Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 Letzte |nächste|

Der ASW654/ASW754 Thread

+A -A
Autor
Beitrag
ruffy
Inventar
#552 erstellt: 29. Sep 2014, 14:56
Ich war gerade bei Media Markt Hannover. Im Angebot steht dort ein 55ASW754 für 1250€.
bernie4712
Schaut ab und zu mal vorbei
#553 erstellt: 29. Sep 2014, 15:01
Ja, das war bei mir auch.
Am Anfang kein DSE usw. und dann kam es.
3 x getauscht und dann die Nase voll gehabt.
Alles wieder zurück.
sportsfreund79
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 29. Sep 2014, 21:38
Hallo,

meine Eltern haben sich den TX-47ASF757 gekauft, der wohl ein Sondermodell des ASW754 ist.
Der Händler hat den Fernseher vor Ort eingerichtet, jedoch gibt es wohl noch ein Problem, dass noch nicht gelöst worden ist:
Als Standart ist die unsortierte Senderliste DVB-C aktiviert, in der alle Sender aufgelistet sind. Es soll jedoch die bereits konfigurierte Favoritenliste 1 dauerhaft als Senderliste für meine Eltern aktiviert werden. Immer, wenn ich diese aktiviert habe, wechselt der Fernseher nach ein paar Programmwechseln wieder von Favoriten auf die unsortierte Senderliste. Ich verstehe nicht, warum.
Kann man das irgendwo dauerhaft einstellen? Mache ich da etwas falsch?

Gruß, sportsfreund79
Kopernikus11
Neuling
#555 erstellt: 30. Sep 2014, 09:29
Hallo,

ich habe seit einer Woche des tx 55 asw 754 und bin sehr zufrieden mit dem Fernseher.
Jetzt ist mir in den letzten zwei Tagen aufgefallen, dass der Ton mit dem Bild bei Live-TV nicht 100% synchron laufen. Bei ARD HD und bei RTL analog aufgefallen. Nutze den TV eigenen Receiver über Kabel (Kabel Deutschland Anschluß)

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

LG
ergo-hh
Inventar
#556 erstellt: 30. Sep 2014, 11:03

Kopernikus11 (Beitrag #555) schrieb:
Bei ARD HD und bei RTL analog aufgefallen. Nutze den TV eigenen Receiver über Kabel (Kabel Deutschland Anschluß)

Nutzt du auch die internen TV Lautsprecher oder einen AVR?

BTW: wieso schaust du RTL analog? Kabel Deutschland speist doch die Sender kostenlos auch digital ein, siehe hier:
http://www.heise.de/...fangbar-1834050.html

Gruß ergo-hh
Kopernikus11
Neuling
#557 erstellt: 30. Sep 2014, 11:11
Hallo,

danke für die Antwort.

Ich nutze die fernsehereigenen Lautsprecher. Mit analog meinte ich digital aber nicht HD.

Es ist so, dass die Differenz von Ton und Bild erst nach einigen Minuten schauen auftritt.

Hast du eine Lösung?
ergo-hh
Inventar
#558 erstellt: 30. Sep 2014, 11:28
Schalte mal alle 'Bildverbesserer' im TV ab (Schärfe, IFC, 24p Smooth Film, Rauschunterdrückung etc.). Wenn es dann nicht mehr passiert, schalte die gewünschten 'Verschlimmbesserer :P' nacheinander wieder ein und schau, wann die Asynchronisität wieder auftritt.

Gruß ergo-hh
Kopernikus11
Neuling
#559 erstellt: 30. Sep 2014, 11:38
Ok, danke,

versuche ich heute Abend mal.
Aber eigentlich kann es ja nur am Fernseher liegen. habe schon überlegt ihn zurückzugeben. Bin noch in der Rückgabezeit...
give
Inventar
#560 erstellt: 30. Sep 2014, 12:44
Hi zusammen,
habt ihr mal den test in Digital tested gelesen?
So würde ich den nicht kaufen.....
Kopernikus11
Neuling
#561 erstellt: 30. Sep 2014, 14:54
Hallo,

