Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|

Brettys Forumstreffen am 19.8.06

+A -A
Autor
Beitrag
Klangpurist
Inventar
#101 erstellt: 27. Jun 2006, 14:57
Gefällt mir nach wie vor sehr gut die Seite.
Black-Fox
Stammgast
#102 erstellt: 27. Jun 2006, 15:11
Venom was mir net gefällt ist wenn ich die Bilder im großen gucke, das es da kein Button für weiter gibt, nur für "Zur Übersicht"
Nur so nebenbei, sonst gefällts mir.


Grüße
Venom
Inventar
#103 erstellt: 27. Jun 2006, 15:29

Black-Fox schrieb:
Venom was mir net gefällt ist wenn ich die Bilder im großen gucke, das es da kein Button für weiter gibt, nur für "Zur Übersicht"
Nur so nebenbei, sonst gefällts mir.


Grüße


Dann drück doch mal rein spaßeshalber auf die spitzen Klammern rechts und links neben "Zur Übersicht"
Black-Fox
Stammgast
#104 erstellt: 28. Jun 2006, 10:02
OMG das ich das net gesehen habe...


Grüße
sNaKebite
Inventar
#105 erstellt: 29. Jun 2006, 01:10
JAAAAAAAAAAAAAA!!!

400km zum Treffen. Genau mein Ding!
Wenn nicht irgendwas ekelhaftes passiert bin ich dabei. Sofern möglich dann auch mal mit meinem Auto... Ich kanns mir zumindest ja mal wieder vornehmen mit meinem Auto beim Treffen zu erscheinen. Mal schauen was bei diesem Treffen dann dazwischen kommt...
predatorac
Inventar
#106 erstellt: 01. Jul 2006, 16:56
Hallo,

@ Venom:

Guck mal unter

http://www.axxis-it.de/hifi-forum/content/index.php?idcatside=17

da steht drüber ARCHIV: Teilnehmer des Sommertreffens 2005 in Breithardt:

Entweder warste mit deinen Gedanken wo anderster oder ich habe ka


[Beitrag von predatorac am 01. Jul 2006, 16:58 bearbeitet]
Venom
Inventar
#107 erstellt: 01. Jul 2006, 17:21
Hoppala

//Edit: Meld dich mal an!


[Beitrag von Venom am 01. Jul 2006, 17:22 bearbeitet]
predatorac
Inventar
#108 erstellt: 02. Jul 2006, 02:55

Venom schrieb:


//Edit: Meld dich mal an!


Das Problem dabei ist..das meine Eltern wahrscheinlich genau an diesem Wochenende nach BILLIGHEIM (ca. 15 km..von Aglasterhausen) ziehen , naja mal sehen was sich machen lässt !? !? !? !? !? !? !? !? !?


[Beitrag von predatorac am 02. Jul 2006, 02:56 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#109 erstellt: 02. Jul 2006, 11:04
Da kannste doch wenigstens mal kurz vorbeischneien. Ich will ja deine Anlage auch mal hören
predatorac
Inventar
#110 erstellt: 02. Jul 2006, 22:28

Grimpf schrieb:
Da kannste doch wenigstens mal kurz vorbeischneien. Ich will ja deine Anlage auch mal hören ;)


Mal sehen was sich ergibt..!?
Aber ich denke ich werde Nachmittags bzw. Sonntags auf jedenfall mal vorbei kommen !?

Gruß Jan
Grimpf
Inventar
#111 erstellt: 02. Jul 2006, 22:35
Ja, das wäre auf JEDEN Fall gut. Vorallem aufs FS bin ich höchstgespannt.
predatorac
Inventar
#112 erstellt: 02. Jul 2006, 22:44

Grimpf schrieb:
Ja, das wäre auf JEDEN Fall gut. Vorallem aufs FS bin ich höchstgespannt.


