Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Sammelbecken Neue Modelle 2020 HX(W)94*/90*/80*/.

+A -A
Autor
Beitrag
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#953 erstellt: 28. Dez 2020, 17:00
Ist das absolute Einsteigermodell im OLED Bereich..

Würde ich mir hinsichtlich verfügbare Einstellungen ifc usw nicht antun..

Ausser man will´s billig..

Da kann man aber auch nen LG nehmen.. Bringt mehr..

Um die 1500,-- für den 55er bekommt man auch nen LG 55CX9 mit HDMI2.1 und eArc..


[Beitrag von Thorbensteff am 28. Dez 2020, 17:03 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#954 erstellt: 28. Dez 2020, 17:22
Der 2019er GZW954 kann all das, was auch die anderen 2019er GZW-Modelle (1004/2004) in der IFC auch können = AUS/Niedrig/Mittel/Hoch/Benutzerdefiniert; Schwarzes Zwischenbild: Ein/Aus.

Beim neuesten 55/65HZW984 sieht das dann zweifellos völlig anders aus. Aber das ist im hierzu wirklich passenderem OLED Bereich hinreichend thematisiert.

Zurück zu den 2020er LCD Modellen.
Schelle2020
Ist häufiger hier
#955 erstellt: 28. Dez 2020, 18:27

Dminor (Beitrag #954) schrieb:
....Aber das ist im hierzu wirklich passenderem OLED Bereich hinreichend thematisiert.

Zurück zu den 2020er LCD Modellen. :X



Jawoll Herr Generaldirektor
suessehonigbiene
Stammgast
#956 erstellt: 28. Dez 2020, 22:06
Einer muss ja hier für Ordnung sorgen
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#957 erstellt: 29. Dez 2020, 09:09
Ja, bei den 20 Seiten die hier in einem Jahr zusammengekommen sind, verliert man sonst auch den Überblick

Wird nächstes Jahr wohl noch weniger werden..

Eine kurze abschließende Anmerkung zu den Panasonic Oleds in Amerika: Es handelt sich um 2 GX und um ein FX Modell, also 2019 und 2018 Modelle.. So wird man die nicht verkauften Altgeräte auch noch los..

OLED


[Beitrag von JohnnyPlasmaBoy2000 am 29. Dez 2020, 09:10 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#958 erstellt: 29. Dez 2020, 10:24
Pah, Überblick....bleib einfach beim Thema! Krisse nich hin, ne?
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#959 erstellt: 29. Dez 2020, 10:36
Das sind aber keine Altgeräte der Consumer-Versionen, sondern dem Anschein nach speziell für Hollywood-Prodiktions-Firmen (professionelle Coloristen) gefertigte OLED-Geräte, die nach Vincent's neuestem Video auch in moderaten Dosen von 10 Stück pro Modell und Monat an den Händler geliefert werden..


Vincent's Aussage dazu:

https://youtu.be/9u9UN_HbakQ



Vorstellungsstream:

30.12.2020 01.00 Uhr

https://youtu.be/K7ZFv9aEBJE
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#960 erstellt: 29. Dez 2020, 10:37
Schlaues Marketing ist das..

Danke für den Link, das werde ich mir natürlich ansehen..
suessehonigbiene
Stammgast
#961 erstellt: 29. Dez 2020, 16:26
2021 könnte durchaus auch etwas Neues von Panasonic vorbereitet werden. LG legt jedenfalls schon mal vor:

https://winfuture.de/news,120289.html
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#962 erstellt: 29. Dez 2020, 16:38
"neu" und "Panasonic" passen schon seit Jahren nicht mehr zusammen..

Die hinken dem Trend immer mehr hinterher..
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#963 erstellt: 29. Dez 2020, 16:48
Ich würde fast wetten dass 2021 gar keine neuen Panasonic LCD TVs auf den Markt kommen... Nur noch Oleds..

Und im LCD Bereich ein paar Vestel Geräte..


