Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|

2016 - Panasonic TX-58/65 DXW904 REFERENCE

+A -A
Autor
Beitrag
LillC
Stammgast
#4135 erstellt: 20. Jun 2017, 14:14
Gerne
LillC
Stammgast
#4136 erstellt: 20. Jun 2017, 16:43

Sternenfeuer (Beitrag #4132) schrieb:

LillC (Beitrag #4126) schrieb:
Ich würde behaupten wollen das die Relais kleben. Die Status LED geht in Standby auch nicht mehr auf rot, das Grün bekommt eher einen Orangestich.
Irgend etwas passt da nicht.
Ansonsten sind keine Fehler erkennbar, noch nicht.


Wenn die Statusleuchte im Standby auf Orange ist, dann bedeutet es, dass andere Dienste aktiv sind.
Zum Beispiel DNLA Server, IPTV Streaming, etc.

Das ist kein Fehler des Gerätes, sondern eine Einstellungssache.



Vielen Dank, das wars.
Hatte die Power on Funktion über App eingeschaltet gelassen.
Das der TV nicht mehr klickt ist mir dann erst nach der sensibilisierung nach dem Gewitter aufgefallen.
Gott sei dank muss ich den Trümmer jetzt nicht mehr durch die Gegend transportieren.

Danke nochmal
icons
Inventar
#4137 erstellt: 20. Jun 2017, 19:47
Super und alles in Butter ...siehste, ein Forum ist was tolles
moskito242
Neuling
#4138 erstellt: 23. Jun 2017, 11:10
Hallo Leute,
ich habe mir eine neue PS4 pro gekauft. Alles gut soweit, nur leider bekomme ich das mit dem HDR nicht hin. Meine Konsole sagt immer der TV unterstützt kein HDR. Mit dem mitgelieferten HDMI Kabel gehe in meinem Onkyo TX-NR636 in den Input 3, der dafür vorgesehen ist, rein. Dann weiter in den DXW. Wenn ich jetzt die HDR Funktion in der PS4pro aktiviere, kommt die Meldung, das HDR vom TV nicht unterstützt wird. Woran kann das denn liegen? Hat schon jemand eine lauffähige Combo mit HDR ( DXW904 mit PS4pro), oder ist das noch ein generelles Problem?

LG Stephan


[Beitrag von moskito242 am 23. Jun 2017, 11:13 bearbeitet]
dinandus
Inventar
#4139 erstellt: 23. Jun 2017, 11:53
Kan deiner 636 uberhaupt HDR?
Probiere doch der Pro direct am TV aus..
icons
Inventar
#4140 erstellt: 23. Jun 2017, 16:02
Der 636 unterstützt dieses nicht und wird auch kein Update dazu bekommen-dem fällt die Hardware
Chatt
Ist häufiger hier
#4141 erstellt: 23. Jun 2017, 22:50
Ich finde überhaupt nichts zu der Bezeichnung tx-65dx900E.
Ich habe einen dxw904 bestellt und den o.g. bekommen.
Ich habe nichts, bis auf das es sich um ein EU Modell handeln soll, gefunden.

Im firefox os finde ich auch kein amazon prime. Hat das was damit zu tun?
Stiffler4
Stammgast
#4142 erstellt: 24. Jun 2017, 14:10
Ist bestimmt nicht die " deutsche " Version des TV.
Kannst du deutsches DVB-T2 ( Freenet ) empfangen; wenn nicht, ist es bestimmt die EU-Version.
Chatt
Ist häufiger hier
#4143 erstellt: 24. Jun 2017, 14:23
DVB-T2 kann ich jetzt nicht probieren. Ich glaube hier bei Wolfsburg ist es auch noch nicht empfangbar.

Ich mache mir ernsthaft gedanken, ob ich ggf. den falschen TV geliefert bekommen habe...
Muss ich den TV llieber zurücksenden, da er als dxw904 beworben wurde?

Ich meine der Preis bei idealo.de ist jetzt recht günstig, genauso wie damals mein 65vtw60 plasma, der beim Blitzschlag ums leben gekommen ist.