was steht denn in dem test so negatives drinne. Habe ihn mal überflogen und nichts gravierendes feststellen können...
give
Inventar
#562 erstellt: 01. Okt 2014, 08:14
Durch die Vollflächige HBL sind die Ecken deutlich dunkler...
Schatten zwischen den LED-Sektoren...
Fehlendes LocalDimming , dadurch dunkle Filme zu dunkel...
Blauviolettschimmer, schlechte Durchzeichnung dunkler Bilder....
Schärfe nicht optimal...
IFC fehlerhaft bis hin zum aussetzen und Unterbrechungen von TV Signalen...
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#563 erstellt: 01. Okt 2014, 08:42
Ich habe die für Medimax abgewandelte Version ASF657, die angegebenen Fehler sind zwar alle LCD Krankheiten, aber bei richtiger Einstellung alle nicht so gravierend, dass ich den Fernseher zurückgeben möchte.
Ich habe hier ein anderes Problem. Beim Umschalten von z.B. 60Hz auf 24 Hz kommt es sekundenbruchteile zu Bildstörungen, genauso wie beim Wechsel der Programme von 720p zu 1080i. Das hatte ich vorher bei meinem Plasma nicht, liegt das an irgendeiner falschen Einstellung oder am Anschluss ans Internet.
Kann das jemand bestätigen ??ß
binmatrix
Ist häufiger hier
#564 erstellt: 01. Okt 2014, 09:33
@Controllerfranz
Das mit den Umschaltstörungen hab ich mit meinem ASW754 und mit dem DT50 davor auch.
Da mein DT50 vor ein paar Wochen ein Panelschaden hatte habe ich seither dieses "Umschaltgezuckel-gezappel-gefunke" im verdacht daß dies den Panelschaden mit verursacht haben könnte.
Deshalb hab ich nun alles so eingestellt daß kein umschalten mehr nötig ist.(Alles auf 60HZ)
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#565 erstellt: 01. Okt 2014, 14:05
@@binmatrix
Danke für die die Auskunft, ich hab jetzt meinen Yamaha Receiver RX-A2020 in Verdacht, dass er beim Durchschleifen irgendetwas versaut. Denn meine PS3 ist direkt an den Fernseher angeschlossen und da passiert nichts.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Charly4U
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 06. Okt 2014, 09:27
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich stolzer Besitzer des TX47ASW654. Bisher bin ich recht begeistert, jedoch finde ich einfach nicht das Menü zur Verwaltung der USB-Aufnahmen auf der externen Festplatte. Wo finde ich die Aufnahmen?
Danke im voraus für Eure Hilfe.
give
Inventar
#567 erstellt: 06. Okt 2014, 10:41
Hat das nicht erts der 754 ?
Charly4U
Ist häufiger hier
#568 erstellt: 06. Okt 2014, 11:07
Nein, ich habe ja bereits testweise kurze Aufnahmen getätigt, kann sie aber nirgends finden.
ergo-hh
Inventar
#569 erstellt: 06. Okt 2014, 13:20
Über das TV Menü 'Mediaplayer -> TV-Aufnahmen' solltest du deine Aufnahmen finden.

Gruß ergo-hh
Charly4U
Ist häufiger hier
#570 erstellt: 06. Okt 2014, 13:44
Ahhhhhh, klingt logisch. Werde ich mir heute Abend direkt anschauen. Vielen Dank.
ego175
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 06. Okt 2014, 17:08
[quote="ergo-hh (Beitrag #569)"]Über das TV Menü 'Mediaplayer -> TV-Aufnahmen' solltest du deine Aufnahmen finden.
Oder Apps taste ->TV-Aufnahmen
Charly4U
Ist häufiger hier
#572 erstellt: 07. Okt 2014, 12:23
Über die APP-Auswahl geht es am schnellsten. Vielen Dank für den Tipp.
blaustef
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 07. Okt 2014, 14:18
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zu der USB Recording Funktion. Wenn man die USB Festplatte mit den Aufnahmen z.B. an einen PC anschließt, kann man dann die Aufnahmen auf den PC kopieren und evtl. weiterbearbeiten? Habe gehört, dass das z.B. bei Panasonic nicht gehen soll.