[Beitrag von JohnnyPlasmaBoy2000 am 29. Dez 2020, 16:50 bearbeitet]
suessehonigbiene
Stammgast
#964 erstellt: 29. Dez 2020, 17:15
mit "vorbereitet" meinte ich auch eine 2022 Veröffentlichung. Schließlich arbeiten die ja im Panelbereich eng mit LG zusammen.
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#965 erstellt: 29. Dez 2020, 17:23

mit "vorbereitet" meinte ich auch eine 2022 Veröffentlichung. Schließlich arbeiten die ja im Panelbereich eng mit LG zusammen.


Das macht doch jeder Hersteller der einen OLED im Angebot hat.. lol^^


https://winfuture.de/news,120289.html


Backlight bleibt aber Backlight, egal ob da 2500 Dimmingzonen realisiert sind oder nicht..

LCD bleibt es auch und da LG fast nur IPS verbaut kann man den Konstrat auch in den Wind schießen^^

Haben die überhaupt ein VA-Modell im Angebot?


Vincent dazu:

https://youtu.be/aN4e4uXj60I


[Beitrag von Thorbensteff am 29. Dez 2020, 17:24 bearbeitet]
Corynebacterium
Inventar
#966 erstellt: 29. Dez 2020, 18:34
Liebe PANA-Freunde,

da hier gelegentlich nach Bildern oder Videos vom 75er gefragt wird (wegen des Schwarz) - hier mal ein paar Bilder von gerade eben.

Ich halte absolut nix von Videos des TV und ich habe sie jetzt einfach nur mal so geknipst - ganz banal mit dem iPhone und unbearbeitet.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen (Videos waren zu groß - 15 Sekunden = 40 MB) ... und bitte nicht meckern...wie gesagt, halte von Bildern auch nix.

Also Sitzabstand 3,40 Meter und selbst das SD-Bild ist ok. Bitte bedenken, es sind bewegte Bilder und bei der Dunkelheit möchte ich nicht die Belichtungszeit des iPhone wissen - also Unschärfe.

So richtig groß bekomme ich sie ja nicht im HiFi-Forum. Aber originale JPG gerne auf Wunsch. Sonst Strg + im Browser bis sie groß sind.

...und alle Bilder/Programme über externen Topfield 2100 - sollte aber keine Rolle spielen.

SD-BILD:

ASI TV in SD - also RTL

Dann normales HD-Bild - grandios:

HD-TV

Dann fragte jemand nach den schwarzen Balken - da fand ich auf die Schnelle den bekloppten Maler.

Schwarze Balken

...man sieht, dass die Balken eigentlich BLACK sind...verdeutlicht im nächsten Bild nur wenige Sekunden später:

Black is Black - Alpha HD

...und Youtube HDR läuft ohnehin super:

Youtube

Youtube 2

So, wie gesagt, alles nur kurz mal geknipst und bitte, liebe Leute, bleibt gesund und kommt gut in das Jahr 2021.

Coryne


[Beitrag von Corynebacterium am 29. Dez 2020, 18:54 bearbeitet]
Corynebacterium
Inventar
#967 erstellt: 29. Dez 2020, 18:51
Auf Wunsch noch mal das HD Bild in groß:

https://s12.directupload.net/images/201229/jiwoqxbm.jpg

...und der bekloppte Maler - LINKS UND RECHTS SIND MEGA BREITE SCHWARZE BALKEN - die keinesfalls grau sind...

https://s12.directupload.net/images/201229/b4jsi7jm.jpg

Und bitte bedenken...bewegte Bilder = Unschärfe. Das schafft das iPhone nicht - aber es geht ja um SCHWARZ.

Coryne
Dminor
Inventar
#968 erstellt: 29. Dez 2020, 19:00
Ja, schick. Was hast du bei „Gamma“ so eingestellt?
Corynebacterium
Inventar
#969 erstellt: 29. Dez 2020, 19:14

Dminor (Beitrag #968) schrieb:
Ja, schick. Was hast du bei „Gamma“ so eingestellt?


...und das aus der Feder der Majestät. Lieben Dank Dminor - kein OLED, aber wirklich top.

Meine Einstellungen:

Umgebungssensor habe ich derweil auf ein, weil er super funktioniert - sonst ist mir das Bild abends zu hell bzw. strahlender Sonnenschein durch ein Fenster während eines Films ist einfach zu grell - komme ja vom Plasma - da ist wenig schon viel.