[Beitrag von Chatt am 24. Jun 2017, 14:24 bearbeitet]
jfrie
Stammgast
#4144 erstellt: 24. Jun 2017, 14:53
Ich würde mal den Händler freundlich fragen das er ausversehen einen falschen TV geliefert hat Wenn er als DXW904 ausgewiesen wurde und dir ein EU Modell geliefert wurde ist es ein Mangel und du wurdest ja getäuscht. Was steht denn auf der Rechnung und mache Screenshots wo der TV als 904er beworben wird und von dem geleferten TV hinten da müsste so ein silberner Aufkleber drauf sein mit der Modellnummer den fotografieren wenn es wirklich hart auf hart gehen sollte und der Händer/Verkäufer sich querstellt Geht denn überhaupt Hbbtv wenn nicht dann hast du mit Sicherheit ein EU Modell.


[Beitrag von jfrie am 24. Jun 2017, 15:04 bearbeitet]
Chatt
Ist häufiger hier
#4145 erstellt: 24. Jun 2017, 15:31
Aber zu den Fakten. Ich finde nichts über den dx900e. Wenn baugleich, dann ist für mich doch alles ok. Ist er denn baugleich?
jfrie
Stammgast
#4146 erstellt: 24. Jun 2017, 15:43
Gib doch mal dx900e in der SUMA deiner wahl ein da erscheint schon was. Es ist auf jeden Fall ein EU Gerät würde ich sagen und ob er baugleich ist da unterscheidet sich auch je nachdem für was für ein Land der TV vorgesehen ist-


[Beitrag von jfrie am 24. Jun 2017, 15:43 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4147 erstellt: 24. Jun 2017, 15:48

Chatt (Beitrag #4145) schrieb:
Aber zu den Fakten. Ich finde nichts über den dx900e. Wenn baugleich, dann ist für mich doch alles ok. Ist er denn baugleich?


Wo hast du den gekauft, schick doch einfach mal den link.
icons
Inventar
#4148 erstellt: 24. Jun 2017, 16:25
Pioneer anrufen -Seriennummer durchgeben und fragen
meistens ist dies die Grundtypennummer der Geräte 65-dx900e-genau so ist es bei meinem 65-Dxw 784 auch auf der Schachtel gestanden:65-dx750e


[Beitrag von icons am 24. Jun 2017, 16:53 bearbeitet]
Chatt
Ist häufiger hier
#4149 erstellt: 24. Jun 2017, 16:25
https://www.gamingoase.de/index.php?page=product&info=618

Da steht auch, dass er baugleich ist.
icons
Inventar
#4150 erstellt: 24. Jun 2017, 16:36
https://www.eisa.eu/awards/panasonic-tx-65dx900e/?lang=at

Lies mal...65-DX900E ist für Europa der Grundtypenschild
Chatt
Ist häufiger hier
#4151 erstellt: 24. Jun 2017, 16:40
Steht nicht, dass er baugleich ist mit dem DXW904. Aber ich kann beruhigt sein?
Warum finde ich keine Amazon prime app im store? Liegt es daran?
icons
Inventar
#4152 erstellt: 24. Jun 2017, 16:45
Update mal gemacht?
Jetzt sehe ich mal nach, was bei meinem Im Viera-Name steht im System- ich mal ein Foto davon.


pana 65-904


[Beitrag von icons am 24. Jun 2017, 17:03 bearbeitet]
jfrie
Stammgast
#4153 erstellt: 24. Jun 2017, 17:10
Steht doch in dem Link "EU-Modell TX-6DXE900E, 164cm (EU-Modell TX-65DXE900E - baugleich TX-65DXW904)" baugleich muss nicht bedeuten das er die gleichen Features hat wie ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät
Chatt
Ist häufiger hier
#4154 erstellt: 24. Jun 2017, 17:20

jfrie (Beitrag #4153) schrieb:
Steht doch in dem Link "EU-Modell TX-6DXE900E, 164cm (EU-Modell TX-65DXE900E - baugleich TX-65DXW904)" baugleich muss nicht bedeuten das er die gleichen Features hat wie ein für den deutschen Markt bestimmtes Gerät

Ja danke, soweit war ich ja jetzt schon. Jetzt geht es mir darum, ob ich die gleiche Funktionalität habe, wie mit einem dxw904... Kann ich irgendwie den app client auf deutsch umstellen, sodass ich alle apps verfügbar habe? Es gibt wenig Infos über dx900e.


