Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|

Alles über den Philips 6007 (Modell 2012)

+A -A
Autor
Beitrag
showtime25
Inventar
#1153 erstellt: 20. Aug 2012, 10:56
Ja und bei 37"? Oder macht die S-Panel jetzt auch?

Die hier http://www.digitalve...507-p12906/test.html sagen Sharp (unter Punkt "2D Image Quality ")

Wie Glaubwürdig die sind, keine Ahnung.
PoD-BoT
Stammgast
#1154 erstellt: 20. Aug 2012, 13:06
So meiner hängt jetzt auch endlich an der Wand:

http://youtu.be/rxHBEbaLw7g
timmey2k
Neuling
#1155 erstellt: 20. Aug 2012, 18:53
Kann mir bitte jemand beantworten, ob man beim PFL6007 bei der 3D Anzeige von Side-By-Side Left/Right 3D die Seiten tauschen kann? Also das linke Bild mit dem rechten vertauschen. Die Anleitung, die ich auf der Philips Website gefunden habe, ist leider nicht sehr detailliert.
PoD-BoT
Stammgast
#1156 erstellt: 20. Aug 2012, 21:00
Ja kann man...

Achso, sagt mal haben andere Hersteller auch so (Lizenz-) Probleme mit dem Wiedergeben von DTS Tonspuren oder ist das wirklich nur bei Phlips so - SAU NERVIG!?


[Beitrag von PoD-BoT am 20. Aug 2012, 21:13 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1157 erstellt: 21. Aug 2012, 08:45
Tachchen,

soweit ich weiß, unterstützt nur ein Major-Hersteller DTS (Samsung?).

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#1158 erstellt: 21. Aug 2012, 09:11
Danke - muss halt doch die HTPC/ NAS Kombo her!
Chris
Stammgast
#1159 erstellt: 21. Aug 2012, 14:34
Leute,

es tut sich was in Sachen Firmware. Bei den 6007ern ist der Downloadlink der 132.5.3 verschwunden. Auch im eigentlich Downloadverzeichnis ist die Firmware tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Bei den 8007ern (habe ich) ist es zwar noch da, aber Philips ist auch mit der Pflege der Website nicht so berauschend schnell.

Gruß
Chris
Toengel
Inventar
#1160 erstellt: 21. Aug 2012, 15:43
Tachchen,

neue Firmware 133.3.0 ist da: http://58pfl9955.wor...00erversion-133-3-0/

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#1161 erstellt: 21. Aug 2012, 15:50
AAAAWESOME, gleich mal Freundin beauftragen, bin noch am arbeiten...

IMG_20120820_211150

Edit: Scheint über das Netzwerk direkt noch nicht verfügbar zu sein... Wenn's später immernoch nicht da ist, spiele ich es über USB ein.


Gruß


[Beitrag von PoD-BoT am 21. Aug 2012, 15:55 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1162 erstellt: 21. Aug 2012, 15:58
Tachchen,

der Changelog ist schön lang diesmal...

Toengel@Alex
GloWi001
Ist häufiger hier
#1163 erstellt: 21. Aug 2012, 17:29
Ich hab das Gefühl der TV startet nun schneller.

Sonst babe ich allerdings nichts bemerkt. Die Menüs sind leider immer noch sehr langsam.
PoD-BoT
Stammgast
#1164 erstellt: 21. Aug 2012, 17:31
Gleich mal per USB draufgespielt und direkt nach dem ersten Start eines Videos über Netzwerk automatischer Neustart des TVs ^^

Nach dem Neustart ein Video vom Handy gestreamt, das lief ohne Probleme, beim zweiten wieder ein Neustart...

Menüs genauso "lahm" wie vorher.

Werde später nochmal mehr testen...


[Beitrag von PoD-BoT am 21. Aug 2012, 17:32 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#1165 erstellt: 21. Aug 2012, 18:08
Tachchen,

das Stromlos-Machen nach dem erfolgreichen Update (also wenn der TV wieder läuft) bitte nicht vergessen...