Wichtig: Adapt. Backlight niedrig!

1

Clear Motion bitte ein - hängt mit Adaptive Backlight zusammen.

2

Kontrast-Regelung auf AUTO - nur marginale Veränderung, aber die macht schon was.

3

GAMMA: 2,4 bei allen Quellen.

ALLES ANDERE IST AUS.

Dminor, dir persönlich - bleib in 2021 wie du bist - kritisch und gesund.

Coryne
Corynebacterium
Inventar
#970 erstellt: 29. Dez 2020, 19:21
Laut Kalibration war mit den o.g. Einstellungen absolut NULL Farbabgleich nötig - also Farben perfekt.

Weißabgleich war nur minimal zu ändern:

Weißabgleich rot: +3

Grauabgleich rot: +1

Grauabgleich blau: -2

Alles andere auf NULL

Farbskala bei TV: 709

Gamma: 2,4

Bei HDR gelten andere Einstellungen und alles nur für MEINEN kalibrierten 75er. Vielleicht mal ausprobieren.

Coryne
Dminor
Inventar
#971 erstellt: 29. Dez 2020, 20:31
Auch dir alles Gute!

Die „Gamma-Sache“ habe ich nur angefragt, da ich mir das mit 2.4 schon dachte.
Hab jetzt keine Ahnung, ob dein 75er auch BT.1886 hat.

Ist oder soll im Prinzip fast gleich zu 2.4 sein. Dennoch habe ich bei meinem Gerät das Gefühl, dass damit insbesondere Gesichter und Hautpartien irgendwie etwas besser aussehen.

Das Doofe ist, dass man das wirklich schwer im 1:1 unterscheiden kann.
JohnnyPlasmaBoy2000
Stammgast
#972 erstellt: 29. Dez 2020, 20:53
Putzig...

IMG_5286
IMG_5156
IMG_4283
IMG_4286
IMG_5265
Shangri-La
Stammgast
#973 erstellt: 30. Dez 2020, 09:56
Ich wünschte, ich hätte solch eine Bilddarstellung auf meinen 43er Panasonic, wie hier gezeigt. Die Hauttöne sind bei meinen eine Katastrophe, ich habe es aufgeben. Nur wenn ich die Intelligent Frame Creation auf "Hoch" einstelle, sieht das Bild einigermaßen brillant aus.
Porter
Stammgast
#974 erstellt: 30. Dez 2020, 10:03
Dann ist doch was im Argen...
Wenn ich IFC auch nur anstelle, kann ich mir das Bewegtbild
Nicht mehr angucken... völlig unnatürlich.
Auf die Qualität hat das bei mir gar keinen Einfluss.
Shangri-La
Stammgast
#975 erstellt: 30. Dez 2020, 10:10
So ist es vermutlich, ich denke mittlerweile, dass im Service-Einstellmenü gefummelt wurde (u. a. Blaustich), anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Halbes Jahr alt, ein Fachhandelsmodel der Premiumklasse im LCD-Bereich.
Schelle2020
Ist häufiger hier
#976 erstellt: 30. Dez 2020, 16:40

JohnnyPlasmaBoy2000 (Beitrag #963) schrieb:
...Und im LCD Bereich ein paar Vestel Geräte..


😂😂😂


@Coryne
Danke für die Referenzbilder.

Ab ca. welchem Winkel werden Farben und Schwarz blasser?


[Beitrag von Schelle2020 am 30. Dez 2020, 16:48 bearbeitet]
Porter
Stammgast
#977 erstellt: 30. Dez 2020, 17:11
Blickwinkel bei meinem ...
Innerhalb des Bildes/Rahmen alles perfekt.
Ca. 10cm ausserhalb lässt es langsam nach.
Mein Abstand ca. 2,80m
Dminor
Inventar
#978 erstellt: 30. Dez 2020, 17:36
Das sind dann eben die immer wieder besagten 15-20° ohne kontrastbeschränkende „Wide Viewing Folie“ aus der totalen Sichtachse.

