Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Eminence LAB 12 Bassreflex

+A -A
Autor
Beitrag
master-psi
Stammgast
#51 erstellt: 08. Apr 2012, 12:13
Was mögen den zwei solcher ICE Power 250 ASX2 kosten? Ich habe leider nichts Genaues gefunden?
Aber wenn XTZ,Canton, B&W.... die in Ihren besten Subs drin haben, kann ich mir das gut vorstellen das die was taugen!

Ich denke aber trotzallem, dass es nicht leicht wird mit dem P/L Verhälnis der Synq Audio - DIGIT 2K2 mitzuhalten. Die auch noch sehr gute Bewertungen in Sachen Sub-Endstufe bekommen hat und auch noch ordentlich Reserve bietet.

Alles nicht so einfach


[Beitrag von master-psi am 08. Apr 2012, 12:15 bearbeitet]
Grosser09
Inventar
#52 erstellt: 08. Apr 2012, 14:39
Moin moin,

Klar gebe ich einen aus! Musst rum kommen und dann bringst du gleich deine beiden Lab's mit! dann kann ich die ja auch geschlossen in 60l hoeren!

Die IcePower 250 habe ich noch nicht gesehen, das sie verkauft werden!?!? Genau wie die kleineren die habe ich auch noch nicht gesehen.
Quint Audio verkaufen doch auch Sub Module wo IcePower auch drin sein soll! Preis weiss ich auch nicht!
Ja wenn man entscheiden darf, ist es nicht immer einfach!
master-psi
Stammgast
#53 erstellt: 08. Apr 2012, 15:17

Grosser09 schrieb:
Moin moin,

Klar gebe ich einen aus! Musst rum kommen und dann bringst du gleich deine beiden Lab's mit! dann kann ich die ja auch geschlossen in 60l hoeren!


Ich denke das läßt sich einrichten. Nicht heute mehr aber bevor ich die beiden in die Br.-Kisten stecke. Da wird es ein wenig zu schwer
Grosser09
Inventar
#54 erstellt: 08. Apr 2012, 15:31
Moin moin,

na heute eh nicht mehr! Und auch nicht vor dem 19. denn noch bin ich unterwegs!
Wann willst du die denn umbauen?
doeter
Inventar
#55 erstellt: 08. Apr 2012, 15:37
Huhu

Wenn er so "schnell" bei seinen eigenen Projekten ist wie ich, hast Du noch massig Zeit

Aber schön, dass sich wieder zwei gefunden haben

Gruß

Axel

P.S.: Freundschaft durch Lab12, es gibt sie!
master-psi
Stammgast
#56 erstellt: 08. Apr 2012, 16:12

doeter schrieb:


Aber schön, dass sich wieder zwei gefunden haben

P.S.: Freundschaft durch Lab12, es gibt sie! :D




Ja doeter so wie Du mir geholfen hast und hoffenlich noch hilfst biste auch gern eingeladen wenn fertig (Falls es Dich mal hier oben her verschlägt)
Acoustimass10
Inventar
#57 erstellt: 08. Apr 2012, 16:36
Moin,

ich bin für das 1. offizielle doeter-Treffen bei Axel


Gruß, Andreas

P.S. wer zu erst kommt, darf im Gästebett schlafen


[Beitrag von Acoustimass10 am 08. Apr 2012, 16:36 bearbeitet]
flo42
Inventar
#58 erstellt: 08. Apr 2012, 16:44
Ich glaube in die Runde würde ich auch gut passen
Grosser09
Inventar
#59 erstellt: 09. Apr 2012, 05:18
Moin moin,
na hier braut sich ja was dB lastiges zusammen!
Noch duerfte ich ja nicht mal dabei sein, denn ich schiele ja nur drauf!
[quote] P.S. wer zu erst kommt, darf im Gästebett schlafen [/quote]
Sollte ich dich dann mit nehmen, muss ich dich dann aber am Ortseingang aussetzen!


[Beitrag von Grosser09 am 09. Apr 2012, 06:48 bearbeitet]
doeter
Inventar
#60 erstellt: 09. Apr 2012, 09:00
Moin

@Frank Das wird wohl leider nichts mit dem Besuch bei Dir. Da macht mir meine Gesundheit leider einen Strich
durch die Rechnung. Nicht umsonst bekomme ich immer den Besuch

Aber an einem Gruppentreffen hätte ich prinzipiell nichts auszusetzen. Wir hatten früher immer unsere Doeter
-Lanparties an Pfingsten. Wer weiß, vielleicht wird das ja was.