Toengel@Alex
DD1977
Ist häufiger hier
#1166 erstellt: 21. Aug 2012, 18:10
HbbTV funktioniert endlich, im DVB-C EPG kann man jetzt schneller scrollen. Menü find ich auch noch gleich lahm.
Magicgonzo
Ist häufiger hier
#1167 erstellt: 21. Aug 2012, 20:27
Herrlich, endlich funzt auch das Alphacrypt, warum nicht gleich so. Jetzt macht die Kiste endlich Spaß!
Ice1
Ist häufiger hier
#1168 erstellt: 21. Aug 2012, 22:20
Sehr schön, mal testen!
Vorher wüsste ich aber gerne, ob man theoretisch auch wieder die ältere Version drüberflashen kann! Man weiß ja nie...
mrdark
Ist häufiger hier
#1169 erstellt: 22. Aug 2012, 08:13
Neue Firmware ist drauf, das Testen geht los ;-)
Erfahrungen hier Erfahrungen Firmware
showtime25
Inventar
#1170 erstellt: 22. Aug 2012, 08:51
Hi. Der Link führt offenbar in den Philips Shop. Erfahrungen sehe ich da keine...
Toengel
Inventar
#1171 erstellt: 22. Aug 2012, 08:51
Tachchen,

das liegt hier am Forum - da funktioniert was nicht mit der Weiterleitung.

Toengel@Alex
PoD-BoT
Stammgast
#1172 erstellt: 22. Aug 2012, 10:06
Also für meine Bedürfnisse leider keine Verbesserungen gesichtet. Das Netzwerkstreamen funktioniert teilweise gut, aber lange nicht ausreichend und zufriedenstellend. Das ganze WLAN, kabellos, drahtlos, DLNA, Streaming usw. funktioniert meiner Meinung nach noch nicht ausgereift genug. Nette Features, auch beim Receiver und am Smartphone, aber instabil des Grauens, trotz Gbit-Verkabelung und 300 MBit/s Router. Werde den TV zukünftig und langfristig wohl nur für die reine Bildausgabe benutzen.

47PFL6877k
| HDMI |
Zugespielt vom Yamaha RX-V671 A/V-Receiver --2x4mm² CU-> Boxen aufgestellt 7.1 + 2
| HDMI |
DVB-C (SD & HD) vom Unitymedia HD Recorder, Filme vom HTPC & NAS Kombo mit XBMC.


@ Toengel:

Den stromlos-Vorgang habe ich wie immer vollzogen, danke.


[Beitrag von PoD-BoT am 22. Aug 2012, 10:15 bearbeitet]
mrdark
Ist häufiger hier
#1173 erstellt: 22. Aug 2012, 10:52

showtime25 schrieb:
Hi. Der Link führt offenbar in den Philips Shop. Erfahrungen sehe ich da keine...
Stimmt, der Link sollte eigentlich woanders landen ... vielleicht können Toengel oder einer der anderen "Profis" das mal gerade biegen ... auf jeden Fall schreiben wir uns alle die Finger im Philips-Support-Forum wund, damit die noch bestehenden Fehler hoffentlich bald ausgebügelt werden ...
Mr.Straight
Stammgast
#1174 erstellt: 22. Aug 2012, 13:22

PoD-BoT schrieb:
Ja kann man...

Achso, sagt mal haben andere Hersteller auch so (Lizenz-) Probleme mit dem Wiedergeben von DTS Tonspuren oder ist das wirklich nur bei Phlips so - SAU NERVIG!?

Für DTS ist eine Lizenz erforderlich und die spart Philips eben.
Die LM-TVs von LG können DTS dagegen.
PoD-BoT
Stammgast
#1175 erstellt: 22. Aug 2012, 13:32
F**K! LG **LM*** mit einem vierseitigen Ambilight-Nachbau war neben dem Philips 47PFL6877k meine erste Wahl. Noch ein Pluspunkt für LG und ein Argument gegen Philips... schade, dass meine Freundin den TV mittlerweile so ins Herz geschlossen hat. Ich war auch immer für Philips, aber langsam ist es nicht mehr nachvollziehbar...
jruhe
Inventar
#1176 erstellt: 22. Aug 2012, 13:33
Für's Durchschleifen ist natürlich keine Lizenz notwendig, sondern nur für einen Dekoder.

jruhe
timmey2k
Neuling
#1177 erstellt: 22. Aug 2012, 17:25
Panasonic ETW5 kann DTS auf DD 2.0 dekodieren und DTS-Core durchschleifen
mercato
Neuling
#1178 erstellt: 23. Aug 2012, 13:44
Aloa miteinander...

