Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Clarke-Tech ET9000 Enigma2 Twin Tuner

+A -A
Autor
Beitrag
Augusto
Ist häufiger hier
#1955 erstellt: 07. Apr 2011, 05:43

derheuchler schrieb:
Ein Problem hätte ich da doch noch.

Seitdem ich die Clarke-Tech-Support-v1.1-20110327_usb
draufgespielt habe spinnt ein wenig meine FB.

Wenn ich die FB ca. 5 Min. nicht betätige reagiert die garnicht mehr und es flakert nur die rote STB Taste wenn ich die FB betätige.

Nach ca. 20-25 sek und ständigen drücken reagiert die FB wieder auf alles was ich mache.

Hat die FB ein weg oder ist das erst so beim Support-v1.1?

Normal kann das meiner Meinung nicht sein vllt. eine Einstellungssache oder sogar ein eingeschlichener Bug oder was sagt ihr dazu?

Neue Batterien rein tun.
joachim06
Inventar
#1956 erstellt: 07. Apr 2011, 08:07

icewaere schrieb:
so,

das EMC v2.0.1 geht nun auch auf der et9000

grüße


Hi Leute.

Nach dem bei der Version 2.0.0 noch einige Bugs auftraten,waren die schweizer Programmier jetzt sehr fleißig und haben heute Morgen die Version 2.0.1 rausgebracht.



Nach der Installation dieser Version auf meinem ET 9000 konnte ich nach dem ersten Testen keine fehler mehr feststellen.Wer es selber mal testen möchte,kann sich dieses wunderbare " Movie Center im CT Support-Forum downloaden.

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 07. Apr 2011, 08:57 bearbeitet]
No.Trace
Ist häufiger hier
#1957 erstellt: 07. Apr 2011, 09:11
Moin ...

Hab da mal ne kleine Frage zum EMC ...worin unterscheiden sich denn nun der EMC vom klassischen MovieList? Kann der EMC mehr?

CU Kai !!!
Blade_0815
Stammgast
#1958 erstellt: 07. Apr 2011, 09:31
ja, ;-)
http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=156282

FeatureList V.2.0.1

Edit: siehe nächster Beitrag...


[Beitrag von Blade_0815 am 07. Apr 2011, 10:11 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#1959 erstellt: 07. Apr 2011, 09:38
Hi Leute.

Ich habe diese Featurelist für Euch mal als PDF-Datei erstellt.

Wer möchte kann sich die FeatureList auch als PDF runterladen und dann in ruhe Lesen.

http://www12.file-up...name=FeatureList.pdf

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 07. Apr 2011, 09:42 bearbeitet]
No.Trace
Ist häufiger hier
#1960 erstellt: 07. Apr 2011, 09:56
Hi ...

Danke ... werde ich mit vielleicht mal ansehen das Teilchen. Obwohl mir die normale Movie-List zur Zeit noch reicht, ist ja nur zum anschauen der aufgenommenen Filme.

CU Kai !!!
derheuchler
Inventar
#1961 erstellt: 07. Apr 2011, 11:23
Ihr habt wirklich Recht es lag an den Batterien.

Das mir das nicht selbst eingefallen ist.

Aber warum auch habe den et9000 erst 3 Wochen und dann sind die Batterien schon leer komisch.

Naja egal Hauptsache es funktioniert wieder.


@joachim06

Kann die Box jetzt wirklich m2ts wiedergeben oder konnte sie das vorher auch schon?

m2ts wäre nicht schlecht sage nur BDAV container format


[Beitrag von derheuchler am 07. Apr 2011, 11:29 bearbeitet]
Stone0207
Stammgast
#1962 erstellt: 07. Apr 2011, 11:28
...wir haben übrigens den VU Thread überholt

Wenn wir hier gerade von supersexy Mediaplayern sprechen - hat sich eigentlich schon mal jemand hiermit befasst?

Ich bin da zufällig drübergestolpert und habe es gleich gestern abend mal installiert.
Sieht auf den ersten Blick sehr hübsch aus, bin aber relativ früh daran gescheitert, dass das Teilchen partout meine Filmliste nicht synchronisieren wollte

Ziemlich schade eigentlich...wäre mal ein sehr representative Art seine Filme zu verwalten und abzuspielen.

