Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|

Clarke-Tech ET9000 Enigma2 Twin Tuner

+A -A
Autor
Beitrag
TheB10ne
Neuling
#1051 erstellt: 19. Feb 2011, 16:50

Steinello schrieb:
... oder geh´ den Weg des geringsten Widerstands und hol dir in der Bucht ne weiße Karte

... meine Empfehlung, wenn man nicht unbedingt schwarz sehen möchte

Gruß
Steinello



die weiße läuft dann ohne oscam? Auch die Aktivierung? Kann man abgelaufene weiße Karten verlängern?
BigBlue007
Inventar
#1052 erstellt: 19. Feb 2011, 16:57
Ja, ja und ja.
Steinello
Stammgast
#1053 erstellt: 19. Feb 2011, 20:03
... und wenn ich mich recht erinnere ist bereits alles drin

... d.h. im OpenPLi sind bereits alle notwendigen Plugins u. Treiber für HD+ (weiße Karte) enthalten.

... die Installation ging für mich als Anfänger ganz einfach.

Gruß
Steinello
Steinello
Stammgast
#1054 erstellt: 19. Feb 2011, 20:07
... trotzdem mal ne Frage in eigener Mission.

Wenn ich Video-Text aufrufe sieht das "grottig" aus.
Das Bild ist auf volle Bildschirmgröße skaliert und ist unscharf.

... gibt es hier eine Zoom-Funktion oder sogar ein Plugin ???

P.S.: Hab´ gerade mal wieder ein Update drüberlaufen lassen und bilde mir ein
der Video-Text ist besser geworden - wahrscheinlich aber nur Einbildung.

... auch kommt man über Menü in das "Konfigurationsmenü"
... hab´ hier mal mit Bildschirmformat gespielt - merke hier aber keinen großen Unterschied

Gruß
Steinello


[Beitrag von Steinello am 19. Feb 2011, 20:19 bearbeitet]
system47
Ist häufiger hier
#1055 erstellt: 19. Feb 2011, 20:19
Hallo,

habe heute die ET 9000 erhalten und getestet mit orig. Flash.
War alles ok, außer dass das Display nicht so aussieht wie auf der Webseite.

Nun habe ich versucht über den USB Stick das letzte PLI Flash auf zuspielen.
Es leuchten aber nur die blauen LEDs in der Mitte, der Schirm und das Display bleiben dunkel.

Was kann ich tun außer zurückschicken?

Danke für eure Tipps!
system47
Ist häufiger hier
#1056 erstellt: 19. Feb 2011, 20:30
Hallo,

ich bins wieder...
falscher Alarm, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das flashen hat geklappt, aber das Display ist definitiv nicht so wie auf den Fotos.
Ist das geändert? Sieht aus wie vor 20 jahren.
Augusto
Ist häufiger hier
#1057 erstellt: 19. Feb 2011, 20:54

system47 schrieb:
Hallo,

ich bins wieder...
falscher Alarm, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das flashen hat geklappt, aber das Display ist definitiv nicht so wie auf den Fotos.
Ist das geändert? Sieht aus wie vor 20 jahren.


Welche Fotos meinst du?Bei mir sieht so aus,wie auf den meisten Fotos.


[Beitrag von Augusto am 19. Feb 2011, 20:55 bearbeitet]
system47
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 19. Feb 2011, 21:15
Ja, bei mir leider nicht.
Es gibt keine blauen Buchstaben und es sieht aus wie klötzchen.
Das es hochauflösend ist sieht man, das ganz klein HD angezeigt wird
Appelhöcker
Stammgast
#1059 erstellt: 19. Feb 2011, 21:49

Appelhöcker schrieb:
...Und der lange Druck auf die Powertaste geht bei mir nach dem normalen Softwareupdate auch. DeepStandby "automatisch" nach einer Aufnahme werde ich noch testen...

So, Letzteres habe ich nun mit dem PLi von gestern getestet: es geht noch nicht!
Dabei ist mir folgende Situation aufgefallen, die ich mir durch den Kopf gehen ließ:
(Angenommen, das "automatisch" (in den DeepStandby nach einer Aufnahme gehen) funktioniert.)

