Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|

Xoro HRS 8500 - HD Receiver und Media-Player

+A -A
Autor
Beitrag
selschen
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 03. Sep 2010, 12:06

zetman schrieb:
Ein kleiner Zusatz an Erfahrung mit dem Xoro Support (Service wird heutzutage ja immer wichtiger):

Einfach super! Ich hatte ja Probleme mit den TS-Files und habe meine Beobachtungen an den Support geschickt. Ein Mitarbeiter mit persönlicher Email-Adresse hat mir eine Anleitung mit Freeware-Links geschickt und dazu noch Tipps aus persönlichen Erfahrungen.

So sollte Support sein! Warum schafft ein "kleineres" Unternehmen wie MAS Elektronik sowas, und große Unternehmen, wie MS, Adobe, DELL, etc. kriegen es nicht gebacken??


Hallo,
könntest du vielleicht bitte die Link Sammlung hier zur Verfügung stellen?
Bzw. kann man das ja beim ersten Post mit einfügen, so dass nicht jeder Suchen muss.....
zetman
Hat sich gelöscht
#302 erstellt: 03. Sep 2010, 12:21
Sorry, da habe ich mich falsch ausgrdrückt. Es sind keine Linksammlungen, sondern einfach nur Programmnamen. Aber googlen kann ja jeder selber (habe ich noch nich gebraucht, nutze andere Programme)

Hier die Ausschnitte mit fettgedruckten Programmnamen:

Email 1:

Generell zum Abspielen der Dateien empfehlen wir die Software VLC-Player (Videolan). Dieser hat eigentlich nie Probleme mit den TS Dateien.

Zum bearbeiten der TS Dateien (nur MPEG-2 in SD) kann ich Ihnen ProjectX vorschlagen. Dadurch können Sie die TS in Video, Audio ect aufteilen, ggf.
schneiden oder trimmen und schon gleich einige normale Korrekturen durchführen.
Danach liegt eine m2v und eine AC3 bzw. mp2 Datei vor. Wenn Sie keine weitere Bearbeitung möchten, dann können Sie mit dem ImagoMPEG-Muxer eine MPG Datei (oder sogar eine VOB Datei) erstellen.

Jede der genannten Software ist frei verfügbar und kostet nichts.


Email 2:

Persönlich verarbeite ich die "geteilten" Ströme mit MPEG-2-Schnitt (von Martin Dienert) weiter und befreie diese von Werbung ect. Die Software schneide am Cut-In allerdings nur am I-Frame und am Cut-Out am I oder P-Frame. Das reicht mir aber völlig aus.

Anschließendes Authoring läuft dann mit TMPEGDVDAuthor ab. Die integrierte Brennroutine ist eine der Besten für Video-DVD.
Hier könnte man auf Freeware zurückgreifen, habe allerdings (persönlich) kein gutes oder halbwegs komfortables Programm gefunden.


[Beitrag von zetman am 03. Sep 2010, 12:23 bearbeitet]
selschen
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 03. Sep 2010, 20:11
Danke, klar kann jeder googeln

Denk nur hier kommen noch öfter die Frage nach dem Programmen.

Gruß
SSF-IV_Adon
Neuling
#304 erstellt: 08. Sep 2010, 17:27
Hallo,

ich wollte mal fragen ob es auch möglich ist, das Spiel geschehen von der Play Station 3 aufzunehmen.
Optima
Stammgast
#305 erstellt: 09. Sep 2010, 06:28
Nein, ist nicht möglich. Hilfe in diesem Video.

Gruss
zetman
Hat sich gelöscht
#306 erstellt: 10. Sep 2010, 20:43
Neue Firmware S2.1.2_K_ERS_BETA
phresh_hiphop_style
Stammgast
#307 erstellt: 11. Sep 2010, 21:06
Die neue Beta läuft seit heute Vormittag bei mir, aber an der Schwarzbildproblematik hat sich wieder mal nichts geändert (auch wenn das der Changelog behauptet). Warten wir mal die nächste Version ab.
Optima
Stammgast
#308 erstellt: 12. Sep 2010, 05:59
Bei mir ist es mit den Bildaussetzern mit FW S2.1.2_K nach Werksreset schlimmer geworden.
Einige Sender mit denen ich vorher keine Probleme hatte, haben jetzt Aussetzer: VOX, RTL2, S RTL, MTV, Sport1 etc.