Danke im Voraus für die Antworten.
Gruß
blaustef
ergo-hh
Inventar
#574 erstellt: 07. Okt 2014, 15:04
Nein, so einfach ist das leider nicht. Du kannst höchsten von der am TV angschlossenen USB Festplatte die Aufnahmen mit dem VLC auf den PC kopieren, dort musst du sie aber noch z. B. mit Nero umwandeln.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 07. Okt 2014, 15:05 bearbeitet]
weristda
Schaut ab und zu mal vorbei
#575 erstellt: 07. Okt 2014, 20:34
Nein, das geht nicht.
Nicht mal auf einem baugleichen Fernseher kann man die Aufnahmen ansehen.
Es besteht sogar die Möglichkeit, das dies nach einem Update nicht mehr geht.
Steht so in der Anleitung.
ergo-hh
Inventar
#576 erstellt: 07. Okt 2014, 21:15

weristda (Beitrag #575) schrieb:
Nein, das geht nicht.

So pauschal solltest du das nicht beantworten, siehe meinen Beitrag direkt über deinem. Auf diese Art habe ich schon häufig TV Aufnahmen, die ich von meinem TV auf die daran angeschlossene HDD gemacht habe, über den PC auf DVD gebrannt.

Gruß ergo-hh
Qlimax88
Neuling
#577 erstellt: 08. Okt 2014, 11:42
Hallo!

Bin ein absoluter Laie was Fernseher angeht.
Hätte zwei Fragen zu meinem neuen Gerät.

1) Habe mir den Panasonic TX-55ASM655 gekauft und möchte nun die möglichst besten Einstellungen vornehmen, um ein optimales Bild zu haben. Das Gerät wird ausschließlich zum Fernsehen mit Kabelanschluss und zum online Streamen benutzt.
Welche Bildeinstellungen soll ich vornehmen?

2) Wie bereits erwähnt habe ich einen Kabelanschluss mit einer Box, die ich mit einem HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen habe. Welche(n) der folgenden Modi muss ich auswählen? DVB-S, DVB-C, DVB-T, DVB-via-IP, Analog? Derzeit muss ich nach dem Einschalten des Gerätes immer auf AV umschalten, damit ich dann auf HDMI 1 die Fernsehsender finde. Ist das normal? Sollte nicht sofort nach dem Einschalten bereits das Programm laufen?

Ich denke man kann anhand meiner Fragestellung gut erkennen, wie wenig Ahnung ich habe :-). Würde daher bitte um "deppensichere" Antworten bitten.

Herzlichen Dank im Voraus,
MfG Manuel
Heinville
Stammgast
#578 erstellt: 08. Okt 2014, 12:12
Naja, ob das Hilft keine Ahnung....ich schau über Schüssel und den Sky Receiver. Ich habe den Normal-Modus und habe nur Backlight, die Helligkeit und Farbe meinem Geschmack ein wenig angepasst...damit bin ich zufrieden...


[Beitrag von Heinville am 08. Okt 2014, 12:15 bearbeitet]
weristda
Schaut ab und zu mal vorbei
#579 erstellt: 08. Okt 2014, 23:31

ergo-hh (Beitrag #576) schrieb:

weristda (Beitrag #575) schrieb:
Nein, das geht nicht.

So pauschal solltest du das nicht beantworten, siehe meinen Beitrag direkt über deinem. Auf diese Art habe ich schon häufig TV Aufnahmen, die ich von meinem TV auf die daran angeschlossene HDD gemacht habe, über den PC auf DVD gebrannt.

Gruß ergo-hh


So steht es jedenfalls in der Anleitung.
ergo-hh
Inventar
#580 erstellt: 09. Okt 2014, 09:55

weristda (Beitrag #579) schrieb:
So steht es jedenfalls in der Anleitung.

Das ist sicherlich korrekt, es geht aber trotzdem - wenn man weiß, wie (siehe meinen Beitrag oben mit den entsprechenden Links).

Gruß ergo-hh
tuxor
Schaut ab und zu mal vorbei
#581 erstellt: 11. Okt 2014, 00:25
Der ASW754 kommt ja mit einem USB 3.0 Anschluss. Ist das ein vollwertiger USB 3.0-Port? Das heißt vor allem: Bringt der tatsächlich die 1000 mA nach Spezifikation? Kann man daran also problemlos eine externe 2,5-Zoll-Festplatte ohne externe Stromzufuhr betreiben? Erfahrungen?
Duke44
Inventar
#582 erstellt: 11. Okt 2014, 06:44
3x Ja.

amazon.de
Funktioniert einwandfrei...
tuxor
Schaut ab und zu mal vorbei
#583 erstellt: 11. Okt 2014, 09:39
Danke sehr!