habe die Beiträge hier lange verfolgt und letztlich doch einen 42iger 6057 gekauft. Bin verhältnismäßig zufrieden mit dem Gerät, da mich die langsamen Untermenüs nicht weiter stören und die Gehäuseverabreitung zumindest in meinem Fall tadellos ist. Über die restlichen "Kleinigkeiten" kann ich bisher ganz gut hinweg sehen 3 Dinge muss ich aber trotzdem erfragen:

1. Startsequenz mit dem Philipslogo: zum einen ist der Schriftzug außermittig (eigentlich wurscht) aber für 2 sec. bekomme ich in der obersten Zeile links immer aufblinkende weiß/schwarz Pixel, über eine Breite von zirka 10cm...danach ist das Bild/Farben normal...hat das noch jemand oder weiß was das ist?

2. Externe Festplatte: gibt es Erfahrungen ob eine 2,5er oder 3,5er mit eigener Stromversorgung besser ist, oder kompatibilitätsprobleme mit Herstellern?

3. Kann man dieses Fenster mit der Kontrolle vom CI+ Modul (was immer nach dem Einschalten kommt) iwi unterdrücken?

Danke! MfG
DD1977
Ist häufiger hier
#1179 erstellt: 23. Aug 2012, 14:01
Den weißen Streifen habe ich auch von Anfang an. Hat mich aber nie wirklich gestört.
PoD-BoT
Stammgast
#1180 erstellt: 23. Aug 2012, 14:04
Hier auch... hatte gehofft, dass irgend ein Firmwareupdate das behebt, aber nichts ist...

IMG_20120823_173503


[Beitrag von PoD-BoT am 23. Aug 2012, 17:38 bearbeitet]
Magicgonzo
Ist häufiger hier
#1181 erstellt: 23. Aug 2012, 21:08

mercato schrieb:
Aloa miteinander...

habe die Beiträge hier lange verfolgt und letztlich doch einen 42iger 6057 gekauft. Bin verhältnismäßig zufrieden mit dem Gerät, da mich die langsamen Untermenüs nicht weiter stören und die Gehäuseverabreitung zumindest in meinem Fall tadellos ist. Über die restlichen "Kleinigkeiten" kann ich bisher ganz gut hinweg sehen 3 Dinge muss ich aber trotzdem erfragen:

1. Startsequenz mit dem Philipslogo: zum einen ist der Schriftzug außermittig (eigentlich wurscht) aber für 2 sec. bekomme ich in der obersten Zeile links immer aufblinkende weiß/schwarz Pixel, über eine Breite von zirka 10cm...danach ist das Bild/Farben normal...hat das noch jemand oder weiß was das ist?

2. Externe Festplatte: gibt es Erfahrungen ob eine 2,5er oder 3,5er mit eigener Stromversorgung besser ist, oder kompatibilitätsprobleme mit Herstellern?

3. Kann man dieses Fenster mit der Kontrolle vom CI+ Modul (was immer nach dem Einschalten kommt) iwi unterdrücken?

Danke! MfG :)


zu 1: Das tritt bei mir auch auf, hat aber sonst keine Auswirkungen und stört also nicht
zu 2: Bei mir hängt eine 2,5 er Buffalo mit 500 GB am TV und macht null Probleme
digedax
Neuling
#1182 erstellt: 23. Aug 2012, 22:00
@ mercato:

Habe ebenfalls nach wochenlangem Mitlesen und Pro/Kontra-Abwägen den 42PFL6057 geholt (bei MM) und kann sowohl den weißen Streifen links oben (ca. 13 cm) während des horizontal leicht außermittigen PHILIPS-Logos beim Booten bestätigen als auch die saubere Verarbeitung wie LEDs und Spaltmaße.
Letztere fallen natürlich dank der schwarzbraunen Aluleisten und dem fehlenden Kontrast zum schwarzen Body weit weniger ins Auge als bei silbernen Aluleisten. Mir war der dunkle Rahmen jedoch wichtiger als das obere Ambilight des 6877 - beides in einem Modell scheint 2012 wohl ein Wunsch zu bleiben.

Zu Deinen anderen Fragen kann ich nichts beitragen, mir fällt allerdings des Öfteren ein unstetes Einschaltverhalten auf. Trotz gleichem Start aus dem stromlosen Zustand dauert es bis zum TV-Bild entweder < 5 s (ohne Logo) oder aber eine gefühlte Ewigkeit (mit Logo, erst heller, dann dunkler). Inwieweit die neue Firmware 133.3.0 daran etwas ändert, muss sich noch zeigen.

Was mich nicht wirklich überzeugt sind Handlichkeit und Bedienkonzept der FB. Erstaunlicherweise habe ich dazu bisher sehr wenig Kommentare gelesen - oder aber übersehen.
Viel zu oft muss umgegriffen werden, intuitive 1-Hand-Bedienung ohne Kontrollblick ist nur bei Programmwechsel und Lautstärke möglich. Warum die zentrale graue Schaltwippe nicht auch dafür nutzbar ist, bleibt wohl das Geheimnis der Programmierer.
Die Haptik der Tasten ist nicht nur ungewöhnlich, sondern mit dem relativ hohen Kraftaufwand bis zum lauten Druckpunkt für Dauerzapper gewöhnungsbedürftig (was sich zumindest beim trägen DVB-S ohnehin ausschließt; die anderen Empfangsarten kann ich nicht beurteilen). Sollte der laute Druckpunkt von Schnappscheiben stammen, was in Fernbedienungen selten ist, hätte zumindest die Lebensdauer ggü. den gängigen Silikonschaltmatten einen großen Pluspunkt.

Soviel für(s) Erste & heute.
rhea77
Neuling
#1183 erstellt: 24. Aug 2012, 08:02
Hallo, kann mir jemand Bitte helfen? Nach der letzten STW Aktualisation 1.133.003 kann ich meinen 47PFL6007K12 nach längerer auschaltzeit(7 und mehr Stunden) nich mehr einschalten-per Fernbedienung und auch nicht durch Hardware buttons an dem TV, der TV war auch nach der Aktualisation für ein Paar Minuten vom Strom..Danke!
Ron2K
Ist häufiger hier
#1184 erstellt: 24. Aug 2012, 09:18
zieh mal den Stromstecker für ein paar Minuten und teste dann ob es geht.
showtime25
Inventar
#1185 erstellt: 24. Aug 2012, 09:45

digedax schrieb:
...Was mich nicht wirklich überzeugt sind Handlichkeit und Bedienkonzept der FB. ... Warum die zentrale graue Schaltwippe nicht auch dafür nutzbar ist, bleibt wohl das Geheimnis der Programmierer....


Der Übergang von den Vorgäner Konzepten wäre wohl zu groß gewesen, aus Philips Sicht. Ich finde z.Bsp. die horizontale Anordnung der Zapp Taste (und das fehlen der Funktion über die zentrale Wippe) extrem nervig, weil wirklich jeder andere Hersteller und Sat-Receiver das so hat. Philips selber hatte das vor 3-4 Jahren auch so. Die schrecklichen Voränger gibt es auch noch vereinzelt bei den aktuellen Design Geräten.

Alternative ist halt, sich ne günstige Logitech um 20,-€ dazu zu kaufen.
frankfurterstyle
Stammgast
#1186 erstellt: 24. Aug 2012, 11:25

rhea77 schrieb:
Hallo, kann mir jemand Bitte helfen? Nach der letzten STW Aktualisation 1.133.003 kann ich meinen 47PFL6007K12 nach längerer auschaltzeit(7 und mehr Stunden) nich mehr einschalten-per Fernbedienung und auch nicht durch Hardware buttons an dem TV, der TV war auch nach der Aktualisation für ein Paar Minuten vom Strom..Danke!


http://58pfl9955.wor...nung-mit-tv-koppeln/
Bamzulli
Stammgast
#1187 erstellt: 24. Aug 2012, 17:00
Wie siehts denn eig mitlerweile mit dem 55PFL6007 aus? Immer noch so massive Fehler wie am anfang, oder kann man mitlerweile Problemlos TV gucken?
Vor allem würde mich die Bewegungsdarstellung interessieren. Die war ja am Anfang grausig, kam mir zumindest im Media Markt so vor mit schlieren und rucklern. Hat sich da viel getan?
MFG
rhea77
Neuling
#1188 erstellt: 24. Aug 2012, 18:11
Danke werd ich mal ausprobieren..
Ron2K
Ist häufiger hier
#1189 erstellt: 24. Aug 2012, 19:37
@frankfurterstyle der 6007 hat keine doppelseitige Ferbedienung, damit hat es wohl nichts zu tun.

