Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|

Sammelbecken Neue Modelle 2020 HX(W)94*/90*/80*/.

+A -A
Autor
Beitrag
Asgard.84
Stammgast
#153 erstellt: 16. Apr 2020, 22:48

Johnhooper (Beitrag #152) schrieb:
Grundsätzlich lenkt ein schwarzer TV Rahmen weniger vom Bild ab


Aha. Also, ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass mich ein silberner Rahmen ablenkt.
Die Wand dahinter ist weiß und mit der "harmoniert" silber besser als das schwarz von einem schwarzen Rahmen, finde ich.
Und wenn im TV etwas mit einem eher hellen Bild läuft, dann kann ich mir jetzt vorstellen, dass mir dann eher ein schwarzer Rahmen auffallen würde als ein silberner, weil das irgendwie eine härtere Abgrenzung wäre.
Aber das ist wohl wirklich alles Geschmackssache.
Blue-X
Stammgast
#154 erstellt: 17. Apr 2020, 15:21
Die Fachhandelsmodelle sind alle identisch.
Asgard.84
Stammgast
#155 erstellt: 17. Apr 2020, 22:27
Danke für diese Info.
Johnhooper
Hat sich gelöscht
#156 erstellt: 18. Apr 2020, 10:32
Das Topmodell HXW944 mit nativem 100/120hz Panel ist jetzt bei Panasonic auf der Website zu finden:

https://www.panasoni...tv/hxw944-serie.html
Pete87
Inventar
#157 erstellt: 18. Apr 2020, 20:18
Für mich in 65“ Zoll sehr interessant, auch preislich. Bin gespannt auf die ersten Tests.
Asgard.84
Stammgast
#158 erstellt: 19. Apr 2020, 11:19

Pete87 (Beitrag #157) schrieb:
Bin gespannt auf die ersten Tests.

Ich auch. Und bitte dabei auch schreiben, wie es mit der Spiegelung des Panels/Bildschirms ist. Ob das wirklich leicht ins mattierte geht oder ob es kaum auffällt.


Hab mal eine Frage zum Transport des verpackten TVs.
Von den Maßen her müsste der Karton flach liegend hinten in meinen Golf reinpassen, wenn die Rückbank umgeklappt wird. Allerdings meine ich mich daran zu erinnern, dass es mal hieß, die Kartons/TVs dürften nicht liegend sondern nur hochkannt stehend transportiert werden. Ist das (noch) so?
Wenn ja, dann müsste ich ihn besser vom Händler anliefern lassen. Würde 30,- Euro kosten. Hab da zwei verschiedene Märkte jeweils etwa 15 km von mir entfernt.


[Beitrag von Asgard.84 am 19. Apr 2020, 11:25 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#159 erstellt: 19. Apr 2020, 14:23
Ich meine Plasma TV“s hatte man immer früher stehend transportiert.Glaube bei LED/LCD ist das kein Problem.
AraldoL
Hat sich gelöscht
#160 erstellt: 19. Apr 2020, 16:09
Wir bekommen in der Firma laufend zwar keine Fernseher aber professionelle LED/LCD-Displays verschiedener Hersteller (Panasonic, NEC, Sharp, Sony, Samsung, ...) für Signage oder Besprechungsräume in 55 bis 100 Zoll angeliefert, grundsätzlich stehend auf Palette. Selbst wenn nur ein einzelner geliefert wird steht der aufrecht mittig auf einer Palette und ist mit Spanngurten gesichert. Bei den teureren ist neben einem Erschütterungs-Sensor (der sich dauerhaft rot färbt bei zu starker Erschütterung) oft auch ein Neigungs-Indikator am Karton (das verlinkte Beispiel schlägt erst bei 83° an, hab welche gesehen die sich schon bei 30° Kippen verfärben). Gibt Ärger für den Spediteur wenn der mit gefärbtem Indikator anliefert.

Das Display-Panel besteht ja aus mehreren Schichten. Laut meinen Kollegen die mit den Geräten zu tun haben besteht beim liegenden Transport die Gefahr daß die Schichten durch das Eigengewicht des Panels und vertikale Beschleunigungen beim Überfahren von Unebenheiten zusammengedrückt werden, sich ggf. berühren oder die Abstände nicht mehr über die ganze Fläche korrekt sind. Das soll dann später zu Clouding oder sonstigen Ungleichmäßigkeiten usw. führen können. Je größer das Display desto größer diese Gefahr.