Aber wenn ich das hier sehe, sehe ich mit dem dB Festival echt schwarz

Ich warte noch auf 4 von den Kollegen, damit ich meine Surrounds endlich bauen und auch mit einer anderen
Chassiskombination testen kann. Aber vielleicht kriege ich meine neuen Gehäuse für die Lab12 dann ja mal fertig.
Das wäre zumindest ein Anfang

Gruß

Axel
A-Abraxas
Inventar
#61 erstellt: 09. Apr 2012, 09:57
Hallo,

doeter schrieb:
Aber wenn ich das hier sehe, sehe ich ... echt schwarz

ach sei doch nicht so unflexibel , auch andere Mütter haben schöne Töchter - z.B. der hier http://www.thomann.de/de/eighteensound_8mb4008_ohm.htm

Viele Grüße
doeter
Inventar
#62 erstellt: 09. Apr 2012, 11:04
Huhu

Den hatte ich auch auf dem Schirm. Aber die Kombination die hier jetzt läuft will ich nicht ändern. Das soll halt
ein komplettes Set mit der gleichen Weichentopologie werden. Sonst handle ich mir nur unnötig Probleme ein.
Insofern warte ich lieber, als komplett von vorne anzufangen und die guten Boxen verkaufen zu müssen.

Falls du mir aber einen Satz von den 18sound zur Verfügung stellen kannst, bastel ich gerne einmal eine Box
damit zusammen

Gruß

Axel
master-psi
Stammgast
#63 erstellt: 09. Apr 2012, 20:18
Hallo zusammen,

bis ebend hat mich das Osterwasser ausgehebelt

Grosser09 schrieb:

Wann willst du die denn umbauen?


Mal sehen wann mich die Bastel-Wut packt.
Bin mir noch nicht ganz über die Optik im klaren?! Die "Nemesis BR2" gefallen mir sehr gut von den Proportionen! So ähnlich wird es wohl werden.


@Doeter: Das mit Deinem Gesundheitszustand ist natürlich nicht so schön. Aber Du hast auf jeden Fall was gut bei mir!
master-psi
Stammgast
#64 erstellt: 14. Apr 2012, 09:52
Guten Morgen zusammen,

es gab ein sehr freudiges Ereignis!
Die Verstärkerfrage ist hoffentlich hiermit beendet.

Zwei davon sollten bald eintreffen.

http://www.ebay.de/i...id=p3984.m1423.l2649

Ich denke, dass die wohl reichen werden

War das eigentlich Zufall oder bekommt man die
ICE POWER 1000ASP auch sonst irgendwo einfach so?


[Beitrag von master-psi am 14. Apr 2012, 09:52 bearbeitet]
Grosser09
Inventar
#65 erstellt: 14. Apr 2012, 12:09
Moin moin,

also ich habe noch keine andere Quelle als Ghent fuer Icepower gefunden!
Vereinzelnd waren noch in den USA Leute, aber immer mit der 125'er, andere Module habe ich so leider noch nicht gefunden!
Lass mich gern von etwas anderem ueberzeugen!


[Beitrag von Grosser09 am 14. Apr 2012, 13:03 bearbeitet]
master-psi
Stammgast
#66 erstellt: 14. Apr 2012, 14:36
Moin Mathias,

ja ich war auch ganz überrascht die gefunden zu haben.

Wenn ich das richtig sehe, waren nach einem Tag des Reinstellens 2 von 4 noch zu haben und naja ich habe denn die letzten beiden gestern noch fix genommen.

Vorher habe ich mich nochmal vergewissert ob ich da auch nichts falsch mache und nach 230 V gefragt, weil ich mich erst seit Deinem Tipp wirklich mit den Dingern beschäftigt habe.

Deshalb glaube ich da jetzt einfach mal, dass ich da mal Glück hatte!
Somit wenn alles klappt, kann ich bald mal ICE-Power an LAB12 hören.


