Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|

Der EXW734-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Cutman75
Neuling
#51 erstellt: 14. Jun 2017, 07:57
Nachdem mein TX-55CXW704 mittlerweile nach nur 1,5 Jahren 2x in der Reparatur war (defektes Panel) wurde seitens Panasonic mitgeteilt dass mein TV nicht mehr reparierbar ist. Der Grund für die Reklamation: vertikale sowie horizontale Streifen im Bild (je nach Reklamation).

Ich bekam also das Nachfolgermodel - Panasonic TX-58EXW734.
Dieser ist mittlerweile seit einer Woche in Verwendung. Zuerst einmal das Positive: Bildtechnisch bin ich mit dem Fernseher wirklich sehr zufrieden. Konnte auch schon 4K über Amazon Prime testen, sehr fein.

ABER bereits jetzt schon hat auch dieser Fernseher einen horizontal verlaufenden Streifen über die gesamte Bildschirmdiagonale - im oberen Drittel des Bildes. Und je nach Auflösung stört dieser gewaltig! Ich habe die Verbindung zwischen der UPC Horizon Box und TV getestet, die zwischen dem Panasonic UHD Blu Ray Player sowie Netzwerkdiensten Amazon Prime und Netfilx. Überall das selbe Problem, mal mehr, mal weniger sichtbar. Auch verschiedene Änderungen am TV brachten kein besseres Resultat. (werde euch später Fotos nachschießen). WAS IST LOS mit PANASONIC???? Bauen die ernsthaft nur noch Schrott Panels ein?

PS: Auch das Service Ersatz Gerät (von Panasonic) hatte Bildstörungen - sehr gewaltige sogar. Ist also nicht nur das eine Gerät.....es waren/sind 3 verschiedene Modelle bis jetzt.
vossi64
Neuling
#52 erstellt: 28. Jun 2017, 12:05
Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Seit gestern bin auch ich stolzer Besitzer eines EXW734, in der 40" Version. Er ist der Nachfolger für meinen defekten Samsung Smart TV. Leider habe ich mit einigen Problemen zu kämpfen, die ich auch durch Googlesuche nicht lösen konnte. Ich bin durch den Samsung etwas verwöhnt, denn der hatte für die Onlinefunktionen (z.B. Browser, Youtube etc.) eine kleine Extra-Fernbedienung mit Touchpad, die das Navigieren erheblich erleichterte. Hat jemand Erfahrungen mit einer Alternative zu der sperrigen Fernbedienung mit den Pfeiltasten? Mit dem Teil ist weder schnelles noch punktgenaues Navigieren möglich. Bis der (Maus-) Zeiger an der richtigen Stelle ist, braucht man ja ewig.
Das zweite Problem ist fast noch schwerwiegender. Ich bin begeisterter Nutzer von bs.to, um beispielsweise Serien zu Ende zu schauen, die im Free-TV aus Kostengründen abgesetzt wurden. Diese Seite lebt aber von Werbung, außerdem sind die Hoster teilweise nur über Popups erreichbar. Hier ist es nun so, daß die neuen Seiten nicht wie im normalen Browser oder wie in meinem alten Samsung in einem neuen Tab dargestellt werden, sondern als neues Fenster über dem von mir gewünschten Content erscheinen. Gibt es also eine Lösung, in Form eines Addons oder eines richtigen Popup-Blockers für den integrierten Browser? Ich habe zwar gelesen, daß sich Addons auch hier installieren lassen sollen, aber wie, dazu finde ich keinerlei Anhaltspunkte. Ich denke mal, daß dies ein generelles Problem ist und nicht nur mich betrifft, mit der lästigen Popups hat ja jeder zu kämpfen und ein Blocker solch unerwünschter Werbung ist ja mittlerweile in jedem Browser Standard. Vielleicht kann mir ja jemand in der Runde weiterhelfen, der, vielleicht auch bei einem anderen Modell, diese Probleme schon kennengelernt oder sogar gelöst hat.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe
Michael3
Inventar
#53 erstellt: 03. Jul 2017, 12:11
Gibt es dieses Problem auch beim EXW 734?

http://www.hifi-foru...m_id=153&thread=3854

Bitte mal testen.