Die Box befindet sich in DeepStandby. Eine Aufnahme mit "automatisch" beginnt; bliebe es bei dieser einen Aufnahme, würde sich die Box am Ende an den Vor-Aufnahmezustand erinnern und zurück in den DeepStandby fahren. Nun beginnt aber während der ersten Aufnahme eine Zweite, die länger als die erste dauert; dann hat die arme Box zwei Probleme:
1. nach der ersten Aufnahme möchte sie ausschalten und hierzu erscheint ja die Meldung "es sind Aufnahmen aktiv, möchten Sie wirklich ausschalten?" -reagiert niemand hierauf, ist die Bejahung als Defaultwert nach 20 Sek. bestätigt!
Einzige Lösung hier: die Box muss von selber merken, dass bei der Einstellung "automatisch" und bei "nach der Aufnahme sofort in den "DeepStandby gehen" dies nicht gilt, wenn eine Aufnahme aktiv ist -das könnte ich mir vorstellen, dass das funzt, wenn ja:
2. läuft dann die zweite Aufnahme allein weiter und endet irgendwann. Nun überlegt sich die Box bei "automatisch": Welchen Zustand hatte ich denn VOR der letzten Aufnahme? -Richtig: ich war in Betrieb." -Und sie bleibt es mutmaßlich auch -dauerhaft.
Weiß hier jmd., wie letztgenannter Punkt bei den anderen E2-Boxen läuft?
icewaere
Stammgast
#1060 erstellt: 19. Feb 2011, 23:14
hast du den neuen Bootloader auch schon drauf wegen der Deepstandyaufnahme?

grüße
mr._mg
Stammgast
#1061 erstellt: 20. Feb 2011, 12:13
So, mein ct ist auch bestellt. Bei 398 Euro musste ich jetzt zuschlagen.
Stone0207
Stammgast
#1062 erstellt: 20. Feb 2011, 14:33
guten Morgen,

habe das Bootloaderupdate draufgespielt und die .hex nach /lib/firmware hochgeladen...nach dem "/etc/init.d/fpupdate" Befehl im Tenet bekomme ich folgenden Reply:



root@et9000:~# /etc/init.d/fpupdate
Port OK
CheckBootMode = AVRMAIN
CheckMainMode = AVRMAIN
main mode
version : atmega = 0xa
version : hexversion = 0xa
new version 0xa
root@et9000:~#


Stimmt das so? Hat er überhaupt was upgedated?

Danke
Appelhöcker
Stammgast
#1063 erstellt: 20. Feb 2011, 14:34

icewaere schrieb:
hast du den neuen Bootloader auch schon drauf wegen der Deepstandyaufnahme?...

Ja, siehe #1033 -und wenn Du Lust hast, auch noch #1048.
Appelhöcker
Stammgast
#1064 erstellt: 20. Feb 2011, 14:42

Stone0207 schrieb:
...Stimmt das so? Hat er überhaupt was upgedated?...

Hallo Appelhöcker II :
Ich habe das hier so herausgelesen, dass NUR das Bootloaderupdate separat gemacht werden muss, da der "Rest" bereits im "normalen" Softwareupdate mit drin ist.
Also: Hast Du denn jetzt das aktuelle PLi drauf?
system47
Ist häufiger hier
#1065 erstellt: 20. Feb 2011, 15:03
Ich habe nun mal 1 Bild gemacht:
So sieht das Display von meinem ET9000 mit 2TB Platte aus:
IMG_2

Das ist deutlich anders als die Produktfotos.

Hat das noch jemand ausser mir?
Appelhöcker
Stammgast
#1066 erstellt: 20. Feb 2011, 15:11

system47 schrieb:
Ich habe nun mal 1 Bild gemacht:
So sieht das Display von meinem ET9000 mit 2TB Platte aus:
IMG_2

Das ist deutlich anders als die Produktfotos.

Hat das noch jemand ausser mir?

Bei mir exakt genauso. -Sicher ist das Display kein Highlight, doch für eine stabil laufende Box nehme ich das gern in Kauf.
Tiny_H
Stammgast
#1067 erstellt: 20. Feb 2011, 15:41
Beginnen die Seriennummern der aktuell ausgelieferten Boxen eigentlich immer noch mit 2010111546...?
BigBlue007
Inventar
#1068 erstellt: 20. Feb 2011, 15:55
@system47: Das Display ist ein ganz normales Punktmatrix-Display mit zusätzlichen Icons, wie man es auch bei vielen anderen solchen Geräten findet. Abgesehen von Vollgrafikdisplays wie bei einer DM80000 oder einem VT-1 gibt es auch nichts Besseres.