[Beitrag von master-psi am 14. Apr 2012, 14:42 bearbeitet]
master-psi
Stammgast
#67 erstellt: 17. Apr 2012, 17:41
Moin zusammen,

@Doeter: Ich muß Dich schon wieder nerven. Ich habe mal alle Volumen mal zusammengerechnet und vom Hauptvolumen abgezogen und da sind schon wieder 9,7 l zu viel ohne das irgendwelche Kanten von der Matrix abgerundet wurden?!


doeter schrieb:

Wenn du nun mit H: 59 cm, B: 42 cm, T: 65 cm kalkulierst, wären wohl 1 Strebe senkrecht, 90° zur Front,

okay die hat ein Volumen von 2,226 l


2 Streben senkrecht parallel zur Front

die haben 3,204 l


und 2 waagerechte Strebe bei 19mm Materialstärke und aufgedoppelter Front drin.

die haben denn 3,148 l


Also habe ich bei den Innenmaßen von H:55,2cm B:38,2cm T:61,2cm ein Volumen von 129 l! Da das Chassie 16,5 tief ist fängt die Matrix erst nach 20 cm an.

-3,5 l Chassie
-7,2 l Reflexkanal
-8,58 l Matrix

= 109.7 l

Tut mir leid Doeter ich raffe es nicht, was stimmt hier nicht??
doeter
Inventar
#68 erstellt: 17. Apr 2012, 18:01
Huhu

Wie Du siehst ist Kontrolle besser als blindes Vertrauen. Aber das rechne ich heute nicht mehr nach. So eine Aktion
habe ich nämlich heute schon hinter mir. Komischerweise auch für einen Lab12. Der hat übrigens die Maße H: 60,
B: 50, T:50. Wenn Dir das genehm wäre, könntest Du Dir viel Arbeit sparen, wenn der "Entwickler" Dir seine Pläne
zukommen lässt. Somit kann Dein Einwand durchaus berechtigt sein, dass zu viel netto Volumen über bleibt.

Ich habe mir aber einen Zettel hingelegt und gehe das morgen Früh nochmal in Ruhe Durch. Ansonsten packst Du
halt noch ein paar Streben mehr in das Gehäuse, oder machst ihn etwas kleiner

Spaß beiseite, ich schaue mir das nochmal an, falls Du Dich nicht mit den obigen Maßen anfreunden kannst und
werde berichten. Aber wenn da nur ~5 Liter zu viel sind, würde ich mir keinen Kopf machen.


Sag bitte Bescheid, ob das mit den obigen Maßen geht, dann kann ich mir die Mühe sparen und die Zeit anderweitig
nutzen

Gruß

Axel
master-psi
Stammgast
#69 erstellt: 17. Apr 2012, 18:48
Hallo Axel,

das ist wirklich eine sehr umfangreiche Arbeit die ganzen Streben auszurechnen. Ich wäre Dir nicht böse wenn Du darauf kein Bock mehr hast aber sehr dankbar wenn doch

doeter schrieb:

Sag bitte Bescheid, ob das mit den obigen Maßen geht, dann kann ich mir die Mühe sparen und die Zeit anderweitig
nutzen


Leider nicht ganz, ich mag die Breite von 50cm nicht so recht und da der Sub eh nicht so an die Wand gehört, kann er ruhig in die Tiefe gehen.

Tut mir wirklich leid das ich so rumnerve aber ich wollte so gern mal was Genaues stehen haben und lassen!

Also wenn ich denn wieder auf 25mm MDF zurückkomme (Nur die Außenwände) wäre das für mich super. Denn hätte ich die Innenmaße von B:37cm H: 54cm T:60 cm somit ca 120 l und somit die 9,7 l weg.

Das wären die Proportionen mit den ich mich noch anfreunden könnte. Kleiner wäre natürlich besser aber naja das gute Volumen.
garstiger_hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 18. Apr 2012, 20:22
Nabend,

nachdem Frank die letzten Ice Power 1000ASP ersteigert hat sind jetzt wieder welche im Angebot:

http://www.ebay.de/i...&hash=item1e6d32fbea

also zuschlagen wer noch nicht hat.

@ Frank: Wie gehts voran bei Deiner Bastelstunde?