Danke!
Dualis
Inventar
#54 erstellt: 04. Jul 2017, 17:01
Hallo, bei mir istz es soweit. Ein neuer Tv muß her . Ich habe den Panasonic LED-TV »TX-58EXW734 im Auge. Mehrheitlich spiele ich mit dem Gerät nun meine Fragen.

1) Was ist der Unterschied zum EXW784 ?
2) Wie ist der Input Lag? Für mich als Gamer natürlich wichtig unter 40 wäre wichtig
3) Irgendwas über DSE/Banding oder Clouding bekannt?

:edit
und noch ein paar fragen
ich sitze 2.4 m entfernt solle ich den 58er oder den 65er nehmen ?

Die letzte Frage ..ich habe noch einen gw20 also ein 8 jahre altes gerät...das sollte aj nur ein 50 hz panel haben..also sollte ich mit dem EXW734 schon mal gar keine Probleme beim spielen haben wenn mich der GW20 schon nicht gestört hat?


[Beitrag von Dualis am 04. Jul 2017, 20:11 bearbeitet]
arnd
Stammgast
#55 erstellt: 05. Jul 2017, 19:23
Stimmt es eigentlich, dass der 734 auch als DLNA-Server fungieren und aufgezeichnete TV-Inhalte streamen kann? Das wäre für mich wirklich ein Hammer-Feature, die Aufzeichnungen im ganzen Haus sehen zu können.
Hat das schon jemand ausprobiert?
ergo-hh
Inventar
#56 erstellt: 06. Jul 2017, 12:21
Ja, der EXW734 hat einen DLNA Server, der allerdings aktiviert werden muss (siehe Seite 203 der eHelp Bedienungsanleitung).
Ich kann HDD Aufnahmen meines alten WT50 auf meinem uralten DT30 (und anderen DLNA fähigen Geräten, z. B. PC) anschauen (und auch auf den PC kopieren). Dafür muss die HDD am WT50 allerdings auch bei ausgeschaltetem TV aktiv sein. Ich muss beim WT50 über das Menü dafür 'USB-Laden im Standby' aktivieren, sonst schaltet sich die HDD bei Standby des TV aus. Vielleicht gibt es beim EXW734 ja auch eine solche Funktion, falls die beim EXW734 überhaupt erforderlich ist.

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 06. Jul 2017, 20:22 bearbeitet]
arnd
Stammgast
#57 erstellt: 06. Jul 2017, 20:18
Danke für die Auskunft! Das klingt ja wirklich sehr gut 😊
Dualis
Inventar
#58 erstellt: 10. Jul 2017, 07:18
Kann mir keiner meine Frage beantworten?
Bei mir wirds definitiv der 65 EXW734er der soll auch niedrigen InputLag haben.
Abr wie verhält sich das mit dem 50HZ Panel? Ich habe ja noch den alten tx32gw20 LCD von Panasonic. Ich vermute der hat auch nur ein 50 Hz Panel? Dann würde mich da nichts stören.


die andere Fragte ist: Wie baut man so einen 65 Zoller genau auf ? Wie sind die verpackungen angeordnet, so das man den Karton über den Tv abstulpen kann? Ich stelle es mir schwer vor den Tv aus den Karton zu hieven .

Kann man das Gerät hinlegen um den Standfuss zu montieren? Ich kenne mich mitn solchen Größen kein bisschen aus
Dualis
Inventar
#59 erstellt: 15. Jul 2017, 20:00
Benutzt hier keiner den EXW734 mit einer Spielekonsole und kann etwas berichten?
bananajoe2811
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 21. Jul 2017, 16:05
Worin besteh der genaue Unterschied zwischen dem EXW 734 und dem EXW 735?
yankeedoodle
Schaut ab und zu mal vorbei
#61 erstellt: 16. Okt 2017, 12:52
Ich besitze seit 2 Wochen den 40Zoll EXW734 und bin sehr zufrieden.
An USB1 habe ich eine alte 500GB 3,5" Festplatte angeschlossen, um TV-Sendungen aufzunehmen, was prima klappt. Den Mediaplayer(Bilder, Filme) habe ich mit einem älteren USB-Stick getestet, was auch prima geklappt hat. Steckt man den USB Stick an USB2 wird er sofort erkannt. Schließe ich jedoch an USB2 oder 3 eine 2,5" Festplatte an, wird sie leider nicht erkannt, obwohl sie hörbar läuft und auch die Dioden leuchten.