Einfach das Gerät mal Stromlos machen und schauen obs dann wieder geht


[Beitrag von Ron2K am 24. Aug 2012, 19:38 bearbeitet]
Quadkeule
Neuling
#1190 erstellt: 24. Aug 2012, 19:52
Hallo,

hiermal meine kurze erfahrung mit der verarbeitung des 6877:

1. Tv: ambilight nicht richtig geklebt, wurde abgeholt repariert, ok alles gut.

2 wochen später schwarze linien auf dem ganzen panel, diesmal wurde neues austauschgerät geliefert: ambilight noch beschissener verarbeitet die hälfte der led´s war im gehäuse verschwunden...
aber der hammer: der tv sah aus wie eine banane so durchgebogen!
ich habe mal an die oberkannte und unterkannte eine wasserwage drangehalten in der mitte hat sich der rahmen um fast 1cm durchgebogen!
schade das ich gerad keine camera im haus hatte...
musste echt lachen und der nette herr von ep nahms auch mit humor...
oh man phillips
PoD-BoT
Stammgast
#1191 erstellt: 24. Aug 2012, 20:12
TV lässt sich zum zweiten mal nach dem Update auf 133.3 nicht mehr anschalten. Die Standby LED blinkt je nachdem wie lange ich den Power-Knopf drücke, jedoch passiert nichts --> Stromlos, dann geht's wieder...

Edit: habe mich geirrt. TV geht nach stromlos NICHT wieder an. Als ich ihn wieder an den Strom genommen habe, wartete ich auf die Standby LED. Dann Power-Knopf... nichts. Mal etwas länger off nehmen.

Edit2: Nach mehrmaligem on/ off (stromlos), warten und diverse Knöpfe drücken ging er jetzt endlich doch an. Absolut KEIN typisches/ regelmäßiges Verhalten!

Edit3: Es ist der blanke Horror mit dem TV. Nach ca. einer Stunde Matrix laggt der Film einfach nur noch... ungenießbar.


[Beitrag von PoD-BoT am 25. Aug 2012, 00:29 bearbeitet]
s.h1980
Ist häufiger hier
#1192 erstellt: 25. Aug 2012, 10:59
Hallo,ist es möglich,die Fernbedienung mit Quertz Tastatur die beim 6877 bei liegt nicht auch für den 6007
zu benutzen?.
K-Rated
Ist häufiger hier
#1193 erstellt: 26. Aug 2012, 10:26
Guten Morgen zusammen,

ich wurde vorhin von meinem Vater aus dem Bett geklinget. Er bekommt auf seinem 6007er keine TV-Sender mehr angezeigt, bei jedem gewählten Programmplatz kommt nur noch die Meldung "Sender nicht installiert". Er hätte aber nichts am TV geändert, das Signal bekommt er (normalerweise) über DVB-C. Mehrmaliges Aus- und Einschalten des Gerätes (Hauptschalter) hat nichts geändert.

Ich glaube mich zu erinnern schon von dieser Problematik hier gelesen zu haben, finden aber kein entprechendes Posting. Hat mir jemand einen Tipp wie man das Problem am leichtesten beheben kann, ohne eine komplette Neuinstallation der Sender vornehmen zu müssen? Da mein Vater 170 km entfernt ist und die telefonische Menü-Steuerung etwas schwierig ...
montemolinarius
Stammgast
#1194 erstellt: 27. Aug 2012, 11:39
recht ruhig hier geworden...
entweder es haben alle ihre tv´s zurückgegeben oder aber sich in ihr schicksal ergeben....

@s.h1980 ...mein zurückgegebener 47pfl6877 nahm auch befehle einer älteren philips infrarot fernbediehnung entgegen.
da überall die gleiche firm werkelt könnte es gut sein, das auch die doppelseitige fb per funk an deinem tv funzt...


[Beitrag von montemolinarius am 27. Aug 2012, 11:39 bearbeitet]
M.Piet
Ist häufiger hier
#1195 erstellt: 27. Aug 2012, 12:24
Hallo Leute,

ich bin grad in der Entscheidungsphase. Die Röhre hat ausgedient.
Entweder einen 47PFL6007K oder eine andere Marke in 46/47".

Aber wir wollen Ambilight, was es ja nur bei Philips gibt. Nachauten von Ambilight kann man nicht direkt am TV anschliessen, fällt somit flach.