S2.1.2_K = Kacke

Gruss
delvos
Inventar
#309 erstellt: 14. Sep 2010, 09:34
Ich möchte den Xoro für den Küchenfernseher kaufen. Allerdings stört mich der Front-USB-Anschluß.

Hat jemand von euch schon versucht, diesen nach hinten zu verlegen?

Ist ist dem Gehäuse Platz für eine 2,5"-Festplatte? Der Einbau wär für mich die beste Lösung.
showtime25
Inventar
#310 erstellt: 14. Sep 2010, 09:41
Hallo. Kollege will sich den jetzt auch kaufen. Welche Soft Version ist z. Zt. die beste? Also stabil, gutes Bild (auch SD) Aufnahmen stabil (Timeshift will er nicht), Mediaplayer gut.

Xoro ist doch mit seiner Soft am weitesten, oder soll man comag o.a. nehmen? Danke.
haschmok
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 14. Sep 2010, 16:59
Gegen die aktuellste Beta spricht meiner Meinung nach nichts. Bei mir läuft alles gut, nur die Bildaussetzer sind nicht besser, aber auch nicht schlimmer geworden.

mfg
angryjack
Stammgast
#312 erstellt: 14. Sep 2010, 22:55
Kann man beim XORO die Farbe des Menü-/EPG Hintergrunds oder der Textfarbe einstellen ?

Ich fahre meinen Plasma auf 30% Kontrast, denn wir mögen es einfach nicht grell und so gefällt uns das Bild super. Mein Comag-SL50 hat diese dämliche Farbkombination "weiße Schrift auf babyblauem Hintergrund" und der Xoro wohl auch, richtig ?

Gruß
angryjack
zetman
Hat sich gelöscht
#313 erstellt: 15. Sep 2010, 08:16
Nein, die Farben lassen sich leider nicht umstellen. Ich denke, für solche Design-Features steht das Gerät in der falschen Preisklasse
Sponge_Bong
Neuling
#314 erstellt: 16. Sep 2010, 20:46
Hi!

Ich verzweifel langsam...

Ich habe gestern einen Xoro HRS 8500 mit der Seriennummer XSAHRS8500AA0710......... erhalten.
Ich habe die Firmware S2.1.2_K_ERS_BETA aufgespielt.


Ich habe versucht MKV-Dateien Abzuspielen, was jedoch nicht möglich war. Alle anderen Videoformate funktionieren einwandfrei. Ich habe in vielen Foren aber gelesen das ihr Gerät auch MKV´s ohne Probleme abspielt.


mkvmerge zeigt mir Format usw. wie folgt an:http://www.bilder-hochladen.net/file...-8-jpg-nb.html


Wenn ich mit avidemux die files öffne sagt er H.264 detectet was ja richtig ist und die Fileinfo sieht wie folgt aus:http://www.bilder-hochladen.net/file...-9-jpg-nb.html


Kann mir jemand sagen was an Format oder sonstigem Falsch ist?
Will HD-Video guckääääään...^^


Danke scho mal


Sponge
showtime25
Inventar
#315 erstellt: 17. Sep 2010, 09:48
Hallo. Wie groß ist die Datei?
Sponge_Bong
Neuling
#316 erstellt: 17. Sep 2010, 10:10
ich hab sie in 4 gb große teile gesplittet. die mit 700 mb geht aber auch nicht. Er zeigt mir .....laden und dann Unbekannte Datei...

Könnte jemand der eine .mkv Datei hat die bei ihm auf dem xoro läuft mal 10 sekunden oder so abschneiden und mir diese zur verfügung stellen? Ich will wissen an was das liegt das bei mir keine mkv´s laufen hab auch schon mehrere getestet.

MfG


[Beitrag von Sponge_Bong am 17. Sep 2010, 11:41 bearbeitet]
Optima
Stammgast
#317 erstellt: 17. Sep 2010, 15:42
Hier kannst Du Dir MKV`s zum Testen runterladen:
http://www.divx.com/...n/divx-plus-hd/video
Die spielen alle auf dem Xoro.

Gruss
Treklin
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 22. Sep 2010, 20:34
es kommt auch auf den high profile level des vcodecs was im mkv container ist an xoro kann nur bis 4.1! hp level 5.0 oder 5.1 kann er nicht abspielen ...

