Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte

Brettys Forumstreffen am 19.8.06

+A -A
Autor
Beitrag
derboxenmann
Inventar
#451 erstellt: 23. Aug 2006, 13:22
Also, da der Woofer an der VORTEX keine Probleme machte und der Resolution direkt danach noch einwandfrei funktioniert hat.. kein Stinken und nix... MUSS es an eurer Kombi liegen.
Bei was schaltet die Eton denn alles ab?
schollehopser
Inventar
#452 erstellt: 23. Aug 2006, 15:20
Also es würde mich ja eigentlich wundern wenn die Vortex stabiler läuft als die ETON...
Aber evtl ist auch einfach der Querschnitt des Stromkabels zu klein, so dass nimmer genug saft ankam?!?!?!
amathi
Inventar
#453 erstellt: 23. Aug 2006, 21:50
hi,

ich glaube wir hatten aneinander vorbei geredet.ich meinte wenn ihr euch einen 50 hz ton am reso gegeben habt, dann ist die impedanz um ca. das 4 fache angestiegen.wollte damit nur sagen das es nicht die niedrige impedanz gewesen sein kann, vorrausgesetzt ihr hattet nur einen sinuston gehört.

mfg adi
schollehopser
Inventar
#454 erstellt: 24. Aug 2006, 07:13
Nein es war "normale" Musik.. das war ja das verwunderliche

Aber das hier soll ja eigentlich der threat übers treffen sein...
tom999
Inventar
#455 erstellt: 24. Aug 2006, 07:32
Jupp, also bach to Topic....

Nächstes Jahr will ich auch dabei sein!!! Hoffe dann mit neuem Auto und natürlich neuer Anlage.... (dann meine erste die auf Klang anstatt Pegel ausgelegt ist... )
R@/eR
Inventar
#456 erstellt: 24. Aug 2006, 07:33
ist doch auf dem treffen passiert

was den strom angeht: 35er kabel, und ne kinetik hc 600, vorne die standardbatt, sollte eigendlich alles voll gewesen sein da wir nur mit dem fs 3 stunden bis zum treffen gefahren sind außerdem lief die kombi n halbes jahr problemlos, ich erklärs mir ez einfach mal so dass es an der verbindung aus einstellungen (die ja mit dem sx problemlos liefen) und dem evtl anderen impedanzverlauf das problem gegeben hat! außerdem war ja der peerless im G (niedriger wiederstand) und der SX im BR (hoher wiederstand) wenn man dann halt noch n basstestlied laufen lässt schaltet die stufe halt evtl aus ... naja der stufe ist übrigens nix passiert die werkelt jetztwieder problemlos am SX der ja jetzt n neues gehäuse hat, hiermit noch n lob an den christian (neo) ders gezimmert hat, ist echt gut geworden


mfg benni

ps: bretty du könntest noch n herbst, winter und frühjahrstreffen machen bis nächsten sommer isses ja noch so lang !
CheckerHoFi
Inventar
#457 erstellt: 24. Aug 2006, 08:01

R@/eR schrieb:
ps: bretty du könntest noch n herbst, winter und frühjahrstreffen machen bis nächsten sommer isses ja noch so lang !


auja, Wintertreffen.. hihi.. sehr geile Idee

Dann sitz mer alle mit Glühwein in den Autos zum hören, statt dem Eismann kommt einer mit heißen Maronen und das Grillfeuer muss min. 2m hoch sein *g*

noja, aber wär sicher interessant ob der Temperaturunterschied auch den Klang stark beeinflusst.

achja, und dann würden wir nimmer im auto schwitzen aber müsstens trotzdem anmachen, damit die heizung läuft
bretty
Hat sich gelöscht
#458 erstellt: 24. Aug 2006, 08:18
hi leute

habe mir schonmal gedanken gemacht ein wintertreffen zu machen aber ist dann schnell wieder verworfen worden

1. fehlt die richtige lokation (die hütte ist ja offen und somit sehr kalt)

2. müssten viele leute da schlafen wenn man Glühwein und son zeug macht, und da ist die frage wo bringt man so viele leute unter

3. je nach temperatur machts auch keinen spaß in den kalten autos zu hocken

fazit:

bringt nichts --> wird also net stattfinden

sagt mal gabs keinen mehr der noch fotos gemacht hat?

gruß

bretty
Venom
Inventar
#459 erstellt: 24. Aug 2006, 09:02

bretty schrieb:
sagt mal gabs keinen mehr der noch fotos gemacht hat?



