Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|

Brettys Forumstreffen am 19.8.06

+A -A
Autor
Beitrag
amathi
Inventar
#151 erstellt: 13. Jul 2006, 23:05

bretty schrieb:
bin ich mal gespannt drauf

das wäre bei mir auch noch ne option für später mal

ne steg k 2.04 und dann noch einen 2.ali aber momentan bzw dieses jahr nimmer

gruß

bretty



vielleicht die kw serie?

mfg adi
bretty
Hat sich gelöscht
#152 erstellt: 13. Jul 2006, 23:13
adi was meinsten damit?? steh grad aufm schlauch

bretty
amathi
Inventar
#153 erstellt: 13. Jul 2006, 23:18

bretty schrieb:
adi was meinsten damit?? steh grad aufm schlauch

bretty



du weißt was ich meine

mfg adi
borxx
Stammgast
#154 erstellt: 13. Jul 2006, 23:59

amathi schrieb:

bretty schrieb:
adi was meinsten damit?? steh grad aufm schlauch

bretty



du weißt was ich meine

mfg adi



Meist die passen am besten zum Ali aufgrund des Namens? D

GRuß
bretty
Hat sich gelöscht
#155 erstellt: 14. Jul 2006, 00:02
bekomm ich aber net unter da ichja dann auch noch das netzteil bräuchte

und außerdem ist momentan eh KEIN thema, aber vielleicht ist das eine sache die ich mir zusammensparen könnte mit ner MSK1500/3000

und dann noch einen 2. ali

bretty
CheckerHoFi
Inventar
#156 erstellt: 14. Jul 2006, 00:08
laut erfahrungen von den Jungs vom Phase-Stand auf der Messe soll man dem Ali z.B. mit den Audisons auch einigse an Pegel entlocken können... also ich denk mal da kann man sein Geld auch loswerden
sNaKebite
Inventar
#157 erstellt: 14. Jul 2006, 03:16
Und da ist der Checker dann auch endlich zum Inventar geworden
Darauf ich doch glatt mal einen!

Ich ziehe dann hiermit auch schonmal `ne Nummer für den Brava, Doblo und den Bora auch noch! Na und für den Polo vom Thorsten ja sowieso. Gibt es sonst noch irgendwas was ich jetzt vergessen habe, wo ich aber unbedingt noch rein muss? Ich bitte darum mich bei besonderen Überraschungen auf dem Treffen dann spontan zu informieren

Jetzt mal was ganz anderes:
Bringt irgendwer am Treffen evtl. ein Ladegerät mit? Einige Autos werden mit Sicherheit Batteriedauerbelastungstests unterzogen!?

@ Jan: Kann sie vllt auch "vernünftige" Getränke spendieren ?
predatorac
Inventar
#158 erstellt: 14. Jul 2006, 08:15

sNaKebite schrieb:

@ Jan: Kann sie vllt auch "vernünftige" Getränke spendieren ?

´
Ich dachte es mir eigentlich anderster, eine kleinigkeit für die Tombola oder sowas, deshalb habe ich Sekt oder schnaps in den Mund genommen

Gruß Jan
sK4T3r
Inventar
#159 erstellt: 14. Jul 2006, 10:40

Tecci6N schrieb:

sK4T3r schrieb:
ist wahrscheinlich nur ein großer altersunterschied und dadurch eben keine wellenlänge

meine ist eben 17 bald 18

Ansonsten würde ich mich in meiner grenzenlosen Güte aufopfern und mich um sie kümmern Aber erst, nachdem ich einen ganz bestimmten Wagen gehört habe :D


ich glaube nicht
Tecci6N
Ist häufiger hier
#160 erstellt: 14. Jul 2006, 21:44

sK4T3r schrieb:

Tecci6N schrieb:

sK4T3r schrieb:
ist wahrscheinlich nur ein großer altersunterschied und dadurch eben keine wellenlänge

meine ist eben 17 bald 18

Ansonsten würde ich mich in meiner grenzenlosen Güte aufopfern und mich um sie kümmern Aber erst, nachdem ich einen ganz bestimmten Wagen gehört habe :D


ich glaube nicht
:prost

Schad

Aber ansonsten, sollte der HoFi mit voller Ausrüstung antreten, müssen wir mal ein paar Nightwish Lieder durchprügeln Bin da immer noch fasziniert von

