Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Brettys Forumstreffen am 19.8.06

+A -A
Autor
Beitrag
Grimpf
Inventar
#251 erstellt: 13. Aug 2006, 11:09
Hi,

Dummerweise hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt (schade). Ich HOFFE mal stark das jemand aus NRW mich mitnehmen kann, ansonsten kann ich leider nicht kommen. Also : Wer kommt aus NRW und hat noch nen Platz frei ansonsten :

*amstaßenrandstehunddauemnhochhalt*
sK4T3r
Inventar
#252 erstellt: 13. Aug 2006, 11:50
Huhu!
Bis gestern hätte ich einen freigehabt!
Aber da ich nun 100kg dämmung mitnehme für das forumsauto, geht es leider nicht!
Sehr schade

Mfg

dennis
rhYmeS
Stammgast
#253 erstellt: 13. Aug 2006, 12:43
Wird auf dem Treffen das Forumsauto gedämmt??

Wenn ja würde ich mich freiwillig melden mitzuhelfen.

Bin grad selber fast jedentag am dämmen
sK4T3r
Inventar
#254 erstellt: 13. Aug 2006, 13:08
wenn du sehen würdest, wieviel das ist, würdest du nicht fragen ob man das "mal eben" macht
4 sachen müssen einzelnd gemischt geklebt und was weiß ich werden
Biertrinker
Inventar
#255 erstellt: 13. Aug 2006, 13:10
hi

wie der Grimpf schon gesagt hat ist mein Kollege abgesprungen und da mein Auto so alt ist möchte ich mit ihm nicht mehr soweit fahren daher werde ich auch nicht kommen...
rhYmeS
Stammgast
#256 erstellt: 13. Aug 2006, 13:12
Naja das treffen geht ja nicht nur mal eben so. sind ja zwei tage da kann man schon viel schaffen gerade wenn so viele kommen.

man könnte ja in schichten dämmen immer zwei oder drei leute gleichzeitig dann wärs doch schnell erledigt.
predatorac
Inventar
#257 erstellt: 13. Aug 2006, 13:38

Grimpf schrieb:
Hi,

Dummerweise hat meine Mitfahrgelegenheit abgesagt (schade). Ich HOFFE mal stark das jemand aus NRW mich mitnehmen kann, ansonsten kann ich leider nicht kommen. Also : Wer kommt aus NRW und hat noch nen Platz frei ansonsten :

*amstaßenrandstehunddauemnhochhalt* :D


Dann komm halt mit deinem Ferarri


[Beitrag von predatorac am 13. Aug 2006, 18:53 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#258 erstellt: 13. Aug 2006, 21:52
leute ihr seid mir was schuldig

habe grad eben 1000lose gemacht, 500 wo verkauft werden und 500 wo dann nochmal gezogen wird von einem unbeteiligten mitgleid (evtl kind oder irgend eine frau)

freue mich schon riesig aufs treffen, wetter soll sich ja auch wieder bessern

grüße euch

bretty
rhYmeS
Stammgast
#259 erstellt: 13. Aug 2006, 22:02
Bleibts eigentlich bei den 15 Losen pro Person?? Oder werdens dann nur 10??
sNaKebite
Inventar
#260 erstellt: 13. Aug 2006, 22:14
Mein Auto ist gestern "fertig" geworden. Wobei "fertig" halt keinesfalls einen dauerhaften Zustand beschreibt, sondern einfach nur das Ende meines derzeitigen Projekts Frontsystem

@ Grimpf:
Hmmm... also ich sag mal, wenn wir uns was schlaues zum pennen ausdenken, kann ich dich gerne mitnehmen. Letztes Jahr mit deinem Auto und dieses Jahr dann mit meinem!?
Lass mal via ICQ drüber reden.