Da kommt mir gerade noch eine Frage: Bin noch am Schwanken zwischen einer 2,5- und 3,5-Zoll-Festplatte. Ein Vorteil der 3,5-Zoll-Festplatten ist, dass es die auch in sehr groß gibt. Unterstützt der ASW654/ASW754 auch Platten mit mehreren (2,3,4...) TB? 3,5-Zoll-Modell gibt's ja sogar in bis zu 6TB.
Duke44
Inventar
#584 erstellt: 11. Okt 2014, 10:01
Unterstützt werden Festplatten von 160GB bis 3TB.
tuxor
Schaut ab und zu mal vorbei
#585 erstellt: 11. Okt 2014, 11:23
Ah, danke. Gerade eben habe ich die Information auch in der Anleitung gefunden. Hat schonmal jemand größere Festplatten ausprobiert? Vielleicht geht ja inoffiziell noch mehr...
Duke44
Inventar
#586 erstellt: 11. Okt 2014, 11:31
Also auf eine 2TB Platte passen so rund 150...180x Spielfime mit 2h Spieldauer in HD. Das muss man erst einmal schaffen.

Zudem sei angemerkt, das im Falle eines Mainboarddefektes alle Aufnahmen für die digitale Tonne sind. Auch ein Abspielen an einem anderen, baugleichen Gerät funktioniert nicht.


[Beitrag von Duke44 am 11. Okt 2014, 11:31 bearbeitet]
weristda
Schaut ab und zu mal vorbei
#587 erstellt: 12. Okt 2014, 13:29

ergo-hh (Beitrag #580) schrieb:

weristda (Beitrag #579) schrieb:
So steht es jedenfalls in der Anleitung.

Das ist sicherlich korrekt, es geht aber trotzdem - wenn man weiß, wie (siehe meinen Beitrag oben mit den entsprechenden Links).

Gruß ergo-hh


Leider sind deine Links wohl nicht mehr vorhanden.
Vllt. kannst du sie mir per PM schicken? Thx.
tuxor
Schaut ab und zu mal vorbei
#588 erstellt: 12. Okt 2014, 13:47
Ich weiß zwar auch nicht genau, welche Links er meint. Er spricht aber ziemlich sicher von der Methode, die Aufnahmen per DLNA DMS (Digital Media Server) über das Netzwerk (zum Beispiel auf den Computer) zu übertragen und zu speichern. Das geht in der Regel nur mit Aufnahmen unverschlüsselter Programme.

Das ist kein Hexenwerk und ziemlich leicht zu bewerkstelligen - etwa mittels des weit verbreiteten VLC-Players und UPnP: http://www.hifi-foru...2112&back=&sort=&z=1

Es ist wirklich eine unsinninge Einrichtung: Der Fernseher darf aus lizenzrechtlichen Gründen keine Programme unverschlüsselt und reproduzierbar aufzeichnen. Aber er darf die verschlüsselt aufgezeichneten Programme übers Netzwerk per Streaming verbreiten. Clienten, die dann übers Netzwerk vom Fernseher streamen, können aber natürlich problemlos den Datenstrom lokal speichern ...


[Beitrag von tuxor am 12. Okt 2014, 13:54 bearbeitet]
ergo-hh
Inventar
#589 erstellt: 12. Okt 2014, 19:00
Ich fürchte, ich hatte den Link vergessen . Aber nun:
http://www.hifi-foru...03&hl=vlc&postID=4#4

Gruß ergo-hh
*Smaug*
Stammgast
#590 erstellt: 14. Okt 2014, 13:15
Hi
Ich habe für meine Eltern einen TX-47ASF 757 gekauft.
Die ersten Bildeindrücke sind sehr ordentlich auch die Bedienung und erst
installation geht Kinderleicht.
HD+ Karte und Modul einfach eingesteckt und läuft sofort ohne Probleme.