überprüfs mal mit MediaInfo


[Beitrag von Treklin am 22. Sep 2010, 20:36 bearbeitet]
phresh_hiphop_style
Stammgast
#319 erstellt: 27. Sep 2010, 18:42
Beta-Firmware vom 27.09.2010 S2.1.2_M_ERS_BETA


Verbesserungen (seit Version S2.1.2_K)

- Verbesserung der Stabilität
Stefan0875
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 07. Okt 2010, 11:17
Hallo

Prinzipiell bin ich mit meinem Gerät sehr zufrieden.
Aber ein paar Macken gibt es und ich wüßte gerne ob es bei euch auch so ist:

1) Timeshift funktioniert nicht richtig. D.h die Wiedergabe stockt und ruckelt. Normale Aufnahmen funktionieren einwandfrei. Getestet habe ich es mit einem USB Stick "Flash Voyager" und einer 3,5" 320GB Festplatte

2) Ich habe eine Menge Videodateien auf der Festplatte, avi, mkv, mp4 alles was man so im Netz findet. Einen großen Teil davon kann ich nicht abspielen.
mkv habe ich noch gar nicht hin bekommen (dumm dass die meisten eh über 4GB groß sind).
Bei avi-Dateien zeigt der Xoro sehr oft "Unbekannte Datei" an. Manche gehen, manche nicht. Wenn ich zwei Dateien unter Windows miteinander vergleiche seh ich erstmal nicht worin sie sich unterscheiden.

Hat jemand die gleichen Probleme und den Xoro schonmal intensiver in Hinblick auf das Abspielen diverser Videoformate getestet?
susepitt
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 13. Okt 2010, 13:30
Moin,moin.
Habe heute meinen Xoro bekommen (54€-Amazon).FW.2.12G.
Bin nach rasend schneller Erstinstallation incl.Sendersuchlauf und kurzem Studium der wirklich ausgezeichneten Bedienungsanleitung in höchstem Maße zufrieden!
Ein kurzer Test von ein paar avi-Dateien,sowie ein paar Aufnahmen incl.timeshift verlief positiv.
Das sortieren der Sender ist etwas fummelig aber dafür sehr simpel!
So einfach hatte ich es noch nie!
Als leidgeprüfter PACE Besitzer (100Seiten-Fred hier im Forum)bin ich viell.auch etwas genügsamer.......
Mein fast doppelt so teurer Medion/Comag sieht gegen den Xoro hier keine Schnitte,was Funktionsvielfalt,Bildqualität und einfache Bedienung angeht - und der war schon eine Erlösung im vergleich zum PACE(wobei allerdings dieser unangefochten das beste HD/SD Bild lieferte,sofern er denn reagierte.....)
Der Xoro macht das was ich brauche - jetzt muß das Teil nur noch durchhalten.
Als dann -
phresh_hiphop_style
Stammgast
#322 erstellt: 13. Okt 2010, 16:27
Ich muss sagen, dass mir das Schwarzbildproblem zunehmend auf den Wecker geht. Vor allem auf n-tv kommen manchmal gleich drei Ausfälle innerhalb von fünf Sekunden. Das nervt gewaltig. Dabei bin ich schon extra auf die 2.0.21_G zurückgegangen, Problem besteht aber weiterhin! Hoffentlich gibt es da bald Besserung. Die aktuellste Firmware ist keinen Deut besser gewesen, trotz anderslautender Behauptung im Changelog.
Optima
Stammgast
#323 erstellt: 15. Okt 2010, 06:21
Ich habe seit erscheinen der der FW Version S2.1.2_M keine Bildaussetzer mehr,
insbesondere n-tv habe ich in den letzen Tagen stundenlang geschaut, ohne Probleme.

Gruss
phresh_hiphop_style
Stammgast
#324 erstellt: 15. Okt 2010, 12:10
Die hatte ich auch gleich nach dem Release draufgemacht, war aber kein Stück besser. Vielleicht sollte ich auch mal nen Reset machen.
mentox76
Inventar
#325 erstellt: 15. Okt 2010, 12:57

phresh_hiphop_style schrieb:
.. Vielleicht sollte ich auch mal nen Reset machen.


Unbedingt! ohne ein Reset hat die Aussage "..es gab keine Besserung" einfach keine Aussagekraft und verwirrt nur alle.
phresh_hiphop_style
Stammgast
#326 erstellt: 15. Okt 2010, 13:44
Naja, ich hab bisher nicht nach jedem eingespielten Update einen Werksreset gemacht, da entsprechend dem Readme auch nicht nötig.
Bin dafür auf Nummer Sicher gegangen und hab vor und nach dem Update einen Reset gemacht. Mal sehen, ob sich nach dem erneuten Wechsel auf _M nun was geändert hat.