Gut möglich daß einige die hier Fotos posten mit Clouding teils selber schuld sind durch falschen Transport. Wenn natürlich irgendein Lieferant auf dem Transportweg schon vorher falsch gehandelt hat läßt sich das schwer nachweisen. Bei Consumer-Teilen glaube ich gibt es eher keine solchen Indikatoren an den Kartons. Schade eigentlich, so könnte der Hersteller Beschwerden, Reklamationen vermeiden und Forenpostings daß Modell XY schlecht ist und Clouding hat.

Selbst für meinen nur 39 Zöller Pana habe ich mir von meiner Firma einen Kleintransporter ausgeliehen um sicher zu gehen und das Teil stehend zu transportieren. Und der hat kein Clouding und keine Bildfehler :-)
Dminor
Inventar
#161 erstellt: 19. Apr 2020, 18:11
Sehr gute Betrachtung. In welcher Firma arbeitest du als was?
Asgard.84
Stammgast
#162 erstellt: 19. Apr 2020, 22:36
@AraldoL
Danke für diese sehr ausführliche Erklärung! Dann werde ich das mit dem auf die Seite legen doch lieber lassen...
Ich werde mal gucken, ob ich auch von jemandem einen Transporter leihen kann und wenn nicht, lass ich den TV halt vom Händler liefern.

Mal eine andere Frage.
Darf man hier im Forum die Namen der Fachmärkte nennen, in denen es die silbernen Modelle gibt oder sollte man das lieber lassen, weil es vielleicht nicht erwünschte Werbung ist?

EDIT:
Allgemein meine ich das jetzt mit den Namensnennungen, also nicht nur hier in diesem Thema wegen der silbernen Modelle. Dass man z.B. schreiben darf, bei welchem Händler ein Modell gerade für kurze Zeit besonders günstig im Angebot ist oder so.
Hab hier im Forum auch schon öfter gesehen, dass dann etwas geschrieben wird, wie bei den "Roten" oder den "Blauen", bzw. bei "S****n" oder "MM". Da stehen dann zwar nicht die ausgeschriebenen Namen, aber jeder weiß, wer gemeint ist.


[Beitrag von Asgard.84 am 20. Apr 2020, 05:11 bearbeitet]
deepbluesky
Ist häufiger hier
#163 erstellt: 20. Apr 2020, 00:27

Asgard.84 (Beitrag #162) schrieb:

Darf man hier im Forum die Namen der Fachmärkte nennen, in denen es die silbernen Modelle gibt oder sollte man das lieber lassen, weil es vielleicht nicht erwünschte Werbung ist?


Würde mich auch sehr interessieren.
John22
Inventar
#164 erstellt: 20. Apr 2020, 11:43
Eigentlich sollten die Elektrofachmärkte-Verbunde wie Expert und Euronics einschl. media@home doch über jeden ihrer Händler die Fachhandelsmodelle liefern können.
AraldoL
Hat sich gelöscht
#165 erstellt: 20. Apr 2020, 13:02

Dminor (Beitrag #161) schrieb:
Sehr gute Betrachtung. In welcher Firma arbeitest du als was?

In einer für professionelle Medientechnik (Hörsäle, Konferenzräume usw.) im Bayerischen Wald. Als Programmierer und Systemintegrator. Das heißt ich muß die Displays, Beamer, Audio-DSPs, Funkmikros usw. die meine Kollegen montieren dann über meine Programmierung steuern. So daß der Kunde die Anlage dann per Touchpanel bedienen kann. Und oft noch Licht, Jalousien usw. dazu.

Und da bekomme ich halt mit daß man entsprechend vorsichtig mit den Displays umgehen muß. Wenn der Kunde reklamiert und dann wegen des Geräte-Gewichts zwei Kollegen ein paar Hundert Kilometer hinfahren müssen zum Tausch eines Displays und der Hersteller das nicht ersetzt kommt halt richtig Geld zusammen.
Asgard.84
Stammgast
#166 erstellt: 20. Apr 2020, 21:16
Also, ich habe bisher nur nach dem 944er in 49" als Fachhandelsmodell gesucht und ihn bis jetzt in drei Märkten gefunden. In sieben weiteren bekannten scheint er (noch) nicht abgeboten zu werden.
Für die Suche nach anderen Zoll-Größen muss bei den hier angegebenen Modellcodes einfach die 49 gegen die gewünschte Größe ausgetauscht werden.