[Beitrag von Chatt am 24. Jun 2017, 17:22 bearbeitet]
Chatt
Ist häufiger hier
#4155 erstellt: 24. Jun 2017, 17:21

icons (Beitrag #4152) schrieb:
Update mal gemacht?
Jetzt sehe ich mal nach, was bei meinem Im Viera-Name steht im System- ich mal ein Foto davon.


pana 65-904

Danke, das ist ja schonmal beruhigend.
jfrie
Stammgast
#4156 erstellt: 24. Jun 2017, 17:26
Welche Sprache ist denn eingestellt, es kann sein das es nur über das Service Menü geht. Ist denn kein Datenblatt und BDA dabei bzw die online BDA im TV
Chatt
Ist häufiger hier
#4157 erstellt: 24. Jun 2017, 18:13

jfrie (Beitrag #4156) schrieb:
Welche Sprache ist denn eingestellt, es kann sein das es nur über das Service Menü geht. Ist denn kein Datenblatt und BDA dabei bzw die online BDA im TV

Habe zu Beginn direkt deutsch gewählt und die Menüs sind auch deutsch. Aber irgendwo (ich glaube bei der dvb-s suche) kam eine Land Auswahl und dort gab es kein Deutschland und ich habe es übersprungen.
Ich werde die Menüs nochmal nach online bda absuchen.
jfrie
Stammgast
#4158 erstellt: 24. Jun 2017, 18:51
Menü Taste drücken dann Hilfe und dann eHelp
icons
Inventar
#4159 erstellt: 24. Jun 2017, 21:03
Update??? wäre sicher hilfreich....man glaubt es nicht und viele Dinge erledigen sich von selbst!
Chatt
Ist häufiger hier
#4160 erstellt: 24. Jun 2017, 21:38
Mehrmals update gesucht, aber keines vorhanden. Aktueller stand.
eHelp geht ganz normal auf deutsch

Kein amazon prime
AraldoL
Hat sich gelöscht
#4161 erstellt: 24. Jun 2017, 21:45
Ich glaube beim AXW900 war das, da wurden ein paar EU-Geräte versehentlich als deutsche ausgeliefert (also Typenschild mit deutscher Modellbezeichnung, aber Innenleben/Firmware vom EU-Modell). Da mußte in jedem Fall ein Techniker von Panasonic ran, laut den Berichten in diesem Forum reichte bei einigen das Aufspielen anderer Software durch den Techniker, in anderen Fällen mußte eine Platine getauscht werden.

Da war das ein Fehler von Panasonic, darum hat der Service das gemacht und auch kostenlos. In deinem Fall hast du ein korrekt als EU-Modell bezeichnetes Gerät gekauft, also kein Fehler von Pana. Und das EU-Modell hat halt kein Amazon Prime drauf und ggf. noch weitere Unterschiede, da kannst du selber nichts dran ändern. Wenn du von einem Auto einen EU-Reimport kaufst weil der billiger ist kann es genauso sein daß die Ausstattung nicht identisch ist. Auch wenn es ansonsten "baugleich" ist.
Chatt
Ist häufiger hier
#4162 erstellt: 24. Jun 2017, 22:18
Ich habe nach dxw904 gesucht und gefunden und habe mir in klammern eu-modell überhaupts nichts bei gedacht.
Finde das sehr undurchsichtig und unverständlich.
Mal sehen was panasonic sagen wird, wo die unterschiede liegen.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#4163 erstellt: 24. Jun 2017, 22:27
Falls du Panasonic Deutschland dazu anschreiben solltest, kann es passieren, dass man dir im Grunde genommen keine Auskunft über ein Modell geben wird, welches offiziell nicht in D gelistet ist.
>Karsten<
Inventar
#4164 erstellt: 24. Jun 2017, 22:34
Vielleicht wäre es ratsamer gewesen ein Hunni mehr zu zahlen bei Hifi im Hinterhof (Berlin) und ein Original zu bekommen.
www.hifi-im-hinterhof.de/tx-65dxw904.html