[Beitrag von phresh_hiphop_style am 15. Okt 2010, 13:45 bearbeitet]
Optima
Stammgast
#327 erstellt: 15. Okt 2010, 15:46
Wichtig ist auch, das Du keine gespeicherte Senderliste verwendest, die älter ist als von der FW S2.1.2_K. Erneuter Sendersuchlauf ist also erforderlich.

Gruss


[Beitrag von Optima am 15. Okt 2010, 15:47 bearbeitet]
phresh_hiphop_style
Stammgast
#328 erstellt: 15. Okt 2010, 17:36
Seit wann das denn? Kann mich nicht erinnern, dass das mal in den Changelogs stand?
Och nööö. Für die olle Sortiererei hab ich jetzt echt keinen Nerv.


[Beitrag von phresh_hiphop_style am 15. Okt 2010, 18:07 bearbeitet]
Optima
Stammgast
#329 erstellt: 15. Okt 2010, 17:54
Einige Hinweise werden nur unter der Ladentheke (Beta Programm) gehandelt und erscheinen wohl erst mit der kommenden Final FW.

Gruss


[Beitrag von Optima am 15. Okt 2010, 17:54 bearbeitet]
Below
Inventar
#330 erstellt: 18. Okt 2010, 16:07
Senderlisten müssen neu sortiert werden? Das is ja jetzt echt mal kacke...da sitzt man ja wieder ewig dran. Dicker Minuspunkt auch für ein "günstiges" Gerät denn das Schwarzbildgeflacker ist nunmal kein fehlendes Luxus Feature sondern ein Mangel der Software.
MaleSmurf
Neuling
#331 erstellt: 18. Okt 2010, 21:47
Ich hab die Firmware S2.1.2_M installiert. Bei mir geht EPG bei RTL nicht. Ist das ein Bug, oder liegt das Problem bei meinem Receiver irgendwo
Pelmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#332 erstellt: 18. Okt 2010, 21:53
Zum Sender Sortierproblem: Es gibt doch verschiedene Programme, mit denen man die Liste bequem am PC sortieren kann. Als Beispiel führe ich mal den Xoro HRS 8500 Editor auf.

Zum RTL EPG Problem: Das liegt nicht am Receiver. Der RTL Transponder hat wohl Probleme und deswegen haben viele Sender der RTL Gruppe keinen EPG.


[Beitrag von Pelmen am 18. Okt 2010, 21:56 bearbeitet]
zetman
Hat sich gelöscht
#333 erstellt: 18. Okt 2010, 22:03

Pelmen schrieb:
...Als Beispiel führe ich mal den Xoro HRS 8500 Editor auf.


Den gibts aber erst seit kurzem (nur ein paar Tage). Das kann man ja nicht gleich wissen.

Und zwar hier: Xoro-Editor
Pelmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#334 erstellt: 18. Okt 2010, 22:35
Das nicht jeder User das gleich wissen kann ist klar. Es gibt aber auch andere Software, z.B SetEdit. Ist zwar etwas umständlich wegen der "nur 20 Änderungen in der Demo Edition" Einschränkung, aber immernoch bequemer als das ordnen im Receiver selber


[Beitrag von Pelmen am 18. Okt 2010, 22:43 bearbeitet]
Passopp
Stammgast
#335 erstellt: 18. Okt 2010, 23:24
Nabend allerseits.

Frage vom SAT-Noob (krebse seit Jahren mit DVB-T rum aber seit letzter Woche fehlen ZDF und deren Geschwister...Signal war urplötzlich weg, evtl. abgeschaltet?): ich erwäge jetzt den Kauf des HRS 8500 und hatte vor einigen Jahren schon viel Freude an XORO-Geräten (wenn man denn der FW-Frickelei nicht abgeneigt ist ;)).

Da hier auch noch ein Amazon-Gutschein rumgammelt, würde sich das bei dem Kaufpreis evtl. empfehlen, trotzdem hier mal die Frage ans Fach:

wie schlimm sind die oben besprochenen Bildaussetzer und Software-Hänger? Mein Profil: abends ein wenig TV, gerne auch teilweise in HD. Aufnehmen werde ich wohl nie oder noch seltener. Für Videos aus anderen Quellen (xvid, h264, BluRay) habe ich andere Abspieler.