Kennt Ihr das schon? Hat sogar jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder gar eine Lösung? Ich würde das bei mir unheimlich gern zum Laufen bekommen muss ich sagen...
Blade_0815
Stammgast
#1963 erstellt: 07. Apr 2011, 11:36
am besten bei Plugins immer im ihad einlesen. Da steht eigtl alles zu, auch zum Valerie. Und die Konfig. is normal ja identisch.
Stone0207
Stammgast
#1964 erstellt: 07. Apr 2011, 12:00

Blade_0815 schrieb:
am besten bei Plugins immer im ihad einlesen. Da steht eigtl alles zu, auch zum Valerie. Und die Konfig. is normal ja identisch.


also anfängerfreundlich sind die Erklärungen im ihad nicht gerade
joachim06
Inventar
#1965 erstellt: 07. Apr 2011, 12:47

derheuchler schrieb:



@joachim06

Kann die Box jetzt wirklich m2ts wiedergeben oder konnte sie das vorher auch schon?

m2ts wäre nicht schlecht sage nur BDAV container format :D


Nein,das konnte die Box vorher nicht.Ich habe es grade mal mit ein paar M2TS-Dateien von meinem Panasonic Full HD Camcorder ausprobiert.Das EMC spielt diese problemlos ab,ich schreibe nur phantastisch!

Gruß

joachim06


[Beitrag von joachim06 am 07. Apr 2011, 12:48 bearbeitet]
Blade_0815
Stammgast
#1966 erstellt: 07. Apr 2011, 13:11
das lag dann aber wahrscheinlich nur daran, dass die movielist die standardmässig drauf ist das nicht konnte, bzw der Player. Aber so oder so ists gut, wenn es so bei euch jetzt läuft :-)

Zu Ihad: Wenn man den Thread hier zB ganz gelesen hat, weiß man schon ziemlich viel über Valerie...


[Beitrag von Blade_0815 am 07. Apr 2011, 13:12 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#1967 erstellt: 07. Apr 2011, 13:22
Vermutlich lags vor allem an der Dateiendung. EMC bringt ja m.W. keine eigene Playerengine mit und spielt insofern auch nicht mehr ab, als ohne EMC ginge. Es werden halt nur Dateiendungen unterstützt, die der Standardplayer nicht kennt.
Stone0207
Stammgast
#1968 erstellt: 07. Apr 2011, 13:24

Blade_0815 schrieb:
Zu Ihad: Wenn man den Thread hier zB ganz gelesen hat, weiß man schon ziemlich viel über Valerie...


..bin z.Zt. auf Seite 13 von 25. Trotzdem alles eher fortgeschritten. Und ich weiss immer noch nicht, wieso die olle Valerie bei mir nicht synchronisiert. Habe den Suchpfad enstsprechend geändert aber sie wollte nicht. Werde mich heut abend wohl nochmal mit ihr hinsetzen...
Blade_0815
Stammgast
#1969 erstellt: 07. Apr 2011, 13:40
schreib doch einfach im Ihad Thread, dass du es nicht hinbekommst.

Musst ja nicht direkt sagen, dass du ne ET9000 hast. Reagieren die manchmal nicht so schön ;-)
-kalle1984-
Ist häufiger hier
#1970 erstellt: 07. Apr 2011, 15:26
@Stone0207

Habe ProjectValerie bei mir auf der ET laufen.
Dachte auch erst die Sync würde nicht hinhauen.
Deine Pfade hast du ja schon angepasst, einfach mal ne halbe Stunde warten. Hat bei mir auch ewig gedauert.
Wichtig wäre noch das du die Movies richtig benennst, ohne z.Bsp. R5,xvid oder so nen Zeugs. Weiterhin ist mir aufgefallen, das die Sync sich aufgehangen hat, wenn sie bei Titeln mit Umlauten angekommen ist.
Habe dazu schon was im CT Forum geschrieben unter Plugins EMC 2.0 sind wir zufällig auf das Thema gekommen und ich musste das auch gleich testen.
Leider sind meine Movies alle avi´s und daher nützt das tolle Plugin mir nicht sehr viel, da es so gut wie nichts abspielt.
Hoffe das das mit dem nächsten Image gefixt wird.