Und wie, da will jemand ne Nummer für meinen Polo?? Ich glaubs ja net

Gruß Thorsten

PS: Bevor ichs vergesse: für die Kuchen vom zuckerbaecker sind bereits jeweils die Nummern 1-4 für mich reserviert
bretty
Hat sich gelöscht
#161 erstellt: 14. Jul 2006, 22:06
STOP

als erstes muss der kuchen zu mir, der rest ist mir egal

wie gut das ich schon bestellt habe

gruß

bretty
sNaKebite
Inventar
#162 erstellt: 15. Jul 2006, 14:13
Tecci das muss doch wohl. Ich will doch das Lied was du nach dem letzten Treffen von mir bekommen hast nochmal in deinem Auto hören und dieses unheimlich geniale grinsen dabei in deinem Gesicht beobachten
Venom
Inventar
#163 erstellt: 15. Jul 2006, 17:58
Wollte nur mitteilen, daß ich ab morgen bis kommenden Sonntag nicht da bin... also nicht wundern, wenn die Anzeige auf der Startseite des Treffens nicht verändert wird. Immer mal in die Anmeldeliste schauen
bretty
Hat sich gelöscht
#164 erstellt: 24. Jul 2006, 15:35
so anscheinend wird das mit der tombola wohl doch nichts, von den bisher angeschriebenen Händlern habe ich noch kein einziges stück zum verlosen(bis auf einen der mir was aufs treffen mitbringt weils net anders geht), zeit war ja bis zum 31.07. das zeug zu schicken.

falls nichts kommt wird halt der teil ausfallen müssen bzw müssen wir uns was anderes einfallen lassen was wir machen könnten. wäre zwar schade aber so ist das leben

gruß

bretty
sNaKebite
Inventar
#165 erstellt: 24. Jul 2006, 20:49
Das wichtigste ist, dass alle ihre Autos mitbringen. Der Rest ist optionales Zusatzvergnügen
Grimpf
Inventar
#166 erstellt: 24. Jul 2006, 21:54
Ich bring meins nicht mit....Schade jetzt wo ich meinen Energy bekomme


[Beitrag von Grimpf am 24. Jul 2006, 21:55 bearbeitet]
borxx
Stammgast
#167 erstellt: 24. Jul 2006, 21:58
Hab heut erfahren, dass ich am 19 vormittags arbeiten muss Werd dann so gegen 15Uhr aufschlagen hoffentlich.
bretty
Hat sich gelöscht
#168 erstellt: 25. Jul 2006, 17:30
so ich war heute mal beim Diabolo weil sich eine sicke bissel gelöst hat weil der klaber warscheinlich nen fehler hatte

und er sagte mir das er ein Päärchen K28G (unter vorbehalt) spenden wird

auf diesem wege schon mal VIELEN DANK, ich denke da lohnt sich das verlosen ja schonmal auf jeden fall. sind ja SEHR gute HT.

also leute anmelden!!!!!!!!

bretty
skywalker_81
Inventar
#169 erstellt: 25. Jul 2006, 17:33
Muß warscheinlich auch arbeiten.

Aber es lohnt sich ja trotzdem noch wenn ich so um 17 Uhr dazustoßen würde?!
bretty
Hat sich gelöscht
#170 erstellt: 25. Jul 2006, 17:41
na klar das lohnt sich immer!!!! wird ja auch bis spät abends gefeiert und gegrillt

also KOMMEN!!!

bretty
sNaKebite
Inventar
#171 erstellt: 26. Jul 2006, 00:02
Ich will schwer hoffen, dass das bis zum nächsten morgen geht und dann wie letztes Jahr am Sonntag dann langsam ausläuft!? So isses doch auch geplant, oder habe ich mich da jetzt vertan?
bretty
Hat sich gelöscht
#172 erstellt: 26. Jul 2006, 08:50
nö genauso isses geplant und net anders

gruß

bretty
Venom
Inventar
#173 erstellt: 26. Jul 2006, 10:01
Das muss auch so... tagsüber kann man nämlich lang nicht so fein dummschwätzen wie Abends am Lagerfeuer
bretty
Hat sich gelöscht
#174 erstellt: 27. Jul 2006, 12:59
so das erste paket ist heute gekommen