Danke für eine kurze Antwort.
Optima
Stammgast
#336 erstellt: 19. Okt 2010, 06:43
@Passopp
Wie oben beschrieben sind die Bildaussetzer mit der neusten FW verschwunden. Zudem traten sie nur auf einigen wenigen Sendern auf. Der Xoro ist besonders von de Bildqualität ein super Gerät. Wenn Du bei Amazon kaufst kannst Du ja 4 Wochen testen.

Gruss
tdf2001
Inventar
#337 erstellt: 19. Okt 2010, 09:22
Habt Ihr auch das Problem mit den Betaversionen, das bei diesen das AV Signal bei AV Out nicht angezeigt wird ?
Pelmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#338 erstellt: 19. Okt 2010, 10:47
@Passopp

Die Bildaussetzer treten nur mit der XORO FW auf. Du kannst ganz einfach die COMAG SL 40 HD FW(identisch mit der XORO FW da Clone) nehmen und schon hat sich die Sache mit den Schwarzbildern erledigt.


[Beitrag von Pelmen am 19. Okt 2010, 10:49 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#339 erstellt: 19. Okt 2010, 11:09

Pelmen schrieb:
@Passopp

Die Bildaussetzer treten nur mit der XORO FW auf. Du kannst ganz einfach die COMAG SL 40 HD FW(identisch mit der XORO FW da Clone) nehmen und schon hat sich die Sache mit den Schwarzbildern erledigt.



Kann man diese auch ggf. wieder zurückflaschen auf die Originalfirmware im Garantiefall ?
Pelmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#340 erstellt: 19. Okt 2010, 12:05
Natürlich. Zurückflashen funktioniert problemlos. Das einzige was man beachten sollte, ist das die neueren Firmwares von XORO eine Sperre eingebaut haben d.h es lässt sich keine Comag FW flashen(kann nichts kaputt gehen wenn mans versucht). Diese Sperre lässt sich aber einfach umgehen, indem man auf eine ältere XORO FW(2.0.2G oder 2.0.2F) flasht. Dannach lässt sich die Comaf FW ohne Probleme flashen.


[Beitrag von Pelmen am 19. Okt 2010, 12:07 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#341 erstellt: 19. Okt 2010, 12:57
Habe die Firmware installiert und soweit alles i.O.
Das erste Positive was ich feststellen konnte ist das jetzt im Standby die Uhrzeit angezeigt wird.....

Bin mal gespannt wie das mit den Bildaussetzern ist...
mentox76
Inventar
#342 erstellt: 19. Okt 2010, 14:21
Ist die COMAG SL 40 HD FW wirklich besser? Das mit der Uhrzeit gefällt mir schonmal, eventuell flashe ich den Receiver meiner Schwiegereltern damit.. die haben den Wunsch geäussert die Uhrzeit angezeigt zu bekommen.... .

tdf2001 berichte mal bitte...


[Beitrag von mentox76 am 19. Okt 2010, 14:22 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#343 erstellt: 19. Okt 2010, 16:26

mentox76 schrieb:
Ist die COMAG SL 40 HD FW wirklich besser? Das mit der Uhrzeit gefällt mir schonmal, eventuell flashe ich den Receiver meiner Schwiegereltern damit.. die haben den Wunsch geäussert die Uhrzeit angezeigt zu bekommen.... .

tdf2001 berichte mal bitte...



Bislang konnte ich keine Bildaussetzer feststellen, insofern ist die Firmware bislang besser.
mentox76
Inventar
#344 erstellt: 19. Okt 2010, 17:12
tdf2001: danke... wenn du in zwei Tagen immer noch der gleichen Meinung bist werde ich mich mal dran machen... .
Mit den Schwiegereltern ist das immer so eine Sache..
Pelmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#345 erstellt: 19. Okt 2010, 17:49
@ mentox76
Ich habe seit 1 Monat die Comag FW und bis jetzt keinen einzigen Bildaussetzer gehabt. Du kannst die FW also ohne Bedenken flashen


[Beitrag von Pelmen am 19. Okt 2010, 18:12 bearbeitet]
tdf2001
Inventar
#346 erstellt: 21. Okt 2010, 09:00

mentox76 schrieb:
tdf2001: danke... wenn du in zwei Tagen immer noch der gleichen Meinung bist werde ich mich mal dran machen... .
Mit den Schwiegereltern ist das immer so eine Sache.. :D

Mittlerweile habe ich doch schon 1x kleine Bildaussetzer gehabt, werde das weiter beobachten.
Die Firmware ist aber trotzdem besser als die Originale, wirkt im Ganzen ausgereifter.
Pelmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#347 erstellt: 21. Okt 2010, 10:21
@tdf2001
Sehr merkwürdig. Hast du auch einen Werksreset durchgeführt?
Hast du vielleichtt die Senderliste von der XORO FW importiert?