Wieso das !?
Ist doch nix besonderes ... !?
Grimpf
Inventar
#113 erstellt: 02. Jul 2006, 22:47
doch doch, den "g" wollte ich mir schonmal geben
predatorac
Inventar
#114 erstellt: 04. Jul 2006, 15:05
Habe mich mal mit meinen Eltern unterhalten, so wie es aussieht kann ich am Samstag so gegen 12-13 Uhr abhauen ... *freu* :), also werde ich doch anwesend sein


[Beitrag von predatorac am 04. Jul 2006, 15:09 bearbeitet]
Black-Fox
Stammgast
#115 erstellt: 05. Jul 2006, 11:35
hi,

ab wie viel Uhr geht das denn los bei dir Bretty?

Könnte es vllt. doch packen mal für ein paar stunden vorbei zu schauen und abends wieder zurück aufn Jahrmarkt zu sein.
bretty
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 05. Jul 2006, 12:21
genau kann ichs noch net sagen aber ich denke mal so gegen 11Uhr am 19.8.

gruß

michael
Black-Fox
Stammgast
#117 erstellt: 05. Jul 2006, 12:51
Gut, das ist gut.

Dann werde ich wohl doch am Treffen zu 80 % da sein, werde aber noch früh genug bescheid geben.

Hoffentlich ist bis dahin mein Auto fertig *auf halb zusammengeschraubtes Auto guck*



Grüße
Diabolo_Dominic
Stammgast
#118 erstellt: 07. Jul 2006, 17:51
Hallo,

also, nun noch offiziell,

Betty, dann meine FRAU ich und wohl noch ein paar KUMPELS werden bei Dir aufschlagen Bretty ...

Ich kümmere mich sogar noch etwas um den BORA

Wir sehen uns.

Dominic
bretty
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 07. Jul 2006, 17:58
Sehr schön

und wenn du dich noch hier http://www.axxis-it.de/hifi-forum/ einträgst sind wir alle glücklich

freue mich das ihr kommt

michael


[Beitrag von bretty am 07. Jul 2006, 18:01 bearbeitet]
Venom
Inventar
#120 erstellt: 07. Jul 2006, 23:26
Betty, Bretty Da kommt man ja ganz durcheinander.

Ihr könnt übrigens auch http://treffen.hifi-forum.de benutzen!
predatorac
Inventar
#121 erstellt: 08. Jul 2006, 01:34
@ Bretty:
Der Link in deiner Signature funzt net
bretty
Hat sich gelöscht
#122 erstellt: 08. Jul 2006, 11:56
komisch der ging die ganze zeit

muss ich mal sehen was da schief läuft

bretty

PS jetzt gehts wieder


[Beitrag von bretty am 08. Jul 2006, 11:57 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 13. Jul 2006, 12:38
ANMELDEN LEUTE!!!!!! noch bissel über einen Monat und dann steigt die party

gruß

Bretty
sK4T3r
Inventar
#124 erstellt: 13. Jul 2006, 12:41
kommen da nun wirklich auf jeden fall auch Frauen? würde dann gerne meine freundin mitnehmen und dann dort zelten ?!

können sich ja mal die Leute melden, die auch ihre freundinnen/frauen mitbringen
bretty
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 13. Jul 2006, 12:43
also meine kommt mit, dem dominic seine frau kommt mit, nem kumpel seine frau kommt mit, evtl Björns freundin

werden auf jeden fall paar frauen anwesend sein, letztes jahr waren auch schon paar da, also kannst deine freundin ruhig mitbringen

bretty
sK4T3r
Inventar
#126 erstellt: 13. Jul 2006, 12:46
ist wahrscheinlich nur ein großer altersunterschied und dadurch eben keine wellenlänge

meine ist eben 17 bald 18
bretty
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 13. Jul 2006, 12:55
glaub mir die frauen schliesen sich bei sowas immer zusammen wenns um das unbeliebte hobby des mannes geht

die soll mal keine panik schieben, das wird doch ein schön gemütliches treffen werden wo alle spaß haben werden

bretty
sK4T3r
Inventar
#128 erstellt: 13. Jul 2006, 12:58
denke ich auch

wie bei der wm viele:

hauptsache deutschland verliert..

so ist das hier auch..
hauptsache nicht das hobby mögen/unterstützen

denke wir werden spaß haben, auch wenn ich keinen von euch persönlich kenn ;O
nur der bassgott, den ich vielleicht mitnehme ,kenne ich so!
sNaKebite
Inventar
#129 erstellt: 13. Jul 2006, 13:24
Ich denke auch nicht, dass der Altersunterschied da ein wirkliches Problem darstellt. Ich meine, wir sind ja auch nicht alle im selben Jahr geschlüpft
Hmm.. ich könnte meine Mutter mitnehmen. Die freut sich bestimmt wenn sie jemanden hat mit dem sie zusammen gegen mein Hobby vorgehen kann


sK4t3r schrieb:
denke wir werden spaß haben, auch wenn ich keinen von euch persönlich kenn ;O


Das "Problem" hast mit Sicherheit nicht nur du. Da werden wohl noch einige andere kommen, die noch keinen kennen bzw. halt das erste Mal dabei sind. Aber du kannst ja `ne Woche vorher auch schonmal zum Atomic-Treffen kommen, dann kennste schonmal wieder mindestens einen mehr der auch zum bretty fährt
Ich schätze ja mal, dass der Enrico da auch wieder auftaucht!?
sK4T3r
Inventar
#130 erstellt: 13. Jul 2006, 13:37
ja da geht enrico hin, er weiß nur noch nicht, ob der auch zum bretty kommt

Edit;habe gerade gesehen nur 150km nach voerde also werde ich auch da sein


[Beitrag von sK4T3r am 13. Jul 2006, 13:44 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 13. Jul 2006, 15:44
an die händler

falls noch jemand uns/mich unterstützen möchte dann meldet euch doch bitte bei mir

gruß

michael
predatorac
Inventar
#132 erstellt: 13. Jul 2006, 16:25
Also wenn es nicht nur um Car-Hifi SACHEN geht könnte ich meine Mum fragen (Getränke Handel) *gg*, vill. ein paar flaschen Sekt oder sowas ka...wenn interesse da wäre HEHE


[Beitrag von predatorac am 13. Jul 2006, 16:25 bearbeitet]
Black-Fox
Stammgast
#133 erstellt: 13. Jul 2006, 16:29
Sekt o_O

Gibts da was zu feiern?
predatorac
Inventar
#134 erstellt: 13. Jul 2006, 16:29
Ja KA..kann ja auch Schnaps oder sowas sein O_o , klar gibt es was zu Feiern ...Bretty´s 2 tes Treffen


[Beitrag von predatorac am 13. Jul 2006, 16:30 bearbeitet]
Tecci6N
Ist häufiger hier
#135 erstellt: 13. Jul 2006, 19:13

sK4T3r schrieb:
ist wahrscheinlich nur ein großer altersunterschied und dadurch eben keine wellenlänge

meine ist eben 17 bald 18

Ansonsten würde ich mich in meiner grenzenlosen Güte aufopfern und mich um sie kümmern Aber erst, nachdem ich einen ganz bestimmten Wagen gehört habe
bretty
Hat sich gelöscht
#136 erstellt: 13. Jul 2006, 19:36
@ thorsten

welchen wagen meinste denn?

sind doch so viele gute da

gruß

Michael
Tecci6N
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 13. Jul 2006, 19:41

bretty schrieb:
@ thorsten

welchen wagen meinste denn?

Na wahrscheinlich den vom zuckerbaecker (oder meinen...:D)


[Beitrag von Tecci6N am 13. Jul 2006, 19:41 bearbeitet]
bretty
Hat sich gelöscht
#138 erstellt: 13. Jul 2006, 19:45
achsooooo

na dann hat ja der stefan keine ruhe auf dem treffen so wie ich das sehe so viel wie seinen wagen hören

auch gut dann ist bei mir net so viel los

michael
borxx
Stammgast
#139 erstellt: 13. Jul 2006, 19:46

Tecci6N schrieb:

bretty schrieb:
@ thorsten

welchen wagen meinste denn?

Na wahrscheinlich den vom zuckerbaecker (oder meinen...:D)


Auch keine schlechte Idee

Ich meld mich heut abend an, zieh aber schonmal nen Nuemmerchen fuer den grauen Brava zum hören

GRuß
predatorac
Inventar
#140 erstellt: 13. Jul 2006, 19:48
Ich zieh mal die Nr.2 beim grauen Brava und Nr. 1 beim Weissen Ducato *gg*
Tecci6N
Ist häufiger hier
#141 erstellt: 13. Jul 2006, 19:49
Nr. 3 am Brava
predatorac
Inventar
#142 erstellt: 13. Jul 2006, 19:52
Ich würde sagen du machst neber die Treffen Anmeldung noch eine anmeldung für dein Auto

An ebstimmten Tagen bin/wäre ich froh net so eine hammer geile Anlage zu haben *gg*
Aber das sind vill. 1-2 tage im Jahr *gg*


[Beitrag von predatorac am 13. Jul 2006, 19:56 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#143 erstellt: 13. Jul 2006, 19:59
Ich komme übringends mit meinem Golf, den Krawallo Marbella will bestimmt keiner hören...außerdem ist das ätzend damit 500km zu fahren
predatorac
Inventar
#144 erstellt: 13. Jul 2006, 20:14

Klangpurist schrieb:
Ich komme übringends mit meinem Golf, den Krawallo Marbella will bestimmt keiner hören...außerdem ist das ätzend damit 500km zu fahren :D

Gibts i ndem eigentlich was neues!? Oder ist er so wie in Voerde?
bretty
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 13. Jul 2006, 20:16
och neeeee steigt mal alle lieber in den DOBLO oder den bora vom dominic, meiner ist doch überhaupt net hörenswert

freue mich schon riesig auf das treffen

@benni

hoffe bis dahin ist dein KR auch fertig mit den 6 woofern

gruß

Bretty
Klangpurist
Inventar
#146 erstellt: 13. Jul 2006, 20:49
Ich DENKE den Kofferraum bekomm ich hin Aber ich will net zu viel versprechen, ist ja auch nur das Bassabteil, also das Unwichtigste an der ganzen Anlage. Obs was neues gibt? Joa, optisch hat sich einiges getan und es werden neue Endstufen verbaut sein. Kleiner Tipp: Sie sind matt schwarz
bretty
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 13. Jul 2006, 20:51
lass mich raten die neuen Steg???

bin mal gespannt was du da auf die beine gestellt hast

bretty
Klangpurist
Inventar
#148 erstellt: 13. Jul 2006, 20:55
naja... Eton wäre ja langweilig, die hast du ja schon
bretty
Hat sich gelöscht
#149 erstellt: 13. Jul 2006, 21:08
bin ich mal gespannt drauf

das wäre bei mir auch noch ne option für später mal

ne steg k 2.04 und dann noch einen 2.ali aber momentan bzw dieses jahr nimmer

gruß

bretty
Klangpurist
Inventar
#150 erstellt: 13. Jul 2006, 21:43
wahre Worte... *schmacht* wobei die 2.03 wohl auch locker reichen dürfte
amathi
Inventar
#151 erstellt: 13. Jul 2006, 23:05

bretty schrieb:
bin ich mal gespannt drauf

das wäre bei mir auch noch ne option für später mal

ne steg k 2.04 und dann noch einen 2.ali aber momentan bzw dieses jahr nimmer

gruß

bretty



vielleicht die kw serie?

mfg adi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich zu Brettys Forumstreffen an Woofern mitbringen?
derboxenmann am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  19 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Kleines Forumstreffen auf der Car+Sound
skywalker_81 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  53 Beiträge
DB Drag MM Bad Kreuznach am 08.05.10
Seelenkrank81 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  6 Beiträge
AYA finale. wer geht hin ?
R@/eR am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  24 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Samstags-Grillen am Container
caveman666 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  14 Beiträge
Geplaudere am 29.11.2008 in Kaiserslautern
menime am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  14 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedBernhard42
  • Gesamtzahl an Themen1.551.036
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.446

Hersteller in diesem Thread Widget schließen