Und wenn das im persönlichen Umfeld keine Relevanz hat, ist das beste P. LCD Gerät schon eine ordentliche Alternative am Markt.
Schelle2020
Ist häufiger hier
#979 erstellt: 30. Dez 2020, 18:03

Porter (Beitrag #977) schrieb:
....Mein Abstand ca. 2,80m


😳

Alter Schwede.... Das Teil würde uns erschlagen. Wir werden 4 ,40 Meter weg sitzen vom 75er, ich sitze dann 20cm außerhalb des Rahmens.
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#980 erstellt: 30. Dez 2020, 18:06


Wir werden 4 ,40 Meter weg sitzen vom 75er, ich sitze dann 20cm außerhalb des Rahmens.


Da merkste nichts von einer Verfäschlung
Dualis
Inventar
#981 erstellt: 30. Dez 2020, 18:13
Was hat sich eigentlich bezüglich des V/H Bandings im LCD LED Bereich bei Panasonic getan? Immer noch Panellotterie oder hat sich hier was verbessert und hat der 904er wieder nur ein 50 HZ Panel?

So langsam könnte Pana mal auf 100Hz gehen bei den X04er
Porter
Stammgast
#982 erstellt: 30. Dez 2020, 19:22
Je näher desto Leinwand... Lol
Corynebacterium
Inventar
#983 erstellt: 30. Dez 2020, 21:43
@Porter

Ich weiß ja, dass du derweil sehr zufrieden bist - und das bei Abstand 2,80 Meter.

Ein weiteres Indiz dafür, dass der TV ein sehr gutes Bild liefert.

Gerade mal gemessen: 3,30 Meter sind es bei mir und meist liege ich auf dem Sofa. Dann befindet sich der Kopf 40 cm außerhalb der Mitte.

Klar, dann sind man kleine "Grautöne", die eigentlich schwarz sein müssten.

Aber lasse ich mir meine Sofaposition und die Gemütlichkeit von einem TV diktieren??? Nein, mit Sicherheit nicht.

Also alles im grünen Bereich und mich stört es nicht mehr, da ich ja weiß, dass ich theoretisch und praktisch auch die Mittelposition (sitzend) einnehmen kann. Mache ich zum Musik hören ja auch.

Der Blickwinkel und natürlich auch das Spiegeln des TV's bei Tageslicht...mehr Nachteile finde ich beim besten Wilen nicht.

Coryne
Schelle2020
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 30. Dez 2020, 22:10
Mich würde auch noch ein Bild mit sehr hellem Content interessieren, um die Ausleuchtung an Ecken und Rand beurteilen zu können.
Porter
Stammgast
#985 erstellt: 30. Dez 2020, 23:01
Auf die schnelle mit HandyPana LCD white

Edit...warum erscheint das Bild hier dunkler als das was ich aufm Handy habe??
Stellt es euch einfach viel heller vor.


[Beitrag von Porter am 30. Dez 2020, 23:04 bearbeitet]
suessehonigbiene
Stammgast
#986 erstellt: 31. Dez 2020, 07:45
Für einen EDGE auf alle Fälle erstaunlich gleichmäßig. Da war der Vorgänger nicht so gut, da an den Rändern immer etwas durchschimmerte.


[Beitrag von suessehonigbiene am 31. Dez 2020, 07:46 bearbeitet]
Dminor
Inventar
#987 erstellt: 31. Dez 2020, 09:11
Die acht vertikalen Dimmingzonen sind unschwer zu erkennen.
suessehonigbiene
Stammgast
#988 erstellt: 31. Dez 2020, 09:27
Stimmt aber wenigstens keine Aufhellungen an den Rändern.
Porter
Stammgast
#989 erstellt: 31. Dez 2020, 09:27
Wie gesagt, das ist hier sehr dunkel hochgeladen worden.
Hat in real sehr stark geblendet.
Da hast Du so gut wie reines weiß.
Abschattungen nicht vorhanden.