Natürlich kann das Bild nicht ganz mit einem Spitzenklassen Klassen TV mithalten
aber Preis und Leistung sind sehr gut wie ich finde.
Hat den jemand hier vielleicht schon ein paar empfehlenswerte Bild Einstellungen
zum ausprobieren?
Lg.
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#591 erstellt: 15. Okt 2014, 03:45
Backlight überall 100, Kontrast 90 und Sensor an. Ich hab mir 30 cm dahinter ein altes Tischlämpchen mit einer 6W Sparlampe 6000 Kelvin gestellt. Hilft dem Schwarzwert auf die Füße.
*Smaug*
Stammgast
#592 erstellt: 15. Okt 2014, 22:33
Danke dir.
Lg
Bawire
Stammgast
#593 erstellt: 18. Okt 2014, 01:28
Bei Euronics in meiner Nähe gibt`s die Tage ne Aktion, 20% auf Unterhaltungselektronik u. Haushaltsgeräte. Habe mir da heute den TX-47ASN758 geholt, Normalpreis 1199.-€ und mit 20% waren es 959.-€. Dazu wurde mir noch ne Garantieverlängerung auf 5 Jahre angeboten für 87.-€ (einmalige Zahlung), das habe ich dann auch noch dazugenommen.
Bin soweit sehr zufrieden, zum testen war noch nicht allzuviel Zeit aber clouding konnte ich bis jetzt nicht feststellen.


[Beitrag von Bawire am 18. Okt 2014, 01:44 bearbeitet]
KuNiRider
Inventar
#594 erstellt: 18. Okt 2014, 10:38
Grrrrrrrrr!
Schreib doch nicht so gemeine Sachen!
... Ich habe vor 2 Monaten noch den vollen Preis gezahlt!
CrazyGreek
Ist häufiger hier
#595 erstellt: 20. Okt 2014, 15:45
@Bawire

Wo steht denn was zu dem 20% Angebot? Ich finde leider keine Infos dazu.

Thx
Heinville
Stammgast
#596 erstellt: 20. Okt 2014, 15:50
Glaub die 20 % gabs nur bei seinem Geschäft um die Ecke...;)
CrazyGreek
Ist häufiger hier
#597 erstellt: 20. Okt 2014, 16:06
Das kann natürlich sein.
Bei meinen Händlern Habe ich nämlich nichts in der Richtung gehört.
Bawire
Stammgast
#598 erstellt: 20. Okt 2014, 16:22
Die 20% waren eine Aktion eines einzelnen Geschäfts bei mir vor Ort. Das stand da auch auf deren Webseite unter Angebote. Ich hätte das auch nicht mitbekommen wenn mich nicht ein Freund darauf aufmerksam gemacht hätte.
Joescrib
Stammgast
#599 erstellt: 21. Okt 2014, 23:56
Vor wenigen Tagen hatte ich den panasonic axw 654 (4k) gekauft, soweit so schön alles auf dem ersten blick bis ich anfing auf der ps4 Fifa 15 zu spielen.
Bei schnellen Bewegungen der Spieler oder der Kamerabewegung fiel ein deutlichen Nachziehen auf, sodass ich das Gerät prompt zurückbrachte.

Habe letztendlich dafür den panasonic asw 754 (39 Zoll-größer als 40zoll passt nicht im schlafzimmer) genommen, der für mein Auge kontrastreicher (als der asw 654 und axw 634 war) war und auch fifa 15 auf der ps4 zu spielen ist damit möglich, es sind bei meinem Gerät minimale Nachzieheffekte bei genauem hinschauen sehbar (die aber nicht stören).

Habe irgendwo mal gelesen dass der Nachzieheffekt bei LCD's mit der Zeit besser wird (bin kein Fachmann).

ist sowas möglich?