Ich habe einige Seiten gelesen und weiß nun über die Probleme. Meint ihr das Philips das noch zufriedenstellend hinbekommt?

Ich werde wenn dann Online bestellen damit ich ohne Probleme zurückschicken kann (Clouding, Pixelfehler etc).

Weiter werde ich mich mal durch die 60 Seiten kämpfen...

Gruß Piet
jruhe
Inventar
#1196 erstellt: 27. Aug 2012, 12:50

M.Piet schrieb:

Weiter werde ich mich mal durch die 60 Seiten kämpfen... :)


Du solltest auch einen Blick in das deutsche Support-Forum von Philips werfen. Da kocht die Volksseele.

jruhe
funkwecker
Neuling
#1197 erstellt: 27. Aug 2012, 14:42
Hi Leute,
Bin ich denn wirklich der einzige Glückspilz hier (kann ich mir nicht vorstellen !)
Warum habe ich denn keinerlei hier beschriebene Probleme mit meinem 55PFL6007 ?
Super Ambilight - Super Spaltmaße - keine Abstürze - kein Clouding und was es alles so gibt.
Einfach nur ein supergeiles Bild und sehr gutem Ton !
Hoffe mein Beitrag passt trotzdem in dieses Forum !?
M.Piet
Ist häufiger hier
#1198 erstellt: 27. Aug 2012, 14:54

Hoffe mein Beitrag passt trotzdem in dieses Forum !?

Ich denke schon. Ich bin für jeden positiven Beitrag dankbar.
In 3-4 Wochen ist das Wohnzimmer fertig umgebaut und dann soll auch der neue TV kommen. Da ich Ambilight unbendingt haben bleibt nur der Philips...
kroxx66
Ist häufiger hier
#1199 erstellt: 27. Aug 2012, 15:06
@M.Piet:

Ich habe einige Seiten gelesen und weiß nun über die Probleme. Meint ihr das Philips das noch zufriedenstellend hinbekommt?

Kurz und knapp: Nein

Der Bildprozessor in den 2012er Philips-TV ist von einer Pleite-Firma (Trident Microsystems) entwickelt worden, d. h. die Mitarbeiter waren mit Sicherheit voll bei der Sache und total engagiert bei der Entwicklung.
Und die Software stammt aus Indien. Arbeite selbst bei einem großen deutschen Unternehmen, das seine Softwareentwicklung vor zwei Jahren nach Indien vergeben hat. Seitdem arbeitet bei uns keiner mehr wertschöpfend, sondern analysiert & dokumentiert Probleme, spezifiziert (extrem detailliert, weil die Kommunikation ja sooo einfach ist) die Problemlösung ... und beschwichtigt die Kunden.
Würde mich nicht wundern, wenn die indischen Lieferanten nicht mal 'nen TV zum Testen da hätten. So ist das auf jeden Fall bei uns.

Willkommen bei der Globalisierung oder kurz gesagt: TP Vision (Nutzer der Marke "Philips") versteht sein eigenes Produkt nicht (und das dürfte dem Management wohl auch egal sein, solange die Verkaufszahlen noch stimmen).
TP Vision kann noch zwei Pfunde in die Waagschale werfen: den Markennamen "Philips" und "Ambilight"
Wenn sie so weiter machen, reihen sie sich aber in Kürze bei Grundig und Konsorten am Low End ein.

Warum behalte ich meinen 47PFL6007K trotzdem?

  1. Ich kann mit den Problemen leben. Gestern z. B. hatte ich deutlich spürbare Bildruckler bei einer Sendung (auf Arte HD), ohne Umzuschalten ruckelte es bei der nächsten Sendung dann nicht mehr.
  2. Habe kurz vor Ende der Rückgabefrist (bei Online-Käufen) nochmal 'nen Preisnachlass ausgehandelt. Meiner hat damit deulich unter 1000,- € gekostet. Die Händler kennen die Probleme ja auch.
  3. Das Bild (Farbe, Kontrast, Details, Homogenität) ist super.
  4. Ambilight.
  5. Das "Kopfschmerz-3D" von Sony & Samsung ist nichts für mich. Und 3D-Blu-rays kommen auf dem Philips schon toll daher, da können Sony & Samsung noch so lange in ihren Marketing-Kampagnen den "Auflösungsverlust" anprangern.

"Passives 3D" in einem Sony wär's für mich gewesen. Aber man muss halt Kompromisse machen.