MfG kalle

P.S. THX an icewaere für die Info des neuen EMC.
(Ging ja echt flott)
derheuchler
Inventar
#1971 erstellt: 07. Apr 2011, 17:50
Kann mir einer sagen ob eine externe WD Elements 2TB 3,5 USB 2.0 Problemlos mit der et9000 zusammen arbeitet?
Appelhöcker
Stammgast
#1972 erstellt: 07. Apr 2011, 21:14
Ich habe ´mal wieder ein grundsätzliches Problem:
Ich bekomme keine Verbindung mehr vom PC zum Ct hin, was sonst sofort ohne großen Zirkus geklappt hat! Ich habe natürlich alle (Standard)Parameter untersucht; Anpingen lässt sich die Box ebenfalls und auch über Windows/Ausführen bekomme ich einen Zugang über Telnet -ich brauche aber ftp...
Das letzte Mal bin ich über DCC auf den Ct gekommen, als ich die drei Addons für´s PLi-Feed im 1.1er Ct-Image installiert hatte.
Nun schlägt im DCC die Verbindung fehl -ohne weiteren Kommentar. Der Versuch mit dem CCC lieferte immerhin folgende Fehlermeldung:
"Access violation at address 0052E98Ein module ´ET9000CC.exe´. Read of address 00000000."
Kann mir bitte hier jmd. verraten, was nun zu tun ist?
Danke!
BigBlue007
Inventar
#1973 erstellt: 07. Apr 2011, 21:17
Die Fehlermeldung deutet jedenfalls darauf hin, dass das Programm selber irgendein Problem hat, also nix, was mit der Verbindung zu tun hätte.

Was passiert, wenn Du ein anderes Programm für den Zugriff nimmst? Am einfachsten z.B. den Windows-Explorer.
derheuchler
Inventar
#1974 erstellt: 07. Apr 2011, 21:19
@Appelhöcker

So ein ähnliches Problem hatte ich auch schonmal vor kurzen.

Irgendwann nach stunden rumtüfteln hatte ich kein bock mehr und habe die komplette Box neu gemacht und seitdem geht alles wieder mit den Verbindungen wie es sein soll.
No.Trace
Ist häufiger hier
#1975 erstellt: 07. Apr 2011, 21:19
Nabend ...

Also ich greife vom PC immer mit dem TotalCommander auf den ET900 zu, beim iMac habe ich CyberDuck ... für die FTP zugriffe. Bis dato ohne Probs.

CU Kai !!!
Appelhöcker
Stammgast
#1976 erstellt: 08. Apr 2011, 07:13
Erstmal "Danke" für eure Hinweise! Hm, hört sich wirklich nicht so toll an!

@BigBlue007
Ich hatte es ja mit dem DCC und dem CCC probiert -ging ja beides nicht, wie meinst Du das mit dem Win-Explorer? Kann ich dort auch eine ftp-Verbindung machen? -Mit telnet klappts ja auch; Hintergrund: ich wollte mir aus dem Ct-Forum das modifizierte "Permanentclock-Plugin" auf die Box ziehen; dies ist ja so nicht im Feed enthalten. Also hatte ich vor, das bereits installierte diesbezgl. PLi-Plugin vorher hard zu löschen (finde ich nämlich im Menü zum Deinstallieren nicht wieder) und dafür über ftp das getunte Plugin ´rüberzuschieben.

@derheuchler
Tja, das werde ich am Ende wohl auch so machen müssen; ich warte dann erst, bis sich die Inkompatibilität zwischen dem 1.1-Ct-Image und dem 2.7-PLi-Image erledigt hat und dann werde ich wohl wieder neu flashen.

@No.Trace
Ja, den TC hatt ich mir auch ´mal ´runtergeladen; ist prima, aber kostet nach 30 Tagen...und mit Filezilla z.B. habe ich keine Geduld; hier bräuchte ich ´mal einen Tipp, was ich dort wo eingeben muss, um eine Verbindung herzustellen.
joachim06
Inventar
#1977 erstellt: 08. Apr 2011, 08:05
Hi Appelhöcker.

Ich benutze für die Dateiübertragung schon länger " Filezilla ",da es sehr einfach und leicht zu bedienen ist.