EP / ElectronicPartner
TX-49HXF977
https://www.ep.de/p/1296376/tx-49hxf977

Euronics
TX-49HXN978
https://www.euronics...lber-a-4061856672021

Thomas Electronic
TX-49HXX979
https://www.thomas-e...x-49hxx979-led-4k-tv
Johnhooper
Hat sich gelöscht
#167 erstellt: 21. Apr 2020, 09:54
Ohne jetzt Werbung zu machen..

Die 5 Jahre Garantie bei Vorbestellung ist schon sehr nett..
Blue-X
Stammgast
#168 erstellt: 21. Apr 2020, 10:40
Man beachte, dass beim "Linienmodell" HXW944 (klick) nur die Größe 75" einen mittigen drehbaren Standfuß hat, wogegen die Fachhandelsmodelle (945 - 949 mit unterschiedlichen Buchstaben vor dem Neuner) in jeder Größe diesen wertigen Standfuß haben. Auch die wertige Metall-Fernbedienung und den Rahmen in "edlem Silber" (Originalton Thomas Electronik) haben nur die Fachhandelsmodelle sowie die Größe 75".

Die Exklusivmodelle HXX949 führt übrigens nicht nur Thomas Electronik, man wird ihn wahrscheinlich bald auch bei den Expert Märkten finden.
deepbluesky
Ist häufiger hier
#169 erstellt: 21. Apr 2020, 11:22
5 Jahre Garantie sind natürlich ein Pluspunkt, jedoch würde ich bevorzugen mir das Modell vorher irgendwo anzuschauen und auszuprobieren zumal ich zu der Minderheit gehöre die schwarze Rahmen und v.a. Klavierlack überhaupt nicht leiden kann. In Silber und Standfüße rechts und links wie beim TX-43GXW904 wären mir noch lieber jedoch reizen bei diesen hier die technischen Daten eher zum Kauf.

Zum Glück habe ich es nicht eilig. Möchte nur einen Ersatz finden für meinen jetzigen 32". Ob der 43" bei 2.5m Abstand und 30° seitlicher Betrachtung bei ≤720p ein akzeptables Bild liefert müsste sich dann aber noch zeigen.

Versteht hier jemand die Modellcodierung ?
https://de.tab-tv.com/?p=12177 soll das aufschlüsseln jedoch frage ich mich worin die Unterschiede zwischen HXF, HXN und HXX liegen.

Wann können wir mit der Bedienungsanleitung rechnen ?
Blue-X
Stammgast
#170 erstellt: 21. Apr 2020, 11:37

deepbluesky (Beitrag #169) schrieb:

Versteht hier jemand die Modellcodierung ?
https://de.tab-tv.com/?p=12177 soll das aufschlüsseln jedoch frage ich mich worin die Unterschiede zwischen HXF, HXN und HXX liegen.


Die Modelle

HXF947
HXN948
HXX949

sind alles identische Fachhandelsmodelle (wie in gleicher Weise schon vor ein paar Jahren: klick). Sie unterscheiden sich nur in der Modellbezeichnung.


[Beitrag von Blue-X am 21. Apr 2020, 11:41 bearbeitet]
deepbluesky
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 21. Apr 2020, 11:40
Jetzt verstehe ich .

Besten Dank für die Info.
cast1
Inventar
#172 erstellt: 21. Apr 2020, 15:24

Johnhooper (Beitrag #144) schrieb:
Alle Panasonic 2020 LCD Modelle haben Edge lit LED Hintergrundbeleuchtung..


Im Test des HXW944 oder der Beschreibung auf der Panasonic HP klingt es aber eher nicht nach Edge LIT.


[Beitrag von cast1 am 21. Apr 2020, 15:31 bearbeitet]
suessehonigbiene
Stammgast
#173 erstellt: 21. Apr 2020, 15:35
Ach ja, nach was klingt es denn dann? Es gibt doch schon seit ein paar Jahren keine Pana LED´s mehr ohne Edge Lit.
Dminor
Inventar
#174 erstellt: 21. Apr 2020, 15:48
Hier ein Artikel, in dem ausdrücklich von Edge die Rede ist. Und wenn es gut gemacht, warum denn nicht?

https://www.hifi-jou...hxw804-hxw904-hxw944


[Beitrag von Dminor am 21. Apr 2020, 15:49 bearbeitet]
cast1
Inventar
#175 erstellt: 21. Apr 2020, 18:32

suessehonigbiene (Beitrag #173) schrieb:
Ach ja, nach was klingt es denn dann? Es gibt doch schon seit ein paar Jahren keine Pana LED´s mehr ohne Edge Lit.