... das frage ich mich auch, sind doch noch mehr Leute mit Kameras rumgelaufen. Auf dem Server sind bisher nur die Fotos vom Bretty
derboxenmann
Inventar
#460 erstellt: 24. Aug 2006, 10:08
Ich hatte keine Kamera dabei, leider
Hart war, dass ich kaum dazu gekommen bin andere Autos zu hören... der Scholle und ich waren abwechselnd im Polo eingespannt

Ich komm das nächste mal mit dem Motorrad
Nyromant
Inventar
#461 erstellt: 24. Aug 2006, 18:46
Gabs da nicht mal in Sinsheim - Rohrbach (beim alten Sportplatz) ne kleine Sporthalle zum Mieten?
Da is gelegentlich mal ne LAN drin.

Da wäre dann auch für Strom gesorgt und man könnt u.U. auch ne LAN-Party machen.
Grimpf
Inventar
#462 erstellt: 24. Aug 2006, 19:29
Ja Lan ich bin dabei *g*

BTT

Ja ein paar mehr Bilder fände ich auch sehr gut.
mauri`
Stammgast
#463 erstellt: 27. Aug 2006, 17:28
So, endlich wieder Inet, nachdem mein Zimmer endlich fertig ist ;>

Wollte nur nochmal sagen, dass ich das Treffen super fand! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - gibt ja noch so ein paar Leute, die den zweiten Emphaser hören wollen.

Wer weiß - vielleicht habe ich bis dahin auch ein P9...

Danke, dass du das Treffen ermöglich und organisiert hast, Bretty und ein Dank an Dominic, mit dem ich mich auf der AB getroffen habe. Hätte es alleine wohl nicht hingeschafft

mauri

PS: Wäre gerne mehr draußen gewesen, aber kam auch nicht aus meinem Auto raus (silbergrauer 5er). Nein sagen kann ich sowieso nicht, also blieb ich drin
CheckerHoFi
Inventar
#464 erstellt: 27. Aug 2006, 18:02
Fotos?? ääh ja, ich hatte die Cam dabei, hab auch 2-3 Bilder gemacht, aber net mehr. Hatte irgendwie keinen Bock, dachte die andern werden schon genug knipsen

ich könnt ja mal schaun ob bei uns ne Halle frei is, wo man im Winter mal was machen könnte...

aber LAN... ohne mich *gähn*
schollehopser
Inventar
#465 erstellt: 09. Jan 2007, 17:53
Hi...
Wollt mal nachfragen, ob es dieses Jahr auch wieder das schon fast obligatorische Treffen bei Sinsheim geplant ist.
Einige wollen im Juni schon ein Treffen bei Schutterwald machen, und es wär schade wenn sich beide überschneiden würden...
Gruß
der andere Michael
R@/eR
Inventar
#466 erstellt: 09. Jan 2007, 19:23
es wird gemunkelt dass bretty dieses jahr kein treffen macht....
skywalker_81
Inventar
#467 erstellt: 09. Jan 2007, 19:25
Wer sagt das?

Aber bevor weiter spekuliert wird frag ich ihn einfach mal.
Oder vielleicht weiß der Björn mehr?!
R@/eR
Inventar
#468 erstellt: 09. Jan 2007, 19:29
n kolleg von mir der öfters mal im fuzzi forum ist meint das.... er hat gesagt das der bretty diese jahr heiratet usw... muss da mal genauer nachfragen
skywalker_81
Inventar
#469 erstellt: 09. Jan 2007, 19:30

er hat gesagt das der bretty diese jahr heiratet


Richtig.

Ich habe ihm gerade geschrieben und sag dann bescheid wenn ich ne Antwort habe.
skywalker_81
Inventar
#470 erstellt: 09. Jan 2007, 20:57
Beim Bretty wird es dieses Jahr aus privaten Gründen zu 90% leider kein Treffen geben.

Außerdem überlegt er z.Z. sowieso sich evtl. aus dem Car-Hifi Bereich zurückzuziehen.


[Beitrag von skywalker_81 am 09. Jan 2007, 20:58 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#471 erstellt: 09. Jan 2007, 21:13
Ist ok, kann man ja auch verstehen...
Wenns soweit ist bescheid geben....
Papa_Bär
Inventar
#472 erstellt: 10. Jan 2007, 08:03
Dann macht der Bretty halt kein Treffen...dann musses halt ich machen, ist doch auch kein Problem.
Platz bekommt man problemlos wieder, Kühlschrank und grill sind eh mir, Getränke usw. rankarren ist auch gut möglich, also wenn ihr möchtet gehts auch in diesm Jahr wieder lustig zu in Kälbertshausen...
Und da der Michael nur 5 Gehminuten wegwohnt wird ers eh nicht lassen können zu kommen.
Geht ja nicht nur um Hifi sondern auch um gesellige und nette Leute.

Könnt euch also eigentlich drauf verlassen, dass wieder was stattfindet...
Hab ja Zeit, bin schon verheiratet

MfG Björn
Nyromant
Inventar
#473 erstellt: 10. Jan 2007, 08:57

Papa_Bär schrieb:

Hab ja Zeit, bin schon verheiratet

Klingt für mich nach einem Oxymoron, aber wenn du meinst

Falls die Tischgarnituren wieder benötigt werden, sag einfach bescheid.

Gruß
René
Papa_Bär
Inventar
#474 erstellt: 10. Jan 2007, 09:17
Hast eigentlich recht...
Zeit hab ich aber eigentlich sowieso nie

Aber das Treffen hat stattzufinden. Und wenns niemadn andres macht, muss halt ich auch mal was schaffen...

MfG Björn
Nyromant
Inventar
#475 erstellt: 10. Jan 2007, 09:45
In solch gesellschaftlichen Dingen bin ich ne Niete ("STANDARD NERD" ;)), aber ich helfe sehr gerne.
mrniceguy
Moderator
#476 erstellt: 10. Jan 2007, 13:29
Björn du bist unser Held
sNaKebite
Inventar
#477 erstellt: 10. Jan 2007, 13:51
Jepp, seh ich auch so
Aber dieses Jahr werden keine Italiener zugelassen, damit ich dieses mal den Preis für die weiteste Anreise gewinnen kann.

Wäre aufjedenfall auch wieder dabei wenn ein Treffen stattfindet, war die letzten beiden Jahre echt super und ich denke mal wenn Björn dass organsiert würde es diese Jahr nicht wirklich schlechter werden!
Papa_Bär
Inventar
#478 erstellt: 10. Jan 2007, 14:26
Wird schon werden, ham das die letzten 2 mal ja auch mehr oder weniger gemeinsam gemacht...
Obs halt ne Verlosung oder sowas geben wird weiss ich net, aber ansonsten eben wieder treffen, grillen, reden, hörn...
Werd mir da schon was einfallen lassen...
Wäre ja wirklich zu schade wenns ausfallen müsste, wurde ja recht gut angenommen und euch hats ja scheinbar allen Spass gemacht....

@Renè:
Bänke werden wir wohl wieder brauchen... Danke...

MfG Björn
just-SOUND
Inventar
#479 erstellt: 10. Jan 2007, 15:56
Bin dann auch dabei...und bringe mal ein paar "nette" Eyecatcher mit
shell.shock
Inventar
#480 erstellt: 10. Jan 2007, 16:02
Gut, dass das doch noch was wird.
Dann kann ich auch endlich mal dabei sein....




Shell.Shock
derboxenmann
Inventar
#481 erstellt: 10. Jan 2007, 16:30
Ach Verlosung wär schon auch nochmal was
Papa_Bär
Inventar
#482 erstellt: 10. Jan 2007, 16:40
Na wenn genügend Händler mitziehn wärs wohl auch kein Problem...
Wird man dann sehn wasses gibt..is ja noch en bissl Zeit hin..

MfG Björn
Venom
Inventar
#483 erstellt: 10. Jan 2007, 17:07
Warum sollte sich Bretty vom Carhifi zurückziehen? Er hat doch grad im neuen Auto angefangen... er hat sich nur hier zurückgezogen, ist jetzt nur noch im Fuzzi. Evolution oder so
schollehopser
Inventar
#484 erstellt: 10. Jan 2007, 17:08
Ja mit solchen Specialswiie den VW-Spped heften, die immernoch bei mir rumliegen...
Aber wartet nur... der Frieder und ich lassen uns noch was einfallen....
skywalker_81
Inventar
#485 erstellt: 10. Jan 2007, 17:17

Venom schrieb:
Warum sollte sich Bretty vom Carhifi zurückziehen? Er hat doch grad im neuen Auto angefangen... er hat sich nur hier zurückgezogen, ist jetzt nur noch im Fuzzi. Evolution oder so :)


Richtig, aber er wird evtl. im Punto nichtsmehr großartiges machen.
Wenns genauer wissen willst - weißt ja wo ihn findest.

Venom
Inventar
#486 erstellt: 10. Jan 2007, 17:25
Evtl. kann ich damit dann ja auch Musik nach meinem Geschmack hören, ohne daß mir die Trommelfelle zerschnitten werden


[Beitrag von Venom am 10. Jan 2007, 17:34 bearbeitet]
mrniceguy
Moderator
#487 erstellt: 10. Jan 2007, 18:06

derboxenmann schrieb:
Ach Verlosung wär schon auch nochmal was :)


Wieso sind die die Zeitschriften ausgegangen
tretmine
Inventar
#488 erstellt: 13. Jan 2007, 10:23
Doofe Verlosung *hmpf* Ich hab gar nichts gewonnen. :(((

Ne, find ich auch klasse, dass das jetzt so geht.

MfG Phil
schollehopser
Inventar
#489 erstellt: 13. Jan 2007, 11:12
wir können ja tretmine verlosen....
schollehopser
Inventar
#490 erstellt: 03. Apr 2007, 09:41
Ich wollte mal nachfragen wie es denn aussieht!?!

Mal ne doofe Frage, geht das auch Kurzfristig??? Wäre doch nett wenn schon so viele wohl nach Sinsheim kommen, dass man dann das Treffen auch in dem Zeitraum machen könnte (so als ein abendlicher plausch usw.)

Nur mal so als anmerkung

Für die Verlosung hätten der Boxenmann und ich einiges...


Und nun mal aufi.. will wieder was lesen
Papa_Bär
Inventar
#491 erstellt: 03. Apr 2007, 14:28
Hi Michael,

jetzt im Zeitraum um die C&S ist leider meinersetis nicht möglich, da ich da keine Zeit habe und es wohl auch zu kurzfristig wäre was die Hütte angeht...
Aber in und um Sinsheim könnt ihr euch ja trotzdem treffen zum Plauschen...

Und wegen August...
Muss jetzt halt irgendwie zusehn , dass ich die Hütte fürs 3. Augustwochenende bekomme, die geben se aber nimmer so einfach her, zumal ich ja nicht direkt aus dem Örtchen komme...also erstmal Beziehungen spielen lassen und hoffen...
Also abwarten und Tee trinken....

MfG Björn
skywalker_81
Inventar
#492 erstellt: 03. Apr 2007, 14:31
Wegen der C+S habe ich einen Threat aufgemacht.

http://www.hifi-foru...rum_id=161&thread=42

Da kann man ja evtl. ein Treffen außerhalb des Messegeländes integrieren?!

Papa_Bär
Inventar
#493 erstellt: 03. Mai 2007, 06:46
So, es gibt nen neuen Thread zum Treffen 2007....

Treffen am 18. August


MfG Björn
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich zu Brettys Forumstreffen an Woofern mitbringen?
derboxenmann am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  19 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Kleines Forumstreffen auf der Car+Sound
skywalker_81 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  53 Beiträge
DB Drag MM Bad Kreuznach am 08.05.10
Seelenkrank81 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  6 Beiträge
AYA finale. wer geht hin ?
R@/eR am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  24 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Samstags-Grillen am Container
caveman666 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  14 Beiträge
Geplaudere am 29.11.2008 in Kaiserslautern
menime am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  14 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.258

Hersteller in diesem Thread Widget schließen