Hat jemand dasselbe Problem bzw. kann man nur eine Festplatte an den EXW anschließen? Die zweite Festplatte möchte ich für Bilder und Filme nutzen.

Danke für Tipps.
kafi112
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 02. Nov 2017, 21:05
Ich habe heute den TX-58EXW734 bekommen.
Vorher hatte ich den Philips 46PFL9706, dessen Bild mir deutlich besser gefallen hat.
Bisher habe ich ein wenig mit den Bildeinstellungen "rumgespielt", bin aber nicht wirklich weiter gekommen.
Beim Thread zum EXW604 gibt es diverse Beiträge mit Referenzeinstellungen.
Gibt es so etwas auch für den 734er?

Gruß
kafi112
ehrtmann
Inventar
#63 erstellt: 02. Nov 2017, 21:23
@kafi112, einen eigenen Einstellungsthread gibt´s glaube ich nicht.
Schau mal hier rein, dass sollte auch passen.
http://www.hifi-foru...m_id=153&thread=3467
kafi112
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 02. Nov 2017, 21:33
Danke, werde ich mir mal anschauen.
Ich wusste nicht, das man das so 1:1 übertragen kann.

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das der TV rein als Display dient.
Empfangen wird per Gigablue Quad+ (in kürze 4k Satbox, welche weiß ich noch nicht genau), die über den AVR (Onkyo TX-NR609) mit HDMI2 des TV verbunden ist.

Der TV steht jetzt seit etwa 3 Stunden und mir ist bereits folgendes aufgefallen:
- starke Klötzchenbildung bei SD-TV bei dunklen Szenen
- verfälschte Farben, z.B. die Haare und Bärte der Darsteller mit starkem Grünstich


[Beitrag von kafi112 am 02. Nov 2017, 21:51 bearbeitet]
ehrtmann
Inventar
#65 erstellt: 03. Nov 2017, 16:22
@kafi112,

die Einstellungen vom DXW Thread kannst du sicher mal testen. Soviel ist beim Modellwechsel auf EXW sicher nicht bei Pana passiert.
Zu diesem Grünstich, der vermutlich eher ins Dunkelgrüne geht, stimmt entweder was mit den Einstellungen bei der Farbe nicht, oder beim Kontrast in Zusammenspiel mit Backlight, bzw. Helligkeit.
Taucht das ,,grüne´´ vermehrt dort auf, wo eigentlich Schatten, also eher schwarz sein sollte, liegt es m.M.n. am Kontrast.
Über das SD Bild, welches ich dank meines Juniors hin und wieder mal sehen muß, kann ich mich allerdings nicht beschweren, macht der Technisat UHD sehr gut. Nutze den DXW 734 auch nur als Display.
SirFrancelot
Neuling
#66 erstellt: 10. Nov 2017, 23:46
Tach, besitze seit Mai 17 einen TX-40EXW734, prinzipiell sind wir hochzufrieden, einzig dir fehlende App für Sky-Ticket ärgert mich etwas, aber davon ab hatten wir in der Anfangszeit nur selten, inzwischen aber manchmal schon im 15min-Takt Abstürze, heißt der Fernseher geht aus, geht aber auch gleich darauf von selbst wieder an ... jemand Ideen? Außer Einschicken?
AraldoL
Hat sich gelöscht
#67 erstellt: 11. Nov 2017, 15:38

SirFrancelot (Beitrag #66) schrieb:
heißt der Fernseher geht aus, geht aber auch gleich darauf von selbst wieder an ... jemand Ideen?

Falls du eine Festplattte dran hast, insbesondere eine ohne eigenes Netzteil, dann steck die mal ab. Bei Festplatten ohne Netzteil war ähnliches hier im Forum schon öfter zu lesen, auch wenn andere damit kein Problem haben.
SirFrancelot
Neuling
#68 erstellt: 18. Nov 2017, 01:15
... Danke für den Hinweis, selbigen erhielt ich auch von Panasonic und inzwischen kann ich auch sicher bestätigen - das wars!
Speedy_01
Neuling
#69 erstellt: 28. Nov 2017, 13:23
So jetzt habe ich mir mal die Beiträge hier so durchgelesen.

Ich bin ein Umsteiger von einem Metz Planea 55 UHD.

