es gibt keine Neuere...bin ich auf dem aktuellen Stand?
oder muss ich irgendwie über USB updaten?
phepsy1234
Ist häufiger hier
#735 erstellt: 28. Mrz 2013, 16:40

steffenbdd (Beitrag #732) schrieb:
@rako...

ich vermute mal das phepsy1234 hier mit einem Übersetzungsprogramm ins Deutsche postet. :.

Richtig
DosSantos
Stammgast
#736 erstellt: 16. Jul 2013, 18:50
Mir ist aufgefallen dass bei einigen dunklen Szenen der TV das Bild versucht den schwarzwert
automatisch anzupassen/zu korrigieren. Welche Einstellung muss ich dafür umändern?

Hier meine Einstellungen:

Smart Bild:
Kontrast: 55
Helligkeit: 49
Farbe: 50
RGB/127/98/65 - 0/0/-1
Schärfe: 1 (ab neustem Update wohl bis 4)


Pixel Price HD:
HD Natural Motion: Aus
Clear LCD: Ein
Super Resolution: Aus
Dynamic Contrast: Aus
Dyanm. Hintergrundbeleuchtung: Optimales Bild
MPEG-Artefaktunterdrückung: Aus
Farbotimierung: Aus
Gamma: 0

PC Modus: An
Lichtsensor: Aus
Bildformat: Nicht skaliert
Kontrast bei 3D 75-85.
Jojo007
Stammgast
#737 erstellt: 16. Jul 2013, 19:11
Dynamische Hintergrundbeleuchtung: "Standard"
lukas77
Stammgast
#738 erstellt: 30. Jul 2013, 05:06
Hallo,

ich habe einen Philips 37PFL7676 mit einer Firmware-Download vom Oktober 2012 (Version?).
Nun habe ich günstig einen 42PFL7406 von Amazon Warehouse Deals kaufen können.

Da ich mit der Firmware vom letzten Oktober sehr zufrieden bin, frage ich mich,
ob die Firmware auch für den 7406 nutzbar ist.

Vielleicht kann jemand helfen...

Grüße
Lukas
Janer
Stammgast
#739 erstellt: 30. Jul 2013, 06:41

Janer (Beitrag #505) schrieb:

termi1 schrieb:
@Janer:
Ist die dyn. Hintergrundbeleuchtung/dyn. Kontrast aktiviert können je nach Bildinhalt sichtbare Helligkeitsschwankungen auftreten. Auf AUS sollte das gar nicht vorkommen. Kontrolliere alle Einstelliunngen oder setze die Einstellungen im Menü unter Bild - Zurücksetzen auf die Standardwerte. Tritt das Problem weiterhin auf, könnte es evtl. eine technische Ursache sein aber das hoffe ich nicht. Prüfe auch alle Kabel, am besten ab- und wieder anstecken, auch auf der Gegenseite.

Den Dynamischen Kontrast habe ich auf aus gestellt....
Ich habe nun alles ausprobiert, aber es flimmert immer noch!
Am besten kann ich es sehen, wenn ich die PS 3 im Startmenü habe und den grünen Hintergrund laufen habe.

Um auszuschließen, dass es an Kontaktproblemen liegt, habe ich den internen Sat Receiver mal wieder in die Gänge gebracht, auch dort besteht das Problem.

Ich habe noch die aktuellste Firmware installiert und alle Bildwerte über die Werkseinstellung zurückgesetzt.

Sobald ich aber mit dem Kontrast auf 80 gehe, ist das Problem behoben!
Deswegen ist es mir auch vorher nie aufgefallen, da ich bei meiner alte Einstellung den Kontrast immer auf ca. 80-85 eingestellt hatte und nicht auf 64.

Gruß Jan


Ich zitiere mich mal selbst, kurz vor Ablauf der Garantie stehe ich wieder im Kontakt mit dem Philips Service, da das Problem immer noch besteht.