Auch wenn auf den Herstellerseiten vor allem Marketing betrieben wird könnte man bei der Beschreibung des Geräts durchaus glauben das es sich um ein FALD Modell handelt.


[Beitrag von cast1 am 21. Apr 2020, 19:04 bearbeitet]
Asgard.84
Stammgast
#176 erstellt: 21. Apr 2020, 18:41
Hat schon jemand Produktfotos gefunden, auf denen die Rückseiten der TVs zu sehen sind bzw. wo man gut sehen kann, wo und wie die verschiedenen Anschlüsse genau angebracht sind?
Ich habe gerade ausgiebig gesucht, aber nichts finden können. Bilder, die die Geräte von vorne oder der Seite zeigen, gibt's dagegen schon einige.
orionics
Inventar
#177 erstellt: 21. Apr 2020, 20:23
Es sieht alles danach aus, dass Pana bei 2020 Modellen (wie erwartet) keine neue Anordnung der Anschlüsse vorgenommen hat, es bleibt alles bei Alten, also so wie bei der letztjährigen Modellen GXW80x/GXW90x etc. Hier beispielhaft die Kurzbedienungsanleitung von TX65HX900E (Rückseite/Anschlüsse ab Seite 9).

Gruß orionics
Asgard.84
Stammgast
#178 erstellt: 21. Apr 2020, 22:47
Okay, danke. Wenn es so sein wird, dann bin ich zufrieden.
Mein aktueller WTW60 hat die Buchsen an der Seite und das ist teilweise eine etwas ungünstige Position für Kabel, die mal etwas starrer sind und einen größeren nach außen schwingenden Bogen machen müssen. Die gucken dann fast an der Seite hervor.
suessehonigbiene
Stammgast
#179 erstellt: 21. Apr 2020, 23:38

cast1 (Beitrag #175) schrieb:

suessehonigbiene (Beitrag #173) schrieb:
Ach ja, nach was klingt es denn dann? Es gibt doch schon seit ein paar Jahren keine Pana LED´s mehr ohne Edge Lit.


Auch wenn auf den Herstellerseiten vor allem Marketing betrieben wird könnte man bei der Beschreibung des Geräts durchaus glauben das es sich um ein FALD Modell handelt.


Nur das man für FALD mindestens das Doppelte bezahlen müsste.
cast1
Inventar
#180 erstellt: 21. Apr 2020, 23:53
Von Sony und Samsung gibt es Fald Geräte zur Zeit für 700 Euro.

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 22. Apr 2020, 12:22 bearbeitet]
suessehonigbiene
Stammgast
#181 erstellt: 22. Apr 2020, 08:11
Es geht hier aber ausschließlich um Panasonic und die haben grundsätzlich keine FALD TV´s.

EDIT: Unnötiges Direkt-Komplettzitat durch die Moderation entfernt!


[Beitrag von OSwiss am 22. Apr 2020, 12:22 bearbeitet]
John22
Inventar
#182 erstellt: 22. Apr 2020, 19:11
Laut Panasonic soll die HXW944-Serie mit 43 und 49 Zoll-Diagonale noch im April erhältlich sein. Das sind nur noch ein paar Tage.
Pete87
Inventar
#183 erstellt: 22. Apr 2020, 20:57
Blue-X
Stammgast
#184 erstellt: 23. Apr 2020, 02:02
Wenn ich mir auf areadvd die Bilder so anschaue, dann hat das 75" Modell zwar einen drehbaren Standfuß, aber überraschenderweise keinen silberfarbigen Rahmen wie die Exklusivmodelle 975 - 979. Lediglich eine silberfarbige Leiste ist am unteren Rand zu erkennen: klick


[Beitrag von Blue-X am 23. Apr 2020, 02:25 bearbeitet]
Blue-X
Stammgast
#185 erstellt: 23. Apr 2020, 02:24
Weiter oben schrieb ich:


Blue-X (Beitrag #170) schrieb:

Die Modelle

HXF947
HXN948
HXX949

sind alles identische Fachhandelsmodelle (wie in gleicher Weise schon vor ein paar Jahren: klick). Sie unterscheiden sich nur in der Modellbezeichnung.


Da die Fachhandelsmodelle (auch Exklusivmodelle genannt) anstelle der Ziffer 4 die Ziffer 7 an vorletzter Stelle haben, muss es natürlich richtigerweise heissen:

Die Modelle

HXF977
HXN978
HXX979

sind alles identische Fachhandelsmodelle usw.
suessehonigbiene
Stammgast
#186 erstellt: 23. Apr 2020, 07:21
Die schwarz / silber Kombie beim 75" Modell ist wirklich außergewöhnlich für Panasonic und wäre m.E. auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Bei den Abbildungen von Thomas Electronic war mir das bisher überhaupt nicht aufgefallen und ich bin mir da auch nicht so sicher, dass das wirklich Silber ist. Für mich sieht das eher wie Anthrazit aus.


[Beitrag von suessehonigbiene am 23. Apr 2020, 07:30 bearbeitet]
Pete87
Inventar
#187 erstellt: 23. Apr 2020, 20:31
Jetzt ist auch die HXW904 Reihe dran:

https://www.areadvd....hxw904-4k-lcd-serie/
RedHarlow
Inventar
#188 erstellt: 26. Apr 2020, 16:45
Mal eine Frage stimmt es das der HXW944 HDMI 2.1 und VRR hat??
John22
Inventar
#189 erstellt: 26. Apr 2020, 18:08
Bei prad.de gelesen:

"Demnach werden sämtliche 2020er-Serien mit HDMI 2.1 und ALLM („Auto Low Latency Mode“) ausgestattet – dies gilt auch für das Einstiegsgerät HXW804. eARC unterstützen derweil nur die kommenden OLED-Fernseher, während auf VRR („Variable Refresh Rate“) bei sämtlichen Modellen verzichtet werden muss."
Asgard.84
Stammgast
#190 erstellt: 26. Apr 2020, 18:17
Jepp, so ist das auch laut der technischen Daten zu diesem Fernseher:

https://www.panasoni...-49hxw944.specs.html
xx-xx-xx
Inventar
#191 erstellt: 27. Apr 2020, 13:40
Hat die neue Panasonic HXW 904 Serie (TX-55HXW904) jetzt ein IPS Panel oder ein mangelhaftes VA wie der TX-58GXW804

Und da es keine falsche 704er Panasonic Serie mehr gibt ist jetzt die HXW804 Serie fremdgefertigt ?

xx-xx-xx


[Beitrag von xx-xx-xx am 27. Apr 2020, 13:45 bearbeitet]
Asgard.84
Stammgast
#192 erstellt: 28. Apr 2020, 17:55
Ich habe vor drei Tagen eine der silbernen Fachhandels-Varianten des TX-49HXW944 bei einem der in Beitrag #166 genannten Händlern vorbestellt, inklusive Lieferung.
Auf Anfrage wurden mir vorher von den Händlern voraussichtliche Lieferzeiten zwischen drei und sechs Wochen genannt.
Es wäre super, wenn es bis zum 15. Mai klappen würde, weil ich im Mai in den ersten beiden Wochen Urlaub hab und da könnte ich den Fernseher dann noch gemütlich anschließen, einrichten und ausprobieren.

Das ist jetzt das zweite Mal, dass ich einen Fernseher kaufe, ohne ihn vorher in einem Laden gesehen und ausprobiert zu haben.
Beim WTW60 hatte ich das auch gemacht, aber da war er schon ein paar Wochen erhältlich und es gab hier im Forum bereits einige Reviews von anderen Käufern. Weil die alle sehr positiv waren, hatte ich dann einfach bestellt, und es danach auch nicht bereut.
Ich hoffe sehr, dass das diesmal auch so sein wird...