Ich kann den Unmut im Bezug auf den Panasonic TX58EXW734 oder eine andere größe nicht teilen.
Als ich den neuen TV bekommen habe dachte ich auch das das Bild wirklich nicht gut ist.
Die Bewegungsunschärfe war echt schlimm. Habe dann viel an den Einstellungen gespielt aber wirklich viel besser ist es nicht geworden.
Bis ich auf einen Beitrag gestoßen bin.
Erst mal um das Bild Optimal einzustellen:

http://www.computerb...e-Bild-18095605.html

Das hat mir sehr weiter geholfen jetzt ist von der Bewegungsunschärfe eigentlich nichts mehr zu sehen.
Backlight habe ich auf 40
Farbtemperatur auf Kalt1 ( Ist aber Geschmackssache)
Kontrast auf 90
Farbe auf 35
Alle Zusatzfunktionen für das Bild sind aus.
Bis auf: Intelligent Frame Creation auf Mittel
Bei Erweiterte Einstellungen:
Auf Kontrastregelung usw Verzichten also aus.
Auch wichtig: 16/9 Overscan AUS braucht heute kein Mensch mehr ist aber immer eingeschaltet

Es ist auch noch darauf zu achten das die Bildeinstellungen dann nur für den TV Betrieb gelten also
für HDMI muss man die Einstellung extra machen.

Was ich festgestellt habe ist der echt super Schwarzwert. Bei meinen Einstellungen ist selbst im dunkeln nichts vom Backlight zu sehen auch nicht bei einer Blue-Ray mit schwarzen Balken.
Das ist um längen besser wie bei dem Metz.
Das einzige das Metz besser kann ist die SD Qualität darstellen.
Das ist beim EXW734 nicht so der Hit aber da ich ihn mit Freenet TV nutze ist es nicht wichtig.

Test Video vom USB in 4K mit HDR10 (Hammer das bild haut mich dann immernoch aus den Socken).

Alles im allem, klar gibt es immer was besseres z.b.: 800er Serie etc.....
aber sollte man da das Preis Leistungsverhältnis immer im Auge behalten.

Ich bin zufrieden mit den TV

PS: Hoppla meinte Kalt1 Sorry aber wie gesagt ist das ja Geschmackssache, warm finde ich persönlich zu weich und Weiß ist da nicht wirklich Weiß und es kompensiert die Leichte Abweichung des Displays ins Orange (rötliche)


[Beitrag von Speedy_01 am 28. Nov 2017, 16:18 bearbeitet]
tony73
Inventar
#70 erstellt: 28. Nov 2017, 15:19
Nimm das bitte nicht übel, aber eine Einstellung mit Kalt2 kann kein natürliches Bild geben. Schon NORMAL hat einen leichten Blaustich, ganz zu schweigen von Kalt2. Kann mir nicht vorstellen, daß ComuterBild so etwas vorgibt. Gut, wenn dir das so gefällt, ok, jeder hat eben so seinen Geschmack. Ich finde Warm1 optimal, aber das nur nebenbei.

Gruß, Tony
fischpitt
Inventar
#71 erstellt: 07. Dez 2017, 18:50
moin
Ich habe da mal ne frage,
MUSS ich eine Internet Verbindung haben?
Peter
ergo-hh
Inventar
#72 erstellt: 07. Dez 2017, 19:12
MÜSSEN nicht, aber die gesamten Internetdienste funktionieren dann natürlich nicht. Wenn der TV auch nicht in deinem lokalen Netz hängen soll, musst du auch auf die lokalen Streamingdienste verzichten (z. B. Wiedergabe von Videos/Bilder von einem NAS).

Gruß ergo-hh


[Beitrag von ergo-hh am 07. Dez 2017, 19:14 bearbeitet]
fischpitt
Inventar
#73 erstellt: 07. Dez 2017, 19:16
Danke,
wenn es ohne geht bin ich beruhigt.
Peter
Michael3
Inventar
#74 erstellt: 16. Dez 2017, 12:49
Bin auch am überlegen einen Panasonic TV anzuschaffen.

Wie seit ihr mit der Bildzwischenberechnung zufrieden? Wie habt ihr INTELLIGENT FRAME CREATION eingestellt?