Das Bild hat Helligkeitsschwankunkung (leichtes Flimmern)!
Ich habe mal ein Video hochgeladen, kann sich das mal jemand anschauen ob euch sowas auch mal aufgefallen ist?

http://www.youtube.com/watch?v=4F7ApQUb0_s&feature=youtu.be

Gerade wenn im grünen Bild und auch im Servicemenü für die Softwareversion kann man doch ein Flimmern erkennen?

Ich habe das Video auch Philips zur Verfügung gestellt, mal sehen was die jetzt antworten.

Gruß Jan


[Beitrag von Janer am 30. Jul 2013, 06:41 bearbeitet]
iceraul
Stammgast
#740 erstellt: 30. Jul 2013, 10:21
diese ganzen grünen linien/kurven im video meinst du die?
sieht nach einem störungssignal über das antennenkabel aus oder wenn zuviele netzteile an einer steckdose hängen. hatte auch mal ähnliche streifen , bei mir war eine weihnachtspyramide fürs fenster die mit an der steckdose hing, die hat solche streifen am tv verursacht.
Janer
Stammgast
#741 erstellt: 30. Jul 2013, 10:39
Nein, es sind Helligkeitsschwankungen welche man mit der Kamera nur schwer festhalten kann, da die Kamera natürlich nicht so dynamisch aufnehmen kann wie es das menschliche Auge sieht.

Gruß Jan
Janer
Stammgast
#742 erstellt: 30. Jul 2013, 18:04
So, man hat nun den Service in Augsburg einen Auftrag erteilt, meinen Fernseher zu reparieren!
Bin gespannt...

Gruß Jan
iceraul
Stammgast
#743 erstellt: 31. Jul 2013, 07:52

Janer (Beitrag #742) schrieb:
So, man hat nun den Service in Augsburg einen Auftrag erteilt, meinen Fernseher zu reparieren!
Bin gespannt...

Gruß Jan


viel spass,

mein anderer philips tv ( 9000er Serie) war damals 2x in Augsburg,
nach dem 2x lag ein Brief bei das nun alles im "Toleranzbereich" liegt und es keine weitere Entstörung bei dem Problem gibt.
Janer
Stammgast
#744 erstellt: 31. Jul 2013, 08:14
Ich dachte, dass der Service raus kommt und dann direkt z.B. das Panel wechselt...
Habe so was mal gehört, dass sie bei größeren Geräten direkt raus kommen?
Naja, ich werde berichten!

P.S. Ich hatte den TV gestern nochmal direkt in die Dose gesteckt und Lan Kabel sowie HDMI Kabel abgenommen, alle anderen Geräte die in der Umgebung sitzen hatte ich stromlos, das Problem bestand weiterhin.

Gruß Jan
Janer
Stammgast
#745 erstellt: 06. Aug 2013, 07:43
So, man schickt mir diese Woche noch ein neuwertiges Austauschgerät zu!

Gruß Jan
malilink
Stammgast
#746 erstellt: 12. Dez 2013, 17:14
........@ Termi1

..............schon lange nicht mehr von dir gehört zwecks Einstellungen.

Gibt es was neues bei unseren "Kisten"?
Seid ihr noch alle zu frieden mit euren TV ?

Hat jemanden wieder ein paar gute Einstellungen?


malilink
rr12
Inventar
#747 erstellt: 13. Dez 2013, 13:57
jo lööpt alles und alles im grünen bereich
supi bild bei geringem energie bedarf
iceraul
Stammgast
#748 erstellt: 13. Dez 2013, 17:30
eigentlich kann man für ehemalige 900 euro nicht wirklich zufrieden sein,

denn trotz neuester Standby Firmware und TV Firmware
hab ich auf den HD Sendern in dunklen Szenen immer leichtes rieseln,
der digitale audio ausgang zum 7.1 system ist eine katastrophe,
tonaussetzer ohne ende, beim wiedergeben einer bluray oder dvd über einen philips bluray player immer wieder spontan das bild auf hdmi1 oder 2 weg, da muss man dann das hdmi kabel 1x abziehen......