[Beitrag von sNaKebite am 13. Aug 2006, 22:20 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#261 erstellt: 13. Aug 2006, 23:07

rhYmeS schrieb:
Bleibts eigentlich bei den 15 Losen pro Person?? Oder werdens dann nur 10??


ne ich glaube fürn anfang werden es 10lose und wenn dann noch welche übrig sind kann dann im nachhinein noch der rest erworben werden, aber das muss ich nochmal genau durchkrübeln

übrigens könnt euch auf mein auto freuen, habe mit krassem vorsprung bei der AYA den 1. platz gemacht

gruß

Bretty

PS: wer wissen will was die AYA ist guckst du hier www.ayasound.de
sNaKebite
Inventar
#262 erstellt: 13. Aug 2006, 23:20


Nicht schlecht!

10 Lose pro Person sollten denke ich auch reichen. Man muss es ja nicht übertreiben! Sonst gewinnt hinterher einer fast alles und die anderen gehen alle leer aus.
amathi
Inventar
#263 erstellt: 13. Aug 2006, 23:20
hi,

herzlichen glückwunsch micha war ja klar


mfg adi
bretty
Hat sich gelöscht
#264 erstellt: 13. Aug 2006, 23:33
danke adi

ich schreib dich dann gleich mal per icq an

gruß

bretty
amathi
Inventar
#265 erstellt: 13. Aug 2006, 23:38
hi,

ok, ich sage nie mehr was über deine anlage

mfg adi
derboxenmann
Inventar
#266 erstellt: 14. Aug 2006, 12:28
Also Leute.. Laden ist zu
aber ich bring die Sachen zum Verlosen trotzdem mit

Das Auto wird übrigens nicht auf dem Treffen gedämmt - das wär ne Riesesauerie

Nur Das Mittelchen dazu übergeben Danke an Sk4t3r
bretty
Hat sich gelöscht
#267 erstellt: 14. Aug 2006, 12:38
hi frieder

WAS muss ich denn da hören???? komm mal ins ICQ

gruß

Michael
zuckerbaecker
Inventar
#268 erstellt: 14. Aug 2006, 17:43
Da ich selbst ein Geschäft habe, bin ich immer traurig sowas zu hören
sK4T3r
Inventar
#269 erstellt: 14. Aug 2006, 17:47

derboxenmann schrieb:
Danke an Sk4t3r
:prost


skater oder auch dennis ist mir lieber
Grimpf
Inventar
#270 erstellt: 14. Aug 2006, 21:48
ALso ich kann doch kommen.

Hab grade mal die Anmeldelist angeguckt, man wird das ein Spektakel Bisher schon 71 Mann und 41 Autos:D
Klangpurist
Inventar
#271 erstellt: 14. Aug 2006, 21:52
Ach du schei.... ich bin ja noch garnicht angemeldet....
bretty
Hat sich gelöscht
#272 erstellt: 14. Aug 2006, 21:58
jetzt legt ihr aber nochmal nen entspurt hin in sachen anmeldungen und ich habe nur 50 bögen rausgelassen für die autos, ich glaube da mach ich lieber mal noch 20 bögen mehr

das wird richtig genial werden

gruß

Michael
Klangpurist
Inventar
#273 erstellt: 14. Aug 2006, 22:00
Was für Bögen?
bretty
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 14. Aug 2006, 22:09
jedes auto das kommt muss sich bei mir anmelden, dann die 5€ abdrücken und dann bekommt man einen Bogen für ins auto zum machen.