Gruss
ehrtmann
Inventar
#75 erstellt: 16. Dez 2017, 14:05
Beim DXW 734 auf niedrig.
Michael3
Inventar
#76 erstellt: 16. Dez 2017, 15:38
Danke für die Info...😁
Nachzieheffekte gibt es also keine oder Ruckler?
ehrtmann
Inventar
#77 erstellt: 16. Dez 2017, 15:44
Also nachziehen habe ich nicht. Spiele aber über ext. Receiver zu.
Bild ist top. Im dunklem Raum saufen allerdings die Details schon etwas ab. Clouding minimal in den Ecken.

Ruckler nehme ich nicht war. Bin vermutlich schon zu alt.....
Michael3
Inventar
#78 erstellt: 17. Dez 2017, 13:12
Wie lange sind die Umschaltzeiten bei HD+ Sendern?
Danke!!
Dminor
Inventar
#79 erstellt: 17. Dez 2017, 16:00
Mit welchem CAM Modul? Da gibt es solche und solche....
Michael3
Inventar
#80 erstellt: 17. Dez 2017, 16:02
Zb mit dem Originalen Modul.

Gruss
ehrtmann
Inventar
#81 erstellt: 17. Dez 2017, 17:22
Im TV ca. 3 - 4 Sekunden.
Im TS, wenn auf feste Auflösung gestellt ist, ca. 2 Sekunden. (Bei Nativer Einstellung so lange wie beim TV.)
Blue-X
Stammgast
#82 erstellt: 17. Dez 2017, 17:45
Ich weiß, was ein TV ist :), aber was ist bitte ein TS?
Michael3
Inventar
#83 erstellt: 17. Dez 2017, 17:47
TechniSat
Blue-X
Stammgast
#84 erstellt: 17. Dez 2017, 17:53
Da muss man erst mal draufkommen! Bitte Abkürzungen nur verwenden, wenn man davon ausgehen kann, dass sie die meisten auch verstehen.
ehrtmann
Inventar
#85 erstellt: 17. Dez 2017, 18:32
Sorry, da Michael3 in seiner Signatur einen Technisat hat und er die Frage gestellt hatte, ging ich mal einfach davon aus, dass er weiß was ich meinte.
Michael3
Inventar
#86 erstellt: 17. Dez 2017, 18:35
Ja wusste ich auch😁

Starten YouTube und andere Apps flink?
ehrtmann
Inventar
#87 erstellt: 17. Dez 2017, 18:36
Geht recht flott.
App-Auswahl aber nicht vergleichbar mit Android. Alles wichtige aber on Bord.
LilaPferd
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 22. Dez 2017, 10:51
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage zu der Aufnahmefunktion:
Kann man einstellen dass die Aufnahme 2 Minuten früher beginnt bzw. etwas länger läuft als die Sendung dauert? Hatte schon ein par mal, dass die Aufnahme vor Ende der Sendung stoppte

Bei meinem alten Technisat HD S2 ging das....

Bin für Tipps dankbar
ergo-hh
Inventar
#89 erstellt: 22. Dez 2017, 12:17
Ja, das kann man einstellen. Allerdings nicht generell, sondern du musst nach der Programmierung einer Sendung die Zeiten manuell verändern.

Gruß ergo-hh
LilaPferd
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 22. Dez 2017, 12:30
Danke für den Hinweis, schade das man dass nicht grundsätzlich einstellen kann. Wäre ja mal was für ein Update der Software.

Das bedeutet ich gehe in das Menü x (wie komme ich da am schnellsten hin? gibt es da ein workarround Schnellzugriff?) und markiere die entsprechende Aufnahme um sie manuell zu verändern?

Wie komme ich denn in dieses Menü/Anzeige mit den programmierten Aufnahmen?

Ich habe die permanente Aufnahme aktiviert, wenn ich den guide starte und dann eine andere Sendung als die aktuell laufende anwähle bekomme ich eine Auswahl: Anzeigen, Timerprogramierung und noch eine. Welcher Unterschied besteht zwischen den beiden unteren Aufnahmemöglichkeiten?

Danke schon mal für die Hilfe
ergo-hh
Inventar
#91 erstellt: 22. Dez 2017, 14:42
Vielleicht hilft dir ein Blick in die allseits heißgeliebte eHelp Bedienungsanleitung Seite 107/108.

Gruß ergo-hh
Michael3
Inventar
#92 erstellt: 22. Dez 2017, 16:46
Wenn man ein paar Minuten Vorlaufzeit ändert sich aber wohl leider der Aufnahmetitel.
Michael3
Inventar
#93 erstellt: 23. Dez 2017, 12:44
Hallo,

kann mir jemand sagen wie die genau man die Fernbedienung zum TV halten muss? Reagiert der TV nur wenn man die FB direkt darauf richtet?