Gruß
Stephan
master-psi
Stammgast
#71 erstellt: 18. Apr 2012, 21:07

garstiger_hobbit schrieb:

@ Frank: Wie gehts voran bei Deiner Bastelstunde?


Hallo Stephan,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum!

Bastelstunde war erfolgreich! Habe beide Module ausprobiert und kann ausser ein leichtes Brummproblem, nix negatives schreiben.
Mal sehen das bekomme ich auch noch in den Griff
Ich glaube auch das es später nicht mehr da war, da werde ich noch testen müssen.

Die Dinger haben wie zu erwarten war, richtig Kraft und Kontrolle. Bin sehr gespannt!
Jetzt erstmal ein Gehäuse kreieren (für jeweils Sub & Amp).


[Beitrag von master-psi am 18. Apr 2012, 21:14 bearbeitet]
garstiger_hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#72 erstellt: 18. Apr 2012, 21:12
Ich hätte da noch einen leeren Nusskasten anzubieten
doeter
Inventar
#73 erstellt: 19. Apr 2012, 06:42
Moin Frank

Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. So wie es ausschaut, wird es auch noch 2-3 Tage dauern, da ich
gerade einmal mehr gesundheitlich nicht so gut drauf bin. Das kommt, wenn man etwas zusagt, dann muss man sich
auch entschuldigen.

Ich versuche das so zeitnah als möglich zu machen. Wobei ich keine großen Bedenken hätte, wenn es sich "nur" um
+/-5 Liter handeln würde.

Gruß

Axel
master-psi
Stammgast
#74 erstellt: 19. Apr 2012, 16:40
Moin Axel,

alles ganz cool, ist ja wirklich nix dringendes!

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!
Sid-1
Stammgast
#75 erstellt: 19. Apr 2012, 17:56
Hi Axel,

wünsche Dir auch gute Besserung!

Viele Grüsse,
Sid-1
garstiger_hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#76 erstellt: 19. Apr 2012, 19:52
Hallo Frank,

viel Spaß bei der richtigen Steckersuche vom Bild her kann ich nicht erkennen welche die richtigen für Deine Baby´s sind.


@Axel: Von mir unbekannterweise natürlich auch gute Besserung.
ippahc
Inventar
#77 erstellt: 21. Apr 2012, 19:31

master-psi schrieb:

Grosser09 schrieb:
Moin moin,

Klar gebe ich einen aus! Musst rum kommen und dann bringst du gleich deine beiden Lab's mit! dann kann ich die ja auch geschlossen in 60l hoeren!


Ich denke das läßt sich einrichten. Nicht heute mehr aber bevor ich die beiden in die Br.-Kisten stecke. Da wird es ein wenig zu schwer :KR


moin moin,
falls ich es überlesen haben sollte

hat dir schon jemand GHP empfohlen?
mit 800 uF im Signal würde ich sie Geschlossen lassen und auf BR verzichten


Lab 12 800 uF
master-psi
Stammgast
#78 erstellt: 21. Apr 2012, 21:10
Sei gegrüßt ippahc,


ippahc schrieb:

hat dir schon jemand GHP empfohlen?


wenn Du mich meinst, nein.
So richtig nicht, da meine CB-Gehäuse eine Übergangslösung sein sollten, bis das BR-Gehäuse so weit ist.

Ich will nicht damit sagen, dass das schlecht ist aber alles für seine Anwendung.

Da ich den Sub nur für Filme brauche, setzte ich auf BR. aber das heißt nicht, dass ich Dein Vorschlag nicht ausprobieren sollte


[Beitrag von master-psi am 22. Apr 2012, 09:29 bearbeitet]
garstiger_hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#79 erstellt: 24. Apr 2012, 21:11
Wer nicht all zuviel Power braucht ist mit denen hier bestimmt auch gut bedient:

http://www.ebay.de/i...&hash=item3cc5595ad1

@ Frank: Hey was ist mit Deiner Matrix, schon alle Daten und Maße zusammen?

Gruß
Stephan


[Beitrag von garstiger_hobbit am 24. Apr 2012, 21:20 bearbeitet]
master-psi
Stammgast
#80 erstellt: 24. Apr 2012, 21:39
Hallo,


garstiger_hobbit schrieb:
Wer nicht all zuviel Power braucht ist mit denen hier bestimmt auch gut bedient:


Power habe ich für meinen Teil jetzt genug aber die Stecker könnte ich gebrauchen



@ Frank: Hey was ist mit Deiner Matrix, schon alle Daten und Maße zusammen?