Dass das Display auf den Bildern, die man im Netz findet, eine Fotomontage ist und in dieser Form nicht real sein kann, sollte eigentlich jedem, der sich ein bißchen auskennt, klar sein. Dieses Display, welches im Übrigen äußerst hässlich aussieht, in echt zu erwarten, zeugt nicht nur von wenig Geschmack (über welchen sich ja aber bekanntlich nicht streiten lässt), sondern auch von einem gerüttelt Maß an Naivität.


[Beitrag von BigBlue007 am 20. Feb 2011, 15:59 bearbeitet]
Steinello
Stammgast
#1070 erstellt: 20. Feb 2011, 16:17
... ich würde etwas einfacher ausdrücken.

... das Marketing war wieder einmal schneller als die Technik.

... das ist sogar bei den etablierten Marken wie Panasonic so.

... schaut man sich hier die Fotos von den neuen Fernsehern an, hat das
dann wenig mit der Realität zu tun.

P.S.: Die Verarbeitung des Clarke-Tech ist übrigens Welten schlechter
im Vergleich zu meinem alten Kathrein-Receiver.
(obwohl der auch in Asien produziert wurde)
... das Design ist aber zumidest dezenter als beim VU+.

Gruß
Steinello


[Beitrag von Steinello am 20. Feb 2011, 16:21 bearbeitet]
bambius
Stammgast
#1072 erstellt: 20. Feb 2011, 16:21
Ist das bei Euch eigentlich auch so, dass wenn man bei einer DVD die Tonspur ändern will der Film einfach komplett hängen bleibt?
Augusto
Ist häufiger hier
#1073 erstellt: 20. Feb 2011, 16:28
Leute Display hin und her,was nützt mir so ein Display wie bei VT-1,wenn User mit der Box unzufrieden sind.Siehe VT-1 Forum die Leute haben sich mehr erhofft von Linux und jetzt wollen die meisten die Box los werden.
Steinello
Stammgast
#1074 erstellt: 20. Feb 2011, 16:32
... ich denke auch was hilft ein Mini-Vollgrafik-OLED-Display.

... schließlich hockt man ja nicht direkt davor.

(ich muss allerdings dazusagen, dass ich bisher noch keine aktuelle Dream-Box vor mir hatte)

Gruß
Steinello


[Beitrag von Steinello am 20. Feb 2011, 16:33 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1075 erstellt: 20. Feb 2011, 16:36
Wenn es so groß ist wie der DM8000, dann ist das schon recht cool. So winzige Grafikdisplays wie in der 800er oder halt im VT-1 sind dagegen einfach nur völlig sinnlos. Das habe ich beim VT-1 schon lange vor dem Erscheinen gesagt, wo das erste Mal ein Bild auftauchte, wo man sah, dass das Display viel kleiner ist, als es auf den ersten Bildern den Anschein hatte.

Dass der VT-1 inzwischen auch aus anderen Gründen nur noch ein schlechter Witz ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Die Lächerlichkeit der Box wird nur noch übertroffen von der Lächerlichkeit, der sich die wenigen Leute preisgeben, die der Box nach wie vor die Stange halten.


[Beitrag von BigBlue007 am 20. Feb 2011, 16:40 bearbeitet]
Augusto
Ist häufiger hier
#1076 erstellt: 20. Feb 2011, 16:50
Ich sage nicht das der CT et9000 die schönste Box ist,aber für mich persönlich die schönste unter den Enigma Boxen.Ich hatte ja auch schon einige Dreams(500,600,800HD,7020) und den VU Duo eine Woche lang zum testen,aber der gefiel mir von der Optik und dem Bild einfach nicht.Dann bin ich zufällig über den CT et9000 gestossen,den habe ich dann auch behalten.


[Beitrag von Augusto am 20. Feb 2011, 16:53 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1077 erstellt: 20. Feb 2011, 16:57
So war's bei mir auch. Ich hatte die VU+ Duo ca. ein Jahr lang und war mit ihr, abgesehen halt von ihrem äußerst hässlichen Design, hochzufrieden. Auf den ET9000 bin ich ausschließlich wegen des Designs umgestiegen, davon abgesehen hätte es die VU+ Duo auch weiterhin getan.
Steinello
Stammgast
#1078 erstellt: 20. Feb 2011, 16:59
... mal wieder zurück zur Bedienung

... ich stehe gerade auf dem Schlauch (oder so ähnlich)

... wie übertrage ich Files vom USB-Stick auf die interne Festplatte.

... habe schon in WebControl und HD Control Centre gesucht.

... File Transfer USB --> HDD finde ich nicht

... ich möchte noch meine archivierten Filme von meinem alten Sat-Receiver rüberkopieren.

Gruß
Steinello
BigBlue007
Inventar
#1079 erstellt: 20. Feb 2011, 17:03
Ich will mich hier nicht als Schönschreibpolizist aufspielen, aber wäre es zuviel verlangt, wenn Du auf diese unsinnige Schreibe verzichten würdest? Einen Satz mit Punkten zu beginnen ist ein Stilmittel, das man MAL verwenden kann, aber das, was Du da machst, ist einfach nur Blödsinn. Und am Ende von Fragen steht normalerweise ein ?.

Immer daran denken, dass die Leute, die Dir antworten sollen, Deine Postings auch LESEN müssen.

Zum Kopieren von einem direkt an die Box angeschlossenen USB-Stick bräuchte man auf der Box vermutlich sowas wie einen Dateimanager, den es mit Sicherheit als Plugin irgendwo gibt. Ich persönlich würde das via FTP direkt vom PC aus machen.
Stone0207
Stammgast
#1080 erstellt: 20. Feb 2011, 17:14

Appelhöcker schrieb:

Hallo Appelhöcker II :
Ich habe das hier so herausgelesen, dass NUR das Bootloaderupdate separat gemacht werden muss, da der "Rest" bereits im "normalen" Softwareupdate mit drin ist.
Also: Hast Du denn jetzt das aktuelle PLi drauf?


Ja, habe die Box ja gestern in Betrieb genommen und gleich mit der neuesten PLi Nighty Builds Beta geflasht..

Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich nun noch manuell updaten muss? Stichwort: Frontprocessor und Bootloader Update.

Danke Euch

p.s. und denkt an den Welpenschutz ...


[Beitrag von Stone0207 am 20. Feb 2011, 17:17 bearbeitet]
JacKzonE
Ist häufiger hier
#1081 erstellt: 20. Feb 2011, 17:32
Einfach mal die letzten fünf Seiten lesen Wobei Du das Frontprozessor-Update nicht mehr machen musst, weil es im aktuellen Pli enthalten ist.

#980


[Beitrag von JacKzonE am 20. Feb 2011, 17:33 bearbeitet]
Appelhöcker
Stammgast
#1082 erstellt: 20. Feb 2011, 17:36
@Stone0207
Mögen mich die BigBlues und Icewaeres verbessern:
Wenn Du das PLi von gestern neu draufgemacht hast und das Bootloaderupdate geflashed hast, bist Du (fast) auf dem aktuellen Stand; die xx.hex- Datei hättest Du nicht mehr draufspielen müssen. -Das ist nur notwendig gewesen, BEVOR dies ein, zwei Tage später im PLi integriert wurde.
Stone0207
Stammgast
#1083 erstellt: 20. Feb 2011, 17:55
Ok, danke.


[Beitrag von Stone0207 am 20. Feb 2011, 18:23 bearbeitet]
Augusto
Ist häufiger hier
#1084 erstellt: 20. Feb 2011, 18:00
ET-9000 is now officially supported by Sundtek (DVB-C/T)
Steinello
Stammgast
#1085 erstellt: 20. Feb 2011, 18:20
@Oberlehrer (BigBlueDoppelNullSieben)

Das mit meinem Schreibstil werde ich mir noch überlegen.

Dein Vorschlag mit FTP vom Rechner würde funktionieren, wenn der Rechner
per Netzwerk oder DLAN angebunden ist - das ist er bei mir aber nicht.

Außerdem sollte es doch eine komfortable Möglichkeit geben Daten von einer am
Receiver angeschlossenen Festplatte zu übertragen ohne Umweg über den PC.
Sonst würde die eSATA-Schnittstelle auch wenig Sinn machen.

P.S.: ... besser so

Gruß
Steinello


[Beitrag von Steinello am 20. Feb 2011, 18:20 bearbeitet]
Donald_
Stammgast
#1086 erstellt: 20. Feb 2011, 18:38

Steinello schrieb:
P.S.: ... besser so :D

Wenn Du im Clarke-Forum immer mit ... beginnst sieht es dort genauso blöd aus.
Steinello
Stammgast
#1087 erstellt: 20. Feb 2011, 18:48
o.k. - ist angekommen

Aber zurück zu meinem Thema, eine einfache Möglichkeit für den direkten File-Transfer
USB <--> interne Festplatte, scheint es nicht zu geben.

Gruß
Steinello
JacKzonE
Ist häufiger hier
#1088 erstellt: 20. Feb 2011, 18:48
Ds war definitiv Copy&Paste

@Steinello: d.h. Du bist mit Deinem Rechner nicht im Netzwerk (z.b. UMTS), richtig? Wie wäre es dann mit diesem Plugin (nicht getestet): Dream-Explorer
Steinello
Stammgast
#1089 erstellt: 20. Feb 2011, 19:00
Danke,

ich werde mir das Plugin mal anschauen.

P.S.: Ich brauche das, weil ich mit meinem Notebook über WLAN arbeite
und zu faul bin ein LAN-Kabel anzustöpseln

Gruß
Steinello
JacKzonE
Ist häufiger hier
#1090 erstellt: 20. Feb 2011, 19:05
Ähm, seit wann kann man denn nicht mit WLAN per FTP auf den Receiver zugreifen?
Appelhöcker
Stammgast
#1091 erstellt: 20. Feb 2011, 19:08
@Steinello
...wäre denn nicht das Plugin "filebrowser" etwas für Dich? -Damit habe ich auch schon von HDD auf USB kopiert und auch mit dem move-Befehl verschoben (steht weiter oben). Wenn Du das plugin aus dem Feed installierst, steht der "filebrowser" sowohl im Hauptmenü, als auch im Menü, welches Du über die blaue Taste bekommst.
Steinello
Stammgast
#1092 erstellt: 20. Feb 2011, 19:20
@Appelhöcker

Ich denke genau das habe ich gesucht.
Ich werde mir die beiden Plugins (Dream-Explorer & Filebrowser) mal anschauen.


@JacKzonE

Das Filetransfer über FTP auch von meinem Notebook aus funktioniert ist mir schon klar.
Aber wenn ich über WLAN 4GB schieben möchte - dauert mir das einfach zu lange.

Gruß
Steinello
JacKzonE
Ist häufiger hier
#1093 erstellt: 20. Feb 2011, 19:26
Aha, das hast Du aber weiter oben etwas anders beschrieben

Steinello schrieb:

Dein Vorschlag mit FTP vom Rechner würde funktionieren, wenn der Rechner
per Netzwerk oder DLAN angebunden ist - das ist er bei mir aber nicht.
TheB10ne
Neuling
#1094 erstellt: 20. Feb 2011, 20:39
ET 9000 schon defekt?

Heute mittag: Mitten in der Aufnahme auf Sport1(vertikal) bricht es ab und kann nicht mehr tunen für alle vetikalen Kanäle. Signalstärke zeigt es auch immer 0,0db an.

Horizontal läuft alles wie gehabt. Hab auch einen anderen receiver angeschlossen. Hier läuft alles noch.

Hatte jemand schon mal dieses Phänomen?
icewaere
Stammgast
#1095 erstellt: 20. Feb 2011, 20:55
neh,

kennt sich nur der Tuner nicht mehr aus
wohl noch ein Bug, dass er in gewissen Situationen wie PiP umgeschalte nicht mehr weis wo er ist.

einfach mal kurz in das Tunersetup gehen, und dort nichts ändern sondern einfach wie per Exit verlassen. Dann fragt er wegen zurückschalten usw dann sagt du JA.
Danach sollten alle Sender wieder gehen.

grüße

@Steinello

anbei ein Filebrowser direct für die Box.
Funzt einwandfrei zum kopieren, verschieben uswusw

enigma2-plugin-extensions-tuxcom_1.16-r5_mipsel.rar

grüße
BigBlue007
Inventar
#1096 erstellt: 20. Feb 2011, 21:00

Steinello schrieb:
Das mit meinem Schreibstil werde ich mir noch überlegen. :{

Klappt doch aber schon prima! Wenn Du jetzt noch die manuell eingefügten Zeilenumbrüche weglassen würdest, wäre es perfekt. Das hat auch einen ganz praktischen Grund: Wenn ich Dich quote, so wie hier gerade, muss ich Deine Linefeeds rauseditieren, weil das Quote sonst scheiße aussieht.

Wo stammt dieser Unsinn eigentlich her? Ich sehe aller Jubeljahre in Internetforen immer mal wieder so Leute, die manuelle Zeilenumbrüche einfügen und frage mich dann immer, bei was genau man sich das angewöhnt hat...


Dein Vorschlag mit FTP vom Rechner würde funktionieren, wenn der Rechner per Netzwerk oder DLAN angebunden ist - das ist er bei mir aber nicht.