RIESEN GROßES DANKE AN DEN CARHIFI STORE BÜNDE

gekommen sind für die verlosung:



1f Dietz cap
13er coax von Macrom
4kanal audison best 4-500

nochmal vielen dank für die unterstützung

gruß

Bretty
Grimpf
Inventar
#175 erstellt: 27. Jul 2006, 13:01
Ja sauber, dann kann ich ja wieder abräumen
luxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#176 erstellt: 30. Jul 2006, 13:45
hoi

ich habe mich auch angemeldet.

ich kenn zwar keinen,
bin auch etwas älter (34) als der durchdschnitt,
meine frontlautsprecher sind derzeit beim service.....

......aber dennoch froi ich mich drauf wie die hölle.
leider kann ich nur am samstag bei euch sein.
und ich hoffe, daß es nicht regnet, denn dann würde ich wahrscheinlich nicht kommen.

gruß luxe
bretty
Hat sich gelöscht
#177 erstellt: 30. Jul 2006, 14:12
habs schon gesehen

hoffen wir mal das es net regnet, wobei ja mittlerweile bissel regen gut tuen würde

naja aber ich bin da optimistisch

gruß

bretty
Grimpf
Inventar
#178 erstellt: 30. Jul 2006, 14:31
Ich denke auch das es gutes Wetter wird. Im Prinzip sinds ja auch nur noch 3 Wochen da tut sich nicht mehr viel....hoffentlich
Ich würde aber eher wegen großer Hitze nicht kommen, als wegen Regen Jedes Auto hat ein Dach ^^
bretty
Hat sich gelöscht
#179 erstellt: 30. Jul 2006, 15:53
naja das mit der hitze oder besser gesagt mim Wetter kann ich ja nichts machen, seis drum egal wie das wetter wird, es wird bestimmt spaßig und man lernt wieder neue leute kennen und kann wieder mal paar schwätzchen halten

hoffe es kommen noch paar anmeldungen

gruß

bretty
Venom
Inventar
#180 erstellt: 30. Jul 2006, 23:20
... ich hab ne Klimaanlage im Auto. Bei mir isses dann schön 18°C
Tecci6N
Ist häufiger hier
#181 erstellt: 31. Jul 2006, 00:19

Venom schrieb:
... ich hab ne Klimaanlage im Auto. Bei mir isses dann schön 18°C :)

<--- Tageskarte löst

Gruß Tecci
bretty
Hat sich gelöscht
#182 erstellt: 31. Jul 2006, 23:01
so heute sind noch weitere zusagen gekommen fürs treffen was anmeldungen und Tombola betrifft

nochmal vielen dank an die spender

und leute anmelden so das es ein richtig geile event wird

gruß

bretty
Grimpf
Inventar
#183 erstellt: 01. Aug 2006, 12:26
Noch mehr Ware zum verlosen ?? Ich glaibe, das ich mit nem Transporter kommen muss
derboxenmann
Inventar
#184 erstellt: 01. Aug 2006, 12:35
Was kostet denn ein Los?
Ich werd sicher was für die Verlosung mitbringen, weiß nur noch nicht was... kann mich net entscheiden

Wird sicher spaßig!!
Ich werd auch wieder CrushedICE mitbringen... damit die Getränke kühl bleiben!
Grimpf
Inventar
#185 erstellt: 01. Aug 2006, 12:41

Jedes Los kostet 1€ und pro Person können 15 Lose erworben werden



//Edit


Wie sieht das aus mit einer Colonne für die, die aus NRW kommen ? Wäre doch sicherlich nicht verkehrt oder ?