Die Maße sind so gut wie klar.
Da wird einem erstmal klar, wie viele lustige Streben das Ding bekommt und das denn noch zweimal

@Ippahc:
Irgendwie wird mir das nicht ganz so richtig klar, warum das besser als normal CB ist?
Falls Du so gut bist mir das kurz zu erklären, wäre das sehr nett.
ippahc
Inventar
#81 erstellt: 24. Apr 2012, 22:00

garstiger_hobbit schrieb:

@ Frank: Hey was ist mit Deiner Matrix


Matrix ist Geil

Matrix

Wie du in der simu sehen kannst ,
hast du jetzt theoretisch 45 Hz -3 dB
mit Kondensator bis zu 25 Hz !
warum das so ist muss ich wohl mal abschreiben

Zitat. Timmermanns

"Der in Reihe zum Tieftöner geschaltete Kondensator senkt die Lautsprecher-impedanz
in bestimmten Frequenzbereichen ab ,
was den Verstärker in die Lage versetzt ,
in diesen Bereichen mehr Leistung abzugeben!"

Grosser09
Inventar
#82 erstellt: 25. Apr 2012, 00:32
Moin moin,

es mir auch klar, daß ich nicht gemeint war, mit GHP!

Kann mich mal bitte einer aufklären was GHP bedeutet!?

Ja die Matrix ist geil! Und warscheinlich wunderschön, nachzubauen!
ippahc
Inventar
#83 erstellt: 25. Apr 2012, 00:59
GHP
Geschlossen mit Hochpass!
also ein Hochpass erster Ordnung.
Hält also Tiefe Frequenzen vom Chassis fern!

aber besser als ...

"Der in Reihe zum Tieftöner geschaltete Kondensator senkt die Lautsprecher-impedanz
in bestimmten Frequenzbereichen ab ,
was den Verstärker in die Lage versetzt ,
in diesen Bereichen mehr Leistung abzugeben!"


Kann ich es wirklich nicht erklären
Grosser09
Inventar
#84 erstellt: 25. Apr 2012, 01:05
Moin moin,

Danke Chappi, das reicht mir schon mal! Das Prinzip habe ich glaube ich verstanden!
Ist ja glaube ich effektiver, wenn man es aktiv macht! Oder!?
ippahc
Inventar
#85 erstellt: 25. Apr 2012, 11:19
moin,
ja wenn man die Möglichkeit hat ist Aktiv wohl immer besser/einfacher!

master-psi
Stammgast
#86 erstellt: 25. Apr 2012, 17:42
Moin,


ippahc schrieb:

Hält also Tiefe Frequenzen vom Chassis fern!


Dafür hat das Reckhorn S1 (Meine noch Aktiv-Weiche) einen Subsonic-Filter.

Aber für ne passive Lösung ist das GHP-Prinzip schon ziemlich cool.
ippahc
Inventar
#87 erstellt: 25. Apr 2012, 21:40
aber das Reckhorn S1 funktioniert auch nur "richtig" wenn du messen kannst!


master-psi
Stammgast
#88 erstellt: 25. Apr 2012, 21:43
Da haste recht! Deshalb auch die Formulierung "noch Aktiv-Weiche"


[Beitrag von master-psi am 25. Apr 2012, 21:45 bearbeitet]
garstiger_hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#89 erstellt: 27. Apr 2012, 19:43
Hallo Frank,

was ist rausgekommen beim Holzhändler Deines Vertrauens , hatte Sie noch alles da oder musste wieder warten bis Nachschub kommt???

Gruß
Stephan
master-psi
Stammgast
#90 erstellt: 27. Apr 2012, 20:43
Hallo Stephan,

die Seitenteile fehlen noch.
An sonsten habe ich alles 25mm MDF (Außenwände) aufgebraucht im Baumarkt

Aber das 19 er MDF hat gereicht und somit kann ich schon gut Vorarbeit leisten (Matrix).