Besten Dank!

Gruß
Michael


[Beitrag von Michael3 am 23. Dez 2017, 15:30 bearbeitet]
tony73
Inventar
#94 erstellt: 23. Dez 2017, 14:34
Hallo,

wenn nicht körperlich etwas zwischen TV und FB ist, kannst du sie halten wie du willst.

Frohes Fest, Tony
Michael3
Inventar
#95 erstellt: 23. Dez 2017, 19:04
https://www.mactechn...e-163987.html?page=8

Gibt es diese Probleme mit den Aufzeichnungen noch?

Gruss
LilaPferd
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 25. Dez 2017, 23:28
Hi,
heut meld ich mich mit einem neuen Problem.
Bisher wurde der TV mit 2 sat kabeln versorgt. Nun bekam ich einen Sky Receiver dazu und ein Kabel ging somit dorthin. Nun funzt die timerprogramierung nicht mehr! Ich programmiere übr den Guide und schalte den Receiver aus. Zuvor habe ich kontrolliert, ob die Programmierung auch vorhanden war (Menü, timer, da war sie zu sehen). Am nächsten Tag musste ich feststellen, das nichts aufgenommen wurde
Was mach ich falsch? Muss ich was am TVs umstellen weil nur noch ein Kabel dran is? Ist ein neuer Sendersuchlauf nötig?
Hatte schon mal einer das selbe Problem und kann weiterhelfen?

Gruß vom Pferd
tony73
Inventar
#97 erstellt: 26. Dez 2017, 12:51
Im Setup Menü bei "Dual Tuner" auf aus stellen.

MfG, Tony
Michael3
Inventar
#98 erstellt: 26. Dez 2017, 12:56
Ich bin echt kurz davor den TV zu kaufen. Gibt es denn keinen Trick das der TV den korrekten Titel für die Aufnahme benennt wenn man mehr Vorlaufzeit einstellt?
tony73
Inventar
#99 erstellt: 26. Dez 2017, 13:20
Nein, weil es für die Bedienung nicht vorgesehen ist, anders als bei externen Receivern, wo es explizit einstellbar ist.

Tony
Michael3
Inventar
#100 erstellt: 28. Dez 2017, 19:00
Hallo,

habe jetzt den TV. Soweit so gut.
Habe Sat TV. Ich konnte mit meinem TechniSat Receiver immer 2 Sender gleichzeitig aufnehmen wenn diese auf dem gleichen Transponder lagen. Das bekomme ich mit dem TV irgendwie nicht hin. Er möchte immer eine derzeit laufende Aufnahme beenden wenn ich umschalten möchte. Habe ich da irgendwas übersehen?

Danke im vorraus..

Michael
tony73
Inventar
#101 erstellt: 28. Dez 2017, 19:17
Ist im Setup-Menü auf auf Dual-Tuner-Modus: "ein" gestellt?
Habe grad ZDF und ZDF neo probiert, geht einwandfrei.

T.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerk-Problem EXW734
scr am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 25.11.2017  –  9 Beiträge
"EXW734 Banding Problematik bekannt?
Dualis am 04.08.2017  –  Letzte Antwort am 13.09.2017  –  9 Beiträge
Panasonic TV TX EXW734 an selfsat IP36
Jolly110250 am 15.07.2017  –  Letzte Antwort am 16.07.2017  –  6 Beiträge
Kaufberatung: EX700, EXW734 oder FXM 655
Afura33 am 24.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  11 Beiträge
Der DXW734 Thread
uhrnsch am 12.04.2016  –  Letzte Antwort am 01.08.2022  –  545 Beiträge
Der TX-EXW784 Thread
Nalim86 am 04.04.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2024  –  2653 Beiträge
Der TX-L42EW30 Thread
djpete am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2020  –  369 Beiträge
Der CRW854 Thread
mrbig1206 am 13.04.2016  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  342 Beiträge
HDMI-Skalierung bei TX-40DXW734
Casper71 am 04.12.2016  –  Letzte Antwort am 05.12.2016  –  3 Beiträge
TX-40EXW734 oder TX-40ESW504
groovebird am 26.03.2017  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedKisa012003
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.880