[Beitrag von Grimpf am 01. Aug 2006, 12:43 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#186 erstellt: 01. Aug 2006, 12:54
Danke Grimpf, so weit hab ich nicht zurückgelesen, oder einfach überlesen

Das sind ja dann nur 15€ pro person... hmmm
Wenn 50Leute da sind und jeder 15Lose Kauft sind das 750Lose...

gehen wir von 25 Gewinnen aus...
Ui... viele Nieten (700Stk)... aber ne Gewinnchance von 50%

Also... ich glaube ich bringe viele Kleinteile mit...
Oder Trostpreise

A: "Juhuu, ich habe einen Kugelschreiberdruckknopf gewonnen"
B: "sollen wir was tauschen? Ich hab noch 2 Federn und 3 Minen"

Spass
Auf alle Fälle wird sich der Kinderkarten freuen... und wenn einer was gewinnt, dann ist er sicher auch glücklich
Eine absolut gelungene Idee

Ich fang mal Sammeln an

wir sehen uns am 19.08.
Ich werd einiges zum Probehören mitbringen

Mir ist noch eingefallen...
wie wär's wenn jeder ein Schildchen schreiben würde, was eingebaut ist zum aufs Auto stellen, damit man weiß wo man klopfen muss ?
Venom
Inventar
#187 erstellt: 01. Aug 2006, 13:23
Hab sowas für ins Auto rein... schön laminiert. Beim letzten Forumtreffen hatte jemand so Bögen zum Ausfüllen gedruckt. Fand ich ziemlich gut...
bretty
Hat sich gelöscht
#188 erstellt: 01. Aug 2006, 19:06
also es wird Namensschilder geben (etiketten und edding), sowie auch Schilder für ins auto zum legen

ist also alles geplant

lasst euch einfach überaschen, wir machen das schon

gruß

michael
Papa_Bär
Inventar
#189 erstellt: 01. Aug 2006, 21:19
Jopp,Namensschilder sind wirklich vorteilhaft und die Bögen an sich auch scghon geschrieben/entworfen...
Wird alles...lasst euch einfach überraschen was es alles geben wird

Auf jeden Fall wirds spaßig werden...


MfG Björn
sNaKebite
Inventar
#190 erstellt: 02. Aug 2006, 13:39
Man, das klaingt ja bald wirklich mehr nach einem richtigen Event anstatt nach einem "kleinen" Car-HiFi Treffen =)


Vielen Dank fuer die Muehe die ihr euch macht Jungs!
Papa_Bär
Inventar
#191 erstellt: 02. Aug 2006, 15:03
Tja...der Michael kann halt...
und ich studier des Zeugs ja...

wird also schon werden...

Freu mich schon drauf..muss nur noch mein Auto bis dahin fertig werden...


MfG Björn
Grimpf
Inventar
#192 erstellt: 02. Aug 2006, 17:31
Was studierst du ? Car-Hifi Treffen ?
Papa_Bär
Inventar
#193 erstellt: 02. Aug 2006, 18:31
net ganz
Aber Betriebswirtschaft und Kultur- und Freizeitmanagement wozu eben auch Event-Management zählt...

MfG Björn
Venom
Inventar
#194 erstellt: 02. Aug 2006, 23:22
Wir haben am kommenden Wochenende dreitägiges Forumtreffen mit 160 Autos und knapp 250 Leuten ... DAS ist Stress in der Vorbereitung


Übrigens: Ich hab mein eigenes Schildchen für ins Auto

http://www.axxis-it.de/vagboard/autoschild_s.jpg


[Beitrag von Venom am 03. Aug 2006, 00:12 bearbeitet]
luxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#195 erstellt: 03. Aug 2006, 01:47

IchMussFord schrieb:
....die Bögen an sich auch scghon geschrieben/entworfen...


jetzt wo ich Venoms schönes schildchen gesehen habe....

warum kann dieses formular nicht vorab schon den teilnehmern zugesand werden?
dann macht jeder zuhause am pc die eigenen eintragungen und druckt es aus.

wenn ich es richtig verstanden habe, werden die formulare auf dem treffen ausgeteilt, sodaß die eintragungen/angaben dann handschriftlich vorgenommen werden vor ort.
nun ja..... manche haben ja ne sauklaue (=handschrift *anmerkung des autors )
und eventuell irgend eine genaue gerätebezeichnung gerade nicht im kopf......