[Beitrag von Pelmen am 21. Okt 2010, 11:22 bearbeitet]
phresh_hiphop_style
Stammgast
#348 erstellt: 21. Okt 2010, 11:45
Das schlimme ist, dass seit zwei Tagen sogar wieder Abstürze bekomme! Das gab es seit der ersten Beta nicht mehr. Wenn der Kasten jetzt kaputt geht, sitz ich ohne da... werde jetzt doch mal die Senderliste neu einrichten, hoffentlich ist das Problem dann weg...

Edit: Endlich mit dem Tool fertig sortiert.


Es gibt doch verschiedene Programme, mit denen man die Liste bequem am PC sortieren kann.


Bequem ist was Anderes! Alle Tools, die momentan draußen sind, haben etliche Bugs. Da ist auch der Xoro-Editor keine Ausnahme, mehrmals musste ich das Programm neustarten, weil die Editierfunktion nicht richtig ging.


[Beitrag von phresh_hiphop_style am 21. Okt 2010, 12:59 bearbeitet]
delvos
Inventar
#349 erstellt: 21. Okt 2010, 13:28
Ist es eigentlich nach den ganzen Updates immer noch so, daß ich Timeraufnahmen, während die Aufnahme noch läuft, nicht ansehen kann? Ist ja im Prinzip genauso wie Timeshift, nur programmiert.

Und ist es immer noch nicht möglich bei einer Aufnahme ein anderes Programm (natürlich eins auf dem gleichen Transponder, wie z. B. Pro7 und Sat1) anzusehen?
Pelmen
Schaut ab und zu mal vorbei
#350 erstellt: 21. Okt 2010, 15:39

Ist es eigentlich nach den ganzen Updates immer noch so, daß ich Timeraufnahmen, während die Aufnahme noch läuft, nicht ansehen kann? Ist ja im Prinzip genauso wie Timeshift, nur programmiert.

Und ist es immer noch nicht möglich bei einer Aufnahme ein anderes Programm (natürlich eins auf dem gleichen Transponder, wie z. B. Pro7 und Sat1) anzusehen?


zu 1: Ist leider nicht möglich. Vielleicht wirds ja mal per FW Update nachgereicht.

zu 2: Gleichzeitiges Aufnehmen und Anschauen eines anderen Programms(gleicher TP) ist inzwischen Problemlos möglich.
delvos
Inventar
#351 erstellt: 21. Okt 2010, 15:58
Schade, gerade das Ansehen einer noch laufenden Aufnahme schätze ich besonders bei meinem derzeitigen Twintuter PVR, der leider keine HD-Tuner hat.

EDIT: Ich habe dem XORO-Service eine Mail mit der Bitte um Berücksichtigung/Prüfung geschrieben.


[Beitrag von delvos am 21. Okt 2010, 16:08 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsbericht: Xoro HRS 8750 CI
BadBoy! am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  25 Beiträge
Xoro HRS 8520 Problem.
Fabian951753 am 03.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.04.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungsbericht Xoro HRS 8600 CI
samdo am 19.02.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2016  –  7 Beiträge
Xoro hrs 8500 Bild springt beim aufnehmen und abspielen
punkti95 am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
EasyOne TX-8500 HD
scater am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2010  –  468 Beiträge
Xoro HRS 8520 >>> USB Stick oder Festplatte für PVR?
ax3 am 18.07.2011  –  Letzte Antwort am 03.10.2011  –  4 Beiträge
Ferguson FK 8500 HD - Erfahrungen
Panateufel am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  971 Beiträge
Faval Mercury HS 100 PVR HD Receiver + Player
speedcore am 01.05.2010  –  Letzte Antwort am 23.08.2010  –  10 Beiträge
HD+ Aufnahmerestriktion umgehen möglich?
*Urol* am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 22.11.2013  –  21 Beiträge
Videotext bei Ferguson FK-8500
babak0 am 16.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.11.2008  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.125
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.745