[Beitrag von Joescrib am 22. Okt 2014, 00:28 bearbeitet]
herrjemineh
Schaut ab und zu mal vorbei
#600 erstellt: 22. Okt 2014, 02:56
guten abend, bzw gute nacht zusammen...

ich habe mir heute den TX42-ASW654 im mm für 719,- inkl. garantieverlängerung auf 5 jahre gekauft, dazu noch den passenden 3d blu-ray-player DMP-BDT160EG geholt und das ganze an meinen onkyo av-receiver TX-SR607 angeschlossen.

das erste, was mir auffiel, ist das mein receiver, obwohl voll-digital mit hdmi und allem schnick-schnack, nicht anständig mit dem player (kein 3d-bild möglich) und nur bedingt mit dem tv interagiert (laustärkeregelung, ein/aus-schalten mit dem tv, wobei ich den punkt mittlerweile gelöst habe, ich weiß bloß nicht, wie)...

oke, also den player direkt an den tv angeschlossen, jetzt kommt nur stereo ton über den optischen ausgang des tv

nicht lustig.... aber offenbar nicht zu ändern, denn der player hat natürlich keinen extra optischen ausgang, sondern nur einen hdmi-out

also ist der player schon quasi auf dem rückweg in den mediamarkt, denn ich werde mir sicher keinen neuen receiver kaufen.

Kommen wir nun also endlich zum TV:

ich nutze seit 2009 einen samsung 37b650, der damals so ziemlich das gleiche gekostet hat, und ich muss sagen, so richtig vom hocker gehauen hat mich der pana bis jetzt nicht.

das bild ist in keinem fall besser, egal ob sd oder hd,
deutliches bildrauschen ist zu sehen bei hd-sendern,
leichte blöckchenbildung bei sd-sendern,
die farben passen nicht,
ich hab auch irgendwie das gefühl, das die einstellungen, die ich so vornehme, kaum bis keinen effekt bringen.
dazu noch die 4 dunklen ecken, wobei grade die oberen sehr deutlich sichtbar sind.

und 3d ist ja ganz nett, aber auch nur über pc/blu-ray,
diese 2d-3d konvertierung macht ja augenkrebs,

kurz, so richtig überzeugt bin ich noch nicht....


wenn hier nicht irgendwer n paar gute tips hat was mit den einstellungen noch machen kann, dann pack ich das ding ein, stell den wieder in den mediamarkt und behalt meinen samsung, der echt bis auf die tatsache, das er noch kaltlichtbeleuchtet ist, immer noch n top-fernseher ist.

evtl. geb ich noch dem sony 805 ne chance....

aber es kann doch nicht sein, das 5(!) jahre später ein tv gleicher preisklasse nicht mal ansatzweise besseres bild hergibt....
Heinville
Stammgast
#601 erstellt: 22. Okt 2014, 07:19
...das wichtigste ist immer auf den Spielemodus zu stellen!
Controllerfranz
Ist häufiger hier
#602 erstellt: 22. Okt 2014, 08:56
....und möglichst alle Bildschlimmverbesserer aus. Bei Tageslicht Helligkeit etwas runter. Backlight 100% Sensoren an, Gamma 2,4.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschiede ASW654 zu AS650E
Spiff81 am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 14.02.2015  –  3 Beiträge
ASW654 vs. ASM655 vs. ASW754 vs. ASW804 Kaufentscheidung
Thommy70 am 18.02.2015  –  Letzte Antwort am 20.02.2015  –  7 Beiträge
Der TX-L42EW30 Thread
djpete am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  369 Beiträge
TX 47 ASW654 Unschärfteeffekt bei schnellen Bewegungen "Jalousie-Effekt"
PipoG am 29.01.2015  –  Letzte Antwort am 05.05.2015  –  9 Beiträge
ASW654, SKY Modul einsetzen?
Hugo13 am 20.01.2015  –  Letzte Antwort am 28.01.2015  –  9 Beiträge
Der TX-EXW784 Thread
Nalim86 am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2024  –  2653 Beiträge
Der TX-L**ETW5 Thread
BrotmaschineBN am 16.03.2012  –  Letzte Antwort am 19.09.2017  –  2290 Beiträge
ASW654 kein Ton bei Bluray
Nussi2015 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 15.03.2015  –  6 Beiträge
ETW 60 oder ASW654 ?
Wotan1648 am 20.04.2014  –  Letzte Antwort am 27.06.2014  –  12 Beiträge
ASW654 USB-Recording aus Favoritenliste
Hugo13 am 17.01.2015  –  Letzte Antwort am 22.01.2015  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.442