[Beitrag von master-psi am 27. Apr 2012, 20:44 bearbeitet]
Grosser09
Inventar
#91 erstellt: 27. Apr 2012, 22:47
Moin moin,

bei mir im Baumarkt gab es maximal nur 22 mm, dass sollte auch reichen!
master-psi
Stammgast
#92 erstellt: 27. Apr 2012, 23:08
Hey,
an sich haste ja recht.
Das ist der einzige in Rostock der das 25mm MDF hat, da wollte ich nicht drauf verzichten.


[Beitrag von master-psi am 28. Apr 2012, 08:37 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#93 erstellt: 28. Apr 2012, 12:35
Meine 2 LABs spielen in einem 19mm MDF Gehäuse mit dementsprechenden Versteifungen. Keinerlei Vibrationen einfach nur geiler Bass !
Der wiegt ja auch schon über 40kg und bewegt sich keinen Millimeter !

lg, Alpi
master-psi
Stammgast
#94 erstellt: 28. Apr 2012, 16:03
Hallo Alpi,

ich habe das auch nur gemacht, weil meine Front-Ls auch aus 25 mm MDF sind und ich die selbe Materialstärke haben wollte.

Ausserdem ist Übertreiben cool (Sonst hätten wir ja auch keine Lab12 )


[Beitrag von master-psi am 28. Apr 2012, 16:18 bearbeitet]
alpenpoint
Inventar
#95 erstellt: 28. Apr 2012, 16:07
Hi,

massiv ist nie ein Fehler!!

lg, Alpi
garstiger_hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#96 erstellt: 28. Apr 2012, 21:24
MASSIV ist gut ... hast Du schon angefangen mit der Matrix?
master-psi
Stammgast
#97 erstellt: 28. Apr 2012, 21:38

garstiger_hobbit schrieb:
... hast Du schon angefangen mit der Matrix? :?


Hallo Stephan,

ja ich taste mich langsam ran. Wenn man das zum ersten mal macht, merkt man schnell wie umfangreich das ist

Kein Wunder das man solch Aufwand nicht bei Fertig-Ls sieht (Ich für meinen Teil).

Ich hoffe ich werde diesen Aufwand meistern und mit Bildern posten können (Vom Erfolg).
garstiger_hobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#98 erstellt: 28. Apr 2012, 21:51
Da juckt es Dir anscheinend richtig in den Fingern. Würde mir aber genauso gehen...
master-psi
Stammgast
#99 erstellt: 21. Mai 2012, 20:22
Hallo zusammen,

nun ist es soweit und ich kann mal wieder was zeigen:











Krafttechnisch sind die Teile pervers
Aber ich muß noch ein paar Bässe erleben, bevor ich was genaues sagen kann.


[Beitrag von master-psi am 21. Mai 2012, 20:24 bearbeitet]
Acoustimass10
Inventar
#100 erstellt: 21. Mai 2012, 20:28
Moin,

also von den Proporionen gefällt mir das sehr gut.
master-psi
Stammgast
#101 erstellt: 21. Mai 2012, 20:30

Acoustimass10 schrieb:
Moin,

also von den Proporionen gefällt mir das sehr gut. :prost


Ja, da habe ich auch einige Varianten mit Paint ( ) durchgespielt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Eminence Lab 12 in 150l Bassreflex
Fostexfreund am 18.06.2009  –  Letzte Antwort am 19.06.2009  –  4 Beiträge
Eminence LAB 12 Projekt
Finchiboy am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 27.10.2011  –  146 Beiträge
Fragen zu Eminence Lab 12
CaptnKnuspa am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  5 Beiträge
Eminence Lab 12 BR Downfire?
knX am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  15 Beiträge
Eminence Lab 12 in CB
thomapirin am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  5 Beiträge
Eminence Lab 12 wo kaufen
Forchi89 am 14.10.2012  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  4 Beiträge
Eminence LAB 12 - CB Subwoofer
Tony-Montana am 24.11.2013  –  Letzte Antwort am 23.06.2016  –  111 Beiträge
Tiefbass Bandpass Horn mit Eminence Lab 12
KloMeister am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  5 Beiträge
eckhorn mit zwei eminence lab 12
alex6679 am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2010  –  9 Beiträge
Welches Gehäuse für einen Eminence LAB 12
Siegfried_Zynzek am 30.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2013  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.941