nächster tv wird anderer hersteller
DosSantos
Stammgast
#749 erstellt: 28. Feb 2014, 14:30
Hier mal eine typische Anfänger-Frage:

Wann stelle ich angeschlossene Geräte (BR-Player, WD-TV, TV-Receiver) auf 1080p
24,50 oder 60hz? Beim WD-TV kann ich immerhin auf automatisch stellen doch beim Receiver
gibt es diese Einstellung leider nicht.
dharkkum
Inventar
#750 erstellt: 28. Feb 2014, 21:11
Beim TV-Receiver brauchst du nix einstellen weil TV-Programme eh immer in 50 Hz gesendet werden.
Kasios
Neuling
#751 erstellt: 25. Mrz 2014, 09:36
Hallo Leute
Ich bin ein spanischer Mann, der dieses Modell 32pfl7606h Fernsehen hat, und ich möchte jemanden, der mich empfehlen die besten Einstellungen für die Verwendung als Computer-Bildschirm, wie es ist, was die meisten Gebrauch. Vielen Dank
DosSantos
Stammgast
#752 erstellt: 08. Apr 2014, 15:29
Hab etwas an den Einstellungen rumgespielt und nun ist mir aufgefallen, dass
der TV manchmal das Bild automatisch heller/dunkler stellt.
Welche Einstellung mag das sein? Lichtsensor habe ich schon auf Aus gestellt.
dharkkum
Inventar
#753 erstellt: 08. Apr 2014, 18:38

DosSantos (Beitrag #752) schrieb:
und nun ist mir aufgefallen, dass der TV manchmal das Bild automatisch heller/dunkler stellt.
Welche Einstellung mag das sein?


Dynamic Contrast, Dynam. Hintergrundbeleuchtung und eventuell auch die Farboptimierung.

Habe ich deshalb auch alle auf Aus.
DosSantos
Stammgast
#754 erstellt: 09. Apr 2014, 21:16
Danke - werde es umstellen und mal beobachten - besonders bei dunklen (schwarzen) Bildern ist
es mir aufgefallen - hoffe es ist weg
edgein
Neuling
#755 erstellt: 18. Apr 2014, 13:20
sorry


[Beitrag von edgein am 19. Apr 2014, 16:14 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#756 erstellt: 19. Apr 2014, 08:17

edgein (Beitrag #755) schrieb:
Einstellungen für denn 42pfl4317k


Hier ist der Einstell-Thread für die 7606-Reihe, es wäre reiner Zufall wenn deine Werte auch bei dieser Reihe brauchbar wären.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den *PFL9707S
djbeat am 27.11.2012  –  Letzte Antwort am 06.04.2013  –  3 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips PFL7696K/02
madmattimnet am 28.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.09.2012  –  2 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den Philips 58PUK6809/12 ?
lusche2008 am 26.11.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2015  –  9 Beiträge
Der neue 2011 Philips PFL7606K / 7656K Easy 3D,Two - Player - Fullscreen Gaming - 3D TV - Thread
Matthi007 am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 21.11.2021  –  7830 Beiträge
Preise - Sammelbestellungen für den neuen passiven Philips PFL7606K Easy 3D -TV-
Matthi007 am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2012  –  692 Beiträge
Easy 3D und zwei Quellen gleichzeitig schauen
sliver33 am 07.08.2011  –  Letzte Antwort am 08.08.2011  –  4 Beiträge
42 PFL7606k Ton-Problem
Mamm am 02.12.2011  –  Letzte Antwort am 03.12.2011  –  2 Beiträge
Philips 42PFL7486 definitiv Easy 3D fähig!!!
mrx02xx am 17.02.2012  –  Letzte Antwort am 31.12.2014  –  43 Beiträge
3D Max vs. 3D Easy Vor/Nachteile ?
SmarterMistkerl am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 01.08.2012  –  11 Beiträge
Unterschied zwischen PFL7606H und PFL7606K
jumper2009 am 14.10.2011  –  Letzte Antwort am 14.10.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.171