[Beitrag von Asgard.84 am 28. Apr 2020, 22:10 bearbeitet]
Blue-X
Stammgast
#193 erstellt: 28. Apr 2020, 18:34

Asgard.84 (Beitrag #153) schrieb:

Johnhooper (Beitrag #152) schrieb:
Grundsätzlich lenkt ein schwarzer TV Rahmen weniger vom Bild ab


Aha. Also, ich hatte jedenfalls noch nie das Gefühl, dass mich ein silberner Rahmen ablenkt.
Die Wand dahinter ist weiß und mit der "harmoniert" silber besser als das schwarz von einem schwarzen Rahmen, finde ich.
Und wenn im TV etwas mit einem eher hellen Bild läuft, dann kann ich mir jetzt vorstellen, dass mir dann eher ein schwarzer Rahmen auffallen würde als ein silberner, weil das irgendwie eine härtere Abgrenzung wäre.
Aber das ist wohl wirklich alles Geschmackssache.


Jetzt bin ich ein wenig überrascht, dass Du nun doch nicht den HXX979 mit dem silbernen Rahmen geordert hast. Sind Dir die seitlichen Füße lieber als der drehbare Standfuß in der Mitte?

Thomas Electronic nennt folgende Unterschiede:

Unterschied HXW944 - HXX979
Asgard.84
Stammgast
#194 erstellt: 28. Apr 2020, 19:19
Doch, doch, ich habe ein silbernes Modell bestellt. Hab's in dem Beitrag nur etwas missverständlich formuliert. Ich ändere es dort gleich mal.
Anstatt "einen silbernen TX-49HXW94" meinte ich etwas wie "eine silberne Variante des TX-49HXW94"...

Der mittige Standfuß gefällt mir schon besser, als die seitlichen Füße. Aber die Füße stelle ich mir praktischer vor, wenn man vielleicht mal eine Soundbar unter oder vor den TV legen möchte.


[Beitrag von Asgard.84 am 28. Apr 2020, 19:23 bearbeitet]
Blue-X
Stammgast
#195 erstellt: 28. Apr 2020, 19:58
Meines Erachtens gibt es die HXW94er Modelle nur mit schwarzem Rahmen. Einen silbernen Rahmen haben nur die entsprechenden Fachhandelsmodelle:

TX-49HXT976
TX-49HXF977
TX-49HXN978
TX-49HXX979

Welche exakte Modellbezeichnung hat denn das von Dir bestellte TV-Gerät?


[Beitrag von Blue-X am 28. Apr 2020, 20:07 bearbeitet]
Asgard.84
Stammgast
#196 erstellt: 28. Apr 2020, 22:16
Okay, ich hab's noch mal geändert. In "Ich habe eine der silbernen Fachhandels-Varianten des TX-49HXW944 bestellt".
Welche davon schreib ich nicht, weil ich keine Werbung machen will.
Blue-X
Stammgast
#197 erstellt: 29. Apr 2020, 11:29
Das ist doch keine Werbung, wenn Du die exakte Modellbezeichnung nennst. Oder meinst Du, ich sollte meine Signatur ändern? Aus der geht nämlich auch hervor, bei welcher Handelskette ich mein Fernsehgerät gekauft habe.
Asgard.84
Stammgast
#198 erstellt: 29. Apr 2020, 16:06
Da die silbernen Modelle ja alle völlig identisch sein sollen, ist es doch eigentlich egal, bei wem man bestellt.
Man muss nur entscheiden, ob man bei einer Lieferung diese gratis haben möchte oder 30,- oder 40,- Euro dafür bezahlen will.
Weil ich keinen persönlichen Vorteil darin sehe, den Namen der Handeskette oder eines speziellen Händlers zu nennen - denn ich bekomme ja z.B. keinen Rabatt über 100,- Euro von ihr/ihm dafür - lasse ich das nun einfach mal.
Bei einem der Händler, wo die Lieferung etwas kostet, wären dafür aber das Aufbauen und Einrichten des TVs inklusive.
suessehonigbiene
Stammgast
#199 erstellt: 29. Apr 2020, 16:15
Das war doch gar nicht die Frage von Blue-x. Er möchte doch nur die genaue Modellbezeichnung von deinem bestellten Gerät wissen und nicht wo oder bei wem du es bestellt hast. Ich habe allerdings den Eindruck, dass du aus einem ganz anderen Grund seiner Frage ganz bewußt ausweichst, obwohl es dafür eigentlich gar keinen logischen Grund gibt. Es sei denn, dass du gar nicht wirklich bestellt hast.
Asgard.84
Stammgast
#200 erstellt: 29. Apr 2020, 17:43

suessehonigbiene (Beitrag #199) schrieb:
Ich habe allerdings den Eindruck, dass du aus einem ganz anderen Grund seiner Frage ganz bewußt ausweichst, obwohl es dafür eigentlich gar keinen logischen Grund gibt. Es sei denn, dass du gar nicht wirklich bestellt hast. ;)