Habe noch ein älteres in grün gefunden.
grün
Schelle2020
Ist häufiger hier
#990 erstellt: 31. Dez 2020, 16:24
Danke für die Bilder Porter. Die Ausleuchtung ist in der Tat hervorragend. Irgendwo hatte ich gelesen(SatVision?), dass es keinen anderen Hersteller gibt, der die Edge Technologie so effizient ausquetschen kann wie Panasonic. Zumindest für das hier besprochene 75 Zoll Modell scheinen das deine und Coryne's Aufnahmen zu bestätigen. Den 75 Zoll Sony 9505 habe ich live gesehen, dessen Ausleuchtung kommt trotz FALD nicht annähernd an diese Leistung, siehe auch Aufnahme Rtings.
Wo eh schon schreibe: euch allen trotz der Einschränkungen einen angenehmen Silvester Abend und ein erfreuliches 2021
John22
Inventar
#991 erstellt: 03. Jan 2021, 22:41
Wen es interessiert wie das Panasonic-Betriebssytem "My Home Screen" im Verhältnis zu dem der anderen Hersteller abschneidet kann es hier liesen:

https://www.techstag...e-news.teaser.teaser
andrey86
Ist häufiger hier
#992 erstellt: 14. Jan 2021, 21:39
schönen Guten Abend an alle - ich möchte mir ein neuen TV kaufen. Momentan habe ich ein Samsung D 6500 der 9 Jahre alt ist. Bei diesem Fernseher stört mich sehr, dass es abends kein Spaß macht diesen zu schauen. Überall helle ecken in dunklen Szenen, schwarz ist gräulich und von einem weißen ''Ring'' umgeben.
Nun möchte ich auf 75 Zoll umsteigen - OLED unbezahlbar. Also wieder LCD :-). Von Panasonic halte ich persönlich viel und wäre damals der Preis beim Samsung nicht so gut hätte ich mir damals einen Pana gekauft.
Ich habe mir das Modell TX-75HXW944 ins Auge gefasst - könnte mir jmd. sagen wie das Bild abends bei diesem TV ist, gibt es da auch diese ''weißen'' Ecken bei dunklen Szenen?
In der Kaufberatung wird viel zu Sony mit FALD geraten - hat da evtl. ein Vergleich mit dem TX-75HXW944?
Und meine letzte Frage - der 75 zoll soll ein anderes Panel verbaut haben als die kleineren '' Brüder '' stimmt das?
Würde mich über eine Antwort freuen
rumper
Inventar
#993 erstellt: 14. Jan 2021, 21:44
Der 75er hat ein VA Panel aber nur Edge LED?
andrey86
Ist häufiger hier
#994 erstellt: 14. Jan 2021, 21:50
Mein derzeitiger TV hat auch EDGE LED - das heisst ja eigentlich nichts gutes
andrey86
Ist häufiger hier
#995 erstellt: 15. Jan 2021, 11:15
Wenn der nur EDGE led hat - warum kostet dieser dann deutlich mehr als z.b ein sony fald? Irgendwas muss Panasonic ja besser machen oder nicht
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#996 erstellt: 15. Jan 2021, 11:23
Scroll mal etwas rauf.. 🙄

Da werden Deine Fragen optisch (also mit Bildern) beantwortet ..



Und der Sammelthread ist nicht dazu da um immer wieder die selben Fragen zu stellen, sondern man sollte sich schon die Zeit nehmen und ihn etwas durchlesen..

Da werden 99,99% der Fragen schon beantwortet..

20 Seiten sind ja nicht so viel..
andrey86
Ist häufiger hier
#997 erstellt: 19. Jan 2021, 10:19
hab die Tage viel gelesen und verglichen - es wird der 75HXW944. Frage ist jetzt, noch etwas warten und auf einen günstigeren Preis hoffen? Weiß jmd. was der günstigste Preis beim 75 Zoll beim Vorgänger(GXW75) war ?
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#998 erstellt: 19. Jan 2021, 10:34
Hab meinen GXW945 für €1990,-- gekauft und dann noch €200,-- CashBack zurück bekommen..



Die Panasonic CashBack Aktion wurde bis 28.02.21 verlängert..

Da gibt's beim 75er dann noch €200,-- retour

https://www.panasoni...shback-heimkino.html

Aktuell liegt der HXW944 ja ca bei €2249,--

Wenn man ihn überhaupt wo bekommt..