.....hab ich mich halt gerade so an dieser stelle gefragt. aber wenn ihr es so geplant habt, dann ist es natürlich auch o.k.

geil...nurnoch 2,5 wochen, ich freu mich schon drauf, wenngleich ich eigentlich auch noch eine menge zu tun habe bis dahin.

gruß luxe
Papa_Bär
Inventar
#196 erstellt: 03. Aug 2006, 15:19
Ne,das mit den Schildchen am Treffen hat schon seinen tieferen Sinn...
Wer mit Auto kommt,zahlt 5€...und dafür bekommt er sein Zettel für ins Auto....wer also keinen hat, muss noch bezahlen...
Imho die einfachste Möglichkeit, das ganze sauber zu koordinieren...
Und wer ne Sauklaue hat oder net schreiben kann, dem stehen Bretty und ich sicher zur Seite

@Venom

Schönes Schildchen...auch haben will...schön einlaminiert

250 Leute und Stress? Sind ja nicht soo viele

MfG Björn
Venom
Inventar
#197 erstellt: 03. Aug 2006, 15:40
Wenn du einen Parkplan erstellst, um 160 Autos in zwei leergeräumte Etagen des Autohauses und auf den Parkplatz drumherum sinnvoll zu verteilen, ein ganzes Hotel für 300 Leute mietest, den Cocoon-Club fast alleine hast, Freitag ein Allyoucaneat mit 150 Leuten planst und Sonntag ein Schnitzelessen mit 100 Leuten organisieren musst, dann ist das schon Stress
borxx
Stammgast
#198 erstellt: 03. Aug 2006, 16:20

Venom schrieb:
Wenn du einen Parkplan erstellst, um 160 Autos in zwei leergeräumte Etagen des Autohauses und auf den Parkplatz drumherum sinnvoll zu verteilen, ein ganzes Hotel für 300 Leute mietest, den Cocoon-Club fast alleine hast, Freitag ein Allyoucaneat mit 150 Leuten planst und Sonntag ein Schnitzelessen mit 100 Leuten organisieren musst, dann ist das schon Stress :)


Aha also du bist Mitveranstalter vom G4-Treffen in Frankfurt am WE

Viel Spass, wollt mit nem Kumpel mal vorbeikommen muss aber leider am WE arbeiten.

GRuß
Papa_Bär
Inventar
#199 erstellt: 03. Aug 2006, 16:46
Ach Marc....klar isses viel Arbeit...aber amcht auch Spaß...
Und ich denk mal, ne Landesgartenschau mit zu planen is auch net grad wenig Arbeit (wenn bei mir jetzt alles klappt)

Viel Spass bei eurem Treffen^^


MfG Björn
bretty
Hat sich gelöscht
#200 erstellt: 03. Aug 2006, 17:21
so der Bogen ist nun fertig

wird alles vom besitzer und der anlage enthalten sein was notwendig ist um zu wissen was drin ist

gruß

bretty
Venom
Inventar
#201 erstellt: 03. Aug 2006, 18:52

borxx schrieb:

Venom schrieb:
Wenn du einen Parkplan erstellst, um 160 Autos in zwei leergeräumte Etagen des Autohauses und auf den Parkplatz drumherum sinnvoll zu verteilen, ein ganzes Hotel für 300 Leute mietest, den Cocoon-Club fast alleine hast, Freitag ein Allyoucaneat mit 150 Leuten planst und Sonntag ein Schnitzelessen mit 100 Leuten organisieren musst, dann ist das schon Stress :)


Aha also du bist Mitveranstalter vom G4-Treffen in Frankfurt am WE

Viel Spass, wollt mit nem Kumpel mal vorbeikommen muss aber leider am WE arbeiten.

GRuß


Nein, bin ich nicht, aber ich hab sowas schon auch mal an ner anderen Stelle gemacht, daher weiss ich was dahinter steckt. Ich freu mich tierisch aufs Wochenende jetzt
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Was soll ich zu Brettys Forumstreffen an Woofern mitbringen?
derboxenmann am 04.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  19 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Kleines Forumstreffen auf der Car+Sound
skywalker_81 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  53 Beiträge
DB Drag MM Bad Kreuznach am 08.05.10
Seelenkrank81 am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  6 Beiträge
AYA finale. wer geht hin ?
R@/eR am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  24 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Samstags-Grillen am Container
caveman666 am 20.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  14 Beiträge
Geplaudere am 29.11.2008 in Kaiserslautern
menime am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 30.11.2008  –  14 Beiträge
Stammtisch bei Frankfurt am Main
nirato am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.04.2012  –  107 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.765

Hersteller in diesem Thread Widget schließen