[Beitrag von >Karsten< am 24. Jun 2017, 22:38 bearbeitet]
Chatt
Ist häufiger hier
#4165 erstellt: 24. Jun 2017, 22:55
Du kennst offensichtlich die Unterschiede, bis auf, das ich kein Amazon Prime habe...
icons
Inventar
#4166 erstellt: 26. Jun 2017, 08:03
Oder du schreibst deinen Händler an, er soll es klären bzw. richten! Oder zurück damit und kaufst dir anderswo einen
dinandus
Inventar
#4167 erstellt: 29. Jun 2017, 20:50
Wass halt ihr vom 2699, € fur ein neuer 65er DXW904 inclusieve 5 jahre Garantie?

Bin ja langere zeit am umshauen fur 65er der noch gutes 3D drauf hat.
Hatte auch dem neuen 2017 model 65EXW784 im auge, aber der schaft nur die helfte im bildhelligkeit, nits, da werde der
904 fur meinem UHD disk collection (cirka 45 stuk) meilen besser passen denke ich?
Spike_muc
Inventar
#4168 erstellt: 29. Jun 2017, 21:02
Kaufen.....
dinandus
Inventar
#4169 erstellt: 29. Jun 2017, 21:16
@ Spike muc: Thanks, kanst du mir bitte mahl erzahlen was die uberzeugende punkte der TV sind, dass Sie so Eindeutig emphelen: Kaufen?
Spike_muc
Inventar
#4170 erstellt: 29. Jun 2017, 22:51
Über die Qualitäten wurde hier und unter Verweis auf diverse Tests schon genug geschrieben....

Aufgrund der Preissenkung von urpsprünglich 5.500,-- auf 3.500,-- UVP gibt es aus meiner Sicht keinen LED-TV in der Preisklasse, der auch nur ansatzweise an den 904 rankommt.

Du kannst also bedenkenlos zuschlagen und wirst ganz sicher sehr zufrieden sein

gruss
spike
Chatt
Ist häufiger hier
#4171 erstellt: 29. Jun 2017, 23:37
Ja aber was sagt ihr zu dem dx900e für weit unter 3000€? Der soll doch baugleich sein...
AraldoL
Hat sich gelöscht
#4172 erstellt: 30. Jun 2017, 08:40
@Chatt: Baugleich, vielleicht. Aber als EU-Modell andere Software, z.B. ohne Amazon Prime Video und auch diverse andere Apps fehlen. Und sind auch nicht nachzurüsten. Muß jeder selber wissen.
LillC
Stammgast
#4173 erstellt: 30. Jun 2017, 09:04
Du solltest dich vorher auch über die Garantiebestimmungen von Panasonic erkundigen.
Die Herstellergartantie ist eine rein freiwillige Sache. Panasonic hat also das Recht die Garantie bei einem EU-Gerät das in Deutschland verkauft wurde auszuschließen.

Eine Gewährleistung (die gesetzlich vorgeschrieben ist) über den Händler wäre dann das einzige was du hast. Das kann aber nach 6 Monaten dann schwer werden etwas als Gewährleistungsfall durchzubekommen.

- Die ersten 6 Monate muss der Verkäufer beweisen das der TV fehlerfrei bei auslieferung war
- Ab dem 7 Monat musst du beweisen das der TV von anfang an einen Schaden hatte.

Das ist in der Regel nahezu unmöglich und es kommt dann auf das Kulanzverhalten vom Händler an.


Z.B. gibt LG auch nur dem Erstkäufer der auf der Rechnung steht die Garantie.
Hatte mich bei denen Erkundigt als ich einen gebrauchten OLED kaufen wollte.


[Beitrag von LillC am 30. Jun 2017, 09:11 bearbeitet]
ruffy
Inventar
#4174 erstellt: 30. Jun 2017, 11:39

Spike_muc (Beitrag #4170) schrieb:

Aufgrund der Preissenkung von urpsprünglich 5.500,-- auf 3.500,-- UVP gibt es aus meiner Sicht keinen LED-TV in der Preisklasse, der auch nur ansatzweise an den 904 rankommt.