[Beitrag von kroxx66 am 27. Aug 2012, 16:53 bearbeitet]
mbenx
Ist häufiger hier
#1200 erstellt: 27. Aug 2012, 17:28

funkwecker schrieb:
Hi Leute,
Bin ich denn wirklich der einzige Glückspilz hier (kann ich mir nicht vorstellen !)
Warum habe ich denn keinerlei hier beschriebene Probleme mit meinem 55PFL6007 ?
Super Ambilight - Super Spaltmaße - keine Abstürze - kein Clouding und was es alles so gibt.
Einfach nur ein supergeiles Bild und sehr gutem Ton !
Hoffe mein Beitrag passt trotzdem in dieses Forum !?


Nein, bist nicht der Einzige! Mein 47/6877 läuft auch ziemlich gut und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten auch echt zufrieden. Habe erst gestern die 133er FW eingespielt, war davor auf ACHTUNG 108.6 und habe mit dem Update bewusst gwartet. Für mich ist die neue FW auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung. Ich nutze aber auch nicht jeden Schnickschnack.

Trotzdem, HbbTV läuft, WLAN läuft etc..
LEDs sind allerdings nicht ideal eingebaut, dafür wird der Service wohl mal mein Wohnzimmer sehen dürfen
Aufnahmen und TimeShift werde ich erst demnächst testen...
J.Whitman
Schaut ab und zu mal vorbei
#1201 erstellt: 27. Aug 2012, 21:21
Ihr glücklichen

Andere und ich haben diese Probleme

Bug Tracker
mimamatze
Schaut ab und zu mal vorbei
#1202 erstellt: 28. Aug 2012, 07:19
Es gibt mal wieder ein neues Update für die Philips 6xx7- Baureihe -> 000.133.004.000 - unangekündigt und welche Änderungen vorgenommen wurden, stehen noch nicht in der History
kroxx66
Ist häufiger hier
#1203 erstellt: 28. Aug 2012, 17:11

Es gibt mal wieder ein neues Update für die Philips 6xx7- Baureihe -> 000.133.004.000


Wow, nach nur einer Woche. Ist bestimmt ganz intensiv getestet worden, das neue Update. Demnächst bringt TP Vision dann vielleicht sogar Nightly Builds

000.133.003.000 war bei mir auf jeden Fall ein Schuß in den Ofen:

  1. Fernseher startet jetzt, zeigt das TV-Bild ganz kurz, dann den schwarzen Bildschirm und erst nach ca. 10 Sekunden wieder das TV-Bild. Boot Time aber auf jeden Fall verbessert
  2. Wenn ich die Schublade vom Blu-ray Player öffne, wird jetzt der Bildschirm schwarz. Dann muss ich erst wieder 'ne "Source" wählen. Halb so schlimm, der Film ist ja dann eh zu Ende
  3. Und das Schönste von allem: Endlich ruckelt auch meiner ordentlich (bei "TV"). Nicht immer, aber immer öfter. Und die kleinen Mikroruckler sind jetzt richtig ausgewachsene. Nur bei Blu-rays bleibe ich noch verschont. Aber vielleicht kommt das ja jetzt mit 000.133.004.000
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 . 40 . 50 . 60 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
optimale Bildeinstellungen für den Philips 6007 (Modell 2012)
Patze003 am 29.06.2012  –  Letzte Antwort am 01.07.2012  –  6 Beiträge
Philips 6007
gulasch1976 am 17.06.2013  –  Letzte Antwort am 17.06.2013  –  4 Beiträge
Alles über den Philips 8007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 29.11.2023  –  3121 Beiträge
Alles über den Philips 7007 (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 26.08.2016  –  183 Beiträge
Alles über den 9000er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 05.05.2012  –  Letzte Antwort am 15.05.2012  –  9 Beiträge
Alles über die 5000er + 5500er von Philips (Modell 2012)
*Serdar007* am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 11.02.2013  –  26 Beiträge
Problem 6007 mit hd
pcspezi am 14.03.2013  –  Letzte Antwort am 16.03.2013  –  8 Beiträge
Philips 2012 3D - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  2 Beiträge
Hilfe bei Philips PFL32 6007/K12
Rheinländer56626 am 08.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  2 Beiträge
Alles über den Philips 5606 (Modell 2011)
gunter79 am 01.07.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.375