Bei Benutzername und Passwort standartmäßig root eingeben(kann man aber im CT-Netzwerkmenü ändern).Bei IP-Adresse,gibst Du die ein,die in deinem Routermenü steht.Bei Port 21.Das wars schon,jetzt braucht man Filezilla nur noch starten und schon ist man mit dem ET 9000 verbunden.

Gruß

joachim06
Appelhöcker
Stammgast
#1978 erstellt: 08. Apr 2011, 09:08
Danke für den Tipp!
Ich habe die Maske jetzt nicht genau vor Augen; wenn ich mich richtig entsinne, steht da ganz oben ja ein leeres Feld für den Host und daneben weitere Eingabefelder. Was muss denn beim "Host" rein? Die IP des PCs? -Ich schaue mir das nachher nochmal in Ruhe an.
Blade_0815
Stammgast
#1979 erstellt: 08. Apr 2011, 09:21
hiho

wer an dem Atmolight Plugin für die ET9000 interessiert ist:

mit ein paar Anpassungen läuft das ja schon halbwegs. Wer will, dass es richtig läuft, kann ja dem Entwickler mal seine Box zur Verfügung stellen während eines Urlaubs zum Beispiel. Hatte ich fest vor, nur jetzt musste ich die Box ja widerrufen, wird also nix...

http://www.clarke-su...&highlight=atmolight


[Beitrag von Blade_0815 am 08. Apr 2011, 09:26 bearbeitet]
joachim06
Inventar
#1980 erstellt: 08. Apr 2011, 09:24
Hi Appelhöcker.



Gruß

joachim06
CoCooking
Ist häufiger hier
#1981 erstellt: 08. Apr 2011, 10:18
Ich benötige bei Filezilla nur die IP und den Benutzernamen "root". Passwort und Port musste ich nicht eingeben.
Das ganze kann man dann auch im Servermanger (z.B. unter "Datei" zu finden) speichern und braucht dann nur noch 3 Klicks zum verbinden.
Als Alternative zum TotalCommander gibts den FreeCommander, der hat auch die FTP-Funktionalität und kostet nichts.
BigBlue007
Inventar
#1982 erstellt: 08. Apr 2011, 11:11

Appelhöcker schrieb:
wie meinst Du das mit dem Win-Explorer? Kann ich dort auch eine ftp-Verbindung machen?

Ja. Also ich meine den Datei-Explorer, nicht den IE. Du klickst einfach oben in die Zeile, wo normalerweise der aktuelle Pfad drinsteht, und gibts dann

ftp://192.168.1.10

ein, wobei Du natürlich DEINE IP-Adresse des ET9000 nehmen musst. Er fragt dann nach Benutzername/Passwort. Benutzername ist wie bekannt "root", Passwort bleibt leer. Jedenfalls wenn Du dahingehend nichts geändert hast.

Das Ganze sollte aber wie gesagt nur als sehr einfacher und schneller Test dazu dienen, um zu testen, ob die FTP-Verbindung funktioniert oder nicht. Grundsätzlich ist der Windows-Explorer als FTP-Client IMHO kaum brauchbar.

Beim ET9000-Controlcenter wird übrigens als FTP-Programm Filezilla mitgeliefert, d.h. wenn Du dort auf "FTP" klickst, öffnet sich Filezilla. Die Fehlermeldung, die Du da bekommst, dürfte dann wohl damit zusammenhängen, dass das CC Filezilla aus welchen Gründen auch immer nicht öffnen kann. Du kannst dann ja einfach mal versuchen, Filezilla selber manuell zu öffnen; es liegt in einem Unterverzeichnis im ET9000 Controlcenter - Verzeichnis.


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Apr 2011, 11:12 bearbeitet]
Appelhöcker
Stammgast
#1983 erstellt: 08. Apr 2011, 12:25
Super, eure Anleitungen!

@Joachim06
Dort, wo bei Dir "Server" steht, steht bei mir "Host" -hm, muss ich später ´mal nachschauen. Jedenfalls kommt dann ja bei "Server" die IP der Box rein.

@BigBlue
Schon klasse, was alles so geht -das probiere ich natürlich auch aus; aber klar: wenn ich im IE die IP der Box schreibe und das funzt, warum dann nicht auch beim Explorer?!
Und stimmt: dass mit dem mitgelieferten Filezilla war mir auch aufgefallen; da ich seinerzeit aber nicht so gut damit klar kam (s.o.), habe ich lieber das DCC benutzt.
Gestern bin ich dann aber genauso verfahren, wie von Dir empfohlen: ich habe Filezilla (was ich auch schon "separat" ´mal ´runtergelden hatte) itself geöffnet und dann aber nicht weiter probiert, was sich heute Abend ändern wird .
icewaere
Stammgast
#1984 erstellt: 08. Apr 2011, 13:18
also nun ist es doch offiziell,

das die Et9000 einen BCM7413 verbaut hat

grüße
Blade_0815
Stammgast
#1985 erstellt: 08. Apr 2011, 13:26
steht ja irgendwo oben schon ;-)

wobei wir keinen unterschied zum 7405 gefunden hatten :-)
icewaere
Stammgast
#1986 erstellt: 08. Apr 2011, 13:33
der Unterschied liegt nur bei den 3D features.

grüße
Blade_0815
Stammgast
#1987 erstellt: 08. Apr 2011, 14:05
wo liest du das genau raus?

bzw welche Features genau sind das?
icewaere
Stammgast
#1988 erstellt: 08. Apr 2011, 14:20
Blade_0815
Stammgast
#1989 erstellt: 08. Apr 2011, 14:26
hmm, hab ich schoen öfter drüber geschaut. aber das einzige was mir auffällt als unterschied ist "...3D Graphics..."
Was genau das aber bedeutet?
icewaere
Stammgast
#1990 erstellt: 08. Apr 2011, 14:30
na zb sicherlich das das OSD in 3D angezeigt werden kann.
und wahrscheinlich auch das die GUI etwas flotter arbeiten kann bei richtiger programmierung.

mehr kann ich dir auch nicht sagen. Das kann nur ein Programmierer beantworten was sich damit noch alles anstellen lässt.

grüße
Blade_0815
Stammgast
#1991 erstellt: 08. Apr 2011, 14:36
hmm ok, mal gespannt ob solche Features dann tatsächlich von CT kommen werden :-)
joachim06
Inventar
#1992 erstellt: 08. Apr 2011, 15:13

Appelhöcker schrieb:
Super, eure Anleitungen!

@Joachim06
Dort, wo bei Dir "Server" steht, steht bei mir "Host" -hm, muss ich später ´mal nachschauen. Jedenfalls kommt dann ja bei "Server" die IP der Box rein.



Hi Appelhöcker.

Also ich habe die neuste Version von " Filezilla " mehr kann ich dazu nicht schreiben.


joachim06 schrieb:
Hi Appelhöcker.



Gruß

joachim06



Gruß

joachim06
icewaere
Stammgast
#1993 erstellt: 08. Apr 2011, 16:00

Blade_0815 schrieb:
hmm ok, mal gespannt ob solche Features dann tatsächlich von CT kommen werden :-)


Das OSD in 3D ist ja schon integriert bei der et9000.
Sonst ist mir grad keine Box bekannt welche das kann.

grüße
Appelhöcker
Stammgast
#1994 erstellt: 08. Apr 2011, 19:27
Nochmal zur ftp-Verbindung:
...kann machen, was ich will: die Kiste bleibt vernagelt!
Dann werde ich wohl demnächst neu flashen -z.Zt. habe ich dazu aber keine Lust.

@joachim06
Die Feldbezeichnungen sind bei den Versionen zwar unterschiedlich, Anordnung und Systematik sind aber gleich -funzt bei mir z.Zt. aber nicht.

@icewaere
In der Überschrift zu den Chips steht bei dem 7405er ja auch noch die PiP-Fähigkeit, welches bei dem 7413er ja nirgends steht; ist das der Grund, warum das HD/HD-PiP nur mit Ruckeln funktioniert, während es bei der DM8k glatt läuft? Kann man pauschal sagen, dass der eine oder andere der beiden Chipsätze besser ist? -Wahrscheinlich ein ganz Klares: "Kommt d´rauf an?" (Worauf? -3D-Darstellungsfähigkeit allein?)
derheuchler
Inventar
#1995 erstellt: 08. Apr 2011, 19:57
Habe grade mal eine leere externe 2tb usb Festplatte angeschlossen und bin grade am initialisieren bzw. formatieren.

Wie lange dauert der Vorgang ungefähr?

Die Platte zappelt jetzt schon ca. 20 Min.

Ups mir fällt gerade ein ich habe 1 Patition angewählt oder hätte ich da lieber mehr Patitionen anwählen sollen?

Ich hatte bis dato noch nie eine externe Festplatte je an irgendeinen Receiver deswegen bin ich noch neuling bei sowas.


[Beitrag von derheuchler am 08. Apr 2011, 20:02 bearbeitet]
Trinity01
Schaut ab und zu mal vorbei
#1996 erstellt: 08. Apr 2011, 20:07
Ich versuche gerade meinen Diseqc Rotor einzustellen, jetzt zeigt der mir bei der Tuner Konfiguration "Rotor" an und geht dann direkt auf USALS, ich will aber Diseqc 1.2 haben da er mir sonst immer am entsprechenden Satelitten vorbeirauscht. Bzw. kann ich beim et 9000 die Positionen manuell einprogrammieren, gibt es dafür Plugins??
Vielen Dank vorab für Eure Antwort.
icewaere
Stammgast
#1997 erstellt: 08. Apr 2011, 20:36

Appelhöcker schrieb:

@icewaere
In der Überschrift zu den Chips steht bei dem 7405er ja auch noch die PiP-Fähigkeit, welches bei dem 7413er ja nirgends steht; ist das der Grund, warum das HD/HD-PiP nur mit Ruckeln funktioniert, während es bei der DM8k glatt läuft? Kann man pauschal sagen, dass der eine oder andere der beiden Chipsätze besser ist? -Wahrscheinlich ein ganz Klares: "Kommt d´rauf an?" (Worauf? -3D-Darstellungsfähigkeit allein?)


ne, der 7405 wie auch der 7413 kann kein richtiges HD/HD Pip. Das kann aber wiederum der 7400 welcher in der dream 8000 steckt. Ist paradox aber so ist es leider. Wie du schon sagts, haben halt alle ihr vor und nachteile, obwohl es eigentlich alle die gleichen chips sind. Nur werden leider von den Firmen nicht alle Lizenzen dazu gekauft wie zb AVI/Xvid. Das würde die Cpu locker können, ist aber den herstellen wohl zu teuer.

grüße
-kalle1984-
Ist häufiger hier
#1998 erstellt: 08. Apr 2011, 20:56
@icewaere

Weißt du ob Avi/Xvid noch auf dem CT vernünftig laufen wird.
Fast alle meine Filme die ich auf meinem NAS habe sind nämlich in diesem Format.
Leider kann ich kaum einen davon abspielen.
Ich weiß, das es kein Mediaplayer sondern ne Sat Box ist,
aber das wäre das I-Tüpfelchen was mir noch zur perfekten Box fehlen würde.

MfG kalle


[Beitrag von -kalle1984- am 08. Apr 2011, 20:58 bearbeitet]
icewaere
Stammgast
#1999 erstellt: 08. Apr 2011, 21:07
jo,

wenn clarke noch eine unbekannten betrag an Broadcom überweist sollte das sofort gehen
Ka vielleicht wenn die verkaufszahlen stimmen oder zu Weihnachten

grüße
Augusto
Ist häufiger hier
#2000 erstellt: 08. Apr 2011, 21:20

Trinity01 schrieb:
Ich versuche gerade meinen Diseqc Rotor einzustellen, jetzt zeigt der mir bei der Tuner Konfiguration "Rotor" an und geht dann direkt auf USALS, ich will aber Diseqc 1.2 haben da er mir sonst immer am entsprechenden Satelitten vorbeirauscht. Bzw. kann ich beim et 9000 die Positionen manuell einprogrammieren, gibt es dafür Plugins??
Vielen Dank vorab für Eure Antwort.

Du gehst auf "Rotor-Einstellungen" nimmst z.B Astra 19,2,suchst das für dich perfekte Signal,dann tust du die Position speichern auf z.B Nr.1.Dann gehst du wieder raus und auf "Tuner-Konfiguration" wählst Tuner A.Dann bei Konfiguration:Erweitert,Satelitte:Astra 19,2,bei Diseqc wählst du 1.2.Ganz unten hast du den Punkt:Usals für diesen Satelitten benutzen:Ja/Nein.Du nimmst nein,dann gibst du bei "gespeicherter Position"die Nummer ein,die du vorher bei "Rotor-Einstellugen"vergeben hast.Dann fährt er genau so,wie du es gespeichert hast.
Trinity01
Schaut ab und zu mal vorbei
#2001 erstellt: 08. Apr 2011, 21:53
Vielen Dank Augusto , kannst du mir noch beschreiben wie Du die Satelitten Position gefunden hast, bzw. wie Du da vorangegangen bist (Menü/Untermenü oder Plugin). Die Bedienanleitung habe ich wieder in den Karton gelegt, damit kann man nichts anfangen (ok ist ein E2 Receiver ). Mit welchem Tool hast Du gute Erfahrungen gesammelt um die Senderlisten zu konfigurieren (die Frage gilt an alle User).
joachim06
Inventar
#2002 erstellt: 08. Apr 2011, 23:01

-kalle1984- schrieb:
@icewaere

Weißt du ob Avi/Xvid noch auf dem CT vernünftig laufen wird.
fehlen würde.

MfG kalle


Im Gegensatz zu Otto Normalverbraucher,der sich den XVID-Codec für 0,0 auf seinen Rechner laden kann,müßen die Gerätehersteller für diesen eine ganze Menge Kohle auf den Tisch legen,um XVID in ihre Geräte einbauen zu dürfen.

Da entscheidet sich so mansch ein Gerätehersteller für entweder,oder(entweder DIVX oder XVID).

Gruß

joachim06
icewaere
Stammgast
#2003 erstellt: 09. Apr 2011, 03:21
Drivers Update 2011-04-09

Changelog:

-smartcard interface improvements
-media playback improvements
-AC3+/DDP support (use AUDIO_SET_BYPASS_MODE 0x22)
-vtuner: DVB-S2 support
-increased default alsa volume (pcm playback)

DOWNLOAD

grüße
sylvester78
Inventar
#2004 erstellt: 09. Apr 2011, 09:22
wie man liest, haben die leider wieder einen kleinen fehler (pip).

ich bleibe demzufolge erstmal bei den märz treibern.
Augusto
Ist häufiger hier
#2005 erstellt: 09. Apr 2011, 10:18

Trinity01 schrieb:
Vielen Dank Augusto , kannst du mir noch beschreiben wie Du die Satelitten Position gefunden hast, bzw. wie Du da vorangegangen bist (Menü/Untermenü oder Plugin). Die Bedienanleitung habe ich wieder in den Karton gelegt, damit kann man nichts anfangen (ok ist ein E2 Receiver ). Mit welchem Tool hast Du gute Erfahrungen gesammelt um die Senderlisten zu konfigurieren (die Frage gilt an alle User).

Na du gehst ja bei "Rotor-Einstellungen"auf Tunen,dort hast du vordefinierte Transponder,oder gibst manuelle ein,du kannst z.B von RTL den Transponder eingeben,dann bewegst du die Schüssel mit FB,wenn er dann den Transponder gefunden hat springt ja der Signal-Balken.Dann noch einbisschen Fein-Tuning und gut ist.Ich benutzte DreamBoxEdit aber es gibt noch genug andere Tools.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarke-Tech ET/CT 9100
puschelyx am 20.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  2 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
skondus am 01.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000
ulace am 18.11.2007  –  Letzte Antwort am 21.11.2007  –  3 Beiträge
Clarke-Tech HD 5000 Festplatten Kompatibilität
rokco am 24.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  58 Beiträge
Multytenne an Clarke-Tech HD 5000
antonius am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  5 Beiträge
Problem mit Clarke-Tech HD-5000
gizi am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 11.10.2007  –  5 Beiträge
Film files auf Clarke-Tech HD 5000
reina89 am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  2 Beiträge
Clarke-Tech 5000 kein Premiere HD Empfang
mariusz-n am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  5 Beiträge
Clarke-Tech 5000 HD+Premiere Sport
ulace am 22.12.2007  –  Letzte Antwort am 22.12.2007  –  2 Beiträge
Clarke Tech HD 500 Bildqualität SD/HD
Jensabel am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedcindyshuster9
  • Gesamtzahl an Themen1.551.028
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.306