Ich schmeiße mal den Sony XE9305 in den Raum.
nuernberger
Inventar
#4175 erstellt: 30. Jun 2017, 13:30

dinandus (Beitrag #4167) schrieb:

Wass halt ihr vom 2699, € fur ein neuer 65er DXW904 inclusieve 5 jahre Garantie?


Feines Ding!
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4176 erstellt: 02. Jul 2017, 13:47
Hallo,

seit Donnerstag sind wir auch Besitzer eines 904er in 65" Zoll. Mein 9 Jahre alter Panasonic Viera Plasma darf jetzt seine Rente als Zweitfernseher verbringen. Er hat nie ein Problem gemacht und auch keine Pixelfehler.
Das neue Gerät ist schon der Wahnsinn. Hab lange recherchiert und kein Modell gefunden was vom Preisleistungsverhältnis so gut. Preissenkung in diesem Jahr sei dank.
Und das er auch 2017 noch im aktuellen Programm ist, lässt mich ja doch auf weitere Updates hoffen.
Meint ihr HDR+ oder Dolby Vision könnten noch kommen?

Die Bildqualität ist meiner Meinung der Wahnsinn. Und der Schwarzwert echt super
pr0ghead
Hat sich gelöscht
#4177 erstellt: 02. Jul 2017, 16:27

Sisko2017 (Beitrag #4176) schrieb:
Und das er auch 2017 noch im aktuellen Programm ist, lässt mich ja doch auf weitere Updates hoffen. Meint ihr HDR+ oder Dolby Vision könnten noch kommen?

Nein. Aber HLG kommt noch im Winter. Hoffentlich auch die YT app mit HDR Support.
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4178 erstellt: 02. Jul 2017, 16:50
Die YouTube App kann noch kein HDR?
Spike_muc
Inventar
#4179 erstellt: 02. Jul 2017, 17:20
Doch, YT macht bei mir ganz sauber HDR...

spike
zackmuc
Ist häufiger hier
#4180 erstellt: 02. Jul 2017, 19:05
Ne HDR bei youtube geht nicht ..
LillC
Stammgast
#4181 erstellt: 02. Jul 2017, 19:17
Ich bekomme auch bei 4k Material auf YT lediglich HD angezeigt.
Wie kommst du überhaupt drauf das bei dir HDR angezeigt wird?
icons
Inventar
#4182 erstellt: 02. Jul 2017, 19:46
geht bei mir auch nicht
zackmuc
Ist häufiger hier
#4183 erstellt: 02. Jul 2017, 20:30
geht nur mit nem chromecast ultra ...
Sisko2017
Ist häufiger hier
#4184 erstellt: 02. Jul 2017, 22:05
Kann man Auflösung usw in der YouTube App anzeigen lassen?
Spike_muc
Inventar
#4185 erstellt: 02. Jul 2017, 22:46
Sorry, mein Fehler..... geht bei mir auch nicht... nur bei Amazon, Netflix und USB geht das sauber.....

gruss
spike
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 . 90 . 100 . 110 . 120 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dxw904 65 zoll preiss
ahmeto07 am 22.06.2017  –  Letzte Antwort am 24.06.2017  –  20 Beiträge
Laute Lüfter Panasonic TX65 DXW904
Panel44 am 04.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.03.2017  –  4 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804
riesling80 am 15.02.2015  –  Letzte Antwort am 15.02.2015  –  4 Beiträge
Panasonic 4K LCD TV 55", 58", 65"
Ralf65 am 30.07.2013  –  Letzte Antwort am 21.11.2019  –  1792 Beiträge
Panasonic TX 58 AXW 804 Bildeinstellung
d.unger am 03.11.2014  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  37 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789, Sender sortieren
fasi6209 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 23.10.2016  –  3 Beiträge
Panasonic TX 58 DXX 789 Bewegungsunschärfe
kay2303 am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.02.2017  –  4 Beiträge
DXW904 Tuner Problem
conker83 am 26.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung zu 65"Panasonic
dee_99 am 23.04.2018  –  Letzte Antwort am 04.05.2018  –  6 Beiträge
Panasonic UHD TV EX780 50"/58"/65"/75"
Ralf65 am 15.02.2017  –  Letzte Antwort am 18.02.2017  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen