Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Der Technisat HD8+ Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Stigarta
Stammgast
#955 erstellt: 15. Dez 2009, 21:54
Moin,

ich habe jetzt mit sieben verschiedenen Sticks versucht das Update draufzuspielen, aber jedesmal steht im Display USB Stick Error.

Was soll das?
Strotti
Hat sich gelöscht
#956 erstellt: 15. Dez 2009, 21:56

stigarta schrieb:
Moin,

ich habe jetzt mit sieben verschiedenen Sticks versucht das Update draufzuspielen, aber jedesmal steht im Display USB Stick Error.

Was soll das?

Bei mir ging es, nachdem ich die USB-Festplatte hinten rausgezogen hatte.

Strotti
HDMax
Stammgast
#957 erstellt: 15. Dez 2009, 21:59

Honda_Steffen schrieb:
Hat einer von euch evtl. noch Aufnahmen vom HD8S (ohne +)???


Gehen die nach dem Update auf dem HD8+????

Im Hd8s Thread gibts meldungen, das Aufnahmen vor dem Update nicht mehr abgespielt werden mit der neuen Version.


Und da ich mir nen Hd8+ bestellt hab - und noch ganz viele Aufnahmen vom HD8S übrig habe.........müsste ich wissen obs da Probleme gibt.


Sicherlich gehen die noch, beim HD8-S ist die Fat 32 Option dazugekommen, die der HD8+ ja schon lange hat.

Das Problem ist ja auch schon beim HD8-S gelöst, da braucht man nur wieder in den Sonderfunktionen -> PVR auf TSD einstellen und schon werden die Aufnahmen wieder erkannt.
Stigarta
Stammgast
#958 erstellt: 15. Dez 2009, 22:08

Strotti schrieb:

stigarta schrieb:
Moin,

ich habe jetzt mit sieben verschiedenen Sticks versucht das Update draufzuspielen, aber jedesmal steht im Display USB Stick Error.

Was soll das?

Bei mir ging es, nachdem ich die USB-Festplatte hinten rausgezogen hatte.

Strotti





Das war es
reptile25
Stammgast
#959 erstellt: 15. Dez 2009, 22:18
Ich hab jetzt schon ein paar mal probiert eine Sendung auf HDD aufzunehmen, und gleichzeitig eine andere anzusehen das funktioniert aber nicht oder?

Ich hab mir bei amazon Diese Platte bestellt.

Die soll hinten am USB Anschluss dran, vorne will ich zusätzlich noch ne 2.5" Platten dranmachen.

Erkennt der beide Platte auch gleichzeitig? Will die vordere hald immer am PC mit Videos befüllen, aber nicht jedes mal hinten abstecken wenn ich was abspiele.
HDMax
Stammgast
#960 erstellt: 15. Dez 2009, 22:26

reptile25 schrieb:
Ich hab jetzt schon ein paar mal probiert eine Sendung auf HDD aufzunehmen, und gleichzeitig eine andere anzusehen das funktioniert aber nicht oder?

Ich hab mir bei amazon Diese Platte bestellt.

Die soll hinten am USB Anschluss dran, vorne will ich zusätzlich noch ne 2.5" Platten dranmachen.

Erkennt der beide Platte auch gleichzeitig? Will die vordere hald immer am PC mit Videos befüllen, aber nicht jedes mal hinten abstecken wenn ich was abspiele.


Das geht weder beim HD8+ noch beim HD8-S , aufnehmen und auf gleichen Transponder was anderes sehen.

Beide USB Anschlüsse kann er nicht gleichzeitig bedienen. Du kannst dann auswählen welchen du nutzen willst. Vorne gucken und hinten gleichzeitig aufnehmen geht nicht.
Rolfi60
Stammgast
#961 erstellt: 15. Dez 2009, 22:29

drake777 schrieb:
@Rolfi60

und, hat sich das "grün" problem mit dem update gelöst?

drake



Ja, kein grünes Bild mehr
Aber nicht wegen dem Update sondern wegen der Einstellung HDCP auf éin`gestellt
reptile25
Stammgast
#962 erstellt: 15. Dez 2009, 22:29
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den gleichzeitig schauen hab ich so gemeint:

Sendung auf USB HDD aufnehmen und gleichzeitig
andere Sendung von gleicher HDD ansehen.

Geht das?
HDMax
Stammgast
#963 erstellt: 15. Dez 2009, 22:34

reptile25 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Das mit den gleichzeitig schauen hab ich so gemeint:

Sendung auf USB HDD aufnehmen und gleichzeitig
andere Sendung von gleicher HDD ansehen.

Geht das?


Nein das geht nicht, es geht immer nur eins. HD vom Sender aufnehmen und gleichen Sender kucken.


[Beitrag von HDMax am 15. Dez 2009, 22:35 bearbeitet]
Rolfi60
Stammgast
#964 erstellt: 15. Dez 2009, 22:35
Mir kommt das Bild plastischer vor. Kann nicht sein oder?
PlasmaOlli
Stammgast
#965 erstellt: 15. Dez 2009, 22:58
Kann schon jemand was zu Sky sagen? Funktioniert das nach dem Update noch? Hab Angst vor dem gleichen Dilemma wie beim Humax HD Fox und es deshalb noch nicht selber getestet.
gabler1980
Hat sich gelöscht
#966 erstellt: 15. Dez 2009, 22:59
Eine Sendung aufnehmen und eine andere gleichzeitig auf der Festplatte müßte gehen. Wenn mich nicht alles täuscht geht das so. OK Dann blaue Taste Film/HDD. Müßte so funzen. Habs beim HD8-S auf jeden Fall so ähnlich hinbekommen.
Zu dem Stick-Error beim Update: Es muß ein FLASH-USB-Stick benutzt werden. Ein normaler geht nicht. Außerdem muß er in FAT32 formatiert sein.
gabler1980
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 15. Dez 2009, 23:00

PlasmaOlli schrieb:
Kann schon jemand was zu Sky sagen? Funktioniert das nach dem Update noch? Hab Angst vor dem gleichen Dilemma wie beim Humax HD Fox und es deshalb noch nicht selber getestet.

Warum sollte Sky nicht mehr gehen. Vorher gings auf jeden Fall
PlasmaOlli
Stammgast
#968 erstellt: 15. Dez 2009, 23:02

gabler1980 schrieb:

PlasmaOlli schrieb:
Kann schon jemand was zu Sky sagen? Funktioniert das nach dem Update noch? Hab Angst vor dem gleichen Dilemma wie beim Humax HD Fox und es deshalb noch nicht selber getestet.

Warum sollte Sky nicht mehr gehen. Vorher gings auf jeden Fall


beim Humax ging es auch VOR dem Update
gabler1980
Hat sich gelöscht
#969 erstellt: 15. Dez 2009, 23:05
komisch. Na gut ich habe den Vorgänger HD8-S für den heute auch ein Update rausgekommen ist und da geht Sky. Dann besteht die Hoffnung daß es beim HD8+ auch geht.
rcstorch
Inventar
#970 erstellt: 15. Dez 2009, 23:30
Kann ich so bestätigen, auch bei mir geht beim HD8-S nach dem Update Sky ohne Probleme.
eclp
Stammgast
#971 erstellt: 16. Dez 2009, 00:47

Rolfi60 schrieb:

drake777 schrieb:
@Rolfi60

und, hat sich das "grün" problem mit dem update gelöst?

drake



Ja, kein grünes Bild mehr
Aber nicht wegen dem Update sondern wegen der Einstellung HDCP auf éin`gestellt


ok.
und wenn du jetzt nach dem update hdcp wieder auf auto stellst ist das bild wieder grün?
Rolfi60
Stammgast
#972 erstellt: 16. Dez 2009, 00:59

drake777 schrieb:

Rolfi60 schrieb:

drake777 schrieb:
@Rolfi60

und, hat sich das "grün" problem mit dem update gelöst?

drake



Ja, kein grünes Bild mehr
Aber nicht wegen dem Update sondern wegen der Einstellung HDCP auf éin`gestellt


ok.
und wenn du jetzt nach dem update hdcp wieder auf auto stellst ist das bild wieder grün?


ja wieder grün
HDMax
Stammgast
#973 erstellt: 16. Dez 2009, 01:31
Wo gibt es denn die DHCP Einstellung, Hab das schon mal beim HD8+ gesehen, aber beim HD8S gibt es das wohl gar nicht.
Rolfi60
Stammgast
#974 erstellt: 16. Dez 2009, 01:33
Menue
Einstellungen
Serviceeinstellungen
HDCP-Einstellung
Rolfi60
Stammgast
#975 erstellt: 16. Dez 2009, 01:44
Im Mediamarkt Lübeck ist er jetzt auch zu haben, habe ne Email vom Abteilungsleiter bekommen, Preis hat er mir nicht geschrieben. Haben wohl nur schwarze Receiver bekommen.
HDMax
Stammgast
#976 erstellt: 16. Dez 2009, 01:46
Die Einstellung hat der HD8-S nicht.

Das steht jedenfalls bei TS unter häufigen Fragen:

Der digitale Anschluß der Zukunft
Der HDMI-Anschluss (19-poliger Miniaturstecker mit einer Breite von 21 mm) überträgt die komplette Bandbreite (bis zu 5 GBit/s) der bekannten digitalen Video- und Audio-Daten. Bei der Übertragung von HDTV muß der HDMI-Anschluss HDCP (digitaler Kopierschutz) unterstützen. Der HDMI-Anschluss des HD-Vision 32 unterstützt HDCP.
Hovi
Ist häufiger hier
#977 erstellt: 16. Dez 2009, 08:03
Hab´ gestern abend das Update, wie in der Anleitung angegeben, aufgespielt. Das hat ganz normal funktioniert. Sky funktioniert, HD+ funktioniert, Netzwerk funktioniert. ---> Hat sich gelohnt <---
jsc-tv
Neuling
#978 erstellt: 16. Dez 2009, 10:13
Hat da mal einer versucht ein Video über das Netzwerk abzuspielen?
Bei mir bleibt es immer hängen, es ruckelt sozusagen.
Wenn ich dies per UPnP streame hängt der TS nach kurzer Zeit wieder.
Kann das mal einer Testen?
arik
Stammgast
#979 erstellt: 16. Dez 2009, 10:16
Sorry ich stehe gerade auf der Leitung.

Was funktioniert jetzt netzwerkmässig nach dem update was vorher nicht funktioniert hat. Was funktioniert weiterhin nicht was aber in der beiliegenden, gedruckten Betriebsanleitung beschrieben ist ?

Gruss, Arik
rcstorch
Inventar
#980 erstellt: 16. Dez 2009, 10:38

HDMax schrieb:
Wo gibt es denn die DHCP Einstellung, Hab das schon mal beim HD8+ gesehen, aber beim HD8S gibt es das wohl gar nicht.

Klar hat der HD8-S DHCP, unter Sonderfunktion/Netzwerk.
jsc-tv
Neuling
#981 erstellt: 16. Dez 2009, 10:40

arik schrieb:
Sorry ich stehe gerade auf der Leitung.

Was funktioniert jetzt netzwerkmässig nach dem update was vorher nicht funktioniert hat. Was funktioniert weiterhin nicht was aber in der beiliegenden, gedruckten Betriebsanleitung beschrieben ist ?

Gruss, Arik


Hallo,

vor dem Update hatte sich der TS sofort nach dem Einstecken des Netzwerkkabels verabschiedet.
Nach dem Update ist dieser Fehler weg, man kann im Netzwerk browsen. Das Abspielen eines MPEG2 Files ging bei mir jedoch nicht, es ruckelte sehr stark.

Gruss
arik
Stammgast
#982 erstellt: 16. Dez 2009, 11:14

jsc-tv schrieb:
man kann im Netzwerk browsen. Das Abspielen eines MPEG2 Files ging bei mir jedoch nicht, es ruckelte sehr stark.

Gruss


Was bedeutet das, dass man "im Netzwerk browsen kann" ?

Kann man z.B.

1. DVD Files von seiner PC Festplatte ueber den HD8+ auf dem Fernseher abspielen, oder Musikfiles oder Photos ??

2. Vom PC aus den HD8+ bedienen, z.B. Timeraufnahmen eingeben etc. ???

Gruss, Arik
goldenaska
Ist häufiger hier
#983 erstellt: 16. Dez 2009, 11:17
Habe die neue Software aufgespielt - es hat sich gelohnt.

Fast alle von mir festgestellten Bugs sind Vergangenheit. Bei manuell gestarteten Aufnahmen kann nun die wirkliche Endzeit der laufenden Sendung ausgewählt werden, HD+ Aufnahmen kann man nun unterbrechen ohne beim nächsten Start wieder von Anfang an schauen zu müssen und das altbekannte Netzwerkproblem ist auch gelöst. Nun bleibt nur noch das Problem, dass bei einer HD+ Aufnahme mehrere Dateien angelegt werden, ich meine nicht die 1GB Dateien sondern Dateien mit Laufzeit zwischen 2 Sekunden und 3 Minuten. Allgemein läuft die Software flüssig und ich bin zuversichtlich, dass das Problem mit mehreren Dateien auch noch gelöst wird.
runner777
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 16. Dez 2009, 11:23
Hallo,

habe gestern (nach dem Update) die MTV Karte von Technisat bekommen. Nach dem einlegen der SIM Card liefen auch die MTV/VH1 Programme. ABER - als ich RTLHD schauen wollte war es dunkel und es kam der Hinweis verschlüsseltes Programm. SIM Card wieder raus - Receiver neu booten - alles wieder klar. Habe dann während RTLHD lief die MTV SIM Card wieder reingeschoben. Effekt war, dass der Receiver wieder "eingefroren" ist. Half nur noch SIM Card raus und neu booten.
Weiß jemand ob das grundsätzlich möglich ist den HD8+ mit zwei Verschlüsselungssystemen (conax + nagra) gleichzeitig zu betreiben.
jsc-tv
Neuling
#985 erstellt: 16. Dez 2009, 11:29

arik schrieb:

jsc-tv schrieb:
man kann im Netzwerk browsen. Das Abspielen eines MPEG2 Files ging bei mir jedoch nicht, es ruckelte sehr stark.

Gruss


Was bedeutet das, dass man "im Netzwerk browsen kann" ?

Kann man z.B.

1. DVD Files von seiner PC Festplatte ueber den HD8+ auf dem Fernseher abspielen, oder Musikfiles oder Photos ??

2. Vom PC aus den HD8+ bedienen, z.B. Timeraufnahmen eingeben etc. ???

Gruss, Arik


Browsen bedeutet das man alle im Netzwerk vorhandenen Rechner sieht und deren Freigaben durchsuchen kann.

zu 1: Das ruckelt bei mir

zu 2: Nein, momentan von Technisat gar nicht vorgesehen.
Father12
Stammgast
#986 erstellt: 16. Dez 2009, 12:31
Hi,

eine Frage zu HDMI Technilink: damit erkennt z.B. der TV den Technisat und schaltet gleich auf den richtigen Eingang um. Aber - obwohl ich die Funktionen "aus" und "ein" schalten nicht aktiviert hatte, schaltet sich dann der TV ein, wenn ich nur Radio hören will...! Das kann ja nu nicht im Sinne des Erfinders sein
Gleiches Problem, wenn ich auf meinem Pioneer BDP-51FD eine CD hören will, schaltet sich ebenfalls der TV ein (wenn Kurolink am Player aktiviert ist). Also habe ich halt beides wieder ausgeschaltet...

Hat jemand Erfahrung damit, ob und wie man die Problematik umgeht?

Bevor einer frägt: ich habe den HD8+ und den Pioneer direkt am Samsung TV hängen, weil die Rotel AV-Vorstufe sich nicht so gut damit verträgt (ab und an lila Bild beim Technisat, schlechteres Bild beim Pioneer, wenn über die Vorstufe angeschlossen).

Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruß,
Father12
rcstorch
Inventar
#987 erstellt: 16. Dez 2009, 12:37
Da kann man wohl leider nichts machen, ist bei mir genau so, daher habe auch ich diese Funktion deaktiviert.
S_Vogel81
Ist häufiger hier
#988 erstellt: 16. Dez 2009, 12:38
Hallo Leute,

mein Vater hat sich den HD8+ jetzt auch geholt....

Bis jetzt is er voll zufrieden.

Meine Frage:

Sky schickt ihm jetzt die Nagrakarte zu(Sat Empfang). Reicht ihm ein Alpha LIGHT Modul oder muss es das Normale sein damit die Sache läuft.?

Danke

*************************

Vergesst es....ich habs gefunden...SUFU hilft,ich weiss


arcade99 schrieb:

stigarta schrieb:

PlasmaOlli schrieb:
Hallo,

habe noch ein paar Fragen zum HD8+ (die hoffentlich nicht schon an anderer Stelle beantwortet wurden).

1. Funktioniert Sky Komplett auch mit dem Alphacryt Light? (Bei der S Version gabs da ja anscheinend mal Probleme).

2. Kann ich auch Optionskanäle aufnehmen? (Einzelne Bundesligaspiele z.B.)

3. Werden alle Tonspuren mit aufgenommen?

4. Kann man eine Sendung die gerade aufgezeichnet wird nach von Anfang an schauen? (Wenn man z.B. 10 min. später anfangen möchte zu gucken)

5. etwas OT...schonmal sry dafür:

- Wie krieg ich Sky am einfachsten dazu mir ne S02 Karte zukommen zu lassen?

Schonmal danke und Gruß

Olli


Moin,

zu 1: Ja
zu 2: Ja
zu 3: Keine Ahnung
zu 4: Keine Ahnung
zu 5: Anrufen und sagen Du brauchst ne S02,fertig


zu 3: Ja
zu 4: Ja (Nennt sich Time Shift und beherrscht wohl so ziemlich (oder sogar ausnahmslos) jeder PVR


[Beitrag von S_Vogel81 am 16. Dez 2009, 12:43 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#989 erstellt: 16. Dez 2009, 12:44
Wenn er eine S02-Karte bekommt, reicht das Light. Bekommt er eine V13, braucht er das Große (Classic oder TC).
rcstorch
Inventar
#990 erstellt: 16. Dez 2009, 12:54
Hmm, dachte immer, mit den Alphacrypt-Modulen geht kein NDS und die V13 ist ja eine NDS-Karte?
BigBlue007
Inventar
#991 erstellt: 16. Dez 2009, 12:56
Oops - stimmt, ich war irgendwie bei Kabelkarten...
m0bbed
Inventar
#992 erstellt: 16. Dez 2009, 13:33
Hallo zusammen,
wo kann man denn einen Technisat HD8 kaufen? Egal ob HD8-S oder HD8+, die müssten bis auf die HD+ fähigkeit ja identisch sein.

Onlinevergleich findet nicht wirklich was und ich hab hier übers forum schon gelesen, dass man den lokal kaufen muss. Wo kann man dies aber? Mediamarkt? Saturn?

Und wie sind die preise?

Wär klasse wenn jemand was weiss


m0bbed
BigBlue007
Inventar
#993 erstellt: 16. Dez 2009, 13:34
Wenn Du wirklich hier im Thread gelesen hast, dann sollte sich Dir Deine Frage doch gar nicht stellen, denn genau das wurde hier schon x-mal besprochen.
rcstorch
Inventar
#994 erstellt: 16. Dez 2009, 13:35
Gibt es meist nur im Fachhandel, ganz selten ist auch mal einer im Onlinehandel zu finden. Ist von TS so gewollt, Premiumline nennt sich das. Schau mal auf der TS-Seite, da kannst Du nach Läden in Deinem PLZ-Bereich suchen.
m0bbed
Inventar
#995 erstellt: 16. Dez 2009, 13:37
OK
danke!
Lack&Leder
Ist häufiger hier
#996 erstellt: 16. Dez 2009, 16:49
Moin ihr Lieben

Also die 2,5" Seagate FreeAgent Go schwarz 500GB, USB 2.0 (ST905003FAD2E1-RK) funzt einwandfrei beim HD8+ ...keine Probs mit Stromversorgung oder Erkennung vom Receiver...Aufnahmen und Timeshift laufen prima.
m0bbed
Inventar
#997 erstellt: 16. Dez 2009, 17:31

Wenn Du wirklich hier im Thread gelesen hast, dann sollte sich Dir Deine Frage doch gar nicht stellen, denn genau das wurde hier schon x-mal besprochen.


jetz bekomm ich dann gleich wieder kritik, aber ich kann echt nicht alle 20 seiten danach durchstöbern:

1) Wie ist die Bildqualität im Vergleich zum Kathrein UFS 903, welcher ja sehr sehr gut sein soll?

2) Unterscheiden sich die Modelle HD S2, HD S2 Plus, HD8-S oder HD8+ in Bildqualitäten, und Bootzeiten/Umschaltzeiten? Die anderen Features wie TwinTuner, interne FP mal ausgenommen

3) Ich tendiere momentan zum HD S2, weiss aber echt nicht, wie schnell dieser ist was booten und umschalten angeht. Auch die Aufnahme und der EPG würde mich im Vergleich zu Kathrein sehr interessieren.

Da ich momentan einen Kathrein UFS 902 habe, kenn ich das EPG und die Bildqualität. Ich weiss dass wahrscheinlich niemand nen direkten Vergleich liefern kann, aber ich hab bei Amazon nen Vergleich von 903 und HD S2 gefunden, wo Technisat in sachen bildqualität nicht gut da stand


danke schon mal
m0bbed
rcstorch
Inventar
#998 erstellt: 16. Dez 2009, 17:52
Habe den 903er von Kathrein selber noch nicht gesehen. Hatte aber vor meinem HD8-S den Kathrein UFS-910 bzw. eine Zeit lang beide parallel, der ja auch eine sehr gute Bildqualität zu bieten hat. Der TS steht dem Bild des Kathrein in nichts nach, einziger Unterschied ist die Farbabstimmung. Je nach dem, von welcher Seite aus man dies betrachtet, ist der Kathrein wärmer (mehr rot- bzw. erdenfarbig) bzw. der TS kälter ausgelegt (im Vergleich mehr ins blaue). Von der Schärfe usw. liegen die auf einem Niveau. Hier spielt dann also eher der persönliche Geschmack eine Rolle.
m0bbed
Inventar
#999 erstellt: 16. Dez 2009, 18:29
ah super, das ist ja schon mal sehr hilfreich. Und wie sieht der Vergleich aus bezüglich der startzeit und der Umschaltzeit?

m0bbed
rcstorch
Inventar
#1000 erstellt: 16. Dez 2009, 18:43
Da kann ich nur für den TS und den UFS-910 sprechen und hier stellt der TS in beiden Disziplinen den Kathrein weit in den Schatten.
m0bbed
Inventar
#1001 erstellt: 16. Dez 2009, 18:57
OK kannst du mir da nen richtwert geben? Also mein Kathrein UFS 902 benötigt z.B. 28 sekunden bis er an ist (bild und ton). Umschaltzeiten kann ich schwer messen, aber wenn der Technisat schneller als der baugleiche UFS 910 ist, reicht mir das schon.

kannst du mal stoppen, wie lange in etwa die bootzeit ist?

Danke schon mal
m0bbed
rcstorch
Inventar
#1002 erstellt: 16. Dez 2009, 19:17
Kann ich heute Abend mal testen, aus dem Bauch raus würde ich sagen keine 10 Sekunden ohne Schnellstartfunktion, ist aber subjektiv.
Father12
Stammgast
#1003 erstellt: 16. Dez 2009, 19:40
Als Ex-Eigentümer eines Kathrein UFS-910 sag ich dir folgendes: wenn der 903 auch nur ansatzweise so instabil läuft wie der 910, dann Finger weg. Das willst du nicht haben, glaub mir. Ich hab den HD8+ seit 2 Wochen und das Ding läuft einfach und funktioniert. Punktum.. Und wie der Vorredner geschrieben hat, vom Bild her eher besser, schneller und da spielt es auch überhaupt keine Rolle, ob das 2 oder 5s sind. Der EPG beim Technisat ist langweilig grau und wurde in den letzten 10 Jahren scheinbar nicht verändert, aber das war's dann auch schon mit Kritik.

My 2 cents.

Ciao, Father12
rcstorch
Inventar
#1004 erstellt: 16. Dez 2009, 19:43
Volle Zustimmung.
eclp
Stammgast
#1005 erstellt: 16. Dez 2009, 19:53
...ach, was die mary noch so alles mit beitragen könnte
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
TechniSat Digit HD8-C
Theoby am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
Erfahrungsberichte: TechniSat DIGIT HD8-S
Treklin am 19.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  37 Beiträge
neuer Technisat Digit HD8
tompo. am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 03.11.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digit HD8-S
großmeister am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  2 Beiträge
Technisat Digit hd8+ sporadisch Bildaussetzer
Techniwer am 12.11.2020  –  Letzte Antwort am 15.11.2020  –  19 Beiträge
Technisat Digit HD8-S Update
BND am 23.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  4 Beiträge
SFI Technisat hd8+ neu einlesen
p.Altum am 26.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  5 Beiträge
Technisat HDTV-Receiver DIGIT HD8-S FW & Fehler Thread
Techtv am 26.09.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  77 Beiträge
Aufnahmeprobleme mit dem Technisat HD8-S
bekosi am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  5 Beiträge
Kurze Aussetzer bei Pro7HD - Technisat HD8+
allahopp72 am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 02.04.2010  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.638