Lieferbarkeit ist ja Mau..
daniel9180
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 19. Jan 2021, 10:42
Hallöchen,

könnten die Besitzer von den 55igern und 65igern mal was zum Schwarzwert und der Ausleuchtung sagen oder bildlich dokumentieren, da einer der beiden Größen gern bei mir zu Hause einziehen möchte. Bin mir halt unsicher wegen des IPS Panels und der 75er ist einfach zu groß fürs Wohnzimmer und Sitzabstand.


[Beitrag von daniel9180 am 19. Jan 2021, 10:43 bearbeitet]
andrey86
Ist häufiger hier
#1000 erstellt: 19. Jan 2021, 10:48

Thorbensteff (Beitrag #998) schrieb:
Hab meinen GXW945 für €1990,-- gekauft und dann noch €200,-- CashBack zurück bekommen..



Die Panasonic CashBack Aktion wurde bis 28.02.21 verlängert..

Da gibt's beim 75er dann noch €200,-- retour

https://www.panasoni...shback-heimkino.html

Aktuell liegt der HXW944 ja ca bei €2249,--

Wenn man ihn überhaupt wo bekommt..

Lieferbarkeit ist ja Mau..


meine würde ich für 2197€ bekommen.
Thorbensteff
Hat sich gelöscht
#1001 erstellt: 19. Jan 2021, 10:55
Dann frage den Verkäufer, ob er an der CashBack Aktion teil nimmt bzw ob Du berechtigt bist und wenn nicht, ob er die 200 Euro gleich von Preis abzieht..

Sonst bist bei dem Internet-Standardpreis mit 2249-200=2049 billiger dran..
andrey86
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 19. Jan 2021, 10:59
hab ihn schon gefragt - das Cashback kann ich später noch abziehen
Corynebacterium
Inventar
#1003 erstellt: 19. Jan 2021, 15:58
Das mit dem BILLIG, BILLIG und noch BILLIGER will sich mir nicht erschließen.

Ich habe die 2.200,- Euro bezahlt und dafür den TV geliefert bekommen - vom Händler vor Ort. WIr haben ihn zusammen aufgehängt und er hat alles an Verpackung mitgenommen, was da war. Super Service.

Und noch besser - probiert mal alle Farben als Vollbild durch...von rot bis grün, von schwarz bis lila, von orange bis blau...ich hatte beim ersten 75er Pixelfehler.

Der Händler kam, wir tauschten und nun bei 15 Farben als Vollbild NULL Fehler. Ein Rückversand inkl. aller Unannehmlichkeiten blieb mir so erspart.

Wie dem auch sei...viel Spaß mit dem 75er.

Coryne

P.S. Erinnert mich ein wenig an eine meiner Mieterinnen - beschwert sich über + 7,50 Euro Heizkosten pro Monat, raucht aber zwei Schachteln Marlboro pro Tag.


[Beitrag von Corynebacterium am 19. Jan 2021, 16:00 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sammelbecken Neue Modelle 2019 GX(W)94*/90*/80*/70*
orionics am 19.02.2019  –  Letzte Antwort am 13.09.2022  –  1152 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2022
JohnnyPlasmaBoy2000 am 18.02.2022  –  Letzte Antwort am 25.10.2022  –  105 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2021 (JXW854 und JXW944)
JohnnyPlasmaBoy2000 am 25.03.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2022  –  401 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2018 FXW6**/FXW7**/FSW404/504
Dminor am 13.02.2018  –  Letzte Antwort am 25.04.2022  –  691 Beiträge
Neue UHD LCD EXW Reihen 2017 Info Sammelbecken
Beipackstrippe am 06.01.2017  –  Letzte Antwort am 09.07.2017  –  168 Beiträge
Unterschied HXW (2020) und GXW (2019)
Tascho am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 06.01.2021  –  3 Beiträge
Neue 32 Zoll Modelle?
powerschwabe am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  3 Beiträge
Neue Modelle Panasonic 2013
Wachtel12 am 15.07.2012  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  1410 Beiträge
Neue Panasonic CX Modelle
heidenfips am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 09.06.2016  –  1617 Beiträge
PANASONIC NEUE VIERA MODELLE 2008
Ps3_Zocker am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.706 ( Heute: 16 )
  • Neuestes Mitglieddeitron
  • Gesamtzahl an Themen1.532.264
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.154.736