Was für eine blühende Fantasie bzw. was für eine Unterstellung!
Soll ich jetzt vielleicht die Bestellbestätigung als Anhang hier hochladen? Tsss, also ehrlich...
Damit nun aber endlich nicht mehr so hartnäckig weitergebohrt wird:
Es ist der TX-49HXX979 und der ist momentan erhältlich bei Expert, Nubert, Thomas Electronic und eventuell auch noch woanders. Google kann da sicher helfen.

https://www.expert.d...-4k-ultra-hd-tv.html

- - - - - - -

Sobald der TV da ist, mache ich mal ein Foto von den Anschlüssen/Buchsen auf der Rückseite.
Ich finde es immer schade, wenn von vielen Geräten zig Ansichten von vorne oder der Seite im Net zu finden sind, aber von der Rückseite findet man mit Glück höchstens mal ein verschwommenens Bild. Ich selber gucke mir die Anschlüsse lieber auf einem Foto an, als nur auf einer kleinen Zeichnung in der Bedienungsanleitung und vielleicht geht es anderen hier ja auch so.


[Beitrag von Asgard.84 am 29. Apr 2020, 17:43 bearbeitet]
suessehonigbiene
Stammgast
#201 erstellt: 29. Apr 2020, 20:02
Na geht doch. Wir machen hier in der Regel kein Staatsgeheimnis aus solchen Sachen. Der wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht bis zum 15. Mai bei dir eintreffen, wenn der momentan noch mit einer Lieferzeit von 4 bis 6 Wochen angegeben ist. Ich kenne den Einkaufsleiter von Thomas Electronic und der ist immer sehr genau mit seinen Angaben. Auf jeden Fall eine gute Wahl, wenn man auf IPS steht. Immerhin hat er 100 Hz. Außerdem hat er mit Sicherheit einen drehbaren mittleren Standfuß und die edle Alu Fernbedienung. Dazu kommen dann noch 5 Jahre Garantie, wenn man ihn bei Thomas kauft.


[Beitrag von suessehonigbiene am 29. Apr 2020, 20:06 bearbeitet]
Asgard.84
Stammgast
#202 erstellt: 29. Apr 2020, 21:22
Hier gibt es nun auch ein Video der Computer Bild zum Test der HXW944-Serie, der bereits schon vor einigen Tagen in schriftlicher Form veröffentlicht worden war:

https://www.computer...asonic-25693333.html

Bemängelt wird im Test ganz leicht die Helligkeit des Bildes. Sie könne etwas besser sein. Hm, falls das wirklich so sein wird, dann kann man die doch bestimmt einfach in den Einstellung dauerhaft etwas höher/besser stellen.
Im Großen und Ganzen wird der TV ja sehr gelobt, aber da wundert es mich doch etwas, dass er als Note nur eine 2,0 erhalten hat. Warum? Nur wegen dieser Helligkeit und weil noch nicht so viele Apps drauf sind, wovon einige ja aber bei zukünftigen Updates nachgeliefert werden sollen?
RedHarlow
Inventar
#203 erstellt: 29. Apr 2020, 21:51
Ich Frage mich eher wie man einem Edge Gerät überhaupt eine 2,0 geben kann.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbecken Neue Modelle 2019 GX(W)94*/90*/80*/70*
orionics am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 14.02.2024  –  1162 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2022
JohnnyPlasmaBoy2000 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 20.10.2023  –  121 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2023
JohnnyPlasmaBoy2000 am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  603 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2024
JohnnyPlasmaBoy2000 am 11.11.2023  –  Letzte Antwort am 23.01.2024  –  15 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2021 (JXW854 und JXW944)
JohnnyPlasmaBoy2000 am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  401 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2018 FXW6**/FXW7**/FSW404/504
Dminor am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 25.04.2022  –  691 Beiträge
Neue UHD LCD EXW Reihen 2017 Info Sammelbecken
Beipackstrippe am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  168 Beiträge
Unterschied HXW (2020) und GXW (2019)
Tascho am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  3 Beiträge
Neue 32 Zoll Modelle?
powerschwabe am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  3 Beiträge
Neue Modelle Panasonic 2013
Wachtel12 am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  1410 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766