Achso. Nun, das ist natürlich blöd. Eine solche Box gehört definitiv ins Netz, die ist nicht für den Offlinebetrieb gemacht.

edit - Wie ich gerade sehe, ist Dein Problem "nur", dass es via WLAN zu langsam ginge. OK, kann ich verstehen, das wäre bei mir auch so.

Außerdem sollte es doch eine komfortable Möglichkeit geben Daten von einer am Receiver angeschlossenen Festplatte zu übertragen ohne Umweg über den PC. Sonst würde die eSATA-Schnittstelle auch wenig Sinn machen.

Das geht mit Sicherheit auch, ich kann Dir halt nur nicht sagen, wie. Das o.g. Plugin sollte aber helfen.


[Beitrag von BigBlue007 am 20. Feb 2011, 21:04 bearbeitet]
Appelhöcker
Stammgast
#1097 erstellt: 20. Feb 2011, 21:41

Appelhöcker schrieb:

icewaere schrieb:
...über telnet sollte es per "force remove"...

Nur interessehalber: Du meinst "foce remove" und dann die Bezeichnung des Plugins dahinter?
Weiter oben hieß es ´mal: "opkg remove [Name des Plugins]"...
Wie finde ich eigentlich für´s telnet die exakte Bezeichnung eines zu deinstallierenden Plugins heraus? -Schließlich verlangt die Befehlszeile im telnet ja danach (daran bin ich nämlich gescheitert). :...

Kann hierzu noch einer von den Freaks was sagen? -Das würde für mich den "Vorgang" abschließen.
BigBlue007
Inventar
#1098 erstellt: 20. Feb 2011, 21:48
Ich ignoriere Dich nicht, keine Sorge. Ich mache das halt nur nicht auf diese Weise, von daher müsste ich auch erst nachschauen.
Appelhöcker
Stammgast
#1099 erstellt: 20. Feb 2011, 21:51

BigBlue007 schrieb:
Ich ignoriere Dich nicht, keine Sorge. Ich mache das halt nur nicht auf diese Weise, von daher müsste ich auch erst nachschauen.

So war´s auch nicht gemeint; muss mich auch erst daran gewöhnen, dass es mittlerweile voll hier geworden ist. Gut so!


[Beitrag von Appelhöcker am 20. Feb 2011, 21:52 bearbeitet]
Steinello
Stammgast
#1100 erstellt: 21. Feb 2011, 00:04
Hallo,

ich versuche gerade ein paar alte Aufnahmen von meinem Kathrein SD-Receiver auf den ET9000 umzuziehen.
Die Datei-Übertragung von USB auf die interne Festplatte klappt inzwischen über den Dream-Explorer.
Jetzt scheint aber der ET9000 Probleme mit dem Datei-Format *.TS zu haben - der Bildschirm bleibt schwarz.

Ich befürchte im muss die TS-Dateien konvertieren.

Welches Format würdet Ihr vorschlagen ?
Taugt die Freeware FormatFactory was ?

Die Dateigröße sollte nicht unbedingt größer werden und die Bild-Qualität sollte bleiben.

Gruß
Steinello
Augusto
Ist häufiger hier
#1101 erstellt: 21. Feb 2011, 00:25
Ich würde dir den TS-Doctor empfehlen ist zwar Shareware
aber für 30 Tage testbar,sehr gut geeignetes Tool.


[Beitrag von Augusto am 21. Feb 2011, 00:25 bearbeitet]
Tiny_H
Stammgast
#1102 erstellt: 21. Feb 2011, 00:33

Tiny_H schrieb:
Beginnen die Seriennummern der aktuell ausgelieferten Boxen eigentlich immer noch mit 2010111546...?


Ich push einfach mal ... ... vielleicht kann ja einer der aktuellen "Neubesitzer" was dazu sagen?
icewaere
Stammgast
#1103 erstellt: 21. Feb 2011, 00:46
nach einigen umfragen,

ist mir bis jetzt keine neuere bekannt.

grüße
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarke-Tech ET/CT 9100
puschelyx am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  2 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
skondus am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
ulace am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  3 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000 Festplatten Kompatibilität
rokco am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  58 Beiträge
Multytenne an Clarke-Tech HD 5000
antonius am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  5 Beiträge
Problem mit Clarke-Tech HD-5000
gizi am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  5 Beiträge
Film files auf Clarke-Tech HD 5000
reina89 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  2 Beiträge
Clarke-Tech 5000 kein Premiere HD Empfang
mariusz-n am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech 5000 HD+Premiere Sport
ulace am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
Clarke Tech HD 500 Bildqualität SD/HD
Jensabel am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084