da sind sachen wie Nick, Name, Forum, Anlage,... drauf so das man beim probehören sich schon mal vorher informieren kann was drin ist

gruß

Michael
sNaKebite
Inventar
#275 erstellt: 14. Aug 2006, 22:38
Hui.. sieht so aus, als ob die Klangfraktion diesmal erneut deutlich stärker vertreten ist als die Pegelecke. Na da kann man sich ja auf einiges sehr interessantes freuen!
bretty
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 14. Aug 2006, 22:53
keine sorge die pegelecke wird diesmal net viel machen

wer wieder meint wie letztes jahr mit offenem KR und pegel satt auftrumpfen zu müssen den schick ich zum nächsten MC Doof dort kann er dann prollen

hoffe es wird alles ruhig ablaufen, ansonsten werd ich sehr ungemütlich

gruß

Bretty
predatorac
Inventar
#277 erstellt: 14. Aug 2006, 23:08

bretty schrieb:
keine sorge die pegelecke wird diesmal net viel machen

wer wieder meint wie letztes jahr mit offenem KR und pegel satt auftrumpfen zu müssen den schick ich zum nächsten MC Doof dort kann er dann prollen

hoffe es wird alles ruhig ablaufen, ansonsten werd ich sehr ungemütlich

gruß

Bretty


Aber ich hoffe doch das man "mal" woofer PEGELN lassen darf..bzw. so Probehören darf (natürlich KR zu)!? Ohne gleich nach Mosbach zum Mc Doof fahren zu müssen

gibt ja einige SQPL Anlagen


[Beitrag von predatorac am 14. Aug 2006, 23:08 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#278 erstellt: 14. Aug 2006, 23:12
Bei besagten Anlagen dürfte das kein Problem darstellen, da die eigentlich immer gut gedämmt sind Und mit Kofferraum auf is da sowieso nichts zu wollen, ansonsten wie gesagt ab zu McD auf den Parkplatz, ganz meine Meinung.

Gruß

Benni
predatorac
Inventar
#279 erstellt: 14. Aug 2006, 23:14

Klangpurist schrieb:
Bei besagten Anlagen dürfte das kein Problem darstellen, da die eigentlich immer gut gedämmt sind Und mit Kofferraum auf is da sowieso nichts zu wollen, ansonsten wie gesagt ab zu McD auf den Parkplatz, ganz meine Meinung.

Gruß

Benni


Naja bei mir ist kaum was Gedämmt ....naja ich lasse mein kr immer schön zu und Woofer auf -5 dann passt das!?
Klangpurist
Inventar
#280 erstellt: 14. Aug 2006, 23:15
Bei dir ists ja auch nicht laut ,,|,, ,,|,,
predatorac
Inventar
#281 erstellt: 14. Aug 2006, 23:17

Klangpurist schrieb:
Bei dir ists ja auch nicht laut ,,|,, ,,|,,


Die Woofer vill. nicht aber das Dach der KR und das Schiebedach ..naja innen hört sich das alles sehr bescheiden an


[Beitrag von predatorac am 14. Aug 2006, 23:17 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#282 erstellt: 14. Aug 2006, 23:19
Ich würde mein Auto jetzt auch nicht unbedingt in die reine SQ Ecke stellen wollen/dürfen wenn ich ehrlich bin!

Aber ist letztes Jahr jemand dabei gewesen der da mit offenem KR rumgeprollt hat? Ist mir dann wohl entgangen. Denke ja mal, dass wir alle alt genug sind um jedem seinen eigenen Geschmack zu lassen und wenn halt jemand gerne etwas lauter hört, soll er das ruhig tun. Ist ja sein eigenes Gehör. Wirkliches Prollgehabe muss ich aber auch nicht haben
bretty
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 14. Aug 2006, 23:21
ich hoffe es kommt net falsch an

das auch mal lauter gehört wird in den autos ist doch gar kein problem. fenster und türen zu dann ist das kein problem

nur letztes jahr die aktion mit den 2 15ern und offenen türen und KR wird es dieses jahr nicht mehr geben, auffallen kann man am MC Doof, wir wollen ein schönes relativ ruhig und friedliches treffen veranstalten und wer stress macht und sich net an die regeln hält der wird einfach vom platz verwiesen, schlieslich bin ich dort "hausherr"

also keine panik, wenn alles gesittet abläuft wir das ein super schönes event

gruß

Bretty
predatorac
Inventar
#284 erstellt: 14. Aug 2006, 23:26
Ist da die REDE vom BoomGOLF mit den 2 ECKELHAFTEN x-ion 15-800 ??

JAJA, man war 2 autos daneben zum Probehören und ausser brrrrbrrrrbrrrbrrr hat man nix mehr gehört...ist schon klar wie du das jetzt meinst


[Beitrag von predatorac am 14. Aug 2006, 23:27 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#285 erstellt: 14. Aug 2006, 23:28
Ahhsooo.. Ja ok, dann kann ich sehr gut nachvollziehen was du meinst. Volle Zustimmung dafür!
CheckerHoFi
Inventar
#286 erstellt: 15. Aug 2006, 00:07
keine Angst, DER Golf kommt nicht mehr...

Der Besitzer (ehemaliger Kumpel) hat seinen Intellekt bewiesen, indem er meinte, vor der Polizei mit seinen 75PS abhauen zu müssen, weil er ein etwas getrunken hatte und nachts noch von der Sisco heimgefahren ist. Jedenfalls ist er dann in ein Wohngebiet gefahren, Licht aus (nach dem Motto "ich euch nicht, dann seht ihr mich auch net") und natürlich hat er erstmal nen kleinen Baum umgemäht und ist dann mit mit der Seite bumm an nem Betonpfeiler hängen geblieben.

Fazit: Fahrer unverletzt, Kofferraumausbau unbeschädigt, Golf Totalschaden.

er hatte ca 1 Monat vorher noch polierte Felgen und n Koni Fahrwerk gekauft... alles (bis auf den Ausbau) mit in die Schrottpresse. Jetzt läuft er noch ne Weile, geschieht ihm Recht, was für ein Idiot! achja, er hatte übrigens genau 0,5 promille *löl hätte er angehalten wär ihm net viel passiert.

ich muss aber dazusagen, dass er nicht die ganze Zeit nur geprollbooomt hat, viele wollten einfach auch drinnen hören/fühlen, was da geht, war schließlich der einzige in richtung SPL auf dem Treffen.

//edit:
keine Angst, mein Ali wird net großartig stören


[Beitrag von CheckerHoFi am 15. Aug 2006, 00:10 bearbeitet]
Venom
Inventar
#287 erstellt: 15. Aug 2006, 00:13
Ich hoffe nur, daß es trocken bleibt
sNaKebite
Inventar
#288 erstellt: 15. Aug 2006, 00:16
Davon dass er nur geprollt hätte hat ja auch keiner gesprochen. Ging da denke ich auch nicht nur um ihn!

Hmm.. Wetter wird schon passen! Und wenn nicht.. die meisten Autos sind ja im Innenraum vor Regen geschützt
CheckerHoFi
Inventar
#289 erstellt: 15. Aug 2006, 00:18

sNaKebite schrieb:
Hmm.. Wetter wird schon passen! Und wenn nicht.. die meisten Autos sind ja im Innenraum vor Regen geschützt ;)


ja, nur wenns draußen so matschig is... also mit dreckigen Schuhen steigt bei mir keiner in die Karre!

aber soll ja besser werden... und bestimmt erwisch mer nomml n richtig schönes WE
sNaKebite
Inventar
#290 erstellt: 15. Aug 2006, 00:23
Bei mir sind versiffte Schuhe kein Problem. Das Schwimmbad auf dem Sitz stört da wohl eher die Leute die bei mir hören wollen

Aber notfalls parken wir halt alle dicht beieinander und dann wird durch das Fenster des einen direkt durch das Fenster des anderen eingestiegen, da werden wenigstens die Schuhe nicht schmutzig.

Wenn wir alle am Freitag davor schön brav die Teller aufessen wird das auch mit dem Wetter klappen!

EDIT:
@ Checker:
Hast du deine Komponenten eigentlich wieder eingebaut?


[Beitrag von sNaKebite am 15. Aug 2006, 00:24 bearbeitet]
Tecci6N
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 15. Aug 2006, 00:36
Muss ehrlich sagen, ich freu mich schon riesig auf das Treffen Erstens, weil ich einige gute Bekannte und Freunde endlich wieder persönlich treffe, zweitens weil ich hoffentlich dergleichen viele neue finden werde (gibt ja doch einige, die sich angemeldet haben, die ich leider noch nicht genauer kenne). Und drittens ist da ja auch noch die unglaubliche Vielfalt sehr guter Anlagen und Einbauten sowie die Kompetenz deren Besitzer vertreten Das alles im Gesamtpaket mit der professionellen Organisation stimmt mich richtig glücklich...wenn jetzt noch das Wetter passt, könnte das für mich eines dieser unvergesslichen Wochenenden werden

Mal schaun, werd dann morgen nochmal ans Auto gehen, hab da noch das eine oder andere Problem zu lösen, was den Klang betrifft, ich hoffe das in den Griff zu bekommen bis Samstag

Gruß Thorsten
CheckerHoFi
Inventar
#292 erstellt: 15. Aug 2006, 00:41

sNaKebite schrieb:
@ Checker:
Hast du deine Komponenten eigentlich wieder eingebaut?


bin gerade dabei... muss nur noch den rechten Aluring innen ausschleifen (Scheißgschäft), nen Regenschutz basteln, 16er wieder rein und dann dämmen...

ich hoff mal, ich pack des bis samstag, weil bei mir die woche noch 2 Tage verbucht sind... oh oh...

achja, und die HTs muss ich halt noch ausrichten, aber dafür hab ich mir was gaaanz spezielles einfallen lassen *gg* Schwanenhälse wie bei Mikrofonen des wird aber bis zum Treffen sicherlich nix! Nebenbei versuch ich ja auch noch meine Alarmanlage einzubauen... WAAA
sNaKebite
Inventar
#293 erstellt: 15. Aug 2006, 00:47
Also genau wie ich noch einiges zu tun
Ich bin zwar mit dem Einbau soweit fertig, aber mein KR muss noch n bisschen bearbeitet werden (wird vor dem WE wohl nicht mehr klappen), HT provisorisch ausrichten fürs Treffen und noch `n bisschen grob was einstellen, damits wenistens einigermassen klingt
Dämmen muss man ja sowieso ständig und andauernd was neues

@ Tecci:
Da schließe ich mich dir doch mal gänzlich an! Vielleicht finde ich ja bis Samstag wieder `n schönes neues Lied für Dich
Tecci6N
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 15. Aug 2006, 00:54

sNaKebite schrieb:

@ Tecci:
Da schließe ich mich dir doch mal gänzlich an! Vielleicht finde ich ja bis Samstag wieder `n schönes neues Lied für Dich :D

Yeah Im Ernst: ich bin immer auf der Suche nach neuen Liedern, die einer Anlage was abverlangen. Nur so kann man auch gezielt nach Schwächen suchen finde ich. Ich mein, ich weiß, dass ich im Vergleich zu den Autos, die da kommen, bin ich halt nur ein Anfänger. Nichtsdestotrotz ist für mich die Herausforderung genauso groß, eine weitere Stufe zu erklimmen, noch dazu, mit einem erheblichen begrenzten Budget...

Gruß Thorsten
Venom
Inventar
#295 erstellt: 15. Aug 2006, 00:56
Es muss nur trocken sein... mein audison Symbatt mags nicht gern feucht
sNaKebite
Inventar
#296 erstellt: 15. Aug 2006, 01:06
Ist es nicht gerade diese Herausforderung die uns ständig antreibt das Auto auf ein neues zu zerlegen und wieder hier oder da was abzuändern und anders zu verbauen!?
Ich glaub davon haben wir alle die wir hier infiziert sind was weg!
bretty
Hat sich gelöscht
#297 erstellt: 15. Aug 2006, 08:48
guten morgen euch alle

ich freue mich auch schon riesig aufs treffen, wenn das wetter nur halbwegs mitspielt wirds richtig genial werden

__________________________________________________________

Aber bitte nochmal dran denken

Pro auto 5€ fürs treffen und bringt euch was zum grillen mit, das kann ich net auch noch organisieren.

ansonsten bringt gute laune mit und lest euch nochmal die seite von uns durch, auch gerade wegen anfahrt und son krempel. Meine handynummer steht dort auch, falls ihr nicht mehr weiter wisst oder irgendwo steht und euch verfahren habt

Ich appeliere noch mal an die vernunft der Kommenden gäste, und wer abends wieder heimfährt, tut mir den gefallen und trinkt keinen alkohol, denn bei solchen events schauen ab und zu mal polizei vorbei, net direkt aber sicher werden sie sich irgendwo hinstellen.

gehe nachher auf die gemeinde und geb den mietvertrag ab und hinterlege die kaution

gruß

bretty
sNaKebite
Inventar
#298 erstellt: 15. Aug 2006, 11:55
Wir werden definitiv vor Ort bleiben. Nicht weil ich unbedingt was trinken möchte, sondern weil mir an einem Tag 2x 400km zu fahren zu stressig ist
Aber auf Grund meines aktuellen Umbaus werden wir dann wohl versuchen in der Hütte zu pennen. Der Reck- und Streckprozess beim aufwachen soll ja schliesslich nicht mit dem Fuss im TMT enden

Der Aldi oder was das auch immer war da in der Nähe hat ja noch nicht geschlossen oder? Also können wir wieder vor Ort einkaufen gehen!?
bretty
Hat sich gelöscht
#299 erstellt: 15. Aug 2006, 12:36
es gibt in der Nähe, aldi, lidl, edeka, penni und kaufland und das in maximal 12km entfernung also da wird schon was dabei sein wo ihr was kaufen könnt, Kaufland bis 20Uhr am SA

wegen dem schlafen in der Hütte, nehmt euch auf alles fälle ne warme unterlage mit (luftmatratze, dicke isomatte) ist nämlich kalter Beton und bei den temperaturen will ich net das sich jemand erkältet

grüße

Michael
Bluecujo666
Ist häufiger hier
#300 erstellt: 15. Aug 2006, 13:06
So werde also kommen...

hoffe nur dass meine Sachen bis dahin da sind...
Wenigstens das Navi dass ich euch auch finde *G*

Chris
sNaKebite
Inventar
#301 erstellt: 15. Aug 2006, 14:56
@ Chris:

Machs zur Not einfach wie wir letztes Jahr und halte in irgend`nem Dorf kurz vorm Ziel an wenn du nicht mehr weiter weißt, kurbel das Fenster runter und frag den nächsten freundlich aussehenden Passanten:
"Tschuldigung, wo geht`s denn hier zum Bretty?"
Vermutlich wirst du erst etwas doof angeschaut, aber nach kurzer Konversation wird man dir weiter helfen, das haben wir ja schon getestet

Hmm, dann kannst du ja jetzt auch mal bei mir Probe hören, dann weiß ich ja welche CDs ich schonmal einpacken kann *grins*

@ Michael:
Das wird schon hinhauen! Mach dir mal nicht zu viele Gedanken um uns.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich zu Brettys Forumstreffen an Woofern mitbringen?
derboxenmann am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  19 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Kleines Forumstreffen auf der Car+Sound
skywalker_81 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  53 Beiträge
DB Drag MM Bad Kreuznach am 08.05.10
Seelenkrank81 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  6 Beiträge
AYA finale. wer geht hin ?
R@/eR am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  24 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Samstags-Grillen am Container
caveman666 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  14 Beiträge
Geplaudere am 29.11.2008 in Kaiserslautern
menime am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  14 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen